X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Holland

    Das Pech von Österreich war bei der Auslosung, als nur mehr 2 Mannschaften für
    uns möglich waren, das wir die Kroaten bekamen und nicht die Schweden.
    Die Schweden haben einen überragenden Ibrah., der Rest ist Durchschnitt, wie man
    ja auch deutlich gesehen hat.
    Der Sieg der Russen gegen die Schweden war wunderbar anzuschauen.
    Nur die Offensive der Schweden war, auch durch den angeschlagenen Ibrah.,
    wie ein Lercherlschaas, leicht,zart,zurückhaltend.
    Die Spanier haben die Defensive der Russen schon anders erscheinen lassen.
    Da haben sie gewackelt wie eine junge Fichte beim Sturm Emma.

    Ich sehe keine Chance für die Russen. Denn diese Holländische Mannschaft ist
    die beste aller Zeiten, und ich habe alle gesehen die gut waren.


    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #17
      Den überragenden Ibrahimovic sehe ich aber nicht.
      Für mich einer meist überschätzten Stürmer in Europa. Siehe z. B. auch Rooney.

      Nichtsdestotrotz hat der Aufstieg von Russland definitiven Value-Wert mit ner 3,25, obwohl Holland definitiv klarer Favorit ist.

      Kommentar


        #18
        Niederlande - Russland


        Voraussichtliche Ausftellungen:

        van der Sar - Boulahrouz, Ooijer, Mathijsen, van Bronckhorst - Heitinga, de Jong - van Persie, van der Vaart, Sneijder - van Nistelrooy

        Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, Kolodin, Zhirkov - Semak - Zyryanov, Semshov, Bilyaletdinov - Arshavin, Pavlyuchenko


        Holland konnte in der Todesgruppe überzeugen und gewann überraschend alle 3 Vorrundenspiele. Zu Beginn schlugen sie eiskalt gegen Italien zu und gewannen mit 3:0, danach liessen sie Frankreich beim 4:1 alt aussehen und zum Abschluss besiegten sie Romänien souverän mit 2:0. Diese Ergebnisse machten sie zu einem der Topfavoriten auf den Titel, doch wie bekannt ist das nicht das beste Omen für einen Titel, es sei denn sie können diesen Run halten. Der erste Prüfstein auf dem Weg nach oben ist Russland, die vom Erfolgstrainer Guus Hiddink gecoacht werden. Er hat es mal wieder geschafft und die Russen ins Viertelfinale gebracht, wo er jetzt auf sein Heimtland trifft. Und wenige kennen die Oranje besser als er, die Russen sollten also gut auf die Partie eingestellt sein. Im ersten Vorrundenspiel gegen Spanien gingen sie mit 4:1 unter, auch wenn das Ergebnis meiner Meinung nach nicht den Spielverlauf wiederspiegelt. Im zweiten Spiel standen sie defensiv dann deutlich besser und siegten gegen Griecheland (1:0). Im entscheiden Spiel gegen Schweden überzeugten sie dann erneut und gewannen völlig verdient mit 2:0. Definitiv eine Leistungssteigerung, der man Beachtung schenken sollte. Schlüsselspieler Arshavin hat sich zusätzlich beeindruckend zurück gemeldet und verleiht dem Offensivspiel einen weiteren Push.

        Tipp 1: Over 1.5 Tore für 1.33 (big)
        Tipp 2: Lay Niederlande für 1.72 (small)


        Wie bereits angesprochen bin ich mir nicht sicher, ob der Lauf von Holland weiter anhält. Ich will die Leistung der Niederländer absolut nicht schmälern, doch es lief bisher alles am “Schnürchen”. Mit Russland treffen sie auf ein spielstarkes, hochmotiviertes Team, welches sich im Laufe des Turniers gesteigert hat und nun den groussen Coup landen kann. Zwei schnell spielende Mannschaften, deren Prachtstücke im Angriff liegen. Gehe hier voll aufs Over 1.5 Tore für 1.33 und werde es dazu noch small mit dem Favoritenlay probieren.

        Kommentar


          #19
          Ibrahimovic

          Zitat von Ente
          Den überragenden Ibrahimovic sehe ich aber nicht.
          Für mich einer meist überschätzten Stürmer in Europa. Siehe z. B. auch Rooney.

          Nichtsdestotrotz hat der Aufstieg von Russland definitiven Value-Wert mit ner 3,25, obwohl Holland definitiv klarer Favorit ist.
          Ibrahimovic ist in diesem Team der Tupfen auf dem i .

