X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @rios

    Centrebet mit ner @3.75 für rote Karte ja, dann darf auch Tschechien eine bekommen oder beide gleichzeitig, was ja zum Schluss hin auch passieren kann

    Kommentar


      #17
      Man of the Match

      Volkan Demirel @ 17,00 Bet365

      Petr Cech @ 15,00 Bet365



      Ein Unentschieden ist ja in diesem Spiel ziemlich wahrscheinlich, danach gibt es Elfmeterschiessen. Beim Elferschiessen ist es ja meistens so, daß dann ein Torwart zum Held wird, warum also nicht heute zum "Man of the Match"

      Kommentar


        #18
        Zitat von carsi
        Zitat von rios
        Da ich kein EM Wetter bzw von Grossveranstaltungen generell und ausserdem

        zu faul zum Suchen bin,kann ich wo wetten min eine Rote für die Türken heute und

        wenn ja wo und zu welchem Kurs?

        Bei denen brechen ja oft die Sicherungen durch,wenns mal,um es vorsichtig

        auszudrücken,nicht wunschgemäss läuft.
        Bwin 1. Rote im Spiel Türkei 5,00

        wenns auch für den Trainer zählt kann mans probieren.
        Fatih Terim bisher immer auf 180 ein sehr emotionaller mann, kann sein das spieler oder trainer auf der bank eine rote erhalten, aba die quote für mich lachhaft.

        Viel glück für alle (die auf die Türken setzten), denn ihr werdet es brauchen, immerhin ist Tschechien der Finalist von 1996
        naja das tschechien der finalist von 1996 ist, ist jawohl ma gar nix wert...12jahre trennen uns von diesem turnier, hätte man so eine analyse bei den griechen als titelverteidiger gemacht, naja okay, aber was dabei rausgekommen ist, sieht man ja, also solch eine analyse total hinfällig

        ich denke hier wird das ein sehr taktisch geprägtes spiel sein, an dem am ende die glücklichere mannschaft das weiterkommen erreichen wird und daher sehe ich hier nach 90.min die 0 bei bwin@3,00 als ne intressante geschicht an....
        Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
        Bernd S.


        Kommentar


          #19
          Zitat von carsi

          Viel glück für alle (die auf die Türken setzten), denn ihr werdet es brauchen, immerhin ist Tschechien der Finalist von 1996
          ...und Griechenland amtierender Europameister

          Aber, BTW, halte ich die Tschechen auch ein Strück weit cleverer und stärker als die Türken, dass Spiel gg die Schweiz kann man ja unter Ulk verbuchen und das hatte ja nun stellenweise nichts mehr mit Fussball zu tun, kann also nicht Grundlage einer vernünftigen Analyse für heute dienen. Gg Portugal waren sie chancenlos......

          Ich kann mich noch zu keiner Wette durchringen, falls aber doch, tendiere ich in Richtung Aufstieg der Tschechen, ich warte aber noch damit.

          dC

          Kommentar


            #20
            Türkei - Tschechische Republik 20:45

            Keine frage das wohl am schwersten einzuschätzende Spiel dieser EM.
            Beide sind ungefähr auf dem selben Level. Beide haben klar gegen Portugal verloren und beide glücklch gegen die Schweiz gewonnen. Wobei die Türken ein unverschämtes Glück hatten der Schuss von Arda war nicht unhaltbar da hat Benaglio einfach nur geträumt.

            Das Spiel gegen Portugal wird der gradmesser sein um beide einzuschätzen. DIe Türken waren 90 Minuten chancenlos klar die Aufstellung war ja auch sowas von falsch. DIe Tschechen dagegen haben eigentlich ganz gut mit gehalten im Spiel gegen Portugal aber haben sich unglücklich das 1-2 eingefangen.

            DIe Türken sind nicht mehr bei 100 % zumindest nicht Ayhan (M), Gungör (A), Gökdeniz (S) und Servet (A).

            Die Abwehr der Türken wird der Schwachpunkt sein mit Sinoko wird man viele Probleme bekommen. Im gegenzug werden sich die Tschechen Arda der ja der Fixpunkt der Offensive der Türken ist aus den Spielnehmen zumal mit Tümer und Emre zwei wichtige Mittelfeldspieler ausfallen werden. Das Problem wird sein das Nihat nicht genügend mit Pässen versorgt wird. Die Abwehr der Tschechen ist klar stärlker als die der Schweizer und schon gegen diese hatten die Türken als es trocken war Probleme erst als der Regen kam ging es.

