X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viertelfinale: Paraguay - Spanien, 3.7., 20:30

    Viertelfinale: Paraguay - Spanien, 3.7., 20:30 in Johannesburg

    #2
    ESP-1 2,01 188bet 5/10

    Hier kann es mMn nur einen Sieger geben. Ich würde hier dem Gegner mehr zurechnen, wenn es ein Team mit mehr Erfahrung wäre. Aber Paraguay wird an Grenzen stoßen und man hat eigentlich bereits gewonnen, Viertelfinale ein großer Erfolg für Paraguay. Spanien wird den Unterschied machen. Reiner Sieg von Spanien leider keine dufte Quote. Wie schon geschrieben, hier wird sich Spanien durchsetzen wenn nicht das Rad neu erfunden werden muß.

    Kommentar


      #3
      Paraguay - Spanien

      Paraguay in einer schwachen Gruppe 1. mit nur einem Sieg und 2 Unentschieden. Wirklich überzeugt hat man nicht wirklich, ausser gegen Slowakei. Die Mannschaft hat nur wenig Qualität. Gegen Japan glücklich weiter im Elfmeterschiessen. Schlechte Abwehr, keine Kreativität, zwar gute Stürmer aber keine Vorbereiter und Barrios, Cardozo, Santa Cruz nicht gut genug um durch Soloaktionen gefärhlich zu werden.

      Spanien steigert sich von Spiel zu Spiel. Nicht das Gelbe vom Ei gegen Portugal, aber zumindest weiter gekommen. Stehen solide in der Verteidigung und haben genug gute Spieler die für einen genialen Moment gut sind. Auf jeden Fall 2 Klassen stärker als Paraguay einzuschätzen.

      Paraguay - Spanien 2 @ 1.53
      Paraguay - Spanien AHC -1 @ 1.99 beides 8/10 pinnacle
      Picks im WF:

      richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

      Kommentar


        #4
        Paraguay - Spanien


        Paraguay hat sich nach einer weiteren schwachen Partie in das Viertelfinale gezittert. Spanien ebenfalls nicht überzeugend, aber am Ende durch die besseren Individualisten gegen Portugal gewonnen.

        Paraguay hat in einem der schlechtesten Spiele dieser WM im Elfmeterschiessen gegen Japan das Ticket für das Viertelfinale gesichert. Das Spiel hat alle Schwächen der Südamerikaner offen gelegt. Martino lässt ein sehr untypisches 4-4-2 oder 4-3-3 spielen. Gegen Japan hat er neben Barrios und Santa Cruz, Benitez als nominell dritte Spitze aufgestellt, dieser agierte aber sehr tief aus dem Mittelfeld und schaltete sich bei Ballbesitz in den Angriff ein. Die Mannschaft spielt, aber trotz des eigentlich offensiven Systems extrem defensiv mit Ortigoza, Riveros und Vera sehr tief im Mittelfeld, als weitere Absicherung vor der unsicheren Abwehr. Es spricht nicht gerade für Paraguay, dass sie selbst gegen Japan so mutlos und defensiv spielen. Es fehlt einfach vorn und hinten an der Kreativität, an einem Mann der das Spiel machen kann. Keiner übernimmt Verantwortung und man beruht sich nur darauf hinter dem Ball zu stehen und zu verteidigen. Dadurch resultiert auch das Problem, was ich schon zum Japan Spiel beschrieben habe, dass zwischen Mittelfeld und Sturm eine viel zu große Lücke entsteht. Die Mittelfeldspieler rücken nur sehr zaghaft mit nach vorne, so das die Stürmer oftmals auf sich allein gestellt sind. Daher ist es auch kein Wunder, das Paraguay noch kein Stürmertor erzielt hat.
        Neben der fehlenden Kreativität ist ein weiteres Problem die Ungenauigkeit im Passspiel. Im Spiel gegen Japan war das Passspiel einfach nur grauenhaft, nur 60% aller Pässe Paraguays sind angekommen! Sie haben nicht eine einzige Chance herausgespielt, weder durch die Mitte (fehlende Kreativität), noch über die Außen (zB Morel und Bonet die sich oft mit eingeschaltet haben). Nahezu jede Flanke ging ins Nichts und daher waren auch Torchancen Mangelware.


