X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Langzeitwetten EM 2008

    Europameister, Torschützenkönig, Wieviele Tore, h2h....

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    #2
    Wer erzielt in der Gruppenphase mehr Tore? Deutschland oder Spanien 2 @3.15 bwin

    Ich versteh das nicht ganz. Klar können wir deutschen Tore schießen, aber mit den Mannschaften in der Gruppe sieht mir das nicht nach einem Torfest aus. Österreich wird veruschen uns lange zu Null zuhalten. Was man beim Testspiel schon richtig gut hinbekommen hat, bei der EM wird das dann noch eine ganze Spur schwerer für uns. Man hats ja bei uns gesehn was der Heimvorteil einer EM oder WM ausmacht.
    Gegen Polen haben wir uns ja schon 2006 schwer getan. Auch die Polen stehen nach hinten nicht schlecht. Fand sie 2006 schon sehr kompakt und stark in der Abwerarbeit. Mit Bernd Schneider fällt bei uns noch ein wichtiger kreativ Motor des deutschen Offensivspiels aus. Mal sehn ob Frings bis zu dieser Zeit seine Form hat.

    Spanien mit einem sehr Torgefährlichen Mittelfeld.
    David Villa, Fernando Torres, Raúl Tamudo, Fernando Morientes und Raúl González. Diese Namen sind Musik in den Ohren. Torres mit einer perfekten Saison, schöne und wichtige Tore.
    Mit Xavi Hernández und Cesc Fabregas hat man super kreative Köpfe in der Mannschaft.
    Andrés Iniesta ein perfekter Konterspieler. Zusammen mit Xavi in der Vorbereitung schon 7 mal erfolgreich.


    Das alles jetzt mal so aus dem stehgreif, bin nicht so der Fan von Statistiken. Stake würde ich zwischen 3 und 5 wählen.

    Bin auf eure Meinung gespannt.

    Kommentar


      #3
      Wie viele Tore werden im Rahmen der EURO 2008 bei den Spielen in Bern erzielt? (nur reguläre Spielzeit) under6,5 @2.10 2-4/10

      7 Tore in 3 Spielen ist natürlich zu schaffen, aber bei diesen Spielen? Holland - Italien; Holland - Frankreich, wer glaubt denn da bitte ein ein Torfest? Ich persönlich glaube hier an ein taktisches Spiel was nur durch große patzer entschieden wird. Holland - Rumänien schätze ich sogar auf ein 0-0 oder ein knapper Sieg für die Rumänen.
      Die Rumänen werden kämpfen und beißen bis zum umfallen. Schon in der Vorbereitung hat man super Spiele gezeigt und wird das jetzt bei der EM fortsetzen wollen.

      Niederlande 20:45 Italien Bern - Stade de Suisse



      Niederlande 20:45 Frankreich Bern - Stade de Suisse



      Niederlande 20:45 Rumänien Bern - Stade de Suisse



      Kommentar


        #4
        Wer ist die Beste Mannschaft in der Vorrunde ?
        Deutschland @ 4 Interwetten 2/10

        Ich denke mal Deutschland holt die 3 Siege in derGruppe und wirdsomit auch die beste Vorrundenmannschaft desTurniers.Mit "nur" 7Punkten hätte man immernoch beste Chancen.Ich gehenicht davon aus, dasses ein Team schaftt die volle Punktzahl in derGruppe zu holen alsohöchstens 7 Punkte.Vom Torverhältnis denke Ich hatDeutschland es in derGruppe B, dann auch am "leichtesten.

        Komme Ich mal zu den Gruppen.

        Gruppe A:
        Portugal
        Schweiz
        Tschechien
        Türkei

        Wenn man nach dem Papier geht, müsste sich Portugal als 6.derEuropa-Rangliste vor Tschechien, der Türkei und der Schweiz fürdasViertelfinale qualifizieren, doch eben nur auf dem Papier.
        Für michist es eine sehr ausgeglichene Gruppe.Portugal hat denkeich leichteVorteile ,aber jede der 4 Mannschaften hat das Potentialdazu einemanderen Team die Punkte zu klauen und Ich denke nicht, dassin dieserGruppe eine Mannschaft alle Spiele für sich entscheiden wird.

