X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alternatif konusunda sorun yaşayan takımımızın teknik patronunun cezası süren Volkan'ın yerine kalede yine Rüştü'ye şans vermesi kesinleşti. Savunmayı Sabri, Gökhan Zan, Hakan Balta ve Uğur Boral'dan kurmak niyetinde olan Terim'in kalabalık bir orta alan kurgusuyla sahaya yayılması bekleniyor. Bu bölgede Kazım, Hamit, Mehmet Aurelio, Mehmet Topal ve Gökdeniz'in oynayacağı belirtildi. Forvette ise Semih gol arayacak

    Überstetzung:
    Rüstü

    Ugur Boral Hakan Balta Gökhan Zan Sabri S.


    Hamit Altintop Mehmet Topal Mehmet Aurelio


    Kazim Gökdeniz
    Semih Sentürk
    Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
    Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
    Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
    Aramizdaki fark Ask dir.

    Kommentar


      #17
      Zitat von carsi
      Alternatif konusunda sorun yaşayan takımımızın teknik patronunun cezası süren Volkan'ın yerine kalede yine Rüştü'ye şans vermesi kesinleşti. Savunmayı Sabri, Gökhan Zan, Hakan Balta ve Uğur Boral'dan kurmak niyetinde olan Terim'in kalabalık bir orta alan kurgusuyla sahaya yayılması bekleniyor. Bu bölgede Kazım, Hamit, Mehmet Aurelio, Mehmet Topal ve Gökdeniz'in oynayacağı belirtildi. Forvette ise Semih gol arayacak

      Überstetzung:
      Rüstü

      Ugur Boral Hakan Balta Gökhan Zan Sabri S.


      Hamit Altintop Mehmet Topal Mehmet Aurelio


      Kazim Gökdeniz
      Semih Sentürk
      Die Aufstellung bis auf zwei Dinge sehr gut:

      1. Die Idee Hakan Balta, welcher bisher zu den besten Türken zählt, von seiner bisherigen Position LV in die IV zu ziehen, meiner Meinung nach ein Fehler, da diese Position viel zu unterschiedlich ist. Traue ihm dennoch zu seine bisherige Leistung zu bestätigen.

      2. Versteh nicht warum Colin Kazim spielt, er ist viel zu langsam und wird im Zweikampf gegen Zweikampfstarke Verteidiger untergehen, hier wäre meiner Meinung nach Mevlüt Erdinc viel angebrachter gewesen, ein Spieler mit einem Riesenantritt vor allem als Außenseiter für Kontersituationen sehr gut zu gebrauchen.

      Schon heftig, wie man ein Halbfinale einer EM so locker sehen kann, wie grad Herr Ballack, der noch von Spielen spricht, der das Wort Finale schon in den Mund nimmt, ich denke die Türken werden hier schwächer gemacht als sie sind und nur mit Glück kommt man schon gar nicht ins EM Halbfinale. Weiterhin Zitate von der Bild, unglaublich dass das soviele Menschen lesen, "Wir gegen die Türken", "Am Mittwoch weinen die Türken", wenn sich soviel Selbstbewusstsein, eigentlich mehr Überheblichkeit mal nicht rächt und ich stufe diese Aussagen als hetzerisch und mehr als provozierend ein, in anbetracht dessen, dass hier so viele Türken leben. In der Türkei herrscht Ausnahmezustand jeder im EM Fieber, selbst auf Konzerten wird immer daran erinnert, ständig Grüße und Standing Ovations in die Schweiz geschickt. Trotzdem sind die Deutschen hier auf jeden Fall der Favorit aus meiner Sicht, ein zusätzlicher Bonus ist der Schiedsrichter Bussaka, ich denke hier werden wieder einige gelbe evtl. rote Karten für die Türken ausgesprochen. Irgendwie unglaublich, dass ein Schweizer dieses Spiel leiten darf, erinnert an das Viertelfinale mit Rosetti. Der unglaubliche gelbe Karten gegen die Türken aussprach, die diesmal sogar ein ZDF Kommentator kritisierte, naja irgendwo soll es doch vermieden werden, dass die Türken ins Finale einziehen. Bisher die perfekte Antwort darauf gegeben!

      Auf ein gutes und faires Spiel und dass der bessere gewinnen möge!

