X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viertelfinale: Uruguay - Ghana, 2.7., 20:30

    Viertelfinale: Uruguay - Ghana, 2.7., 20:30 Uhr in Johannesburg

    #2
    Uruguay vs. Ghana 1 2,15 Expekt 4/10

    Uruguay aus meiner Sicht die Überraschung dieses Turnier und zwar nicht weil sie im Viertelfinale stehen, sondern auch aufgrund ihrer Leistungen. Gegen die Koreaner ist man hinten zum ersten Mal ins Schwimmen gekommen, was mich etwas überrascht hat, trotzdem hat man die Oberhand behalten, weil man in der Offensive einfach ein unglaubliche Qualität hat, mit Forlan, Suarez und Cavani 3 super Offensivspieler. Dazu hat der Trainer nun auch das System gefunden und spielt mit allen 3 Stürmern (was es im 3-Weg sicherlich leichter macht), während er gegen die Franzosen ja noch sehr defensiv begonnen hat. Ghana ist mir offensiv einfach zu harmlos, man hat in der Vorrunde von 2 Elfmetern profitiert, sonst hätte man wohl garkein Tor gemacht. Im Achtelfinale konnte man dann den Amerikaner 2 Tore einschenken, was für mich doch ne kleine Überraschung war, aber schlussendlich muss man auch sehen das die Amerikaner in der Vorrunde gegen die Slowenen auch 2 Gegentreffer hinnehmen mussten, die Abwehr der US-Boys sicherlich nicht das Prunkstück dann schon eher die Offensive. Boateng aus meiner Sicht klar der Mittelfeldmotor, unglaublich Zweikampfstark, dazu eine glänzende Übersicht. Auch er verletzungsbedingt fraglich im Viertelfinale. Schlussendlich denke ich das sich die starke Offensive der Südamerikaner gegen die Defensive von Ghana durchsetzen kann und Ghana nur zu wenigen Chancen kommen wird, und sie bisher im Turnier nicht gerade überragend in der Chancenauswertung waren, diese vergeben werden, und dadurch ein knapper, aber verdienter Erfolg für Uruguay herauskommen wird.

    Kommentar


      #3
      Uruguay - Ghana

      Uruguay gut gestartet, aber auf absteigendem Ast. Gegen Mexiko wie auch immer mit einem 1:0 Sieg davon gekommen, trotz zahlreicher Großchancen für Mexiko. Dann gegen Südkorea nach dem 1:0 das Fussball spielen eingestelt, wenn ich sowas sehe könnte ich .
      Dennoch hat es gereicht, weil Korea die Kiste nicht getroffen hat, Chancen waren da. Nun fällt Godin aus für das Spiel.
      Uruguay in der Zentrale mit einem riesigen Nichts. Sind stark über die Flügel und haben 2 gute Stürmer, wobei Forlan oft sehr tief steht und sich den Ball selbst holen muss.

      Ghana der Stolz Afrikas und meiner (P.Diddy) auch. Sie überzeugen durch Teamplay, Struktur und Organisation dank des serbischen Trainers. Auf jeden Fall viele europäische Qualitäten für ein afrikanisches Team. Man wird Uruguay das Spiel machen lassen, aber früh stören im Mittelfeld und dann kontern, so wie gegen die USA. Wenn kein unglaublicher Lapsus a la Südkorea (1:0) unterläuft dann könnten die Südamerikaner schon ziemlich verzweifeln. Ghana hat kräftige und schnelle Athleten und wird den ein oder anderen gefährlichen Konter fahren.

