X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jogi muss auf die Tribüne, ein paar Leute angeschlagen, Wechselgerüchte um Formtief-Gomez, Medien am Lästern über schlechte Leistungen, Reservespieler unzufrieden... Wenn Deutschland bei einem Turnier gefährlich wird, dann genau bei einer Konstellation wie derzeit

    Portugal ne super Vorrunde gespielt, vom letzten abgeschenkten Spiel mal abgesehen. Dazu 1 Tag mehr Pause und einige Spieler geschont. Alle sehen sie hier als großen Favoriten, obwohl die direkten Vergleiche in letzter Zeit nicht so gut für sie aussehen.

    Deutschland im ersten Spiel noch gute Ansätze, danach lief aber nicht mehr viel zusammen. Fakt bleibt aber: Man hat genauso wie Portugal 6 Punkte auf dem Vorrundenkonto und ebenfalls +2 Tore! Mit der Leistung eigentlich ne Frechheit, aber das ist bei D auf großen Turnieren nichts neues.

    Damit will ich sagen: D spielt nicht schön, aber im Ergebnis effektiv. Portugal hingegen überheblich und arrogant, versuchen lieber noch ein paar Tricks, als den am Boden liegenden Gegner zu vernichten.

    Fazit:
    Dieses Mal liegt D die Rolle des Underdogs, der nicht nur bellt, sondern auch beisst

    AUFSTIEG D @2.2 diverse 6/10

    Kommentar


      #32
      Zitat von der-Horst
      Zitat von bluefighter
      Zitat von der-Horst
      Zitat von Missi
      Ich mag blind sein, aber ich sehe das Deutsche Team stärker als Portugal.
      oder Freistössen so gut wie garnix passiert.
      Mit Ballack, Miro, Mertesacker, Gomez haben wir wohl in der Luft das Beste was es weltweit gibt.
      Aber weder Frings noch Schweinsteiger sind fähig, mal ordentliche Vorgaben zu bringen.
      Sorry aber setz mal deine Fan-Brille ab. Deutschland spielt bisher unterirdisch bei dieser EM. Der Sturm ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Sowohl Gomez als auch Klose völlig außer Form. Offensiv kommen wenig Akzente. Ballack und Podolski sind viel zu sehr ins Defensivspiel eingebunden und trotzdem schaffen es sogar die Ösis uns unter Druck zu setzen. (Vom Kroatien-Spiel will ich gar nicht reden- die hätten mit etwas mehr Glück noch zwei Buden machen können). Die Abstimmung in der Defensive stimmt gar nicht. Metze ist wohl nur mangels Alternativen in der IV und die Abwehrseite, auf der Lahm nicht spielt ist die deutsche Archillesverse, weil keiner auch nur annähernd so gute Defensivleistungen wie er erbringt.

      Zu Portugal ist zu sagen, dass sowohl die Abwehr ein anderes Kaliber ist als alles was Deutschland im Verlauf des Turniers bisher begegnet ist, so dass die Torausbeute wohl sehr gering sein wird (wenn Deutschland überhaupt trifft).

