X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dede Beitrag anzeigen
    Im HF scheiden sie doch eh nicht aus sondern gehen ins Spiel um Platz 3

    Finde ich auch sehr kurios von Tipico, denn im Finale scheidet ja keiner mehr aus, bzw. scheiden ja beide aus, da das Turnier ja beendet ist
    warscheinlich sehr gewinnbringend die Wette für Tipico. Vermutlich argumentieren sie:

    Weltmeister = 1.
    Finalgegner = 2.
    Spiel um Platz 3 gewinner = 3.
    Spiel um Platz 3 verlierer = 4.

    dahinter alle auf einer Stufe, weil keine Spiele um Platz 5, 7 etc.

    und damit geht ab HF schon kein X mehr. So würd ichs jedenfalls als bookie machen
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
      Hätte da ne Frage:
      HAbe bei Tipico folgende wette laufen:
      Duell Deutschland-Holland X
      Die Wette ist unentschieden, wenn beide Teams in der gleichen Runde ausscheiden."
      Tipico sagt wenn beide ins Finale kommen wäre die wette verloren da ja einer gewinnen wird???
      Was meint ihr?
      Im Finale scheidet doch keiner mehr aus da es keine weitere Runde mehr gibt denke ich oder sehe ich das falsch?
      Siehst Du falsch. Bei allen Wetten mit Weiterkommen/Ausscheiden gilt der Finalsieg als Weiterkommen und die Finalniederlage als Ausscheiden.
      Zitat von floberto
      Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

      Kommentar


        Ihr habt Recht
        Laut Aussage Tipico ist die wette bereits verloren ab HF kein x mehr möglich
        Ich sehe es trotzdem anders aber das zählt ja nicht.
        Wie gesagt die wette ist ziemlich gut für den bookie.
        Hatte BRA-ARG X Duell zu Q7
        GER-NIEDER X Duell zu Q4,5
        ABgegeben am 27.06.10 13:00
        Glaube die wette war bereits nach dem Achtelfinale verloren
        Da ja fürs VF NIEDER-BRA und DEUTSCH-ARG waren
        Somit hätte DEU gegen ENG verlieren und gleichzeizig
        Holland gegen Slowakai verlieren müssn
        Oje oje da hab i was gspieltttttttttt....ärgert mich tierisch

        Naja scheiss pick
        wie gesagt hatte es nur gespielt da ich von beide im Finale X ausgegangen bin
        Zuletzt geändert von Sammy; 04.07.2010, 10:23.

        Kommentar


          Schiedsrichter im Finale:

          Webb - pro: Ausgleich für die Querelen der EM 08 (Morddrohungen!), angesehen - contra: FIFA=!UEFA, Alter, bei Fussballfans umstritten, Europäer, hat bereits das CL-Finale geleitet, (Nationalität - GER hat ENG rausgeworfen)
          Archundia - pro: hoch angesehen, letzte WM 1/2-Finale & insg. 5 Spiele, beste Alter = letzte Chance, Mittelamerikaner - neutral: erst 2 WM-Spiele heuer?
          de Bleeckere - pro: Sprachkenntnisse (angenommen GER kommt ins Finale), angesehen, beste Alter = letzte Chance - contra: Europäer, Belgien/Holland?, (fehlende Lobby?)
          Baldassi - pro: angesehen, beste Alter = letzte Chance, Südamerikaner - neutral: bereits 4 WM-Spiele heuer - contra: 'kartenfreudig', 2006 Finalschiri aus ARG, (Nationalität - GER hat ARG rausgeworfen)

          Andere Schiris kommen imho nicht in Betracht: Irmatov/Kassai (1/2-Finale), Nishimura/Damon (Erfahrung/Alter), Pozo (Alter/Erfahrung+Leistungen), Rodriguez (Alter/Erfahrung+Archundia), Ruiz (kartenfreudig/umstritten+fehlende Lobby)

