X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel um Platz 3: Brasilien - Niederlande (12.7., 22:00 in Brasilia)

    Spiel um Platz 3: Brasilien - Niederlande (12.7., 22:00 in Brasilia)

    #2
    Sehe hier die Niederländer im Vorteil.

    Brasilien wird wieder versuchen über die "Euphoriewelle" im Land zu kommen. Taktisch haben wir es ja schon das ganze Turnier über gesehen, Ball nach vorn bolzen und schauen was passiert.

    Wird aber gegen die taktisch gut und defensiv stehenden Niederländer nicht klappen.

    Was ich nicht einschätzen kann ist, wie die Brasilianer mit der Jahrhundertklatsche gegen GER umgehen.


    Demnach:

    X2 @1,75 5/10
    Sieg Niederlande @3,2 1/10
    X 1.HZ @2,3 3/10
    Juli 2014 (+31,52 %)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Physix21 Beitrag anzeigen
      Sehe hier die Niederländer im Vorteil.

      Brasilien wird wieder versuchen über die "Euphoriewelle" im Land zu kommen. Taktisch haben wir es ja schon das ganze Turnier über gesehen, Ball nach vorn bolzen und schauen was passiert.

      Wird aber gegen die taktisch gut und defensiv stehenden Niederländer nicht klappen.

      Was ich nicht einschätzen kann ist, wie die Brasilianer mit der Jahrhundertklatsche gegen GER umgehen.


      Demnach:

      X2 @1,75 5/10
      Sieg Niederlande @3,2 1/10
      X 1.HZ @2,3 3/10
      Da wäre ich vorsichtig nach den Aussagen von Robben und van Gaal dass sie keinen Bock mehr auf das Spiel um Platz 3 haben. Brasilien wird da noch eher motiviert sein eine Schadensbegrenzung (inwiefern das auch möglich ist) zu betreiben. Imo klares nobet!
      „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Physix21 Beitrag anzeigen
        Sehe hier die Niederländer im Vorteil.

        Brasilien wird wieder versuchen über die "Euphoriewelle" im Land zu kommen. Taktisch haben wir es ja schon das ganze Turnier über gesehen, Ball nach vorn bolzen und schauen was passiert.

        Wird aber gegen die taktisch gut und defensiv stehenden Niederländer nicht klappen.

        Was ich nicht einschätzen kann ist, wie die Brasilianer mit der Jahrhundertklatsche gegen GER umgehen.


        Demnach:

        X2 @1,75 5/10
        Sieg Niederlande @3,2 1/10
        X 1.HZ @2,3 3/10

        Spiel sollte eigentlich auf keinem Tipschein stehen. Ich sag mal hier kann alles passieren, in jede Richtung.

        Brasilien wird sich nochmal anstrengen wollen/müssen, das sind sie den Zusehern schuldig für die Klatsche. So schlecht hat man gegen Deutschland nicht begonnen, fand das zu Beginn recht engagiert und dann halt die katastrophale Leistung hinten. Da sollte mit Thiago Silva wieder bißchen mehr Stabilität rein. Ich denke, dass man sich den A.... aufreisen wird um einen halbwegs versöhnlichen Abschluss mit Platz 3 zu finden, wobei die Klatsche nur schwer zu verzeihen sein wird.

        Auf der anderen Seite Holland. Große Unbekannte, wie sehr sie das Spiel um Platz 3 intressiert. Robben hat verlautbart, das ihm das Spiel egal ist, wobei das im Interview kurz nach der Niederlage gg Argentinien war und nicht überbewertet werden darf. Trotzdem glaub ich nicht, dass die Holländer übermäßig stark und gewillt auftreten werden. Sie wollten unbedingt Weltmeister werden (gerade Robben, Sneijder für die es vllt die letzte WM war) -> das haben sie verpasst. Letztes Jahr auch schon knapp im Finale gescheitert.
        Motivation wird sich in Grenzen halten, weil ob man 3er oder 4ter wird, wird dermaßen egal sein, man hat das Finale und die Chance auf den Titel verpasst /"verschenkt".
        Kann aber gut auch anders sein und sie zeigen nochmal was sie drauf haben.