      Sorry Leute, aber muss hier eindeutig für Missi Partei ergreifen
      Habe mal eine Aussage von oben fett markiert, die man so nicht stehen lassen kann.
      Die Abwehr der Portugiesen mMn. der große Schwachpunkt der Mannschaft. Dort sind sie
      zu knacken. Und noch eins ist mir in den ersten beiden Spiele, aber auch in der
      Vorbereitung aufgefallen. Das Team gewinnt fast kein Kopfballduell. Außer Pepe der ab
      und zu mal die Bälle rausköpft sind die meisten Spieler ziemlich schwach in dieser Hinsicht.
      Gegen die Tschechen haben sie desöfteren gewackelt, gerade bei Ecken und Freistößen.
      Das ist unsere Chance. Dies wird auch Trainer Löw nicht entgangen sein.
      Sorry aber was du über die portugiesische Defensive schreibst, kann man unabhängig davon wie das Spiel ausgeht nicht so stehen lassen. Im Gegensatz zu bzw. Metzelder, dessen unsicheres Abwehrverhalten in jedem Spiel der deutschen Mannschaft offensichtlich wird, ist Pepe bei Real Stammspieler und hat dort, wie auch bisher im Verlauf der EM, eine mehr als ordentliche Saison hinter sich. Cavalho ist Stammverteidiger bei Chelsea und mit verantwortlich dafür, dass Chelski im Verlauf der Premier League-Saison in 38 Matches nur 26 Gegentreffer kassiert hat (und im Übrigen auch für die Umsetzung eines deiner Vorschläge verantwortwortlich war, nämlich den die Art wie Ronaldo gegen Chelsea im CL-Finale ausgeschaltet wurde, zu kopieren), Die Qualität der potugiesischen Defensive so runter zu spielen mit der Beobachtung, diese sei der "Schwachpunkt der Mannschaft" und mit hohen Bällen bzw Kopfbällen zu überwinden ist einfach falsch. Überdies lobst du ja Cavalho indirekt für seine Art, wie er Ronaldo im CL-Finale ausgeschaltet hat. Oder wusstest du nicht, dass der bei Chelsea spielt?

      PS: Ja Metze war lange verletzt. Aber die Qualität von Pepe, der neben seines fantastischen Stellungsspiels auch viel zum Spielaufbau beiträgt hätte er auch nicht, wenn er nicht verletzt gewesen wäre. Die potugiesische Verteidigung ist halt ein anderes Kaliber als alles andere, was sich dem deutschen Sturmlüftchen bisher in den Weg gestellt hat und ich bleibe bei meiner Meinung dass die für Deutschland sehr schwer wenn überhaupt zu überwinden sein wird

      Natürlich weiß ich, dass Cavalho bei Chelsea spielt, aber jeder der die letzten Spiele gesehen
      hat müsste eigentlich erkannt haben wie unsicher die Hintermannschaft bei Kopfbällen ist.
      Was meinste warum Ballack heute sehr offensiv spielt; bestimmt nicht um Fernschüsse zu machen. Haste überhaupt das Spiel gegen die Tschechen gesehen. War wie viele hier
      auf Portugal, aber was die Abwehr gezeigt hat war einfach schlecht. Beim 1:1 keine Manndeckung beim Kopfballspiel, in der 2.Hälfte hinten ordentlich gewackelt.
      Ist mir halt nur extrem aufgefallen, dass die fast kein Kopfballduell für sich entscheiden konnten. Wenn es eine Schwäche in der portugisischen Mannschaft gibt ist es sicherlich diese.
      Wie oft hab ich in der 2.Hälfte gegen Tschechien um den Portugal-Sieg zittern müssen, vor
      allem nach Freistößen und Ecken. Und das ist dir wirklich nicht aufgefallen?
      Naja, wenn Deutschland ein Tor heute macht, dann durch Kopfbälle.

      Wir werden sehen....

      Und noch was: Alle die den Keeper Ricardo kennen wissen, dass seine große Stärke
      die Strafraumbeherrschung ist


      Hahah, wie stark Ricardo in der Strafraumbeherrschung ist hat man am 3:1 gesehen,
      ein großer Fliegenfänger seiner Zunft, die Abwehr der Portugiesen wie schon erwähnt ein
      Hühnerhaufen, heute hat einfach alles gepasst.
      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

      Kommentar


        #33
        Meiste Ballbesitz: Portugal @1.70 (UE void) iw | UE @21 exp | Deutschland @3.75 (UE lost) uni -> 14%, aber nur Kinobesuch (da Limits iw)
        ansonsten noch Portugal @1.60 nordic (UE lost) - noch geringes Limit
        + + + Excel Wettmanager + + +

