X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    frings fällt zwar aus, aber das seh ich nicht unbedingt als großen verlust. ein frings in wm form wäre was anderes gewesen. d.h. dass entweder hitze oder rolfes neben ballack rücken. es kommt ohnehin mehr auf die außenverteidiger (bitte nicht friedrich gegen ronaldo!) an als auf eine doppel 6.

    portugal ist sicher leicht favorit, aber irgendwie traue ich ihnen nicht zu uns zu schlagen. sehe ne relativ klare tendenz zur verlängerung.

    Kommentar


      #17
      Ein riesen Problem sehe ich bei uns zusätzlich in den Standards. Da läuft gar nichts. Wie schön wäre es, wenn wir wie die Holländer mal in der siebten Minute ein "einfaches" Tor erzielen. Nach einer Ecke oder Freistoß. Genug Potential ist mit Ballack, Klose und / oder Gomez da vorhanden, aber die Flanken .
      Die Spiele werden jetzt eh immer schwieriger und da würde sowas unspektakuläres doch helfen. Wenn du dir jedes Tor mehr oder weniger aus dem spiel heraus erarbeiten musst, ist das ganz schön frustrierend. Grade in den KO-Runden ist das manchmal die einzige Chance überhaupt an ein Tor zu kommen und wenn man mal ehrlich ist bringts das bei uns nicht so wirklich. Der Schuss von Ballack war ne wucht, aber ohne dem Macho da zu Nahe treten zu wollen: Das Ding machst du so gegen einen Ricardo, van der Saar oder Buffon nicht.

      Mmn muss zudem Lahm gegen Ronaldo verteidigen. Er spielt bisher ein Riesenturnier. Nur dann ist die linke Seite wieder offen und Jansen nochmal zu bringen? Ich weiß ja nicht.
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        #18
        Portugal gegen Deutschland

        Zu Portugal ist zu sagen, dass sowohl die Abwehr ein anderes Kaliber ist als alles was Deutschland im Verlauf des Turniers bisher begegnet ist, so dass die Torausbeute wohl sehr gering sein wird (wenn Deutschland überhaupt trifft). (von einem anderen Mitglied)

        Mit Sicherheit gehört Portugal`s "Kreativabteilung" zum Feinsten, was wir bisher bei der EM zusehen bekommen haben. Und die Deutschen haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
        Aber die portugiesische Abwehr halte ich für nicht so sgut und sattelfest- mit Ausnahme von Pepe. Gerade bei hohen Bällen brennt es da oft lichterloh. Und hinten steht ein Ricardo im Tor. Der träumt heute noch nachts von Schweinsteigers Distanzschüssen.

        Aber mal Hand aufs Herz: sehe auch Portugal leicht vorne aber Deutschland nicht chancenlos. Deshalb mein Tipp: Portugal verliert nicht @ 1,35 bei tipico.

        Kommentar


          #19
          Re: Portugal gegen Deutschland

          Zitat von soccerbrain
          Aber mal Hand aufs Herz: sehe auch Portugal leicht vorne aber Deutschland nicht chancenlos. Deshalb mein Tipp: Portugal verliert nicht @ 1,35 bei tipico.
          Ich hoffe irgendwie grade, dass das ironisch gemeint war, weil ne @ 1,35 hier anzufassen ist schon fast wie Geld in den amerikanischen Immobilienmarkt zu investieren.
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #20
            Also ich kann Missi absolut nicht recht geben. Hier steht eindeutig der Patriotismus im Vordergrund. Deutschland ist momentan keine Mannschaft, sondern nur 11 Spieler. Von den 11 Spielern sind sehr viele welche mit Weltklasseniveau.

            Österreich stand genauso unter Druck wie Deutschland. Die Deutschen hatten nur die Situation das sie eigentlich nur verlieren konnten. Selbst mit dem 1:0 sind sie laut Medien und Fans Verlierer. Die Österreich zeigten eine gute Leistung spielten für ihre Verhältnisse sehr gut. Gegen Kroatien hätte man gewinnen können und gegen POL sowieso. Es fehlt aber einfach der Knipser(Hoffer ist er vl in der Zukunft).

            Aber nun zum Spiel also für mich ist dies eindeutig POR. Da sie in der schwereren Gruppe sich suverän durchsetzten. POR hatt auch vereinzelt die besseren Einzelspieler. Das einzige Manko ist ebenfalls der Sturm Nuno Gomez ist nicht der Paradestürmer mMn, da haben die Deutschen mit Podolski und Klose die Trümpfe.



