X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halbfinale: Niederlande - Argentinien (9.7., 22:00 in Sao Paulo)

    Halbfinale: Niederlande - Argentinien (9.7., 22:00 in Sao Paulo)

    #2
    Holland vs Argentinien Mittwoch 22 Uhr

    Halbfinale einer WM das auch in die Verlängerung gehen kann sich da bei so einem Duell auf jemanden fest zu legen ist schon fast unmöglich...daher versuche ich es mit der B2S Wette bei diesem Spiel. Beide Offensiv Reihen so gut besetzt das sie immer für ein Tor gut sind da gibt es keine Zweifel. Heute noch in den Nachrichten mit bekommen das evtl. Aguero wieder fit sein soll und ob di Maria nicht spielen kann weiss man offiziell auch noch nicht...auch ohne die beiden kann der Rest der Offensive Tore machen. Auschlaggebend für meine Wette ist auch noch die Defensive beider Teams...Hollands Defense hat mich in keinem Spiel dieser WM überzeugt...wenn man die Abwehr unter Druck setzt ergeben sich sehr leicht Chancen zum scoren... wie es z.b auch Mexiko in der ersten Halbzeit praktiziert hat...im Prinzip gilt genau das gleiche für die Argentinier die zusätzlich noch einen limitierten Torwart haben und auch teilweise viel Glück hatten das sie nicht mehr Gegentore kassiert haben. Insgesamt gesehen wurden beide Abwehrreihen noch nicht richtig von ihren Gegnern gefordert wenn das passiert fällt mindestens ein Tor bei beiden...Offensivpotenzial ist vorhanden.

    Ich tippe 1:1...und hoffe für meine Argentinos 2:1

    Wette B2S 2,00 3/10

    Kommentar


      #3
      Holland vs Argentinien Mittwoch 22 Uhr in Sao Paulo

      Dieses Spiel entscheidet über den Gegner, der hoffentlich auf Deutschland warten wird.

      Mit der Verletzung von Di Maria fehlt bei den Argentiniern der stärkste Mann neben Messi.
      Bei den Niederländern fehlt möglicherweise Nigel de Jong, wobei dies noch nicht feststeht.

      Der Statistik zufolge hat die Niederlande einen Vorteil. (4-3-1)

      Ich gehe davon aus, dass die Niederlande das Spiel gewinnen wird.

      Es ist so wie van Buyten sagte: Man benötigt Erfahrung, um gegen Argentinien zu gewinnen. Wenn man die bisherigen Gegner der Nationen vergleicht, sieht man auch, dass die Niederlande es schwerer hatte. Zudem hat man an dem Spiel Niederlande - Costa Rica gesehen, dass die größte Schwäche der NEL ist, das Spiel selbst zu machen, da Sie vor allem im Konterspiel stark ist.
      Die Holländer werden dem Floh und seinen Argentiniern das Spiel überlassen und sich auf Konter beruhen, wo ihre Stärke liegt.

      Auf der anderen Seite finden sich die Argentinier, die sich immer schwer darin gemacht haben, das Spiel zu machen. Gegen diese niederländische Mannschaft wird man wieder gezwungen sein, das Spiel zu machen.

      Ich gehe auch konform mit der Aussage von B. Schweinsteiger, der den "intelligenten Trainer" als Sieger der WM benennt. Und da sehe ich den Van Gaal im Vorteil, der, auch wegen seiner besseren Breitweite im Kader einen Vorteil hat und taktisch viele Variationen aus dem Hut zaubern kann (wie letztlich der Torwartwechsel). Wobei in einem möglichen Finale GER-NEL natürlich der Löw der "intelligenteste" sein wird...

      Alles in allem glaube ich an ein Spiel, wo die Argentinier verzweifelnd versuchen durchzukommen, die Niederlande aber durch ihre Konterstärke punkten werden.

