X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
    Was in den Achtelfinals aufgefallen ist, auch wenn die Favoriten sich schwer tun, die Eckenlinien sind immer zu niedrig gesetzt gewesen. Sei es Niederlande, Belgien, Deutschland oder Argentinien gewesen. Alle locker geknackt. Die Niederlande mit 10-2 Ecken gegen Mexico.

    Niederlande -2 asiatische Ecken 1,78 10/10 pinnacle
    (Wette ist nicht immer bei Pinnacle verfügbar, kommt immer mal wieder rein, andere Asisaten haben die Wette sicher auch)

    E/ In der Mobilversion ist die Wette immer drin, aktuell 1,8.
    Habe dein Post etwas gekürzt, da ich auf diese Aussage eingehen will.
    Es stimmt, dass die Favoriten viele Ecken hatten.
    Das liegt allerdings mMn an folgendem:
    Die Gegner von den Niederlanden, Deutschland, Argentinien und Belgien igelten sich in der Schlussphase hinten ein, um kein Tor mehr zu bekommen.
    Das zwang die Favoriten, auf die Seite auszuweichen, was inkl. Dauerdruck natürlich viele Ecken zur Folge hat.

    Sollten die Niederlande in diesem Spiel aber in Führung gehen, wird es diesen Druck über die Außen nicht in der Art geben.
    Ich vermute, dann wird wieder abwartend gespielt (wie gegen Spanien oder Chile).
    Und in diesen beiden Spielen hatten sie am Ende nur 1 bzw. 2 Ecken zu Buche stehen.

    Ich glaube, es ist am besten, diese Wette live in der Halbzeit zu spielen, falls die Niederlande noch nicht in Führung sind.

    Kommentar


      #17
      Eine kleine Wette, die ich auch nicht wirklich analytisch begründen kann, spiele hier nach Gefühl (Vorsicht also beim Nachtippen, aber das gilt ja immer).

      Ich würde nicht den Fehler machen und CR hier unterschätzen. Trotzdem sehen sich die NED selbst als Favoriten und werden auch von CR als solche bezeichnet. Sie werden folglich das Spiel machen (die Eckenwetten unterstützte ich total!!). Wenn die gegnerischen Mannschaften eng stehen (egal ob bei NED oder Bayern) wirkt Robben häufig wie ein Dosenöffner. Ich könnte mir vorstellen, dass er heute das erste Tor mit einer Einzelaktion macht.
      Diaz auf der linken AV Position bei CR bisher nicht mit einer überragenden WM, wohl mit deutlichen Geschwindigkeitsnachteilen gegenüber Robben.
      Wie dem auch sei, will hier auch nichts herbeireden, aber ich könnte mir vorstellen, das Robben hier das erste Tor macht und darauf gehe ich small.

      Robben macht das erste Tor @5 1.5/10

      Kommentar


        #18
        Kleine Kombi, ganz so deutlich wie manche hier sehe ich es nicht.
        Costa Rica hat schon bewiesen das man eine solide Mannschaft hat.
        Auch wenn es am Ende Glücklich war gegen die Griechen, im Tor steht mit Navas ein guter Rückhalt.
        Da wird es auch für Robben und van Persie schwer.
        Auch hier wird man wieder mit 5-4-1 anfangen und das zu Not auf 4-3-3 umstellen.
        Durate fehlt zwar in der Defensive aber man kann auch ohne ihn Mauern und auf Konter bauen.
        Niederlande ebenfalls Glücklich weiter gekommen, haben aber schlichtweg das bessere Team.
        Das de Jong fehlt ist natülich schlecht, mal schauen ob de Guzman o. Fer spielen wird.
        Glaube einfach nicht das Costa Rica pber 90 Minuten mithalten kann, Holland spielt guten modernen Fußball und früher o. später wird es klingeln.
        2:0 hier schon für mich das realistischste Ergebniss.


        Niederlande + Under 3.5 @ 2.11 Betsson (4/10)

        Kommentar


          #19
          (Wie viele Spieler werden im Spiel ausgewechselt (reguläre Spielzeit)?)

          over 4,5 @ 1,40 5/10 (bet at home)
          over 5,5 @ 1,70 3/10 (bet at home)

          Viel schreiben kann man bei dieser Wette nicht. Nur soviel bei 3 Viertelfinal Spielen würden bis jetzt bei jedem Spiel 6 mal ausgewechselt. Bei den herschenden Temparaturen setzten die Trainer auf frische Kräfte.

