X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viertelfinale: Frankreich - Deutschland (4.7., 18:00 in Rio de Janeiro)

    Viertelfinale: Frankreich - Deutschland (4.7., 18:00 in Rio de Janeiro)

    #2
    Freue mich schon unendlich auf dieses Spiel:

    Frankreich stark in das Turnier gestartet mit einem 3:0 Pflichtsieg gegen Honduras, danach ein sehr starkes 5:2 gegen die Schweiz gefolgt von einem 0:0 trotz Überzahl gg Ecuador (was locker zum Aufstieg und zum ersten Platz gereicht hat).

    Gestern im Achtelfinale gg Nigeria 2:0 gewonnen in einem Geduldsspiel (Torwart Fehler und Eigentor von Nigeria), man konnte nicht so stark überzeugen wie z.b. gg die Schweiz

    Ich halte Frankreich für eine sehr ausgeglichene kompakte Truppe. Mit Lloris einen starken Rückhalt, Abwehr teils Routiniers teils junge Talente. Im Mittelfeld mit Cabaye, Matuidi und dem Jungstar Pogba eine gute Mischung, und vorne sowieso mit Benzema einen Topstürmer, dazu noch Giroud und Valbuena.
    unterstützt wird die Offensive von Debuchy der oft als sehr offensiver AV spielt.
    Das einzige was gegen Frankreich spricht ist, dass man oft viele Chancen rausspielt, aber dann den Abschluss nicht sucht bzw. schafft, weil man ein paar Ballverliebte in den Reihen hat (u.a. Benzema), die den Ball dann verzetteln. -> wobei man bisher für reichlich Tore gesorgt hat. Sonst eine wilde kämpferische und laufstarke Truppe

    Deutschland in der Gruppe Portugal 4:0 geschlagen (zwar gute Leistung, allerdings spielte ihnen der Spielverlauf sehr stark in die Karten). Gegen Ghana hätte man sich eine Niederlage verdient (2:2). und gegen die USA gewann man knapp 1:0. Zuletzt sich mehr oder weniger gg Algerien nach Verlängerung knapp durchgemogelt. Deutschland spielt zwar nicht schlecht, aber bisher haben sie mir nicht so gefallen bzw. mich überzeugt. Die Abwehr ist immer wieder für nen Patzer gut, und auch gegen die Franzosen muss man erst mal Lücken finden, auch wenn die Offensive das Prunkstück der Deutschen ist.

    Für mich gut möglich das Frankreich die Deutschen rausnimmt und das in der regulären Spielzeit. Man wird hier sicher nicht nur defensiv agieren, sondern den Zug zum Tor suchen. Auf jeden Fall ist die Quote von Frankreich mit @3,20 überzogen.

    Sieg Frankreich @3,20 (3/10)

    Kommentar


      #3
      Freu mich auch auf das Spiel!

      Sehe beide Teams ziemlich auf Augenhöhe. Frankreich bei dem Turnier bis jetzt sehr solide. Benzema, Pogba, Valbuena in sehr guter Verfassung. Bin auch der Meinung, dass les Bleus durch den Ausfall von Ribery stärker sind als mit ihm.

      Deutschland bisher eher durchwachsen. Gegen Algerien die 1.HZ wohl die schlechteste die wir seit langem gespielt haben. Aber am Freitag ist wieder ein neues Spiel. Frankreich wird nicht mit 10 Mann am 16er warten und auf Konter lauern. Sie werden mitspielen und das sollte uns entgegenkommen.

      Dazu hoffe ich, dass wir endlich mit Lahm als RV, Khedira und Schweini im MF beginnen. In der Offensive sind wir sehr variabel, wenn auch vor allem Özil und Götze noch ihre Form suchen. Aber am Freitag ist so ein Spiel wo sie den Unterschied machen können.

      Ich denke wir werden das Spiel am Freitag gewinnen, auch wenn es eine enge Kiste wird. Vieles spricht momentan für die Franzosen (vor allem physische und psychische Frische), aber die Deutschen werden ihrem Ruf als Turniermannschaft gerecht werden, auch weil die Spieler nach der harschen Kritik nach dem Algerienspiel meiner Meinung nach eine Reaktion zeigen werden. Dazu ist der Druck auch nicht mehr so groß, denn selbst wenn man gegen Frankreich scheitern sollte, wäre das keine Schande, was das Ausscheiden gegen Algerien aber durchaus gewesen wäre.

