X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien - Italien, 22.6., 20:45

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    #2
    Das Spiel ist zwar erst am Sonntag, aber schon jetzt ist klar, dass mit Pirlo und Gattuso das komplette italienische zentrale Mittelfeld wg Gelbsperren ausfällt. Mit diesem Handicap kann ich mir kaum vorstellen, dass Italien gg die starken Spanier weiterkommt, zumal auch die Stürmer bisher noch gar nicht getroffen haben. Ganz im Gegensatz zu den Spaniern, die mit Torres und Villa vielleicht den besten Sturm dieser EM haben. Für Italien spricht eigentlich nur, dass sie eine Turniermannschaft sind, aber das wird diesmal auch nicht reichen. Wenn Spanien es diesmal nicht schafft, wann dann?

    Naja, die Quoten könnten besser sein, spiegeln aber mMn die wahren Verhältnisse wider.

    Ich gehe hier auf 3-Weg Spanien zu 2,50 bei div. Anbietern.

    Kommentar


      #3
      Spanien-Italien 2 @ 3,15 expect, @3 bah u.a. 3/10
      Aufstieg Italien @2,1 bah 5/10

      Es ist wie bei jedem Turnier. Das Team, das im ersten Spiel mal einen glatten Sieg hinlegt wird übertreiben hochgejubelt.

      Spanien mit klarem 4:1 Auftaktsieg gegen naive Russen, einem glücklichen 2:1 gegen kompakte Schweden und irgendwas gegen Griechenland. Der Sturm gefährlich aber durchaus mit Problemen, wenn die Räume eng gemacht werden.

      Italien mit 0:3 Fehlstart gegen Holland, Fast-K.O gegen Rumänien und einem doch souveränen 2:0 gegen Frankreich gerade noch qualifiziert. Als echte Turniermannschaft wird sich Italien nun weiter steigern.

      Im Gegensatz zu Spanien hat das Team also die erste Feuerprobe bestanden. Die psychologischen Vorteile liegen bei Italien. Ähnliche Situationen kamen Italien eigentlich immer entgegen.

      Für Spanien ist Italien der denkbar ungünstigste Gegner. Die spanischen Angreifer werden wenig Platz bekommen.

      Italien insgesamt m.E. geschlossener und ausgeglichener besetzt.
      Selbst im Sturm sind die Italiener kaum schlechter aufgestellt.

      Für mich eine offene Partie, sogar mit leichten Vorteilen für Italien.

      Italiens Aufstieg gebe ich 50-55%, dem Sieg 35-40%.

      Kommentar


        #4
        gegen uns spricht:
        - der fluch des 1/4finale
        - wir spielen mehr mit herz als mit verstand
        - italia viel mehr "abgewichster", eine turniermannschaft eben
        - unsere defensive

        für uns spricht:
        -


        dennoch gebe ich uns chancen weiterzukommen, auch wenn es vielleicht nicht so einfach sein wird. um ehrlich zu sein ist mir italien lieber als rumänien, die man garnicht oder schlechter einschätzen kann. von den wetten her, liegt der value eher auf seiten italien, relativiert sich aber etwas durch die ausfälle von gatusso und pirlo. also wenn wir verlieren sollten, dann im HCX, weil hoch verlieren wir selten und seit langem nicht.
        aber wie gesagt ich wünsch mir eine revanche für die gebrochene nase von luis enrique 94 und ein 5:0
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          Ausgangsposition erinnert sehr an das heutige Spiel und ich fürchte fast,es wird auch so kommen: Spanien wird technisch wie Portugal in Schöheit sterben und ineffizient spielen, Italien die wenigen Chancen eiskalt nützen und sich irgendwie und sei es mit 11erschiessen durchsetzen. Leider.

          Kommentar


            #6
            Zitat von revolutz
            Spanien-Italien 2 @ 3,15 expect, @3 bah u.a. 3/10
            Aufstieg Italien @2,1 bah 5/10

            Es ist wie bei jedem Turnier. Das Team, das im ersten Spiel mal einen glatten Sieg hinlegt wird übertreiben hochgejubelt.

            Spanien mit klarem 4:1 Auftaktsieg gegen naive Russen, einem glücklichen 2:1 gegen kompakte Schweden und irgendwas gegen Griechenland. Der Sturm gefährlich aber durchaus mit Problemen, wenn die Räume eng gemacht werden.

