X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halbfinale: Brasilien - Deutschland (8.7., 22:00 in Belo Horizonte)

    Halbfinale: Brasilien - Deutschland (8.7., 22:00 in Belo Horizonte)

    #2
    Deutschland-Brasilien

    1stes Halbfinale: Deutschland Brasilien 17 Uhr Ortszeit (22uhr deutscher Zeit) in Belo Horizonte

    Zuerst mal zum Spielort: Zur Spielzeit wird dort ungefähr eine Temperatur(nach aktuellem Stand) von 22 grad erwartet mit 70% Luftfeuchtigkeit, also durchaus gut zu spielen (Sollte kein Nachteil für Deutschland ergeben)

    Ausfälle: Neymar (Wirbelbruch), Thiago Silva (Gelbsperre)

    Statistik: 21 Spiele: 12 mal gewann Brasilien, nur 4mal die deutsche Mannschaft (Wobei ich jetzt nicht viel von Statistiken halte)

    Deutschland wußte im letzten Spiel durchaus zu überzeugen gegen Frankreich, stand in der Abwehr bis auf 2-3 Wackler sehr gut und dies wird gegen Brasilien nicht anders sein, grade weil die meiste Gefahr von Neymar ausging, welcher nun ja verletzungsbedingt fehlt. Nach vorne hin denke ich haben wir genug Qualitäten, um den Brasilianern mind. 2 Buden einzuschenken, was meiner Meinung nach am Dienstag Abend reichen wird.

    Brasilien tat sich bis auf zwei Standards größtenteils schwer gegen kolumbien, vorallem in der zweiten Halbzeit.... als Ersatz für Neymar kommen die Spieler Hernandes oder Bernard in betracht.

    Mein Tipp: Deutschland steigert sich von Spiel zu Spiel , wird vom angefeindeten Brasilianischen Publikum angestachelt und durch die zwei Ausfälle Neymar/Thiago Silva (Captain) zusätzlich begünstigt. Wüßte nicht, wer bei Brasilien treffen soll, halte auch von Hulk nicht viel... Tipp 2:0 Deutschland

    Stakes:

    Normalsieg gibts noch für eine gute 2,75 bei Betvictor (Stake 6/10)

    Handicap-Sieg Small 2/10 @ 6,5 (Betvictor)


    Go Germany

    Kommentar


      #3
      Zitat von SirLanka Beitrag anzeigen
      1stes Halbfinale: Deutschland Brasilien 17 Uhr Ortszeit (22uhr deutscher Zeit) in Belo Horizonte

      Zuerst mal zum Spielort: Zur Spielzeit wird dort ungefähr eine Temperatur(nach aktuellem Stand) von 22 grad erwartet mit 70% Luftfeuchtigkeit, also durchaus gut zu spielen (Sollte kein Nachteil für Deutschland ergeben)

      Ausfälle: Neymar (Wirbelbruch), Thiago Silva (Gelbsperre)

      Statistik: 21 Spiele: 12 mal gewann Brasilien, nur 4mal die deutsche Mannschaft (Wobei ich jetzt nicht viel von Statistiken halte)

      Deutschland wußte im letzten Spiel durchaus zu überzeugen gegen Frankreich, stand in der Abwehr bis auf 2-3 Wackler sehr gut und dies wird gegen Brasilien nicht anders sein, grade weil die meiste Gefahr von Neymar ausging, welcher nun ja verletzungsbedingt fehlt. Nach vorne hin denke ich haben wir genug Qualitäten, um den Brasilianern mind. 2 Buden einzuschenken, was meiner Meinung nach am Dienstag Abend reichen wird.

      Brasilien tat sich bis auf zwei Standards größtenteils schwer gegen kolumbien, vorallem in der zweiten Halbzeit.... als Ersatz für Neymar kommen die Spieler Hernandes oder Bernard in betracht.