          Kommentar


            #20
            das hatte sicher auch mit den spielständen zu tun.

            hätte es X gestanden, hätten sie bestimmt noch 1 wechsel sehr spät oder in der Verl. getätigt.

            Kommentar


              #21
              Mal ne Kleinigkeit von mir zu diesem Spiel.

              Stange/Latte NEIN @1,90 bei Interwetten.

              Meiner Meinung nach kann man bei solchen Wetten nur mit Statistik argumentieren. In 21 von 59 Spielen gabs Aluminiumtreffer (nur Latte habe ich leider nicht gefunden). Somit liegt die statistische Wahrscheinlichkeit (im Zuge dieser WM) für einen Alutreffer bei 35,6% gegen 64,4% für keinen Alutreffer. Faire Quoten demnach 2,8 zu 1,55. Wenn man die Spiele abzieht, wo es nur Pfostentreffer gab, kommt man sicherlich auf eine noch deutlich niedrigere, faire Quote für keinen Lattentreffer. Klar kann man jetzt analysieren, dass Niederlande Druck machen wird und sich wahrscheinlich viele Chancen erarbeitet. Andererseits kann man auch vermuten, dass Costa Rica dicht macht und, wie in den bisherigen Viertelfinals,überhaupt wenig Schüsse aufs Tor kommen. Man kann natürlich auch den Schusswinkel von Arjen Robben in den bisherigen Spielen berechnen und in seine Überlegungen einbeziehen ;) Ich bleib bei der Statistik und daraus geht auch nicht unbedingt hervor, dass bei Spielen mit einem klaren Favoriten mehr Aluminiumtreffer zustande kommen.

              3/10
              Viel Glück

              P.S. Geht der Ball ohne weitere Spielerberührung von der Latte direkt ins Tor, zählt dies NICHT als Lattentreffer. Weiteres Argument für den Pick, wobei die FIFA bei der Erfassung von Lattentreffern genauso handhabt und in den Statistiken die Treffer von bspw. Hummels und James nicht als Lattentreffer auswertet. Also keine wirkliche Aufwertung des Picks, aber auch nichts was dagegen spricht. Als Info ganz gut zu wissen.
              Zuletzt geändert von Betx; 05.07.2014, 20:07. Grund: Ergänzung

              Kommentar


                #22
                ...Denke es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis Holland den Ticos davon laufen wird. Robben und van Persie werden nur schwer zu stoppen sein. Lasse aber erstmal meine Finger von 3Weg-Wetten oder den Handicaps. Holland wird wohl wieder mit seiner 5-3-2 Aufstellung beginnen und gegebenenfalls im Laufe des Spiels dann wieder umstellen. Costa Rica wird zu Beginn erstmal nichts anbrennen lassen wollen... Hauptaugenmerk wird wohl also auf eine stabilen Verteidigung liegen. Erwarte mehr Action in der zweiten Hälfte und hab mich für ein Asian-Halbzeit-Under entschieden. Bisher waren ja die Halbzeit-Unentschieden eine stabile Wette...aber Deutschland und Argentinien haben gezeigt wie schnell es mit 'ner Bude dann doch mal gehen kann D Mehr als ein Tor in Halbzeit 1 kann ich mir jedoch kaum vorstellen... Daher mein Pick: Gesamtzahl Tore (Asiatisch)- 1. Halbzeit Under 1

                Kommentar


                  #23
                  So bei diesem Match erwarte ich mir einen Holland Sieg in 90 min, allerdings nur wenn alles passt. Sprich für mich wird sich Costa Rica auf jeden Fall tapfer schlagen. In der ersten Hälfte wird Holland gegen eine fite 5er Mauer anrennen, daher glaub ich an ein 0-0 zur Halbzeit. Danach sollte Holland wohl irgendwann treffen. Außerdem kann ich mir vorstellen dass Costa Rica zum ersten Treffer kommt und Holland dann aufholen muss, wie im Mexiko Match. Joel Campbell werd ich da wegen der Quote ganz small anspielen weil ich da value sehe. Die Frage für mich ist nur ob sich Costa Rica in die Verlängerung retten kann oder nicht, glaube aber dass es nicht ausreichen wird.