      GRUß
      Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
      03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
      10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

      Kommentar


        #18
        Zitat von M&M
        S ein zusätzlicher Bonus ist der Schiedsrichter Bussaka, ich denke hier werden wieder einige gelbe evtl. rote Karten für die Türken ausgesprochen. Irgendwie unglaublich, dass ein Schweizer dieses Spiel leiten darf, erinnert an das Viertelfinale mit Rosetti. Der unglaubliche gelbe Karten gegen die Türken aussprach, die diesmal sogar ein ZDF Kommentator kritisierte, naja irgendwo soll es doch vermieden werden, dass die Türken ins Finale einziehen. Bisher die perfekte Antwort darauf gegeben!

        Auf ein gutes und faires Spiel und dass der bessere gewinnen möge!

        GRUß

        ich sehe das spiel auch ziemlich offen und die deutschen dürfen die türken auf keinen fall unterschätzen,nur hört bitte auf mit dem gejammer "es soll verhindert werden das die türken ins finale kommen"..."schiedsrichter sind immer gegen uns" etc...

        wetttechnisch lasse ich die finger von dem spiel,die quoten sind zu mau,vielleicht das over aber das wars....auf einen schönen fussballabend

        Kommentar


          #19
          Zitat von M&M
          [.

          Schon heftig, wie man ein Halbfinale einer EM so locker sehen kann, wie grad Herr Ballack, der noch von Spielen spricht, der das Wort Finale schon in den Mund nimmt, ich denke die Türken werden hier schwächer gemacht als sie sind und nur mit Glück kommt man schon gar nicht ins EM Halbfinale. Weiterhin Zitate von der Bild, unglaublich dass das soviele Menschen lesen, "Wir gegen die Türken", "Am Mittwoch weinen die Türken", wenn sich soviel Selbstbewusstsein, eigentlich mehr Überheblichkeit mal nicht rächt und ich stufe diese Aussagen als hetzerisch und mehr als provozierend ein, in anbetracht dessen, dass hier so viele Türken leben.
          Kann man nur unterstreichen. Besonders die Tatsache, dass es scheint, dass viele deutsche Spieler (auch Podolski und Mertesacker haben bei der PK am Montag nur rumgewitzelt) sich schon im Finale wähnen und das Spiel gegen die Türken als Formsache abtun.
          Die Potugiesen haben es Deutschland taktisch ziemlich leicht gemacht, dadurch Erfolg zu haben, dass Ballack anstelle die Rolle der 6 vor der Abwehr ins offensive MF gezogen wird, da sie wenig defensiv eingestellt waren, was den Sturmlauf der Deutschen in den ersten 30 Minuten ziemlich begünstigt hat. Die Türken werden den Teufel tun und versuchen wollen mit den Deutschen mitspielen zu wollen, ich kann mir vorstellen, dass die deutsche Offensive gegen eine defensiv ausgerichtete türkische Mannschaft weniger glänzt als gegen eine offensiv ausgerichtete purtugiesische.
          Überdies ist, wie schon angedeutet, dies für die Türken das Spiel des Jahres. Sie sind der Underdog und haben gar nichts zu verlieren, während auf Seiten der Deutschen ein Pflichtsieg erwartet wird. Die Türken werden rennen, kämpfen also allgemeine deutsche Tugenden an den Tag legen und alles geben.
          Ich bin der Meinung, sie werden die Deutschen zumindest ärgern und gehe davon aus, dass es entweder Verlängerung gibt oder Deutschland nur mit einem Tor Differenz gewinnt
          und spiele daher

          Deutschland Türkei (HC +2) 2 für 1,6 bei Nordicbet mit 5/10
          Das hier ist Fußball.
          Das hier sind Dramen.

          Kommentar


            #20
            Re: Die Türken kommen

            [quote="N3kiyo"]
            Zitat von Densa85
            Zitat von carsi
            Zitat von Alex de Souza
            .
            Erwarte ein spannendes spiel, keine partie wo deutschland souverän gewinnt (das haben sie im turnier und in den quali spielen nicht gehabt).
            Polen 2:0 war schon souverän dazu das 13:0 in der Quali in San Marino. Fand auch das 4:1 in der Slovakei und das 2:1 in Tschechien mehr als souverän!

            Deutschland HC 0:2 kann man morgen versuchen, die jungs sind scharf auf das Finale!

            Die Türken nicht?

            Handicap in einem Halbfinale
            ich weiß nicht.

            Ist mMn. immer gefährlich, da gerade diese Spiele sehr ergebnisorientiert ablaufen.

