X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viertelfinale: Argentinien - Deutschland, 3.7., 16:00

    Viertelfinale: Argentinien - Deutschland, 3.7., 16:00 Uhr in Kapstadt

    #2
    Both teams to score - Yes @ 1,95 william hill (3/10)

    Das war, mit dem over, der erste Gedanke beim dem Spiel.

    In diesem Spiel ist vom Ausgang her alles möglich, auch wenn Argentinien natürlich zu Recht als Favorit quotiert ist.

    Beide Mannschaften haben sich deutlich mit 3:1 und 4:1 ins Viertelfinale gespielt. Auf beiden Seiten benötigte es doch ein wneig Glück, dass der Sieg dann doch so hoch, aber durchaus in der Höhe verdient ausgefallen ist. Ich denke mal übers Deutschlandspiel brauche ich keine Worte verlieren. Das ist bestimmt noch jedem Gegenwärtig
    Mexico war 20 min. die bessere Mannschaft, aber dann führte Argentinien, bedingt durch eine Fehlentscheidung mit 1:0. Zu dem Zeitpunkt nicht verdient. Danach leistete sich Osorio noch einen kapitalen Bock und so war der Käse für die Gauchos auch gegessen.
    Aber die Mexicaner, genauso wie die Südkoreaner, haben gezeigt wie man gegen Argentinien spielen muss. Ohne Angst, schnelles Kurzpassspiel, Doppelpässe und mi Zug nach vorne. Genau diese Punkte haben die Deutschen im Spiel gegen Australien, teilweise gegen Serbien und auch gegen England gezeigt. Die Schwäche der Argentinier ist ganz klar die Abwehr und auch ihr nicht sicher wirkender Torhüter Romero. Gerade Salcido hat mit seinen Distanzschüssen gezeigt, dass der TW da alles andere als sicher steht. Er hat oft die Bälle nach vorne abprallen lassen. Mein lieber Freund Demichelis ist immer für einen Bock gut. Vielleicht spielt er aus GEwohnheit ja mal nen Ball zu Schweinsteiger, Müller,etc

    Ihre große Stärke. NAtürlich die Offensive. Das ist das wohl eindrucksvollste was wir bei dieser WM bestaunen dürfen. Messi, Higuain, Tevez. Das ist einfach nur zum Zunge schnalzen. Auf der Bank sitzen dann noch hochkaräter.Mit Namen Aguero und MIlito. Spieler solchen Potenziales brauchen nicht viele Chancen. Higuain hat man auch das ganze Spiel gegen mexico nicht gesehen. Ein Moment und er ist da und macht das Tor. Und ich bin mir auch sicher, dass die gegen unsere Mannschaft treffen werden. Unser Problem auf der linken Abwehrseite wird auch den Argentiniern aufgefallen sein. Auch Neuer hat in der ersten Hz gegen England alles andere als sicher gewirkt. Beim Anschlusstreffer der Engländer stimmte die Zuteilung in der Abwehr nicht und auch Neuer machte keine glückliche Figur. Wenn er rauskommt, muss er den Ball haben.

    FAzit: Wir haben auf beiden Seiten ein enormes Offensivpotenzial. Die Argentinier einmal durch ihre unglaubliche individuelle Stärke, die gegen jede Abwehr der Welt ein Tor schießen kann und auf der anderen Seite die Deutscheoffensive. Sie brilliert durch ihre Ballsicherheit, ihre genauen Pässe- Alles Vorrasusetzungen, um die Abwehr der Argentinier knacken zu können. Defensiv haben beide ihre kleinen Schwachstellen und ich bin hier guten Mutes, dass beide ein Tor schießen werden. Die Deutschen hoffentlich ein TOr mehr, als unsere Gegener.

    Euch viel Glück

    Kommentar


      #3
      .

      über 4,5 gelbe K. bei VF Matches..

      alle gelben Karten werden vorm HF gestrichen..
      aber die 2.Gelbe im VF wirkt ..sollte das Team das HF überhaupt erreichen..

      D - arg. wm 06 5 gelbe K. (wobei 2 in den letzten Minuten) +2 Weitere in Verl.+ne Rote

      2010 ebenso friendly match im März mit 6 Gelben ..
      Zuletzt geändert von Matt; 30.06.2010, 10:59.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Matt Beitrag anzeigen
        über 4,5 gelbe K. bei VF Matches..

        alle gelben Karten werden vorm HF gestrichen..
        aber die 2.Gelbe im VF wirkt ..sollte das Team dieses denn auch erreichen..

        D - arg. wm 06 5 gelbe K. (wobei 2 in den letzten Minuten) +2 Weitere in Verl.+ne Rote

        2010 ebenso friendly match im März mit 6 Gelben ..
        Ich wäre inzwischen vorsichtig mit Kartenwetten. In der Gruppenphase hat es noch gut funktioniert auf Karten zu wetten, weil sie so locker saßen.
        Aber allem Anschein nach hat die FIFA mit ihren Schiedsrichtern ein ernstes Wörtchen geredet und seitdem werden in Situation wo klar eine fällig wär plötzlich keine Karte mehr gezeigt.

