X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langzeitwetten EM 2008, Gruppe A

    Gruppensieg, Aufstieg, wieviele Punkte/Team...

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    #2
    Wer kommt weiter? 1. Tschechien/2. Schweiz @10 bwin 1/10
    Welche Teams qualifizieren sich aus der Gruppe A? Tschechien & Schweiz @5.5 2/10 bwin

    Die Gruppe A setzt sich aus Tschechien, der Schweiz, Türkei und Portugal zusammen. Hier schießen sofort die Namen Portugal und Tschechien ins Auge. Aber ich sehe es mal wieder anders wie andere, ich bleibe dabei: Portugal kommt nicht weiter! Portugal eine gute Mannschaft, keine Frage, aber Portugal hat keine richtigen kämpfer Typen, Typen die allein mit biß und Wut ein Spiel drehen können. Schweiz dann dazu noch mit dem großen Heimvorteil.

    Ich versuch die @10 mal ganz small

    Kommentar


      #3
      Sehe hier auch auf jeden Fall die Schweiz durch ihren Heimvorteil weiterkommen, denke aber, dass Portugal trotz durchwachsener Quali eine sehr starke Mannschaft hat und deshalb auch weiterkommen wird.
      Tschechien sehe ich nicht mehr so stark wie früher!

      Deshalb für mich eher Portugal & Schweiz nächste Runde
      @ 3,5

      Kommentar


        #4
        Ich denke, dass eine stark oder auch schwach gespielte Qualifikation keine Relevanz dafür ist,
        dass man ein entsprechendes Turnier spielt. Bei jedem Turnier werden die Karten neu gemischt
        und es fängt alles bei Null an.Portugal musste z.B in jedem!!! Spiel auf wichtige Spieler verzichten.
        Ich probiere mal 1.Portugal und 2.Türkei @ 11 bwin 1/10

        Portugal hat bei den letzten 5 Turnieren (mit Ausnahme von der WM 2002) die Vorrunde immer als
        souveräner Tabellenerster abgeschlossen (dabei bisher insg. nur ein einziges Spiel verloren)
        Die Türkei hat gegen Gastgeber nie Probleme gehabt (EURO 2000: BEL-TUR 0:2,
        WM 2002: JAP-TUR 0:1,WM 2002: KOR-TUR 2:3) und Ich gehe mal davon aus das sie gegen
        Schweiz 3 Punkte holen.Ein Remis gegen Tschechien oder Portugal dürfe dann eventuell schon reichen
        um als 2.Die gruppenphase zu überstehen.

        Kommentar


          #5
          Schwere Gruppe, aber Portugal wird das schon machen.
          Tsch finde ich bisserl overrated immo, dagegen die türken under.
          Die Frage ist halt, wie so oft bei den türken, wie ihre Lust ist. Wenn sie erstmal gut ins Turnier kommen, können sie jeden besiegen(naja, bis auf Deutschland)
          Staten sie schwach, ist die Lust schnell vorbei.
          Schweiz weiss ich nicht so ganz, Heimrecht, naja ok, sehe hier die 3 um Platz 2 hauen, wobei ich
          Türkei 30%, Schweiz 40% und Tsch 30% gebe.
          POR hat ein richtig starkes Team, und, auch wenn ich es ungern an Einzelspielern festmache, aber wenn der C. Ronaldo seine form in die EM rüberretten kann, dann sind sie mein Fav auf den Gruppensieg.
          Deswegen:
          Protugal win Group 5/10

          Kommentar


            #6
            Gebe Wettbomber voll und ganz recht

            Für mich kommt auch Portugal und die Schweiz weiter.

            Die Türkei mMn. noch zu unerfahren was die großen Turniere angeht.
            Und auch die Tschechen sind nicht mehr mit der Mannschaft zu vergleichen, die uns
            2004 in Portugal regelrecht abgeschossen hat. Viele Spieler außer Form, Koller und Baros
            nur 2 von vielen.
            Die Schweiz mit den Zuschauern im Rücken für mich ein ernster Halbfinalkandidat.
            Die Schweiz wird von einer ähnlichen Euphoriewelle überrascht werden wie wir vor 2 Jahren.
            Haben schon in den letzten Testspielen ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt
            (bis natürlich gegen uns )

            Portugal mit einem überragenden Ronaldo, der das ganze Team pushen wird.
            Leider die Portugiesen zum Teil sehr arrogant in ihrer Spielweise, wollen den Ball am liebsten
            über 30 Stationen ins gegnerische Tor tragen.
            Viele Einzelkämpfer die das Spiel entscheiden wollen, oft fehlt die Ernsthaftigkeit im Spiel,
            viele Einzelgänger, die einer Mannschaft nicht weiterhelfen können. Deshalb gelingt ihnen
            auch nie der große Triumph. Viertelfinale, evtl. Halbfinale; mehr ist für Portugal nicht drin.

            Deshalb Aufstieg Portugal, Schweiz
            Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

            Kommentar


              #7
              Weiss nicht ob es zu 100% hier reinpasst, aber da es eine Wette mit Schweizer Beteiligung ist, schreib ichs hier mal rein.

              A Frei - J Elmander
              Wer erzielt die meisten Tore Euro 2008 Tipp: 1 Quote: 1,68 Anbieter: Expekt Einsatz: 8-9/10


              Die Quote ist zwar nicht überragend, aber ich finde das sie doch ziemlich sicher ist.

