X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland - Türkei, 25.6., 20:45

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postings ohne jegliche Information(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    #2
    Türkei in 4 Spielen 2x 0 Treffer (Portugal,Kroatien), 2:1 gegen Schweiz und 3:2 gegen Tschechien quasi mitLastminutetoren. Regulär 5 Treffer, 2 davon durch Nihat der jetztausfällt.
    Deutschland 2x zu null (Österreich und Polen). Je 2 x Treffer kassiert durch Kroatien und Portugal.
    Meines Erachtens die Kroaten gegen Deutschland besser weil sie auchdas Spiel nicht machen mussten (Bringschuld), gegen Türkei klar besseraber mit viel Pech und teilweise noch mehr Unvermögen. Deutschland(meines Erachtens) nicht mit Schweiz vergleichbar, eher noch mitKroatien, sicherlich aber mit Portugal. Türkei wie gesagt weit über demgelandet was man erwarten kann (meine Meinung), zumal der Ausfällejetzt noch mehr geschwächt und auch Fortuna spielt irgendwann nichtmehr mit ;-)


    meine Tipps:
    - deutschland -1 (zu > 1,78) hoch
    - Tuerkei ohne Tor (~1,83) mittel
    - deutschland gewinnt zu null (zu 2,2) mittel
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Energienudel
      - Tuerkei ohne Tor (~1,83) mittel
      - deutschland gewinnt zu null (zu 2,2) mittel
      - Erzielt Team 2 ein Tor? Nein @1.95 (bwin)
      - Deutschland gewinnt zu null @2.25 (gb)
      Kleinvieh macht auch Mist
      Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

      Kommentar


        #4
        Game: Deutschland - Türkei
        Pick: Deutschland -2 X
        Odds: 4.50
        Bookie: Sportingbet
        Stake: 5/10

        Sehe hier die deutschen mit klaren Vorteilen. Die Türken mit sehr vielen gesperrten bzw. verletzten unteranderem Nihat und Tuncay, welche besonders wichtig für die Türkei sind. Deutschland wird bzw. ist sehr motiviert ins Finale zu kommen. Man weiß was man mit einem Sieg alles erreichen kann. Viele reden von einem unglaublichen Siegeswillen und Leidenschaft der Türken, klasse, aber die deutschen werden genau so ein Siegeswillen haben. Für mich hatten die Türken auf der einen Seite auch mehr Glück wie Leidenschaft. Ich lehne mich auch so weit aus dem Fenster und sage das sich unsere Abwehr nicht solche Tore in den letzten Minuten fangen würde, dafür sind sie einfach zu Clever und Erfahren. Klar haben wir gegen die Portugiesen eins in der 87 kassiert, aber diese haben auch ganz andere Qualität und viel bessere Einzelspieler.
        Wie in der PK schon gesagt wurde, Altintop ist der beste Türke und ich mach mir da keine Gedanken, der Kerl wird gut aus dem Spiel genommen genau wie Ronaldo es wurde.

        Auf gehts ihr Buben! Wir sehn uns in Wien!!!

        Kommentar


          #5
          Türkei plant ihrern 3. Torwart als Stürmer einzusetzen.

          Quelle: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=747121


          5 Verletzt, 4 Gesperrt, 2 Unsicher Verletzt

          Kommentar


            #6
            Zitat von gocot
            Zitat von Meick
            Türkei plant ihrern 3. Torwart als Stürmer einzusetzen.

            Quelle: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=747121


            5 Verletzt, 4 Gesperrt, 2 Unsicher Verletzt
            Weiss wer wie er als Spieler gut ist ??

            Das muss nicht unbedingt als schwäche bezeichnet werden, manche Goalis sind sehr gute Fußballer ......


            http://www.soccer-warriors.de/2006/07/28/brandgefaehrlicher-torwart-rogerio-ceni/
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Deutschland - Türkei





