X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Portugal - Deutschland, 19.6., 20:45

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    #2
    Was soll man groß drum herum reden.
    @ 2.70 paddypower auf POR denke ich absolut zu spielen ... leider

    Was dafür spricht:

    - Deutschland gefällt mir mit einer Führung im Rücken überhaupt nicht. Sowohl gegen Polen als auch gegen Österreich ließ man jegliche Sicherheit danach vermissen. Anstatt konsequent weiter nach vorne zu spielen hat man sich hinten reindrücken lassen. Das funktioniert vor allem mit Poldi im Mittelfeld aber nicht.
    - Deutschland auch nach einem Rückstand zweifelhaft. Das letzte aufbäumen gegen Kroatien konnte ich nicht sehen.
    - Ronaldo und Deco bisher klar unter Ihren Möglichkeiten, selbst wenn sie getroffen haben. Da ist noch Lust nach oben.
    - Portugal mehr oder weniger souverän, mehr Pause vor dem Viertelfinale
    - Deutsche Abwehr vs. Portugals Offensive

    Was dagegen spricht:
    - Deutschland Turniermannschaft
    - Zwei Angstspiele gegen Österreich & Kroatien. Könnte sein, dass man als Underdog viel freier aufspielen kann und Portugal eher blockiert.
    - Wenn Löw endlich mal konsequent umstellt und Gomez von der Bank kommt ist da sehr viel Potential nach oben
    - Ballack & Frings: Beide defensiv sehr gut gespielt, nach vorne leider nicht sehr viel, aber gegen Portugal defensiv eine Hoheit im zentralen Mittelfeld ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #3
      So ähnlich würde ich das auch bewerten. Dazu kommt, dass Deutschland m.E. sichtlich schlecht gecoacht auftritt. Die Körpersprache von Löw finde ich verunsichert und defensiv.

      Natürlich kann sich eine Mannschaft im Turnier immer steigern und sicher werden die Deutschen das auch tun.

      Aber Portugal würde ich hier mindestens 45-50% geben.

      Kommentar


        #4
        Portugal ist unberechenbar!

        Ich spiele hier wohl die 1x, Portugal verliert nicht.

        @ 1,40-1,45 (happybet, tipico)

        Die Portugiesen haben zweifelsohne schon überzeugt bei dieser EM und die Deutschen, zumindest in den letzten beiden Partien enttäuscht.

        Aber bei den Portugiesen und-momentan auch bei den Deutschen-weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo die Mannschaften stehen.

        Die Portugiesen haben kurz vor der EM gegen Griechenland verloren....gegen Griechenland! Und gegen die Italiener auch.Wenn auch in Freundschaftsspielen.

        Vom Potential her sehe ich die Portugiesen auch vorne aber vom Potential her hätte Deutschland gestern auch Österreich dominieren müssen,oder?

        Und ich denke(und hoffe),das die deutsche Mannschaft jetzt Ihre schlechte Seite genug gezeigt hat und gegen Portugal stark verbessert auftritt und mit dem Gegner"wächst".

        Traue der"Löw-Truppe"ein Unentschieden zu, mehr aber nicht. Deshalb meine Wahl- 1x.

        Kommentar


          #5
          Ich mag blind sein, aber ich sehe das Deutsche Team stärker als Portugal.
          Por bisher nicht schlecht, aber, 1. Spiel gegen total verunsicherte Türken, 2. spiel gegen schwache Tschechen 3-1 gewonnen.
          Hier wird mir zuviel über die Schwäche der Deutschen erzählt.
          Bisher haben alle 3 Teams gg. D nur auf die Defensive gesetzt.
          Dazu, alle 3 Gegner waren Treter vor dem Herrn.
          Nur Deco und Ronaldo fürchte ich bei Portugal. Natürlich, sie haben noch eine Menge Jungs da, die grossartige Fussballer sind, aber, Deutschland wird sich irgendwie besinnen.
          Bin enttäuscht vom bisherigen Auftreten unseres Teams, besonders grausig find ich, das bei Ecken oder Freistössen so gut wie garnix passiert.
          Mit Ballack, Miro, Mertesacker, Gomez haben wir wohl in der Luft das Beste was es weltweit gibt.
          Aber weder Frings noch Schweinsteiger sind fähig, mal ordentliche Vorgaben zu bringen.
          Besonders gespannt bin ich auf das Duell Poldi-Ronaldo
          D darf gegen kein Team der Welt eine @ über 3 haben, und gegen Portugal mal so ganz und garnicht.
          4/10 bet365 D @ 3.1

          Kommentar


            #6
            Aber wo genau siehst du nun Deutschland stärker?Du hast lediglich versucht die Ergebnisse Portugals zu relativieren.