            Was mir bei diesem Spiel besser gefällt ist eine Halbzeiführung der deutschen Elf.
            Die Türken kommen eh meist in den letzten 20 Minuten so richtig in Fahrt, und die deutschen
            werden schon von Anfang an Pressing spielen und wie gegen Portugal versuchen schnell
            in Führung zu gehen.
            Bei den Defensivqualitäten der Türken hab ich da auch keine bedenken, dass dies nicht
            gelingt. Wären bei den Türken alle Mann an Board, wäre es wohl ein ausgeglichenes Match
            geworden, so hab ich ein gutes Gefühl wie fast noch nie vor einem Halbfinalspiel der deutschen Elf, dass wir nach 12 Jahren wieder das Endspiel einer EM erreichen.
            Jungs haut rein


            Halbzeitquote bei betfair: 2,04 im Moment 4/10
            Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

            Kommentar


              #21
              Die Türkei hat 4 Wechselspieler einer davon ist der GK !!

              Kommentar


                #22
                EURO 2008: Halbfinale (29. Spiel)

                Deutschland vs. Türkei, 25.06.2008, 20.45 Uhr (kick-off)
                Competition: Europameisterschaft 2008 (Endrunde)
                Austragungsort: Österreich / Schweiz
                Eröffnungsspiel: 07. Juni 2008, 18.00 Uhr (Basel)
                Endspiel: 29. Juni 2008, 20.45 Uhr (Wien)
                Stadion: St. Jakob-Park (Basel)
                Schiedsrichter: Massimo Busacca (Schweiz)


                Team - Deutschland
                Tor: Lehmann (VFB Stuttgart), Enke (Hannover 96), Adler (Bayer 04 Leverkusen)
                Abwehr: Jansen (FC Bayern München), Friedrich (Hertha BSC), C. Fritz (SV Werder Bremen), Westermann (FC Schalke 04), Lahm (FC Bayern München), Mertesacker (SV Werder Bremen), Metzelder (Real Madrid)
                Mittelfeld: Ballack (FC Chelsea London), Frings (SV Werder Bremen), Rolfes (Bayer 04 Leverkusen), Schweinsteiger (FC Bayern München), Trochowski (Hamburger SV), Borowski (FC Bayern München), Hitzlsperger (VFB Stuttgart), Odonkor (Betis Sevilla)
                Sturm: Klose (FC Bayern München), Podolski (FC Bayern München), Gomez (VFB Stuttgart), Kuranyi (FC Schalke 04), Neuville (Borussia Mönchengladbach)

                Was fällt auf?
                Vom deutschen Rekordmeister, dem FC Bayern München, sind sechs Spieler mit an Bord. Darüberhinaus stehen mit Ballack (FC Chelsea) und Metzelder (Real Madrid) England- bzw. Spanien-Legionäre im Kader, die bei den weltbesten Clubs unter Vertrag stehen. Besonders Ballack hat auf der Insel sein Weltklasseniveau mehrfach unter Beweis gestellt und sich folglich endgültig unter den Top 5 der Welt etabliert.

                Einzelporttraits:

                Lehmann: Der 38-jährige Torwart, der für die kommende Saison beim VFB Stuttgart unterschrieben hat, galt vor der EM noch als "Sorgenkind" im DFB-Team. Besonders beim Testspiel gegen Österreich (06.02.2008), das man mit 3:0 für sich entscheiden konnte sowie beim 2:2-Unentschieden gegen Weißrussland (27.05.2008), wo der Ex-Kanonier den Ausgleich verschuldete und von einigen Experten (z.B. Günter Netzer) scharf kritisiert wurde, hinterließ Lehmann keinen sicheren Eindruck und galt folglich als Unsicherheitsfaktor im deutschen Tor. Erschwerend kam noch hinzu, dass Lehmann bei seinem Ex-Verein, dem FC Arsenal London, nicht mehr als Nr. 1 gesetzt war und demnach keine Spielpraxis hatte. Doch im Laufe der EURO gewann Lehmann zunehmend an Sicherheit und bot v.a. im Viertelfinale gegen Portugal eine starke Leistung. Seine Qualitäten waren - trotz einiger Patzer - jedoch stets unumstritten: Lehmann ist ein mitspielender Torwart, der meistens weit vor dem Tor steht und eine Art Libero oder fünften Verteidiger spielt. Lehmanns Stärken liegen eindeutig in der Strafraumbeherrschung sowie der schnellen Spieleröffnung. Auch im Abwehren von Weitschüssen und "Herunterfischen" von hohen Bällen gibt Lehmann eine gute Figur ab. Innerhalb der Mannschaft genießt er aufgrund seiner Erfahrung und Ruhe einen sehr hohen Stellenwert.

