X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nichtsdestotrotz muss man ganz realistisch und objektiv betrachtet sagen, dass Deutschland lediglich auf Mauern und Kontern aus war nach dem frühen Tor und dies perfekt gemacht hat. Spielaufbau und Gestaltung waren immer noch mehr als nur verbesserungsbedürftig. Und das schreibe ich als Deutschland Anhänger. Euphorie ist schön und gut, aber schließlich geht es hier um mein Geld da ist es schon hilfreich objektiv zu bleiben.[/QUOTE]

    Welches Spiel hast Du gesehen oder hat die Hitze ihre ersten Opfer ?
    Das war in allen Mannschaftsteilen eine überragende Leistung der deutschen Boygroup. Man hat immer seine Chancen nach vorne gesucht und sich in keiner Phase nur aufs Mauern beschränkt. 8:1 Tore gegen England und Argentinien ! Wenn da keine Euphorie angebracht ist, wann dann ?
    Wer hier Quoten von 2,40 auf Argentinien als Value angesehen hat, sollte sich als fairer Verlierer erweisen und nicht noch nachkarten mit Mauern und Glück. Den Österreichern kann man noch verzeihen. Ich kenn mich bei Skirennen ja auch nicht aus. Als Deutscher kann man heute nur stolz sein !

    Kommentar


      #47
      achja die starken Argentinier

      Das Rumpsteak schmeckt wieder göttlich
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #48
        Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
        Ich gehe hier von einem ganz engen Spiel aus, in dem alles passieren kann. Argentinien mit der nominell klar stärkeren Offensive, aber Deutschland besticht durch seine überlegt vorgetragenen Spielzüge und das Kollektiv. Und Klose - man muss sagen in der National-11 gehört er nach wie vor zu den besten.
        Hier treffen 2 der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Argentinien bisher mit 10, Deutschland mit 9 erzielten Toren. Dass beide in der Defensive anfällig sind wurde ja schon beschrieben. Messi, Tevez und Higuain werden die deutsche Abwehr ordentlich durcheinander wirbeln und wenn die argentinische Abwehr mal richtig gefordert wird (was bisher noch nicht der Fall war), werden die es auch nicht ohne Gegentor überstehen.

        Over 2,5 Tore - Quote: 2,15 - Betclic - 5/10

        Deutschland AHC-0 - Quote: 2,30 - Bet365 - 4/10
        4:1! Dickes Plus!!!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
          4:1! Dickes Plus!!!
          Haha...wann hat Argentinien denn eine Bude gemacht muss uns wohl entgangen sein...

          Kommentar


            #50
            Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
            Warum ist man direkt ein Deutschland Hasser, wenn man gegen sie setzt, oder offensichtliche Schwachstellen anspricht (bitte sag mir nicht, das diese Mannschaft keine hat; jede Mannschaft hat Schwächen).
            Deutschland kann froh sein, das ein frühes Tor gelungen ist. Im Grunde haben sie sich durch die glückliche Ausgangsposition nur auf das Kontern reduziert und das haben sie verstanden perfekt umzusetzen. Wie man gesehen hat, hat Argentinien bei weitem nicht die Kreativspieler, um eine tief gestaffelte Abwehr von 7-8 Mann zu schlagen wie zB Spanien.
            Löw hat das Spiel gegen Maradona gewonnen und nicht anders. Der Mann ist ein taktisches Genie, Respekt!
            Nichtsdestotrotz muss man ganz realistisch und objektiv betrachtet sagen, dass Deutschland lediglich auf Mauern und Kontern aus war nach dem frühen Tor und dies perfekt gemacht hat. Spielaufbau und Gestaltung waren immer noch mehr als nur verbesserungsbedürftig. Und das schreibe ich als Deutschland Anhänger. Euphorie ist schön und gut, aber schließlich geht es hier um mein Geld da ist es schon hilfreich objektiv zu bleiben.