            Die Tschechen sind erfahrner haben die bessere Abwehr und mit Baros einen tödlichen Stürmer der schon gegen Portugal lag ein Tor für ihn in der Luft. Daher

            Tschechien 2,40 @ IW 2/10

            Tschechien AHC 0 1,65 @ 5 Dimes 3/10

            Kommentar


              #21
              Infos über die Türkei zum Spiel :

              Antreiber Emre (Fenerbahce) nicht dabei. Wobei das, ehrlich gesagt, beim Schweiz-Spiel (ich spreche von der 2. HZ, wo man Fussball spielen konnte) eher positiv war. Ebenso fehlt Mittelfeldspieler Tümer Metin (AE Larissa). Für ihn Torschütze des Schweiz Spiels Semih Sentürk (Fenerbahce)
              Hinten wird Emre Güngör (Galatasaray) statt Emre Asik (Ankaraspor) zu Beginn auflaufen.
              Gökdeniz (Rubin Kasan) wird fehlen und für ihn wird zu Beginn Mehmet Topal (Galatasaray) spielen.

              Aufstellung:

              Volkan
              Hamit Altintop- Emre Güngör - Servet - Hakan Balta
              Mehmet Topal - Mehmet Aurelio
              Tuncay - Arda
              Nihat - Semih Sentürk


              Allen Viel Glück hier.....


              Für mich ein No-Bet Spiel sondern ein Bier-Chips-Geniessen Spiel
              Francesco Totti (auf die Frage eines Journalisten, was er als echter Römer von dem Motto "Carpe diem" halte)"Was soll der Scheiß, ich kann kein Englisch."

              Kommentar


                #22
                Türkei - Tschechien


                Voraussichtliche Aufstellungen:

                Volkan - Hamit Altintop, Emre Asik, Servet, Hakan - Mehmet Aurelio - Topal, Tuncay, Sentürk, Arda - Nihat

                Cech - Grygera, Ujfalusi, Rozehnal, Jankulovski - Matejovsky, Galasek, Polak - Sionko, Plasil - Baros


                Das alles entscheidende Duell um Tabellenplatz 2 der Gruppe A und dem damit verbundenen Einzug ins Viertelfinale liefern sich die Türkei und Tschechien. Derzeit teilen sie sich punktgleich (bei gleicher Tordifferenz) den 2. Rang und bei einem Unentschieden nach 90 Minuten muss der Sieger daher per Elfmeterschießen ermittelt werden. Die Türkei musste sich im Auftaktspiel gegen Portugal mit 0:2 geschlagen geben und drehte im zweiten Spiel den 1:0-Rückstand gegen den Co-Gastgeber Schweiz zum 2:1-Sieg. Ein wichtiger Last-Minute-Sieg, der das Team formt und stärkt. Doch die Bilanz spricht gegen einen heutigen Sieg, denn gegen die Tschechen gewannen sie bisher noch nie! Hinzu kommen die verletzungsbedingten Ausfälle von Emre, Tümer und Gökdeniz. Lücken, die es zu schließen gilt und da reicht meiner Meinung nicht nur die Motivation aus. Bei Tschechien hingegen wird es nach der Niederlage gegen Portugal keine großen Veränderungen geben. Auch wenn sie die Partie verloren haben, fand ich sie persönlich stärker als im Auftaktspiel, wo sie mit 1:0 gegen die Schweiz siegten. Gegen die Türkei können sie aufgrund der Statistik mit großem Selbstbewusstsein ins Spiel gehen und auch der interne Fortschritt dürfte ihnen helfen.

                Mein Tipp: Sieg Tschechien für 2.4 (small)

                Definitiv ein enges Spiel, wo alles möglich ist, doch in meinen Augen spricht hier vieles für die Tschechen. Die Organisation, die kompakte Abwehr sowie das Fünfer-Mittelfeld und nicht zu vergessen die Erfahrung im Gegensatz zur Türkei. Ich denke, dass wird im Endeffekt den Unterschied machen, daher werde ich hier den Direktsieg small für 2.4 spielen. Die Quoten sprechen zwar dagegen aber ich sehe in diesem Spiel hier auch ein Over, denn die Abwehr der Türkei schätze ich eher schwach ein und bei einem vorzeitigen Rückstand ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Türkei aufmacht. Das Over 1.5 für 1.51 werde ich aber wenn dann erst live nach den ersten 10-15 gesehenen Minuten berücksichtigen.