            Die Deutschen bekamen 2 Tore, die Kroten nur 1 Tor, die Österreich 3 und die Polen 4.
            Nach den Toren richtet sich irgendwie auch die Tabelle

            Kommentar


              #21
              für mich absolut nobet.

              selbst wenn frings ausfällt rückt ein rolfes nach, der zu den besten mittelfeldspielern der letzten bundesliga saison gehörte.

              portugal hat die türken und tschechien klar geschlagen, richtig.
              die tschechen sind nicht mehr im turnier und die türken klarer aussenseiter gegen kroatien + wohl die schlechteste mannschaft im viertelfinale.
              die schweiz hat die portugiesen geschlagen. B-Elf hin oder her, die schweizer waren auch nicht mit ihrer besten formation angetreten.

              deutschland (bis auf das kroatien spiel) hat seine spiele souverän erfüllt.
              man bedenke dass wenn gomez in der 5.minute zum 1-0 gegen die österreicher trifft, ein ganz anderes spiel aufgezogen werden kann.
              gegen polen hätte es auch gut 3-0 oder 4-0 ausgehen können (schlechter klose pass auf gomez z.B.).
              das spiel gegen kroatien war eine PERFEKTE kroatische leistung, und eine sehr sehr schwache der deutschen nationalelf. es ging dennoch ''nur'' 2-1 aus.

              ich erinnere ausserdem an das spiel um platz 3 bei der WM. solange ist das auch nicht her, deutschland weiss wie es geht.

              ich lasse hier mal lieber die finger davon.

              Kommentar


                #22
                und es soll auch Mannschaften geben die einem einfach liegen.
                Deutschland das erste mal bei dieser EM nicht Favorit, das ist der erste Vorteil.
                Ob nun Deutschland nach 90 Minuten gewinnen kann möchte ich gar nicht sagen, oder ob es nach Verlängerung oder Elfmeterschießen ist, aber sie werden morgen nicht aus dem Turnier ausscheiden !

                Kommentar


                  #23
                  deutschland wirds ganz schwer haben. vor allem sind sie nicht mehr das wofür sie eigentlich bekannt sind... zähne beissen und kämpfen. denn technisch gesehen gehören sie zum mittelmass. wer bitteschön soll denn zz da mithalten und akzente setzen? ballack ja, vielleicht auch lahm. das wars.
                  und wenn das kämpferische nicht kommt, tja, dann sehe ich kaum chancen, es sei man wurschtelt sich in die verlängerung. aber man weiss ja nie, ein spiel dauert eben 90 minuten und am ende ist deutschland der sieger, naja, nicht immer
                  portugal @2.50 div 8/10
                  portugal -1.5 @6.00 sj 2/10
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von sprchob

                    deutschland (bis auf das kroatien spiel) hat seine spiele souverän erfüllt.
                    man bedenke dass wenn gomez in der 5.minute zum 1-0 gegen die österreicher trifft, ein ganz anderes spiel aufgezogen werden kann.
                    gegen polen hätte es auch gut 3-0 oder 4-0 ausgehen können (schlechter klose pass auf gomez z.B.).
                    das spiel gegen kroatien war eine PERFEKTE kroatische leistung, und eine sehr sehr schwache der deutschen nationalelf. es ging dennoch ''nur'' 2-1 aus.

                    ich erinnere ausserdem an das spiel um platz 3 bei der WM. solange ist das auch nicht her, deutschland weiss wie es geht.

                    ich lasse hier mal lieber die finger davon.

                    das sind aber ziemlich viele konjunktive
                    hätte ,wenn und wäre haben keine aussagekraft....souverän seine aufgaben erfüllt...naja,polen spiel war ok,aber auch nicht so doll wie es geredet wurde....kroatien war eine katastrophe und die kroaten haben nicht perfekt gespielt und gg österreich war es ein gegurke sondergleichen....

                    das spiel um platz 3 hat für mich 0,aber auch wirklich 0 aussagekraft....deutschland war ausrichter hatte heimvorteil,so ein spiel um platz 3 ist eher ein spiel um die goldene ananas...die portugiesen waren bei weitem nicht so heiss auf das spiel wie die deutschen damals ,dazu kommt das es kahn's abschiedsspiel war....

                    weiss nicht ,ich sehe für uns am donnerstag leider keine chance....turniermanschaft hin oder her ,steigerung hin oder her....denke portugal wird das leider machen....alleine unsere innenverteidigung macht mir solche bauchschmerzen,dazu kommt noch der mögliche ausfalll von frings der absolut fatal wäre....deshalb sehen meine wetten so aus....