        Meiner Einschätzung nach, würd ich eher zu einem Brasilien Sieg tendieren.

        Also von 1 2 X über under und over 2,5 Tore alles möglich, kommt halt viel drauf an wieviel Bock die Teams noch haben, und für mich am wahrscheinlichsten wie schon beschrieben ein Sieg Brasiliens.

        Dennoch aufgrund der vielen Unbekannten NO BET

        Kommentar


          #5
          Die Brasilos koennen sich jetzt keine zweite Niederlage leisten, die muessen ob sie wollen oder nicht gewinnen.Die Hollaender haben ja schon verkuendet das sie dieses Spiel nicht interessiert. Daher wird Van Gaal moeglicherweise bis zu 5 neue Spieler einlaufen lassen welche noch keinen Einsatz hatten.Auch bei den Brasilos wird gewechselt werden, das Positive dabei ist das Thiago Silva wieder spielt.Spiele um den dritten Platz waren die letzten beiden Jahrzehnt immer Over Spiele und es wurde der Fokus aufs angreifen gelegt und nicht aufs verteidigen.Die Konzentration ist bei diesem Spiel auch nicht mehr das Wahre.
          Sollte Holland 20Min.vor den Ende hinten sein dann geh ich davon aus
          das sie nicht mehr alles versuchen um in eine Verlaengerung zu kommen
          sondern ein Ende nach 90Min.vorziehen

          Brasilien Sieg 2, 2 overall 5/10
          Over 3, 5 2, 5 overall 3/10
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #6
            Zitat von Robär Beitrag anzeigen
            Daher wird Van Gaal moeglicherweise bis zu 5 neue Spieler einlaufen lassen welche noch keinen Einsatz hatten.
            Dann müsste ja TW Michel Vorm 5x spielen, denn alle anderen Akteure haben bei dieser WM schon gespielt. Oder darf man nachnominieren? Dann plädiere ich für Ruud van Nistelrooy.

            Brasilien muss gewinnen? Das mussten sie gegen Deutschland auch, man hat gesehen wie exzellent sie mit Druck umgehen können.

            Good luck.

            Kommentar


              #7
              Sehe hier Brasilien klar vorne.

              Es ist kaum vorstellbar, dass sie ihren Fans ein ähnliches Spiel wie das am Dienstag erneut zumuten werden, auch hat Holland nach Elfmeterschießen verloren, also 120 ' in den Knochen und zusätzlich einen Tag weniger Pause.

              Dazu ist Thiago wieder mit dabei, die Abwehr wird stabiler stehen und das ganze Team wird sich laut Scolari zerreißen, das sind sie ihren Fans einfach schuldig.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                Sehe hier Brasilien klar vorne.

                Es ist kaum vorstellbar, dass sie ihren Fans ein ähnliches Spiel wie das am Dienstag erneut zumuten werden, auch hat Holland nach Elfmeterschießen verloren, also 120 ' in den Knochen und zusätzlich einen Tag weniger Pause.

                Dazu ist Thiago wieder mit dabei, die Abwehr wird stabiler stehen und das ganze Team wird sich laut Scolari zerreißen, das sind sie ihren Fans einfach schuldig.
                Kann ich mir kaum vorstellen... so eine 7:1 Niederlage in einem WM Halbfinale als Gastgeber kann man nicht verdauen, niemals, auf keinen Fall, ist einfach so! Die werden sowas von angepisst sein...