                  HZ CS 0-0 @2,63 Bet365 3/10 (1-0 Holland abgesichert)
                  Holland dreht das Spiel @8,5 WH 0,5/10
                  Joel Campbell to score first @13 WH 0,5/10
                  Holland und under 2,5 @3,2 2/10
                  Holland gewinnt in der Verlängerung @10 0,5/10

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Betx Beitrag anzeigen
                    Mal ne Kleinigkeit von mir zu diesem Spiel.

                    Stange/Latte NEIN @1,90 bei Interwetten.

                    Meiner Meinung nach kann man bei solchen Wetten nur mit Statistik argumentieren. In 21 von 59 Spielen gabs Aluminiumtreffer (nur Latte habe ich leider nicht gefunden). Somit liegt die statistische Wahrscheinlichkeit (im Zuge dieser WM) für einen Alutreffer bei 35,6% gegen 64,4% für keinen Alutreffer. Faire Quoten demnach 2,8 zu 1,55. Wenn man die Spiele abzieht, wo es nur Pfostentreffer gab, kommt man sicherlich auf eine noch deutlich niedrigere, faire Quote für keinen Lattentreffer. Klar kann man jetzt analysieren, dass Niederlande Druck machen wird und sich wahrscheinlich viele Chancen erarbeitet. Andererseits kann man auch vermuten, dass Costa Rica dicht macht und, wie in den bisherigen Viertelfinals,überhaupt wenig Schüsse aufs Tor kommen. Man kann natürlich auch den Schusswinkel von Arjen Robben in den bisherigen Spielen berechnen und in seine Überlegungen einbeziehen ;) Ich bleib bei der Statistik und daraus geht auch nicht unbedingt hervor, dass bei Spielen mit einem klaren Favoriten mehr Aluminiumtreffer zustande kommen.

                    3/10
                    Viel Glück

                    P.S. Geht der Ball ohne weitere Spielerberührung von der Latte direkt ins Tor, zählt dies NICHT als Lattentreffer. Weiteres Argument für den Pick, wobei die FIFA bei der Erfassung von Lattentreffern genauso handhabt und in den Statistiken die Treffer von bspw. Hummels und James nicht als Lattentreffer auswertet. Also keine wirkliche Aufwertung des Picks, aber auch nichts was dagegen spricht. Als Info ganz gut zu wissen.
                    Gut. Stange war für mich immer die Latte. Anscheinend zählt man als Stange den Pfosten, was zumindest mal ein unüblicher Sprachgebrauch ist. Eigentlich ja egal, da die faire Quote von 1,55 ja auf Basis aller Alutreffer berechnet wurde. Value also vorhanden gewesen. Pick dennoch verloren, da Sneijder 10 Minuten vor Schluss den Pfosten trifft. Man mags mir nicht glauben, aber ich habs beim Anlauf gewusst
                    Aber eh egal, denn während ich gerade schreibe, fiel auch der Lattentreffer.
                    -3EH

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
                      Nicht Böse sein , Aber das ist doch eine 0815 Analyse. (Holland wird , Holland muss , Robben wird. . Ich denke .. // lauter Vermutungen ohne feste Werte )
                      Robben 2 score gibts doch für @2.50+ bei diversen. Da würd ich doch nie eine 2.75 inkl. Teamsieg anspielen ..

                      Man kann viel über Costa Rica und die bisherigen Gegner reden. Aber Fakt ist . In einem Viertelfinale einer WM kann ich doch keine 1.50 auf den Fav als Value ansehen

                      Ich seh die Niederländer auch vorne allerdings nicht zu 65 %. Seh es eher als 50-35-15. Also eine Verlängerung ist auch nicht unwahrscheinlich ...