                Ballack:
                Mittelfeld-Ass und Kapitän Ballack befindet sich momentan in der Form seines Lebens. Bei Chelsea spielte er eine ganz starke Saison und wurde bei den "Blues" zum Publikumsliebling. In der abgelaufenen Spielzeit stand Ballack mit dem FC Chelsea im CL-Finale und wurde Vize-Meister. Bei beiden Wettbewerben hatte ManU die Nase vorne. Nach zwei verpassten bzw. verpatzten Final-Begegnungen (2002 im WM-Finale gesperrt, 2006 im HF gegen Italien verloren) will Ballack nun endlich ins Finale einziehen und bei diesem auch selbst mit von der Partie sein. Das WM-Trauma von 2002 wird sich jedenfalls nicht wiederholen, denn alle Gelben Karten wurden nach dem Viertelfinale gestrichen. Die Stärken von Ballack sind sehr vielfältig: Mit seiner Technik, Kopfball- und Zweikampfstärke, physischen Präsenz und Beidfüßigkeit ist er der absolute "Leader" im Team von Bundestrainer Jogi Löw!

                Schweinsteiger: Nach seiner abgesessenen Rot-Sperre und einem Weltklasse-Comeback gegen Portugal, wo er zum "man of the match" gekürt worden ist, hat "Schweini" die von Löw geforderte "Bringschuld" mehr als erfüllt. Schweinsteiger, der schon als 17-Jähriger beim FC Bayern München sein Profi-Debut gab, gilt mit über 50 Länderspielen bereits als echter Routinier. Neben seiner Erfahrung zeichnet sich "Schweini" aber auch durch sein gutes Auge und seine besondere Technik aus. Hält seine Form an, kann ihn kaum einer stoppen!

                Podolski: Podolski wurde bei der WM 2006 als bester Nachwuchsspieler ausgezeichnet! Die Saison bei den Bayern saß er aber meistens nur auf der Bank. Auch wenn wir hier in Deutschland eine kritische (Sport-)Presse gewohnt sind, darf man nicht vergessen, dass "Poldi" gerade mal 23 Jahre alt ist und mit Klose und Toni zwei absolute Top-Leute vor sich hat. Durch die bisherigen Auftritte hat Podolski jedenfalls gezeigt, dass er zu den größten Talenten Europas zählt. Mit drei Toren führt er die interne "EM-Torschützenliste" an.

                Klose: Viele Experten jubeln ihn hoch, lassen ihn aber auch wieder extrem schnell fallen. Innerhalb der DFB-Elf ist Klose jedenfalls die unangefochtene Nr. 1 im Sturm. Er arbeitet extrem viel für seine Mitspieler und hat darüberhinaus eine unglaubliche Trefferquote: In 79 Länderspielen traf Klose bereits 40 Mal! Für mich einer der besten Stürmer weltweit!

                Wer hat internationales Niveau?
                Lahm, Mertesacker, Metzelder und mit Abstrichen Jansen, der mitunter noch einige Probleme beim Umschalten von Offensive auf Defensive hat, haben im Grunde allesamt dieses Prädikat verdient. Zwar sind sowohl Lahm als auch Metzelder nach der WM 2006 in ein kleines "Loch" gefallen, doch das ist nach einer solch hohen spielerischen Belastung durchaus verständlich. Metzelder war lange Zeit verletzt, doch hat in der Vergangenheit, v.a. bei den großen Turnieren, immer gezeigt, dass auf ihn absolut Verlass ist! In bestechender Form präsentiert sich momentan aber nur Lahm. Die IV um Mertesacker und Metzelder steht zum größten Teil richtig, war in den vergangenen Spielen aber nicht immer frei von Stellungsfehlern. Eine Steigerung ist auf jeden Fall noch drin. Mit Kapitän Ballack hat die Elf von Bundestrainer "Jogi" Löw einen der weltbesten Spieler in den eigenen Reihen! Neben seinen Führungsqualitäten verfügt der beidfüßige Ballack nicht nur über eine versierte Technik, sondern auch über ein exzellentes Zweikampfverhalten sowie Kopfballspiel. Sollte er frei zum Abschluss kommen, ist immer ein Treffer drin. Frings galt lange als einer der besten 6-er weltweit. Doch sein Verletzunspech hält an. Gomez hat in 25 Bundesligaspielen satte 19 Mal getroffen und wurde damit - nach Luca Toni (24) - zweiter der Torschützenliste. Bereits in der Saison 06 / 07 hat der Schwabe 14 Saisontore für den VFB Stuttgart erzielt und somit erheblich dazu beigetragen, dass der VFB am Ende der Saison Deutscher Meister wurde. Neben den bereits erwähnten Spielern sind auch an Gomez viele europäische Top-Clubs interessiert (u.a. FC Barcelona, AC Mailand, Newcastle United). Ich denke, dass das große Interesse dieser Spitzenvereine die Qualität des deutschen EM-Kaders nochmals deutlich unterstreicht!

