X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Evilmüsli
    Jogi muss auf die Tribüne, ein paar Leute angeschlagen, Wechselgerüchte um Formtief-Gomez, Medien am Lästern über schlechte Leistungen, Reservespieler unzufrieden... Wenn Deutschland bei einem Turnier gefährlich wird, dann genau bei einer Konstellation wie derzeit

    Portugal ne super Vorrunde gespielt, vom letzten abgeschenkten Spiel mal abgesehen. Dazu 1 Tag mehr Pause und einige Spieler geschont. Alle sehen sie hier als großen Favoriten, obwohl die direkten Vergleiche in letzter Zeit nicht so gut für sie aussehen.

    Deutschland im ersten Spiel noch gute Ansätze, danach lief aber nicht mehr viel zusammen. Fakt bleibt aber: Man hat genauso wie Portugal 6 Punkte auf dem Vorrundenkonto und ebenfalls +2 Tore! Mit der Leistung eigentlich ne Frechheit, aber das ist bei D auf großen Turnieren nichts neues.

    Damit will ich sagen: D spielt nicht schön, aber im Ergebnis effektiv. Portugal hingegen überheblich und arrogant, versuchen lieber noch ein paar Tricks, als den am Boden liegenden Gegner zu vernichten.

    Fazit:
    Dieses Mal liegt D die Rolle des Underdogs, der nicht nur bellt, sondern auch beisst

    AUFSTIEG D @2.2 diverse 6/10
    So sind sie, die Deutschen

    Jetzt haben alle wieder Angst vor uns, und ich habe nen ganzen Rucksack voller zu hoch quotierter Langzeitwetten

    Kommentar


      #47
      Zitat von bluefighter
      Zitat von der-Horst
      Zitat von Missi
      Ich mag blind sein, aber ich sehe das Deutsche Team stärker als Portugal.
      oder Freistössen so gut wie garnix passiert.
      Mit Ballack, Miro, Mertesacker, Gomez haben wir wohl in der Luft das Beste was es weltweit gibt.
      Aber weder Frings noch Schweinsteiger sind fähig, mal ordentliche Vorgaben zu bringen.
      Sorry aber setz mal deine Fan-Brille ab. Deutschland spielt bisher unterirdisch bei dieser EM. Der Sturm ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Sowohl Gomez als auch Klose völlig außer Form. Offensiv kommen wenig Akzente. Ballack und Podolski sind viel zu sehr ins Defensivspiel eingebunden und trotzdem schaffen es sogar die Ösis uns unter Druck zu setzen. (Vom Kroatien-Spiel will ich gar nicht reden- die hätten mit etwas mehr Glück noch zwei Buden machen können). Die Abstimmung in der Defensive stimmt gar nicht. Metze ist wohl nur mangels Alternativen in der IV und die Abwehrseite, auf der Lahm nicht spielt ist die deutsche Archillesverse, weil keiner auch nur annähernd so gute Defensivleistungen wie er erbringt.

      Zu Portugal ist zu sagen, dass sowohl die Abwehr ein anderes Kaliber ist als alles was Deutschland im Verlauf des Turniers bisher begegnet ist, so dass die Torausbeute wohl sehr gering sein wird (wenn Deutschland überhaupt trifft).
      Besonders Sorgen habe ich aber wegen der portugiesischen Offensive. Ronaldo ist vermutlich in 1:1 Situationen der beste Spieler bei dieser Em und immer, wenn er am Ball ist brandgefährlich: Entweder er erzeugt durch ein Überspielen von Gegenspieler Überzahlsituationen in der Offensive oder er wird gelegt und es gibt Freistöße aus gefährlicher Distanz. Neben der Passsicherheit der gesamten portugiesischen Mannschaft und deren Möglichkeit zu variablem Spiel im Mittelfeld (damit haben wir ja schon gegen Kroatien erhebliche Probleme gehabt, nur- jetzt wird dies von Spielern vorgetragen, die eine Klasse besser als die Kroaten sind) sehe ich viele variable Möglichkeiten der Portugiesen Deutschland unter Druck zu setzen und sehe ergo schwarz für die Deutschen.

