X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Massig Value? Wohl kaum.

    Du bekommst auf James to score 4,10 - 4,20.
    Und du willst unbedingt die 5,00 spielen mit dem Risiko, dass Fred auch trifft?
    Fred to score bekommt man bis zu 3,40. Als Gegenquote Fred not to score dann sagen wir mal 1,40.
    Dann hast du James TS 4,10 * Fred NTS 1,40 = @5,74.
    Wo ist dann in der 5,00 der Value? Es gibt ihn nicht.

    Theoretisch kann James natürlich 2+ Tore schießen, aber für 2+ bekommt man ja auch schon @20.

    Also, wenn dann lieber James to score für 4,00+ nehmen und nicht zittern müssen, wenn er getroffen hat bzw. sich ärgern, wenn Fred schon früher trifft.
    rein theoretisch hast du recht. Fakt ist aber dass Fred die Ungefährlichkei in Person bei dieser WM ist, das tor erzielte er nur durch einen Abstauber weil er zufällig 2 m vorm leeren Kasten stand. Also alle Wetten gegen Fred sind sicher zu spielen. Und 5.0 is höher als 4.1.

    Kommentar


      #17
      Um meinen Beitrag kurz zufassen, da schon viele richtige Dinge hier beschrieben worden sind, einen Favoriten gibt für mich in diesem Spiel nicht. Werfe ich ein Blick auf die Temperaturen heute in Fortaleza, dann haben wir zur Spielzeit Temperaturen zwischen 24-27 Grad mit einer Luftfeutigkeit zwischen 75-81 %.... Das zerrt ohne Ende an den Kräften und da beide Mannschaften immer gut für ein Tor sind, finde ich folgende Wette interessant:

      2,05 @ William Hill - Beide Teams treffen - JA!

      Tippe ich auch 2,05@ William Hill 6/10 ...
      Habe bisher noch nicht getippt, also wenn ich erst mein Konto mit Punkten aufladen muss bescheid geben^^.

      Kommentar


        #18
        Heute gibt's das Viertelfinale zwischen Kolumbien uns Brasilien. Und ich fang mal mit Pro und Contra an

        Brasilien:

        +Heimvorteil

        -Team News: Gustavo fällt mit ner Sperre aus, Neymar wird spielen aber wohl nicht Top Fit, Marcello fraglich

        -Haben in die Verlängerung gegen Chile müssen

        -Kein erkennbares Spielssystem

        -Schwierigkeiten gegen Konterstarke Mannschaften

        -Fred hängt in der Luft und ist absolut nicht in Form

        -Paulihno ebenfalls out of Form (spielt für Gustavo)

        -Die Abwehr hat auch nicht sicher gewirkt

        - enormen Druck


        Kolumbien

        +Keine Verletzungen bzw Sperren

        +Bestes Umschaltspiel bis jetzt im Tuner (persönliche Meinung )

        +Cuadrado für mich unfassbar stark, def und off Top und über James muss jetzt nicht mehr groß schreiben

        +Bis jetzt immer souverän gewonnen

        +Abwehr hat erst 2 Gegentore geschluckt

        +Letzten 4 Spiele gegen Brasilien immer Unentschieden, auch die letzten 2x in Brasilien nicht verloren

        +Klaren Gameplan

        -Guiterez leider viel schwächer als Martinez und Ramos. Hoffentlich darf zumindestens Martinez ran und nicht nur Guiterez

        Fazit: Kann mir einfach nicht vorstellen dass Kolumbien hier verlieren wird.

        DC Kolumbien @2,05 diverse 8/10

        Kommentar


          #19
          Freue mich schon riesig auf dieses Spiel und es könnte ein sehr hitziges Duell werden . Brasilien hat mich in keinem der bisherigen Duelle überzeugt und den "Samba Rhythmus" bisher nicht gefunden, somit erwarte ich auch heute keinen "Selbstläufer"gegen die "Los Cafeteros".