      Mein Tipp: Deutschland steigert sich von Spiel zu Spiel , wird vom angefeindeten Brasilianischen Publikum angestachelt und durch die zwei Ausfälle Neymar/Thiago Silva (Captain) zusätzlich begünstigt. Wüßte nicht, wer bei Brasilien treffen soll, halte auch von Hulk nicht viel... Tipp 2:0 Deutschland

      Stakes:

      Normalsieg gibts noch für eine gute 2,75 bei Betvictor (Stake 6/10)

      Handicap-Sieg Small 2/10 @ 6,5 (Betvictor)


      Go Germany
      Ich sehe das ganz genauso. Bra und Arg sind wohl die Mannschaften, die am stärksten von einem Spieler abhängig sind. Sie werden Neymars Ausfall nicht verkraften. Gehe auch auf den Sieg in der regulären Spielzeit. Bedenken. Muss man allerdings, dass sie gestern nicht schlecht gespielt haben in meinen Augen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SirLanka Beitrag anzeigen
        1stes Halbfinale: Deutschland Brasilien 17 Uhr Ortszeit (22uhr deutscher Zeit) in Belo Horizonte

        Zuerst mal zum Spielort: Zur Spielzeit wird dort ungefähr eine Temperatur(nach aktuellem Stand) von 22 grad erwartet mit 70% Luftfeuchtigkeit, also durchaus gut zu spielen (Sollte kein Nachteil für Deutschland ergeben)

        Ausfälle: Neymar (Wirbelbruch), Thiago Silva (Gelbsperre)

        Statistik: 21 Spiele: 12 mal gewann Brasilien, nur 4mal die deutsche Mannschaft (Wobei ich jetzt nicht viel von Statistiken halte)

        Deutschland wußte im letzten Spiel durchaus zu überzeugen gegen Frankreich, stand in der Abwehr bis auf 2-3 Wackler sehr gut und dies wird gegen Brasilien nicht anders sein, grade weil die meiste Gefahr von Neymar ausging, welcher nun ja verletzungsbedingt fehlt. Nach vorne hin denke ich haben wir genug Qualitäten, um den Brasilianern mind. 2 Buden einzuschenken, was meiner Meinung nach am Dienstag Abend reichen wird.

        Brasilien tat sich bis auf zwei Standards größtenteils schwer gegen kolumbien, vorallem in der zweiten Halbzeit.... als Ersatz für Neymar kommen die Spieler Hernandes oder Bernard in betracht.

        Mein Tipp: Deutschland steigert sich von Spiel zu Spiel , wird vom angefeindeten Brasilianischen Publikum angestachelt und durch die zwei Ausfälle Neymar/Thiago Silva (Captain) zusätzlich begünstigt. Wüßte nicht, wer bei Brasilien treffen soll, halte auch von Hulk nicht viel... Tipp 2:0 Deutschland

        Stakes:

        Normalsieg gibts noch für eine gute 2,75 bei Betvictor (Stake 6/10)

        Handicap-Sieg Small 2/10 @ 6,5 (Betvictor)


        Go Germany
        Kleine Einschätzung meinerseits, da wohl viele Kommentare hier eher positiv ausfallen werden :

        8 Einheiten auf ein WM-Halbfinale? Puh schwierig...ich würde da ein wenig aufpassen.

        Gestern wurde in meinen Augen die französische Mannschaft von vielen überschätzt und "wir" haben uns sicherlich verdient durchgesetzt nach 90 Minuten, dennoch wird das Halbfinale vermutlich eine ganz andere Partie.

        Bei Brasilien fallen 2 sehr wichtige Spieler aus, keine Frage und die Mehrheit der Deutschen erwartet nun ein Weiterkommen, auch weil Brasilien in keinem Spiel richtig überzeugen konnte und die Chance auf den Weltmeistertitel wohl so groß wie lange nicht sein dürfte. Allerdings befürchte ich sehr defensive(Die Stimmung in Brasilien ist zumindest gestern Nacht sehr viel pessimistischer geworden, sodass es dem Team auch leichter fallen dürfte, weniger offensiv zu agieren, ohne "Angst" haben zu müssen ausgepfiffen zu werden.) Brasilianer gegen uns, Maicon wohl wieder für Dani Alves. Dante kann Thiago Silva zumindest sportlich(!) beinahe adäquat ersetzen. Inwiefern er als Leader fehlen wird, ist schwierig einzuschätzen. Offensiv wird Neymar sicherlich fehlen, vor allem seine Torgefahr, ABER vielleicht (ich hoffe es nicht) macht es sie auch unberechenbarer und sie können den Ball nicht mehr nur zu ihm abgeben und hoffen, dass ihm ein Geistesblitz kommt.