      Auch wenn eine gewisse Möglichkeit besteht, dass Jogi versucht, sich mit drei 6-ern (vielleicht Ballack, Hitze und Frings, wenn er denn fit wird)) sich in ein eventuelles Elferschießen zu mauern, sehe ich unter normalen Umständen keine Chance für Deutschland. Die Portugal-Quoten sind eh mMn unter objektiver Berücksichtigung der Kräfteverhältnisse viel zu hoch, hätte höchstens mit 1,8 gerechnet

      Daher spiele ich Portugal Deutschland 1 für 2,50 bei Interwetten für 7/10

      (höchste Quote Skybet mit 263)

      und das Handicap Portugal (-1) Deutschland 1 für 5,50 bei BetClick für 2/10
      (höchste Quote bet24 mit 5,75)


      Edit: Sehe gerade: War Mist bei Missis Beitrag das Lesen des Threads aufgehört zu haben. Streifenkarl hat mir die Worte aus dem Mund genommen

      Sorry Leute, aber muss hier eindeutig für Missi Partei ergreifen

      Das Portugalspiel wird ein ganz anderes sein wie zuletzt gegen Österreich.

      Die Mannschaft kann mehr als gestern gegen die Ösis.
      Man darf nicht vergessen unter welcher Drucksituation die Spieler gestern aufgelaufen sind.
      Hätten sie verloren hätte man wohl noch in 30 - 40 Jahren von der Blamage Wien gesprochen. Dass die deutsche Mannschaft da nicht befreit aufgespielt hat ist wohl
      damit zu erklären. Das Kroatien - Spiel war einfach zum vergessen, aber nicht weil die
      Mannschaft keine Qualität hat sondern weil sie schlichtweg einen rabenschwarzen Tag
      erwischt hat, symbolisch hierfür die Tatsache, dass Kapitän Ballack in der Halbzeitpause
      seine Kapitänsbinde in der Kabine liegen gelassen hat. Solche Tage gibts.

      Doch der Druck ist nun weg, gegen Portugal sieht bereits halb Deutschland das Ausscheiden.
      Warum eigentlich? So übermächtig sind die Portugiesen auch nicht.

      Für mich ein 50/50 Spiel, deshalb die Quoten über 3 auf jeden Fall Value.

      Habe mal eine Aussage von oben fett markiert, die man so nicht stehen lassen kann.
      Die Abwehr der Portugiesen mMn. der große Schwachpunkt der Mannschaft. Dort sind sie
      zu knacken. Und noch eins ist mir in den ersten beiden Spiele, aber auch in der
      Vorbereitung aufgefallen. Das Team gewinnt fast kein Kopfballduell. Außer Pepe der ab
      und zu mal die Bälle rausköpft sind die meisten Spieler ziemlich schwach in dieser Hinsicht.
      Gegen die Tschechen haben sie desöfteren gewackelt, gerade bei Ecken und Freistößen.
      Das ist unsere Chance. Dies wird auch Trainer Löw nicht entgangen sein.

      Folgendes müsste die Mannschaft konsequent umsetzen, dann bin ich mit dem
      Halbfinaleinzug recht zuversichtlich:

      - Pressing, frühes attackieren um jeglichen Spielfluss der Portugiesen zu nehmen.
      - Den Offensivspielern Ronaldo, Deco, Simao ruhig mal unsanft auf die Füße treten, um
      ihnen die Spielfreude zu nehmen (meine natürlich keine unfairen Aktionen).
      Dies praktizierte zb. Chelsea in Halbzeit 2 im Champions-League Finale gegen ManU und gegen C.Ronaldo perfekt. Dadurch wurde die Spielfreude und letztendlich Ronaldo abgemeldet.
      - Hohe Laufbereitschaft um Lücken zu schließen und tödliche Pässe in die Schnittstelle der
      4-er Abwehrkette zu vermeiden (Große Schwäche der dt. Hintermannschaft)
      - Standartsituationen herausarbeiten (Große Schwäche der Portugiesen)
      - Flügelspiel mit vielen Flanken in den Strafraum des Gegners, gerade da sind sie sehr
      verunsichert.

      Bis auf einige Ausnahmen haben es die Tschechen vorgemacht wie man die Elf von Scolari
      in Bedrängnis bringen kann. Genau die o.g. Punkte haben sie teilweise sehr gut umgesetzt
      und ist letztendlich der Schlüssel zum Erfolg.