        Kommentar


          #34
          Jeder der A ( Deutschland kommt weiter ist "value" @ 2,3) sagt, und das sind was man so liest doch einige, muss aber dann konsequenterweise auch B "betfair: method of victory: Germany on Penalties @ 11,0) sagen, oder ?
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #35
            für mich absolut no bet.
            entweder geht deutschland total unter, gewinnt knapp oder kämpft sich ins elfmeterschießen und gewinnt dann sicher : )

            denke es hängt alles davon ab, wie schnell die schlüsselspieler ballack, schweini und lahm ins spiel kommen, und vor allem, ob podolski spielt, den ich bisher überragend fand.
            und bei klose und/oder gomez platzt der knoten schon noch, hoffe ich jedenfalls.

            ich habe jedenfalls ein gutes gefühl. müsste ich wetten, würde ich das zuletzt genannte germany on penalties @11 nehmen.

            gruß

            kingwilli

            Kommentar


              #36
              Für mich hat hier GER HC-Sieg @8,0 1/10 nordic value.

              Das Turnier geht heute von vorne los, wen interessiert schon noch die Vorrunde. Paar Eindrücke ok... aber mehr auch nicht. Können die Deutschen das ausblenden gewinnen sie, da sie in der Lage sind die Portugiesen nicht spielen zu lassen. Alle wissen was zu tun ist, dann läufts wie bei der WM...
              Ob das klappt? Wer weiß... Quote ist zu hoch imo.

              Kommentar


                #37
                laut pro7 news spielt deutschland wie folgt:

                Lehmann
                Friedrich Metze Merte Lahm
                Frings Hitzlsperger
                Schweini Ballack Poldi
                Klose

                d.h. es wird ziemlich eng im mittelfeld werden, was mMn für ein under 2,5 spräche.

                Kommentar


                  #38
                  Denke von den Vorraussetzungen in etwa vergleichbar mit dem Viertelfinale 2006. Viele denken an offensive und es wird ein ganz taktisch geführtes Match. Aufstellungen und die vermeintliche Taktische Ausrichtung spricht auch dafür.
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von proud
                    laut pro7 news spielt deutschland wie folgt:

                    Lehmann
                    Friedrich Metze Merte Lahm
                    Frings Hitzlsperger
                    Schweini Ballack Poldi
                    Klose

                    d.h. es wird ziemlich eng im mittelfeld werden, was mMn für ein under 2,5 spräche.
                    Hmmh, wenn Hitze wirklich spielt, würde ich doch mal sagen, dass die

                    Erzielt Hitze ein Tor ausserhalb des Strafraumes? JA @ 15.00 Unibet

                    value hat.

                    Aufgrund der Platzverhältnisse und der bekannten Schwäche bei Ricardo würde es mich nicht wundern, wenn Löw den Spielern eingetrichtert hat, mal aufs Tor zu schiessen, und wenn es wieder mal nach einem Freistoss ist. Alternativ dazu natürlich Ballack für die 10.00.

                    Kommentar


                      #40
                      hitzlsperger to score @ 18 bei betfair

                      Kommentar


                        #41
                        Elfmeterschützen

                        mal ein "hallo, ich bin der neue" in die Runde werf`

                        und zugleich eine frage hab:

                        welcher portugiese versucht sich an foulelfmetern?


                        danke im voraus

                        Kommentar


                          #42
                          EURO 2008: Viertelfinale (25. Spiel)

                          Portugal vs. Deutschland, 19.06.2008, 20.45 Uhr (kick-off)
                          Competition: Europameisterschaft 2008 (Endrunde)
                          Austragungsort: Österreich / Schweiz
                          Eröffnungsspiel: 07. Juni 2008, 18.00 Uhr (Basel)
                          Endspiel: 29. Juni 2008, 20.45 Uhr (Wien)
                          Stadion: St. Jakob-Park (Basel)
                          Schiedsrichter: Peter Fröjdfeldt (Schweden)


