X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Viertelfinale] Brasilien - Frankreich, 01.07., 21:00

    Brasilien - Frankreich, 01.07., 21:00 in Frankfurt.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    medina cantalejo wird das spiel pfeiffen!!!

    que viva la fifa

    brasil im halbfinale
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      Will denn keiner etwas zu diesem Spiel schreiben?
      EDIT: Während ich geschrieben habe, hat kiko doch 'was dazu geschrieben.

      Meiner Meinung nach wurde Brasilien bei dieser WM noch nicht gefordert. Auch gegen Ghana ist man ganz locker weitergekommen.
      Jetzt könnte es sein, dass Brasilien ernsthafter gefordert wird. Da wird man die wahre Stärke sehen.
      Kurz ist sie schon in den anderen Spielen aufgeblitzt (Kroatien: Spielbeginn, Tlw. gegen Japan, Schlussminuten gegen Ghana).
      Auch wenn viele von schlechten Leistungen der Brasilianer reden: Es war nicht mehr nötig.
      Gegen Frankreich wird man sich steigern müssen, aber das Potential dafür absolut da.
      Außerdem will man sich für 1998 revanchieren.
      Vom Aufstieg der Selecao bin ich überzeugt.
      Und ich glaube auch, dass der Aufstieg Brasiliens bereits nach 90 Minuten feststehen wird.

      (Frankreich gegen Spanien taktisch sehr geschickt, aber dass Spanien bald ausscheidet, war doch irgendwie klar. Die sind bei Turnieren das Gegenteil von Deutschland. - daher würde ich diesen Sieg nicht überbewerten.)
      'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

      Kommentar


        #4
        Zitat von kiko
        medina cantalejo wird das spiel pfeiffen!!!

        que viva la fifa

        brasil im halbfinale
        Will die FIFA etwa das Traumfinale Deutschland - Brasilienn?
        'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

        Kommentar


          #5
          Zitat von matchup
          Zitat von kiko
          medina cantalejo wird das spiel pfeiffen!!!

          que viva la fifa

          brasil im halbfinale
          Will die FIFA etwa das Traumfinale Deutschland - Brasilienn?
          vor allem nach seiner Leistung bei Italien-Australien.
          zum Vergleich, Ivanov hat bei Kicker Note 5, und medina ein 6.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Frankreich hat mich im Achtelfinale schwer beeindruckt !

            Die nahmen die spielstarken Spanier durch ihr diszipliniertes Defensivverhalten einfach aus dem Spiel und erlaubten ihnen keine Torchancen. Bezeichnenderweise fiel das 1-0 für Spanien durch einen Elfmeter. Aber auch danach hat man nie die Ordnung verloren und an dem Konzept festgehalen. Nicht besonders schön für den Zuseher, aber emminent effektiv. Die Spanier mit ihrem Kurzpaßspiel zwar gefällig, aber am 16er der Franzosen war Schluß. Die Abwehr stand bombensicher und nach vorne ging einiges. Der Henry ist immer für ein Tor gut und zieht gleich mehrere Gegenspieler auf sich, während ein Ribery auf jeder Seite wirbelt und ein unheimliches Laufpensum an den Tag legt. Ein Zidane dazu im Mittelfeld, der jederzeit den tödlichen Paß hervorholen kann.

            Da werden die Brasilianer zum erstenmal richtig geprüft werden und sie werden ganz erhebliche Probleme bekommen. Die Spielweise ist auch auf kurze, direkte Pässe ausgelegt und da werden die Franzosen mit der gleichen Taktik wie gegen Spanien auflaufen.

            Ich werde mich also an der Doppelchance X/Frankreich versuchen.
            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

            Kommentar


              #7
              DAS hier ist nämlich das vorgezogene WM-Finale der beiden letzten Weltmeister ned, die Ogrolspartie des Möchtegernfavoriten gegen die 1-Spiel-Weltmeister-sonst-Mittelmässig-Truppn aus Gaucholand !

              Sehr X-lastig für mich, Tendenz gegen under und 0:0, hier wird keiner einen Rückstand riskieren vor allem nicht die Brasilianer die vom WM-Finale 98 gewarnt sind, Frankreich sowas wie ein Angstgegner, auch bei d er WM 86 nach 1:1 im Elferschiessen ausgeschieden (als der lustige Zico den Elfer in der 80. versemmelte und statt des verdienten 2:1 in einem der besten WM-Spiele aller Zeiten das Ausscheiden im 11erschiessen kam und dann noch unverdienterweise die Piefkes mit dem Killer Schuhmacher gegen Battiston und dem unverdienten 3:3 ins Finale kamen.

              So, genug ausgeschweift, hier also das Remis zu spielen und im Gegensatz zum o.e. Scheinvorfinale auch recht gute Quoten dafür!

              Kommentar


                #8
                @chris

                das wundert mich doch sehr, das von dir zu lesen...

                1) frankreich schwer beeindruckt?
                ich habe sie gar nicht stark gesehen. clever ja, sehr clever. und sie haben den ein oder anderen technisch sehr guten spieler, wie den einen mit dem unfall im gesicht. wäre es deutschland, italien & co. gewesen hätten sie wenig zu bestellen gehabt.

                2) spielstarke spanier?
                ein witz war das. goa nix!

