X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von vam
    Zitat von Daniel
    Zitat von Niggl
    Wer erzielt in der Gruppenphase mehr Tore? Deutschland oder Spanien 2 @3.15 bwin



    Spanien in der Offensive ohnehin ne Minimalistentruppe. Zudem sind sie einfach keine Turniermannschaft. Die werden froh sein, wenn sie die Gruppe überhaupt überstehen.
    Deutschland nicht Bis auf Gomez sehe ich da keinen der Kroatien, Oesterreich oder Polen ABSCHIESSEN sollte ... ausserdem ist spaniens Gruppe nen Tick einfacher

    Deutschland ne minimal mannschaft?
    Also, wenn es ein Team in Europa gibt, welches richtig nach vorne geht, ist es D.
    ITA, ESP, FRA das sind doch alles lowscorer.

    Kommentar


      #17
      Habe mal die letzten EM - Turniere angeschaut, besonders das Abschneiden des
      Gastgebers. Habs im Schweiz - Tschechien Spiel bereits reingeschrieben. Hier mal
      eine beeindruckende Statistik.


      EM 2004 in Portugal = Portugal im Endspiel
      EM 2000 in Belgien / Niederlande = Niederlande im Halbfinale
      EM 1996 in England = England im Halbfinale
      EM 1992 in Schweden = Schweden im Halbfinale
      EM 1988 in Deutschland = Deutschland im Halbfinale
      EM 1984 in Frankreich = Frankreich EM-Sieger
      EM 1980 in Italien = Italien 4. Platz


      Halte ehrlich gesagt viel von den Schweizern, die die Gruppenphase mMn. überstehen
      werden. Im Viertelfinale würden je nach Konstellation wohl die Teams aus Deutschland
      und Kroatien auf die Eidgenossen warten. Gehe davon aus, dass Deutschland nach
      Kroatien Gruppenzweiter wird.
      Da ich die Portugiesen stärker als die Schweizer einschätze würden sie als Gruppensieger
      auf uns deutsche treffen.

      Wäre also das andere Viertelfinalspiel Schweiz - Kroatien. Normalerweise müssten die
      Kroaten Favorit sein, doch mit dem Heimvorteil der Schweizer ein 50/50 Spiel.


      Mit einem Sieg stünde die Schweizer Mannschaft im Halbfinale, was wiederum die o.g.
      Statistik ausdrückt. In den letzten 7 EM - Turnieren kam der Gastgeber immer unter die
      letzten 4.
      Im Halbfinale würde wohl eine Mannschaft der Todesgruppe C warten. Egal wer der Gegner
      wird, für die Schweiz wohl eine Hürde zu groß.



      Tip: Wie weit kommt die Schweiz / Schweiz erreicht das Halbfinale

      Werde es mit 2/10 bei bet365 und einer guten zwar nicht überragenden, aber dennoch
      realistischen 8er Quote mitnehmen. Hab auf die schnelle keine bessere Quote gefunden.
      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

      Kommentar


        #18
        Zitat von bluefighter
        Im Viertelfinale würden je nach Konstellation wohl die Teams aus Deutschland
        und Kroatien auf die Eidgenossen warten. Gehe davon aus, dass Deutschland nach
        Kroatien Gruppenzweiter wird.
        Da ich die Portugiesen stärker als die Schweizer einschätze würden sie als Gruppensieger
        auf uns deutsche treffen.

        Wäre also das andere Viertelfinalspiel Schweiz - Kroatien. Normalerweise müssten die
        Kroaten Favorit sein, doch mit dem Heimvorteil der Schweizer ein 50/50 Spiel.
        wenn deine Prognose eintrifft, wäre das schweizer Viertelfinale in Wien - der Heimvorteil wäre also dahin.




        Zitat von bluefighter
        Mit einem Sieg stünde die Schweizer Mannschaft im Halbfinale, was wiederum die o.g.
        Statistik ausdrückt. In den letzten 7 EM - Turnieren kam der Gastgeber immer unter die
        letzten 4.
        Im Halbfinale würde wohl eine Mannschaft der Todesgruppe C warten. Egal wer der Gegner
        wird, für die Schweiz wohl eine Hürde zu groß.
        nur eine kleine Korrektur: Der Halbfinalgegner kommt aus Gruppe A/B (also nach deiner Prognose Deutschland/Portugal) - das Halbfinale wäre hingegen wieder in Basel

        Kommentar


          #19

          Ich hab mir mal die Qouten für den Torschützenkönig angeschaut.
          Besonders gefallen hat mir @41 bei SJ von Klaas Jan Huntelaar.