                    Portugal - Deutschland 1 6/10 2,5
                    Portugal - Deutschland Portugal to advance 8/10 1,85
                    Portugal - Deutschland over 2,5 6/10 1,95

                    Wenn es Deutschland doch schaffen sollte würde ich mich mehr freuen,aber so wird vorraussichtlich ein schönes Schmerzensgeld haben

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo-alle zusammen a

                      Ich hab mir mal dies alles so durchgelesen und mir natürlich auch so meine Gedanken gemacht zu diesen Spiel.
                      Klar ist das Deutschland in dieser EM bisher nicht geglänzt hat und das sie ihr Potenzial nicht abgerufen haben.Portugal dagegen hat gezeigt was sie alles drauf haben-von daher wäre Portugal vorne-Wenn ich erhrlich bin ich weiß nicht wär das Rennen macht.
                      Bei Deutschland ist es meistens so das sie an ihre Gegner wachsen.
                      Sieht mann sich das H2H an von 2006-hat Portugal 3-1 verloren gahabt-das letzte Spiel der beiden ging auch im Over aus.
                      Ich entscheide mich fürs Over 2,5-bei Bwin mit 2,20@ noch zu bekommen.
                      Es wäre aber auch möglich das Deutschland sich in der Verlängerung rettet und gewinnt dann.
                      Da dies keine Gruppenspiele mehr sind geht es um alles oder nichst.
                      Also ich seh Deutschland nicht so schlecht.

                      Grüße

                      Over 2,5 Bwin 2,20@

                      Kommentar


                        #26
                        Deutschland - Portugal
                        Nach den Leistungen der letzten Spiele beginnend im September 2007 seit den Siegen gegen die Tschechien,England und Wales war keine überzeugende Leistung mehr zu sehen.
                        Die Spiele (3:0;1:0)gegen die Österreicher waren schwach und absolut grottenschlecht und auch der Sieg gegen die Polen war keine spielerische Glanzleistung. Die Kroaten waren der erste schwierige Gegner und prompt hat man verloren, obwohl die sicherlich nicht das top Team sind, gegebenfalls eine gute Bundeligaauswahl...
                        Ein guter Lahm,Ballack und Mertesacker ist zu wenig, mit dazu ganz schwachen Klose,Janssen und Gomez gegen spielerisch gute Portugiesen, die mittlerweile auch kämpfen können und effektiv spielen. Sehe hier eindeutig die Portugiesen deutlich vorn, die ich auch insgesamt favorisiere.
                        Portugal Sieg 2,5 Expekt (7/10),Portugal -1 5,25 (4/10) Expekt. Scoretipp 3:1 25 (1/10)
                        Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

                        »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von bluefighter
                          Zitat von der-Horst
                          Zitat von Missi
                          Ich mag blind sein, aber ich sehe das Deutsche Team stärker als Portugal.
                          oder Freistössen so gut wie garnix passiert.
                          Mit Ballack, Miro, Mertesacker, Gomez haben wir wohl in der Luft das Beste was es weltweit gibt.
                          Aber weder Frings noch Schweinsteiger sind fähig, mal ordentliche Vorgaben zu bringen.
                          Sorry aber setz mal deine Fan-Brille ab. Deutschland spielt bisher unterirdisch bei dieser EM. Der Sturm ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Sowohl Gomez als auch Klose völlig außer Form. Offensiv kommen wenig Akzente. Ballack und Podolski sind viel zu sehr ins Defensivspiel eingebunden und trotzdem schaffen es sogar die Ösis uns unter Druck zu setzen. (Vom Kroatien-Spiel will ich gar nicht reden- die hätten mit etwas mehr Glück noch zwei Buden machen können). Die Abstimmung in der Defensive stimmt gar nicht. Metze ist wohl nur mangels Alternativen in der IV und die Abwehrseite, auf der Lahm nicht spielt ist die deutsche Archillesverse, weil keiner auch nur annähernd so gute Defensivleistungen wie er erbringt.

                          Zu Portugal ist zu sagen, dass sowohl die Abwehr ein anderes Kaliber ist als alles was Deutschland im Verlauf des Turniers bisher begegnet ist, so dass die Torausbeute wohl sehr gering sein wird (wenn Deutschland überhaupt trifft).