        Man wird also erstmal versuchen müssen gegen diese Abwehr zu treffen und sooo überzeugend waren wir zumindest offensiv auch noch nicht. Kann mir sogar gut vorstellen, dass hier die Standards eine Entscheidung herbeiführen oder eben ein entscheidender Fehler aus dem Spiel heraus.

        Fazit: Sieg zu der Quote vielleicht noch spielbar, auch wenn lieber die Absicherung +0 o.ä. mitgenommen hätte. Niemals würde ich aber einen HC-Sieg anspielen. Tendenziell erwarte ich hier wieder eine Überreaktion des Marktes (wie unter anderem bei Frankreich - Deutschland oder auch England - Uruguay), womit man in 1-2 Tagen eine schöne Quote für Brasilien (+0.25? oder gar +0.5) bekommen wird.

        (Eigentlich wird es aber Zeit für einen deutschen Titel )
        Zuletzt geändert von rioroy; 05.07.2014, 08:38.

        Kommentar


          #5
          Den Sieg von Dland anzuspielen definitiv verständlich, finde Stakes aber zu hoch.

          Thiago Silva und David Luiz ist das beste IV Duo was miteinander spielt mMn, aber Dante ein guter Ersatz. Wird man sehen wie gut er sich einspielt.
          Neymar natürlich ein Riesenverlust.
          Gustavo kommt zurück, als Unterschiede zum Kolumbien Spiel, das ein leichtes Plus.

          Ich hab ja davon abgeraten auf Kolumbien zu setzen und es hat sich auch größtenteils gezeigt warum.
          Die Brasilianer überzeugen größtenteils durch Härte, als durch feine Technik. Und ich kann Scholl nur zu 100% beipflichten bezüglich der Schiedsrichter Leistung sieht man ja was dabeirumkommt...aber auch wenn nun schneller interveniert wird glaube ich, dass die Brasilianer eine Grundrustikalität an den Tag legen, die ihresgleichen sucht. Dazu kommt die Fitness der Deutschen, besonders Schweini und Khedira waren (verständlich) platt.

          Und naja Luiz, Silva haben eben auch Tore gemacht nur Fred ist halt harmlos. Dann noch Heimvorteil, eine "jetzt erst recht" Mentalität der Brasilianer....puh.

          Vielleicht wird Dland aber auch mehr kontern können, glaube täte denen mal ganz gut.

          Ansonsten möchte ich nicht wissen, wie wir gegen Frankreich gespielt hätten ohne Hummels und Neuer Sie gehören zum Team und werden auch gegen BRA spielen, aber da müssen alle gut sein. Bis auf die 2 Konterchancen kam ja sonst nix mehr nach vorne, die Schürrle schlecht vergab. Und warum Özil noch Start11 spielen darf...

          Glaube bei dem Spiel entscheidet das erste Tor sehr viel, von daher erwarte ich erstmal eine abwartende Spielweise.
          Und auch wenn Hummels jetzt nach einem Freistoß getroffen hat, erwarte ich offensive, wie defensiv Vorteile für die Südamerikaner bei ruhenden Bällen.

          Wird ne enge Kiste, Unentschieden definitiv denkbar, Brasilien Sieg natürlich auch, würde zu hohe Einsätze weglassen.
          Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]

          Kommentar


            #6
            Warum so pessimistisch?