            sorry, aber ich weiß echt nicht, was für ein spiel du gesehen hast. deutschland is früh in führung gegangen. schön und gut. vielleicht kann man darin den grund sehen, warum deutschland die nächsten 30 minuten so dominant gespielt hat. aber wenn du sagst, dass deutschland danach nur noch "gemauert" hat, weiß ich echt nicht, was für ein spiel du geschaut hast. es stimmt schon, dass argentinien nach der pause am drücker war, aber keineswegs weil deutschland gemauert hat. es war ganz einfach eine mannschaftlich geschlossene, gute laufarbeit. auch wenn argentinien kurzzeitig stärker war, bekam man nie das gefühl, dass deutschland das 1:0 verwalten möchte. ganz im gegenteil. wenn deutschland den ball hatte, sind ALLE nach vorne. da war nichts mit mauern. auch nach dem 2:0 hat man genau das gleiche spiel gespielt wie in hälfte 1. nämlich hinten sicher und nach vorne hin kreativ mit genauem passspiel. zum 3:0 und 4:0 muss man dazu sagen, dass diese technisch auf höchstem niveau gefallen sind. allein der pass von özil genau auf den fuß von klose im vollem lauf (und dort stand argentinien nicht komplett auf. das war ganz einfach schön herausgespielt und perfekt abgeschlossen). von der vorabeit von schweinsteiger brauchen wir erst gar nicht genauer reden..

            rundum eben ein verdienter, taktisch perfekter sieg! argentinien vor dem spiel vom blatt her value. aber beim genaueren betrachten, hätte man vllt feststellen könne, dass beide gleichauf waren.
            dass deutschland dann so dermaßen aufdreht, hätte ich selbst auch nie gedacht.
            Zuletzt geändert von wolfebubb; 04.07.2010, 00:28.

            Kommentar


              #51
              Zitat von czsk Beitrag anzeigen
              köstlich was hier wieder los ist, eine Narrenkappe für die dümmsten 5 Buchstaben hier...

              zum wesentlichen:
              DEU-ARG
              Mehr abseits? DEU 2,25 unibet 6/10
              DEU mehr als 2 Abseits? Ja zu 1,80 unibet 3/10

              Unibet leider wenig bewilligten Einsatz, Quote gleich von 2,30 auf 2,25 runter. Deutschland rennt öfter kopflos ins Abseits, gegen Australien gar 7 x, auch sonst nie unter 3 x.
              Argentinien da schon besser unterwegs:
              ARG-GRE 2:0
              ARG-MEX 1:2
              ARG-KOR 4:0
              ARG-NIG 0:0
              Sehe hier ordentlichen value in der Quote. Ist mir auch schon öfter aufgefallen das die Deutschen ordentlich ins Abseits laufen. Quote fair ~1,85
              5:0 Donnerwetter
              Leider (?) der spielverlauf mit dem frühen Tor nicht in die Karten gespielt, muß sagen obwohl es abgebroschen klingt, würde es wieder spielen und bin mir sicher, es würde anders ausgehen... sorry an alle mitspieler!

              Kommentar


                #52
                Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                Nach dem tollen 4:1 gegen die Inselkicker habe ich mich damit abgefunden, das nun gegen Argentinen das Stopschild ausgefahren wird. Aber je mehr Tage vergehen und wie mehr man die Deutschen Auftritte revue passieren lässt um so mehr schleicht sich ein gutes Gefühl an. Bitte verschont mich mit Fanbrille etc., sowas liegt bei mir nicht vor! Habe die Deutschen mit brillianten schnellen Vorstößen und herrlichem Direktspiel und Kombinationen in Erinnerung, die im speziellen bei den Argentiniern Früchte tragen "könnten".
                Sorge bereit mir der ebenfalls gute Angriff der Maradonas, aber hier wird sich der Jogi was einfallen lassen. ARG spielt keinen schönen sondern mehr einen effektiven und sehr durchkalkulierten Fußball. EIn Maradona überraschend mit großen Erfolg bisher nach der schlechten Quali.
                Bauchgefühl geht enorm in Rtg. Deutschland und gerade die knalligen Vorstöße gegen nicht immer defensiv souveräne Argentinier werden hier vielleicht den Ausschlag machen.
                Für mich sogar noch die Risiko-Variante, wenn die Deutschen ein Tor machen wird ARG hinten auf machen und hier sind die schnellen Deutschen in der Lage richtig Achterbahn zu machen.
                DEU-1 6,10 bet365 2,5/10
                FT 4:0 locker flockig

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                  achja die starken Argentinier

                  Das Rumpsteak schmeckt wieder göttlich
                  oh ja waren die bärenstark.

                  und wenn die achso starken offensiv kräfte (Higuain, tevez, messi) so arrogant auftreten und sich für jegliche defensivarbeit zu schade sind, muss es einfach ein paar auf den deckel geben!

