X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türkei - Tschechien, 15.6., 20:45

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    #2
    15.06. 20.45 Uhr Türkei-Tschechien 1 @ 3,47 betfair
    Türkei kommt weiter @ 2,4 bah (Gr.A Langzeitwetten)

    Völlig offene Partie. Beide mit Sieg gegen die Schweizer und Niederlage gegen Portugal.
    Ich verlasse mich da auf meinen Gesamteindruck von der fußballerischen Qualität der Teams..
    M.E. die Türkei mindestens so stark wie die Tschechen, individuell sogar etwas besser besetzt.
    Psychologisch sollte auch die Türkei im Vorteil sein, nachdem das Sintflut-Spiel gegen die Schweiz noch verdient gedreht wurde.

    Ich hätte eine ausgeglichene Quotierung erwartet.
    Dem Weiterkommen der Türken gebe ich mindestens 50 %, dem Sieg in der regulären Spielzeit bis 40 %.

    Mit 5/10 bin ich dabei.

    Kommentar


      #3
      Türkei gegen Tschechien

      Türkei gegen Tschechien - @ 1,35 X2 bei tipico.

      Meiner Meinung nach werden die Tschechen auf keinen Fall gegn die Türkei verlieren.

      Gebe zu, die Türken sind gegen die Schweiz deutlich verbessert und leidenschaftlicher zu Werke gegangen aber die Schweizer hätten auch "den Sack schon zumachen können".

      Für mich sind die Tschechen einfach das erfahrenere und ausgebufftere Team und besitzen die reifere Spielanlage.

      Ich denke mit einem X2-Tipp macht man nicht soviel verkehrt. Und der bringt immerhin 1,35.

      Kommentar


        #4
        (So 15 Jun 20:45)
        Türkei – Tschechien
        Türkei AHC 0 @ 2.52 Pinnacle 4/10
        Türkei +1 @ 1.65 Centrebet 6/10


        Viele Leute gaben Terim nach der Niederlage gegen Portgual die Schuld
        einfach die falschen Leute aufgestellt zu haben.Im Spiel gegen die Schweiz,dann
        ein wenig an der Aufstellung geändert und es hat auch besser geklappt.Das sage Ich
        jetzt nicht nur weil sie gewonnen haben, sondern sie haben deutlich besser miteinander
        gespielt.Nach dem Siegtor von Arda strotzen die Türken nur so vor selbstvertrauen.
        Die Tschechen waren im ersten Spiel gegen Schweiz noch überhaupt nicht da und gewannen unverdient 1:0.Im zweiten Spiel gegen Portugal aufjedenfall besser gespielt aber dort hates einfach nicht gereicht.Ich schätze die Türkei einfach stärker ein und glaube sie werden die Partie für sich entscheiden können.

        Kommentar


          #5
          hatte auch mit ausgeglicheren Quoten gerechnet, maximal aber 40-60 für die Tschechen.
          Da die Bookies nur knapp 30% der Türkei geben, seh ich hier klaren value, im Moment 3,75 bei Betfair!

          Beide Mannschaften hochmotiviert das Spiel zu gewinnen, und mit Cech und Volkan
          haben beide Mannschaften Weltklasse Torhüter, die im Worstcase das Turnier auch entscheiden werden.
          Im Spiel gegen die Schweiz hat man einige Schwächen der Türken gesehen, das spiel hätte mit weniger Pech auch gut für die Schweizer ausgehen können.
          Das gerechtfertigt aber M.m nach nicht die hohe Quote von über 3,5 gegen die auch nicht wesentlich bessere Mannschaft der Tschechen.

          voraussichtliche Aufstellung:

          Türkei: 23 Volkan - 22 Hamit Altintop,15 Emre Asik, 2 Servet, 3 Hakan Balta - 10 Gökdeniz, 7 Mehmet Aurelio,14 Arda - 11 Tümer - 8 Nihat, 17 Tuncay

          Tschechien: 1 Cech - 2 Grygera, 21Ujfalusi, 22 Rozehnal, 6 Jankulovski - 4 Galasek, 3 Polak - 7 Sionko,17 Matejovsky, 20 Plasil - 15 Baros

          Da es sich um ein k.O. Spiel handelt werden sicher beide Mannschaft sehr auf eine Entscheidung vor dem Elf-meter drängen, deswegen vl auch evtl. Gelbekarten-wetten spielbar, da ich aber kein fan von solchen Wetten bin lass ich die Finger von.

          Türkei @ 3,75 (betfair)
          Kombiniert mit X Absicherung, da "Finale", ergiebt sich das AHC Türkei -0 @2.54 welches ich mit 4/10 spielen werde.