            Wo hat Brasilien denn klar überzeugt in den letzten Spielen?
            Gegen Chile mit mehr Glück als Verstand weitergekommen (erinnere an den Pfostenschuss)
            Gestern gegen Kolumbien wäre in den letzten 10 min der Ausgleich von Kolumbien auch verdient gewesen, dann möchte ich Brasilien mal in der Verlängerung sehen :)

            Deutschland hat mich schon gut überzeugt gestern... und man hat gesehen, dass wir uns gegen die großen Namen (Frankreich,Brasil) leichter tun, als gegen vermeindlich Leichte Gegner (Algerien), ist halt doch viel Kopfsache (physis)....

            Und zu dem hc niemals anspielen:

            Was wäre denn passiert, wenn wir gestern mal eine unserer 2-3 RICHTIG guten Konterchancen genutzt hätten?!

            Schürrle hätte mind. einen davon machen MÜSSEN und glaubst du wenn Brasilien gegen Deutschland hinten ist kurz vor schluss(Also so ab 70ste), werden die nichts riskieren als Gastgeber vor eigenen Fans im eigenen Land?

            Sorry, aber für mich ist das mehr als spielbar ;)

            Lieben Gruß

            Kommentar


              #7
              Schwachsinn, Brasilien gegen Chile die klar bessere Mannschaft mit den besseren Torchancen und verdient weitergekommen.
              Und freut euch nicht zu sehr dass Neymar ausfällt, in den letzten 2 Spielen hat er fast nichts gezeigt und keine Tore geschossen. Ohne ihn wird Brasilien viel stärker als Kollektiv auftreten und mit der Rückkehr von Gustavo der die Deutschen aus dem Effeff kennt werden sie die richtige Waffe für die Spielkontrolle haben. Zum Glück sind die restlichen Spieler ausser Fred gerade rechtzeitig stärker geworden. Dazu der Heimvorteil (ungeschlagen seit vielen Jahren). Und zu den Deutschen: Frankreich extrem schwach gestern und hatten trotzdem mehr Torchancen Overall. Ausser den letzten 10 Minuten als die Franzosen aufmachen mussten und sich 2 Konterchancen ergaben war Deutschland das ganze Spiel nirgends und wenn nicht das glückliche Freistosstor gefallen wäre, hätt das Spiel anders geendet. Also alles in allem für mich Brasilien Favorit hier. Quoten eindeutig value mittlerweile. Deurtschland kann hier nur aufsteigen wenn sie sich ins Elferschiessen retten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von herby Beitrag anzeigen
                Schwachsinn, Brasilien gegen Chile die klar bessere Mannschaft mit den besseren Torchancen und verdient weitergekommen.
                Und freut euch nicht zu sehr dass Neymar ausfällt, in den letzten 2 Spielen hat er fast nichts gezeigt und keine Tore geschossen. Ohne ihn wird Brasilien viel stärker als Kollektiv auftreten und mit der Rückkehr von Gustavo der die Deutschen aus dem Effeff kennt werden sie die richtige Waffe für die Spielkontrolle haben. Zum Glück sind die restlichen Spieler ausser Fred gerade rechtzeitig stärker geworden. Dazu der Heimvorteil (ungeschlagen seit vielen Jahren). Und zu den Deutschen: Frankreich extrem schwach gestern und hatten trotzdem mehr Torchancen Overall. Ausser den letzten 10 Minuten als die Franzosen aufmachen mussten und sich 2 Konterchancen ergaben war Deutschland das ganze Spiel nirgends und wenn nicht das glückliche Freistosstor gefallen wäre, hätt das Spiel anders geendet. Also alles in allem für mich Brasilien Favorit hier. Quoten eindeutig value mittlerweile. Deurtschland kann hier nur aufsteigen wenn sie sich ins Elferschiessen retten.
                Selten soviel subjektives Gelaber gelesen... Hab mal alles rot markiert was mich extrem stört.. Brasilien gegen Chile klar besser!? Dann haben wir 2 verschiedene Spiele gesehen...