                erfahrene Spieler:
                Lehmann (59 Länderspiele), Friedrich (59 Länderspiele), Lahm (45 Länderspiele), Schweinsteiger (54 Länderspiele), Mertesacker (47 Länderspiele), Metzelder (45 Länderspiele), Frings (76 Länderspiele), Ballack (85 Länderspiele), Klose (79 Länderspiele) und Podolski (52 Länderspiele).

                Der Weg zur EURO 2008:
                In der Quali-Gruppe D löste sich die DFB-Elf als Zweitplatzierter das Ticket für die EURO 2008 (Sp. 12: g. 8, u. 3, v. 1--> 35:7 Tore, 27 Pkt.).

                EM-Endrundenteilnahmen: 9 (davon 3x Europameister und 2x Vize)

                voraussichtliche Aufstellung:
                Lehmann - Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Frings, Rolfes, Ballack, Schweinsteiger - Klose, Podolski
                Anm.: Ich denke, Löw wird zum 4-4-2 zurückkehren, denn die Türken haben v.a. in der Defensive mächtige Probleme. Mit zwei Stürmern lässt sich eine solche Abwehr eindeutig leichter aushebeln als nur mit einer Spitze wie gegen Portugal. Zudem wird die Elf von Terim defensiver agieren als die Portugiesen. Auch möglich ist selbstverständlich ein 4-2-3-1 bzw. 4-5-1. Löw, Flick und Ballack betonten in der Pressekonferenz, dass es letztlich immer darum geht, das eigene Spiel durchzusetzen, egal ob im 4-4-2 oder 4-5-1.

                St. Jakob-Park:
                Das Stadion scheint den Deutschen zu liegen: Beim EM-Vorbereitungsspiel gegen die Schweiz (26.03.2008) gewann die DFB-Elf in diesem Stadion mit 4:0. Auch das VF-Spiel gegen Portugal trug man im St. Jakob-Park aus. Die Spieler betonten mehrfach, dass sie sich im Stadion wohl fühlen. Vielleicht liegt darin ein kleiner psychologischer Vorteil.

                Fitnessstand:
                Personell kann Bundestrainer Löw aus dem Vollen schöpfen. Frings ist wieder einsatzbereit und brennt auf eine Rückkehr in die Startformation. Somit hat das DFB-Team wieder eine "Option" (O-Ton Pressekonferenz) mehr. Verglichen mit anderen Teams konnte die deutsche Mannschaft nach der Vorrunde körperlich noch zulegen, denn die Trainigsbelastung war so dosiert, dass man in der Lage war, jedes Tempo zu gehen! Hinzu kommt noch, dass Deutschland im Gegensatz zu den drei übrigen Halbfinalisten die einzige Mannschaft ist, die im VF nicht in die Verlängerung bzw. ins Elfmeterschiessen musste, sondern das Spiel innerhalb der regulären Spielzeit entscheiden konnte.

                Motivation:
                Die Spieler sind alle "heiß", top-motiviert und wollen unbedingt ins EM-Finale einziehen, um dann den 4. EM-Titel nach Deutschland zu holen. Kapitän Ballack betonte in der PK, dass man die Türken keinesfalls unterschätzen werde. Diese Vorstellung wurde vielmehr durch die Presse erweckt. Auch der Bundestrainer wies den Vorwurf der (möglichen) Überheblichkeit weit von sich und sagte "in einem Halbfinale einer Europameisterschaft ist man nicht überheblich."