                  KLASSE DEUTSCHLAND, für mich jetzt Turnierfavorit im Finale gg. Holland.
                  Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

                  http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
                  http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                    Argentinien - Deutschland

                    Der Weg ins Viertelfinale:

                    Argentinien:
                    Die Argentinier starteten mit einem Blitztor nach nur Minuten ins Turnier. Allerdings blieb man im ersten Spiel offensiv einiges schuldig. Messi scheiterte mehrmals am überragenden Torwart und das Spiel endete letzendlich 1:0. Gegen Südkorea sah das ganze schon etwas anders aus. Die Asiaten haben versucht mitzuspielen und dafür prompt die Quittung in Form von 4 Gegentoren bekommen. Allerdings kassierte man auch ein Gegentor nach einem groben Abwehrfehler. Diese Fehler hat Demichellis immer wieder drin, nicht nur bei den Bayern.

                    Hier bestätigte sich schon, dass die Sturmreihe aus Tevez, Higuain und Messi eine ungeheure Qualität hat und das sie diese im Gegensatz zu vielen anderen Topstars auch im Turnier unter Beweis stellen können. Tevez ist ein unglaublicher Arbeiter. Er hat eine Pferdelunge, und nutzt seine Kondition und Schnelligkeit, um durchgehend zu pressen. Higuain hat aus meiner sich so ein bischen das Luca Toni Gen. Er steht da, wo der Ball im 16er landet, er geht dahin, wo der Abwehrspieler den Ball verlieren wird und scheint zu ahnen wie der Ball vom Pfosten aus springt... Im Boulevard nennt man das dann wohl Torriecher. Messi ergänzt die beiden. Messi sucht im Trikot der Nationalmanschaft noch öfter das Dribbling als bei Barca. Er zieht damit immer mehrere Gegenspieler auf sich und schafft so Räume für Tevez und Higuain. Messi hat bisher noch nicht getroffen. Darunter leidet sein Spiel etwas, da er wann immer es geht selbst abschliessen will und den besser postierten Mitspieler oft übersieht. Ich denke jedoch, dass Messi auch in so jungen Jahren schon erfahren genug ist, um diesen Fehler im Viertelfinale einer Weltmeisterschaft nicht zu machen.

                    Das Spiel gegen Griechenland kann man kaum bewerten. Eine B-Manschaft der Argentinier, trifft auf Griechen die ein 0-0 erreichen wollen und gleichzeitig auf Nigeria hoffen.

                    Gegen Mexiko kamen die Argentinier zunächst ziemlich unter Druck. Man hat sehr deutlich gesehen, dass sie hinten nicht unverwundbar sind. Die Mexikaner verstanden jedoch in den gesamten 90 Minuten nicht, kontrolliert über die Aussen zu kommen und versuchten es stets durch die Mitte. Zu allem Überfluss kassierte man noch ein irreguläres Tor zum 1:0 und verschenkte kurze Zeit später das Spiel, als Osorio als letzter Mann den Ball durch einen technischen Fehler vertendelte.

                    Es wäre jedoch unfair, die offensiv Aktionen der Argentinier auf diese zwei Tore zu reduzieren. Vorallem das 1:0 war sicher eine Konsequenz aus dem immer größer werdenden Druck.

                    Das System der Argentinier ist, finde ich, sehr einfach erklärt. Maradonna schwört auf seinen Sturm aus Tevez, Higuain und Messi. Maradonna vertraut blind darauf, dass diese Drei schon irgendwann in jedem Spiel ihre Tore machen. Der Rest der Manschaft ist mehr mit dem Defensivspiel beschäftigt. Die Argentinier kommen wenig aus dem Kollektiv, sondern legen ihr Spiel ganz in die Hände der offensiv Individualisten.


                    Deutschland:
                    Das Turnier startet so, wie es sich die deutsche Werbeindustrie wohl nicht besser hätte vorstellen können. Eine Gala mit 4 Toren, die Problemkinder Podolski und Klose treffen, der größte Newcomer der Saison, Thomas Müller, macht mit dem 3:0 alles klar, ehe der gebürtige Brasilianer Cacau den Schlusspunkt setzt.

                    Im nächsten Spiel folgte jedoch die große Ernüchterung. Eine sehr unglückliche Niederlage gegen Serbien, die nicht nur auf den unglücklich agierenden Schiedsrichter, sondern auch auf die schlechte Chancenverwertung trotz Unterzahl zurückzuführen war. Die Konsequenz aus dem Spiel, war die Umstellung von Badstuber auf Boateng. Ein Wechsel, der sich in den darauffolgenden Partien zwar nicht rentierte, jedoch aufgrund der Ergebnisse Boateng in einem wesentlich besseren Licht dastehen lässt. Man darf aber nicht vergessen, dass er sowohl von den Ghanaern als auch von den Engländern, nicht sondern gefordert wurde. Das Spiel gegen Ghana war lange von Nervosität geprägt, ehe Özil das 1:0 erziehlte. Dannach passierte in diesem Spiel nichts mehr, da beide Teams über den Zwischenstand des anderen Spiels der Gruppe D informiert waren.