      Daher spiele ich an (Betvictor):

      Sieg Niederlande @3,4 2/10
      Niederlande qualifiziert sich @2,25 3/10
      optional: Robben to score @3,9 0,5/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von S04Geizhals Beitrag anzeigen
        Ich gehe auch konform mit der Aussage von B. Schweinsteiger, der den "intelligenten Trainer" als Sieger der WM benennt. Und da sehe ich den Van Gaal im Vorteil, der, auch wegen seiner besseren Breitweite im Kader einen Vorteil hat und taktisch viele Variationen aus dem Hut zaubern kann (wie letztlich der Torwartwechsel)
        Glaube nicht, dass Schweinsteiger die beiden Club-WM Finals 2009 und 2011 gesehen hat, weil dieser Wettbewerb nicht wahrgenommen wird in Deutschland. Die Unterschiede waren riesig, wie Estudiantes 2009 clever verteidigte und 2011 Santos überhaupt keinen Plan hatte, was sie spielen wollen. Würde soweit gehen, dass Estudiantes 2009 die beste Vorstellung abgeliefert hat, die man von einem südamerikanischen Team dort in der Ära des modernen Fussballs gesehen hat, in der die Südamerikaner finanziell und organisatorisch nicht mehr kompetitiv sind. Corinthians hatte 2012 Glück, dass Chelsea in einem sehr schlechten Moment war.

        Denke es wird ein under 1.5 Spiel, wo beide Wert auf defensive Stabilität legen und auf einen Geniestreich der Individualisten Messi und Robben hoffen. Aber traue mich nicht richtig es anzuspielen, weil die Leute natürlich an und für sich recht haben die sagen beide Abwehrreihen sind individuell schwach besetzt und under 2.5 @ ist für den Müll

        Kommentar


          #5
          So, jetzt sind die Einheiten wieder frei und hier liegt aus meiner Sicht viel Value.
          Die Oranje abgesehen vom Viertelfinale gegen Costa Rica immer doppelt getroffen, offensiv vor allem gegen mitspielende Mannschaften nach Kontern brutal gefährlich. Gegen die Mittelamerikaner, die sich auf eine gut stehende Defensive beschränkt haben, hätte jede Mannschaft enorme Probleme gehabt, siehe bespielsweise Algerien-Deutschland im Achtelfinale. Diese absolute Konterstärke sehe ich als Schlüssel zum Sieg, auch wenn die Argentinier da sicherlich darauf eingestellt sein werden.
          Die Argentinier in der KO-Runde noch ohne Gegentor, wobei aus meiner Sicht die Belgier insgesamt überbewertet waren, dazu noch die Schweizer. Insgesamt nicht immer sattelfest, Romeru dazu noch für den ein oder anderen Patzer gut.
          Im Spiel gegen die Belgier war ich überrascht aufgrund der vielen Fehlpässe der Argentinier, was den Holländern für ihr Konterspiel natürlich krass entgegen kommt. In allen Spielen hatten die Südamerikaner mehr Ballbesitz (56%, 70%, 57%, 61%, 51%), ich vermute, dass van Gaal morgen - ähnlich wie in den Spielen gegen Spanien (43%) und Chile (36%) - auf wenig Ballbesitz und das überragende Konterspiel setzen wird.

          Argentinien mit vergleichsweise lächerlichem Programm bis ins Halbfinale, Gruppe war natürlich extrem hart. Jetzt fällt noch di Maria aus, vor allem als Vorbereiter. Messi kann das Spiel alleine entscheiden, aber dennoch sehe die Holländer hier morgen klar durchgehen.

          Hab einige feine Wetten gefunden:
          Niederlande 3+ @10 tipico
          Niederlande over1,5 @3,35 (@3,1825 bereinigt) unibet
          Niederlande AHC-1 @5,3 marathonbet
          Niederlande DNB @2,33 pinnacle
          over2 @1,79 pinnacle
          over2,5 @2,44 marathonbet

          Ich werde folgendes spielen:
          Niederlande DNB @2,33 (4/10) pinnacle
          Niederlande AHC-1 @5,3 (1,5/10) marathonbet
          Niederlande 3+ @10 (1,5/10) tipico

          Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
          Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
          April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
          Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

          Kommentar


            #6
            Niederlande - Argentinien

            Was die KO-Runden bei dieser WM bisher gezeigt haben, ist relativ klar: Es fallen wenig Tore.

            Im Schnitt gab es in den KO-Spielen bisher gerade mal 1,84 Tore pro Spiel. Nehmen wir jetzt mal das Spiel von gestern weg, wo es 8 Tore gab, kommen wir auf einen Schnitt von gerade von 1,33 Tore pro Spiel.