          Fazit: entweder contra Webb @2.2+ oder pro Archundia @2.9+ betfair (imho bei diesem Quotenabstand >0.4 Back Archundia) 6/10
          + Spasseinsatz auf Baldassi zu verrückter Quote @85+ bf <0.5/10

          Nachtrag 1: Archundia wohl heuer nur mit 2 Einsätzen, da er für seinen jüngeren Landsmann Rodriguez zurückgesteckt hat. (Über eine etwaige Verletzung oder Fehltritt konnte ich nichts finden.)
          Nachtrag 2: Partybets - Al-Ghamdi & Benquerenca bereits nach Hause geschickt! Archundia @2.50
          Zuletzt geändert von hapax; 07.07.2010, 18:04. Grund: Nachtrag
          + + + Excel Wettmanager + + +

          Kommentar


            Also dadurch, dass Webb bereits das CL-Finale gepfiffen hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er das Finale nicht pfeiffen wird. Eben auch aus deinen genannten Gründen, als auch deswegen, weil die FIFA = Welt ist und mann vielleicht extra bevorzugt Schiedsrichter außerhalb von Europa zu nehmen?! Aber wie gesagt: FIFA =! UEFA.

            Die Quote eigentlich ganz güt für contra Webb.

            Was ist denn eigentlich mit Busacca?

            /e okay

            us Europa sind neben Kassai noch Howard Webb (England) sowie Franck De Bleeckere (Belgien) im Rennen. Zudem zählen noch der Südafrikaner Jerome Damon, der Japaner Yuichi Nishimura, die beiden Mexikaner Benito Armando Archundia Tellez und Marco Antonio Rodriguez Moreno sowie die Südamerikaner Pablo Antonio Pozo Quinteros (Chile) und Oscar Julian Ruiz Acosta (Kolumbien) zu den zehn Auserwählten.
            Zuletzt geändert von moaxxx; 07.07.2010, 15:45.

            Kommentar


              Zu der Frage, wer das WM-Finale pfeift, habe ich bei PartyBets etwas gefunden:

              "Wer pfeift das WM-Finale? Was die Buchmacher denken...
              Viel ist geredet worden über die Leistungen der Schiedsrichter bei der Fußball-WM in Südafrika. Nun aber, da mit dem Finale das letzte und wichtigste Spiel dieser WM ansteht, herrscht großes Schweigen darüber, wer überhaupt noch in Frage kommt für die Leitung dieses Mega-Matches.

              Die FIFA gibt sich äußerst bedeckt, und auch die Medien berichten bislang noch sehr verhalten über dieses sensible Thema. Die Buchmacher von PartyBets haben sich allerdings schon Gedanken gemacht, wer das Finale pfeifen könnte. Und ab sofort kann bei PartyBets auch auf den Finalschiedsrichter gewettet werden.

              Eindeutiger Favorit auf das Finale ist bei den Buchmachern der Brite Howard Webb mit einer Quote von 1,75. Webb dicht auf den Fersen ist der Mexikaner Benito Archundia mit Quote 2,50. Einige andere Kandidaten sind eher Außenseiter mit relativ hohen Quoten und daher relativ geringen Chancen – zumindest für die Buchmacher: Yuichi Nishimura aus Japan mit Quote 7,00, der Belgier Frank de Bleeckere mit Quote 9,00 und der Usbeke Ravshan Irmatov (pfiff zuletzt Deutschland vs. Argentinien) mit Quote 13,00.

              Äußerst unwahrscheinlich und daher quotenmäßig sehr hoch eingestuft sind folgende Kandidaten: Olegario Benquerenca aus Portugal mit Quote 19,00, Jerome Damon aus Südafrika mit Quote 21,00, der junge Ungar Viktor Kassai mit Quote 26,00 und Khalil Al Ghamdi aus Saudi Arabien mit Quote 34,00.