      Mein Tipp: Sieg Deutschland 2,5 (3/10) diverse

      Kommentar


        #4
        Ich finde keineswegs dass 3,2 auf Frankreich überzogen ist.Gegen Nigeria grad so durchgemogelt,weil den Afrikanern in den letzten 15 Mins die Kraft ausging.Davor ja,aber einen richtigen Gegner außer Abwehrmauer Schweiz hatten sie nicht.Deutschland is nicht umsonst einer der 3-4 Topfavoriten auf Titel.Die werden sich der Aufgabe anpassen udn auch besser aufstellen gleich so wie schon geschrieben.Natürlich was man gesehen ist das es ganz knapp hergeht bei de rWm udn Tagesverfassung sehr mitentscheiden ist,aber ich denke mehr als jede dritte 4-5 Partie gewinnt Frankreich hier nicht in der regulären Spielzeit,daher 3.2 no Value.

        Kommentar


          #5
          Ich sehe das hier ähnlich wie phreakyyy. Deutschland spielt den schlechtesten Fussball seit Jahrzehnten. Gegen Portugal mit viel Hilfe und in Überzahl ganz gut gespielt, aber gegen Ghana und Algerien, keine besonderen Fussballnationen hat man sich glücklich und unverdient durchgemogelt. Es sind viel zu viele Schwächen im gesamten Deutschen Spiel, in der Abwehr eine halbe Katastophe, und im Mittelfeld schiebt man sich nur den Ball hin und her ohne auch nur die geringsten Ideen zu haben. Alles was kommt ist viel zu offensichtlich und wird sofort abgefangen und endent in Fehlpässen und führt zu Kontorn etc.

          Frankreich ist der erste starke Gegner gegen den sich Deutschland durchsetzten müsste, hat aber bisher im gesamten Tunier einfach viel stärker Überzeugt. Ich denke das Deutschland hier entweder scheitern wird, oder das Spiel erst in der Verlängerung entschieden wird. Angesichts dessen das die Quoten auf Frankreich nochmal gestiegen sind hier absolut spielbar.

          Frankreich verliert nicht @ 1.60 diverse 7/10
          Zuletzt geändert von Basti2play; 02.07.2014, 16:59.

          Kommentar


            #6
            Deutschland Sieg im Elferschiessen

            Wird ein richtig gutes Spiel und Frankreich wird sich nicht mit allen Spielern hinten rein stellen.Daher ergibt das ein voellig anderes Spiel der Deutschen als zuletzt.Eher aehnlich der Portugal Partie, aber mit weniger Toren.
            Die Franzosen koennen die Deutschen keineswegs ueberraschen, die kennt man zu gut.Sollte es nicht ganz optimal laufen hat man ja noch Joker
            Klose, der macht noch ein Tor und wenns im Finale ist.
            Neuer bester Torhueter des Turniers richtet es dann im Elferschiessen
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #7
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen

              Deutschland in der Gruppe Portugal 4:0 geschlagen (zwar gute Leistung, allerdings spielte ihnen der Spielverlauf sehr stark in die Karten). Gegen Ghana hätte man sich eine Niederlage verdient (2:2). und gegen die USA gewann man knapp 1:0. Zuletzt sich mehr oder weniger gg Algerien nach Verlängerung knapp durchgemogelt. Deutschland spielt zwar nicht schlecht, aber bisher haben sie mir nicht so gefallen bzw. mich überzeugt. Die Abwehr ist immer wieder für nen Patzer gut, und auch gegen die Franzosen muss man erst mal Lücken finden, auch wenn die Offensive das Prunkstück der Deutschen ist.

              Sieg Frankreich @3,20 (3/10)
              Was dagegen spricht:

              Deutschland hat sich die Patzer in der Abwehr in erster Linie gegen Algerien erlaubt bzw in der zweiten Halbzeit gegen Ghana. In beiden spielen war Mustafi dabei, riesen Unsicherheitsfaktor. Gegen Portugal, erste Hz. Ghana und USA mit der Abwehr Boateng, Hummels, Mertesacker, Höwedes, sah das bei aller Kritik die momentan hochkocht eigentlich richtig gut aus.