          Die Brasilianer sind technisch eigentlich sehr stark, jedoch sieht man im Spiel davon sehr wenig. Keine eingespielten Angriffszüge oder gefährliches Kurzpassspiel. Irgendwie kann ich auch kein richtiges System oder die Handschrift von Scolari erkennen, denn vieles wirkt planlos und verunsichert. Obwohl sie bereits im Viertelfinale sind, wirken Sie nicht wirklich eingespielt bzw. haben einfach keinen der die richtigen Impulse im Mittelfeld setzt.


          Bisher machen Thiago Silva und David Luiz, den kostantesten Eindruck und wirken meistens souverän. Marcelo bemüht sich zwar, konnte jedoch noch nicht die richtigen Impulse setzen. Alves macht mit seinen Flanken dort weiter, was er bei Barcelona ohnehin schon die ganze letzte Saison recht unglücklich praktiziert hat. Seine Flankenanzahl ist einfach enorm, jedoch nur ein Bruchteil davon, war die eigentliche Vorlage. Ohnehin sind die außen, sehr anfällig, da sowohl Marcelo als auch Alves einen unheimlichen Offensivdrang haben und bei einer schnellen Balleroberung ohnehin keine Stärken in der Defensive haben.


          Gustavo wird wie schon richtig gesagt fehlen und der mögliche Ersatz, Paulinho hat bei Tottenham keine wirklich gute Saison hinter sich und es mehrten sich bereits vor der WM die Gerüchte, dass seine Fitness miserabel ist bzw. keiner konnte Scolaris Nominierung wirklich nachvollziehen.


          Halte sehr viel von Oscar jedoch fehlt ihm einfach noch die internationale Kontinuität und Scolari ist diesbezüglich recht launisch und versteht eigentlich nicht, das seine wahren Qualitäten darin liegen, wenn er zentral im offensiven Mittelfeld bzw. hinter den Spitzen eingesetzt wird.


          Außerdem verstehe ich eigentlich nicht warum Hulk nicht anstatt Fred im Zentrum spielt. Hat sich zumindest sehr bemüht und mit seinen Distanzschüssen eine gewisse Gefahr ausgestrahlt, auch wenn ihm sein Volleytor nicht gegeben wurde.


          Fred oder Jo haben momentan keine richtige Form, wie schon richtig gesagt, und diese Unsicherheit überträgt sich mittlerweile, schleichend auf das übrige Team. Den Brasilianern fehlt momentan ein richtiger Vollstrecker, welchen Sie in Ihrer Vergangenheit immer hatten, einer der die Chancen gnadenlos vollstreckt und dem Team, danach die nötige Sicherheit gibt.


          Wie schon so oft, ruhen die ganzen Hoffnungen wieder mal auf Neymar, der den Unterschied machen soll. Jedoch hat es Chile bereits vorgemacht und gezeigt das man Neymar auch aus dem Spiel nehmen kann, wenn auch einige Aktionen sehr grenzwertig waren. Der Druck auf ihm ist einfach enorm und ist noch höher einzustufen, als bei der übrigen Mannschaft. Eine ähnliche Situation wie bei den Argentiniern, wo sich eigentlich alle darauf verlassen, dass es Messi schon irgendwie richten wird. Neymar hat eigentlich eine für seine Verhältnisse recht bescheidene Saison, in Barcelona gehabt und kam oft von der Bank. Wenn ich jedoch sehe was er bis jetzt geleistet hat, muss ich sagen das ich doch etwas überrascht bin und frage mich warum ihn Martino, nicht hat spielen lassen und ihm mehr Vertrauen geschenkt hat.