            Dieser Trend wird sich heute meiner Meinung nach fortsetzen. Sowohl die Niederländer als auch die Argentinier agieren in der KO-Phase beide sehr zurückhaltend und eher defensiv orientiert. Motto: Erst mal hinten sicher stehen, und dann Nadelstiche nach vorne setzen.
            Ich denke dass auch heute beide Mannschaften erstmal zurückhaltend spielen werden, und sich nicht viele Chancen für beide Offensiven ergeben werden.

            Die Gauchos haben beide KO-Spiele bisher mit 1-0 für sich entscheiden können, das Achtelfinale gegen die Schweiz gar erst in der Verlängerung.
            In den Spielen mit argentinischer Beteiligung sind in der KO-Phase also bisher ganze 0,5 Tore pro Spiel gefallen!
            Auch bei den Niederländern sieht das nicht wirklich anders aus:
            Hier konnte Mexico mit 2-1 besiegt werden (2 späte Tore), und gegen Costa Rica gab es nach 120 min eine Nullnummer.
            Macht im Schnitt 1,5 Tore pro Spiel in Spielen mit niederländischer Beteiligung.
            Für mich weist alles darauf hin, dass wir auch heute ein sehr defensiv gesprägtes Spiel erleben werden, wo beide Mannschaften darauf bedacht sein werden, in der Defensive sicher zu stehen und wenig Torchancen zuzulassen. Beide Teams werden denke ich von Ihrer Defensivleistung unterschätzt, vorallem die Argentinier machen hier einen fabelhaften Job.

            Auch der Ausfall von Di Maria auf argentinischer Seite spricht sicherlich eher für weniger Tore, da hier doch einiges an Kreativität verloren geht.

            Ich kann mir hier ein langes 0-0 sehr gut vorstellen und erwarte eigentlich ein Spiel, wo 1 Tor bereits die Entscheidung bringen kann. Gehe hier aber mit einer etwas sichereren Methode und wähle das Asian Handicap UNDER 2 Tore, sodass ich bei 2 Tore noch ein Cashback erhalten würde.


            Tipp: NED - ARG UNDER 2 TORE @ 2,17 PINNACLE 5/10

            Kommentar


              #7
              Niederlande - Argentinien

              Für mich eine ziemlich klare Angelegenheit und ich bin über die Quoten mehr als verwundert

              Zugegeben, ich habe die Niederländer nur beim Spiel gegen Spanien gesehen und auf einem norwegischen Campingplatz mit einem Holländer zusammen, was sehr interessant war, weil ich viel mehr über die Holländer erfahren habe. Ich will heute kein Aufsatz schreiben aber das Spiel gegen Mexiko war verdammt schwer, das überhaupt noch zu drehen, das hätten nicht so viele Teams geschafft an diesem Tag. Auch wenn es Glück war mit dem Elfer hat man gesehen, dass die Chemie bei den Holländern dieses Jahr einfach stimmt. Ich schätze sie vom Potential momentan besser ein als die Argentinier, weil sie vor allem vorne viel mehr Druck erzeugen können und Argentinien im Spiel nach vorne wirklich nicht überdurchschnittlich war. Messi kann nicht alles alleine reißen und auch wenn er schöne Tore gemacht hat, ist er von seiner einstigen Weltklasseform mit Sternchen etwas entfernt. Der Ausfall Di Marias wiegt zudem schwer.

              Holland spielt den besseren (Konter-)Fussball, sind vorne gefährlicher und sie genießen alle Sympahtien der Brasilianer. Erstens weil es natürlich gegen Argentinien geht und zweitens weil die Niederländer in Brasilien sehr beliebt sind, nicht zuletzt aufgrund der Geschichte.

              Ich finde die Quoten verkehrt und tippe auf jeden Fall, dass Niederlande ins Finale einzieht.

              Niederlande to qualify 7/10 2.18 unibet
              Zuletzt geändert von GiksbyIl; 09.07.2014, 17:14.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #8
                Mich hat die Quotierung auch ein wenig überrascht. Das mag vor allem am Viertelfinale der Niederländer gegen Costa Rica liegen. Dazu bleibt allerdings nur zu sagen: Bei dieser WM gibt es kein Top-Team, dass sich gegen diese gut stehende Mannschaft nicht schwer getan hätte (fragt mal bei Italien, Uruguay und England nach).

                Hätte hier normalerweise 50/50 quotiert. Sehe die Holländer hier sogar als leichten Favoriten. Ähnlich wie gestern die DFB-Elf gegenüber Brasilien.