                Team-Türkei
                Tor: Rüştü (Beşiktaş Istanbul), Zengin (Trabzonspor), Demirel (Fenerbahçe Istanbul)
                Abwehr: Çetin (Galatasaray Istanbul), Zan (Beşiktaş Istanbul), Güngör (Galatasaray Istanbul), Aşık (Galatasaray Istanbul), Sarıoğlu (Galatasaray Istanbul), Altintop (FC Bayern München), Balta (Galatasaray Istanbul)
                Mittelfeld: Emre (Newcastle United), Topal (Galatasaray Istanbul), Aurélio (Fenerbahçe Istanbul), Karadeniz (FC Rubin Kazan), Metin (Fenerbahçe Istanbul), Arda (Galatasaray Istanbul), Boral (Fenerbahçe Istanbul), Şanlı (FC Middlesbrough), Akman (Galatasaray Istanbul)
                Sturm: Nihat (FC Villarreal), Şentürk (Fenerbahçe Istanbul), Kazım Kazım (Fenerbahçe Istanbul), Erdinç (FC Sochaux)

                Was fällt auf?
                Von den drei Top-Teams der Türkei sind die meisten Spieler im EM-Kader: Galatasaray (8), Besiktas (2) und Fenerbahçe (6). Mit Altintop, Emre, Karadeniz, Şanlı, Nihat und Erdinç gibt es nur sehr wenige Akteure, die nicht in der Turkcell Süper Lig unter Vertrag stehen.

                Wer hat internationales Niveau?
                Bereits mit den Torhütern fangen die Probleme an: Neben tollen Paraden ist Demirel, der bei Terim die Nr. 1 ist, immer für kapitale Patzer zu haben. Auch Ersatztorwart Rüştü unterlief beim VF-Spiel gegen Kroatien ein Aussetzer. Die türkische Abwehr gilt als Achillesferse, denn mit Çetin, an dem einige Premier-League-Teams (u.a. FC Middlesbrough, Newcastle United, FC Portsmouth) interessiert sind sowie Sarıoğlu gibt es nur zwei Akteure, die international wirklich konkurrenzfähig sind. Im Mittelfeld hat man mit Emre und Karadeniz zwei technisch gut ausgebildete und spielintelligente Leute. V.a. Karadeniz, der im März 2008 für 8,7 Millionen Euro von Trabzonspor zum FC Rubin Kazan wechselte, ist ein sehr wendiger und variabler Offensivakteur. Turan gilt als großes Talent, weshalb Top-Teams wie der FC Everton, Tottenham Hotspur, Newcastle United, Juventus Turin, Arsenal London sowie der FC Bayern München ihre Fühler nach ihm ausstrecken. Desweiteren hat Şentürk in acht Länderspielen bereits drei Mal getroffen. Zwei Tore gelangen ihm bei der EM. Der absolute Top-Mann bei den Türken ist aber Nihat, der beim FC Villarreal eine überragende Saison spielte und mit 18 Saisontoren erheblichen Anteil daran hatte, dass sein Team den 2. Platz erreichte. International konkurrenzfähig sind also nur eine Hand voll Spieler. Zwar gibt es einige vielversprechende Talente, doch ihnen fehlt es noch an der nötigen Erfahrung und spielerischen Klasse. Alleine die Tatsache, dass die meisten Spieler in der Heimat ihr Geld verdienen, zeigt, dass sie nicht zur creme de la creme des europäischen Fußballs gehören, denn die türkische Liga zählt nicht gerade zu den Top 5 in Europa!

                erfahrene Spieler:
                Rüştü (117 Länderspiele), Altintop (46 Länderspiele), Emre (57 Länderspiele), Karadeniz (49 Länderspiele), Şanlı (58 Länderspiele) und Nihat (59 Länderspiele).

                Der Weg zur EURO 2008:
                Fatih Terim wäre mit einer fast verpassten EM-Quali bereits Geschichte gewesen. Doch mit zwei Siegen in den letzten beiden EM-Begegnungen sicherte sich die Türkei das EM-Ticket: Sp. 12 (g. 7, u. 3, v. 2--> 25:11 Tore, 24 Pkt.).