            Das gleiche könnte man aber noch viel einfacher bei Deutschland tun.Sieg gegen Polen der groß gefeiert wurde sich aber durch Polens Spiele gg Österreich und Kroatien mehr als relativiert hat.Dazu beinahe chancenlos gegen die Kroaten und ein knapper Sieg gegen das meiner Meinung zusammen mit GRE schwächste Team des Turniers,Österreich.

            Also wenn man für Deutschland argumentiert dann eigentlich nur mit Turniermannschaft und dem üblichen Kram.

            Kommentar


              #7
              Wer auf Deutschland gehen möchte, könnte evtl. aber auch noch was warten. Glaube eher, dass Portugal noch leicht sinken wird.
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #8
                Ich denke auch, dass die Quoten auf Deutschland steigen werden.

                Irgendwann muss mit dem ganzen Gerede und Hoffen, dass sich Deutschland im ,,nächsten Spiel" sicher steigern wird und aus den Fehlern lernt, Schluss sein.
                Die klaren Schwächen in der Defensive, die man übrigens schon in der EM-Qualifikation hatte, kann man nicht in ein paar Tagen abstellen.

                Deutschland ist einfach nicht so stark wie 2006. Dazu kommt, dass man keinen Heimvorteil hat.

                Ich hoffe, dass es kein langweiliges Spiel mit Abtasten geben wird. Die Portugiesen werden schon aufgrund der Abwehrschwäche der Deutschen sehr gut beraten sein nach vorne zu spielen. Denn die Offensive der Deutschen ist sehr stark. Und wenn man deren Spiel schon im Mittelfeld abwürgt, dann ist alles klar.

                Quoten auf Portugal die bei >2.5 kann man einfach mitnehmen.

                Kommentar


                  #9
                  Ohne jetzt viel über das nächste Spiel wissen zu können, wenn der "drähner" 50-50 sagt,
                  wird wohl eine @3.25 zu hoch sein .

                  Lehmann hat sich gesteigert und wird es im Portugal Spiel weiter tun, dazu hat er noch gesagt, er wisse, wie man den Topstürmer Ronaldo auspielen kann('mit was für einem Grinsen..)
                  Die Verteidung wird er durch sein halb wieder erlangtes Selbstvertrauen besser Koordinieren können.
                  Wenn sich der Sturm mal zusammenreisst, ist sogar das Halbfinale möglich.
                  Problem wird sein, wenn löw immer noch an seinem Gomez festhhält, wie lang will er denn nooch warten.
                  "Schweini" darf wieder spieln, hoch motiviert -wir dürfen nicht vergessen, wir gewannen vor 2 Jahren um Platz 3
                  Da es wahrscheinlich auch nicht möglich ist, nur small.

                  Aber mich ärgern wenn Deutschland gewinnt und ich geld verloren hätte, ist es mir nicht wert, auf Portugal zu gehn.



                  Sie packens wieder....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Missi
                    Ich mag blind sein, aber ich sehe das Deutsche Team stärker als Portugal.
                    Por bisher nicht schlecht,
                    aber, 1. Spiel gegen total verunsicherte Türken, 2. spiel gegen schwache Tschechen 3-1 gewonnen.
                    Hier wird mir zuviel über die Schwäche der Deutschen erzählt.
                    Bisher haben alle 3 Teams gg. D nur auf die Defensive gesetzt.
                    Dazu, alle 3 Gegner waren Treter vor dem Herrn.
                    Nur Deco und Ronaldo fürchte ich bei Portugal. Natürlich, sie haben noch eine Menge Jungs da, die grossartige Fussballer sind, aber, Deutschland wird sich irgendwie besinnen.
                    Bin enttäuscht vom bisherigen Auftreten unseres Teams, besonders grausig find ich, das bei Ecken oder Freistössen so gut wie garnix passiert.
                    Mit Ballack, Miro, Mertesacker, Gomez haben wir wohl in der Luft das Beste was es weltweit gibt.
                    Aber weder Frings noch Schweinsteiger sind fähig, mal ordentliche Vorgaben zu bringen.
                    Besonders gespannt bin ich auf das Duell Poldi-Ronaldo
                    D darf gegen kein Team der Welt eine @ über 3 haben, und gegen Portugal mal so ganz und garnicht.
                    4/10 bet365 D @ 3.1
                    wie man nach den bisher gezeigten leistungen, dass überhaupt auszusprechen, ist mehr als mutig, oder fielmann