          Gegen Griechenland war Ibrahimovic überragend, gegen Spanien wurde er wegen
          Verletzung ausgetauscht, gegen Russland ist er angeschlagen angetreten und
          war daher Wirkungslos.
          Daher haben die ohnehin nicht besonders guten Schweden mit 10 Mann gespielt.
          Da hatten die Russen relativ leichtes Spiel. Mit den paar unkontrollierten Angriffen
          hatten sie dann natürlich kein Problem, inclusive dem alternden Larsson.

          So wirds heut nicht sein, davon geh ich aus

          Der Hollandexpress wird drüberfahren, wie auch immer


          Robär
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #20
            Re: Ibrahimovic

            Zitat von Robär
            Zitat von Ente
            Den überragenden Ibrahimovic sehe ich aber nicht.
            Für mich einer meist überschätzten Stürmer in Europa. Siehe z. B. auch Rooney.

            Nichtsdestotrotz hat der Aufstieg von Russland definitiven Value-Wert mit ner 3,25, obwohl Holland definitiv klarer Favorit ist.
            Ibrahimovic ist in diesem Team der Tupfen auf dem i .

            Gegen Griechenland war Ibrahimovic überragend, gegen Spanien wurde er wegen
            Verletzung ausgetauscht, gegen Russland ist er angeschlagen angetreten und
            war daher Wirkungslos.
            Daher haben die ohnehin nicht besonders guten Schweden mit 10 Mann gespielt.
            Da hatten die Russen relativ leichtes Spiel. Mit den paar unkontrollierten Angriffen
            hatten sie dann natürlich kein Problem, inclusive dem alternden Larsson.

            So wirds heut nicht sein, davon geh ich aus

            Der Hollandexpress wird drüberfahren, wie auch immer


            Robär

            Gegen Griechenland hat er in der Tat eine super Bude gemacht, davor allerdings 11 oder 12 Spiele ohne Tor für Schweden. Bei der WM 06 ebenfalls vollkommen untergetaucht.
            Von einem erfahrenen Mann erwarte ich dann auch, wenn ich nicht fit bin, daß ich dem Trainer eine Auswechslung signalisiere.
            Rosenberg saß gegen die Russen 90 Minuten auf der Bank, während Zlatan auf dem Platz rumhoppelte und offenkundig nicht fit war.

            Kommentar


              #21
              Also das Argument mit Gus Hiddink finde ich wirklich gut. Der alte Fuchs wird sich sicher was einfallen lassen. Und Rußland ist gewiss auch kein 'Kanonenfutter'. Dennoch kann ich mir derzeit keine Wette gegen dieses niederländische Team vorstellen. Für mich gehört die Mannschaft zum spielstärksten was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Dazu scheint auch mal die Moral zu stimmen, keine (wie so oft) internen Probleme und mit einem bin ich mir auch sicher, selbst ein 0:1 würde das Team nicht erschüttern.
              Ich rechne mit einem ziemlich klaren Sieg der Niederländer, aber was hat uns die Türkei jetzt 3x gelehrt? Im Fußball ist alles möglich. Und zu Quoten von 1.7 habe ich trotz meiner Überzeugung Zweifel. Zumal auch die Niederländer irgendwann mal wieder ein schwächeres Spiel abliefern müssen. Wegen des Offensivspiels beider Teams, halte ich das over2.5 aber für vertretbar. Selbst das over3.5 finde ich noch interessant.
              Eher aus Gaudi werde ich noch Nistelrooy 1-0 @30 bei betfair mitnehmen.
              Wer A sagt, muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.

              Kommentar


                #22
                Also für mich ist heute nix an Holland zu rütteln.Ein Team welches Italien und FRankreich abserviert hat keine Probleme mit Russland.Höchstens sie spielen leichtsinnig.Denn Robär hat recht es spricht genau nix für Russland außer eben Hiddink.Doch das ist zu wenig.We will see...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von kiko
                  Zitat von Missi
                  Die @ kommt zustande nach Eindrücken der Vorrunde.
                  Neutraler Platz, EM 1/4 Finale.
                  WAs die Eindrücke der Vorrunde wert sind, sieht man ja an daran, wer nun im HF steht.
                  normal! hätten es Por und KRO sein müssen.
                  Nun stehen da die Deutschen, die grausig gg. KRO gespielt haben, gegen die Ösis ängstlich waren, und die Türken, die, man muss es so sagen, einfach ne Menge Glück hatten.
                  Ihre Moral in allen Ehren.
                  Vllt. noch die 1,98 fürs over intressant, aber das mir bisserl knifflig.
                  Die Holländer bisher mit sehr guter defensiven Leistungen, ihr oller Grossmeister im Tor bisher wirklich super.
                  Mich erinnert das ganze an das Rückspiel Zenit-FCB
                  Eine technische Supermannschaft gegen den vermeintlichen Underdg.