                EM-Endrundenteilnahmen: 2x (1996: Vorrunde, 2004: Viertelfinale)

                voraussichtliche Aufstellung:
                Rüştü - Sarıoğlu, Zan, Boral, Balta - Altintop, Topal, Kazım Kazım, Gökdeniz, Aurélio - Şentürk

                Fitnessstand:
                Im Gegensatz zu den deutschen Spielern sind die Türken stark dezimiert. Ob die vielen Verletzungen und Sperren an einer nur ausreichenden Vorbereitung liegen oder dadurch bedingt sind, dass man in vier Spielen 81 (!) Mal foul gespielt hat, kann dahin gestellt sein. Jedenfalls stehen Terim nur 14 Feldspieler zur Verfügung. Sogar einen Einsatz vom 3. Torhüter (Zengin) beschrieb der Coach mit den Worten "es könne jetzt nicht mehr jeder auf seiner Wunschposition spielen." Verletzungsbedingt ausfallen werden wohl Emre, Nihat, Cetin und Güngör. Şanlı, Aşık und Arda sind allesamt gelb-gesperrt. Demirel ist - die UEFA hob die Sperre nicht auf - aufrgund einer Rot-Sperre nicht mit von der Partie.

                Motivation:
                Die Türkei hat - in meinen Augen - in keinem der bisherigen vier Spiele über eine längere Distanz überzeugen können. Gegen Portugal im 1. GS wurde man phasenweise vorgeführt, so dass man mit einem Endergebnis von 2:0 noch durchaus gut bedient war. Im 2. GS gegen die Schweiz ging es dann mit den "last minute Siegen" los: Arda sorgte in der 92. Minute für den 2:1-Siegtreffer. Aber auch gegen die Gastgeber war das Spiel lange Zeit sehr ausgeglichen. Erst in den letzten 20 Minuten erhöhten die Türken den Druck und ließen die Schweizer nicht mehr zur Entfaltung kommen. Gegen Tschechien (3. GS) musste man - spätestens im Elfmeterschiessen - gewinnen, um ins Viertelfinale einzuziehen. Als die Elf von Karel Brückner bereits mit 2:0 führte, glaubte keiner mehr an ein mögliches Witerkommen der Türkei. Doch innerhalb von 15 Minuten erzielten die Türken gegen völlig neben sich stehende Tschechen noch drei Tore, um im VF gegen haushoch überlegene Kroaten wieder ein "last minute Tor" zu erzielen und sich folglich in die Verlängerung bzw. ins Elfemertschiessen zu retten, wo man dann einfach mehr Nervenstärke zeigte. Da die Spieler das Unmögliche bereits mehrfach möglich gemacht haben, gehen sie selbstbewusst ins Spiel.

                Fazit:
                Die Türkei ist kein Team, das selbst das Spiel macht. Bereits die Bilanz von 81 Foulspielen in nur vier Spielen spricht eine deutliche Sprache. Kein anderes Team hat so viele Fouls begangen. Sowohl technisch, taktisch als auch physisch ist Deutschland - auch wenn die Türken in Bestbesetzung antreten würden - weitaus überlegen. Auch durch Willenskraft und Kampfgeist, der bei der Terim-Elf immer nur gegen Ende der regulären Spielzeit aufblühte, wird es angesichts der angespannten Personalsituation fast unmöglich werden, gegen das DFB-Team zu gewinnen. Die deutschen Spieler strotzen nur so vor Selbstvertrauen und wollen um jeden Preis das Finale erreichen. Ich habe vollstes Vertrauen in die Elf von Jogi Löw und gebe daher folgende Tipps ab:

                Mein Tipp: 1 @ 1.47 betfair
                Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.14 betfair
                Mein Tipp: Deutschland / Deutschland (HTHT) @ 2.32 betfair
                Mein Tipp: Deutschland ohne Gegentor @ 1.92 betfair

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von darkviper3
                  Mein Tipp: 1 @ 1.47 betfair
                  Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.14 betfair
                  Mein Tipp: Deutschland / Deutschland (HTHT) @ 2.32 betfair
                  Mein Tipp: Deutschland ohne Gegentor @ 1.92 betfair
                  Sehr gute Analyse, darkviper3! Ein bisschen durch die schwarz-rot-goldene Brille gesehen das Ganze, aber ansonsten 1a.

                  Nur deine Tipps widersprechen sich ein bisschen. Wenn du davon ausgehst dass die Türkei kein Tor schießt (wer auch!?), dann muss Deutschland das over alleine machen, d.h. mindestens 3:0 gewinnen. Dann doch lieber irgendein HC zu einer viel besseren Quote, zb das asiatische HC -2 bei 5dimes zu ner 3,2. Da bist du auch bei einem 2:0 auf der sicheren Seite.

