X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langzeitwetten EM 2008, Gruppe B

    Gruppensieg, Aufstieg, wieviele Punkte/Team...

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    #2
    quote="redtshirt"]
    Zitat von Maranaldo
    Torschützenkönig EM :

    Mario Gomez @19 bwin


    Im Vergleich : Miro Klose @6,50

    Gomez im Moment mit einem Wahnsinnslauf und dürfte im Moment ziemlich sicher gesetzt sein in der Löw'schen Truppe. Und die Gruppe von uns ist nicht so schwer, gut möglich das wir da 7-8 Tore schon in der Vorrunde erzielen, da wird auch Gomez erfolgreich sein. Klar kann ihn noch eine Verletzung oder eine tiefe Formkrise stürzen, aber stand heute muss man die Wette auf alle Fälle spielen. Gerade auch unter dem Aspekt das die Holländer mit vN und Huntelaar und auch die Italiener mit Totti, Toni + die Franzosen mit Henry und Anelka/Trezeguet eine sauschwere Gruppe haben und die Spiele wohl eher torarm ausfallen werden.

    Nehm ich mal 0,5/10 mit
    Die Quote hab ich mir auch eingepackt. Bist mir mit der analyse zu Vor gekommen. Gomez ist zu gut in Form ein Quote von 8 wäre fair. Die 19 wird nicht lange halten.

    Desweiteren hat bwin auch die Wette drin "in welcher Gruppe fallen die meisten Tore". Ich denke das in der deutschen Gruppe die meisten fallen. Österreich ist immer gut für viele Tore (kassieren) und die Kroaten auch (schiessen und kassieren). In den anderen Gruppen sind die Teams auf Augenhöhen und da werden wir viele 1:0 etc sehen.
    Quote im Moment für Gruppe B bei 2,4 bei bwin. Die Pack ich 3/10 ein[/quote]
    Spezialgebiete: Speedway, Tischtennis, Badminton, Olympia, Curling,Volleyball, bissl Fussball
    dort 97 Units gesetzt und Return 160,8 Units 25G-10V

    Kommentar


      #3
      Zitat von redtshirt
      quote="redtshirt"]
      Zitat von Maranaldo
      Torschützenkönig EM :

      Mario Gomez @19 bwin


      Im Vergleich : Miro Klose @6,50

      Gomez im Moment mit einem Wahnsinnslauf und dürfte im Moment ziemlich sicher gesetzt sein in der Löw'schen Truppe. Und die Gruppe von uns ist nicht so schwer, gut möglich das wir da 7-8 Tore schon in der Vorrunde erzielen, da wird auch Gomez erfolgreich sein. Klar kann ihn noch eine Verletzung oder eine tiefe Formkrise stürzen, aber stand heute muss man die Wette auf alle Fälle spielen. Gerade auch unter dem Aspekt das die Holländer mit vN und Huntelaar und auch die Italiener mit Totti, Toni + die Franzosen mit Henry und Anelka/Trezeguet eine sauschwere Gruppe haben und die Spiele wohl eher torarm ausfallen werden.

      Nehm ich mal 0,5/10 mit
      Die Quote hab ich mir auch eingepackt. Bist mir mit der analyse zu Vor gekommen. Gomez ist zu gut in Form ein Quote von 8 wäre fair. Die 19 wird nicht lange halten.
      [/quote]

      Mario Gomez @ 29 Pinnacle

      Kommentar


        #4
        Zitat von ChackChack
        Zitat von redtshirt
        quote="redtshirt"]
        Zitat von Maranaldo
        Torschützenkönig EM :

        Mario Gomez @19 bwin


        Im Vergleich : Miro Klose @6,50

        Gomez im Moment mit einem Wahnsinnslauf und dürfte im Moment ziemlich sicher gesetzt sein in der Löw'schen Truppe. Und die Gruppe von uns ist nicht so schwer, gut möglich das wir da 7-8 Tore schon in der Vorrunde erzielen, da wird auch Gomez erfolgreich sein. Klar kann ihn noch eine Verletzung oder eine tiefe Formkrise stürzen, aber stand heute muss man die Wette auf alle Fälle spielen. Gerade auch unter dem Aspekt das die Holländer mit vN und Huntelaar und auch die Italiener mit Totti, Toni + die Franzosen mit Henry und Anelka/Trezeguet eine sauschwere Gruppe haben und die Spiele wohl eher torarm ausfallen werden.