                  Schaun wa mal, wenn die @ noch die 6 durchbricht, leg ich nochmal ein Stake nach
                  also die vorrunde muss man klar zum eindruck nehmen, was soll man sonst nehmen? die ergebnisse von vor 4 jahren? du schreibst doch selber "russland super gegen schweden", und das ist ja (mit deinen worten) noch doofer, denn wo bleiben da die spiele gegen griechenland und spanien? oder zählen die nicht? und warum zählt dann das spiel gegen schweden, wenn die vorrunde eh wenig aussagt?
                  zwischen russland und deutschland und portugal ist ein grosser unterschied, meiner meinung nach... das spielerische, die klasse.
                  wie gesagt, holland für mich hier mindestens 60% chancen, was ja keine 100% sind
                  Haste sicher Recht. Irgendwas muss man ja als Anhaltspunkt nehmen.
                  Das Forum war schön auf Portugal, weil D schwach war, und Portugal Hurrafussball.
                  DAs meine ich eher damit.
                  Für mich liegt Value aber auf die Russen, das doch keine Gurkentruppe.
                  Auch wenn ihr Sturm kaum jemand was sagt, das sind Tiptopleute.
                  Grade der Ashavin, dem zuzuschauen ist die reinste Freude.
                  Zu Holland nochmal was.
                  Beeindruckend gg. FRA und ITA, wirklich. Ich weiss aber nicht, wie ich das bewerten soll.
                  Ich halte es wie Flo, 20% gebe ich den Russen auf Sieg in der Normalen Spielzeit, daher die @ von 5.5 für mich.
                  Das Holland das Spiel gewinnt, da würd ich bei 55% ansetzen. Daher @ zu klein.
                  Und, es ist EM, da muss ma jedes Spiel setzen
                  (Entgegen den allgemeinen Wettregeln)

                  Kommentar


                    #24
                    So gern ich unser Flöchen auch hab und schätz,aber viel über 20% oder besser gesagt 20% hat Rußland schon nicht.Sie spielen gut ja,aber sie sind als Gegner für eine wirkliche Spitzenmannschaft einfach noch zu jung und Holland ist wirklich in jeder Position besser besetzt.Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren,aber heute ist dafür ein schlechter Zeitpunkt...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Der Prophet
                      So gern ich unser Flöchen auch hab und schätz,aber viel über 20% oder besser gesagt 20% hat Rußland schon nicht.Sie spielen gut ja,aber sie sind als Gegner für eine wirkliche Spitzenmannschaft einfach noch zu jung und Holland ist wirklich in jeder Position besser besetzt.Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren,aber heute ist dafür ein schlechter Zeitpunkt...
                      Wenn du das sagst, ist das ein böses Zeichen, leider haste ja sehr oft Recht.
                      Ich vertrau mal auf die Loosermentalität der Holländer, viel Glück bei den Russen, und eine gute Chancenverwertung. Holland lässt viele Chancen liegen. Dann gebe ich den Russen auch 50%
                      auf ein Gutes, und torreiches Spiel

                      Kommentar


                        #26
                        Selbst wenn es Holland noch dreht war hatte unser Flöchen mit rußland recht!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Der Prophet
                          Selbst wenn es Holland noch dreht war hatte unser Flöchen mit rußland recht!
                          Ich auch

                          Kommentar


                            #28
                            Das war nix

                            Schade

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von kiko
                              finde auch, dass holland gewinnen wird. russland mag zwar vorne, über die flügel, gutes potential haben, dafür sind sie in der abwehr, vor allem innen, schlecht besetzt. gegen die wendigen und schnellen holländern werden sie probleme haben. vorrunde auch nichts besonderes gezeigt, schweden im letzten spiel katastrophal gespielt.
                              mag sein, dass die @ für russland nett ausschaut, aber für mich value bei den holländern, auch wenns 1/4finale ist...
                              holand - rusia 1 @1.75 div 7/10
                              1:1 - die holländer haben sich selbst geschlagen
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar


                                #30
                                Re: flo

                                Zitat von nasty
                                danke flo, auch wenns nicht ganz geklappt hat, GUTER TIP
                                Der Tip hat wettechnisch eh geklappt,denn man konnte theoretisch schon ganz locker absichern...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.