              Zum Portugal Spiel, ja der Spielverlauf spielte ihnen in die Karten, aber das Pepe sich rot abholt kann man ihnen auch nicht vorwerfen ;)

              Das Spiel gegen Algerien war richtig schlecht, allerdings wird sich Frankreich nicht so extrem hinten reinstellen. Deutschland wird Räume bekommen und diese auch früher oder später ausnutzen.

              Ich hab einfach das Gefühl, dass ist endlich mal wieder eine deutsche Nationalelf, die kratzt und beißt und die deutschen Tugenden einbringt. Gegen Algerien haben diese den Ausschlag gegeben.
              Unterbewusst hat man die Algerier unterschätzt. Das hat man ab der ersten Minute gesehen. Dann den Schalter umzulegen ist schwer.

              Man wird am Freitag eine ganz andere Mannschaft sehen. Ich gehe von einem Sieg der Deutschen aus, ggf. auch im HC.

              Frankreich ist auch keine Übermannschaft. Honduras muss man schlagen, gegen die Schweiz hat der Spielverlauf _ihnen_ in die Karten gespielt. Ecuador war unbedeutend und Nigeria war einfach zu dumm das 1-0 zu machen.

              Imo kann es hier nur einen Sieger geben, wenn Deutschland von Anfang an konzentriert zu Werke geht

              Kommentar


                #8
                7 spieler mit leichten grippeanzeichen heute. nichts schlimmes, aber bei hummels ist es auch erst ab tag zwei schlimmer geworden. wuerde mal die naechsten beiden tage noch abwarten. koennte mit spielentscheidend werden wenn es da was ernstes gibt, duenner kader oder nicht ganz fitte spieler, 1300 spiel. wird nicht einfach furs deutsche team.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                  7 spieler mit leichten grippeanzeichen heute. nichts schlimmes, aber bei hummels ist es auch erst ab tag zwei schlimmer geworden. wuerde mal die naechsten beiden tage noch abwarten. koennte mit spielentscheidend werden wenn es da was ernstes gibt, duenner kader oder nicht ganz fitte spieler, 1300 spiel. wird nicht einfach furs deutsche team.
                  hab ich auch heute in der zeitung gelesen. Unter anderem müller unter den grippigen. Sollte das wirklich eine kleine grippewelle im deutschen team sein, dann wirds echt schwer weil bis morgen werden die angeschlagenen dann nicht 100 pro fit. Weiss jez leider nicht wie heiss es wird, aber dies ohnehin dann zusätzlich ein nachteil. Wenn dies also so stimmt wie von den Medien angegeben, spielt das dann glücklicherweise meinem fra tip in die karten, aber mal schauen. Ger wetten würd ich mom echt nicht angreifen.

                  Kommentar


                    #10
                    Würde ja am liebsten gar nicht wetten, aber aufgrund dieser albernen Challenge muss ich ja ;-)

                    Deutschland - Frankreich.

                    Was wurde geunkt nach dem Algerienspiel. Sicher auch zu recht, aber ich glaube trotzdem, dass es morgen ein anderes Spiel geben wird. Warum? Weil die Franzosen aktiver sein werden und mitspielen werden. Sie haben eine sehr gut zusammenwirkende Truppe beisammen und ich gehe auch davon aus, dass es ein extrem enges Spiel werden wird. Warum ich DE trotzdem vorne sehe? Weil Neuer überragend halten wird und weil Lahm (hoffentlich!!!) endlich den Platz im MF frei macht und wir damit auch wieder einen Weltklasse RV haben. (so sieht es heute, einen Tag vor dem Spiel auch der Kicker).
                    Eine Eckenwette, nachdem das bisher so gut geklappt hat. Beide Teams mit eher weniger Ecken, außer, wenn sie massiv das Spiel machen müssen. Dies ist in diesem Spiel nicht so einseitig der Fall, viel wird im MF entschieden werden, ich gehe nicht vom Sturmlauf einer Mannschaft aus. Beide Teams um Durchschnitt mit 5 (FRA) bzw. 5,5 (DE) Ecken beim Tunier. Gehe hier von eher weniger Ecken aus.
                    Als kleine Nebenwette habe ich mir Gelb für Schweinsteiger rausgesucht. Er wird gegen Pogba und Matuidi gefodert sein und ist ja (eher als Lahm zumindest) eher der agressive leader der deutschen Mannschaft. Könnte mir vorstellen, dass er (ein) Zeichen setzt. Trotzdem nur klein, weil Pitana bisher (außer bei Russland/Korea) nicht gerade zum Kartengeben neigte.
                    Frankreich - Deutschland 2 @2,45 3/10
                    Frankreich - Deutschland <10,5 Ecken @1,95 2/10
                    Schweinsteiger gelb? Ja @3,8 0.5/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                      . Weiss jez leider nicht wie heiss es wird, .
                      ca. 25-28 Grad und sonnig (13 Uhr Spiel).Ca 85-90% Luftfeuchtigkeit (was ja wichtiger ist als die Temp. allein)