                          Team - Portugal
                          Tor: Ricardo (Betis Sevilla), Nuno Espírito Santo (FC Porto), Rui Patrício (Sporting Lisabon)
                          Abwehr: Paulo Ferreira (FC Chelsea London), Bruno Alves (FC Porto), Bosingwa (FC Porto, jetzt: FC Chelsea London), Fernando Meira (VFB Stuttgart), Miguel (FC Valencia), Jorge Ribeiro (Boavista Porto), Pepe (Real Madrid), Ricardo Carvalho (FC Chelsea London)
                          Mittelfeld: Raul Meireles (FC Porto), Petit (Benfica Lissabon), João Moutinho (Sporting Lissabon), Miguel Veloso (Sporting Lissabon), Deco (FC Barcelona)
                          Sturm: C. Ronaldo (Manchester United), Almeida (SV Werder Bremen), Simão (Atletico Madrid), Ricardo Quaresma (FC Porto), Nani (Manchester United), Nuno Gomes (Benfica Lissabon), Hélder Postiga (Panathinaikos Athen)

                          Was fällt auf?
                          Viele Akteure stehen in der portugiesischen Liga unter Vertrag. Dass diese jedoch nicht die allerschlechteste ist, hat der CL-Sieg des FC Porto 2004 eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ansonsten ist das Team von Felipe Scolari nur so mit Top-Stars gespickt: C. Ronaldo (geschätzter Marktwert: ca. 100 Mio.), Bosingwa (wechselt für 20 Mio. zum FC Chelsea), Pepe, Carvalho, Simao, Quaresma, Nani und Deco. Nominell gibt es bei der EM nur wenige Teams, die hier mithalten können.

                          Einzelportraits:

                          C. Ronaldo: Der 23-jährige Portugiese hat sich in der Premier League mit 31 (!) Treffern die Torschützenkanone gesichert. Bereits in der Saison 2006 / 07 war er 17 Mal für ManU erfolgreich. In den Quali-Spielen für die EURO 2008 traf Ronaldo fünf Mal für sein Heimatland und war damit bester Torschütze der Scolari-Elf. Neben der Meisterschaft gewann C. Ronaldo aber auch die CL und hatte mit acht Toren (kein Spieler traf öfter) erheblichen Anteil an diesem Erfolg. Momentan ist er - ohne Zweifel - der beste Fußballer der Welt! Er ist technisch absolut top, sucht oft die Tempodribblings, hat einen ganz starken Torabschluss und ist darüberhinaus auch noch extrem kopfballstark! Wird er jedoch immer wieder von seinem Gegenspieler "bearbeitet", kann es durchaus passieren, dass er die Kontrolle verliert.

                          Deco: Deco, der unter Scolari als Spielmacher fungiert, war in der Saison 2007 / 08 häufig verletzt und bestritt daher nur sehr wenig Spiele für den FC Barcelona. In Topform ist er aber durchaus in der Lage, dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Seine Stärken: Tempowechsel, Technik, tödlichen Pass spielen, Torabschluss.

                          Wer hat internationales Niveau:
                          Bei den Portugiesen fällt fast keiner durchs Raster. Auch Spieler, die von der Bank kommen, sind in der Lage, einen verletzten oder ausgepumpten Spieler gleichwertig zu ersetzen. Die Spieler, die aktuell (noch) in Portugal unter Vertrag stehen, werden allesamt von internationalen Spitzenklubs "gejagt". Die Viererkette um Bosingwa, Carvalho, Pepe und Ferreira bilden zudem eine Defensive mit mehr als internationalem Format.

                          erfahrene Spieler:
                          Torwart Ricardo (75 Länderspiele), Paulo Ferreira (47 Länderspiele), Miguel (47 Länderspiele), Ricardo Carvalho (43 Länderspiele), Petit (54 Länderspiele), Deco (53 Länderspiele), C. Ronaldo (55 Länderspiele), Simao (61 Länderspiele) und Nuno Gomes (69 Länderspiele).