                          Sorry Leute, aber muss hier eindeutig für Missi Partei ergreifen
                          Habe mal eine Aussage von oben fett markiert, die man so nicht stehen lassen kann.
                          Die Abwehr der Portugiesen mMn. der große Schwachpunkt der Mannschaft. Dort sind sie
                          zu knacken. Und noch eins ist mir in den ersten beiden Spiele, aber auch in der
                          Vorbereitung aufgefallen. Das Team gewinnt fast kein Kopfballduell. Außer Pepe der ab
                          und zu mal die Bälle rausköpft sind die meisten Spieler ziemlich schwach in dieser Hinsicht.
                          Gegen die Tschechen haben sie desöfteren gewackelt, gerade bei Ecken und Freistößen.
                          Das ist unsere Chance. Dies wird auch Trainer Löw nicht entgangen sein.
                          Sorry aber was du über die portugiesische Defensive schreibst, kann man unabhängig davon wie das Spiel ausgeht nicht so stehen lassen. Im Gegensatz zu bzw. Metzelder, dessen unsicheres Abwehrverhalten in jedem Spiel der deutschen Mannschaft offensichtlich wird, ist Pepe bei Real Stammspieler und hat dort, wie auch bisher im Verlauf der EM, eine mehr als ordentliche Saison hinter sich. Cavalho ist Stammverteidiger bei Chelsea und mit verantwortlich dafür, dass Chelski im Verlauf der Premier League-Saison in 38 Matches nur 26 Gegentreffer kassiert hat (und im Übrigen auch für die Umsetzung eines deiner Vorschläge verantwortwortlich war, nämlich den die Art wie Ronaldo gegen Chelsea im CL-Finale ausgeschaltet wurde, zu kopieren), Die Qualität der potugiesischen Defensive so runter zu spielen mit der Beobachtung, diese sei der "Schwachpunkt der Mannschaft" und mit hohen Bällen bzw Kopfbällen zu überwinden ist einfach falsch. Überdies lobst du ja Cavalho indirekt für seine Art, wie er Ronaldo im CL-Finale ausgeschaltet hat. Oder wusstest du nicht, dass der bei Chelsea spielt?

                          PS: Ja Metze war lange verletzt. Aber die Qualität von Pepe, der neben seines fantastischen Stellungsspiels auch viel zum Spielaufbau beiträgt hätte er auch nicht, wenn er nicht verletzt gewesen wäre. Die potugiesische Verteidigung ist halt ein anderes Kaliber als alles andere, was sich dem deutschen Sturmlüftchen bisher in den Weg gestellt hat und ich bleibe bei meiner Meinung dass die für Deutschland sehr schwer wenn überhaupt zu überwinden sein wird
                          Das hier ist Fußball.
                          Das hier sind Dramen.

                          Kommentar


                            #28
                            Euro 2008

                            Portugal vs Germany (19.06.08, 20:45/ St.Jakob Park,Basel)

                            PORTUGAL
                            Portugal are in the last eight for the fourth successive tournament and they progressed to this stage with comparative ease, winning their first two games in Group A.
                            Portugal have the outstanding Cristiano Ronaldo, who was the most dominant player in European club football this season when playing with Manchester United. But it's harder to assert that dominance at this level - as he's obviously Portugal's key player.

                            GERMANY
                            This is the first time Germany have advanced beyond the group stage since they were crowned the continental champions for the third time in 1996.
                            The group games were laboured performances by the Germans, even so, two games were more than enough to progress, and the improving form of captain Michael Ballack is the key to Germans' hopes.
                            Upfront Germany have Lukas Podolski and not much else. The form of Klose and Gomez has been poor so far and even playing with three-man attack has not really solved the goal-scoring problems.

                            HEAD TO HEAD
                            Portugal and Germany have met each other on 15 occasions with the Germans holding a 7-3-5 record.
                            The two countries have met twice at a European Championship. In 2000, Portugal beat Germany 3-0 through a hat-trick by Sergio Conceicao. At the 1984 European Championship the match ended in a goalless draw.
                            Their last meeting in all competitions was the third place play-off at the World Cuo 2006 which was won by Germany 3-1.

