X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von 1979
    sicheres Geld?
    bei Betfair kann man noch auf den Schiri im Finale setzen
    Roberto Rosetti zu 1,02

    laut diverser Meldungen ist der Schiri "safe", u. a.
    Ja, sicher in der Ansetzung, aber noch hat er ja nicht angepfiffen! 2% Wahrscheinlichkeit für Krankheit, Verletzung, persönliche Gründe... ist ja nicht völlig auszuschließen sowas bis Sonntag. Oder jemand mit Lay @1.03 trifft ihn auf dem Weg zum Stadion

    Also ich würde die Finger davon lassen
    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

    Kommentar


      #62
      Zitat von rapupi
      Unter 318.5 Corner

      Sportingbet Quote 1.85


      Bei der WM in Deutschland lag der Schnitt UNTER 10 Cornern! Und das obwohl die Paarungen bei weitem nicht so gleichwertig waren wie Sie bei der EURO sein werden!
      Kann mir einen Schnitt über 10 Corner beim besten Willen NICHT vorstellen!
      Gebe dieser Wette um die 80%




      WEtte souverän gewonnen
      313 Corner

      Kommentar


        #63
        Wie war denn die Quote auf "keine gelbrote Karte im Turnier"???
        Unfassbar
        Einmal Löwe, immer Löwe.................

        Kommentar


          #64
          Zitat von rapupi
          Zitat von rapupi
          Unter 318.5 Corner

          Sportingbet Quote 1.85


          Bei der WM in Deutschland lag der Schnitt UNTER 10 Cornern! Und das obwohl die Paarungen bei weitem nicht so gleichwertig waren wie Sie bei der EURO sein werden!
          Kann mir einen Schnitt über 10 Corner beim besten Willen NICHT vorstellen!
          Gebe dieser Wette um die 80%




          WEtte souverän gewonnen
          313 Corner
          Lächerlich, einfach ne 50-50 Wette gewonnen. Im Halbfinale noch rumgeheult das es eng wird. Tssss
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.