                    deutschland erschreckend schwach. nichts funktoniert. gestern musste man sich erste mal seit langer eit, für dieses team fast schämen. es war schlimmster rumpelfußball. ein sturm, der den name nicht verdient. das mf ein torso, die abwehr zumindest in der luft, ganz brauchbar. das passiel, die spieleröffnung, einfach alles, bei beiden seiten, eines em spiels nicht würdig. in zwei spiele hat es die löw elf geschafft, 2-3 gute jahre vergessen zu lassen.

                    ich spiels nicht, aber wenn die portugiesen nicht mindestens 50 % haben - nach den bisherigen eindrücken- dann verstehe ich die fußballwelt nicht mehr.

                    portugal ^^2.50 7/10 obwohl ich es mir anders wünsche

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Missi
                      Ich mag blind sein, aber ich sehe das Deutsche Team stärker als Portugal.
                      Por bisher nicht schlecht, aber, 1. Spiel gegen total verunsicherte Türken, 2. spiel gegen schwache Tschechen 3-1 gewonnen.
                      Hier wird mir zuviel über die Schwäche der Deutschen erzählt.
                      Bisher haben alle 3 Teams gg. D nur auf die Defensive gesetzt.
                      Dazu, alle 3 Gegner waren Treter vor dem Herrn.

                      Nur Deco und Ronaldo fürchte ich bei Portugal. Natürlich, sie haben noch eine Menge Jungs da, die grossartige Fussballer sind, aber, Deutschland wird sich irgendwie besinnen.
                      Bin enttäuscht vom bisherigen Auftreten unseres Teams, besonders grausig find ich, das bei Ecken oder Freistössen so gut wie garnix passiert.
                      Mit Ballack, Miro, Mertesacker, Gomez haben wir wohl in der Luft das Beste was es weltweit gibt.
                      Aber weder Frings noch Schweinsteiger sind fähig, mal ordentliche Vorgaben zu bringen.
                      Besonders gespannt bin ich auf das Duell Poldi-Ronaldo
                      D darf gegen kein Team der Welt eine @ über 3 haben, und gegen Portugal mal so ganz und garnicht.
                      4/10 bet365 D @ 3.1
                      Lol, selten so einen Blödsinn gelesen.
                      Weder die Ösis noch Kroaten haben gegen die Deutschen auf Defensive oder Treterei gesetzt.
                      Das war auch nicht nötig.

                      Das Spiel gestern gegen Österreich mag ich gar nicht in die Wertung nehmen, die Ösis waren bei weitem nicht so schwach wie erwartet (haben halt keinen ders Tor trifft) und die Kroaten war den Deutschen klar überlegen.

                      Die Deutschen wollten gestern nur den Einzug ins VF klarmachen und deswegen kann man ihnen auch nix vorwerfen, auch wenns ein einziges Gegurke war.(Kroatien und Polen haben genauso schlecht gegen Österreich ausgesehen).

                      Man muss eher das Spiel gegen Kroatien als Meßlatte hernehmen, da war der Gegner gut, Portugal sicher noch besser einzuschätzen.

                      Dazu kommt das die Portugiesen frisch sind, 2 Tage mehr Pause, im letzten Spiel alle wichtigen Leute geschont.

                      Erschwerend kommt heute hinzu das bei Deutschland Frings mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wegen eines Rippenbruchs ausfallen wird und Poldis Einsatz steht auch wegen Wadenproblemen auf der Kippe.

                      Die Portugiesen mit sehr schnellen Offensiven, Leute wie Metzelder oder auch Friedrich werden grosse Probleme haben solche Angriffe zu stoppen.