      Ich hoffe Ghana ringt die Urus nieder, verdient hätten sie es nach den aufopferungsvollen Spielen. Für mich auch ein ausgegliechenes Spiel, evtl 55-45 zu Gunsten Uruguays, weil sie mit Forlan, Suarez zwei starke Einzelspieler haben. Daher Quote zu hoch:

      Ghana to advance @ 2.690 3/10 pinnacle
      Picks im WF:

      richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

      Kommentar


        #4
        Zitat von P.Diddy Beitrag anzeigen
        Uruguay - Ghana

        Uruguay gut gestartet, aber auf absteigendem Ast. Gegen Mexiko wie auch immer mit einem 1:0 Sieg davon gekommen, trotz zahlreicher Großchancen für Mexiko. Dann gegen Südkorea nach dem 1:0 das Fussball spielen eingestelt, wenn ich sowas sehe könnte ich .
        Dennoch hat es gereicht, weil Korea die Kiste nicht getroffen hat, Chancen waren da. Nun fällt Godin aus für das Spiel.
        Uruguay in der Zentrale mit einem riesigen Nichts. Sind stark über die Flügel und haben 2 gute Stürmer, wobei Forlan oft sehr tief steht und sich den Ball selbst holen muss.

        Ghana der Stolz Afrikas und meiner (P.Diddy) auch. Sie überzeugen durch Teamplay, Struktur und Organisation dank des serbischen Trainers. Auf jeden Fall viele europäische Qualitäten für ein afrikanisches Team. Man wird Uruguay das Spiel machen lassen, aber früh stören im Mittelfeld und dann kontern, so wie gegen die USA. Wenn kein unglaublicher Lapsus a la Südkorea (1:0) unterläuft dann könnten die Südamerikaner schon ziemlich verzweifeln. Ghana hat kräftige und schnelle Athleten und wird den ein oder anderen gefährlichen Konter fahren.

        Ich hoffe Ghana ringt die Urus nieder, verdient hätten sie es nach den aufopferungsvollen Spielen. Für mich auch ein ausgegliechenes Spiel, evtl 55-45 zu Gunsten Uruguays, weil sie mit Forlan, Suarez zwei starke Einzelspieler haben. Daher Quote zu hoch:

        Ghana to advance @ 2.690 3/10 pinnacle
        Bitte mal fair bleiben. Du redest die letzten beiden Auftritte der Urus schlecht. Mexiko und Südkorea hätten zuviele Chancen ausgelassen, Uruguay hätte das spielen eingestellt. Dann darf man auch nicht unerwähnt lassen, dass Uruguay nach dem 1:1 Ausgleich in der Lage war das Tempo noch einmal anzuziehen und auch das 2:1 zu erziehlen.

        Du verlierst kein Wort über die angeschlagenen Ghanaer. So musste zum Beispiel Kevin Prince Boateng gegen die USA ausgewechselt werden und sein Einsatz gegen Uruguay ist zumindest fraglich. Er war eine entscheidene Figur bei den Auftritten der Ghanaer.

        Forlan hat einen sehr guten Schuss und ist in der Lage aus der Distanz zu schiessen. Kingston wirkte zuletzt zwar sicherer, jedoch kann Forlan ihn heute vor große Probleme stellen.

        Ausserdem, wenn du die Siege der der Urus versuchst du relativieren, dann mach das bitte auch bei Ghana. Ghana hat in er regulären Spielzeit bisher genau 1 Tor aus dem Spiel heraus erziehlt. Sie haben eine ungeheure Abschlussschwäche und wissen nicht wie sie Angriffe gescheit zuende spielen sollen, wenn der Gegner geordnet steht. Und ich habe bisher wenige Manschaften bei diesem Turnier gesehen, die hinten so sauber standen wie Uruguay. Das Godin ausfällt ist sicher ein herber Rückschlag, aber dieser Umstand wird ganz sicher nicht zur Folge haben, das diese Manschaft plötzlich ungeordnet ist. Gerade angesichts der schwachen Offensive Ghanas. Das 1:0 gegen die USA fiel aus einem kapitalen Ballverlust im Mittfeld, dannach wurde Boateng bis zum 16er nicht angegriffen und der Torwart bot ihm dann auch noch die kurze Ecke an. Das 2:1 in der Verlängerung war ein langer Ball, da hat mal eben die gesamte Abwehr der Amerikaner gepennt. Wie das in einer Verlängerung in einem WM Achtelfinale möglich ist, können wohl die Amis selbst nicht erklären.