          Nur weiß ich nicht ob er bei Holland überhaupt gesetzt ist in der Startelf.
          Haben ja noch Kuyt und Van Nistelrooy.
          Weiß da jemand mehr?
          Wenn er von Anfang an spielt, kann man die Qoute sicher probieren.

          Ansonsten kann ich mir @ 10 für Torres gut vorstellen, mit 24 Toren in 33
          Premier League Spielen, ne wahnsins Trefferqoute.
          Sein Sturmpartner Villa mit @ 19 ( 10bet) hat auch gute Möglichkeiten.
          Ich glaube , dass Spanien in ihrer Gruppe gut für ein einige Tore ist ,hatten bei der WM 06 auch 8 Tore in der Vorrunde geschossen.
          Wie schon ein paar mal erwähnt wurde, wenn man den Torschützen wettet, sollte die Mannschaft
          in der Vorrunde gute Vorraussetzungen auf Tore haben und die hat Spanien mMn. gegen Russland,Schweden und Griechenland.
          ''Wer wettet kann gewinnen oder verlieren,
          wer garnicht wettet hat schon gewonnen''

          Kommentar


            #20
            Zitat von kaisa899

            Ich hab mir mal die Qouten für den Torschützenkönig angeschaut.
            Besonders gefallen hat mir @41 bei SJ von Klaas Jan Huntelaar.

            Nur weiß ich nicht ob er bei Holland überhaupt gesetzt ist in der Startelf.
            Haben ja noch Kuyt und Van Nistelrooy.
            Weiß da jemand mehr?
            Wenn er von Anfang an spielt, kann man die Qoute sicher probieren.

            Laut Kicker Sonderheft ist van Nistelroy als einzige Spitze erstmal gesetzt und Huntelaar zunächst auf der Bank.
            "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

            Kommentar


              #21
              Ist doch das Markenzeichen von Van Basten, daß er nur mit einer Spitze spielen lässt, Maakay musste das auch schon bitter feststellen

              Kommentar


                #22
                EM - Sieger:

                Ich denke es wird diesmal eine äußerst interessante Europameisterschaft: Ich seh hier viele Mannschaften mit Chancen auf den Titel.

                Um von den Favoriten einige auszuschließen:

                Ich denke Griechenland wird diesmal ohne Chance sein. Auch wenn man sie als Turnierteam einstufen kann, denke ich dass die Qualität der Mannschaft diesmal nicht ausreichen wird um in dem qualitativ hochwertigen Feld durchzusetzen. Möglicherweise wird schon nach der Vorrunde Schluß sein. Dies haben auch die letzten Testspiele gezeigt.

                Frankreich wird es meiner Meinung nach diesmal auch schwer haben. Man hat zwar ein gutes Team, jedoch hat vor allem das letzte Testspiel gegen Paraguay einige Schwächen gezeigt. Ich denke nicht dass Frankreich hier in das Turnier groß eingreifen kann.

                Ebenso wird Portugal zwar meiner Meinung nach die Vorrunde überstehen, jedoch glaub ich dass im Viertelfinale, allerspätestens Halbfinale Schluss sein wird für das Team. Dafür reicht die Qualität einfach nicht. Ein Ronaldo alleine in Topform wird hier nicht langen.

                Tschechien: wenn man dieses Team überhaupt zu den Favoriten zählen will, hat für mich jedenfalls auch nicht dir Form und die Spieler um weiter als das Viertelfinale zu kommen. Meiner Meinung nach allerspätestens dort ist Schluß.


                Gute Chancen haben:

                Spanien: Dieses Jahr mit einem absoluten TopTeam. Problem wird wieder sein, dass man eigentlich kein Turnierteam ist. Zu Hoffen für Spanien wird nur sein, dass sie den Minimalistenkick der Testspiele rechtzeitig ablegen können. Dann sind sie meiner Meinung nach ein Kandidat für den Sieg.

                Italien: Mit diesem Team muss man immer rechnen. Toni in bestechender Form, man kann aber eigentlich das ganze Team aufzählen. Absolutes Turnierteam, gehört mit zu den Favoriten.