              Tipp:HC1 Betsson zu 2,15


              Am Mittwoch gibt es nur einen sieger,und der heißt ganz eindeutig Germany!Ich würde den Pick wahrscheinlich nicht spielen,wenn die Osmanen ihren kommpletten Kader zur verfügung hätten.Aber bei den vielen Verletzten und gesperrten Spielern,kann ich gar nicht anderst.Nachdem die Deutschen mich erst im Viertelfinale überzeugen konnten,faszinierten mich die Türken bisher nur wegen ihrer kämpferischen Leistungen aber fußballtechnisch konnten sie mich weder gegen die Schweiz,Tchechien sowie gegen die Kroaten überzeugen.Sie haben sicher Geschichte durch ihre Last-Minute Tore geschrieben,aber am Mittwoch hat der Spuk ein Ende!Aufgrund von Gelb-Sperren fehlen Verteidiger Emre Asik sowie die Mittelfeldspieler Tuncay und Arda auf jeden Fall.Desweiteren fehlen den Türken

              Emre Güngör (Muskelfaserriss) und Kapitän Nihat (Leistenverletzung). Für sie ist das Turnier bereits beendet.Voraussichtlich wird auch Abwehrchef Servet Innenbanddehnung im Knie) ausfallen.Auch die Berufung gegen die Zwei-Spiele-Sperre von Torhüter Volkan wurde von der UEFA-Disziplinarkommission abgewiesen. Fraglich ist zudem der Einsatz von Mittelfeldspieler Tümer (Leistenprobleme) und Emre Belözoglu (Wadenverletzung).

              Frage:Wie sollen die Türken das verkraften?
              Antwort: gar nicht

              Daher heißt mein Pick ganz klar HC1!Ich denke die Deutschen werden die Türken in ihre Einzelteile zerlegen,und sie regelrecht abschießen!Daher spiele den Pick ziehmlich groß an,und wünsche allen viel Glück,die selbiges tun werden!

              Kommentar


                #8
                Bet365 -1,5 2,27

                Canbet -1,5 2,31 sogar

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kezthely
                  Deutschland - Türkei





                  Tipp:HC1 Betsson zu 2,15
                  Bei allem Respekt, zu diese Quote würde ich das nie spielen .....

                  Im einem HalbFinale auf HC zu spielen, würde ich nicht, weil so ein spaziergang für Deutschland wird es nicht sein ....

                  HC X finde ich besser .....

                  mal sehn .....

                  Kommentar


                    #10
                    sicher KANN es ein klarer Sieg werden aber wenn man sich die letzten H2H so anschaut (0:0.0:1,1:2) liegen die Osmanen den Piefkes nicht wirklich. Kann mir analog WM-Finale 1990 (ähnliche Situation, die halbe Mannschaft Argentiniens war im Finale gesperrt/verletzt) ohne weiteres wieder ein 1:0 Maslgescheibe mit einem Elfertor o.ä. vorstellen denn mit Ausnahme des 1/4 Finales gegen POR liess die Performance der Alemannen schwer zu wünschen übrig in diesem Turnier. Also Normalsieg zu Quote 1.5+ is ok und hab ich auch gespielt aber HC zu unsicher. watch them now to win 3-5:0.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich persönlich glaube ja, dass wir jetzt im Halbfinale einen Zusammenbruch der Türkei erleben könnten. An sich gibt es nur 2 Richtungen in die das Spiel verlaufen kann. Entweder aufopfernd kämpfende Türken retten sich irgendwie in eine Verlängerung und / oder Elfmeterschießen und dann ist alles drin oder sie brechen jetzt dann doch zusammen. Ersteres ist für mich unwahrscheinlicher. Zu viele Ausfälle und zu viel Kraft gelassen bei Aufholjagden und 120 Minuten gegen Kroatien. Komplette IV fällt wahrscheinlich aus und wer soll es denn bitte vorne richten? Selbst die nicht immer sichere Verteidigung der Deutschen sollte die zweite Garnitur ohne Arda, Tuncay und Nihat in Schach halten können.
                      HC-Quote wie gesagt sehr dünn, Deutschland gewinnt zu null auf ähnlichem Niveau und mir deshalb auch zu gefährlich. Altintop kann ja auch mal seinen Hammer auspacken
                      Werde daher mal folgendes probieren:

                      Deutschland gewinnt beide Halbzeiten @3,60 3/10 paddy
                      Deutschland schießt 4 oder mehr Tore @7 0,5/10 bet365

                      Denke Löws Truppe müsste versuchen schnell den Widerstand zu brechen und ein frühes Tor zu erzielen. Dass man volle Lotte aus der Kabine kommen kann hat man gegen Portugal gezeigt. Ich hoffe, dass man nicht zu ängstlich in das Spiel geht. 1-2 Spitzen, dahinter Poldi, Schweini, Ballack sollten es schon richten. Dazu hat man irgendwie die Gefährlichkeit bei Standardsituationen wiedergefunden. Wenn Deutschland früh in Führung geht sollte es fast ein Selbstläufer werden. Leider hat man gegen Österreich auch gesehen, wie so ein Spiel gegen einen auf dem Papier schlechteren Gegner laufen kann, aber die Gefahr sehe ich hier nicht so deutlich, weil man gegen Österreich aus einem miesen Spiel gegen Kroatien kam und nun eigentlich vollgepumpt mit Selbstvertrauen ins Spiel gehen müsste.

                      Wie gesagt, die Quoten auf die vermeintlich sicheren "Deutschland zu null", HC-Sieg, "Deutschland kein Gegentor" sind mir zu unsicher. Da spiele ich lieber höhere Quoten, die den gleichen Spielverlauf repräsentieren. Grade bei einem Rückstand sehe ich überhaupt keine Möglichkeit mehr bei der Türkei, irgendwie gegenzusteuern.
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Türken kommen

                        hallo Wettfreunde

                        Wir standen mal im Jahre 1863 schon mal in Wien aber damals hat es nicht geklappt mit eroberung, aber diemal klappt es auf jedenfall unswa am Sonntag werden wir im Finale Wien entgültig erobern

                        und viele schreiben hier das Türkei viel Glück hatte,meine Herren das hat der Deutschland seit 50 Jahren........... was gruppenspiele oder Ko system angeht und das spiel gegen Portugal wie alle in medien so hochjubeln war auch nicht so überagent das 3. Tor war foul vom Ballack und noch viele abwehr und torwartfehler für mich war der beste spieler schweinsteiger und Friedrich rest war im normal form aber wünsche trotzdem mein 2.Wahlheimat deutschland viel glück und der bessere soll gewinnen..........

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Die Türken kommen

                          Zitat von Alex de Souza
                          hallo Wettfreunde

                          Wir standen mal im Jahre 1863 schon mal in Wien aber damals hat es nicht geklappt mit eroberung, aber diemal klappt es auf jedenfall unswa am Sonntag werden wir im Finale Wien entgültig erobern

                          und viele schreiben hier das Türkei viel Glück hatte,meine Herren das hat der Deutschland seit 50 Jahren........... was gruppenspiele oder Ko system angeht und das spiel gegen Portugal wie alle in medien so hochjubeln war auch nicht so überagent das 3. Tor war foul vom Ballack und noch viele abwehr und torwartfehler für mich war der beste spieler schweinsteiger und Friedrich rest war im normal form aber wünsche trotzdem mein 2.Wahlheimat deutschland viel glück und der bessere soll gewinnen..........
                          Alex lass mal realistisch bleiben.
                          ich bin auch türke und sympathiere natürlich mit ihnen .
                          bin aber äusserst überrascht wie weit sie doch gekommen sind, nicht nur die spiele gegen kroatien und tschechien , sondern schon vom spiel in norwegen in der gruppenphase für die quali.
                          doch bei den quoten 1,4-1,5 für deutschland setzte ich kein pfennig auf die deutschen, weil die quote für den sieg im halbfinale von einer EM ist beleidigend.
                          Es könnte durchaus sein, das die Türken weiterkommen, deshalb ein tipp von mir Team 2 (Türkei) kommt weiter nachem Elferschiessen quote 25, value aufjedenfall auf die türkei.
                          Erwarte ein spannendes spiel, keine partie wo deutschland souverän gewinnt (das haben sie im turnier und in den quali spielen nicht gehabt).