        Finde soetwas sollte nicht unerwähnt bleiben. Wenn man eine Wette wegen einer Herzensangelegenheit platziert, ist das ja schön und gut. Aber man sollte nicht die Fakten so drehen, dass man den Pick begründen und anderen empfehlen kann.

        Trotzdem viel GLück
        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

        Kommentar


          #5
          Uruguay - Ghana: Under 2.5

          Uruguay vs Ghana

          Ich erwarte ein torarmes Spiel. Die Urus stehen hinten insgesamt doch ziemlich sicher. Sie spielen gutes Pressing, sind eng am Mann und haben dazu eine gute Raumaufteilung. Für nahezu jeden Gegner ist es sehr unangenehm, gegen Uruguay zu spielen. Nach vorne gefallen mir die Südamerikaner nicht so gut. Vom Mittelfeld geht kaum Gefahr bzw. Kreativität aus. Wenn etwas passiert, dann meistens über Forlan, Suarez und Cavani. Den Führungstreffer gg. Südkorea haben die Urus einem krassen Defensivfehler zu verdanken. Das 2:1 war ein Sonntagsschuss von Suarez. Es ist die individuelle Klasse, die vorne für Tore sorgen kann.
          Ghana steht für mich defensiv ziemlich gut. Hat man gegen Serbien und auch vs Deutschand sehen können. Haben ne bessere Defensive als Südkorea und selbst da kamen die Urus kaum zu Chancen. Uruguay ist keine Mannschaft, die großartig das Spiel macht. Ghana offensiv zwar mit talentierten und athletischen Spielern, aber mMn oft zu ungestüm und nicht mit der notwendigen Durchschlagskraft.

          Personell fällt bei den Urus voraussichtlich Godin aus. Er ist der zweikampfstärkste Verteidiger, allerdings sehe ich die Urus als Kollektiv sehr gut arbeitend, sodass dieser Ausfall mich nicht von meiner Wette abbringen lässt. Ghana wird auf die gelbgesperrten Ayew und Jonathan Mensah verzichten müssen. Ayew im Offensivspiel wohl nicht zu ersetzen, mit Jonathan Mensah fällt der "unwichtigere" der beiden Mensah´s aus. Die Ausfälle insgesamt vielleicht als etwas negativ für meine Wette zu beurteilen, aber wie gesagt, ich sehe die Defensivarbeit im Kollektiv als gut an. Einzelne Ausfälle daher nicht so hoch zu wiegen.

          Die Under-Quote für mich spielbar, vor allem wenn man bedenkt, welche Quoten es nur für Spiele gab, die längst nicht so eindeutig waren von der Ausgangslage. Kann mir zudem vorstellen, dass beide ab der ~75. Minute auch mit einem Remis zufrieden wären.

          Under 2,5
          1.57
          betfair
          6,5/10

          Kommentar


            #6
            Sehe das etwas anders.

            Uruguay klarer Favorit in diesem Spiel (wenigstens wird das in der Öffentlichkeit so dargestellt). Ich glaube nicht, dass Uruguay glücklich damit wäre, wenn es in die Verlängerung/Elfmeterschießen kommen würde.
            Erwarte hier, dass Uruguay von beginn an Druck ausübt. Kingson für mich eine Katastrophe, auch wenn er bislang mehr Glück als Verstand hatte...
            Ghana für mich trotzdem nicht zu unterschätzen. Ist die einzige afrikanische Mannschaft im Turnier, kann was historisches leiten und ist die Mannschaft, die mit den Vuvuzelas am Besten zurechtkommt(),

            Mir ist nicht ganz klar, wieso hier das Spiel stattfinden soll, in dem die wenigsten Tore fallen (betrachtet man die Quoten).

            Brasilien - Holland und Paraguay - Spanien schätze ich eher als under- Kandidaten.