                      Das selbstbewusste Auftreten der Deutschen ist weg, der Sturm mit Klose und vor allem Gomez total schlecht und verunsichert. Portugals Abwehr gehört zu den besten der Welt mit Carvalho,Fereirra und Pepe.



                      Für mich Portugal 2,7 Sieg mit 6/10
                      Portugal HC -1 @ 6,0 mit 3/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Missi
                        Ich mag blind sein, aber ich sehe das Deutsche Team stärker als Portugal.
                        oder Freistössen so gut wie garnix passiert.
                        Mit Ballack, Miro, Mertesacker, Gomez haben wir wohl in der Luft das Beste was es weltweit gibt.
                        Aber weder Frings noch Schweinsteiger sind fähig, mal ordentliche Vorgaben zu bringen.
                        Sorry aber setz mal deine Fan-Brille ab. Deutschland spielt bisher unterirdisch bei dieser EM. Der Sturm ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Sowohl Gomez als auch Klose völlig außer Form. Offensiv kommen wenig Akzente. Ballack und Podolski sind viel zu sehr ins Defensivspiel eingebunden und trotzdem schaffen es sogar die Ösis uns unter Druck zu setzen. (Vom Kroatien-Spiel will ich gar nicht reden- die hätten mit etwas mehr Glück noch zwei Buden machen können). Die Abstimmung in der Defensive stimmt gar nicht. Metze ist wohl nur mangels Alternativen in der IV und die Abwehrseite, auf der Lahm nicht spielt ist die deutsche Archillesverse, weil keiner auch nur annähernd so gute Defensivleistungen wie er erbringt.

                        Zu Portugal ist zu sagen, dass sowohl die Abwehr ein anderes Kaliber ist als alles was Deutschland im Verlauf des Turniers bisher begegnet ist, so dass die Torausbeute wohl sehr gering sein wird (wenn Deutschland überhaupt trifft).
                        Besonders Sorgen habe ich aber wegen der portugiesischen Offensive. Ronaldo ist vermutlich in 1:1 Situationen der beste Spieler bei dieser Em und immer, wenn er am Ball ist brandgefährlich: Entweder er erzeugt durch ein Überspielen von Gegenspieler Überzahlsituationen in der Offensive oder er wird gelegt und es gibt Freistöße aus gefährlicher Distanz. Neben der Passsicherheit der gesamten portugiesischen Mannschaft und deren Möglichkeit zu variablem Spiel im Mittelfeld (damit haben wir ja schon gegen Kroatien erhebliche Probleme gehabt, nur- jetzt wird dies von Spielern vorgetragen, die eine Klasse besser als die Kroaten sind) sehe ich viele variable Möglichkeiten der Portugiesen Deutschland unter Druck zu setzen und sehe ergo schwarz für die Deutschen.

                        Auch wenn eine gewisse Möglichkeit besteht, dass Jogi versucht, sich mit drei 6-ern (vielleicht Ballack, Hitze und Frings, wenn er denn fit wird)) sich in ein eventuelles Elferschießen zu mauern, sehe ich unter normalen Umständen keine Chance für Deutschland. Die Portugal-Quoten sind eh mMn unter objektiver Berücksichtigung der Kräfteverhältnisse viel zu hoch, hätte höchstens mit 1,8 gerechnet

                        Daher spiele ich Portugal Deutschland 1 für 2,50 bei Interwetten für 7/10

                        (höchste Quote Skybet mit 263)

                        und das Handicap Portugal (-1) Deutschland 1 für 5,50 bei BetClick für 2/10
                        (höchste Quote bet24 mit 5,75)