                Argentinien lebt bei dieser WM von seinen Einzelkönnern. Ein Team kann ich da nicht erkennen. Ebenso wenig eine klare taktische Ausrichtung. In der Vorrunde hat sie Messi regelmäßig gerettet, im Achtelfinale war es Di Maria und zuletzt eben Higuain. Eins muss klar sein: Dreht Messi im Halbfinale komplett auf und erhält die nötige Unterstützung muss man mit Argentinien rechnen. Aber auch NUR dann. Und die Chance dazu steht nicht gut. Immerhin fehlt der zweitwichtigste Mann mit Di Maria.
                Die Niederlande dagegen hat nur zwei wirklich starke Einzelkönner (Robben und van Persie), ist aber ein Team. Vor allem sind sie eine Mannschaft mit einer klaren taktischen Ausrichtung, dank van Gaal.
                Ich sehe Holland hier im Duell vorne. Das könnte, sofern ein schnelles Tor fällt, sogar ähnliche Züge annehmen wie gegen Spanien. Da die Niederlande nicht, wie noch gegen CR, das Spiel machen wird. Wenn sie kontern, sind sie brandgefährlich.
                Dennoch denke ich, dass das Spiel - sollte es kein frühes Tor geben - ziemlich zäh werden könnte. Keiner wird (beim Stand von 0:0) volles Risiko spielen, weil er um die Stärken des anderen weiß.

                Das alles bringt mich zu folgenden Wetten für heute Abend:

                Niederlande AHC +0,25 @1,85 (bet365) // 4/10
                CS 0:0 @8 (bwin) // 0,5/10
                Spiel wird im Elfmeterschießen entschieden @6,5 (bet365)
                // 0,5/10

                Kommentar


                  #9
                  Eher über 2,5

                  Zitat von MoeEllis Beitrag anzeigen
                  Niederlande - Argentinien

                  Was die KO-Runden bei dieser WM bisher gezeigt haben, ist relativ klar: Es fallen wenig Tore.

                  Im Schnitt gab es in den KO-Spielen bisher gerade mal 1,84 Tore pro Spiel. Nehmen wir jetzt mal das Spiel von gestern weg, wo es 8 Tore gab, kommen wir auf einen Schnitt von gerade von 1,33 Tore pro Spiel.

                  Dieser Trend wird sich heute meiner Meinung nach fortsetzen. Sowohl die Niederländer als auch die Argentinier agieren in der KO-Phase beide sehr zurückhaltend und eher defensiv orientiert. Motto: Erst mal hinten sicher stehen, und dann Nadelstiche nach vorne setzen.
                  Ich denke dass auch heute beide Mannschaften erstmal zurückhaltend spielen werden, und sich nicht viele Chancen für beide Offensiven ergeben werden.

                  Die Gauchos haben beide KO-Spiele bisher mit 1-0 für sich entscheiden können, das Achtelfinale gegen die Schweiz gar erst in der Verlängerung.
                  In den Spielen mit argentinischer Beteiligung sind in der KO-Phase also bisher ganze 0,5 Tore pro Spiel gefallen!
                  Auch bei den Niederländern sieht das nicht wirklich anders aus:
                  Hier konnte Mexico mit 2-1 besiegt werden (2 späte Tore), und gegen Costa Rica gab es nach 120 min eine Nullnummer.
                  Macht im Schnitt 1,5 Tore pro Spiel in Spielen mit niederländischer Beteiligung.
                  Für mich weist alles darauf hin, dass wir auch heute ein sehr defensiv gesprägtes Spiel erleben werden, wo beide Mannschaften darauf bedacht sein werden, in der Defensive sicher zu stehen und wenig Torchancen zuzulassen. Beide Teams werden denke ich von Ihrer Defensivleistung unterschätzt, vorallem die Argentinier machen hier einen fabelhaften Job.

                  Auch der Ausfall von Di Maria auf argentinischer Seite spricht sicherlich eher für weniger Tore, da hier doch einiges an Kreativität verloren geht.

                  Ich kann mir hier ein langes 0-0 sehr gut vorstellen und erwarte eigentlich ein Spiel, wo 1 Tor bereits die Entscheidung bringen kann. Gehe hier aber mit einer etwas sichereren Methode und wähle das Asian Handicap UNDER 2 Tore, sodass ich bei 2 Tore noch ein Cashback erhalten würde.