            Lange Rede, kurzer Sinn, die quoten sind mir einfach zu schön. Bei bet365 gibts für Zielline over 2 eine 1,9, fürs over 3 eine 3,8.

            spielen werde ich over 2 zu 6/10 (cb bei 2 Toren) und als kleine funwette das over 3 zu 1-2/10


            Viel Glück
            Lisa: "How many roads must a man walk down..."
            Homer: "Sieben!"
            Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
            Homer: "Ok...elf!"

            Kommentar


              #7
              Karten: Ghana AHC0 @1.8 bet365 4/10

              Ghana durchweg ruppig unterwegs, wie so ziemlich alle afrikanischen Mannschaften im Turnier.

              Uruguay hat nach dem ersten Spiel gegen Frankreich nur noch 1x Gelb kassiert.

              Auch wenn der agressive Boateng fehlen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass Ghana sich hier weniger Karten fängt als das spielerisch doch etwas überlegene Uruguay.

              Anmerk.: Bei bet365 zählt rot 2x und gelbrot als 3x (also mit der 1. gelben dann)
              Zitat von floberto
              Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von karllemann Beitrag anzeigen
                Sehe das etwas anders.

                Uruguay klarer Favorit in diesem Spiel (wenigstens wird das in der Öffentlichkeit so dargestellt). Ich glaube nicht, dass Uruguay glücklich damit wäre, wenn es in die Verlängerung/Elfmeterschießen kommen würde.
                Erwarte hier, dass Uruguay von beginn an Druck ausübt. Kingson für mich eine Katastrophe, auch wenn er bislang mehr Glück als Verstand hatte...
                Ghana für mich trotzdem nicht zu unterschätzen. Ist die einzige afrikanische Mannschaft im Turnier, kann was historisches leiten und ist die Mannschaft, die mit den Vuvuzelas am Besten zurechtkommt(),

                Mir ist nicht ganz klar, wieso hier das Spiel stattfinden soll, in dem die wenigsten Tore fallen (betrachtet man die Quoten).

                Brasilien - Holland und Paraguay - Spanien schätze ich eher als under- Kandidaten.


                Lange Rede, kurzer Sinn, die quoten sind mir einfach zu schön. Bei bet365 gibts für Zielline over 2 eine 1,9, fürs over 3 eine 3,8.

                spielen werde ich over 2 zu 6/10 (cb bei 2 Toren) und als kleine funwette das over 3 zu 1-2/10


                Viel Glück
                Hmmm...Uruguay war von den Quoten her gegen Südkorea genauso Favorit wie nun gegen Ghana. Druck ausgeübt haben sie eigentlich auch nicht, weil das nicht ihre optimale Spielweise ist. Wie man bei diesem Spiel auf das Over kommt, verstehe ich nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Mehr Ballbesitz? GHANA 2,10 Unibet 3/10
                  Quote absoluter Nonsens, beide Teams in den bisherigen Spielen mehr als 51% gehabt, zudem sogar Ghana knappere Ergebnisse erzielt. Urus auf diesen "Award" kein Favo von 1,60 --> GHA für 2,10 value, fakt!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von karllemann Beitrag anzeigen
                    Sehe das etwas anders.

                    Uruguay klarer Favorit in diesem Spiel (wenigstens wird das in der Öffentlichkeit so dargestellt). Ich glaube nicht, dass Uruguay glücklich damit wäre, wenn es in die Verlängerung/Elfmeterschießen kommen würde.
                    Erwarte hier, dass Uruguay von beginn an Druck ausübt. Kingson für mich eine Katastrophe, auch wenn er bislang mehr Glück als Verstand hatte...
                    Ghana für mich trotzdem nicht zu unterschätzen. Ist die einzige afrikanische Mannschaft im Turnier, kann was historisches leiten und ist die Mannschaft, die mit den Vuvuzelas am Besten zurechtkommt(),

                    Mir ist nicht ganz klar, wieso hier das Spiel stattfinden soll, in dem die wenigsten Tore fallen (betrachtet man die Quoten).

                    Brasilien - Holland und Paraguay - Spanien schätze ich eher als under- Kandidaten.