                Aufgrund dessen und wie du schon erwähnt hast, den 120 min. in den Knochen der Holländer No-bet Spiel vom feinsten! Man kann einfach nicht sagen wer vorne ist... Bei Brasilien steht der 7:1 Schock tief, Holland physisch im Nachteil... Finger weg von dem Game!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
                  Kann ich mir kaum vorstellen... so eine 7:1 Niederlage in einem WM Halbfinale als Gastgeber kann man nicht verdauen, niemals, auf keinen Fall, ist einfach so! Die werden sowas von angepisst sein...

                  Aufgrund dessen und wie du schon erwähnt hast, den 120 min. in den Knochen der Holländer No-bet Spiel vom feinsten! Man kann einfach nicht sagen wer vorne ist... Bei Brasilien steht der 7:1 Schock tief, Holland physisch im Nachteil... Finger weg von dem Game!
                  Das ist Unsinn.

                  Bra ist hier mental klar im Vorteil, da sie etwas wieder gut zu machen haben.
                  Sie werden hinten optimal stehen und wenig zulassen und vorne mindestens 1 Tor mehr machen, watch and learn

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                    Das ist Unsinn.

                    Bra ist hier mental klar im Vorteil, da sie etwas wieder gut zu machen haben.
                    Sie werden hinten optimal stehen und wenig zulassen und vorne mindestens 1 Tor mehr machen, watch and learn
                    Woher willst das denn wissen? Holland wird getrost nach vorne spielen, jetzt wo's um nichts mehr geht, genau da sind sie ja eigt auch stark. Nur weil jemand gewinnen muss/will heißt es doch nicht, dass es auch klappt. War im Halbfinale doch das gleiche, da wollten/mussten sie auch. Brasilien sollte schon motivierter sein aber wie sie das 7:1 verdauen kann man einfach nicht sagen. Lass dich ruhig feiern wenn sie dann doch gewinnen, genau wie Argentinien...
                    „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
                      Woher willst das denn wissen? Holland wird getrost nach vorne spielen, jetzt wo's um nichts mehr geht, genau da sind sie ja eigt auch stark. Nur weil jemand gewinnen muss/will heißt es doch nicht, dass es auch klappt. War im Halbfinale doch das gleiche, da wollten/mussten sie auch. Brasilien sollte schon motivierter sein aber wie sie das 7:1 verdauen kann man einfach nicht sagen. Lass dich ruhig feiern wenn sie dann doch gewinnen, genau wie Argentinien...
                      Was ist denn wahrscheinlicher?

                      Dass BRA die schwache Leistung vom Dienstag wiederholt oder dass sie morgen mit Thiago besser spielen?

                      Das sind völlig andere Vorzeichen, schade nur dass das hier niemand wahrhaben will

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
                        Dann müsste ja TW Michel Vorm 5x spielen, denn alle anderen Akteure haben bei dieser WM schon gespielt. Oder darf man nachnominieren? Dann plädiere ich für Ruud van Nistelrooy.

                        Brasilien muss gewinnen? Das mussten sie gegen Deutschland auch, man hat gesehen wie exzellent sie mit Druck umgehen können.

                        Good luck.
                        O.K., hast Recht wenn du das so genau weisst .

                        Ich korrigiere dahingehend, es wird 5 Änderungen zur ursprünglichen Aufstellung gegen Argentinien geben.
                        Auch gut denkbar das ein Robben auf der Bank sitzt,denn auch er hat deutlich gesagt was er von dem Spiel hält.
                        Und wenn jemand privat mit mir Wetten möchte, ich wette
                        das er den Tormann wechselt

                        Zum gewinnen müssen: Die Holländer sprechen öffentlich von einem unnötigen Match für sie, von einer Bestrafung dieses Spiel spielen zu müssen. Sowas kann kein Brasilianer sagen sonst werden sie schon vor dem Match erschlagen. Die müssen schauen das sie diese Partie erfolgreich beenden um wenigsten einen halbwegs vernünftigen Abgang zu haben. Auf keinen Fall können sie hier etwas abschenken weil sie die Partie für unnötig halten. Es ist keineswegs egal ob sie gewinnen oder verlieren, bei Holland dagegen wird das lockerer gesehen.