        So sehr ich auch den spanischen Fussball liebe und oftmals begeistert war von dieser Mannschaft, so hat sie mich gegen Portugal erneut nicht überzeugen können. Man hatte wieder enorme Probleme in der Chancenerarbeitung und war anfällig für Konter. Spanien hat zwar den Ball kontrolliert und durch die eigenen Reihen laufen lassen wie immer, aber man hat große Probleme gehabt eine Lücke in der guten Abwehr Portugals zu finden bzw zu reissen. Portugals Dreierverbund vor der Abwehr hat es hervorragend gemeistert Xavi, Iniesta und Xabi Alonso aus dem Spiel zu nehmen. Sicher wird Paraguay diesem Vorbild nachstreben, ob sie das schaffen ist eine andere Frage.
        Ich sehe bei den Spaniern zwei Probleme, bedingt durch del Bosques Systemumstellung auf ein 4-2-3-1 System im Gegensatz zu Aragones erfolgreichem 4-4-2 von 2008. Dadurch das man Iniesta über halbrechts und Villa über halblinks spielen lässt, macht man den Raum bloß enger, da beide eher zentrale Positionen besetzen und auch stets den Drang haben nach innen zu ziehen. Somit tötet man das Flügelspiel, was man sonst durch Silva oder Navas hätte. Die wenigen Möglichkeiten die man sich über die Außen erspielt hat, wurden kläglich liegen gelassen durch schlechte Flanken von Sergio Ramos (Offensivfussball von Capdevilla kaum vorhanden).
        Das zweite Problem ist die Umstellung auf eine Spitze mit einem Fernando Torres, der bei weitem nicht bei 100% ist. Sein Seuchenjahr, was er beim FC Liverpool hatte setzt sich nun fort, da ständig kleine Verletzungen und wenig Regenaritionszeit dafür gesorgt haben, das er es nicht geschafft hat seine Verletzungen ganz auszukurieren. Er strahlt keine Torgefahr aus und wirkt phasenweise sogar wie ein Fremdkörper im Spiel der Spanier.
        Habe dazu auch einen interessanten Artikel gelesen: World Cup 2010: Fernando Torres turning into the Spanish Emile Heskey | Sid Lowe | Football | The Guardian
        Nichtsdestotrotz ist Spanien eine der besten Mannschaften der Welt und um Klassen stärker als Paraguay einzuordnen. Spaniens Tiki-Taka Fussball ist gut anzusehen und effektiv, wenn alle Spieler mitspielen und mitdenken. Leider ist das bisher nur sehr selten aufgeblitzt bei dieser WM; das sie es können wissen wir aber alle. Spanien überzeugt bislang dafür aber durch Beharrlichkeit (siehe Schweiz und Portugal Spiel) und Cleverness. Sei es bei Rückstand oder einem nahezu ewigen Anrennen wie im Portugal Spiel, sie bleiben immer cool und spielen ihren Fussball runter und arbeiten hart bis sich irgendwann die Chance ergibt. Zudem ist David Villa tödlich von seiner halblinken Position, für jede Mannschaft und solange er so produktiv ist brauchen die Spanier sich kaum Sorgen zu machen.

        Ich sehe hier einen klaren Klassenunterschied. Paraguay hat bereits einen riesigen Erfolg gefeiert mit dem Viertelfinaleinzug und hier sollte auch Schluss sein für sie. Sie haben Probleme in der Spielgestaltung (die kaum vorhanden ist) und wirken ebenfalls in der Verteidigung alles andere als sicher bisher. Schwache Italiener waren bisher noch die größte Prüfung die sie zu meistern hatten und bereits da hat man gesehen, das sie große Probleme haben.
        Spanien in allen Belangen besser, steigern sich auch von Spiel zu Spiel, aber das Maximum wurde noch lange nicht erreicht. Sie haben tolle Kreativspieler in ihren Reihen und bestechen bisher auch in der Defensive (nach dem 1:0 gg Portugal hat man keine Chance mehr zugelassen). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Paraguay diese Mannschaft in Bedrängnis bringen will/kann.