          Kommentar


            #6
            15.5.2008 18:00 Uhr
            Türkei - Tschechien

            Tip: weniger 2,5 Tore Quote: 1,60 (betfair) Einsatz: 10 Units

            In diesem Spiel geht es für beide um das Weiterkommen ins Viertelfinale.
            Mit dem Hintergrund das es bei einem Unentschieden ins Elfmeterschießen geht,
            werden beide Mannschaften nicht aufs ganze gehen wie so oft in Endspielen.
            Und wenn dann mal ein Mannschaft führt wird sie das Ergebnis verwalten.
            Beide Mannschaften sind nicht die torgefährlichsten.

            Kommentar


              #7
              The Czechs have a remarkable 100 per cent record in their three shootouts at major championships to date winning every one of them, scoring all 20 kicks. Turkey, conversely, have never experienced a single nerve-wracking sudden-death contest.
              Im Prinzip finde ich Fußball gut. Leute mit einem IQ korrelierend mit der Zimmertemperatur sollen auch einen Platz in der Gesellschaft haben und viel Geld verdienen dürfen. Das suggeriert Chancengleichheit...

              Kommentar


                #8
                Kann den Optimismus bezüglich der Türken hier absolut nicht teilen.

                Wenn die Tschechen nur ansatzweise so auftreten wie gegen Portugal gibt für die Türken
                rein gar nichts zu holen.

                Seien wir mal ehrlich, sicherlich hat die Türkei eine tolle 2. Halbzeit gegen die Schweiz
                hingelegt, dennoch ist es eher dem Unvermögen der Schweizer zu verdanken, dass die
                Türkei hier und heute noch eine Chance aufs weiterkommen hat. Zahlreiche gute Konter
                wurden von den Schweizern in den Sand gesetzt, die Defensive der Türken ein absoluter
                Hühnerhaufen ohne Erfahrung.

                Und dies ist heute der wohl entscheidende Punkt.

                Die Tschechen verfügen über sehr erfahrene Spieler die wissen, wie man so ein wichtiges
                Spiel angeht.
                Die Truppe kommt immer besser ins Rollen nach dem schlechten Spiel gegen die Schweiz.
                Verlieren werden sie dieses Spiel nicht, bin mir da relativ sicher

                Kurz und knapp Sieg Tschechien 2,40 5/10
                Tschechien AHC 0 1,62 pinnacle 9/10
                Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                Kommentar


                  #9
                  14 units auf so ein spiel??

                  Kommentar


                    #10
                    TR-CZE Unentschieden

                    Ich möchte das Spiel mal aus einem anderen, nicht so ernsten Gesichtspunkt anpacken.

                    Zum ersten mal in der EM-Geschichte gibt es bei einem Unentschieden nach 90 Minuten zwischen den Mannschaften ein direktes Elfmeterschiessen für die Entscheidung ohne Verlängerung.

                    Es klingt vielleicht kurios aber wenn eine türkische Mannschaft Fussball spielt gelten sehr oft Murphys Gesetze (Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen). Wenn in einem Spiel mit türkischer Beteiligung irgendetwas zum ersten mal passiern kann, passierts auch. Wenn wir das alles auf das heutige Spiel anwenden, wird es auf jeden Fall ein Unentschieden mit anschliessendem Elfmeterschiessen geben.

                    Es gibt sicherlich sehr viele Beispiele an Spielen türkischer Mannschaften, wo die obige Theorie Anwendung findet. Ich erinnere mich da vage an einen WM-Quali Spiel zwischen der Türkei und SanMarino in den Neunzigern. SanMarino bekam zum ersten mal in Ihrer kurzen Länderspielkarriere Ihre erste Ecke zugesprochen. Die Spieler haben sich dumm angeschaut was sie machen sollten, da sie diesen Fall vorher nie hatten. Na was haben die wohl mit Ihrem ersten Eckstoß gemacht?! Natürlich ihr allererstes Länderspieltor geschossen!

                    Also meine Tipps für das heutige Spiel:

                    Türkei-Tschechien 0 @3.15 Expekt
                    Türkei-Tschechien Ergebnis nach 90min 1:1 @6.8 Betfair
                    Türkei-Tschechien HT/FT Tschechien/Remis @16.5 Betfair
                    Türkei kommt weiter nach Elfmeterschiessen (Anmerkung: Tschechien hat in WM/EM-Endrunden noch nie ein Elfmeterschiessen verloren, bis heute! Siehe Erklärung oben) @nichts gefunden
                    Bis auf die erste Wette (4/10) die Stakes nur 0,5/10. Viel Glück.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bluefighter
                      Kann den Optimismus bezüglich der Türken hier absolut nicht teilen.

                      Wenn die Tschechen nur ansatzweise so auftreten wie gegen Portugal gibt für die Türken
                      rein gar nichts zu holen.

                      Seien wir mal ehrlich, sicherlich hat die Türkei eine tolle 2. Halbzeit gegen die Schweiz
                      hingelegt, dennoch ist es eher dem Unvermögen der Schweizer zu verdanken, ...
                      Diese Argumenation kann man doch auch 1:1 auf die Tschechen anwenden. Ohne die Unfähigkeit der Schweiz hätten sie auch keine 3 Punkte. Sicher ist Tschechien das erfahrenere Team, aber für die Türken spricht der psychologische Vorteil, das Regenspiel gegen die Schweiz noch verdient gedreht zu haben. Durch solche Spiele wächst eine Mannschaft zusammen. Die Türken meist stark, wenn Euphorie da ist.