          Jedenfalls schaffen Sie es nicht diesen Druck abzulegen, welcher durch die allgemein,desolate, soziale Lage in Brasilien, nur noch verstärkt sind und man sieht langsam recht deutlich, das dieser mediale und nationale Druck auch lähmen kann. Allerdings hat es Scolari auch nicht geschafft die Mannschaft von diesem Druck zu befreien und hat vor der WM bzw. auch während der WM diesen ohnehin hohen Druck, durch seine Aussagen, wie z.B. "Nur der Titel zählt, sonst nichts" oder "Kroatien ist doch nur eine kleine Durchgangsstation, auf dem "Weg zum Ruhm", damit nicht nur künstlich verstärkt, sondern unterbewusst auch die Gegner unheimlich motiviert. Nun hat er erstmals eingestanden, dass es natürlich auch passieren kann, das man den Titel nicht holt, was eigentlich ein Verrat an der jetzigen Mannschaft ist bzw. einfach nicht konsequent wirkt, wenn man sich nur die letzten Interviews durchliest. Außerdem soll die Mannschaft psychologische Unterstützung bekommen, um mit dem Druck besser klar zu kommen, was mir etwas spät erscheint.


          Bei den "Los Cafeteros" scheint dagegen die Sonne, nicht nur aufgrund der Trikots. Die Mannschaft sprüht förmlich von Leidenschaft, mannschaftlicher Geschlossenheit und Disziplin. Sie sind schon jetzt so weit gekommen, spüren den enormen Stolz und dieUnterstützung Ihres Volkes, was man nicht nur bei der Hymne sehen konnte, als diese weiterhin von den Zuschauern gesungen wurde. Außerdem haben Sie als Kollektiv absolut nichts mehr zu verlieren, spüren auch keinen Druck, was unheimlich befreien kann und alles was jetzt noch kommt, ist nur ein Bonus. Allerdings sieht man bereits, das Sie sehr wohl realisiert haben, das Sie nun Geschichte schreiben können. Sie wirken sehr konzentriert, fokussiert und diszipliniert. Das ist nämlich die Handschrift vom Pekerman, was die "Gauchos" damals nicht verstanden haben. Gegen Uruguay wurde Yepes, mindestens drei mal grob provoziert, u.a. vom Godin, jedoch ist nicht nur Yepes, sondern die ganze Mannschaft ruhig geblieben. Zanuga hat sich zudem schützend vor ihn gestellt. Eine kleine Geste, die jedoch einiges über den "teamspirit" sagt. Pekerman ist ein unheimlich akribischer Trainer, der seiner Mannschaft nicht nur das System, bis zum Erbrechen eintrichtert, sondern schafft es auch als Motivator, dem Team die nötige Prise mentaler Stärke und diszipliniertem Selbstbewusstsein, auf dem Weg zu geben. Sie spielen technisch unheimlich stark, beherrschen die Kunst des Kurzpassspiels und können mit einstudierten Angriffszügen, urplötzlich explodieren. Man merkt langsam auch, das auch durchschnittliche Spieler, durch die extreme Stärke des Kollektivs über sich hinauswachsen.


          Ospina macht auch in brenzligen Situationen einen guten Job, wirkt sehr konzentriert, bewahrt die Ruhe und ist urplötzlich da, wenn er gebraucht wird, wie beim Distanzschuss von Uruguay in den letzten 10. Minuten des Spiels.


          Ein Yepes erlebt seinen zweiten Frühling, ist ein absoluter Anführer und Antreiber, so ähnlich wie ein Marquez bei Mexiko und hat eine überragende und überraschende Saison mit Atalanta Bergamo hinter sich, trotz seines Aleters. Ordnet immer wieder die Defensive und macht seine Defizite, Antritt und Schnelligkeit, durch enorme Erfahrung und gutes Stellungsspiel weg.


          Ein Zuniga hat mit Neapel ebenfalls eine Wahnsinns Saison, ist sehr schnell, offensiv sehr stark und kann Cuardado optimal unterstützen. Er war bei Neapel schon immer ein aufopferndes Kampfschwein und auch wenn er den Zweikampf verliert, setzt er für gewöhnlich immer nach. Manchmal recht kompromisslos in der Defensive und heute wird er sein Temperament etwas zügeln müssen.