              Doch was unwahrscheinlich ist und was nicht, das entscheidet bekanntlich in Sachen Weltfußball häufig die FIFA ganz alleine. Also bleibt abzuwarten, für wen Sepp Blatter und Kollegen sich vor dem Finale entscheiden werden."


              Also ich persönlich glaube auch, dass das Rennen wahrscheinlich Archundia machne wird. Zu der Frage nach Busacca: Er musste schon nach seinem ersten Spiel zwischen Uruguay und Südafrika die Koffer packen! Ausschlaggebend dafür war wohl der große Druck des Gastgeberlandes. Angeblich hat Südafrika-Coach Parreira sogar gesagt, dass er dieses Gesicht bei der WM nicht mehr sehen möchte. Gesagt, getan. Auch Stark, der in meinen Augen eine gute WM gepfiffen hat, musste bereits die Heimreise antreten...


              Gruß,
              darkviper3

              Kommentar


                Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
                Auch Stark, der in meinen Augen eine gute WM gepfiffen hat, musste bereits die Heimreise antreten...
                Lag aber nur daran, weil Deutschland ins Halbfinale gekommen ist. Wäre D gegen Argentinien rausgeflogen, wäre Stark ein heisser Kandidat fürs Finale gewesen. (Laut Medienberichten)

                Kommentar


                  Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                  Schiedsrichter im Finale:

                  Webb - pro: Ausgleich für die Querelen der EM 08 (Morddrohungen!), angesehen - contra: FIFA=!UEFA, Alter, bei Fussballfans umstritten, Europäer, hat bereits das CL-Finale geleitet, (Nationalität - GER hat ENG rausgeworfen)
                  Archundia - pro: hoch angesehen, letzte WM 1/2-Finale & insg. 5 Spiele, beste Alter = letzte Chance, Mittelamerikaner - neutral: erst 2 WM-Spiele heuer?
                  de Bleeckere - pro: Sprachkenntnisse (angenommen GER kommt ins Finale), angesehen, beste Alter = letzte Chance - contra: Europäer, Belgien/Holland?, (fehlende Lobby?)
                  Baldassi - pro: angesehen, beste Alter = letzte Chance, Südamerikaner - neutral: bereits 4 WM-Spiele heuer - contra: 'kartenfreudig', 2006 Finalschiri aus ARG, (Nationalität - GER hat ARG rausgeworfen)

                  Andere Schiris kommen imho nicht in Betracht: Irmatov/Kassai (1/2-Finale), Nishimura/Damon (Erfahrung/Alter), Pozo (Alter/Erfahrung+Leistungen), Rodriguez (Alter/Erfahrung+Archundia), Ruiz (kartenfreudig/umstritten+fehlende Lobby)

                  Fazit: entweder contra Webb @2.2+ oder pro Archundia @2.9+ betfair (imho bei diesem Quotenabstand >0.4 Back Archundia) 6/10
                  + Spasseinsatz auf Baldassi zu verrückter Quote @85+ bf <0.5/10

                  Nachtrag 1: Archundia wohl heuer nur mit 2 Einsätzen, da er für seinen jüngeren Landsmann Rodriguez zurückgesteckt hat. (Über eine etwaige Verletzung oder Fehltritt konnte ich nichts finden.)
                  Nachtrag 2: Partybets - Al-Ghamdi & Benquerenca bereits nach Hause geschickt! Archundia @2.50
                  Webb -> Pick LOST
                  + + + Excel Wettmanager + + +

                  Kommentar


                    Zitat von Nur Leser Beitrag anzeigen
                    Lag aber nur daran, weil Deutschland ins Halbfinale gekommen ist. Wäre D gegen Argentinien rausgeflogen, wäre Stark ein heisser Kandidat fürs Finale gewesen. (Laut Medienberichten)
                    Yep, ich weiß! Wollte es nur anmerken, da moaxxx auch nach Busacca gefragt hat...