                Kommentar


                  #23
                  Absolut value ist das viel Karten fallen.
                  Denke in der vollen Spielzeit sind OVER 4,5 gelbe Karten drinnen. Vor allem die Türken sind für ihr hitziges Spiel bekannt.
                  Beide Mannschaften müssen alles geben, da geht es auch mal ordentlich zur Sache...
                  Persönlich hab ich die Quote 1,65 auf Over 1,5 gelbe Karten in der ersten Hälfte genommen, da gerade zum Anfang beide zeigen wollen wer hier aggressiver und willenstärker ist.

                  Allen viel Glück und Spaß beim gucken.

                  Kommentar


                    #24
                    Bin auf TSCH.
                    Die Abwehr ist wirklich klasse, das Mittelfeld so..naja...Sturm ist schlecht.
                    Machen wir uns aber nix vor, die Türken sind hinten einfach zu schlecht für eine EM.
                    Dazu der exorbitante Vorteil von Tsch auf der Keeperposition, der wohl Beste Keeper der Welt, Cech, gegen Demirel, den ich für die schlechteste Nr.1 der Em halte. Als Deutscher würd er nichtmal die nummer 6 sein.
                    Viele Türken die ich kenne sagen:
                    Wiese wäre bei uns auf 10 Jahre die Nr.1
                    Was das heisst, kann man sich ja ausmalen
                    Ich spiele hier TSCH 5/10 @ 2.4

                    Mein Herz sagt Türkei, aber mein Verstand TSCH.

                    viel Glück allen.
                    Zitat von Mr_Maddin
                    Absolut value ist das viel Karten fallen.
                    Denke in der vollen Spielzeit sind OVER 4,5 gelbe Karten drinnen. Vor allem die Türken sind für ihr hitziges Spiel bekannt.
                    Beide Mannschaften müssen alles geben, da geht es auch mal ordentlich zur Sache...
                    Persönlichhab ich die Quote 1,65 auf Over 1,5 gelbe Karten in der ersten Hälftegenommen, da gerade zum Anfang beide zeigen wollen wer hier aggressiverund willenstärker ist.

                    Allen viel Glück und Spaß beim gucken.
                    Ich wünsche dir wirklich, das es passiert, aber, beim vermeintlichen Hassspiel gg. Schweiz haben die Türken gezeigt, das sie gelernt haben.
                    Viele waren auf over 4,5 das ging ja auch durch, nur 3 der 5 gelben war nie und nimmer gelb.
                    Ich erwarte ein Abtasten am Anfang.
                    Ich fasse den pick nicht an, hoffe aber, das es 2 GK in der 1. gibt

                    Kommentar


                      #25
                      [quote="Missi"]Bin auf TSCH.
                      Die Abwehr ist wirklich klasse, das Mittelfeld so..naja...Sturm ist schlecht.
                      Machen wir uns aber nix vor, die Türken sind hinten einfach zu schlecht für eine EM.
                      Dazu der exorbitante Vorteil von Tsch auf der Keeperposition, der wohl Beste Keeper der Welt, Cech, gegen Demirel, den ich für die schlechteste Nr.1 der Em halte. Als Deutscher würd er nichtmal die nummer 6 sein.
                      Viele Türken die ich kenne sagen:
                      Wiese wäre bei uns auf 10 Jahre die Nr.1
                      Was das heisst, kann man sich ja ausmalen
                      Ich spiele hier TSCH 5/10 @ 2.4

                      uote]

                      Die Wette first to score Tsch zu @1.98 bei betfair finde ich insgesamt interessanter.

                      Weltklssetorhüter im Tor, dazu eine starke Abwehr.
                      Habe lange überlegt, ob ich auf TSCH gehen sollte, glaube aber im Falle eines 0-1 geht das Spiel in Richtung 1-1 mit Elferkicken.
                      Ein Drehen des Spieles ist dann wohl eher unwahrscheinlich.
                      Somit wäre die höhere @ von 2,4 verloren.
                      Eine fast @2 ist mir dann direkt mit dem ersten Tor lieber, egal was dann danach kommt.
                      5/10
                      ###WS_SIGNATURE###

                      ... "Die Leute fragen mich immer , ob ich Tyler Durden kenne...."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mr_Maddin
                        Absolut value ist das viel Karten fallen.
                        Denke in der vollen Spielzeit sind OVER 4,5 gelbe Karten drinnen. Vor allem die Türken sind für ihr hitziges Spiel bekannt.
                        Beide Mannschaften müssen alles geben, da geht es auch mal ordentlich zur Sache...
                        Persönlich hab ich die Quote 1,65 auf Over 1,5 gelbe Karten in der ersten Hälfte genommen, da gerade zum Anfang beide zeigen wollen wer hier aggressiver und willenstärker ist.