        Paraguay - Spanien AHC -1 @ 1.99 7/10
        Will Spain win and have a clean sheet @ 2.16 3/10 beides pinnacle

        Viel Glück

        Kommentar


          #5
          Paraguay - Spanien

          Paraguay vs Spanien

          Ich erwarte hier einen Sieg der Spanier. Bisher haben sie noch nicht das alles abrufen können, was sie auszeichnet. Jedoch war es bisher auch noch nicht notwendig. Die Spanier neigen eh dazu, auch mal auf Sparflamme zu schalten. Gegen Portugal war es schwer, die Lücke zu finden, denn die Portugiesen haben wirklich gut verteidigt. In dem einen Moment, wo die Lücke da war, haben sie das Tor gemacht und das ist sicher nicht nur auf Glück zurückzuführen, das hat einfach die Klasse gezeigt. Portugal war danach geschockt, die Spanier hatten nun noch mehr Ballsicherheit und -besitz. Sie haben das 1:0 locker runtergespielt, ohne noch groß was zuzulassen, aber auch ohne selbst noch dem 2:0 nahe zu sein.
          Paraguay hat mir gegen Italien zugesagt und gegen (schwache) Slowaken gut gefallen. Das 0:0 vs Neuseeland kann man noch so bewerten, dass sie nicht mehr als den einen Punkt brauchten, um Gruppensieger zu werden (nachdem die Slowakei ja gg Italien führte). Gegen Japan allerdings hat sich der vermeintliche Abwärtstrend der Südamerikaner bestätigt. Als Favorit gg Japan gehandelt, sind sie der Rolle mMn überhaupt nicht gerecht geworden. Am Ende war es nicht verwunderlich, dass dieses Spiel im Elfmeterschiessen entschieden werden musste. Paraguay kann gegen Mannschaften wie die Slowakei zwar gut verteidigen, sie können aber nicht so gut verteidigen wie die Portugiesen gegen die Spanier. Zudem sind fast alle Defensivspieler Paraguays 30 oder älter, was den Spaniern zusätzlich entgegen kommen sollte. Die Offensive ist mit Spielern wie Barrios und Santa Cruz gut besetzt, jedoch werden sie in diesem Spiel nur sehr selten am Ball sein, weil Spanien deutlich mehr Ballbesitz haben wird.
          Ich erwarte, dass Paraguay sich komplett hinten reinstellt und ab und zu mal einen Konter wagt. Kann sicherlich einige Zeit gut gehen, aber Spanien hat die portugiesische Defensive knacken können, daher habe ich keine Sorgen, dass es auch hier gelingen wird. Ich spiele den Sieg an und das AHC-1. Ergebnistipp: 0:2

          Spanien
          1.53
          4/10
          pinnacle

          Spanien AHC -1
          2.00
          2/10
          bet365

          Kommentar


            #6
            Mich haben die Spanier im Achtelfinale durch Disziplin und Geduld überzeugt und dadurch auch verdient das Spiel gegen die Portugiesen gewonnen.
            Besonders in der 2.Hälfte fiel auf, wie geduldig die Spanier den Ball kontrollierten und die Lücke in der Abwehr suchten.
            Nach der Führung hielten die Spanier den Ball in eigenen Reihen und ließen kaum mehr etwas gegen ,zugegebenermaßen einfallslose Portugiesen, zu.
            Aber sollte den Südamerikanern hier ein Tor gelingen? Na vielleicht wenn Flatter-Casillas doch noch richtig patzt, oder sich die Offensive der Südamerikaner erheblich steigern kann.

            Aber auch für mich kann es hier nur einen Sieger geben. Die Spanier.
            Und aufgrund des Auftretens der Mannschaften im bisherigen Turnier spiele ich das

            Spanien HCX @3,70 3/10 Interwetten

            ,da die Spanier mMn nach einer Führung nicht unbedingt auf das zweite Tor spielen werden, sondern sich auf Ballbesitz und -kontrolle konzentrieren werden
            ,Paraguay nicht die Klasse besitzt, um den Spaniern hier wirklich gefährlich zu werden.
            ,für den Fall, dass Paraguay doch ein Tor erzielt, die Spanier geduldig weiterspielen werden, bis sie in Führung liegen

            Viel Erfolg
            Mein Spezi

            Kommentar


              #7
              Niederlande - Brasilien
              Argentinien - Deutschland
              Paraguay - Spanien


              So, für alle obengenannten Begegnungen spiele ich jeweils die selbe Spezialwette mit jeweils derselben Begründung: Bisher hat noch kein Trainer der 6 obengenannten Teams in den bisherigen 4 Spielen in der Halbzeit einen Spieler ausgewechselt. Wenn es der Halbzeit also keine großartigen Verletzungen gibt oder ein Team 0:5 zurückliegt, sehe ich diese Wetten als "ziemlich sicher" an, trotzdem jeweils nur kleiner Einsatz mit Gesamteinsatz 9,5 EH.