          Der Cuardado hat das zweite Tor vorbereitet und auch wenn er oft, wie im letzten Spiel, abtaucht und unauffällig wirkt, besitzt er enorme Schnelligkeit, Antritt, sowie enorme technische Qualität. Sucht zudem immer den direkten Weg zum Tor oder zum Straufraum. Somit sehr unberechenbar und äußerst unangenehmer Gegenspieler, womit er ein Spiel auch entscheiden kann, indem er gefährliche Freistoße, Elfmeter heraus holt oder einfach ein Tor selbst erzielt oder gar vorbereitet. Enorme offensive Flexibilität, arbeitet jedoch auch enorm nach hinten und setzt mit seinen Sprints den Ballführenden immer unter Druck.


          Zum James muss man glaube ich nicht mehr viel sagen und er war bereits schon vor der WM bzw. zu seiner Zeit bei Porto ein enormes Talent und hat es immer wieder bewiesen, trotz seines jungen Alters.

          Diese Mannschaft hat einen unheimlichen Willen und es ist sehr interessant, wie Sie den Falcao Ausfall, auf den davor das ganze Spiel zugeschnitten war, kompensiert haben. Sie leben von Ihrem Willen, mannschaftlicher Geschlossenheit, technischer Qualität, die sich nicht nur auf ein paar Ausnahmen beschränkt, Disziplin und einem enormen taktischem Verständnis, welcher durch den Guru Pekerman erfolgreich eingetrichtert wurde. Außerdem besitzen Sie auch auf der Bank enorme, vor allem offensive Qualität, Jackson Martinez und Bacca, um nur zwei hervorzuheben. Sie werden am Anfang Brasilien den Ballbesitz überlassen und versuchen durch plötzliches und nicht ständiges Pressing, den Ball zu erobern. Sollte Brasilien seinen Rhythmus mit der Zeit nicht finden können und lethargisch ohne Zwang agieren, werden Sie anfangen dominanter und offensiver zu spielen, sobald Sie merken sollten, dass Brasilien mit dem Druck bzw. mit der Kulisse nicht fertig wird.

          Die Chancen die Sie bekommen, müssen Sie gnadenlos nutzen, denn Brasilien wird mit der Zeit, sollte Ihnen ein früher Treffer nicht gelingen, absolut nervös und kopflos agierenund Ihnen die möglichen Räume bieten. Sie haben schon gezeigt das Sie eine Reihe, intuitiver und eingespielter Angriffszüge besitzen und sind in Ihren offensiv Aktionen sehr zielstrebig, effizient und vor allem kollegial.
          Diese "break points" müssen Sie nutzen, denn so schnell werden Sie eine solche Chance, nicht wieder bekommen. Es ist wahrlich eine historische Chance, das angenockte Brasilien zu eliminieren, auch wenn Brasilien immer noch gefährlich und unberechenbar bleibt. Was dann los ist in Brasilien, weiß nur der Fussballgott. Es kann auch ein sehr hitziges Duell werden, mit einigen gelben und sogar roten Karten, da es unter dieser Konstellation ein sehr brisantes Duell ist.

          Da ich ein defensiver "Handicap junky" bin, habe ich bereits nach dem letzten Spiel schnell zugeschlagen.

          Kolumbien Handicap 3:0 - bet365 mit 1.09 3/10
          Kolumbien Handicap 2:0 - bet365 mit 1.36 1/10

          Viel Glück Euch allen heute Abend
          Zuletzt geändert von fidelio; 04.07.2014, 15:51.

          Kommentar


            #20
            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
            Ich spiele hier die Doppelte Chance X2 @2 (3/10) an.

            Brasilien bisher in keinem Spiel überzeugt, ohne Stürmer (Fred und Jo sind beide zum vergessen). Alle Hoffnung ruht auf Neymar und das ist zu wenig. Gegen Chile hätte man schon rausfallen können, und hat sich knapp im Elferschiessen durchgesetzt. Neymar war im Spiel komplett abgemeldet und auch sonst war das eine sehr schwache Leistung von Brasilien.

