X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von bluefighter
    Er ist in der Schweiz National - Rekordtorschütze mit 59 Toren in 35 Spielen...
    Na das wäre ja Gerd-Müller-mäßig. Leider andersrum.
    Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

    Kommentar


      #32
      Zitat von majo2006
      Zitat von bluefighter
      Er ist in der Schweiz National - Rekordtorschütze mit 59 Toren in 35 Spielen...
      Na das wäre ja Gerd-Müller-mäßig. Leider andersrum.
      Sorry, Schreibfehler , trotzdem danke Majo für den Hinweis

      sollte natürlich 35 Tore in 59 Spiele lauten
      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

      Kommentar


        #33
        Zitat von Flo
        Frankreich 0-3 Tore Turnier @5,0 bet-at-home (60/30/20/10) 2/10
        Niederlande 0-3 Tore Turnier @3,65 bet-at-home (66/40/11/7) 2/10
        Einer der beiden fliegt in der Gruppe raus, Italien zeigte seit der WM eindeutig den besseren Fußball. In der Gruppe werden Tore Mangelware sein und Frankreich könnts sogar schaffen mit 3 Toren das Turnier zu gewinnen. Beide Teams geizten zuletzt mit Toren, Frankreich stets mit 0:0 und 1:0, die Niederländer seit Van Bastens Trainertätigkeit nicht mehr offensiv ausgerichtet (in der Quali 15 Tore in 12 Spielen).
        Gefällt mir von allen Langzeitwetten bislang am besten. Auch der 4. im Bunde, Rumänien, wird sich nicht abschiessen lassen, gut möglich, dass 2 oder sogar mehr dieser 6 Spiele mit 0:0 ausgehen. Über den italienischen Fussball brauchen wir nicht reden, aber auch die Franzosen und Holländer- wie du bereits erwähntest, alles andere als mit unbedingten Offensivdrang. Auch die letzten Tests (immer vorsichtig sein...) lassen nicht den schluss von Torfestivals zu. Lange Rede kurzer Sinn: Da bin ich dabei- und einstweilen nur da. Beim hth Ö-CH bei der Torwette tendiere ich eher in richtung Österreich. Trifft die Schweiz übermorgen gegen die Tschechen nicht, dann womöglich nur gegen die Türkei. Eine 0-Tore Wette auf die Schweiz hätte irren value- habe bislang so was aber nur für österreich gefunden...
        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Pfandleiher
          Eine 0-Tore Wette auf die Schweiz hätte irren value- habe bislang so was aber nur für österreich gefunden...
          Bei bet365 gibt es die: Bester Schütze - Team --- Kein Schweiz Torschützen @10
          Sehe da aber keinen Value drin.
          [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

          Kommentar


            #35
            Zitat von n1c0
            Zitat von Pfandleiher
            Eine 0-Tore Wette auf die Schweiz hätte irren value- habe bislang so was aber nur für österreich gefunden...
            Bei bet365 gibt es die: Bester Schütze - Team --- Kein Schweiz Torschützen @10
            Sehe da aber keinen Value drin.
            bwin hats auch kein torschütze schweiz@17
            euro2008
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #36
              Kein Hattrick bei der EM!

              Quote 1,50 bei gamebookers. Hat jemand ne bessere Quote? Bei welchem möglichem Spiel soll es denn bitte einen Hattrick geben? Meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich und deshalb diese Quote ein Hammer!


              "Statistisch gibt es einen Hattrick nur alle 300 Spiele."

              "Den ersten und bisher einzigen Hattrick bei einer Europameisterschaft erzielte Michel Platini am 19. Juni 1984 im Gruppenspiel gegen Jugoslawien durch Tore in der 59., 61. und 76. Minute."

              Quelle Wikipedia

              Kommentar


                #37
                Zitat von Forza_SGE
                Wie viele Tore fallen bei der Euro 2008?

                Wie seit Jahren schon bei EM und WM zu sehen, fallen durchschnittlich immer weniger Tore pro Turnier. Deshalb gibts für mich eine interessante Wette bei Bet365. Man baut sich eine Kombi aus under 72 Tore und 72 Tore einschließlich 74. Also quasi ein under 74 Tore. Das ist ein Schnitt von 2,31 Tore pro Spiel. Da die EM ein höheres Niveau als eine WM vorzuweisen hat, denke ich das diese Wette zu 60% sicher ist.

                Also under 72 Tore 2.37
                und 72-74 Tore 8.5
                ergibt insgesamt eine schöne 1.85!
                under 72 Tore -> gamebookers mit einer 2.60

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Domi almighty
                  Kein Hattrick bei der EM!

                  Quote 1,50 bei gamebookers. Hat jemand ne bessere Quote? Bei welchem möglichem Spiel soll es denn bitte einen Hattrick geben? Meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich und deshalb diese Quote ein Hammer!


                  "Statistisch gibt es einen Hattrick nur alle 300 Spiele."