                          Der Trainer:
                          Unter Scolari wurde Portugal Vize-Europameister 2004 und 4. Platz bei der WM 2006. Brasilien führte er 2002 zum WM-Titel. Er gilt als Taktikfuchs und schreckt auch nicht vor großen Namen zurück. Sein Ziel ist das EM-Finale!

                          Der Weg zur EURO 2008:
                          In der Quali-Gruppe A sicherten sich die Portugiesen als Zweitplatzierter hinter Polen das Ticket zur EURO 2008 (Sp. 12: g. 7, u. 6, v. 1--> 24:10 Tore, 27 Pkt.). Die erfolgreichsten Torschützen waren damals Nuno Gomes (3), Simao (3) und C. Ronaldo (5).

                          Taktik: offensiv ausgelegtes 4-3-3

                          EM-Teilnahmen: 4x

                          EM-Erfolge: Halbfinale (1984), Halbfinale (2000), Finale (2004)

                          voraussichtliche Aufstellung:
                          Ricardo - Pepe, Bosingwa, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira - Petit, Joao Moutinho, Deco - C. Ronaldo, Simao, Nuno Gomes



                          Team - Deutschland[/u]
                          Tor: Lehmann (VFB Stuttgart), Enke (Hannover 96), Adler (Bayer 04 Leverkusen)
                          Abwehr: Jansen (FC Bayern München), Friedrich (Hertha BSC), C. Fritz (SV Werder Bremen), Westermann (FC Schalke 04), Lahm (FC Bayern München), Mertesacker (SV Werder Bremen), Metzelder (Real Madrid)
                          Mittelfeld: Ballack (FC Chelsea London), Frings (SV Werder Bremen), Rolfes (Bayer 04 Leverkusen), Schweinsteiger (FC Bayern München), Trochowski (Hamburger SV), Borowski (FC Bayern München), Hitzlsperger (VFB Stuttgart), Odonkor (Betis Sevilla)
                          Sturm: Klose (FC Bayern München), Podolski (FC Bayern München), Gomez (VFB Stuttgart), Kuranyi (FC Schalke 04), Neuville (Borussia Mönchengladbach)

                          Was fällt auf?
                          Vom deutschen Rekordmeister, dem FC Bayern München, sind sechs Spieler mit an Bord. Darüberhinaus stehen mit Ballack (FC Chelsea) und Metzelder (Real Madrid) England- bzw. Spanien-Legionäre im Kader, die bei den weltbesten Clubs unter Vertrag stehen. Besonders Ballack hat auf der Insel sein Weltklasseniveau mehrfach unter Beweis gestellt und sich folglich endgültig unter den Top 5 der Welt etabliert.