      Ohne Frage kein leichtes Unterfangen, doch wenn die o.g. Punkte genau so umgesetzt
      werden wird es mit dem Halbfinale klappen


      Ich würd mal sagen die Jungs haben alles perfekt umgesetzt, viele Flanken dadurch das
      1:0 und 3:1 durch Schweinsteiger bzw. Ballack,
      defensiv gut gestanden durch die 4-2-3-1 Taktik, Ronaldo gut aus der Partie genommen
      ich würd sagen so wird man Europameister
      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

      Kommentar


        #48
        Für Missi zustimmen, das ist immer gut, auch wenn alle heulen
        Sach mal: Danke Portugal valueDeppen
        €: die Analyse von der-horst is ma so richtig scheisse

        Kommentar


          #49
          Zitat von der-Horst
          Zitat von Missi
          Ich mag blind sein, aber ich sehe das Deutsche Team stärker als Portugal.
          oder Freistössen so gut wie garnix passiert.
          Mit Ballack, Miro, Mertesacker, Gomez haben wir wohl in der Luft das Beste was es weltweit gibt.
          Aber weder Frings noch Schweinsteiger sind fähig, mal ordentliche Vorgaben zu bringen.

          Auch wenn eine gewisse Möglichkeit besteht, dass Jogi versucht, sich mit drei 6-ern (vielleicht Ballack, Hitze und Frings, wenn er denn fit wird)) sich in ein eventuelles Elferschießen zu mauern, sehe ich unter normalen Umständen keine Chance für Deutschland. Die Portugal-Quoten sind eh mMn unter objektiver Berücksichtigung der Kräfteverhältnisse viel zu hoch, hätte höchstens mit 1,8 gerechnet

          Daher spiele ich Portugal Deutschland 1 für 2,50 bei Interwetten für 7/10

          (höchste Quote Skybet mit 263)

          und das Handicap Portugal (-1) Deutschland 1 für 5,50 bei BetClick für 2/10
          (höchste Quote bet24 mit 5,75)

          Scheiß Analyse von mir. Scheiß viel Geld verloren (hatte nochmals nachgelegt als die Quoten für POR gestiegen sind) und Scheiße, dass ich wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen kann weil Horden besoffener Jugendliche unten auf der Straße mit Gegröhle und Geböllere den Sieg von Deutschland feiern und jeder Autofahrer sich die Seele aus dem Leib hupt.
          Das hier ist Fußball.
          Das hier sind Dramen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von bluefighter
            Zitat von der-Horst
            Zitat von bluefighter
            Zitat von der-Horst
            Zitat von Missi
            Ich mag blind sein, aber ich sehe das Deutsche Team stärker als Portugal.
            oder Freistössen so gut wie garnix passiert.
            Mit Ballack, Miro, Mertesacker, Gomez haben wir wohl in der Luft das Beste was es weltweit gibt.
            Aber weder Frings noch Schweinsteiger sind fähig, mal ordentliche Vorgaben zu bringen.
            Sorry aber setz mal deine Fan-Brille ab. Deutschland spielt bisher unterirdisch bei dieser EM. Der Sturm ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Sowohl Gomez als auch Klose völlig außer Form. Offensiv kommen wenig Akzente. Ballack und Podolski sind viel zu sehr ins Defensivspiel eingebunden und trotzdem schaffen es sogar die Ösis uns unter Druck zu setzen. (Vom Kroatien-Spiel will ich gar nicht reden- die hätten mit etwas mehr Glück noch zwei Buden machen können). Die Abstimmung in der Defensive stimmt gar nicht. Metze ist wohl nur mangels Alternativen in der IV und die Abwehrseite, auf der Lahm nicht spielt ist die deutsche Archillesverse, weil keiner auch nur annähernd so gute Defensivleistungen wie er erbringt.

            Zu Portugal ist zu sagen, dass sowohl die Abwehr ein anderes Kaliber ist als alles was Deutschland im Verlauf des Turniers bisher begegnet ist, so dass die Torausbeute wohl sehr gering sein wird (wenn Deutschland überhaupt trifft).