                            TEAM NEWS
                            Portugal have effectively had a week's rest since qualifying as Group A winners and coach Luiz Felipe Scolari had the luxury of resting his midfield and attack against Switzerland on Sunday in a match they lost 2-0. Scolari will field the team that beat Turkey and Czech Republic in their group matches when they face Germany.
                            Germany face a double injury setback with Torsten Frings and Lukas Podolski struggling to be fit to face Portugal.
                            Holding midfielder Frings is a major doubt with with fractured ribs while Podolski has a calf problem. Team manager Oliver Bierhoff said on Wednesday that Germany would leave it until the last possible moment before deciding whether Frings and Podolski were fit enough to play.
                            Bastian Scweinsteiger, who was suspended against Austria could earn a starting role against the Portuguese.

                            VERDICT
                            I have to make Portugal the favourites here, they look better in attack (when fielding in full strength) and in Ronaldo have a match-winner for any level of competition.
                            But Germany, have the experience, temperament and they have Michael Ballack. And he will ensure his side will get a fair share of possession.
                            Defensively, both sides are not so impressive. So, I do expect to see goal(s) within 90 mins.

                            PICK
                            PORTUGAL LVL @ 1,73 Canbet (if confident take PORTUGAL -0.25 @ 2,10 Canbet )

                            CORRECT SCORE: PORTUGAL 2-1 & 1-1.

                            GL @all
                            It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

                            Kommentar


                              #29
                              Absolut richtig,was
                              der-Horst schreibt!
                              ich kann ganz im Gegenteil zu den Deutschen keine großen Probleme beiden Portugiesen erkennen !
                              Die Devensieve der Portugiesen ist eine der besten in Europa,wenn nicht sogar die absolute Nr.1!

                              Abwehr
                              Bosingwa - wurde gerade von Chelsea für die neue Saison aus Porto verpflichtet(20,5 Mio)
                              Pepe - absoluter Stamminenverteidiger von R. Madrid und sehr kopfballstark
                              R.
                              Carvalho - sehr zweikampfstark und Stammspieler bei Chelsea
                              P.
                              Ferreira - hat 26 Spiele in dieser Saison für Chelsea bestritten,sehr fairer Abwehrspieler
                              Mittelfeld
                              Deco- das Hirn im MF,nicht so zweikampfstark und schußgewaltig wie Ballack aber mit sehr viel ballgefühl ausgestattet.Wenn er einen guten Tag hat ,und die Deutschen spielen,wie gegen W.Rußland,Polen,Kroatien und Östereich wird er Deutschland zusammen mit seinem KumpelRonaldo schwindlig spielen.
                              Simão -rechter off. Mittelfeldspieler von Atletico Madrid.Da kommt auch sehr viel Arbeit auf
                              die deutsche Abwehr zu,denn er ist sehr schnell und sucht permanent die eins zu eins Situation.
                              João Moutinho -Offensiv-Allrounder und mit seinen 21 Jahren schon Kapitän von Sporting
                              Lissabon
                              C.
                              Ronaldo-ohne Worte
                              Petit-defensiver Mittelfeldspieler der in Benfica L.spielt. Sehr zweikampfstark und erfahrener
                              Spieler(56 Spiele für Portugal)
                              Angriff
                              Nuno Gomes - Torschützenkönig der Europameisterschaft 2000 - WM-Teilnehmer 2006. Kapitän der portugiesischen Nationalmannschaft und Kapitän von Benfica L.




                              Eine 2,5 Quote ist es mir wert, die Portugiesen etwas größer anzuspielen!

                              Kommentar


                                #30
                                kiko hat es schon angedeutet, aber D ist doch das Chamäelon im Fussball bei solchen Veranstaltungen schlechthin.

                                Portugal ist sicherlich auf Grund der letzten Spiele stärker einzuschätzen. Ja.

                                Aber diese (für viele unmögliche und ärgerliche ) Wandlungsfähigkeit des D Teams rechtfertig keine Quote über 3.00 !

                                Quoten Portugal bissel rauf, X rauf und D runter, dann passt es eher.

                                Irgendwie beherrschen die D es einfach, mit minimalen Aufwand (fast) maximalen Ertrag zu erspielen, war ja immer so und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.

                                Das Portugal da viel gekauft wird, auf Grund der 3 letzten Spiele, kann IMHO gefährlich sein, zudem kommt da der " gegen D " Effekt auch noch hinzu, hier kann man in weiteren Spielen nichts mehr gerade biegen.

                                Im Moment gefällt mir die hohe auf D ganz gut. Vermute aber fast ein X zur FT. Und dann wird es 50 / 50 und D Aufstieg ist in relativer Nähe.

                                dC

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.