            Kolumbien hat mich bisher positiv überrascht. Gerade das 2:0 gg Uruguay war echt beachtlich, da der Sieg nie wirklich in Gefahr war. Dachte zu Beginn der WM o Mann ohne Falcao wird das nichts. aber Mittlerweile wohl sogar ein kleiner Geheimtip auf den Titel. Man hat vielleicht nicht die allerbesten Spieler in den Reihen, aber man tritt als Team mit unglaublichem Teamgeist und Kämpferherz auf. und offensiv ist man mit cuadrado , Jackson Martinez und dem führenden der Torschützenliste Rodriguez stark aufgestellt und wird für einige Gefahr sorgen.

            Auf alle Fälle Brasilien niemals klarer Favorit. Kann mir gut eine Verlängerung vorstellen oder sogar einen Sieg Kolumbiens.

            Quote für die DC mMn gut spielbar.

            Zudem noch Kolumbien steigt auf @3 (1/10)
            2:1 Brasilien somit -4 EH

            Ergebnis geht so in Ordnung denk ich, aber war trotzdem wieder ein harter Kampf, und alle Achtung vor diesen echt sympathischen Kolumbianern die gefightet haben bis zum Schluß und knapp wars ja ohnehin.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
              Im direkten Vergleich sieht man nur Siege Brasilien und Remie.Der letzte
              Sieg von Kolumbien war 1991. Aber es ist richtig, das zaehlt genau nix,
              es zaehlt einzig und alleine was beim naechsten Spiel passiert.Da kann viel passieren , sehr viel, speziell wenn Suedamerikaner gegeneinander spielen.
              Rote Karten sind hier schnell moeglich, der Abklopferei von Neymar wird moeglicherweise auch einmal ein Ende gesetzt, gegen Chile wars schon durchaus krass.Das die Quoten hier nicht ausgeglichen sein koennen liegt auf der Hand, denn die Masse geht nicht auf Kolumbien gegen die Heimmannschaft.Die Quotierung ist daher richtig.Dem Buchmacher sind Einsaetze auf Kolumbien hoechst willkommen, jeder wie er will.

              Tipp X
              Brasilien Sieg Elferschiessen
              Tipp falsch, Brasilien hat zu schnell gewonnen.
              Wie nicht anders zu erwarten sind die Traeumerein von Kolumbien und auch Frankreich beendet. Hoehere Qualitaet hat das Spiel entschieden,
              Da war nichts zu machen fuer die Kolumbianer.Also bleibts dabei, letzter Sieg 1991. Anhand der Umfrage war zu sehen das dieses mal ein Grossteil
              des Forums falsch gelegen ist. Es laueft alles wunderbar auf ein grosses Finale hinaus, rechne dort mit keinem Aussenseiter
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #22
                Zitat von ede95 Beitrag anzeigen
                Bei Tipico Torschützenwette fast ein muss.
                Fred vs. James Rodriguez 2 @5!!! Tipico 6/10
                James durfte zum Glück den 11 Meter schießen.
                Fred einfach kein Torjäger.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von knightarsenal Beitrag anzeigen
                  DC Kolumbien @2,05 diverse 8/10
                  Kolumbien war hier leider falsch aufgestellt, Theo Guiterrez hat schon wieder harmlos gespielt und Martinez wurde nicht mal eingewechselt. Warum weiß nur Perkermann selbst. Ansonsten war das 2-0 von Luis für mich die Entscheidung. So ein Tor gelingt auch nicht alle Tage aber gut. Immerhin noch bisschen vom Verlust gekratzt da James getroffen hat.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                    Kolumbien +0,5 @2.16 Pinnacle 6/10
                    Fast vergessen auszuwerten.
                    Auf der einen Seite natürlich verdienter Brasilien-Sieg,
                    auf der anderen Seite wäre ein 1-1/2-2 alle mal drin gewesen.
                    Letzter Pass von Kolumbien aber furchtbar..

                    -6

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.