            Sorry Leute, aber muss hier eindeutig für Missi Partei ergreifen
            Habe mal eine Aussage von oben fett markiert, die man so nicht stehen lassen kann.
            Die Abwehr der Portugiesen mMn. der große Schwachpunkt der Mannschaft. Dort sind sie
            zu knacken. Und noch eins ist mir in den ersten beiden Spiele, aber auch in der
            Vorbereitung aufgefallen. Das Team gewinnt fast kein Kopfballduell. Außer Pepe der ab
            und zu mal die Bälle rausköpft sind die meisten Spieler ziemlich schwach in dieser Hinsicht.
            Gegen die Tschechen haben sie desöfteren gewackelt, gerade bei Ecken und Freistößen.
            Das ist unsere Chance. Dies wird auch Trainer Löw nicht entgangen sein.
            Sorry aber was du über die portugiesische Defensive schreibst, kann man unabhängig davon wie das Spiel ausgeht nicht so stehen lassen. Im Gegensatz zu bzw. Metzelder, dessen unsicheres Abwehrverhalten in jedem Spiel der deutschen Mannschaft offensichtlich wird, ist Pepe bei Real Stammspieler und hat dort, wie auch bisher im Verlauf der EM, eine mehr als ordentliche Saison hinter sich. Cavalho ist Stammverteidiger bei Chelsea und mit verantwortlich dafür, dass Chelski im Verlauf der Premier League-Saison in 38 Matches nur 26 Gegentreffer kassiert hat (und im Übrigen auch für die Umsetzung eines deiner Vorschläge verantwortwortlich war, nämlich den die Art wie Ronaldo gegen Chelsea im CL-Finale ausgeschaltet wurde, zu kopieren), Die Qualität der potugiesischen Defensive so runter zu spielen mit der Beobachtung, diese sei der "Schwachpunkt der Mannschaft" und mit hohen Bällen bzw Kopfbällen zu überwinden ist einfach falsch. Überdies lobst du ja Cavalho indirekt für seine Art, wie er Ronaldo im CL-Finale ausgeschaltet hat. Oder wusstest du nicht, dass der bei Chelsea spielt?

            PS: Ja Metze war lange verletzt. Aber die Qualität von Pepe, der neben seines fantastischen Stellungsspiels auch viel zum Spielaufbau beiträgt hätte er auch nicht, wenn er nicht verletzt gewesen wäre. Die potugiesische Verteidigung ist halt ein anderes Kaliber als alles andere, was sich dem deutschen Sturmlüftchen bisher in den Weg gestellt hat und ich bleibe bei meiner Meinung dass die für Deutschland sehr schwer wenn überhaupt zu überwinden sein wird

            Natürlich weiß ich, dass Cavalho bei Chelsea spielt, aber jeder der die letzten Spiele gesehen
            hat müsste eigentlich erkannt haben wie unsicher die Hintermannschaft bei Kopfbällen ist.
            Was meinste warum Ballack heute sehr offensiv spielt; bestimmt nicht um Fernschüsse zu machen. Haste überhaupt das Spiel gegen die Tschechen gesehen. War wie viele hier
            auf Portugal, aber was die Abwehr gezeigt hat war einfach schlecht. Beim 1:1 keine Manndeckung beim Kopfballspiel, in der 2.Hälfte hinten ordentlich gewackelt.
            Ist mir halt nur extrem aufgefallen, dass die fast kein Kopfballduell für sich entscheiden konnten. Wenn es eine Schwäche in der portugisischen Mannschaft gibt ist es sicherlich diese.
            Wie oft hab ich in der 2.Hälfte gegen Tschechien um den Portugal-Sieg zittern müssen, vor
            allem nach Freistößen und Ecken. Und das ist dir wirklich nicht aufgefallen?
            Naja, wenn Deutschland ein Tor heute macht, dann durch Kopfbälle.

            Wir werden sehen....

            Und noch was: Alle die den Keeper Ricardo kennen wissen, dass seine große Stärke
            die Strafraumbeherrschung ist


            Hahah, wie stark Ricardo in der Strafraumbeherrschung ist hat man am 3:1 gesehen,
            ein großer Fliegenfänger seiner Zunft, die Abwehr der Portugiesen wie schon erwähnt ein
            Hühnerhaufen, heute hat einfach alles gepasst.
            Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

            Kommentar


              #51
              Zitat von Missi
              die Analyse von der-horst is ma so richtig scheisse
              Nur mal so: Auch wenns diesmal n Griff ins Klo war: Immerhin war meine Analyse eine Analyse und nicht nur eine Aneindanderreihung subjektiver Eindrücke, die alle von Deutschland-Fanatismus motiviert sind. Deutschland so schlecht, weil alle nur gefoult haben etc.
              Das hier ist Fußball.
              Das hier sind Dramen.

              Kommentar


                #52
                Zitat von der-Horst
                Zitat von Missi
                die Analyse von der-horst is ma so richtig scheisse
                Nur mal so: Auch wenns diesmal n Griff ins Klo war: Immerhin war meine Analyse eine Analyse und nicht nur eine Aneindanderreihung subjektiver Eindrücke, die alle von Deutschland-Fanatismus motiviert sind. Deutschland so schlecht, weil alle nur gefoult haben etc.
                Nimm mal die Fahne unter deinem Nicknamen weg, du bist sie nicht wert

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von der-Horst
                  Zitat von der-Horst
                  Zitat von Missi
                  Ich mag blind sein, aber ich sehe das Deutsche Team stärker als Portugal.
                  oder Freistössen so gut wie garnix passiert.
                  Mit Ballack, Miro, Mertesacker, Gomez haben wir wohl in der Luft das Beste was es weltweit gibt.
                  Aber weder Frings noch Schweinsteiger sind fähig, mal ordentliche Vorgaben zu bringen.