                Brasilien ohne Neymar stärker im Kollektiv? Woher willst du das Wissen... Den Brasilianern geht ohne Neymar enorme Qualität flöten... Sollten außerdem auch mit Neymar ein kollektiv sein, welches sie meiner mMn auch sind...

                Gustavo als richtige Waffe gegen seine ehemaligen Vereinskollegen?? Das ich nicht lache... Sie kennen ihn andersrum genauso gut... Gustavo wird den Brasilianern mit Sicherheit gut tun, aber ihn hier als sichere Bank gegen die Deustchen zu benennen halte ich für etwas übertrieben...

                Frankreich gestern extrem schwach?? Okay... Lag vll daran das die Deutschen sehr gut und diszipliniert standen... E´Haben einfach nichts zugelassen und den Franzosen das Leben schwer gemacht... Desweiteren nur das getan was nötig war, nämlich nach einem frühen Führungstor sehr gut verteidigt ohne großes Risíko einzugehen...

                Weiter mit Deutschland war das ganze Spiel nirgends... Nein ganz genau, sie waren nirggends... Sie waren defensiv sehr gut !! Das reicht nunmal!!

                Und Deutschland kann Brasilien nur über das Elfemeterschießen bezwingen!? Scheint wohl schon so festzustehen... Naja... Deine subjektive Meinung entspricht in keinster Weise dem was ich im bisherigen Turnierverlauf gesehen habe...

                Bin gespannt wie die Brasilianer den Verlust von Silva und Neymar wegstecken... Aber Favorit sind sie hier in diesem Halbfinale gegen die Deutschen auf keinen Fall!!! Zu diesen Quoten muss man meiner Meinung nach den Deutschland Sieg small probieren...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von herby Beitrag anzeigen
                  Schwachsinn, Brasilien gegen Chile die klar bessere Mannschaft mit den besseren Torchancen und verdient weitergekommen.
                  [...]
                  Hammer Post

                  Danke Ruudii.
                  Die Picks die ich hier in den letzten Tagen lese sind zu 99% so krass, aber ich bin einfach zu faul auf den ganzen Schwachsinn zu antworten.

                  Dass überhaupt manche User zu jedem Spiel was schreiben. Wenn man hier überhaupt Value findet, dann mal ab und zu auf eine Wette. Aber ich mein, das ist das größte Fusball Event der Welt und die Bookies sind Experten. Da haben einige den Sinn vom Wetten noch nicht verstanden.

                  Und zu dem konkreten Fall hier kann ich dir nur zustimmen. Gustavo, also ob das der Überspieler wäre, spielt in Wolfsburg und da halt eben so bißchen mit, ohne der Überspieler zu sein. Da kommt jetzt also der Überspieler im DM der Braslianer zurück, der das Spiel der Deutschen zerstören wird...

                  Wie kann man ernsthaft argumentieren, Deutschland hätte mit einem glücklichen Standard Tor gewonnen und das vor dem Spiel gegen Brasilien? Was haben die denn für Tore erzielt? Und das _mit_ Neymar. Wie soll es denn ohne Neymar ablaufen? Das Freitsoß Tor von Luiz z.B. darf so niemals fallen, der geht ins Torwarteck aus dieser Entfernung, der Keeper hat die Mauer so scheiße gestellt dass er den Ball erstmal gar nicht gesehen hat.
                  Zuletzt geändert von Chakalaka_PDZ; 05.07.2014, 12:06. Grund: verschrieben

                  Kommentar


                    #10
                    Die Brasilianer werden sich zerreißen und probieren, das Spiel ihres Lebens abzuliefern. Für Neymar und für ihr Land. Das Stadion wird kochen, da wird es mit Sicherheit auch ein bisschen auf den Schiedsrichter ankommen.