        Gruppe B
        Deutschland
        Kroatien
        Österreich
        Polen

        Die Gruppe B ist mit Sicherheit auch nicht einfach.Kroatien undPolenwird nicht leicht darf man auch nicht unterschätzten, aber Ichdenkeals einer der Titel-Favoriten darf Deutschland die Gruppedominierenund sollte hier 9 Punkte holen.Auch wenn es "nur" zu 7Punkten reichtzählt ja das bessere Torverhältnis und Ich denkeDeutschland hat indieser Gruppe eine gute Chance auf ein solches.

        Gruppe C :
        Frankreich
        Italien
        Niederlande
        Rumänien

        Die Gruppe C ist wohl die "Todesgruppe" der EM.Eines stehtschonmalfest, ein Top-Favorit muss nach der Gruppenphase dieHeimreiseantreten. Eigentlich gibt es keinen Favoriten, nur einenkleinerenAußenseiter Rumänien.In dieser Gruppe wird es also sehr schwerwerden,weiterzukommen und um 9 Punkte zu holen fast unmöglich.

        Gruppe D :
        Griechenland
        Russland
        Schweden
        Spanien

        Alle der manschaften hatten eine recht konstante Qualifikation hinter sich.
        Spanien hat in der Gruppe klar die größte Qualität und ich geheauchvon einem Aufstieg in die nächste Runde aus, doch 3 Siege traue IchdemTeam einfach nicht zu.
        Schweden hat bei den letzten Turnieren stetsdie Vorrundeüberstanden und viel hat sich in dem Kader in den letztenJahren nichtgeändert, womit sie ein ziemlich eingespieltes Teamsbilden.Die Griechensind unter Otto Rehhagel eine ziemlich starkes Teamgeworden und mMnkönnten sie in der Gruppe auch "überraschen".

        Kommentar


          #5
          Zitat von Niggl
          Spanien mit einem sehr Torgefährlichen Mittelfeld.
          David Villa, Fernando Torres, Raúl Tamudo, Fernando Morientes und Raúl González. Diese Namen sind Musik in den Ohren.

          Raúl González muss um seine Teilnahme an der UEFA EURO 2008™ bangen, nachdem Spaniens Trainer Luis Aragonés erklärt hat, dass der Stürmer von Real Madrid CF "Schwierigkeiten haben dürfte", noch in den Kader zu rutschen.
          Aragonés, der Raúls Position erstmals nach der 2:3-Niederlage gegen Nordirland am 6. September 2006 öffentlich in Frage gestellt hatte, erklärte: "Raúl war einer der wichtigsten Spieler in der Nationalmannschaft und ist dies vielleicht auch in Zukunft, aber ich habe eine klare Vorstellung und werde nur die fittesten Spieler nominieren. Ich habe einen Kader voller Nationalspieler übernommen und versuche, eine Mannschaft zu hinterlassen."

          Kommentar


            #6
            BAH:
            H2h mehr Tore Schweiz-AUT 1 @ 1.65 7/10

            Ok, nehmen wir mal die Schweiz.
            Gegner Portugal, ein Team welches auf Offensive setzt. da kann man schonmal 1 oder 2 machen.
            Türkei, die man schlagen muss, wenn man eine Runde weiterkommen will, da macht man auch 2.
            Tsch grosse Unbekannte, vllt. auch 2?
            Ich gehe mal von 5 Toren aus.
            AUS gegen D, gegen die man eins machen kann. Polen, ein Gegner der sehr defensiv spielt, wird ein torarmes Spiel, 1 tor wenn überhaupt.
            Kro starker Gegner, vllt. kann man eins reinkegeln...