        Nehm ich mal 0,5/10 mit
        Die Quote hab ich mir auch eingepackt. Bist mir mit der analyse zu Vor gekommen. Gomez ist zu gut in Form ein Quote von 8 wäre fair. Die 19 wird nicht lange halten.
        Mario Gomez @ 29 Pinnacle [/quote]
        Tut Not!!!!!
        Die muss man einfach versuchen, ich gebe ihm 7%, also dickes fettes Value.

        Ich weiss nicht, was der Jogi sich denkt, ob er auf Poldi und Miro setzt, aber irgendwie habe ich so bisserl Bammel um den Sturmführer Miro.
        Ich würde ja alle 3 spielen lassen, wobei ich Poldi bisserl als 10 spielen lasse, auch wenn er doof is

        Kommentar


          #5
          Interwetten

          Deutschland kommt nicht ins Halbfinale @ 2.00 = pure juice

          Hab mir zuerst gedacht das Weiterkommen aus der Gruppe zu layen aber daist mir Kroatien nen Tick zu unsicher seitdem ihre Top-Stuermerverlertzt ist ... Weiss nicht wie ich die einschaetzen soll

          Machen wir uns nichts vor boys n girls, 2006 war schoen fuer euch, 91'das 1-0 durch den Schweizer Neuville, das tat weh, tat euch aber gut.Dazu noch die eigenen Fans im Ruecken ... Da ging was, auch wenn derFussball jetzt nicht sooo klasse war.
          Jetzt ist Klinsi weg und Loew ist da ... Naja, halte nicht viel vonihm, find ihn nicht nur unsympathisch sondern auch nicht ... Kompetentwaer das falsche Wort, aber das ist kein Trainer mit dem man Titelgewinnt.
          Der Kader ist auch so lala, richtig Bombe sind nur Gomez, Lahm in Form,Ballack z.Z. und Klose in Form ... Lehmann noch nie weltklasse, Abwehr... naja gibt bessere in Europa

          Leider gibts ja noch keine Spieleordner, wuerde dort naemlich gegen diePublicbet Deutschland > Polen argumentieren wollen, denn eine 8.00auf Polen gegen ein Deutschland welches bei den letzten beidenEuropameisterschaften nicht ins Viertelfinale gekommen ist und in denletzten Spielen auch nicht gerade gegelaenzt hat ... Die Gegner jetztsollten nicht unterschaetzt werden. Von den Einzelspielern haben die"Deutschen" sicherlich einen Vorteil, aber wann haben Einzelspieler zuletzt eine EM entschieden ?

          Selbst wenn man die Gruppenphase mit 5 Punkten ueberstehen wird, trifftman dann evtl. auf ein Portugal, auf die Schweiz, die Tuerken oderTschechien. Alles also auch Mannschaften, welche in den letzten Jahreninternational ganz gut ausgesehen haben, wobei mir die Schweizer vielzu sehr gehyped werden

          Vorrundenaus gut moeglich, eine 2.00 auf not(Halbfinale) ist fuer mich erste Sahne
          [[cheers]]

          Kommentar


            #6
            Zitat von vam

            Vorrundenaus gut moeglich, eine 2.00 auf not(Halbfinale) ist fuer mich erste Sahne
            Kann schon gut möglich sein, daß Deutschland nicht so weit kommt, aber eine 2,00 dafür ist ganz klar zu wenig, kein Value weit und breit

            Kein Italien, Holland oder Frankreich kann sich in den Weg stellen, vor dem Rest braucht D keine Angst zu haben


            Nicht mal für eine 3er Quote würde ich es spielen

            An deinem Posting merkt man schon, daß du die Deutschen nicht besonders magst, nach der EM wirst du sie noch weniger mögen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Emerson
              Zitat von vam
              Vorrundenaus gut moeglich, eine 2.00 auf not(Halbfinale) ist fuer mich erste Sahne
              An deinem Posting merkt man schon, daß du die Deutschen nicht besonders magst, nach der EM wirst du sie noch weniger mögen
              Wenn ich nach Sympathien wetten würde, wäre ich bestimmt über 20x broke gewesen ( Fortuna).
              Fakt ist einfach, dass ich seit längerer Zeit kein "wow"-Spiel der Deutschen mehr gesehen habe ... Und wer 3-0 gegen Tschechien verliert, der darf sich bittschön auch vor ihnen fürchten
              [[cheers]]

