X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    quote für Portugal bei starbet von 4,0 auf 3,4

    schade, wollte bisserl was setzten, wobei die Quote immer noch gut ist imho


    edit: fällt mir gerade was ein: ändern die Büros eigentlich ihre Quoten aufgrund der eingegangenen Wetten? Also Starbet sagt: 'da wetten jetzt zuviele auf Portugal, lass uns mal die Quote runterhauen'

    Kommentar


      #32
      Zitat von kesseldorz
      edit: fällt mir gerade was ein: ändern die Büros eigentlich ihre Quoten aufgrund der eingegangenen Wetten? Also Starbet sagt: 'da wetten jetzt zuviele auf Portugal, lass uns mal die Quote runterhauen'
      Ja, natürlich.

      Kommentar


        #33
        Zitat von kesseldorz
        quote für Portugal bei starbet von 4,0 auf 3,4
        schade, wollte bisserl was setzten, wobei die Quote immer noch gut ist imho
        kannst doch live zuschlagen, dann bekommst du bestimmt wieder höhere quoten, vorausgesetzt portugal schiesst kein früher tor oder ENG geht in führung...
        It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

        Kommentar


          #34
          Zitat von Perspolis
          Zitat von kesseldorz
          quote für Portugal bei starbet von 4,0 auf 3,4
          schade, wollte bisserl was setzten, wobei die Quote immer noch gut ist imho
          kannst doch live zuschlagen, dann bekommst du bestimmt wieder höhere quoten, vorausgesetzt portugal schiesst kein früher tor oder ENG geht in führung...
          Bei Globet gibts die 4 für Portugal noch, die für mich auch Value sind!
          Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
          03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
          10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

          Kommentar


            #35
            england für mich definitiv nicht so stark, dass es hier als favorit durchgehen würde. dahingehend, dass der englische angriff ohnehin keine pracht ist, die portugiesen dann aber auch noch hinten recht gut stehen, kann ich mir kein englisches tor vorstellen.
            es fehlt zwar deco, wobei der aber nicht der einzige ist der tore machen kann...

            wird sicher knapp die partie, nachdem die portugiesen aber die niederländer gepackt haben, und die meiner ansicht nach stärker als england sind, denke ich dass die chancen hier recht gut für portugal stehen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von herby
              Zitat von revolutz
              starbet: England-Portugal 2@4,0

              Für mich die beste Quote der Achtelfinals.
              Des Achtelfinals vielleicht aber des Viertelfinals sicher ned.
              England wird wohl zumindestens einen Punkt schaffen, Mittelfeld gleich sich nach fehlens Decos sicher aus, Sturm auch und Verteidigung ebenfalls - riecht ganz stark nach einem Remis wie auch fast alle anderen der Viertelinals - alles recht ausgeglichen und ausser D-ARG auch underverdächtig besonders ITA und eben dieses Spiel. Waren ohnehin zuwenig Verlängerungen bisher statisticwise.
              ist jetzt ne 1/4 Stunde vor Schluss und man kann schon jetzt sagen, Analyse war 100% richtig ! Portugal nicht mal gegen 10 Mann auch nur eine einzige Torchance erspielt, 0:0 wies ausschaut kommt das X.

              Kommentar


                #37
                vor allem die abseitswette war schick : 1-0 für Portugal ht

                Kommentar


                  #38
                  Gratulation an alle Mongoisen! Portugal wieder mal unverdient gewonnen!

                  Im Halbfinale werden die sowas von sang und klanglos ausscheiden!

                  Und auch im Spiel um den dritten Platz wirds nichts zu holen geben...
                  "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

                  -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Fink16
                    Gratulation an alle Mongoisen! Portugal wieder mal unverdient gewonnen!

                    Im Halbfinale werden die sowas von sang und klanglos ausscheiden!

                    Und auch im Spiel um den dritten Platz wirds nichts zu holen geben...
                    Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als hier ständig eine sinnlose Aussage nach der anderen raus zu hauen.

                    Vielleicht wären mal ein paar Tage Auszeit im Wettforum ganz gut
                    "Als erstes im Bankgeschäft, lernt man den Respekt vor der Null" (Carl Fürstenberg)

                    Why do all good things come to an end.....

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Fink16
                      Gratulation an alle Mongoisen! Portugal wieder mal unverdient gewonnen!