                  Auch wenn eine gewisse Möglichkeit besteht, dass Jogi versucht, sich mit drei 6-ern (vielleicht Ballack, Hitze und Frings, wenn er denn fit wird)) sich in ein eventuelles Elferschießen zu mauern, sehe ich unter normalen Umständen keine Chance für Deutschland. Die Portugal-Quoten sind eh mMn unter objektiver Berücksichtigung der Kräfteverhältnisse viel zu hoch, hätte höchstens mit 1,8 gerechnet

                  Daher spiele ich Portugal Deutschland 1 für 2,50 bei Interwetten für 7/10

                  (höchste Quote Skybet mit 263)

                  und das Handicap Portugal (-1) Deutschland 1 für 5,50 bei BetClick für 2/10
                  (höchste Quote bet24 mit 5,75)

                  Scheiß Analyse von mir. Scheiß viel Geld verloren (hatte nochmals nachgelegt als die Quoten für POR gestiegen sind) und Scheiße, dass ich wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen kann weil Horden besoffener Jugendliche unten auf der Straße mit Gegröhle und Geböllere den Sieg von Deutschland feiern und jeder Autofahrer sich die Seele aus dem Leib hupt.
                  Mach dir nichts draus horst, Portugal war der Favorit und so eine Leistung der deutschen
                  Elf war sicherlich auch Wunschdenken, aber so ists halt mit dem Wetten.
                  An einem Tag läufts, am anderen wieder nicht. Heute hatten die Deutschland - Backer
                  einen guten und die Portugiesen - Backer einen schlechten. Vielleicht siehts morgen wieder
                  anders aus Auch einige meiner Analysen sind bei dieser EM nicht eingetroffen, denke
                  da nur an Schweiz - Tschechien oder Tschechien - Türkei, heute mal den Nagel auf den
                  Kopf getroffen; was ich damit sagen will ist Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage.
                  Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Evilmüsli

                    Jetzt haben alle wieder Angst vor uns, und ich habe nen ganzen Rucksack voller zu hoch quotierter Langzeitwetten
                    den du gleich in den Gulli werfen kannst wenn Croatia morgen aufsteigt.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von herby
                      Zitat von Evilmüsli

                      Jetzt haben alle wieder Angst vor uns, und ich habe nen ganzen Rucksack voller zu hoch quotierter Langzeitwetten
                      den du gleich in den Gulli werfen kannst wenn Croatia morgen aufsteigt.
                      Nu sei doch nicht so gemein und lass mir wenigstens einen Abend meine Freude



                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von herby
                        Zitat von Evilmüsli

                        Jetzt haben alle wieder Angst vor uns, und ich habe nen ganzen Rucksack voller zu hoch quotierter Langzeitwetten
                        den du gleich in den Gulli werfen kannst wenn Croatia morgen aufsteigt.
                        Kroatien=Freilos fürs Finale
                        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von olliveira
                          Zitat von herby
                          Zitat von Evilmüsli

                          Jetzt haben alle wieder Angst vor uns, und ich habe nen ganzen Rucksack voller zu hoch quotierter Langzeitwetten
                          den du gleich in den Gulli werfen kannst wenn Croatia morgen aufsteigt.
                          Kroatien=Freilos fürs Finale
                          Abwarten, Kampfgeist wird auch morgen gefragt sein. Denke, dass auch das 2. Viertelfinale ein unterhaltsames Spiel werden wird.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Emerson
                            Zitat von der-Horst
                            Zitat von Missi
                            die Analyse von der-horst is ma so richtig scheisse
                            Nur mal so: Auch wenns diesmal n Griff ins Klo war: Immerhin war meine Analyse eine Analyse und nicht nur eine Aneindanderreihung subjektiver Eindrücke, die alle von Deutschland-Fanatismus motiviert sind. Deutschland so schlecht, weil alle nur gefoult haben etc.
                            Nimm mal die Fahne unter deinem Nicknamen weg, du bist sie nicht wert

                            Richtig! Fahne da weg, Du mieser Nestbeschmutzer!

                            Hoffentlich hast Du ordentlich Asche verloren!

                            Das ist ja wohl das allerletzte!

                            Kommentar


                              #59
                              ...unterste Schublade von Missi und einigen nur mehr dieser Umgangston

                              Kommentar


                                #60

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.