                Meine absoluten Favoriten:

                Deutschland: Ich finde dass wir, neutral gesehen, dieses Jahr sehr gut aufgestellt sind. Das Team ist meiner Meinung nach sehr ausgewogen. Ballack in bestechender Form kann sehr vielversprechend sein. Absolutes Turnierteam, relativ leichte Vorrundengruppe, die normalerweise gewonnen werden muss. Ich denke das Halbfinale ist Pflicht. Ich denke es ist aber auch noch mehr möglich. Alleine die Quoten ( 4,5 bei expekt, sonst auch nich viel mehr möglich ) sind jedoch eher enttäuschend, aufgrund der Stärke der andere Teams.

                Niederlande: Viele werden das holländische Team dieses Jahr von vornherein wieder als Minimalistentruppe abstempeln. Ebenso werden viele sagen, dass Holland absolut keine Turniermannschaft hat. Dem kann ich nur zustimmen, in der Vergangenheit war man immer gut besetz und konnte darauf dann kein Kapital schlagen. Ich finde aber, dass der Kader dieses Jahr sehr ausgewogen ist. Man hat eine sehr sehr starke Offensivabteilung, die sich zwar in den Testspielen nicht so in den Vordergrund spielen konnte, jedoch hat dafür die Defensivabteilung gezeigt, dass auch sie Qualität zu bieten hat. Ich denke, dass die NIederlande in ihrer Gruppe zu den 2 Mannschaften gehören wird, die weiter kommt. (Meiner Meinung nach zusammen mit Italien) Danach dürfte alles möglich sein, wenn sich die Mannschaft akklimatisiert hat und sich in dem Turnier zurechtfindet. Ich denke für Holland ist dieses Mal alles möglich und zähle sie zu meinen 2 TopFavoriten. Ich gehe bei SportingBet für 13,5 mit 4/10 mit.

                Viel Erfolg!

                Kommentar


                  #23
                  Wann scheidet Spanien aus? -> Viertelfinale @ 2.88 StanJames 3/10

                  Spanien hat sich relativ souverän für die EM qualifiziert in einer mMn. leichten Quali-Gruppe, in der Schweden der einzig harte Prüfstein war. Ich denke, Spanien wird es schaffen, sich für das Viertelfinale zu qualifizieren, dann wird man gegen ein Team aus der sehr schweren Gruppe C antreten, welches mMn. Italien oder Frankreich sein wird, die letztigen WM-Finalisten. Aber auch die Niederlande oder Rumänien sind starke Teams, wobei ich nicht glaube, dass sie sich gegen Italien oder Frankreich durchsetzen können. Spanien ist einfach keine Turnier-Mannschaft. Bei der WM '06 im Achtelfinale (quasi Viertelfinale der EM) gegen Frankreich raus. Für mich das Ganze einen kleinen Versuch wert.

                  Kommentar


                    #24
                    Wie viele Tore fallen bei der Euro 2008?

                    Wie seit Jahren schon bei EM und WM zu sehen, fallen durchschnittlich immer weniger Tore pro Turnier. Deshalb gibts für mich eine interessante Wette bei Bet365. Man baut sich eine Kombi aus under 72 Tore und 72 Tore einschließlich 74. Also quasi ein under 74 Tore. Das ist ein Schnitt von 2,31 Tore pro Spiel. Da die EM ein höheres Niveau als eine WM vorzuweisen hat, denke ich das diese Wette zu 60% sicher ist.

                    Also under 72 Tore 2.37
                    und 72-74 Tore 8.5
                    ergibt insgesamt eine schöne 1.85!

                    Kommentar


                      #25
                      Wieviele Corner insgesamt?
                      Sportingbet hat over/under 318.5 zu je 1,85!!!
                      Weiss wer,obs da noch bessere bzw. mehr Angebot gibt?(ausser betfair)
                      Machte mit dieser Wette eine Menge Kohle bei der WM

                      rapupi

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Forza_SGE
                        Wie viele Tore fallen bei der Euro 2008?

                        Wie seit Jahren schon bei EM und WM zu sehen, fallen durchschnittlich immer weniger Tore pro Turnier. Deshalb gibts für mich eine interessante Wette bei Bet365. Man baut sich eine Kombi aus under 72 Tore und 72 Tore einschließlich 74. Also quasi ein under 74 Tore. Das ist ein Schnitt von 2,31 Tore pro Spiel. Da die EM ein höheres Niveau als eine WM vorzuweisen hat, denke ich das diese Wette zu 60% sicher ist.