              Wie viele Spielerwechsel gibt es in der Halbzeit-Pause? ->
              Keine Spielerwechsel @ 1.60 bwin 3/10 (bei allen 3 Spielen)

              Kombi (1,6 * 1,6 * 1,6) @ 4.10 bwin 0,5/10
              Zuletzt geändert von Woelfchen; 03.07.2010, 20:32.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen
                Niederlande - Brasilien
                Argentinien - Deutschland
                Paraguay - Spanien


                So, für alle obengenannten Begegnungen spiele ich jeweils die selbe Spezialwette mit jeweils derselben Begründung: Bisher hat noch kein Trainer der 6 obengenannten Teams in den bisherigen 4 Spielen in der Halbzeit einen Spieler ausgewechselt. Wenn es der Halbzeit also keine großartigen Verletzungen gibt oder ein Team 0:5 zurückliegt, sehe ich diese Wetten als "ziemlich sicher" an, trotzdem jeweils nur kleiner Einsatz mit Gesamteinsatz 9,5 EH.

                Wie viele Spielerwechsel gibt es in der Halbzeit-Pause? ->
                Keine Spielerwechsel @ 1.60 bwin 3/10 (bei allen 3 Spielen)

                Kombi (1,6 * 1,6 * 1,6) @ 4.10 bwin 0,5/10
                An sich ganz gut, aber es muss nur ein Foul passieren nachdem ein Spieler nicht mehr weiterspielen kann und schon ist die wette im A****. DAs kann sehr leicht vorkommen. Natürlich ist kein Trainer darauf aus einen frühen Wechsel durchzuführen aber wenn er dazu gewzungen ist wird das auch passieren.

                Kommentar


                  #9
                  Das eine mögliche Verletzung ein Risiko für diese Wette darstellt, habe ich ja bereits erwähnt.

                  Aber das es sehr leicht vorkommen kann, dass sich ein Spieler verletzt, sodass er genau in der Halbzeit ausgewechselt werden muss, denke ich nicht. Es kann schon passieren, aber eben nicht sehr leicht. Es ist ja immerhin in 24 Spielen der Teams noch nicht vorgekommen, auch wenn man die Spiel so nicht miteinander vergleichen kann, aber trotzdem zeigt es, dass es eher unwahrscheinlich ist. Ich meine, es gehen davon mind. 2 Wetten durch, somit wäre ein kleineres Plus zu verzeichenen...

                  Kommentar


                    #10
                    aufgrund der historie (spanien hat sich noch nie für ein halbfinale qualifiziert) paraguay to qualify @ 2.6 (1/10,nur small,da spanien in der regel schon stärker einzuschätzen ist,obwohl sie mich auch noch wirklich vom hocker gehauen haben)

                    Kommentar


                      #11
                      Sehe das nicht ganz so eindeutig wie einige hier

                      Gruppenphase der beiden Teams:
                      Spanien mit Auftaktniederlage gegen die Schweiz. Was die Bemühungen in diesem Spiel angeht, hätte das Team den Sieg verdient. Chancen wurden aber praktisch keine rausgespielt. Ausserdem stimmte der Einsatz nicht wirklich (Schweizer liefen in diesem Spiel rund 12km mehr). Gegen Honduras dann der erste Sieg. Anstatt mit sechs Punkten stand man aber nur mit 3 da. Zwar gelang es ihnen aus eigener Kraft und als Gruppenerster in die Achtelfinals einzuziehen. Jedoch gewannen sie das letzte Spiel gegen Chile zwar mit einem Mann mehr, allerdings nur 2:1. Auch hier stimmte der Einsatz nicht. Man weiss nie, was gewesen wäre, wenn es keinen Platzverweis für Chile gegeben hätte. Aber so wie die reduzierte Equipe der Chilenen zeitweise drückte wäre mindestens ein Unentschieden drin gelegen (Natürlich wäre auch ein 4:1 drin gelegen...hätte, wenn usw.).
                      Paraguay ebenfalls Gruppensieger. Die Gegner waren Italien, Slowakei und Neuseeland nicht schlechter, als diejenigen der Spanier. Aus dem Italien-Spiel hätte man mit einer anderen taktischen Ausrichtung mehr herausholen können. Allerdings war es das erste Spiel und die Devise war: nicht verlieren. Gegen die Slowakei gabs dann ein 2:0-Sieg. Damit reichte ihnen ein Unentschieden im letzten Spiel für die Qualifikation und schlussendlich auch zum Gruppensieg.