                    Das brasilianische Spiel ist auf Neymar zugeschnitten, der ist absolut nicht zu ersetzen und hat mit seinen Toren dafür gesorgt, dass Brasilien überhaupt die Vorrunde übersteht. Nun fällt er aus und die Mannschaft verliert ihre gefährlichste Waffe für schnelles Konterspiel und ihren besten Torschützen. Ich frage mich: Wer soll aus dem Spiel heraus ein Tor erzielen? Fred wohl kaum, Hulk mit einigen gefährlichen Chancen in den letzten Spielen, aber schafft man es, ihn zu isolieren, steht Brasilien dumm da.
                    Alle 3 Tore in den Endrunden hat Brasilien bis jetzt nach Standards erzielt, das sagt alles. Silva fällt jetzt auch mit aus, der gefährlichste Mann im Strafraum bei Standards.

                    Das Wichtigste für die deutsche Mannschaft wird es sein, sich auf keinen offenen Schlagabtausch einzulassen. Das klappte zwar gegen Ghana und Algerien nicht wirklich gut, aber Deutschland wird den Gegner durch Ballbesitzspiel kontrollieren können.

                    Dann hat Brasilien absolut keine Chance und wird bereits nach 90 Minuten das Spiel verlieren.
                    Klar, man darf die äußerlichen Einflussfaktoren nicht außer Acht lassen, aber die deutsche Mannschaft ist international erfahren genug, um das auszublenden.

                    Von Daher Sieg Deutschland @2,75 bei b365 (4/10)
                    Brasilien not to score @2,9 bei Tipico (1/10)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von herby Beitrag anzeigen
                      Und freut euch nicht zu sehr dass Neymar ausfällt, in den letzten 2 Spielen hat er fast nichts gezeigt und keine Tore geschossen. Ohne ihn wird Brasilien viel stärker als Kollektiv auftreten


                      Sollte sich Messi mal verletzen, kommt bestimmt auch jemand der sagt, es ist wahrscheinlich gut für das Team, weil eh alles über ihn läuft, oder das selbe bei Robben / Holland


                      Zitat von herby Beitrag anzeigen
                      war Deutschland das ganze Spiel nirgends und wenn nicht das glückliche Freistosstor gefallen wäre, hätt das Spiel anders geendet.
                      Hätte wenn und aber

                      Deutschland ist und bleibt eine klassische Turniermannschaft, man kann sich immer steigern und vor allem man kann sich immer dem gegner anpassen

                      Algerien - Frankreich - Brasilien

                      Die Gegner werden immer stärker und dementsprechend auch die Leistung der Deutschen

                      Brasilien hat doch auch ein sehr frühes Tor nach eine Ecke erzielt, wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre ohne dem frühen Führungstreffer

                      Kommentar


                        #12
                        Deutschland wird hier ins Finale einziehen.

                        Brasilien hätte selbst mit Neymar bei weitem nicht die Klasse, um gegen GER zu bestehen. Ob sie jetzt aus dem Ausfall Motivation schöpfen, ist egal, das wird sich nicht sonderlich auf das Spiel auswirken.

                        GER ist nach 2 Halbfinalpleiten gegen den späteren Weltmeister einfach dran, sie sind im MF und Tor mindestens eine Klasse besser besetzt, und auf den übrigen Positionen sehe ich beide Teams in etwa gleichwertig. GER wurde außerdem gegen POR und FRA gestestet, und hat beide Spiele ohne Gegentor gewonnen.

                        Kommentar


                          #13
                          Einzige Chance bei Brasilien sehe ich nach Standards. Aber nach der Sperre von Thiago Silva ist hier auch nur noch David Luiz richtig gefährlich.

                          Vorne mit Fred, Hulk unbeweglich und wenig Kreativität. Leicht ausrechenbar, ohne Neymar natürlich noch mehr. Sollte keine Problem für Hummels und Co. darstellen.

                          Deutschland für mich in allen Mannschaftsteilen die bessere Mannschaft. Deswegen ist die Quote mMn zu hoch auf D.
                          No Gambling!