                      Rio de Janeiro: Wetter, Wettervorhersage, Klimakarte, Lufttemperatur, Luftfeuchtigkeit (Mittlere/Minimum/Maximum), gratis Skript
                      Wetter Rio de Janeiro - WetterOnline

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo, dies ist mein erster Beitrag.
                        Hoffe, es ist nicht unverschämt, gleich gegen etwas zu reden!?!

                        Zitat von msdiamant Beitrag anzeigen

                        [/U]
                        .
                        .
                        .

                        Eine Eckenwette, nachdem das bisher so gut geklappt hat. Beide Teams mit eher weniger Ecken, außer, wenn sie massiv das Spiel machen müssen. Dies ist in diesem Spiel nicht so einseitig der Fall, viel wird im MF entschieden werden, ich gehe nicht vom Sturmlauf einer Mannschaft aus. Beide Teams um Durchschnitt mit 5 (FRA) bzw. 5,5 (DE) Ecken beim Tunier. Gehe hier von eher weniger Ecken aus.

                        .
                        .
                        .

                        Frankreich - Deutschland 2 @2,45 3/10
                        Frankreich - Deutschland <10,5 Ecken @1,95 2/10
                        Schweinsteiger gelb? Ja @3,8 0.5/10
                        Wie kommst du auf diese Zahlen der Ecken?

                        Ich habe mir eine Tabelle erstellt, wo ich einige Werte eingetragen habe. Demnach komme ich bei Deutschland im Turnier durchschnittlich auf 7,5 Ecken pro Spiel (Gut, Da ist die Verlängerung gegen Algerien mitgerechnet) und bei Frankreich komme ich ebenfalls auf 7,5 pro Spiel.
                        Wenn ich mir dann noch ansehe, dass im Schnitt bei beiden Teams Pro Spiel 11,25 Ecken fallen, komme ich einfach nicht an einer Over Wette vorbei... ;)

                        Gelbe Karte für Schweinsteiger finde ich allerdings auch sehr interessant.

                        Hab die Tabelle auch mal angehänt, vl ja für den ein oder anderen Interessant.

                        Ich spiele daher bei Tipico:

                        Frankreich - Deutschland Ecken over 10.5 @1,75 3,5/10
                        Frankreich - Deutschland Ecken over 11.5 @2,2 1.5/10
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von matte1987; 03.07.2014, 10:04.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Basti2play Beitrag anzeigen
                          Ich sehe das hier ähnlich wie phreakyyy. Deutschland spielt den schlechtesten Fussball seit Jahrzehnten. Gegen Portugal mit viel Hilfe und in Überzahl ganz gut gespielt, aber gegen Ghana und Algerien, keine besonderen Fussballnationen hat man sich glücklich und unverdient durchgemogelt. Es sind viel zu viele Schwächen im gesamten Deutschen Spiel, in der Abwehr eine halbe Katastophe, und im Mittelfeld schiebt man sich nur den Ball hin und her ohne auch nur die geringsten Ideen zu haben. Alles was kommt ist viel zu offensichtlich und wird sofort abgefangen und endent in Fehlpässen und führt zu Kontorn etc.

                          Frankreich ist der erste starke Gegner gegen den sich Deutschland durchsetzten müsste, hat aber bisher im gesamten Tunier einfach viel stärker Überzeugt. Ich denke das Deutschland hier entweder scheitern wird, oder das Spiel erst in der Verlängerung entschieden wird. Angesichts dessen das die Quoten auf Frankreich nochmal gestiegen sind hier absolut spielbar.