                        Edit: Sehe gerade: War Mist bei Missis Beitrag das Lesen des Threads aufgehört zu haben. Streifenkarl hat mir die Worte aus dem Mund genommen
                        Das hier ist Fußball.
                        Das hier sind Dramen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von der-Horst
                          Zitat von Missi
                          Ich mag blind sein, aber ich sehe das Deutsche Team stärker als Portugal.
                          oder Freistössen so gut wie garnix passiert.
                          Mit Ballack, Miro, Mertesacker, Gomez haben wir wohl in der Luft das Beste was es weltweit gibt.
                          Aber weder Frings noch Schweinsteiger sind fähig, mal ordentliche Vorgaben zu bringen.
                          Sorry aber setz mal deine Fan-Brille ab. Deutschland spielt bisher unterirdisch bei dieser EM. Der Sturm ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Sowohl Gomez als auch Klose völlig außer Form. Offensiv kommen wenig Akzente. Ballack und Podolski sind viel zu sehr ins Defensivspiel eingebunden und trotzdem schaffen es sogar die Ösis uns unter Druck zu setzen. (Vom Kroatien-Spiel will ich gar nicht reden- die hätten mit etwas mehr Glück noch zwei Buden machen können). Die Abstimmung in der Defensive stimmt gar nicht. Metze ist wohl nur mangels Alternativen in der IV und die Abwehrseite, auf der Lahm nicht spielt ist die deutsche Archillesverse, weil keiner auch nur annähernd so gute Defensivleistungen wie er erbringt.

                          Zu Portugal ist zu sagen, dass sowohl die Abwehr ein anderes Kaliber ist als alles was Deutschland im Verlauf des Turniers bisher begegnet ist, so dass die Torausbeute wohl sehr gering sein wird (wenn Deutschland überhaupt trifft).
                          Besonders Sorgen habe ich aber wegen der portugiesischen Offensive. Ronaldo ist vermutlich in 1:1 Situationen der beste Spieler bei dieser Em und immer, wenn er am Ball ist brandgefährlich: Entweder er erzeugt durch ein Überspielen von Gegenspieler Überzahlsituationen in der Offensive oder er wird gelegt und es gibt Freistöße aus gefährlicher Distanz. Neben der Passsicherheit der gesamten portugiesischen Mannschaft und deren Möglichkeit zu variablem Spiel im Mittelfeld (damit haben wir ja schon gegen Kroatien erhebliche Probleme gehabt, nur- jetzt wird dies von Spielern vorgetragen, die eine Klasse besser als die Kroaten sind) sehe ich viele variable Möglichkeiten der Portugiesen Deutschland unter Druck zu setzen und sehe ergo schwarz für die Deutschen.

                          Auch wenn eine gewisse Möglichkeit besteht, dass Jogi versucht, sich mit drei 6-ern (vielleicht Ballack, Hitze und Frings, wenn er denn fit wird)) sich in ein eventuelles Elferschießen zu mauern, sehe ich unter normalen Umständen keine Chance für Deutschland. Die Portugal-Quoten sind eh mMn unter objektiver Berücksichtigung der Kräfteverhältnisse viel zu hoch, hätte höchstens mit 1,8 gerechnet

                          Daher spiele ich Portugal Deutschland 1 für 2,50 bei Interwetten für 7/10

                          (höchste Quote Skybet mit 263)

                          und das Handicap Portugal (-1) Deutschland 1 für 5,50 bei BetClick für 2/10
                          (höchste Quote bet24 mit 5,75)


                          Edit: Sehe gerade: War Mist bei Missis Beitrag das Lesen des Threads aufgehört zu haben. Streifenkarl hat mir die Worte aus dem Mund genommen

                          Sorry Leute, aber muss hier eindeutig für Missi Partei ergreifen

                          Das Portugalspiel wird ein ganz anderes sein wie zuletzt gegen Österreich.

                          Die Mannschaft kann mehr als gestern gegen die Ösis.
                          Man darf nicht vergessen unter welcher Drucksituation die Spieler gestern aufgelaufen sind.
                          Hätten sie verloren hätte man wohl noch in 30 - 40 Jahren von der Blamage Wien gesprochen. Dass die deutsche Mannschaft da nicht befreit aufgespielt hat ist wohl
                          damit zu erklären. Das Kroatien - Spiel war einfach zum vergessen, aber nicht weil die
                          Mannschaft keine Qualität hat sondern weil sie schlichtweg einen rabenschwarzen Tag
                          erwischt hat, symbolisch hierfür die Tatsache, dass Kapitän Ballack in der Halbzeitpause
                          seine Kapitänsbinde in der Kabine liegen gelassen hat. Solche Tage gibts.

                          Doch der Druck ist nun weg, gegen Portugal sieht bereits halb Deutschland das Ausscheiden.
                          Warum eigentlich? So übermächtig sind die Portugiesen auch nicht.