                    Lange Rede, kurzer Sinn, die quoten sind mir einfach zu schön. Bei bet365 gibts für Zielline over 2 eine 1,9, fürs over 3 eine 3,8.

                    spielen werde ich over 2 zu 6/10 (cb bei 2 Toren) und als kleine funwette das over 3 zu 1-2/10


                    Viel Glück
                    schade, trotzdem hält sich der Verlust in Grenzen. Spiel wie erwartet...teilweise vogelwild die Torhüter...
                    Lisa: "How many roads must a man walk down..."
                    Homer: "Sieben!"
                    Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
                    Homer: "Ok...elf!"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                      Mehr Ballbesitz? GHANA 2,10 Unibet 3/10
                      Quote absoluter Nonsens, beide Teams in den bisherigen Spielen nie mehr als 51% gehabt, zudem sogar Ghana knappere Ergebnisse erzielt. Urus auf diesen "Award" kein Favo von 1,60 --> GHA für 2,10 value, fakt!
                      Ghana 52% lt Fifa, lt. ZDF gar 54 %
                      Zuletzt geändert von czsk; 03.07.2010, 07:42.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Klausi99 Beitrag anzeigen
                        Uruguay vs Ghana

                        Under 2,5
                        1.57
                        betfair
                        6,5/10
                        FT 1:1 (0:1) - Spiel doch offener, als ich erwartet hatte. Uruguay mit offensiverer Ausrichtung, später hinten vielleicht nicht mehr so sattelfest, weil Lugano raus musste. Schaut man sich aber die Tore an, sind diese auf klare Torwartfehler zurückzuführen. Wette durch.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tajiri262 Beitrag anzeigen
                          Uruguay vs. Ghana 1 2,15 Expekt 4/10

                          Uruguay aus meiner Sicht die Überraschung dieses Turnier und zwar nicht weil sie im Viertelfinale stehen, sondern auch aufgrund ihrer Leistungen. Gegen die Koreaner ist man hinten zum ersten Mal ins Schwimmen gekommen, was mich etwas überrascht hat, trotzdem hat man die Oberhand behalten, weil man in der Offensive einfach ein unglaubliche Qualität hat, mit Forlan, Suarez und Cavani 3 super Offensivspieler. Dazu hat der Trainer nun auch das System gefunden und spielt mit allen 3 Stürmern (was es im 3-Weg sicherlich leichter macht), während er gegen die Franzosen ja noch sehr defensiv begonnen hat. Ghana ist mir offensiv einfach zu harmlos, man hat in der Vorrunde von 2 Elfmetern profitiert, sonst hätte man wohl garkein Tor gemacht. Im Achtelfinale konnte man dann den Amerikaner 2 Tore einschenken, was für mich doch ne kleine Überraschung war, aber schlussendlich muss man auch sehen das die Amerikaner in der Vorrunde gegen die Slowenen auch 2 Gegentreffer hinnehmen mussten, die Abwehr der US-Boys sicherlich nicht das Prunkstück dann schon eher die Offensive. Boateng aus meiner Sicht klar der Mittelfeldmotor, unglaublich Zweikampfstark, dazu eine glänzende Übersicht. Auch er verletzungsbedingt fraglich im Viertelfinale. Schlussendlich denke ich das sich die starke Offensive der Südamerikaner gegen die Defensive von Ghana durchsetzen kann und Ghana nur zu wenigen Chancen kommen wird, und sie bisher im Turnier nicht gerade überragend in der Chancenauswertung waren, diese vergeben werden, und dadurch ein knapper, aber verdienter Erfolg für Uruguay herauskommen wird.
                          1-1

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
                            Karten: Ghana AHC0 @1.8 bet365 4/10
                            nix war's.
                            Zitat von floberto
                            Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von P.Diddy Beitrag anzeigen
                              Ghana to advance @ 2.690 3/10 pinnacle
                              Schade schade, ich hätte es den Black Stars gegönnt
                              5:3 n. E.
                              Picks im WF:

                              richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.