            Italien mit 0:3 Fehlstart gegen Holland, Fast-K.O gegen Rumänien und einem doch souveränen 2:0 gegen Frankreich gerade noch qualifiziert. Als echte Turniermannschaft wird sich Italien nun weiter steigern.

            Im Gegensatz zu Spanien hat das Team also die erste Feuerprobe bestanden. Die psychologischen Vorteile liegen bei Italien. Ähnliche Situationen kamen Italien eigentlich immer entgegen.

            Für Spanien ist Italien der denkbar ungünstigste Gegner. Die spanischen Angreifer werden wenig Platz bekommen.

            Italien insgesamt m.E. geschlossener und ausgeglichener besetzt.
            Selbst im Sturm sind die Italiener kaum schlechter aufgestellt.

            Für mich eine offene Partie, sogar mit leichten Vorteilen für Italien.

            Italiens Aufstieg gebe ich 50-55%, dem Sieg 35-40%.
            Sehe ich genauso.
            Die Spanier sind eine Loosertruppe, die in den wichtigen Spielen Nerven zeigt.
            Ihr Sturm ist Sahne, der von ITA aber auch, bloss kamen die noch nicht in Schwung.
            Man denke mal an die WM, was für hässlichen Fussball die ITA da gespielt haben.
            Bisher die Def., ihr Prunkstück unter aller Kanone.
            Gebe den ITA 50% aufs weiterkommen, daher auch den Aufstieg.
            Aber, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das ITA das 1-0 oder so nach Hause eiert.
            Spiele Sieg ITA @ 3.2 div. Im Spezi habe ich es hoch gespielt, aus Verzweiflung ( )
            nehme es 2/10 mit.
            Warte die Entwicklung der @ ab, sollten sie steigen oder gleichbleiben, leg ich nomma 2 nach

            Kommentar


              #7
              Ist zwar gewagt nach dem Spiel heute auf das Spiel morgen zu schließen, aber eins zeigt diese EM schonmal: ALLE Favoriten, die im letzten Gruppenspiel nicht mehr alles zeigen mussten und massenweise Spieler geschont haben, gehen mehr oder minder ein. Ich hatte zum Spiel Holland - Rumänien schon geschrieben, dass es für mich überhaupt keinen Sinn macht, dieser Mannschaft den Rythmus zu nehmen. Das gleiche gilt mit Sicherheit für Kroatien, die plötzlich spielerisch abgeschaltet haben und mit Abstrichen für Portugal.
              Klopp und Meier grade treffend analysiert, dass man dann natürlich auch überhaupt keine Erfahrung mit kritischen Situationen hat. Das ist für mich mittlerweile DER Vorteil für alle vermeindlichen Underdogs. Deutschland hat ähnlich wie Italien, Türkei und Russland schon mindestens ein Endspiel gehabt und sind gedanklich und physisch voll in der Euro angekommen. Spanien kaum gefordert. Dazu kommt, dass man im engen Spiel gegen Schweden, wo man über weite Strecken keine Mittel gegen die kompakte Abwehr fand, erst spät den Siegtreffer erzielt hat. Spanische Spieler jetzt wieder X Tage Pause, warscheinlich weniger Spannung als Italien usw. Denke auf dieses Spiel lässt sich das alles wieder wunderbar übertragen. Italien ohne Gattu und Pirlo, aber inkl. Italien als Turniermannschaft, Erfahrung & weil Toni mal wieder treffen muss etwas größer die 2 @ 3.2 paddy.
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #8
                Zitat von herby
                Ausgangsposition erinnert sehr an das heutige Spiel und ich fürchte fast,es wird auch so kommen: Spanien wird technisch wie Portugal in Schöheit sterben und ineffizient spielen, Italien die wenigen Chancen eiskalt nützen und sich irgendwie und sei es mit 11erschiessen durchsetzen. Leider.



                Könnte gut hinhauen, die UE komischerweise völlig unterbewertet. Heute gabs kurz vor dem Anpfiff bei BF ne @4.40 - ein Wahnsinn.
                Bei der EM gabs seit 1996 schließlich in den 21 KO-Spielen nach der Gruppenphase 10 Unentschieden.
                http://t-online.sport-dienst.de/em/2004/
                Seit heute sinds nun 24 Spiele mit 12 UE.