                      Im Halbfinale werden die sowas von sang und klanglos ausscheiden!

                      Und auch im Spiel um den dritten Platz wirds nichts zu holen geben...
                      Mag die Portugiesen auch nicht und finde ebenfalls, dass die Engländer heute die bessere Mannschaft waren! Aber wie kommst du drauf, dass Portugal nix mehr reißen wird?! Erinner dich doch an die EM vor 2 Jahren, da ist Griechenland mit Minimalisten-Fußball Europameister geworden, trau den Portugiesen ähnliches zu. Außerdem sind in der nächsten Partie Costinha und Deco wieder dabei, d. h. sowohl die Defensive als auch die Offensive werden gestärkt. Mal sehen gegen wen sie im Semifinale antreten müssen; halte wie gesagt alles für möglich, denn Scolari ist ein alter Fuchs, der seine Elf bestimmt mit dem richtigen taktischen Konzept ausstatten wird!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Punkrocker
                        Zitat von Fink16
                        Gratulation an alle Mongoisen! Portugal wieder mal unverdient gewonnen!

                        Im Halbfinale werden die sowas von sang und klanglos ausscheiden!

                        Und auch im Spiel um den dritten Platz wirds nichts zu holen geben...
                        Mag die Portugiesen auch nicht und finde ebenfalls, dass die Engländer heute die bessere Mannschaft waren! Aber wie kommst du drauf, dass Portugal nix mehr reißen wird?! Erinner dich doch an die EM vor 2 Jahren, da ist Griechenland mit Minimalisten-Fußball Europameister geworden, trau den Portugiesen ähnliches zu. Außerdem sind in der nächsten Partie Costinha und Deco wieder dabei, d. h. sowohl die Defensive als auch die Offensive werden gestärkt. Mal sehen gegen wen sie im Semifinale antreten müssen; halte wie gesagt alles für möglich, denn Scolari ist ein alter Fuchs, der seine Elf bestimmt mit dem richtigen taktischen Konzept ausstatten wird!
                        Ja taktisch wars eh ein gutes Spiel von den Portugiesen, aber gegen Brasilien/Frankreich wirds im Halbfinale nicht mehr reichen! Ich hab sie ja schon gegen die Niederlande raus gesehen und schon da hatten sie (meiner Meinung nach) Glück.

                        Dann im Spiel um den dritten Platz höchstwahrscheinlich gegen sehr defensive Italiener...da wirds wenig zu holen geben! Gegen die Italiener würde ich mir zwar schon einen Sieg der Portugiesen wünschen, da ich die Italiener noch weniger mag, aber vorstellen kann ichs mir nicht.
                        "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

                        -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

                        Kommentar


                          #42
                          Erstens geht es nicht nach Zuneigung und zweitens ist das Elmeterschiessen nur geringteilig Glück!
                          Hätte auch nur einer der Herren den Ball einfach in die Tormitte draufgedroschen und alles hätte anders ausgesehen... Das war also reines Unvermögen der Spieler, diese Herren grätschen alles weg in der Liga, nur wenns drauf ankommt, muß man dem Ball noch ein Brot drauf binden, damit er überhaupt die nächste Linie erreicht.
                          Und warum Italiäner defensiv im Spiel um Platz 3 stehen sollten ist mir ein Rätsel.....

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von OFC_1901
                            Zitat von Fink16
                            Gratulation an alle Mongoisen! Portugal wieder mal unverdient gewonnen!

                            Im Halbfinale werden die sowas von sang und klanglos ausscheiden!

                            Und auch im Spiel um den dritten Platz wirds nichts zu holen geben...
                            Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als hier ständig eine sinnlose Aussage nach der anderen raus zu hauen.

                            Vielleicht wären mal ein paar Tage Auszeit im Wettforum ganz gut
                            Tja, am Ende hat wieder mal wer recht?

                            Du siehst welche Aussage hier sinnlos war! Mir war von Anfang an klar dass Portugal nach dem Erreichen des Halbfinales absolut nichts mehr holen wird.

                            Mit dem Spiel heute hast du die Bestätigung!
                            "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

                            -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

                            Kommentar


                              #44
                              Genau, wo der 3.Platz so wichtig ist

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Fink16
                                Tja, am Ende hat wieder mal wer recht?


                                Der, der von sich sagt, daß er bei solchen Turnieren immer hohe Verluste einfährt?
                                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.