              Kommentar


                #8
                ah,herrlich freue mich schon auf die ersten persönlichen beleidigungen wenn es zu dem spiel kommt(deutsche alles nazis,polen klauen uns die autos)

                meine meinung zum ganzen:deutschland wird ganz locker aus der gruppe kommen,7-9 punkte.Weder österreich noch polen wird ne chance haben.Koratien halte ich auch ohne eduardo für stärker als polen,deutschland sowieso.Dazu bei polen die chronische erfolgslosigkeit bei großen turnieren(wenn wir mal dabei sind),und polen auswärts oft einfach schlecht.Einizge was hoffnung macht,wir haben jetzt einen trainer den man auch als trainer bezeichnen kann

                Wie gesagt,deutschland wird ganz locker die gruppe meistern.Persönlich denke ich daß für deutschland auch erst frühstens im halbfinale schluss ist.Wow-spiele muß man nicht abliefern,hauptsache die ergebnisse stimmen.Und wenn ich mir die konkurenz angucke,wie die sich durch die gruppen gequält haben,da hat deutschland noch mit den besten eindruck gemacht

                und jogi find ich auch gut

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von vam
                  Zitat von Emerson
                  Zitat von vam
                  Vorrundenaus gut moeglich, eine 2.00 auf not(Halbfinale) ist fuer mich erste Sahne
                  An deinem Posting merkt man schon, daß du die Deutschen nicht besonders magst, nach der EM wirst du sie noch weniger mögen
                  Wenn ich nach Sympathien wetten würde, wäre ich bestimmt über 20x broke gewesen ( Fortuna).
                  Fakt ist einfach, dass ich seit längerer Zeit kein "wow"-Spiel der Deutschen mehr gesehen habe ... Und wer 3-0 gegen Tschechien verliert, der darf sich bittschön auch vor ihnen fürchten
                  und was war vor der WM hat da deutschland überzeugt die zeigen wieder erst wenns drauf ankommt was alles in ihnen steckt, polen hat man damals auch glauben lassen, dass sie ne chance hätten um dann eiskalt zuzuschlagen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Playario
                    Zitat von vam
                    Zitat von Emerson
                    Zitat von vam
                    Vorrundenaus gut moeglich, eine 2.00 auf not(Halbfinale) ist fuer mich erste Sahne
                    An deinem Posting merkt man schon, daß du die Deutschen nicht besonders magst, nach der EM wirst du sie noch weniger mögen
                    Wenn ich nach Sympathien wetten würde, wäre ich bestimmt über 20x broke gewesen ( Fortuna).
                    Fakt ist einfach, dass ich seit längerer Zeit kein "wow"-Spiel der Deutschen mehr gesehen habe ... Und wer 3-0 gegen Tschechien verliert, der darf sich bittschön auch vor ihnen fürchten
                    und was war vor der WM hat da deutschland überzeugt die zeigen wieder erst wenns drauf ankommt was alles in ihnen steckt, polen hat man damals auch glauben lassen, dass sie ne chance hätten um dann eiskalt zuzuschlagen

                    Also ich weiss nicht ... Die letzten EM-Ergebnisse darf ich nicht benutzen, um die letzten Spiele soll ich mich auch nicht kuemmern ...
                    Welche Daten und Fakten darf ich verwenden um mir ein Bild ueber die derzeitige Situation der deutschen Nationalmannschaft zu machen und dementsprechend zu wetten. Steh gerade auf dem Schlauch
                    [[cheers]]

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, die letzte EM ist 4 Jahre her, damals war der Trainer ein Depp, ads System war aufs zerstören ausgerichtet. Das hat mit dem heutigen Team 0 gemeinsam.

                      Dazu die Euphorie in Deutschland. Die EM04 war eher unter "ferner lief", bei dieser EM erwartet man ein viel besseres Team, und das merkt man den Spielern auch an.
                      Da ist einfach Spass.
                      D spielt irgendwie wie Werder, man kann ja ruhig 3 kasseiren, wenn man 6 schiesst.

                      Ich sehe kein Team, welches D auf dem Weg ins Finale aufhalten könnte, lediglich Potugal ist etwas knifflig, aber nur weil die paar gute Einzelspieler haben, wird mir da nicht bange.
                      Im Finale krachts dann, aus der unteren Hälfte will ich mir keinen Fav. aussuchen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Missi
                        Ich sehe kein Team, welches D auf dem Weg ins Finale aufhalten könnte, .