                    Das Spiel gegen England endete zwar mit 4:1. Doch hier täuscht vieles. Zum einen darf das 1:0 auf diese Weise so niemals fallen. Das sich eine Innenverteidigung von einerm Abschlag des Torwarts überraschen lässt, ist wohl etwas sehr ungewöhnliches auf diesem Niveau. Ach muss man anmerken, dass nach der 2:0 Führung ganz klar die Abgeklärtheit gefehlt hat. Man fing sich relativ schnell den Anschlusstreffer, weil man sich bei einer kurz ausgeführten Ecke der Engländer im Tiefschlaf befunden hat. In den letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit stand die deutsche Manschaft gehörig unter Druck. Die Manschaft wirkt nach wie vor nicht sehr gefestigt. Khedira spielt die DM-Rolle immer noch sehr fahrlässig. Podolski arbeitet nach wie vor nur sporadisch mit nach hinten, auch wenn er in dem England spiel sehr verbessert agierte. Mertsesacker, sonst die große Stütze in der Abwehr mit einigen Fehlern auch im Stellungsspiel und wirkt weiterhin stacksig und unbeweglich. Nicht gerade gute Vorrausetzungen gegen Messi und Tevez.

                    Auch die Deutschen haben ihre Vorteile klar in der Offensive. Klose und Podolski treffen wieder wie immer pünktlich zu einem großen Turnier. Müller hat sehr gute Laufwege, reisst immer wieder Lücken auf, die vorallem Özil sehr gut nutzt.

                    Schlüsselduelle:


                    Heinze - Müller: Müller trifft auf seiner rechten Seite auf den mittlerweile in die Jahre gekommenen Heinze. Heinze hat jedoch an Aggressivität nicht verloren und ist in seinen Aktionen sehr abgeklärt. Er hat es auch verstanden Fouls richtig zu setzen, um ohne Karte davon zu kommen, jedoch beim Gegner "bleibende Schäden", in Form von Respekt und "Angst", zu hinterlassen. Müller ist ein junger Spieler, auch wenn er oft sehr unbekümmert wirkt, muss man sehen inwiefern er in der Lage ist gegen Heinze zu bestehen. Müller muss versuchen ins Laufduell zu kommen und auch die Dribblings suchen, um einen Weiteren Argentinier aus der Mitte zu ziehen, um dort für Özil Platz zu schaffen.

                    Messi - Schweinsteiger/Khedira:
                    Ich denke das viel darauf ankommt, wie sehr Schweinsteiger schon im Mittelfeld Messi aufhalten kann. Es wäre fatal für die Deutschen, wenn Messi auf die Viererkette zulaufen kann, er kann blitzschnell die Richtung wechseln, den Ball passen oder versuchen alleine durch zu gehen. Messi bekommt von Maradonna alle Freiheiten. Messi wechselt immer gerne und kommt dann auch von der anderen Seite, wenn er merkt das der Gegner dort anfälliger ist. Dann muss Khedira Messi stören und verhindern, dass dieser sein Spiel aufziehen kann. Ich wage es ehrlich gesagt zu bezweifeln, dass Khedira das hinbekommt.

                    Taktische Ausrichtung:
                    Die Formation der Deutschen wird sicher beim 4-2-3-1 bleiben, auch die Aufstellung sollte sich nicht ändern. Löw entschied sich gegen England dafür den Gegner das Spiel machen zu lassen. Die Taktik ging auf, jedoch glaube ich nicht, dass Löw auch so gegen Argentinien spielen lassen wird. Wenn man die Argentinier machen lässt, werden diese zwangsläufig Chancen kreiiren. Sie haben genügend Individualisten die in der Lage sind durch Einzelaktionen Gefahr zu erzeugen. Messi ist unglaublich kreativ und ist in der lage seine Mitspieler in Szene zu setzen. Man darf ihn nicht machen lassen, sondern muss Druck erzeugen. Eine Leistung wie Inter Mailand gegen Barcelona ist mit einer Nationalmanschaft nicht möglich. Diese Spielweise wird morgen keine Option sein.