                      Wenn ich Spiele sehen kann, verlasse ich mich lieber auf fußballerische, als auf statistische Argumente.

                      Natürlich ist es keine Bank. Aber halbwegs ausgeglichen sollten die Chancen für das Weiterkommen hier sein. Daher ist eine Quote von 2,4 richtig Value und mittelfett spielbar.

                      Kommentar


                        #12
                        Da ich kein EM Wetter bzw von Grossveranstaltungen generell und ausserdem

                        zu faul zum Suchen bin,kann ich wo wetten min eine Rote für die Türken heute und

                        wenn ja wo und zu welchem Kurs?

                        Bei denen brechen ja oft die Sicherungen durch,wenns mal,um es vorsichtig

                        auszudrücken,nicht wunschgemäss läuft.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: TR-CZE Unentschieden

                          Zitat von KafSinKaf
                          Ich möchte das Spiel mal aus einem anderen, nicht so ernsten Gesichtspunkt anpacken.

                          Zum ersten mal in der EM-Geschichte gibt es bei einem Unentschieden nach 90 Minuten zwischen den Mannschaften ein direktes Elfmeterschiessen für die Entscheidung ohne Verlängerung.

                          Es klingt vielleicht kurios aber wenn eine türkische Mannschaft Fussball spielt gelten sehr oft Murphys Gesetze (Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen). Wenn in einem Spiel mit türkischer Beteiligung irgendetwas zum ersten mal passiern kann, passierts auch. Wenn wir das alles auf das heutige Spiel anwenden, wird es auf jeden Fall ein Unentschieden mit anschliessendem Elfmeterschiessen geben.

                          Es gibt sicherlich sehr viele Beispiele an Spielen türkischer Mannschaften, wo die obige Theorie Anwendung findet. Ich erinnere mich da vage an einen WM-Quali Spiel zwischen der Türkei und SanMarino in den Neunzigern. SanMarino bekam zum ersten mal in Ihrer kurzen Länderspielkarriere Ihre erste Ecke zugesprochen. Die Spieler haben sich dumm angeschaut was sie machen sollten, da sie diesen Fall vorher nie hatten. Na was haben die wohl mit Ihrem ersten Eckstoß gemacht?! Natürlich ihr allererstes Länderspieltor geschossen!

                          Also meine Tipps für das heutige Spiel:

                          Türkei-Tschechien 0 @3.15 Expekt
                          Türkei-Tschechien Ergebnis nach 90min 1:1 @6.8 Betfair
                          Türkei-Tschechien HT/FT Tschechien/Remis @16.5 Betfair
                          Türkei kommt weiter nach Elfmeterschiessen (Anmerkung: Tschechien hat in WM/EM-Endrunden noch nie ein Elfmeterschiessen verloren, bis heute! Siehe Erklärung oben) @nichts gefunden
                          Bis auf die erste Wette (4/10) die Stakes nur 0,5/10. Viel Glück.
                          mal ne andere analyse.
                          erinnere mich an das San Marino spiel, glaub aba kaum das die Türkei auf ein X hinspielt, beide teams werden versuchen das ding in 90. min runter zuspielen.

                          wünsch dir aba viel glück mit deinem tipp, besonders mit dem letzten hoffe die Türken machen so`n tunier wie in japan/korea 2002.
                          Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                          Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                          Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                          Aramizdaki fark Ask dir.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von rios
                            Da ich kein EM Wetter bzw von Grossveranstaltungen generell und ausserdem

                            zu faul zum Suchen bin,kann ich wo wetten min eine Rote für die Türken heute und

                            wenn ja wo und zu welchem Kurs?

                            Bei denen brechen ja oft die Sicherungen durch,wenns mal,um es vorsichtig

                            auszudrücken,nicht wunschgemäss läuft.
                            Bwin 1. Rote im Spiel Türkei 5,00

                            wenns auch für den Trainer zählt kann mans probieren.
                            Fatih Terim bisher immer auf 180 ein sehr emotionaller mann, kann sein das spieler oder trainer auf der bank eine rote erhalten, aba die quote für mich lachhaft.

                            Viel glück für alle (die auf die Türken setzten), denn ihr werdet es brauchen, immerhin ist Tschechien der Finalist von 1996
                            Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                            Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                            Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                            Aramizdaki fark Ask dir.

                            Kommentar


                              #15
                              @rios

                              Aber evtl. läuft es ja doch wie gewünscht. Außerdem lief es gegen die Schweiz auch lange nicht, aber die Sicherungen sind nicht durchgeknallt und das Spiel wurde gedreht. Also lass den Pick und rette dein Geld. Einmal kannste ja auch auf mich hören.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.