        Aber Viel Glück

        Kommentar


          #5
          Ich gehe hier von einem ganz engen Spiel aus, in dem alles passieren kann. Argentinien mit der nominell klar stärkeren Offensive, aber Deutschland besticht durch seine überlegt vorgetragenen Spielzüge und das Kollektiv. Und Klose - man muss sagen in der National-11 gehört er nach wie vor zu den besten.
          Hier treffen 2 der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Argentinien bisher mit 10, Deutschland mit 9 erzielten Toren. Dass beide in der Defensive anfällig sind wurde ja schon beschrieben. Messi, Tevez und Higuain werden die deutsche Abwehr ordentlich durcheinander wirbeln und wenn die argentinische Abwehr mal richtig gefordert wird (was bisher noch nicht der Fall war), werden die es auch nicht ohne Gegentor überstehen.

          Over 2,5 Tore - Quote: 2,15 - Betclic - 5/10

          Deutschland AHC-0 - Quote: 2,30 - Bet365 - 4/10

          Kommentar


            #6
            Wir erinnern uns an das Freundschaftsspiel vor einigen Wochen wo Deutschland Heimvorteil hatte und trotzdem chancenlos war (und mit 0:1 noch gut bedient). Von daher Argentinien Sieg und das over natürlich auch eine gute Wahl wenn man das bisherige Turnier der beiden Revue passieren lässt.

            Kommentar


              #7
              Nach dem tollen 4:1 gegen die Inselkicker habe ich mich damit abgefunden, das nun gegen Argentinen das Stopschild ausgefahren wird. Aber je mehr Tage vergehen und wie mehr man die Deutschen Auftritte revue passieren lässt um so mehr schleicht sich ein gutes Gefühl an. Bitte verschont mich mit Fanbrille etc., sowas liegt bei mir nicht vor! Habe die Deutschen mit brillianten schnellen Vorstößen und herrlichem Direktspiel und Kombinationen in Erinnerung, die im speziellen bei den Argentiniern Früchte tragen "könnten".
              Sorge bereit mir der ebenfalls gute Angriff der Maradonas, aber hier wird sich der Jogi was einfallen lassen. ARG spielt keinen schönen sondern mehr einen effektiven und sehr durchkalkulierten Fußball. EIn Maradona überraschend mit großen Erfolg bisher nach der schlechten Quali.
              Bauchgefühl geht enorm in Rtg. Deutschland und gerade die knalligen Vorstöße gegen nicht immer defensiv souveräne Argentinier werden hier vielleicht den Ausschlag machen.
              Für mich sogar noch die Risiko-Variante, wenn die Deutschen ein Tor machen wird ARG hinten auf machen und hier sind die schnellen Deutschen in der Lage richtig Achterbahn zu machen.
              DEU-1 6,10 bet365 2,5/10

              Kommentar


                #8
                Deutschland hat zurzeit keine schlechte Mannschaft, aber man muss anerkennen, dass gegen Argentinien Schluss ist.
                So gut Klose und Co. in der Nationalmannschaft spielen, gegen einen Messi, Higuain und anderen Weltklassespielern ist die Offensive von Deutschland zu schwach
                Und Argentinien wird Deutschland unter Dauerdruck setzen und gegen das schnelle Spiel der Argentinier werden die deutschen Abwehrspieler wohl kaum Chancen haben und zum Kontern sind die Argentinier einfach zu schnell
                Deshalb werde ich 20 € auf einen argentinischen Sieg wetten

                Kommentar


                  #9
                  Ja, genau, bestimmt weil Weltklassespieler Messi in der Nationalmannschaft so toll spielt. Er spielt zwar gut, aber nicht überragend oder besonders herrausstechend. Und Argentinien wird Deutschland unter Dauerdruck setzen? So wie in den anfänglichen 20 Minuten beim Mexiko-Spiel, als die Mexikaner klar das Spiel bestimmten ehe sie durch ein Abseitstor und ein "Eigentor" aus der Bahn geworfen worden. Ich denke, man kann hier getrost den Spieß umdrehen: Die argentinische Abwehr ist keinesfalls besser, als die deutsche Verteidigung, und muss aufpassen, dass die von Müller, Özil & Co. nicht ausgekontert wird. Für mich Argentinien trotzdem leichter Favo, aber zu den Quoten eher ein no-bet-Spiel.