            Eine 1.65 finde ich reizend, und pack sie ein

            Kommentar


              #7
              Zitat von Missi
              BAH:
              H2h mehr Tore Schweiz-AUT 1 @ 1.65 7/10

              Ok, nehmen wir mal die Schweiz.
              Gegner Portugal, ein Team welches auf Offensive setzt. da kann man schonmal 1 oder 2 machen.
              Türkei, die man schlagen muss, wenn man eine Runde weiterkommen will, da macht man auch 2.
              Tsch grosse Unbekannte, vllt. auch 2?
              Ich gehe mal von 5 Toren aus.
              AUS gegen D, gegen die man eins machen kann. Polen, ein Gegner der sehr defensiv spielt, wird ein torarmes Spiel, 1 tor wenn überhaupt.
              Kro starker Gegner, vllt. kann man eins reinkegeln...

              Eine 1.65 finde ich reizend, und pack sie ein
              Bin bei Portugal anderer Ansicht. Unter Scolari spielen die doch eher die "kontrollierte Offensive", selbst gegen kleine Gegner geben die sich doch häufig mit einem 1:0 zufrieden.
              Von daher denke ich dass es für die Schweiz schwer wird, gegen die Portugiesen zu treffen, kann mir sogar eher vorstellen dass Portugal gegen die Schweiz defensiv spielt und die vor ihrem Heimpublikum anstürmenden Schweizer dann eiskalt auszukontern.

              Finde die 1,65 grenzwertig, die Ösis scheinen sehr schwach, aber hier hat ja irgendjemand schonmal geschrieben dass jeder nur darüber spekuliert, wie hoch Österreich die Spiele verliert. Gerade das natürlich gefährlich und wer weiß ob Österreich nicht nochmal son Spiel abliefert wie gegen Holland vor einiger Zeit, glaube 3:4 gings aus.

              Finde da ne andere H2H Wette viel interessanter:
              Kroatien - Frankreich, für Kroatien ne 1,85!
              Traue den Kroaten gegen jeden ihrer Vorrundengegner 1-2 Tore zu, die Franzosen unter Domenech hingegen meistens nur mit einem Stürmer, gerade in ihrer Hammergruppe wird Domenech sicher wieder ganz vorsichtig spielen lassen.
              Denke Frankreich wird in der Vorrunde vielleicht 2-3 Tore insgesamt machen und das werden die Kroaten meiner Meinung nach überbieten.
              "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Missi
                BAH:
                H2h mehr Tore Schweiz-AUT 1 @ 1.65 7/10

                Ok, nehmen wir mal die Schweiz.
                Gegner Portugal, ein Team welches auf Offensive setzt. da kann man schonmal 1 oder 2 machen.
                Türkei, die man schlagen muss, wenn man eine Runde weiterkommen will, da macht man auch 2.
                Tsch grosse Unbekannte, vllt. auch 2?
                Ich gehe mal von 5 Toren aus.
                AUS gegen D, gegen die man eins machen kann. Polen, ein Gegner der sehr defensiv spielt, wird ein torarmes Spiel, 1 tor wenn überhaupt.
                Kro starker Gegner, vllt. kann man eins reinkegeln...

                Eine 1.65 finde ich reizend, und pack sie ein
                Naja Ich finde die 1.65 mit 7/10 etwas zu hoch angespielt.Ich denke zwar auch das Schweiz es schaffen sollte aber ne 1.65 würde Ich unter den Umständen nicht spielen.

                Barnetta verletzt und fraglich.Degen wird sowieso fehlen genau wie coltorti.Von Bergen auch nicht mit dabei. n'kufo und magnin sind fraglich.

                Auch denke Ich wie todestipper schon schrieb gegen Portugal wird es schwer Tore zu schießen.Klar gegen Türkei muss man gewinnen wenn man weiterkommen will aber ob man dann einfach 2 Tore macht denke Ich nicht.Die haben zwar nicht die allerbeste Defensive, aber wissen wohl das sie gegen die Schweiz womöglich die besten Chancen in der Gruppe haben.Gegen Tsch keine ahnung was die da machen.