                      Achtelfinale:
                      Spanien traf auf Portugal, welches ähnlich aufspielte, wie die Schweizer und die Chilenen. Portugal kam zumindest in der ersten Halbzeit zu einigen Chancen. Dieses Mal hatte Spanien Glück dass ein Ronaldo kein Glückstreffer erzielte. Denn Spanien spielt mMn sehr verkrampft, wenn sie ein Tor schiessen müssen. So verwalteten sie den knappen Vorsprung souverän und gewannen das Spiel verdient.
                      Paraguay besiegte Japan im Elfmeterschiessen (80% der Elfmeterschiessen gewinnt einer Studie nach übrigens dasjenige Team, welches nach den getroffenen Elfmeter mehr jubelt). Nach 120 Minuten stand es 0:0, weil sich keines der Teams Chancen ausarbeiten konnte. Dies aber auch deswegen, weil beide Teams taktisch diszipliniert aufspielten. Mit einem 0:0 ins Elfmeterschiessen zu kommen ist daher immer noch besser als mit einem 4:4. Paraguay seit Jahrzehnten deffensiv solide, jedoch mit schwachem Sturm. An dieser WM ist dies eigentlich anders, obwohl die Stürmer noch keine Tore verbuchen konnten. So muss man sagen: Die Deffensive ist auch dieses Jahr top. 330min ohne Gegentor.

                      Kader:
                      Man muss nicht speziell erwähnen, dass Spanien das bessere Kader hat. Paraguay kann lediglich auf den Positionen der Stürmer mithalten, bzw. ist da sogar überbesetzt. Vera und Riveros auf den Flügeln allerdings nicht zu verachten. Vera wohl bester Spieler der Paraguayaner bisher. Auch Torhüter Villar gehört zur Weltelite und hat den Südamerikanern in der Quali den guten dritten Rang eingebracht. Pique und Puyol auf der Gegenseite wohl die besten Innenverteidiger des Turnieres. Vorne Torres, Iniesta und Villa die sehr variantenreich sind. Vor allem Villa in Höchstform. Hier sicher ein Pluspunkt für die Spanier, was die einzelnen Spieler angeht. Als Team mögen beide überzeugen. Was die Moral und die Leidenschaft angeht, sehe ich Paraguay deutlich vorne. Könnte in einem solch wichtigen Spiel für den Unterschied sorgen. Der argentinische Trainer Martino habe das Team geformt und aufgezeigt, dass es mit den grossen Teams mithalten kann.

                      Aufstellung:
                      Paraguay wohl wieder mit der gleichen Aufstellung wie in den letzten Spielen (Caceres). Schade, denn mit Cardozo hat lässt man so einen Spieler auf der Bank der zu Europas Top-Scorern gehört. Stattdessen lässt Martinez Barrios zusammen mit Valdez und Roque auflaufen. Durchaus möglich, dass er hier einen Wechsel tätigt.
                      Spanien wohl ebenfalls ohne Änderungen. Warum auch.

                      Sonstiges:
                      Die Spanier sind wie erwartet auf Finalkurs. Paraguay scheint aus den verbliebenen 7 Teams das beste Los zu sein. Jedoch läuft man da rasch Gefahr den Gegner zu unterschätzen. Die Spieler der Albirroja haben mit den 1/4-Finaleinzug den grössten Erfolg des paraguayanischen Fussballs erreicht. Dennoch bleiben die Spieler nach dem Japan Spiel kühl. In einem Medienberricht habe ich gelesen, dass sie so aussahen, als ob sie dies selber gar nicht gross überrascht hat. Das widerspricht der Meinung aus einigen Picks hier aus dem Thread.
                      Nur weil Paraguay noch nie im Viertelfinale war, muss es deswegen noch lange nicht verlieren. Nur weil noch kein europäisches Land auf einem anderen Kontinent den Titel holte, muss Spanien nicht das gleiche wiederfahren. Das sind lediglich Scheinargumente.
                      Ein Punkt der nicht stark in den Pick einfliesst: 5 der 8 Teams sind Länder der Südhalbkugel. Irgendwo habe ich gelesen, dass das starke Auftreten der Südamerikaner (5/5 qualifizierten sich für die Achtelfinals) dadurch zu erklären sei, dass der Austragungsort Südafrika, dem natürlichen Biorythmus, der Mannschaften der Südhalbkugel entgegen käme.