                        Robär
                        Zuletzt geändert von Robär; 11.07.2014, 11:43.
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                          Was ist denn wahrscheinlicher?

                          Dass BRA die schwache Leistung vom Dienstag wiederholt oder dass sie morgen mit Thiago besser spielen?

                          Das sind völlig andere Vorzeichen, schade nur dass das hier niemand wahrhaben will
                          Nur weil sie nicht nochmal 7 Buden kassieren heißt es doch nicht, dass sie deswegen gewinnen. Bin ja auch der Meinung Brasilien machts, aber würde darauf nicht wetten weil wahrscheinlich keiner einschätzen kann, wie die Teams auftreten. Brasilien will sich natürlich jetzt mit den Fans versöhnen, aber Platz 3 interessiert keinen Mensch, das ist einfach so. Bei niedrigen Stakes nen Versuch wert, aber halt auch eher für die Spannung. Naja was solls, good luck
                          „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

                          Kommentar


                            #14
                            Also für mich stellt sich die Ausgangslage relativ einfach dar.

                            Holland hat offensichtlich keine Lust auf dieses Match, van Gaal und Robben haben es deutlich geäußert.
                            Dies wird sich in allen Köpfen der Spieler festsetzen und aus der Nummer kommen sie jetzt nicht mehr raus. (siehe Guardiola beim FCB ->Meisterschaft ist vorbei)

                            Brasilien dagegen wurde letztes Spiel von Deutschland im eigenen Land gedemütigt, das ganze Land in Tränen gewesen und nun haben die Brasilianer doch tatsächlich die Möglichkeit zumindest etwas Wiedergutmachung zu betreiben, gegen einen offenbar unmotivierten aber namhaften Gegner.

                            Wie ist hier wohl die Motivationslage?

                            Dazu ist mit Thiago Silva der Kapitän und anscheinend wichtigste Spieler zurück.

                            Ich bin der Meinung, was besseres kann den Brasilianern nach der Deutschland Klatsche nicht passieren, um das Turnier halbwegs versöhnlich abzuschliessen.

                            Es kann hier nur einen Sieger geben.
                            Zuletzt geändert von TheAlchimist; 11.07.2014, 12:10.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                              Was ist denn wahrscheinlicher?

                              Dass BRA die schwache Leistung vom Dienstag wiederholt oder dass sie morgen mit Thiago besser spielen?

                              Das sind völlig andere Vorzeichen, schade nur dass das hier niemand wahrhaben will
                              Sorry, aber wenn Holland noch Bock hat, liegt Ihnen das sinnlose Gestürme der Brasilianer doch super, da kann Thiago Silva auch nix dran ändern, nur wegen ihm wird Marcelo nämlich auch nicht defensiver spielen und auch Davil Luiz nicht weniger besenkte Sau beim Pressing spielen. Die haben doch mit Thiago Silva auch nicht deutlich stabiler gestanden und ob man nicht auch mit ihm untergegangen wäre, stelle ich ganz klar in Frage. Wäre Kolumbien cleverer gewesen und nicht durch zwei doofe Standardtore ins Hintertreffen geraten, wäre das da schon gegen den Baum gefahren worden - mit Thiago Silva!

                              Hier kann tatsächlich alles passieren. Sieg Brasilien erscheint mir dennoch die logischere Variante, ist mir bei der Quote aber zu heikel. Deswegen versuche ich es klein, wie in meinem WM-Spezi klein mit folgendem, da ich doch von einem Spiel mit ein paar Toren auf beiden Seiten ausgehe:

                              Brasilien vs. Holland - B2S in beiden Halbzeiten @11 Youwin 0,5/10
                              Brasilien vs. Holland - B2S in der ersten Halbzeit @4 Youwin 2,5/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.