                        Allen viel Glück und Spaß beim gucken.
                        Das mit den Karten würde ich auch lassen. Wie Missi schon sagte, die Türken haben dazugelernt.
                        Zur Info: Im Spiel Türkei - Schweiz gab es genau 4 gelbe Karten.
                        Hatte nämlich auch das over 4.5 gespielt (ging leider nicht durch).

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Missi

                          Ich wünsche dir wirklich, das es passiert, aber, beim vermeintlichen Hassspiel gg. Schweiz haben die Türken gezeigt, das sie gelernt haben.
                          Viele waren auf over 4,5 das ging ja auch durch, nur 3 der 5 gelben war nie und nimmer gelb.
                          nein,eben net!
                          gab nur 4 gelbe karten bei diesem "hass-match"--hab auch zu denen gehört,die das over 4,5 als bombensicher angesehen haben

                          Kommentar


                            #28
                            Nix da Tschechien, schon allein die FAvoquotierungen in solch einem wichtigen Spiel ist törricht.

                            Ich sehe mir lieber offensiven türkischen Fussball an, die bis zum Schluss kämpfen werden, auf der anderen Seite die destruktiven Tschechen, ich hasse solchen Fussball - sorry. Aber wie an Rehagel gesehen, wer sein Team hier auf 0-0 einschwört muss ordentlich drauf bekommen.

                            Starke Türken in der Wasserschlacht gegen die Schweiz - kaum Anzeichen von Substanzverlust.

                            Smolarek bisher enttäuscht, Koller demotiviert nach seiner Auswechslung.......


                            Kahveci Nihat ManOfTheMatch 8.00
                            Volkan Demirel -"- 17.0

                            Over 5.5 Karten 2.10

                            Turkey - Czech Republic HC (0-1) Turkey 7.35

                            Kommentar


                              #29
                              Der Volkan spielt doch ein super Turnier.
                              Koller wieder für Baros
                              Soweit ich weiß haben die Türken irgendwie Mentalcoaches, könnte ein Grund sein das die rote Lampe nicht mehr so oft angeht.

                              Ich lass die Finger von allem und ziehe mich auf die Couch zurück
                              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                              Kommentar


                                #30
                                [quote="Et. Norton"]
                                Zitat von Missi
                                Bin auf TSCH.
                                Die Abwehr ist wirklich klasse, das Mittelfeld so..naja...Sturm ist schlecht.
                                Machen wir uns aber nix vor, die Türken sind hinten einfach zu schlecht für eine EM.
                                Dazu der exorbitante Vorteil von Tsch auf der Keeperposition, der wohl Beste Keeper der Welt, Cech, gegen Demirel, den ich für die schlechteste Nr.1 der Em halte. Als Deutscher würd er nichtmal die nummer 6 sein.
                                Viele Türken die ich kenne sagen:
                                Wiese wäre bei uns auf 10 Jahre die Nr.1
                                Was das heisst, kann man sich ja ausmalen
                                Ich spiele hier TSCH 5/10 @ 2.4

                                uote]

                                Die Wette first to score Tsch zu @1.98 bei betfair finde ich insgesamt interessanter.

                                Weltklssetorhüter im Tor, dazu eine starke Abwehr.
                                Habe lange überlegt, ob ich auf TSCH gehen sollte, glaube aber im Falle eines 0-1 geht das Spiel in Richtung 1-1 mit Elferkicken.
                                Ein Drehen des Spieles ist dann wohl eher unwahrscheinlich.
                                Somit wäre die höhere @ von 2,4 verloren.
                                Eine fast @2 ist mir dann direkt mit dem ersten Tor lieber, egal was dann danach kommt.
                                5/10
                                kleinere @ , aber jetzt schon durch.. egal was noch passiert.
                                TSCH mit dem 1-0
                                ###WS_SIGNATURE###

                                ... "Die Leute fragen mich immer , ob ich Tyler Durden kenne...."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.