                    Gruß,
                    darkviper3

                    Kommentar


                      Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil gehören zu den zehn Nominierten für den "Golden Ball", die am Freitag in Johannesburg vorgestellt wurden.
                      Weitere Kandidaten sind die Arjen Robben vom FC Bayern und sein niederländischer Landsmann Wesley Sneijder, der Argentinier Lionel Messi, die Spanier David Villa, Andres Iniesta und Xavi sowie Diego Forlan (Uruguay) und Asamoah Gyan (Ghana).
                      Die Entscheidung wird die FIFA kurz nach dem Finale bekanntgeben. Bei der WM 2006 war der Franzose Zinedine Zidane mit dem "Golden Ball" ausgezeichnet worden.
                      Ich habe zwar noch keinen Anbieter gefunden der dies anbietet, aber ich bin noch auf der Suche
                      Erst mal was zu den Nominierungen die ich teilweise schwachsinnig finde. Traurigerweise liegt der Fokus immer auf Offensivspielern, so das die Arbeit der Defensivspieler auch in diesem Rahmen wieder Mal nicht gewürdigt wird. Es kann nicht sein, das Tore das größte Kriterium für solch eine Auszeichnung sind. Man kann von einem Verteidiger oder DM keine spielentscheidenden Tore verlangen. Wenn sie fallen ist das nur ein weiteres Plus, aber man muss die Spieler gemessen an ihren Aufgaben und wie sie die erfüllen beurteilen. Wenn ich zB sehe wie ein Busquets einen Özil komplett aus dem Spiel nimmt oder auch gleichzeitig einen Puyol, der die Defensive zusammen hält und durch seine Zweikampfstärke besticht, dann frage ich mich, was noch passieren muss damit auch solche Spieler gewürdigt werden (waren jetzt nur Bsp. gibt sicher noch viele andere).
                      Ausserdem verstehe ich die Nominierung von Robben ganz und gar nicht . Was hat er denn nun geleistet? In der Gruppenphase ganze 15 Minuten gespielt. Gegen Brasilien blass. Tja was bleibt da noch ein halbwegs solides Spiel gegen Slowakei und Uruguay. Das reicht um nominiert zu werden ? Da hätte eher noch ein Suarez eine Nominierung verdient!

                      Naja wie auch immer, ich denke das Rennen wird einer der drei Spanier oder Sneijder machen. Wie gesagt habe noch keine Quoten dazu gefunden, aber werde mich umschauen und dann das Ganze noch hinzufügen.
                      Picks im WF:

                      richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                      Kommentar


                        So ich werte dann mal meine ganzen WM Spezialwetten aus:

                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        Team Spezialwette Schweiz

                        Gruppenplatzierung


                        Schweiz Gruppenplatzierung: Zweiter @ 3.05 bf (abzgl. Provision) 4/10

                        Schweiz vorne unglaublich harmlos, ein Tor in 3 Spielen zu wenig. Konnte leider das Spiel gegen Spanien nicht sehen, da ja der einzige Sieg im Turnier. Gegen Chile dann eine unberechtigte Rote. Wenn die nicht gewesen wäre, wäre ein Punkt gegen die Chilenen drin gewesen. Im letzten Spiel gegen Honduras dann trotzdem alle Trümpfe in der Hand, aber man verzockts, weil man nur 0:0(!!!!) gegen die bis dato punkt- und torlosen Mittelamerikaner... einfach unfassbar so eine Wette nach 3 Punkten gegen Spanien zu verlieren.

                        Dritter
                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        Team Spezialwette Südkorea
                        S. Korea Gruppenplatzierung: Zweiter @ 4.1 bf (abzgl. Provision) 3/10


                        S. Korea Gruppenplatzierung: Erster @ 11.5 bf (abzgl. Provision) 1/10
                        hier alles genau richtig gesehen (bis auf das Arg. Spiel). Südkorea gegen Gre viel besser und verdient gewonnen, gegen Argentinien hinten überfordert, leider 4-1 verloren (wobei der Sieg zwei Tore zu hoch ausfiel, so gut waren die Südamerikaner nicht). Im letzten Spiel gegen Nigeria dann mit etwas Dusel durch 2 Standardtore noch 2-2, aber im Endeffekt verdient weiter.