                          Wer hat internationales Niveau?
                          Lahm, Mertesacker, Metzelder und mit Abstrichen Jansen, der mitunter noch einige Probleme beim Umschalten von Offensive auf Defensive hat, haben im Grunde allesamt dieses Prädikat verdient. Zwar sind sowohl Lahm als auch Metzelder nach der WM 2006 in ein kleines "Loch" gefallen, doch das ist nach einer solch hohen spielerischen Belastung durchaus verständlich. Metzelder war lange Zeit verletzt, doch hat in der Vergangenheit immer gezeigt, dass auf ihn absolut Verlass ist! Mit Kapitän Ballack hat die Elf von Bundestrainer "Jogi" Löw einen der weltbesten Spieler in den eigenen Reihen! Neben seinen Führungsqualitäten verfügt der beidfüßige Ballack nicht nur über eine versierte Technik, sondern auch über ein exzellentes Zweikampfverhalten sowie Kopfballspiel. Sollte er frei zum Abschluss kommen, ist immer ein Treffer drin. Frings galt lange als einer der besten 6-er weltweit. Ob er sich von seiner Verletzungspause in der Bundesliga erholt hat, wird man in der Gruppenphase sehen. Schweinsteiger, der schon als 17-Jähriger beim FC Bayern München sein Profi-Debut gab, gilt mit über 50 Länderspielen bereits als echter Routinier. Neben seiner Erfahrung zeichnet sich "Schweini" aber auch durch sein gutes Auge und seine besondere Technik aus. Wenn er in Form ist, kann ihn kaum einer stoppen! Podolski wurde bei der WM 2006 als bester Nachwuchsspieler ausgezeichnet! Die Saison bei den Bayern saß er aber meistens nur auf der Bank. Auch wenn wir hier in Deutschland eine kritische (Sport-)Presse gewohnt sind, darf man nicht vergessen, dass "Poldi" gerade mal 23 Jahre alt ist und mit Klose und Toni zwei absolute Top-Leute vor sich hat. Für mich ist Podolski jedenfalls eines der größten Talente im europäischen Fußball! Gomez hat in 25 Bundesligaspielen satte 19 Mal getroffen und wirde damit - nach Luca Toni (24) - zweiter der Torschützenliste. Bereits in der Saison 06 / 07 hat der Schwabe 14 Saisontore für den VFB Stuttgart erzielt und somit erheblich dazu beigetragen, dass der VFB am Ende der Saison Deutscher Meister wurde. Neben den bereits erwähnten Spielern sind auch an Gomez viele europäische Top-Clubs interessiert (u.a. FC Barcelona, AC Mailand, Newcastle United). Ich denke, dass das große Interesse dieser Spitzenvereine die Qualität des deutschen EM-Kaders nochmals deutlich unterstreicht!

                          erfahrene Spieler:
                          Lehmann (57 Länderspiele), Friedrich (57 Länderspiele), Lahm (43 Länderspiele), Mertesacker (45 Länderspiele), Metzelder (43 Länderspiele), Frings (74 Länderspiele), Ballack (83 Länderspiele), Klose (77 Länderspiele) und Podolski (50 Länderspiele).

                          Der Weg zur EURO 2008:
                          In der Quali-Gruppe D löste sich die DFB-Elf als Zweitplatzierter das Ticket für die EURO 2008 (Sp. 12: g. 8, u. 3, v. 1--> 35:7 Tore, 27 Pkt.).

                          EM-Endrundenteilnahmen: 9 (davon 3x Europameister und 2x Vize)

                          voraussichtliche Aufstellung:
                          Lehmann - Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Frings, Ballack - Schweinsteiger, Podolski - Gomez, Klose

                          Bei Deutschland drohen (laut DFB und anderen Quellen) mit Podolski und Frings zwei absolute Leistungsträger verletzungsbedingt auszufallen. Ich rechne jedoch fest damit, dass zumindest "Poldi" von Beginn an auflaufen wird. Auch dem Einsatz von Frings sehe ich positiv entgegen. Nur wenn es absolut nicht geht, würde Frings auf (s)einen Einsatz verzichten. In den Gruppenspielen war die DFB-Elf immer Favorit: Nun befindet man sich gegen stark aufspielende Portugiesen das erste Mal in einer Art "Underdog-Rolle". Portugal ist eine Mannschaft, die selbst versucht, das Spiel zu machen. Aber gerade solche Teams liegen der Elf von Bundestrainer Löw! Ein großes Plus wird auch in der physischen Überlegenheit der deutschen Elf liegen: Mertesacker (1, 98 m), Metzelder (1, 93 m), Ballack (1, 89 m) und Klose (1, 83 m). Daher wird Deutschland v.a. bei Standardsituationen einen großen Vorteil haben.

                          Mein Tipp: 2 @ 3.40 betfair (small)
                          Mein Tipp: Klose to score @ 3.60 betfair (small)

                          Kommentar


                            #43
                            Sorry..aber Q bei 3.4 für Deutschland?
                            Neinneinein, das pack ich nun ein, ich kann garnicht anders.