                      Frühere Begegnungen:
                      Ich lege zwar nicht so grossen Wert auf Head2Heads bei Länderspielen, schaue aber trotzdem jedes Mal kurz in die Statistik. Bei den letzten drei Begegnungen gewann Spanien eins und zwei endeten 0:0.

                      Fazit: Paraguay kann das Spiel eigentlich nur durch einen Lucky Punch in der regulären Spielzeit schon gewinnen, wenn sie so spielen wie in den vergangenen Partien. Zu solide ist Spaniens Team. Sollte Paraguay aber offensiv etwas mehr wagen, werden die Spanier durchaus fehleranfällig werden. Denn seit nun mehr 3 Jahren muss Spanien stets gegen ein Bollwerk anspielen und versuchen ein Tor zu schiessen, ohne selber deffensiv in Bedrängnis zu geraten. Paraguay hat seine Stärken in der Offensive und dürfte eigentlich etwas wagen. Over/Under wage ich trotzdem nicht. Stattdessen setze ich hier auf Paraguay to qualify und weil die Quote so schön hoch ist, auf den Sieg innerhalb der 90 Minuten. Denn ich komme bei meinen eigenen Rechungen auf eine Prognose von etwa 14-32-54. Zudem habe ich dank den hohen Quoten und der Prognose, dass, das Spiel lange 0:0 bleibt die Option meinen Pick bereits ab einer Quote von 1.56 live abzusichern. Bei den aktuellen höchstquoten muss ich nicht wirklich lange warten und spiele es doppelt so hoch an

                      Meine Wetten:
                      Sieg Paraguay 8.75@unibet 2/10
                      Paraguay oder Unentschieden 2.75@expekt 7/10


                      btw: Paraguay to qualify 5.25@bwin scheint mir weniger lukrativ

                      Kommentar


                        #12
                        Spanien klarer Favorit, kein Zweifel. Aber 1,45 für Sieg nach 90 Minuten zu niedrig bei der WM der Überraschungen. Da würde ich mindestens 1,7 bis 1,8 als vernünftig erachten.

                        Deshalb Spanien Lay bei Betfair @1,45
                        Nur drei Worte zum Sportwetten:
                        Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                        Kommentar


                          #13
                          Super Idee

                          Spanien 1,45 ist dir zu wenig,spielst dafür gegen Spanien zur derselben Quote
                          Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                          W-V-L:131-16-108
                          staked:942,5
                          returned:1164,63
                          profit:+222,13
                          yield:+23,57%

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von the player Beitrag anzeigen
                            Super Idee

                            Spanien 1,45 ist dir zu wenig,spielst dafür gegen Spanien zur derselben Quote
                            ein lay 1,45 entspricht einer back Quote von ungefähr 3,22

                            Kommentar


                              #15
                              Spanien - Paraguay

                              Spanien fuer die meisten der absolute Favorit. Nicht fuer mich. Brasilien war Favorit, und auch die Argentinier waren fuer die meisten der Favorit. Spanien hat schon gegen Schweiz und Portugal grosse Probleme gehabt. Paraguay spielt aehnlichen Fussball. Und dank diesem defensiven Fussball (und ein wenig Glueck bei der Gegnerwahl) stehen sie nun auch im Viertelfinale.

                              Paraguay wird sicher auf Konter lauern und sich hinten erst einmal reinstellen. Ich vermute das die Spanier auch ziemlich nervoes sein werden, da sie bisher noch nie eine so grosse Chance hatten ins Halbfinale einzuziehen. Die Quoten fuer Paraguay finde ich laecherlich, da es ein Viertelfinal Spiel ist und beide fuer mich Chancen haben dieses Spiel zu gewinnen. Daher:

                              Paraguay to qualify @5.00 bei Bet365



                              Vamos Paraguay
                              Blacklist: Teams aus Nord-Suedamerika, Tennis.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.