                    Eine Argentinische Zeitung mutmaßte, Maradonna würde das System auf 4-4-2 umstellen. Dies dementierte Maradonna jedoch umgehen und fügte anbei, dass er wahrscheinlich die ein oder andere Position anders besetzen wird. So soll Veron eventuell den Vorzug im Mittelfeld gegenüber Rodriguez erhalten. Auch di Maria ist ein möglicher Streichkandidat. Für ihn soll der defensivere Jonas Gutierrez ins Team kommen. Alles keine großartigen Veränderungen weswegen man von einem anderen Auftreten der Argentinier ausgehen sollte.

                    Fazit:
                    Beide Manschaften haben großes Offensivpotenzial, haben jedoch Defensiv die ein oder andere Schwachstelle. Wetttechnisch habe ich mich für Torwetten entschieden. Der Ausgang ist jedoch sicher auch von der Dynamik abhängig, die das Spiel entwickeln wird. Jedoch halte ich ein träges und langsames Spiel aufgrund der Charaktere die dort auflaufen für äußerst unwahrscheinlich. Eher gehe ich davon aus, dass durch einen Fehler in einer der Defensiven ein frühes Tor fällt, wodurch ich ein offenes Spiel erwarte.

                    Meine Picks:

                    Habe mich für die selben Wetten aus dem England Spiel entschieden, da ich ähnliche Grundvorrausetzungen sehen, mit dem Unterschied, dass Argentinien nach vorne nicht so harmlos sein wird wie England es über weite Strecken war

                    over 2,5 @2.1 BestBet 6/10

                    Deutschland to score 2 or more goals @2.9 BetClic 3/10
                    Argentinien to score 2 or More goals @2.1 BetClic 3/10
                    Deutschland to score 3 or more Goals @5 BaH 1/10
                    Argentinien to score 3 or more Goals @7,5 Bah 1/10


                    Viel Glück, auf gehts
                    Die Schlüsselduelle Heinze - Müller, sowie Schweinsteiger - Messi gingen klar an die Deutschen. Das Resultat dann ein klares 4:0.

                    Eigenlob stinkt, aber während des Spiels konnte man meinen, Löw hätte meine Analyse gelesen
                    ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von phr34k Beitrag anzeigen
                      Achso, dann hast du wohl auch ein anderes Argentinien-Spiel gesehen als ich... Denn die sind durch ein dickes Abseits-Tor in Führung gegangen und dann durch ein quasi Eigentor zum 2:0 war das Spiel ja im Endeffekt entschieden. Bis zum 1:0 waren die Argentinier nicht stärker als Mexiko, ganz im Gegenteil.
                      Also da sind die Spiele ARG-MEX und GER-ENG durchaus vergleichbar. Für mich das Spiel auch in etwa auf Augenhöhe, +0,25 auf Deutschland auf jeden Fall spielbar
                      Die Deutschen verlbüffen mich....tolles Spiel ohne wenn und Aber.Aber Messi arbeiet nach hinten Nullinger,ich versteh nich warum Maradonna nicht mal milito gebracht hat....egal verdienter sieg.
                      Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

                      »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                        1.) pers. Ansicht: Deutschland leichter Favourit, gibt mglw. individuell den ein oder anderen besseren Argentinier, aber Teamleistung, System/Taktik und vor allem Technik sind klar pro Deutschland. Argentinien rennt sich staendig fest und versucht in Egomanier durch die Mitte. Spiel gegen Mexico schwach, 1x Abseits + 1x Abwehrfehler. Soviel Glueck haben´s nicht nochmal.
                        Ladbrokes & Stanjames mit 3,4 zu hoch, bf gibt auch 3,4.
                        4:0 (1:0) ... natuerlich geil und auch voellig korrekt. Argentinien zwar weniger egozentrisch aber auch weiterhin sehr weit von dem entfernt was die dt. Mannschaft als Teamleistung vorlegt. Die argent. Zitate ueber die bessere deut. Technik werd ich platzsparend nicht zitieren...
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von floan Beitrag anzeigen
                          Both teams to score - Yes @ 1,95 william hill (3/10)
                          4:0 Falsch

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von herby Beitrag anzeigen
                            Turniermannschaft hin oder her, wenn ein Team gegen ein anderes keine Mittel findet und vor allem auch technisch klar schwächer war und ist kann nur eine rosarote Fanbrille das negieren. Na ihr werdet es ja sehen am Samstag wer recht hat.
                            Herby wir hören nichts.

                            Bleib beim OVER/UNDER!
                            Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.