                          Viel spass für alle, denn dabei sein ist alles, net wahr ihr jugos und engländer und wie sie alle heissen die net dabei wahren.
                          Die Türken haben mir dieses Jahr einen schönen Sommer geschenkt und wenns mit der 25 quote trifft, ist das Flugticket nach Türkei auch umsonst gewesen, mal schaun
                          Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                          Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                          Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                          Aramizdaki fark Ask dir.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Die Türken kommen

                            Zitat von carsi
                            Zitat von Alex de Souza
                            hallo Wettfreunde

                            Wir standen mal im Jahre 1863 schon mal in Wien aber damals hat es nicht geklappt mit eroberung, aber diemal klappt es auf jedenfall unswa am Sonntag werden wir im Finale Wien entgültig erobern

                            und viele schreiben hier das Türkei viel Glück hatte,meine Herren das hat der Deutschland seit 50 Jahren........... was gruppenspiele oder Ko system angeht und das spiel gegen Portugal wie alle in medien so hochjubeln war auch nicht so überagent das 3. Tor war foul vom Ballack und noch viele abwehr und torwartfehler für mich war der beste spieler schweinsteiger und Friedrich rest war im normal form aber wünsche trotzdem mein 2.Wahlheimat deutschland viel glück und der bessere soll gewinnen..........
                            Alex lass mal realistisch bleiben.
                            ich bin auch türke und sympathiere natürlich mit ihnen .
                            bin aber äusserst überrascht wie weit sie doch gekommen sind, nicht nur die spiele gegen kroatien und tschechien , sondern schon vom spiel in norwegen in der gruppenphase für die quali.
                            doch bei den quoten 1,4-1,5 für deutschland setzte ich kein pfennig auf die deutschen, weil die quote für den sieg im halbfinale von einer EM ist beleidigend.
                            Es könnte durchaus sein, das die Türken weiterkommen, deshalb ein tipp von mir Team 2 (Türkei) kommt weiter nachem Elferschiessen quote 25, value aufjedenfall auf die türkei.
                            Erwarte ein spannendes spiel, keine partie wo deutschland souverän gewinnt (das haben sie im turnier und in den quali spielen nicht gehabt).

                            Viel spass für alle, denn dabei sein ist alles, net wahr ihr jugos und engländer und wie sie alle heissen die net dabei wahren.
                            Die Türken haben mir dieses Jahr einen schönen Sommer geschenkt und wenns mit der 25 quote trifft, ist das Flugticket nach Türkei auch umsonst gewesen, mal schaun
                            dieser tipp ist meiner Meinung mehr als unrealistisch, deutschland hat noch nie ein elfmeterschiessen verloren.

                            die türkei spielt mit ihrer c-elf.

                            die türkei war eigtl. schon gegen die schweiz, tschechien und kroatien ausgeschieden. durch unvermögen des gegners und etwas glück haben sie es doch weiter geschafft.

                            noch härter und motivierter als die österreicher, polen, und portugiesen können sie mit dieser mannschaft auch nicht agieren.

                            wahrscheinlich ist es bei mir auch nur der patriotismus, aber mein kopf sagt mir das deutschland dieses spiel gewinnt.

                            ob hoch oder mit einem tor unterschied liegt an den nerven unserer Spieler.

                            Kommentar


                              #15
                              bei den hcs usw, sollte man vielleicht auch daran denken dass es genug spieler ohne einsatz gibt bislang. sollte sich die chance bieten, etwa bei 2:0 führung, oder wenn die tuerken stehend ko sind, usw, werden sich die spieler selber schonen, bzw werden geschont. da ist einfach das finale im hinterkopf, egal was die leute auch vor der kamera erzaehlen...
                              ob sich die eingewechselten gleich zurecht finden bzw die reste der startelf da noch groß auf torejagd gehen bezweifle ich mal... eventuell podolski wegen torjägerkrone, aber sonst...
                              aber ist eben auch eine frage wie lange die tuerkei konzentriert spielen kann...
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                              ... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.