                        Zweiter

                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        Team Spezialwette: Honduras

                        Honduras Gruppenplatzierung: Vierter @ 1.61 bf (abzgl. Provision) 5/10

                        komplett richtig gesehen

                        Vierter


                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        Ein Afrikanisches Team im Viertelfinale? Nein @ 2.81 pin 7/10
                        eigentlich meine "sicherste" Wette, zumindest die mit am meisten Value. Und gerade die geht daneben. Ghana wird wie eingeplant Zweiter in der Dtld.Gruppe, aber schon da wird mir der Plan versaut: England wird nicht erster in ihrer Gruppe. Gut, fraglich, ob die gegen Ghana gewonnen hätten... aber hätte hätte Fahrradkette, ihr kennt das. Leider gewinnen die Ghanaer auch knapp gegen die Amis, alles sehr unglücklich gelaufen, aber ich bleibe dabei: Das war die beste Wette des Turniers.

                        Ghana im VF

                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        Ein Afrikanisches Team im Achtelfinale? Nein @ 11.50 bf 1/10

                        siehe oben

                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        Südkorea über 2.5 Punkte in der Gruppenphase @ 1.71 pin 7/10
                        Relativ easy schon nach dem Griechenlandspiel durch.

                        4 Punkte

                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        Griechenland unter 3.5 Punkte in der Gruppenphase @ 1.94 pin 5/10
                        Nach dem Spiel gegen Nigeria gezittert, aber gegen ARG war zum Glück auch im letzten Gruppenspiel nichts zu holen. Das wie erwartet, genauso wie die NL gegen Südkorea.

                        3 Punkte

                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        Kommt Griechenland ins Achtelfinale? Nein @ 1.59 pin 6/10

                        siehe oben, nach der Vorrunde Schluss

                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        Best African Team: Ghana @ 4.90 bf 2/10
                        Habs irgendwie gerochen, dass die Elfenbeinküste nicht weiterkommt, daher lag es nahe die anderen Mannschaften (mit Ausnahme von Südafrika und Nigeria, da beide von mir - zu Recht - keine Chancen aufs AF bekommen haben) zu nehmen

                        Ghana als einziger Afrikaner im VF

                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        Best African Team: Kamerun @ 5.00 bf 2/10

                        siehe oben


                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen

                        C. Ronaldo über/unter 2.5 Tore im Turnier?


                        C. Ronaldo über 2.5 Tore im Turnier @ 1.93 pin 7/10
                        ganz ganz schwacher Pick von mir. Ronaldo im Nationalteam einfach nciht torgefährlich. Nur wie erwartet gegen Nordkorea mit einem Tor, wobei da auch gut und gerne 3 hätten fallen können für ihn... aber gut.

                        1 Tor

                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        Bester Torschütze: Südkorea
                        Park Chu-Young @ 5.75 3/10 bwin
                        Park Ji-Sung @ 6.25 3/10 bwin

                        (Lee Dong-Gook @ 9.00 1/10 bwin)

                        Südkorea ganz ganz stark nach Standards, daher bester Torschütze Verteidiger Lee Jung-Soo und der junge Lee Chung-Jong. Letzeren hatte ich - wohl aufgrung des Alters (21) - nicht auf dem Schirm. Beide Europalegionäre (wobei Lee Chung-Jong auch in Europa bei Bolton spielt) mit 1 Tor, Park Ji-Sung mit schönem Tor nach katastrophalem Pass gegen Griechenland. Park Chu-Young vorne leider manchmal etwas alleine, aber eins, zwei Dinger hätte er mehr machen können, die CHancen dazu waren da. Es bleibt für ihn nur bei einem direktem Freistoß gegen Nigeria. Lee Dong-Gook leider nicht wie erwartet Sturmpartner neben Park, sondern nur Ersatz. Der beste Torschütze der abgelaufenen K-League Saison mit einem Tor auf dem Fuss gegen Uruguay, aber leider ganz schlecht mitten auf den TW geschossen. Sehr schade.