                  Tipp: NED - ARG UNDER 2 TORE @ 2,17 PINNACLE 5/10
                  Costa Rica hat im ganzen Wettbewerb die härtesten Gegner (Uruguay, England, Italien, Holland, Griechenland) gehabt und nur 2 Gegentore kassiert!!! Kein Wunder haben sich die Holländer schwer getan. Nur: Das wird heute Abend sicher anders werden, weil Argentinien nicht so rein auf Verteidigung aus sein wird wie Costa Rica und sie viel mehr auf Ballbesitz spielen. Das wird Holland mit ihrem Konterfussball exakt in die Karten spielen! Außerdem muss man beachten, dass mehrere Spieler noch beste Spieler und Torschützen des Turniers werden können. Das wird die exzellenten Einzespieler auf beiden Seiten zusätzlich motivieren. So viel Weltklasse im Angriff auf beiden Seiten und nicht immer erstklassige Abwehrreihen, dazu viele Abspielfehler der Argentinier in allen Spielen. Hier spielen keine Neutralisierer gegeneinander, daher finde ich die unter 2 Wette nicht gut und verstehe auch nicht, warum sie überall lanciert wird. Nur weil es Endrunden sind, heißt das lange nichts. Zudem: Alle Duelle bei WMs waren bisher zwischen beiden immer sehr interessant und oft tor- und chancenreich (siehe youtube).

                  Ich gehe aufs Über weil ich eine 2,65 zu hoch finde, wenn ich alle Faktoren nüchtern zusammenzähle! pinnacle 3/10
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #10
                    arg

                    Argentinien - Niederlande @Aufstieg Argentinien

                    Hab mir jetzt 2,5h lang sämtliche Formationen, Stats, Infos über Spielort etc. recherchiert und bin zum Ergebnis gekommen, dass hier Argentinien gewinnen wird!

                    Ich möchte hier keinen Roman schreiben und machs kurz:
                    Niederlande pflegt gegen gleichstarke bzw. stärkere Mannschaften eine "Gummiband-Spielweise" (bitte verbreiten, bin Famegeil ), d.h. sie lassen Argentinien kommen und wenn sie weit genug vorne sind wird nach vor "geschossen" und das über die Außen. usw.
                    Argentinien spielt was gegenteilig, seit einiger Zeit wird die ganze Mannschaft auf Messi zugeschnitten, der in der Zentrale für Gefahr sorgen soll. Niederlande muss hier also einen Kern um Messi bilden, ansonsten wirds arg(entinisch). (meine Pseudolustigkeit bitte nicht bemitleiden). Somit wird bei Ballgewinn eine Zeit vergehen bis die Flanken anspielbar sind, weil Argentinien von außen hinten auf Messi spielt für gewöhnlich und damit automatisch den Raum von Robben etc. schmälert, sorry kann mich schlecht ausdrücken. Mit Agüero einen Ausfall, den ich jetzt nicht SOO kritisch sehe.

                    In Summe muss Niederlande einfach einen überragenden Tag erwischen um Argentinien zu brechen, von dem ich nicht ausgehe.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AustrianSoccer Beitrag anzeigen
                      Argentinien - Niederlande @Aufstieg Argentinien

                      Hab mir jetzt 2,5h lang sämtliche Formationen, Stats, Infos über Spielort etc. recherchiert und bin zum Ergebnis gekommen, dass hier Argentinien gewinnen wird!

                      Ich möchte hier keinen Roman schreiben und machs kurz:
                      Niederlande pflegt gegen gleichstarke bzw. stärkere Mannschaften eine "Gummiband-Spielweise" (bitte verbreiten, bin Famegeil ), d.h. sie lassen Argentinien kommen und wenn sie weit genug vorne sind wird nach vor "geschossen" und das über die Außen. usw.
                      Argentinien spielt was gegenteilig, seit einiger Zeit wird die ganze Mannschaft auf Messi zugeschnitten, der in der Zentrale für Gefahr sorgen soll. Niederlande muss hier also einen Kern um Messi bilden, ansonsten wirds arg(entinisch). (meine Pseudolustigkeit bitte nicht bemitleiden). Somit wird bei Ballgewinn eine Zeit vergehen bis die Flanken anspielbar sind, weil Argentinien von außen hinten auf Messi spielt für gewöhnlich und damit automatisch den Raum von Robben etc. schmälert, sorry kann mich schlecht ausdrücken. Mit Agüero einen Ausfall, den ich jetzt nicht SOO kritisch sehe.