                          Frankreich verliert nicht @ 1.60 diverse 7/10

                          Nichts gegen deinen Pick, die Analyse ist schon richtig treffend, dennoch muss man noch folgendes bedenken:

                          - Deutschland war und ist immer noch eine richtig gute Turniermannschaft, die sich gerade dann steigern kann wenn es richtig zur Sache geht und auch ums Prestige
                          (außer gegen Italien ;-( ). Gerade in solchen Spielen sind
                          die deutschen immer topmotiviert und gehen beherzter zur
                          Sache und zeigt eine Reaktion.

                          - Das Algerienspiel hat die Mannschaft samt Trainerstab
                          wachgerüttelt. Gab selten nach solchen Spielen ein 2.schlechtes Spiel hintereinander bei Turnieren.

                          - Was auffällt: Die deutschen spielen bei diesem Turnier und auch zuletzt bei manchen Freundschaftsspielen gegen große Gegner stets besser als gegen kleine Mannschaften.
                          Der Grund liegt auf der Hand wie wir es gegen Algerien gesehen haben. Die deutsche Elf tut sich unglaublich schwer mit Teams die mit 11 Mann im eigenen Strafraum stehen. Sobald man gegen offensive Teams ( siehe Portugal ) spielt, hat man mehr Räume und kann seine technischen Stärken voll ausspielen. Dies wird morgen auch gegen Frankreich nicht anders sein.
                          Frankreich spielt mittlerweile einen richtig guten Offensivfußball.

                          - nach Medienberichten wird Löw überlegen Klose von
                          Anfang an zu bringen. Genau die richtige Option. Uns liegt
                          das Spiel mit falscher 9 einfach nicht.

                          - klingt hart, aber Mustafi ist nicht dabei. Nichts gegen Mustafi, aber er wurde zu selten in das Spiel der Mannschaft eingebunden und hat offensiv wie defensiv enorme Schwächen gezeigt bei diesem Turnier.

                          - Deutschland viel erfahrener als die Franzosen was
                          KO.Spiele bei Turnieren angeht. Diese Erfahrung kann goldwert sein, gerade wenn es Richtung Verlängerung, Elfmeterschießen geht.

                          - Frankreich sicherlich verbessert zu den letzten Turnieren, aber sind wir mal ehrlich:
                          gegen welche Mannschaften haben die Franzosen bisher gespielt...
                          OK, das Schweiz Spiel war richtig gut, da lief ein Rädchen ins nächste. Aber sonst...
                          1 Halbzeit lang gegen Honduras richtig schwer getan, gegen Ecuador gerade defensiv
                          auch nicht gut agiert gegen 10 Mann, ok Chancen waren zur Genüge da um 1 Tor zu machen,
                          Gegen Nigeria auch Probleme gehabt und doch gewonnen am Ende.

                          All dies sind Gründe auf eine bessere Leistung der deutschen zu hoffen.

                          Hoffen wir, dass alle Spieler fit sind und nicht wie in den letzten Stunden zu hören war eine Grippewelle umhergeht.

                          Würde jedoch bei so einem Spiel nie so hoch gegen die deutsche Elf wetten.
                          Zuletzt geändert von bluefighter; 03.07.2014, 10:29.
                          Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von matte1987 Beitrag anzeigen
                            Hallo, dies ist mein erster Beitrag.
                            Hoffe, es ist nicht unverschämt, gleich gegen etwas zu reden!?!

                            Wie kommst du auf diese Zahlen der Ecken?
                            Ganz und gar nicht, dafür ist das Forum schließlich da.
                            Ich habe die Zahlen von folgender HP, dort geht es sehr umfangreich um Eckenstatistiken. Ich hoffe ich habe mich beim Duchschnitt nicht verrechnet!

                            Link entfernt

                            VLG

                            Kommentar


                              #15
                              Frankreich doch enorm gefärhlich nach Ecken bisher, scheint eine Stärke von ihnen zu sein, 2 Tore schon so gefallen.
                              Denke sie sind sich ihrer stärke bei standards bwusst, was mir eine under ecken wette schon unseriös erscheinen lässt
                              Spezi: Fußball

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.