                          Für mich ein 50/50 Spiel, deshalb die Quoten über 3 auf jeden Fall Value.

                          Habe mal eine Aussage von oben fett markiert, die man so nicht stehen lassen kann.
                          Die Abwehr der Portugiesen mMn. der große Schwachpunkt der Mannschaft. Dort sind sie
                          zu knacken. Und noch eins ist mir in den ersten beiden Spiele, aber auch in der
                          Vorbereitung aufgefallen. Das Team gewinnt fast kein Kopfballduell. Außer Pepe der ab
                          und zu mal die Bälle rausköpft sind die meisten Spieler ziemlich schwach in dieser Hinsicht.
                          Gegen die Tschechen haben sie desöfteren gewackelt, gerade bei Ecken und Freistößen.
                          Das ist unsere Chance. Dies wird auch Trainer Löw nicht entgangen sein.

                          Folgendes müsste die Mannschaft konsequent umsetzen, dann bin ich mit dem
                          Halbfinaleinzug recht zuversichtlich:

                          - Pressing, frühes attackieren um jeglichen Spielfluss der Portugiesen zu nehmen.
                          - Den Offensivspielern Ronaldo, Deco, Simao ruhig mal unsanft auf die Füße treten, um
                          ihnen die Spielfreude zu nehmen (meine natürlich keine unfairen Aktionen).
                          Dies praktizierte zb. Chelsea in Halbzeit 2 im Champions-League Finale gegen ManU und gegen C.Ronaldo perfekt. Dadurch wurde die Spielfreude und letztendlich Ronaldo abgemeldet.
                          - Hohe Laufbereitschaft um Lücken zu schließen und tödliche Pässe in die Schnittstelle der
                          4-er Abwehrkette zu vermeiden (Große Schwäche der dt. Hintermannschaft)
                          - Standartsituationen herausarbeiten (Große Schwäche der Portugiesen)
                          - Flügelspiel mit vielen Flanken in den Strafraum des Gegners, gerade da sind sie sehr
                          verunsichert.

                          Bis auf einige Ausnahmen haben es die Tschechen vorgemacht wie man die Elf von Scolari
                          in Bedrängnis bringen kann. Genau die o.g. Punkte haben sie teilweise sehr gut umgesetzt
                          und ist letztendlich der Schlüssel zum Erfolg.

                          Ohne Frage kein leichtes Unterfangen, doch wenn die o.g. Punkte genau so umgesetzt
                          werden wird es mit dem Halbfinale klappen
                          Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                          Kommentar


                            #14
                            Ähm..Abwehrschwächen, also, Deutschland hat in 3 Spielen 1 Tor kassiert.

                            Ich sehe es eher andersrum, das ihr D als schlechter einschätzt als sie sind, und Portugal als zu gut.
                            Nun, aber es gibt ein Problem, Frings mit Rippenbruch, zu 99% ist er nicht dabei.
                            Was das ganze natürlich in ein anderes Licht rückt, leider.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Missi
                              Ähm..Abwehrschwächen, also, Deutschland hat in 3 Spielen 1 Tor kassiert.

                              Ich sehe es eher andersrum, das ihr D als schlechter einschätzt als sie sind, und Portugal als zu gut.
                              Nun, aber es gibt ein Problem, Frings mit Rippenbruch, zu 99% ist er nicht dabei.
                              Was das ganze natürlich in ein anderes Licht rückt, leider.

                              STIMMT sie haben gegen Kroatien 1-1 gespielt glaub ich oder [IRONIE]

                              Aber auch nur weil Polen und Ösiland zu dumm waren Tore zu schießen. Da ich aber die D NM einfach nicht einschätzen kann. Da Sie eigentlich sehr gute Spieler haben die aber momentan irgendwie nicht zusammen spielen können . Bis jetzt wurde D aber immer als Fav. abgestemmpelt und wenn es der fall ist spielen Sie jedesmal schlechter als wenn sie Underdog sind. Wird hoffentlich ein gutes spiel. Doch wenn Sie so wie in der Gruppenphase spielen haben Sie im HF nichts zu suchen.

                              Drück troztdem D die daumen.
                              Ich bin der UNBESIEGBARE IRON MAN

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.