              Alex Frei wird sicherlich bei der EM seine Tore machen, denn die meiste Gefahr im Schweizer Team wird von ihm ausgehen, ich schätze das er mindestens 2 Tore bei der EM schiesst, traue ihm aber noch ein paar weitere zu.

              Elmander zwar ein guter Spieler, jedoch haben die Schweden offensiv nicht wirklich beeindruckt zuletzt und werden es auch in der Gruppe D mit guten Abwehrreihen zu tun haben, Ibrahimovic wird wahrschinlich die Tore für Schweden schiessen, Larssons Status ist mir nicht bekannt, ich denke aber das er nur Reservist sein wird und nicht von Beginn auflaufen wird.Auch wenn Elmander von Beginn an stürmen wird, glaub ich nicht daran, das er mehr als einmal treffen wird und da ich von einem möglichen Weiterkommen der Schweiz ausgehe und einem Ausscheiden der Schweden in der Gruppenphase, hat Frei mindestens ein Spiel mehr Zeit um mehr Tore als Elmander zu schiessen.

              Daher denke ich, das eine Wette hier auf Frei angebracht ist, da vieles dafür spricht, dass er mehr Tore erzielen wird als Elmander.

              Kommentar


                #8
                Türkei ohne den Spielmacher Emre Belezoglu !

                spielen wird wahrscheinlich der youngster arda turan von gala , das könnte seine EM werden .
                türken bisher 0 tore also alles offen

                Bet at home @ 50 für Arda Turan Top Team Goalscorer viel zu hoch 2/10

                Schweiz:

                Benaglio, Lichtsteiner, Müller, Senderos, Magnin, Behrami, Fernandes, Gökhan İnler, Barnetta, Hakan Yakın, Streller

                Türkei:

                Volkan, Hamit, Servet (Emre Güngör), Gökhan Zan (Emre Aşık), Hakan Balta, Colin Kazım, Tümer Metin, Mehmet Aurelio, Arda, Nihat, Tuncay
                _________________
                nobody is perfect !
                nobody is perfect !

                Kommentar


                  #9
                  Unglaublich !

                  Super tolles Fußball spiel , aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ein spieler noch 2 treffer macht in 5 min ? nihat

                  @ 50 lebt zwar noch aber ein 2:2 hätte gereicht

                  bisher super gespielt ARDA +TÜRKEI
                  nobody is perfect !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nyze_2oo8
                    Ich denke, dass eine stark oder auch schwach gespielte Qualifikation keine Relevanz dafür ist,
                    dass man ein entsprechendes Turnier spielt. Bei jedem Turnier werden die Karten neu gemischt
                    und es fängt alles bei Null an.Portugal musste z.B in jedem!!! Spiel auf wichtige Spieler verzichten.
                    Ich probiere mal 1.Portugal und 2.Türkei @ 11 bwin 1/10

                    Portugal hat bei den letzten 5 Turnieren (mit Ausnahme von der WM 2002) die Vorrunde immer als
                    souveräner Tabellenerster abgeschlossen (dabei bisher insg. nur ein einziges Spiel verloren)
                    Die Türkei hat gegen Gastgeber nie Probleme gehabt (EURO 2000: BEL-TUR 0:2,
                    WM 2002: JAP-TUR 0:1,WM 2002: KOR-TUR 2:3) und Ich gehe mal davon aus das sie gegen
                    Schweiz 3 Punkte holen.Ein Remis gegen Tschechien oder Portugal dürfe dann eventuell schon reichen
                    um als 2.Die gruppenphase zu überstehen.
                    Ein echt geiles Spiel der Türken und ein netter gewinn

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von osfp87

                      A Frei - J Elmander
                      Wer erzielt die meisten Tore Euro 2008 Tipp: 1 Quote: 1,68 Anbieter: Expekt Einsatz: 8-9/10

                      Storno


                      Mit einem gesunden Frei wäre die Wette wohl durchgegangen, so gibts nur Geld zurück.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Luigi
                        Türkei ohne den Spielmacher Emre Belezoglu !

                        spielen wird wahrscheinlich der youngster arda turan von gala , das könnte seine EM werden .
                        türken bisher 0 tore also alles offen

                        Bet at home @ 50 für Arda Turan Top Team Goalscorer viel zu hoch 2/10

                        Schweiz:

                        Benaglio, Lichtsteiner, Müller, Senderos, Magnin, Behrami, Fernandes, Gökhan İnler, Barnetta, Hakan Yakın, Streller

                        Türkei:

                        Volkan, Hamit, Servet (Emre Güngör), Gökhan Zan (Emre Aşık), Hakan Balta, Colin Kazım, Tümer Metin, Mehmet Aurelio, Arda, Nihat, Tuncay

                        _________________
                        nobody is perfect !


                        schade um die gute @ pick jeder weiß wie knapp es war , trotzdem konnte man davon profitieren
                        nobody is perfect !

                        Kommentar


                          #13
                          Verstehe nicht,wieso verloren.Hat doch keiner von den Türken mehr als 2 geschossen,oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Semih dreifacher Torschütze für die Türkei!

                            1:1 Ausgleich gegen die Schweiz
                            1:1 Ausgleich gegen Kroatien
                            2:2 Ausgleich gegen good old germany
                            sigpic

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.