                3) an konzept festgehalten?
                an was denn für ein konzept? sie lassen sich vielleicht nicht aus der ruhe bringen, aber ansonsten...

                4) für spanien war am 16er schluss?
                ja klar. wenn nichts kommt, kann man auch nicht weit kommen.

                5) abwehr bombensicher?
                siehe punkt 4. da war ja auch nichts, absolut nichts was spaniens stürmer gemacht haben.

                6) kurze, direkte pässe?
                wenn 10 die beste note ist, dann war das von spanien eine 2. brasil ist, wenn sie ihr spiel machen, 6 stufen höher einzustufen.

                ich sehe hier ehrlich gesagt wenig chancen für die franzosen.
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  Tja kiko, so hat jeder seine Ansichten vom Spiel.

                  Ich habe die Spanier im ersten Spiel gegen die Ukraine und in der zweiten Hälfte gegen Tunesien gesehen. Und das hat mir sehr gefallen. Da stimmte für mich so ziemlich alles, denn hinten ließ man nicht viel zu und vorne zeigte man sich spielfreudig und torgefährlich. Für mich war die zweite Hälfte im Spiel gegen Tunesien eine der besten im ganzen Turnier.

                  Und natürlich hat mich Frankreich schwer beeindruckt. Die haben die taktische Vorgabe zu 100 % umgesetzt und die Spanier nie ins Spiel kommen lassen. Und wenn du meinst, das die Spanier bei diesem Turnier schwach aufgespielt haben, dann ist das deine exklusive Meinung. Die gehörten für mich zum erweiterten Kreis der Favoriten. Die Abwehr der Franzosen ist eine der stärksten im Turnier. Nicht umsonst gab es nur 2 Gegentore. Ein Stochertor von den Koreanern und den Penalty der Spanier. Sonst nichts.

                  Den Rest habe ich in meinem ersten Posting bereits gesagt und da stehe ich auch zu und kann, nichts für Ungut, deine Meinung absolut nicht teilen.
                  "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                  Kommentar


                    #10
                    hab gerade gelesen das Luis Medina Cantalejo (Spain) der schiri sein wird, mMn eine unglückliche entscheidung da die franzosen die spanier rausgehauen haben

                    wieder einmal fingerspitzengefühl der fifa
                    MEISTER 2005/2006 Austria Wien
                    POKALSIEGER 2007 , 2009

                    Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

                    Kommentar


                      #11
                      WM

                      Ich habe fast alle Spiele gesehen, habe Vorbereitungsspiele gesehen.
                      Eins ist fix, die Formkurve bei Frankreich ist stark gestiegen.
                      Gegen die Schweiz warens eher matt, gegen Südkorea etwas besser,
                      gegen Togo schon recht gut,hatten schwer zu kämpfen um den 2-0er,
                      gegen Spanien sehr ansprechend.
                      Eine gute Defensive ist vorhanden und Henry ist immer für ein Tor gut.
                      Läuferisch sind sie auch sehr gut.

                      Um gegen Brasilien zu bestehen brauchts einmal eine erstklassige Defensive, denn je länger es X steht, desto mehr kommen auch die
                      Brasilos unter Druck. Dann späte Gegentore sind eben schwer aufzuholen.

                      Heut müssen die Brasilos die Karten auf den Tisch legen. Die vielen Tricks die alle Stars zeigen wollen, mit denen kommens heut nicht weiter.

                      Mein Tip: Verlängerung

                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von herby
                        DAS hier ist nämlich das vorgezogene WM-Finale der beiden letzten Weltmeister ned, die Ogrolspartie des Möchtegernfavoriten gegen die 1-Spiel-Weltmeister-sonst-Mittelmässig-Truppn aus Gaucholand !
                        Die Franzosen haben mich, wie herby auch, völlig in ihren Bann gezogen. Nach der fantastischen Quali, die sie wie keine 2. Mannschaft beherrscht haben, haben sie nahtlos bei der WM angeknüpt. Und in der mMn eigentlichen Todesgruppe mit Togo, Korea und der Schweiz haben sie nach drei grandiosen Spielen, sich taktisch geschickt den 2.Platz gesichert, um der Ukraine aus dem Weg zu gehen. Es war vor allen Dingen der frische, angriffslustige Fußball der jungen, hungrigen Spieler in den Gruppenspielen, der mich verzückt hat

                        Für mich wäre es das Traumfinale gewesen

                        Kommentar


                          #13
                          wir werden ja sehen, wer Weltmeister wird. die überschätzten Piefke oder der Sieger aus Brasilien/Frankreich.

                          Kommentar


                            #14
                            Bei dem Spiel interessieren mich hauptsächlich die Abseitswetten.
                            Gegen Spanien war Henry da in Hochform, war ca. 6-7 mal im Abseits. Quoten zwar nicht überragend, aber für mich grad noch spielbar.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von herby
                              wir werden ja sehen, wer Weltmeister wird. die überschätzten Piefke oder der Sieger aus Brasilien/Frankreich.
                              Sagens wir mal so: Frankreich ist die schlechteste der sechs zurzeit verbliebenen Mannschaften. Das Brasilien WM werden kann, ist ein ganz anderes Thema, und habe ich und werde ich nicht bestreiten!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.