                  "Den ersten und bisher einzigen Hattrick bei einer Europameisterschaft erzielte Michel Platini am 19. Juni 1984 im Gruppenspiel gegen Jugoslawien durch Tore in der 59., 61. und 76. Minute."

                  Quelle Wikipedia
                  Vorsicht!
                  Die meisten Bookies verwenden bei dieser Wette die internationale Definition - und die besagt, dass ein Spieler im ganzen Spiel 3 Tore erzielen muss damit es bereits als Hattrick zählt und nicht 3 Tore in einer Halbzeit ohne Unterbrechung durch einen anderen Torschützen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Pfandleiher
                    Zitat von Flo
                    Frankreich 0-3 Tore Turnier @5,0 bet-at-home (60/30/20/10) 2/10
                    Niederlande 0-3 Tore Turnier @3,65 bet-at-home (66/40/11/7) 2/10
                    Einer der beiden fliegt in der Gruppe raus, Italien zeigte seit der WM eindeutig den besseren Fußball. In der Gruppe werden Tore Mangelware sein und Frankreich könnts sogar schaffen mit 3 Toren das Turnier zu gewinnen. Beide Teams geizten zuletzt mit Toren, Frankreich stets mit 0:0 und 1:0, die Niederländer seit Van Bastens Trainertätigkeit nicht mehr offensiv ausgerichtet (in der Quali 15 Tore in 12 Spielen).
                    Gefällt mir von allen Langzeitwetten bislang am besten. Auch der 4. im Bunde, Rumänien, wird sich nicht abschiessen lassen, gut möglich, dass 2 oder sogar mehr dieser 6 Spiele mit 0:0 ausgehen.
                    Deshalb hab ich bei sportingbet bissl was auf 1. 0:0 im Turnier gespielt bei den folgenden Partien:
                    Rum-Fra 11,0, Ned-Fra 23,0, Ita-Fra 34,0.
                    Muss ma nur hoffen, dass das Eröffnungspiel nicht schon so ausgeht, dann hat man hier wirklich gute Chancen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Flo
                      Zitat von Domi almighty
                      Kein Hattrick bei der EM!

                      Quote 1,50 bei gamebookers. Hat jemand ne bessere Quote? Bei welchem möglichem Spiel soll es denn bitte einen Hattrick geben? Meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich und deshalb diese Quote ein Hammer!


                      "Statistisch gibt es einen Hattrick nur alle 300 Spiele."

                      "Den ersten und bisher einzigen Hattrick bei einer Europameisterschaft erzielte Michel Platini am 19. Juni 1984 im Gruppenspiel gegen Jugoslawien durch Tore in der 59., 61. und 76. Minute."

                      Quelle Wikipedia
                      Vorsicht!
                      Die meisten Bookies verwenden bei dieser Wette die internationale Definition - und die besagt, dass ein Spieler im ganzen Spiel 3 Tore erzielen muss damit es bereits als Hattrick zählt und nicht 3 Tore in einer Halbzeit ohne Unterbrechung durch einen anderen Torschützen.
                      Trotzdem ne gute Quote, oder? Für einen Hattrick kommen für mich eigentlich nur unsere Jungs in Frage... finde die Wette hat Value...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Domi almighty
                        Trotzdem ne gute Quote, oder? Für einen Hattrick kommen für mich eigentlich nur unsere Jungs in Frage... finde die Wette hat Value...
                        Ein paar Doppelpacks gibts immer. Ich hab die Wette bei der WM 2006 auch gespielt, musste einige Male in der Schlußphase schwitzen...

                        Kommentar


                          #42
                          bah hatte ne unglaubliche @30 darauf, dass ein Hattrick erzielt wird. Die habe ich sofort 1,5/10 mitgenommen, absichern kann man das bei den Quoten ja inzwischen überall

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Evilmüsli
                            bah hatte ne unglaubliche @30 darauf, dass ein Hattrick erzielt wird. Die habe ich sofort 1,5/10 mitgenommen, absichern kann man das bei den Quoten ja inzwischen überall
                            bah verwendet nicht die internationale Definition wie die meisten anderen Bookies...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Flo
                              Zitat von Evilmüsli
                              bah hatte ne unglaubliche @30 darauf, dass ein Hattrick erzielt wird. Die habe ich sofort 1,5/10 mitgenommen, absichern kann man das bei den Quoten ja inzwischen überall
                              bah verwendet nicht die internationale Definition wie die meisten anderen Bookies...
                              Das stimmt, aber die werden ja hoffentlich nicht die einzigen sein. Ich habe mich da zum absichern auch noch nicht groß umgeschaut, die Vorrundenspiele will ich erstmal abwarten, da geht dieses Mal glaube ich was

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Flo
                                Vorsicht!
                                Die meisten Bookies verwenden bei dieser Wette die internationale Definition - und die besagt, dass ein Spieler im ganzen Spiel 3 Tore erzielen muss damit es bereits als Hattrick zählt und nicht 3 Tore in einer Halbzeit ohne Unterbrechung durch einen anderen Torschützen.
                                ist das eine spezielle regelung von bah? dann wäre sogar @1.02 value.
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.