                        dein wort in gottes ohren,

                        leider kann ich deinen optimismus nicht teilen. die lesitung der nm in der quali war aller ehren wert, aber ich halte mindestens 5 kader anderer nationen für stärker. dazu ist das niveau einer em um mindestens eine klasse besser als einer wm. es geht sofort zur sache. vergleiche mal, zb. den kader deutschlands mit frankreich oder italien. was haben wir an internationale klasse zu bieten? ballack ok, frings? lehmann, lahm, hoffentlich schafft gomez den sprung, klose ungewiss. mindestens 10 mann, von den 23 die mitfahren sind austauschbar, da fehlt in der breite einiges.

                        wie gesagt, ich hoffe und wünsche es mir sehr, dass du mit deiner mutigen ansage recht behälst. für mich ist deutschland definitiv nicht der topfavorit wie es die bookies und die börse sieht, leider.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von EWF
                          vergleiche mal, zb. den kader deutschlands mit frankreich oder italien. was haben wir an internationale klasse zu bieten? ballack ok, frings? lehmann, lahm, hoffentlich schafft gomez den sprung, klose ungewiss. mindestens 10 mann, von den 23 die mitfahren sind austauschbar, da fehlt in der breite einiges.

                          wie gesagt, ich hoffe und wünsche es mir sehr, dass du mit deiner mutigen ansage recht behälst. für mich ist deutschland definitiv nicht der topfavorit wie es die bookies und die börse sieht, leider.
                          Einzelspieler sind schon wichtig, aber wichtiger ist es als Team aufzutreten. Warum ist England nicht dabei ? Bestimmt nicht weil sie keine guten Einzelspieler haben ;-)

                          Schau mal Holland an die letzten Jahre, was die für ein Spielermaterial haben, und was haben sie in den letzten Jahren erreicht ? Nichts


                          Da muss alles drumherum passen und Deutschland ist eben eine klassische Turniermannschaft, einmal in Fahrt, wird es schwer sie zu stoppen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von EWF
                            Zitat von Missi
                            Ich sehe kein Team, welches D auf dem Weg ins Finale aufhalten könnte, .

                            dein wort in gottes ohren,

                            leider kann ich deinen optimismus nicht teilen. die lesitung der nm in der quali war aller ehren wert, aber ich halte mindestens 5 kader anderer nationen für stärker. dazu ist das niveau einer em um mindestens eine klasse besser als einer wm. es geht sofort zur sache. vergleiche mal, zb. den kader deutschlands mit frankreich oder italien. was haben wir an internationale klasse zu bieten? ballack ok, frings? lehmann, lahm, hoffentlich schafft gomez den sprung, klose ungewiss. mindestens 10 mann, von den 23 die mitfahren sind austauschbar, da fehlt in der breite einiges.

                            wie gesagt, ich hoffe und wünsche es mir sehr, dass du mit deiner mutigen ansage recht behälst. für mich ist deutschland definitiv nicht der topfavorit wie es die bookies und die börse sieht, leider.
                            Wir können aber weder auf FRA, noch ITA, noch ESP vor dem Finale treffen, lediglich Portugal sehe ich als Gegner. Kro sollte man auch nicht unterschätzen, ok, aber eigentlich sollte man sich als der Topfav. der EM da keine Sorgen drum machen.
                            Ich sehe uns auch nicht so als Fav. wie es die Bookies sehen, aber im engsten Fav. Kreis schon.
                            Wenn das gegen ITA nicht so doof gelaufen wäre bei der WM, hätten wir den Pott geholt, da bin ich mir ganz sicher.

                            Kommentar


                              #15
                              Welcher Spieler ´Österreichs´ erzielt diemeisten Tore im gesamten Turnier (Penaltyschießen nach Verlängerung undEigentore zählen nicht)? (Langzeit) Roland Linz 5,00




                              @ BaH


                              Linz bei Hicke wohl gesetzt. Wenn er sich nicht verletzt gehe ich davon aus das er in jedem Spiel beginnen wird.
                              Ein weiterer Grund für diese Wette ist, das er seit neuesten auch unsere Elfmeter schießt - und so viele Tore aus dem Spiel heraus werden wir wohl auch nicht machen.

                              Für diese @ einen kleinen Versuch wert
                              Faust hoch - Fahnen raus
                              die Grünen pumpen harten Sound



                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.