                Hab jedenfalls bei BF schon mal vierstellig das UE morgen eingetütet @3.25 - morgen 5 Minuten vor kick off müsste die Quote dann eigentlich runter sein auf 3.15 oder vielleicht sogar 3.10.... Wenn nicht, ist sicher Verkauf plusminusnull drin. Ansonsten easy money oder zumindest n schöner free bet auf das nächste UE.


                Mc
                F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                Kommentar


                  #9
                  (So 22 Jun 20:45)
                  Spanien – Italien
                  Under 2 @ 2.05 Bet365 4/10
                  Italien AHC 0 @ 2.17 Bet365 4/10

                  Ich denke das Italien die nächste Runde erreichen wird.
                  Spanien einfach ne Flaute in Viertelfinalspielen. In Turnieren besetehen sie meist die Gruppenphase sehr gut und viel wird dann doch nicht geschafft.Italien muss im Mittelfeld ohne Gattuso und Pirlo ran.Sie sind ne Turniermannschaft und kommen immer besser in Fahrt und sind mMn einfach abgezockter wie die Spanier.Wie j0Shi auch schon schrieb : Italien schon mit einem Endspiel und sind gedanklich und physisch voll in der Euro angekommen.Ich erwarte nicht gerade sehr viel vom Spiel und auch nicht mit vielen Toren.Spanien vielleicht mit einem Top-Sturm, aber Italiens Defensive "eigentlich" auch unbezwingbar wovon man leider noch nicht ganz so viel mitbekommen hat.Die Defensive von Spanien zwar nicht gerade die beste nur bei Italien der Sturm momentan auch eine absolute Katastrophe.Ich denke das Italien das 1:0 macht und dann das Ergebnis verwalten wird.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von revolutz
                    Spanien-Italien 2 @ 3,15 expect, @3 bah u.a. 3/10
                    Aufstieg Italien @2,1 bah 5/10

                    Es ist wie bei jedem Turnier. Das Team, das im ersten Spiel mal einen glatten Sieg hinlegt wird übertreiben hochgejubelt.

                    Spanien mit klarem 4:1 Auftaktsieg gegen naive Russen, einem glücklichen 2:1 gegen kompakte Schweden und irgendwas gegen Griechenland. Der Sturm gefährlich aber durchaus mit Problemen, wenn die Räume eng gemacht werden.

                    Italien mit 0:3 Fehlstart gegen Holland, Fast-K.O gegen Rumänien und einem doch souveränen 2:0 gegen Frankreich gerade noch qualifiziert. Als echte Turniermannschaft wird sich Italien nun weiter steigern.

                    Im Gegensatz zu Spanien hat das Team also die erste Feuerprobe bestanden. Die psychologischen Vorteile liegen bei Italien. Ähnliche Situationen kamen Italien eigentlich immer entgegen.

                    Für Spanien ist Italien der denkbar ungünstigste Gegner. Die spanischen Angreifer werden wenig Platz bekommen.

                    Italien insgesamt m.E. geschlossener und ausgeglichener besetzt.
                    Selbst im Sturm sind die Italiener kaum schlechter aufgestellt.

                    Für mich eine offene Partie, sogar mit leichten Vorteilen für Italien.

                    Italiens Aufstieg gebe ich 50-55%, dem Sieg 35-40%.
                    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

                    Hätte das gleiche geschrieben.

                    Die Italiener sind einfach unter Druck am besten, das ist das große Problem mMn. für die
                    Spanier. Im Hinterkopf immer das Image einer Loosermannschaft und das sich wegzudenken
                    ist relativ schwer.

                    Wie haben Kloppo und Urs bereits gesagt, die Spanier müssen ihre Koffer packen und das
                    auch zurecht. Haben bei diesem Turnier bisher keinen Rückschlag erlitten wie zb. die Russen
                    (1:4 gegen Spanien), die Deutschen (0:2 gegen Kroatien), die Türken (0:2 gegen Portugal),
                    die Italiener (0:3 gegen Holland).
                    Solche Rückschläge, auch wenns komisch klingt lassen eine Mannschaft reifen, und da zeigt
                    sich mMn. der Charakter des Teams. All diese Rückschläge haben die Spanier bisher noch
                    nicht gehabt. Aber was wäre wenn? Wenn die Mannschaft z.b. 0:1 gegen Italien
                    zurückliegen würde, wie sieht Plan B aus?
                    Hat man gestern auch bei den Holländern und am Donnerstag bei den Portugiesen gesehen,
                    dass die Mannschaften ihre ersten Rückstände bei diesem Turnier nicht aufholen konnten,
                    da sie diese Situation bei dem Turnier noch nicht erlebt haben.