                      Spiele hier das AHC bzw. DC X2 weil eben für mich großer Value vorhanden

                      Costa Rica AHC +0,5 @2.80 pinnacle 5/10



                      0.0 + 9Eh

                      :)
                      Spezialisiert auf :
                      Tennis Challenger
                      Ö. Regionalliga Ost
                      NBA - Over/Under

                      [[sabber]]

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                        Niederlande + Under 3.5 @ 2.11 Betsson (4/10)
                        0:0, hoffe nun CR kommt weiter.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Schulle89 Beitrag anzeigen
                          ...Denke es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis Holland den Ticos davon laufen wird. Robben und van Persie werden nur schwer zu stoppen sein. Lasse aber erstmal meine Finger von 3Weg-Wetten oder den Handicaps. Holland wird wohl wieder mit seiner 5-3-2 Aufstellung beginnen und gegebenenfalls im Laufe des Spiels dann wieder umstellen. Costa Rica wird zu Beginn erstmal nichts anbrennen lassen wollen... Hauptaugenmerk wird wohl also auf eine stabilen Verteidigung liegen. Erwarte mehr Action in der zweiten Hälfte und hab mich für ein Asian-Halbzeit-Under entschieden. Bisher waren ja die Halbzeit-Unentschieden eine stabile Wette...aber Deutschland und Argentinien haben gezeigt wie schnell es mit 'ner Bude dann doch mal gehen kann D Mehr als ein Tor in Halbzeit 1 kann ich mir jedoch kaum vorstellen... Daher mein Pick: Gesamtzahl Tore (Asiatisch)- 1. Halbzeit Under 1
                          O:0

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von knightarsenal Beitrag anzeigen
                            HZ CS 0-0 @2,63 Bet365 3/10 (1-0 Holland abgesichert)
                            Holland dreht das Spiel @8,5 WH 0,5/10
                            Joel Campbell to score first @13 WH 0,5/10
                            Holland und under 2,5 @3,2 2/10
                            Holland gewinnt in der Verlängerung @10 0,5/10
                            Mir ist noch immer unerklärlich wie Holland nicht in der Verlängerung gewonnen hat, immerhin hatte man ja in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit ne mega Chance, dann wäre das "Holland + Under" gekommen. Aber die 10er Quote in der Verlängerung hätte ich schon gerne gehabt und bin wirklich davons ausgegangen. Gab zwar wieder mal nen Pfosten Schuss aber dass wars dann auch. Ganz miese Nummer von den Holländern. Sehr Schade weil ich mir das Match genauso erwartet habe, Holland hat Schwierigkeiten mit der Spielmacherrolle. Nur bin ich davon ausgegangen dass sie knapp in 90 min gewinnen oder zumindest in der Verlängerung, aber irgendwie wollte es einfach nicht sein.
                            Als kleiner Trost ist die HZ 0-0 ausgegangen

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von msdiamant Beitrag anzeigen
                              Eine kleine Wette, die ich auch nicht wirklich analytisch begründen kann, spiele hier nach Gefühl (Vorsicht also beim Nachtippen, aber das gilt ja immer).


                              Robben macht das erste Tor @5 1.5/10
                              - 1,5 EH

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
                                Es ist die Partie mit dem klarsten Favoriten in den Viertelfinals. Quoten in meinen Augen genau richtig gesetzt.
                                3 Weg muss man weglassen, kann da keinen Value erkennen.
                                Vom 2-0 bis zum X ist alles drin. Einen Sieg von CR in der regulären Spielzeit sehe ich, wie die Buchmacher um die 10 Prozent und weniger. Was in den Achtelfinals aufgefallen ist, auch wenn die Favoriten sich schwer tun, die Eckenlinien sind immer zu niedrig gesetzt gewesen. Sei es Niederlande, Belgien, Deutschland oder Argentinien gewesen. Alle locker geknackt. Die Niederlande mit 10-2 Ecken gegen Mexico. Die Spielweise über die schnellen Aussen forciert Ecken. Robben zieht gern an der Grundlinie rein und muss dort gestellt werden, auch das begünstigt Ecken. Die Linie müsste in meinen Augen mindestens bei 4 liegen...

                                Niederlande -2 asiatische Ecken 1,78 10/10 pinnacle
                                (Wette ist nicht immer bei Pinnacle verfügbar, kommt immer mal wieder rein, andere Asisaten haben die Wette sicher auch)

                                E/ In der Mobilversion ist die Wette immer drin, aktuell 1,8.
                                6-0 Ecken, +7,8 EH
                                Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.