                        Also under 72 Tore 2.37
                        und 72-74 Tore 8.5
                        ergibt insgesamt eine schöne 1.85!
                        http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080525235839AAOdSqc

                        Kommentar


                          #27
                          @

                          assaval

                          Ok, bei der letzten EM gabs 77 Tore, aber ich denke es werden weniger werden. Schau Dir alleine mal Die Hammergruppe um Frankreich, Italien, Niederlande und Rumänien an. Denke hier wird es mehrere under 2,5 Tore Spiele geben. Außerdem wird bei den Favoriten spätestens ab dem Viertelfinale auf Ergebnis gespielt werden. Und wenn ich mir Teams wie Frankreich und Spanien anschaue, die im Moment noch nicht viel zeigen, und selbst in den Vorbereitungsspielen auf Ergebnis spielen, finde ich, dass der Tipp echt gut ist.

                          Kommentar


                            #28
                            Mehr als 2,5 Verlängerungen @2,7 bet-at-home 4/10
                            Statistiktipp. Die Spiele in der K.O.-Phase sind besonders X-anfällig: Bei den letzten 3 EM endeten 11 der 21 Spiele Unentschieden, also über 3 pro EM und daher sind 2,7 durchaus was wert.

                            Kommentar


                              #29
                              Komm an einer bestimmten Wette nicht vorbei:

                              Torschützenkönig der EM:

                              Alexander Frei @51 bet365.

                              Eigentlich eine Hammerquote wenn man bedenkt, dass Frei für die Schweiz fast ein
                              Torgarant ist. In der Guppe hat die Schweiz mit Tschechien und der Türkei wohl mit die zurzeit schlechtesten Mannschaften der EM als Gegner, ohne den beiden Nationen zu Nahe treten zu wollen. Zu Tschechien habe ich bereits im Schweiz-Tschechien Ordner genug gesagt, die Türken defensiv auch mit die schwächste Mannschaft des Turniers.

                              Da dürfte A. Frei zusätzlich noch mit den Fans im Rücken doch das ein oder andere Tor
                              erzielen. Habs schon mal erwähnt, wäre für mich keine Überraschung wenn die Schweiz
                              das Halbfinale erreichen würde.

                              Dazu Frei ein exzellenter Freistoßschütze mit einer beeindruckenden Schusstechnik.

                              Bin mir nicht 100 % sicher wer die Elfer für die Schweiz schießen wird, aber Frei steht da
                              sicher auch ganz oben.

                              Er ist in der Schweiz National - Rekordtorschütze mit 35 Toren in 59 Spielen , dazu
                              noch Kapitän der Mannschaft.
                              Frei hat schon mal bei der WM06 gezeigt was er zu leisten im Stande ist. Immerhin traf
                              er 2mal in der Vorrunde.

                              Hier die 2 Tore von Frei bei der WM 06, um die Vorfreude auf die EM noch zu steigern :

                              http://www.youtube.com/watch?v=lgMnceNow6M

                              http://www.youtube.com/watch?v=3JVwZoR74n4&feature=related

                              Gerade in Video 1 sieht man, was ein Hexenkessel die Gegner der Schweiz erwarten
                              wird. Und das war nur ein Vorgeschmack




                              Die Quoten um 50 für mich eindeutig zu hoch

                              Noch eine doch etwas überraschende Statistik, die für Frei sprechen könnte.

                              Torschützenkönige:

                              EM 1984 in Frankreich: Platini (Frankreich)
                              EM 1992 in Schweden: Brolin (Schweden)
                              EM 1996 in England: Shearer (England)
                              EM 2000 in Holland: Kluivert (Holland)

                              Die Statistik hat mich doch sehr überrascht,
                              noch einen Grund die @51 von bet365 small - medium anzuspielen.
                              Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                              Kommentar


                                #30
                                Frankreich 0-3 Tore Turnier @5,0 bet-at-home (60/30/20/10) 2/10
                                Niederlande 0-3 Tore Turnier @3,65 bet-at-home (66/40/11/7) 2/10
                                Einer der beiden fliegt in der Gruppe raus, Italien zeigte seit der WM eindeutig den besseren Fußball. In der Gruppe werden Tore Mangelware sein und Frankreich könnts sogar schaffen mit 3 Toren das Turnier zu gewinnen. Beide Teams geizten zuletzt mit Toren, Frankreich stets mit 0:0 und 1:0, die Niederländer seit Van Bastens Trainertätigkeit nicht mehr offensiv ausgerichtet (in der Quali 15 Tore in 12 Spielen).

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.