                            Vielleicht ist D geschächt, verunsichert, und Por spielt Hurrafussball, aber es ist immer noch Deutschland.
                            Vorrunde abgeharkt, Turnier beginnt nun richtig.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Streifenkarl
                              Zitat von Missi
                              Ich mag blind sein, aber ich sehe das Deutsche Team stärker als Portugal.
                              Por bisher nicht schlecht, aber, 1. Spiel gegen total verunsicherte Türken, 2. spiel gegen schwache Tschechen 3-1 gewonnen.
                              Hier wird mir zuviel über die Schwäche der Deutschen erzählt.
                              Bisher haben alle 3 Teams gg. D nur auf die Defensive gesetzt.
                              Dazu, alle 3 Gegner waren Treter vor dem Herrn.

                              Nur Deco und Ronaldo fürchte ich bei Portugal. Natürlich, sie haben noch eine Menge Jungs da, die grossartige Fussballer sind, aber, Deutschland wird sich irgendwie besinnen.
                              Bin enttäuscht vom bisherigen Auftreten unseres Teams, besonders grausig find ich, das bei Ecken oder Freistössen so gut wie garnix passiert.
                              Mit Ballack, Miro, Mertesacker, Gomez haben wir wohl in der Luft das Beste was es weltweit gibt.
                              Aber weder Frings noch Schweinsteiger sind fähig, mal ordentliche Vorgaben zu bringen.
                              Besonders gespannt bin ich auf das Duell Poldi-Ronaldo
                              D darf gegen kein Team der Welt eine @ über 3 haben, und gegen Portugal mal so ganz und garnicht.
                              4/10 bet365 D @ 3.1
                              Lol, selten so einen Blödsinn gelesen.
                              Weder die Ösis noch Kroaten haben gegen die Deutschen auf Defensive oder Treterei gesetzt.
                              Das war auch nicht nötig.

                              Das Spiel gestern gegen Österreich mag ich gar nicht in die Wertung nehmen, die Ösis waren bei weitem nicht so schwach wie erwartet (haben halt keinen ders Tor trifft) und die Kroaten war den Deutschen klar überlegen.

                              Die Deutschen wollten gestern nur den Einzug ins VF klarmachen und deswegen kann man ihnen auch nix vorwerfen, auch wenns ein einziges Gegurke war.(Kroatien und Polen haben genauso schlecht gegen Österreich ausgesehen).

                              Man muss eher das Spiel gegen Kroatien als Meßlatte hernehmen, da war der Gegner gut, Portugal sicher noch besser einzuschätzen.

                              Dazu kommt das die Portugiesen frisch sind, 2 Tage mehr Pause, im letzten Spiel alle wichtigen Leute geschont.

                              Erschwerend kommt heute hinzu das bei Deutschland Frings mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wegen eines Rippenbruchs ausfallen wird und Poldis Einsatz steht auch wegen Wadenproblemen auf der Kippe.

                              Die Portugiesen mit sehr schnellen Offensiven, Leute wie Metzelder oder auch Friedrich werden grosse Probleme haben solche Angriffe zu stoppen.

                              Das selbstbewusste Auftreten der Deutschen ist weg, der Sturm mit Klose und vor allem Gomez total schlecht und verunsichert. Portugals Abwehr gehört zu den besten der Welt mit Carvalho,Fereirra und Pepe.



                              Für mich Portugal 2,7 Sieg mit 6/10
                              Portugal HC -1 @ 6,0 mit 3/10

                              Hahahahha
                              POR+2 häts nehmen sollen

                              Ich hoffe ja, das viele den Tip gespielt haben.
                              Strafe muss sein

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Missi
                                Sorry..aber Q bei 3.4 für Deutschland?
                                Neinneinein, das pack ich nun ein, ich kann garnicht anders.

                                Vielleicht ist D geschächt, verunsichert, und Por spielt Hurrafussball, aber es ist immer noch Deutschland.
                                Vorrunde abgeharkt, Turnier beginnt nun richtig.
                                Win

                                Danke
                                Viel geld für die Bookies.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.