                          Kommentar


                            #14
                            Rest deines Postings nur Polemik und subjektive Darstellung aber zu diesem Punkt nehm ich definitiv nochmal Stellung denn das ist objektiver Schwachsinn. Was hatte denn Chile gegen Brasilien zu bestellen ? In der 1. HZ Torchancen 4:0 neben den Tore,in Halbzeit 2 mit 3:1 Torchancen, dazu der reguläre Treffer von Hulk aberkannt. Einzig der Stangenschuss in der 120. kann das Gesamtspiel nicht beeinflussen, Chile hier maximal spielerisch auf Augenhöhe, in den Toraktionen niemals und deshalb klar verdienter Aufstieg Brasilien.
                            natürlich hat brasilien das spiel nicht mega unverdient und glücklich gewonnen aber man kann nicht ernsthaft behaupten, dass brasilien gg chile klar besser war etc. chile war absout auf augenhöhe und hätte das spiel ebenso für sich entscheiden können.


                            Meiner Meinung nach wird sich Deutschland klar durchsetzen. Brasilien besteht aus Neymar, ohne den geht nix. sehe die chancen bei über 50%, dass deutschland das spiel gewinnt und nehme die quote auf deutschland daher gerne mit.
                            wohlwissen aber, dass der fussball nicht berechenbar ist und natürlich man nach 5 min ein kopfballtor von david luiz kassieren kann und es nicht mehr schafft den abwehrriegel zu knacken, aber so ist fussball.

                            und über luiz gustavo muss ich echt lachen, solider defensivspieler aber mehr nicht. jeder im deutschen MF zieht dem den ball durch die nase und ist im spielaufbau besser.
                            Game On!

                            Kommentar


                              #15
                              Fakt ist:

                              Brasilien = Neymar und vllt noch david luiz, thiago silva und julio cesar, das wars dann eigentlich schon (hulk vllt. Noch sehr bemüht).

                              Gg GER fehlt neymar u. Thiago , somit offensiv u. Defensiv stark geschwächt. Warum um himmels willen soll brasilien jez aufeinmal ohne neymar viel stärker auftreten als mit??? Das ist doch absoluter schwachsinn.

                              GG Chile hat man sich durchgeluckt sonst gar nichts (wer hier von klaren verhältnissen spricht, der hat stattdessen wohl eine wiederholung von GER-POR gesehen aber sicher nicht das bra spiel). Gegen kolumbien wars mmn die stärkste leistung von BRA, aber ohne neymar u. Thiago sehe ich schwarz.

                              Deutschland bisher nicht sehr überzeugend gerade was die chancenverwertung angeht und teils auch glücklich im hf. (Franzosen brustschwach aber im endeffekt ist es wieder das nötige glück bzw. Können je nachdem wie man es sieht, so ein spiel durch eine standardsituation zu entscheiden). Die deutschen wesentlich besser aufgestellt offensiv, im mittelfeld ist man auch im leichten Vorteil. Die abwehr präsentierte sich gg frankreich sattelfest und neuer im godlike modus. Sehe hier keinerlei Vorteil für Brasilien. Auch was die standards angeht bärenstark mit guten freistossschützen sowie einem kopfballstarkem iv hummels (den hat bra auch mit luiz).

                              Das innenverteidiger die tore für bra schiessen müssen weil vorne Unfähigkeit herrscht ist ein Armutszeugnis für brasilien.

                              diskussionen über gustavo wird das nötige rezept haben da er die deutschen in und auswendig kennt halte ich für sinnlos. Denn das gilt dann umgekehrt auch und man kann das spielen dante kennt boateng, boateng kennt dante etc.

                              Angesichts der Tatsachen das die beiden fehlen (neymar ist einfach wie messi der solche spiele entscheide kann u. Thiago ein fels in der brandung)

                              Mag die deutschen halt nicht aber alles ausser ein sieg würde mich stark wundern. Eine bet auf bra eigentlich 0 value und erst ab einer @ 5 aufwärts intressant u. Höchstens 1 eh wert.

                              habe heute früh GER Sieg @2,7 gespielt mit 4/10 eh.

                              ka was jez für ne quote aber alles ab 2 sicher noch spielbar
                              Zuletzt geändert von phreakyyy; 05.07.2014, 18:27.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.