                      In Summe muss Niederlande einfach einen überragenden Tag erwischen um Argentinien zu brechen, von dem ich nicht ausgehe.
                      Bei deiner langen Recherche sollte dir aufgefallen sein, dass nicht Agüero ausfällt, sondern mit Di Maria, der neben Messi wichtigste Spieler von Argentinien.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
                        Bei deiner langen Recherche sollte dir aufgefallen sein, dass nicht Agüero ausfällt, sondern mit Di Maria, der neben Messi wichtigste Spieler von Argentinien.
                        Aguero fällt auch aus.

                        Kommentar


                          #13
                          Es überrascht mich auch, dass die Niederlande bei den Bookies als Außenseiter gesehen hat.

                          Ich erwarte kein wirklich dynamisches Spiel, viele Ballbesitzphasen, in denen einfach nicht viel passiert. Die Niederlande haben Probleme mit der Ballzirkulation im defensiven Mittelfeld und es ist schwer, in den 10er - Raum zu kommen, weil Argentinien da vor allem durch Mascherano gute Arbeit leistet.
                          Argentiniens Spiel ist komplett auf Messi ausgerichtet, jetzt fällt auch noch di Maria als genialer Partner Messis aus. Ein herber Rückschlag, vielleicht sogar der entscheidend Nachteil. Mit ihrer 5er - Kette wird die Niederlande es schaffen, Messi mit seinen Dribblings in sichere Gebiete zu leiten.

                          Niederlande zwar teils auch mit Durchschlagsproblemen, vor allem van Persie war gegen Costa Rica ja absolut null eingebunden.
                          Es wird darauf ankommen, wo die Niederlande den Ball erobern und dann Konter fahren kann. Da werden sicherlich 2-3 Robben - Momente drin sein, was dann schlussendlich zum Sieg reichen wird. Vor allem, weil ich Argentiniens Defensive doch schwächer sehe als die der Niederländer.
                          Ich kann mir gut ein knappes 1:0 der Niederlande vorstellen. Zudem darf man den van Gaal - Bonus auch nicht unterschätzen. Ich erwarte ein enges Spiel, auch Verlängerung ist drin.

                          Sieg Niederlande @3,2 (2/10) bei bet365
                          Niederlande qualifiziert sich @2,2 (4/10) bei bet365

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                            Aguero fällt auch aus.
                            sagt wer?
                            nach meinen Informationen ist der seit einer Woche wieder normal im Mannschaftstraining und fit für heute Abend.
                            Bezweifle zwar auch, dass er 90 Minuten spielt, aber wer weiss.

                            Oder von wo hast du die (neuen?) Informationen, dass er nicht spielt?

                            Kommentar


                              #15
                              interessante Statistik: Argentinien hat noch nie in regulärer Spielzeit gegen Holland gewonnen! 8 Spiele bisher. Reisst heute die Serie? müsste mal fällig sein so langsam. PS: Argentinien letzte beiden h2h torlos gegen Holland....da ist eigentlich auch ein Törchen fällig....daher halte ich ein holländischen zu-null-sieg eher für unwahrscheinlich. Habe mal kurz die stärksten Gegner überflogen, Argentinien (vermutlich) in der gesamten Länderspielgeschichte bisher nur gegen Brasilien dreimal in Serie torlos geblieben, ein Beleg dafür dass dieser streak was seltenes ist, sprich Argentinien macht eine Bude heute. Achja und immer wenn ich davon ausgehe, dass ein Team ein Tor macht, ist das eher schlecht für <2,5....daher sage ich: Argentinien-win + >2,5.......PS: wollt ihr wirklich dass Holland ins Finale kommt und gegen Deutschland die WM-Final Bilanz auf 0/4 schraubt?? weil das Deutschland WM wird ist ja jetzt eine klare Sache...alles andere ist undenkbar nach einem 7:1 gegen Brasilien. Holland im Finale? da wäre mir mulmig zumute, deswegen sage ich, Argentinien to qualify
                              Zuletzt geändert von DocKronski; 09.07.2014, 20:00.
                              Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                              alias Glycerin

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.