                    Auch die Tatsache, dass komischerweise gerade die Teams im Viertelfinale bisher ausgeschieden sind, die im letzten Spiel ihre erste Elf geschont haben ist bezeichnent.
                    Die Gefahr, dass die Teams ihren Rhytmus durch den Schon-Wechsel im letzten Spiel
                    verlieren ist relativ hoch. Hat Klopp gestern auch schon erwähnt.

                    Dazu kommt wie revolutz bereits gesagt hat eine italienische Elf, die sehr oft relativ
                    holprig in ein Turnier startet, aber dann zum entscheidenden Zeitpunkt eiskalt zuschlägt.
                    Das ist typisch für die Italiener, deshalb mögen viele den Fußball der italiener nicht, da sie
                    ebenso wie die Deutschen halt immer da sind wenns drauf ankommt ohne jetzt einen
                    grandiosen Ballzauber den Leuten anzubieten.

                    Das einzige was gegen die Italiener sprechen könnte ist der Ausfall von Pirlo und Gattuso.
                    Gerade der erstgenannte ist mMn. mit der beste Mittelfeldspieler Europas.
                    Spielt sehr unauffällig, aber dafür umso effektiver. Pirlo, das Hirn und Herzstück der Mannschaft Italiens wird dem Team um Donadoni sehr stark fehlen. Sehr gute Standarts,
                    immer für einen tödlichen Pass gut, einer der auch mal das Spiel beruhigt und das Tempo
                    rausnimmt, ein schwerer Verlust.

                    Dennoch muss es heute die gesamte Mannschaft richten, und das werden sie auch.

                    Der Italien Pick ist mMn. der höchste Valuebet bei dieser EM.
                    Denke die Quoten auf Italien werden noch im Tagesverlauf fallen.
                    Auch große X-Gefahr, deshalb auch AHC zu enorm guten Quoten.

                    Kurz und bündig.

                    AHC Italien @2,25 pinnacle 7/10

                    Spiele es deshalb etwas höher, da ich einfach nicht sehen kann, dass die Italiener dieses
                    Spiel in den ersten 90 Minuten verlieren werden.
                    Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                    Kommentar


                      #11
                      italien ist die älteste truppe im durchschnitt bei der em. die chancen sind eigentlich riesengroß für spanien. kein respekt, sondern powerfußball nach vorne und man knackt sie. ich befürchte nur, italien wird das spiel verschleppen wollen mit fouls und haste nicht gesehen. wird ne gurke das ganze und spanien hat wohl wieder das nachsehen, da italien weltmeister im gewinnen von gurkenspielen ist.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        also bitte, nicht so viel optimismus hier für spanien
                        wie gesagt, ich glaube auch, dass italien hier der favorit sein müsste und die @ genau umgekehrt sein müssten. sorry, würd mir aber wünschen, wenn wieder so ein volkstipp in die hose geht.
                        wettechnisch für mich "both to score" @2.00 bet365 5/10 - wir fangen eigentlich immer gut an, sobald das tor kommt schalten wir 3 gänge zurück. und generell italien bei solchen spielen wie fisch im wasser.
                        vamos españaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaa!!!!!
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Missi
                          ...
                          Die Spanier sind eine Loosertruppe, die in den wichtigen Spielen Nerven zeigt.
                          ...
                          loser schreibt man mit einem o... wie beck singt und buffon heute im geiste hören wird...
                          soy un perdedor, i'm a loser baby so why don't you kill me
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #14
                            eigentlich wurde hier schon alles perfekt analysiert. Teams wie Portugal, Niederlande und auch Spanien in der Vorrunde oft mit 9 Punkten, aber sobald es ins K.O. geht fallen sie wie die Fliegen. ITA hat sich in jedem Spiel bisher deutlich gesteigert, Sie haben viel gekämpft und können einiges bewirken. Zudem spielen sie effektiv, während andere wieder rumzaubern wollen.
                            ich gehe small auf Ergebnis 1-0 für ITA, ausserdem ITA next round =)

                            Kommentar


                              #15
                              Info: Quoten für <6 subs bereits gesunken, betsson noch mit @3 (geringes Limit, surebet möglich)
                              + + + Excel Wettmanager + + +

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.