                  Kommentar


                    #10
                    over

                    Ich halte die Übertor-Variante am erfolgsversprechensten.
                    Keeper Sergio Romero und die Abwehr mit Demichellis und dem unerfahrenen Nicolas Otamendi wird hier nicht fehlerlos bleiben und Deutschland wird zu Torchancen kommen, weil sie mit breiter Brust auflaufen werden und mutig nach vorne spielen werden.
                    Klose kennt Demichellis' Schwächen von Bayern und wird sie nutzen.
                    Mit Higuain, Tevez und natürlich Lionel Messi auf der einen Seite und Klose, Oezil, Podolski und Thomas Mueller auf der anderen Seite, haben beide Teams viel Torgefahr auf dem Platz. Alle genannten Stürmer haben bei der WM bereits getroffen, bis auf Messi, der viele Tore vorbereitet hat und immer torgefährlich ist.
                    Deutschland ist in dieser Form und mit dieser Euphorie alles zuzutrauen.
                    Für mich:
                    over 2,5 goals / 2,22
                    Betsson
                    6/10

                    Kommentar


                      #11
                      1.) pers. Ansicht: Deutschland leichter Favourit, gibt mglw. individuell den ein oder anderen besseren Argentinier, aber Teamleistung, System/Taktik und vor allem Technik sind klar pro Deutschland. Argentinien rennt sich staendig fest und versucht in Egomanier durch die Mitte. Spiel gegen Mexico schwach, 1x Abseits + 1x Abwehrfehler. Soviel Glueck haben´s nicht nochmal.

                      FIFA.com - FIFA.com - Statistiken zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
                      FIFA.com - FIFA.com - Statistiken zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

                      2.) allg. Ansicht: Quoten auf Deutschland sinken, Deutschlandhype hat hier sicher auch einen gewissen Einfluss.

                      Ladbrokes & Stanjames mit 3,4 zu hoch, bf gibt auch 3,4.
                      Zuletzt geändert von Energienudel; 30.06.2010, 21:29.
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                        und vor allem Technik sind klar pro Deutschland
                        wie bitte? du willst doch nicht sagen die deutschen Handwerker sind die besseren Techniker als Tevez & Co?
                        Life's a gamble...So is death

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von herby Beitrag anzeigen
                          Wir erinnern uns an das Freundschaftsspiel vor einigen Wochen wo Deutschland Heimvorteil hatte und trotzdem chancenlos war (und mit 0:1 noch gut bedient). Von daher Argentinien Sieg und das over natürlich auch eine gute Wahl wenn man das bisherige Turnier der beiden Revue passieren lässt.
                          Diese Aussage kannst du ja wohl KOMPLETT in die Tonne kloppen.
                          Das is ja wohl der aller letzte schwachsinn.
                          Das Freundschaftsspiel und das Spiel jetzt kann man auf keinen Fall miteinandern vergleichen.
                          Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft.
                          Und Argentinien konnte mich bis jetzt noch nicht 100% überzeugen.
                          Beste Beispiel gegen Mexiko, wäre das Abseitstor von Tevez nicht gegeben worden, hätte das spiel einen ganz anderen verlauf genommen.
                          Für mich wird Argentinien ganz klar zu hoch gelobt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von herby Beitrag anzeigen
                            Wir erinnern uns an das Freundschaftsspiel vor einigen Wochen wo Deutschland Heimvorteil hatte und trotzdem chancenlos war (und mit 0:1 noch gut bedient). .
                            sei net böse, aber dafür bekommst ein die meisterschaften waren im vollen gange, die cl und euroleauge ebenfalls, daher sollte dieses spiel mit keiner silbe erwähnt werden.

                            die einzigen vorteile die ich bei den gauchos sehe, ist ihre erfahrenheit und das man mit im offensivbereich wohl besser besetzt ist.

                            deutschland kann ohne ballast in dieses spiel gehen. sie haben ihr ziel vf erreicht, die internationale presse überschlägt sich mit lob für die löw boys. sie sind wie bei jedem turnier seit klinsmann, pysisch bestens vorbereitet, man hat mit siegenthaler einen herrvoragenden scout und so etwas wie ein " lauf"
                            vergleicht man die 4 bisher gespielten matches, hat deutschland den besseren eindruck hinterlassen. auf der trainerbank sehe ich auch ein vorteil für deutschland. ich warte gespannt darauf, wie diego reagiert, wenn er selbst mal unter druck oder gar in rückstand gerät. dieses spiel kann argentinien imho nur durch individuelle glanzlichter, dank eines tevez, messi etc. gewinnen. für mich ist deutschland als team besser aufgestellt. lässt man sich nicht provozieren und holt sich im mf die hoheit schiessen sie mindestens ein tor, wie argentinien auch

                            both to score 8/10 @ 1.87 bf

                            Kommentar


                              #15
                              was für ein Schwachsinn mal wieder von 2 Ahnungslosen hier. Schon mal davon gehört dass es keine Freundschaftsspiele mehr gibt und jedes Team mit maximalen Ernst bei der Sache ist ? Das Spiel ist und war sehr wohl als Gradmesser geeignet. Turniermannschaft hin oder her, wenn ein Team gegen ein anderes keine Mittel findet und vor allem auch technisch klar schwächer war und ist kann nur eine rosarote Fanbrille das negieren. Na ihr werdet es ja sehen am Samstag wer recht hat.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.