X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    und ganz richtig war es den Jan Koller wieder einzusetzen gegen die kopfballschwachen Türken. Und wer schreibt, die Tschechen spielen destruktiv hat wohl andere Spiele gesehen. Super offenes Match gegen Portugal, super 1. Halbzeit jetzt und die klar bessere 11 gegen Türkei etc.

    Kommentar


      #32
      Zitat von rios
      Da ich kein EM Wetter bzw von Grossveranstaltungen generell und ausserdem

      zu faul zum Suchen bin,kann ich wo wetten min eine Rote für die Türken heute und

      wenn ja wo und zu welchem Kurs?

      Bei denen brechen ja oft die Sicherungen durch,wenns mal,um es vorsichtig

      auszudrücken,nicht wunschgemäss läuft.
      Türkei rot 92min

      vielen Dank für Kurse

      Kommentar


        #33
        Und fliegen raus!

        Kommentar


          #34
          Zitat von herby
          und ganz richtig war es den Jan Koller wieder einzusetzen gegen die kopfballschwachen Türken. Und wer schreibt, die Tschechen spielen destruktiv hat wohl andere Spiele gesehen. Super offenes Match gegen Portugal, super 1. Halbzeit jetzt und die klar bessere 11 gegen Türkei etc.
          da hammer uns wohl zu früh gefreut
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            #35
            Zitat von Bayern1
            Zitat von majo2006
            Die Nachspielzeit-Wetten sind jainzwischen ausgereizt, die Bookies haben die Standard-Zeiten aufQuoten zwischen 1.35 - 1.45 korrigiert, wo sie nicht mehr spielbarsind. Deswegen kann man jetzt eventuell mal das Gegenereignisprobieren, also weniger als 3 Minuten NSZ in Halbzeit 2. Gerade beimSpiel Schweiz - Tschechien gibt es keinen besonderen Grund, warum hierviel nachgespielt werden sollte. Es geht um nichts mehr, wird also eherweniger Fouls etc. geben. Viele Tore könnten die NSZ nach oben treiben- an mehr als 3 Tore glaube ich aber nicht, zudem könnten die auch inHZ 1 fallen. Insgesamt könnte ich mir hier auch ein pünktlicheres Endegut vorstellen. Quote finde ich leicht überzogen.
            Nachspielzeit Hälfte zwei: 0-2 Minuten @ 5.55 expekt, 2/10
            Vollkommenrichtig, ich versuche mich mal im Spiel der Tschechen am Gegenpart, im1. Spiel bei Schweiz - Türkei hat es schon geklappt, auch heute indiesem engen Spiel auf Messers Schneide kann es zu häufigenSpielunterbrechungen kommen, daher

            Türkei - Tschechien

            Nachspielzeit 2. Hälfte 4 Minuten und mehr @ 4.00 Unibet 2/10

            4 Minuten

            Kommentar


              #36
              Ich hoffe, einige haben gegen Statistik und Bedenkenträger die leckeren Value-Quoten für die Türkei mitgenommen.

              Dazu noch Nadal heute: Zahltag für bah.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Pele
                Nix da Tschechien, schon allein die FAvoquotierungen in solch einem wichtigen Spiel ist törricht.

                Ich sehe mir lieber offensiven türkischen Fussball an, die bis zum Schluss kämpfen werden, auf der anderen Seite die destruktiven Tschechen, ich hasse solchen Fussball - sorry. Aber wie an Rehagel gesehen, wer sein Team hier auf 0-0 einschwört muss ordentlich drauf bekommen.

                Starke Türken in der Wasserschlacht gegen die Schweiz - kaum Anzeichen von Substanzverlust.

                Smolarek bisher enttäuscht, Koller demotiviert nach seiner Auswechslung.......


                Kahveci Nihat ManOfTheMatch 8.00
                Volkan Demirel -"- 17.0

                Over 5.5 Karten 2.10

                Turkey - Czech Republic HC (0-1) Turkey 7.35

                Also ich finde mich trotzdem toll!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von olliveira
                  Zitat von herby
                  und ganz richtig war es den Jan Koller wieder einzusetzen gegen die kopfballschwachen Türken. Und wer schreibt, die Tschechen spielen destruktiv hat wohl andere Spiele gesehen. Super offenes Match gegen Portugal, super 1. Halbzeit jetzt und die klar bessere 11 gegen Türkei etc.
                  da hammer uns wohl zu früh gefreut
                  jo mei, dafür paar Langzeitwetten IN wie Koller H2H-Baros, Türkei rode Koartn und Ballack H2H-Baros schaut jetzt aa guad aus.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von gabba_criz
                    ...

                    Da es sich um ein k.O. Spiel handelt werden sicher beide Mannschaft sehr auf eine Entscheidung vor dem Elf-meter drängen, deswegen vl auch evtl. Gelbekarten-wetten spielbar, da ich aber kein fan von solchen Wetten bin lass ich die Finger von.

                    Türkei @ 3,75 (betfair)
                    Kombiniert mit X Absicherung, da "Finale", ergiebt sich das AHC Türkei -0 @2.54 welches ich mit 4/10 spielen werde.
                    naja,es war glück, aber keine 30%

                    und als nächstes sind sie draussen...

                    Kommentar


                      #40
                      Absolut value ist das viel Karten fallen.
                      Denke in der vollen Spielzeit sind OVER 4,5 gelbe Karten drinnen. Vor allem die Türken sind für ihr hitziges Spiel bekannt.
                      Beide Mannschaften müssen alles geben, da geht es auch mal ordentlich zur Sache...
                      Persönlich hab ich die Quote 1,65 auf Over 1,5 gelbe Karten in der ersten Hälfte genommen, da gerade zum Anfang beide zeigen wollen wer hier aggressiver und willenstärker ist.

                      Allen viel Glück und Spaß beim gucken.




                      Na das lief dochmal wie geschmiert....

                      Hoffe weiter gute Einschätzungen geben zu können.

                      Kommentar


                        #41
                        Uff...nachdem 2-0 habe ich mich sicher gefühlt, ein Spiel wie es wohl sehr selten ist

                        Grossartig, wette aber verloren

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Nyze_2oo8
                          (So 15 Jun 20:45)
                          Türkei – Tschechien
                          Türkei AHC 0 @ 2.52 Pinnacle 4/10
                          Türkei +1 @ 1.65 Centrebet 6/10


                          Viele Leute gaben Terim nach der Niederlage gegen Portgual die Schuld
                          einfach die falschen Leute aufgestellt zu haben.Im Spiel gegen die Schweiz,dann
                          ein wenig an der Aufstellung geändert und es hat auch besser geklappt.Das sage Ich
                          jetzt nicht nur weil sie gewonnen haben, sondern sie haben deutlich besser miteinander
                          gespielt.Nach dem Siegtor von Arda strotzen die Türken nur so vor selbstvertrauen.
                          Die Tschechen waren im ersten Spiel gegen Schweiz noch überhaupt nicht da und gewannen unverdient 1:0.Im zweiten Spiel gegen Portugal aufjedenfall besser gespielt aber dort hates einfach nicht gereicht.Ich schätze die Türkei einfach stärker ein und glaube sie werden die Partie für sich entscheiden können.
                          izi money

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.