                Kommentar


                  #9
                  bei Admiral (online) gibts eine LZW die da lautet: spielt Ivica Vastic mehr/weniger als 135,5 min.?
                  @1,8 jeweils.

                  wenn man mal davon ausgeht, dass AUT nur 3 Spiele hat im Turnier, müßte er schon 3 ganze Halbzeiten spielen. davon geh ich mal nicht aus!

                  hat Hickersberger da nicht einmal gemeint Vastiv sei nur Ivanschitz Ersatz? dann hätte weniger doch schon einen gewissen Value Gehalt.

                  Meinungen erwünscht!

                  Kommentar


                    #10
                    Hab immer wieder gelesen, dass Vastic angeblich der Mann für die letzte halbe Stunde/die letzten Minuten sein soll.

                    Also meiner Meinung nach steckt da Value drin. Wüsste nicht auf welcher Position der Vastic von Beginn an auflaufen sollte. Ivanschitz im zentralen Mittelfeld gesetzt, auf den Flügeln wird Vastic wohl kaum eingesetzt. Würd nur noch die Variante bleiben, dass Vastic zweiter Stürmer spielt. Hier sollte man eventuell noch abwarten wieviel Stürmer der Hickersberger in den 23-Mann Kader tatsächlich einberuft.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Niggl
                      Wer erzielt in der Gruppenphase mehr Tore? Deutschland oder Spanien 2 @3.15 bwin



                      Spanien in der Offensive ohnehin ne Minimalistentruppe. Zudem sind sie einfach keine Turniermannschaft. Die werden froh sein, wenn sie die Gruppe überhaupt überstehen.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daniel
                        Zitat von Niggl
                        Wer erzielt in der Gruppenphase mehr Tore? Deutschland oder Spanien 2 @3.15 bwin



                        Spanien in der Offensive ohnehin ne Minimalistentruppe. Zudem sind sie einfach keine Turniermannschaft. Die werden froh sein, wenn sie die Gruppe überhaupt überstehen.
                        Deutschland nicht Bis auf Gomez sehe ich da keinen der Kroatien, Oesterreich oder Polen ABSCHIESSEN sollte ... ausserdem ist spaniens Gruppe nen Tick einfacher
                        [[cheers]]

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von vam
                          Zitat von Daniel
                          Zitat von Niggl
                          Wer erzielt in der Gruppenphase mehr Tore? Deutschland oder Spanien 2 @3.15 bwin



                          Spanien in der Offensive ohnehin ne Minimalistentruppe. Zudem sind sie einfach keine Turniermannschaft. Die werden froh sein, wenn sie die Gruppe überhaupt überstehen.
                          Deutschland nicht Bis auf Gomez sehe ich da keinen der Kroatien, Oesterreich oder Polen ABSCHIESSEN sollte ... ausserdem ist spaniens Gruppe nen Tick einfacher
                          Spaniens Gruppe einfacher?

                          Kommentar


                            #14
                            Schöne Surebet für Kontoinhaber bei Pinnacle und Centrebet:

                            Wieviele Tore schiesst Tschechien bei der EM ?

                            under 4.5 Tore: Quote 2.08 Pinnacle
                            over 4.5 Tore: Quote 2.1 Centrebet

                            Kommentar


                              #15
                              Wer erzielt die meisten Tore für D bei der EM:
                              Poldi @ 7.5 1/10 BAH
                              Ein gut gelaunter Poldi ist immer gut für Tore. Bisher hat er den Jogi ja laut seinen Aussagen überzeugt, und es schaut aus, als wenn wir unseren WM Sturm bekommen.
                              Klose ist natürlich der Bessere Spieler, ohne Frage, aber eine 7.5 ist reizend.
                              Wird er neben Miro stürmen, geb ich ihm 30%
                              Für mich fettes Value.
                              Komisch finde ich das Michi Ballack ne 6.0 hat
                              Poldi sollte 4 Tore machen.
                              Komisch find ich aber, das Poldi nur ne 15 hat als Torschützenkönig.
                              Aber nunja, ich habs mal eingesteckt

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.