                        1 Tor
                        1 Tor
                        0 Tore
                        bei je 2 Treffern von Lee Chung-Jong und Lee Jung-Soo


                        so wie ich das sehe, bei den vorgestellten Wetten +-0, da ärgert mich ja die verlorene Wette mit den Afrikanern noch mehr. Insgesamt - wenn ich das mal so sagen darf - sowohl die Spezialwetten als auch die WM insgesamt ein sehr profitables Ereignis für mich.
                        Alle Wetten, die ich gespielt habe, lassen sich einzeln auch in meinem WM Contest Ordner nachlesen.



                        wenn ich was vergessen haben sollte, sorry. Wer will kann mir auch ne PM schicken, dann werte ich auch noch aus
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          Zitat von techniker Beitrag anzeigen

                          luis suarez torschützenkönig @13.5 bf 1/10
                          luis suarez torschützen top4 @4.1 bf 4/10

                          war nix. suarez mit 3 toren in 6 spielen. gegen ghana chancen en masse vergeben, dann die rote kassiert und gegen die holländer gefehlt. heute wieder gute chancen gehabt, aber kein tor gemacht.
                          Stats 2015
                          STAKED: 83,5 EH
                          BACK: +41,61 EH
                          YIELD: 50%
                          23. Oktober

                          Kommentar


                            Zitat von the player Beitrag anzeigen
                            Interessante Wette:Goldener Ball sprich bester Spieler des turniers: Forlan 34,00 bet365

                            Forlan bisher mit Messi der beste Spieler des Turniers.Maßgeblich daran beteiligt,dass Uruguay bisher soweit gekommen ist.Und es kann noch viel weiter gehen.Wenn sie Südkorea besiegen spielen die gegen Ghana oder die USA,was auf alle Fälle machbar ist und wenn man im Halbfinale steht,kann man auch schon zum besten Spieler der WM gewählt werden.Einziger Konkurrent für Forlan sehe ich hier Messi.Forlan bidher mit 2 Toren und Messi hat noch keins gemacht.Deshalb:

                            Forlan 34,00 bet365 (2/10)

                            Viel Glück
                            [[sabber]]
                            WIE GEIL,SUPER QUOTE
                            Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                            W-V-L:131-16-108
                            staked:942,5
                            returned:1164,63
                            profit:+222,13
                            yield:+23,57%

                            Kommentar


                              Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
                              Wieviele rote Karten zeigt Howard Webb während des Turniers?

                              Ich kann die Quotierung absolut nicht verstehen und habe daher hier gesetzt.
                              Laut Wikipedia hat Webb zwischen 2000 und 2009 insgesamt 333 Profispiele geleitet, dabei zeigte er 45 rote und Gelb rote Karten, was einer Quote von 13,5 % pro Spiel entspricht.
                              Für die aktuelle Saison habe ich leider keine Angaben.
                              Selbst wenn man davon ausgeht, dass er mehrere Spiele im Turnier leitet, halte ich die 2,2@ Titanbet für keine rote Karte für großen Value, auch wenn hier gelb-rote mit gewertet werden.

                              Zudem wenn man bedenkt, dass England gute Chancen hat, weit im Turnier zu kommen und Webb in diesem Fall in den letzten Runden wohl nicht mehr eingesetzt würde.
                              Trotz der gelb-roten, die WEbb im Finale in der Nachspielzeit gezeigt hat, hat Titanbet die Wette nach mehreren Tagen Wartezeit als gewonnen gewertet.
                              Ich hatte den Pick schon als verloren gesehen, aber nun ja mit viel Glück durch!
                              "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.