                  Kommentar


                    #24
                    Im verbandsinternen DFB.TV warnte Siegenthaler nun vor einem möglichen Aufstellungs-Poker beim Rivalen Türkei.

                    Siegenthaler: "Ich bin überzeugt, es spielen außer den Gesperrten fast alle mit."

                    Dessen Trainer Fatih Terim hatte neben den vier gesperrten Akteuren in den vergangenen Tagen noch bis zu fünf Spieler verletzt gemeldet."Da sind nur noch 14 Mann, die möchten das Halbfinale am liebsten erstin einem Monat machen. Das machen die ein bisschen absichtlich, dasgehört zum Understatement. Ich bin überzeugt, es spielen außer denGesperrten fast alle mit", sagte Siegenthaler, der zu den engstenVertrauten von Bundestrainer Joachim Löw gehört.
                    Das es darauf hinausläuft befürchte ich auch! Tief stapeln! Das kann den Gegner immer zu Übermut verleiten!

                    Ich denke, die Deutschen Spieler sind aber alles andere als überheblich! Auch wenn sie hin und wieder das Wort Finale in den Mund nehmen... Aus dem Spiel gegen die Kroaten konnte man viel lernen - und das haben die Jungs auch gemacht und werde es heute gegen eine ähnlich spielende Türkische Mannschaft auch umsetzen!

                    Zwar liegen spielerisch starke Mannschaften álá Portugal, Spanien, Russland viel besser, aber für den EM-Titel muss jeder Gegner bezwungen werden!

                    Meine gespielten Wetten:
                    Wer erzielt ein Tor im Spiel? - Bastian Schweinsteiger @ 3,67bwin
                    Wie viele Gelbe Karten werden in der 1. Hälfte gezeigt? - Mehr als 1,5 @1,75 bwin
                    Nach den ersten 10-15 Minuten dann evtl. noch einer HC-Wette...

                    Mein Tipp: 4:1 für Deutschland (2:0 zur Halbzeit) aber davon lass ich die Finger

                    Kommentar


                      #25
                      [quote="th3bigboss"]
                      Meine gespielten Wetten:
                      Wer erzielt ein Tor im Spiel? - Bastian Schweinsteiger @ 3,67bwin
                      Wie viele Gelbe Karten werden in der 1. Hälfte gezeigt? - Mehr als 1,5 @1,75 bwin
                      Nach den ersten 10-15 Minuten dann evtl. noch einer HC-Wette...
                      wenn du schon schweini nimmst und meinst deutschland gewinnt, dann hab ich eine bessere quote für dich
                      schweinitor+deutschland sieg @Happybet.at 5,5
                      für die anderen torschützen der link
                      http://www.happybet.at/data/kartenle...%20Mi.-Do..pdf

                      ich persönlich würde eher ballack nehmen für 4,5
                      da spieler wie ballack sich in solchen spielen zeigen siehe portugal.
                      auch könnte ich ein elfer im spiel erwarten für deutschland, welchen dann auch ballack schiesst.
                      die 4,5 für mich value

                      Viel glück Türkei, sympathiere mit euch, doch ich bin zocker und setzt auf Almanland.
                      Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                      Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                      Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                      Aramizdaki fark Ask dir.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von th3bigboss
                        Im verbandsinternen DFB.TV warnte Siegenthaler nun vor einem möglichen Aufstellungs-Poker beim Rivalen Türkei.

                        Siegenthaler: "Ich bin überzeugt, es spielen außer den Gesperrten fast alle mit."

                        Dessen Trainer Fatih Terim hatte neben den vier gesperrten Akteuren in den vergangenen Tagen noch bis zu fünf Spieler verletzt gemeldet."Da sind nur noch 14 Mann, die möchten das Halbfinale am liebsten erstin einem Monat machen. Das machen die ein bisschen absichtlich, dasgehört zum Understatement. Ich bin überzeugt, es spielen außer denGesperrten fast alle mit", sagte Siegenthaler, der zu den engstenVertrauten von Bundestrainer Joachim Löw gehört.
                        Das es darauf hinausläuft befürchte ich auch! Tief stapeln! Das kann den Gegner immer zu Übermut verleiten!

                        Ich denke, die Deutschen Spieler sind aber alles andere als überheblich! Auch wenn sie hin und wieder das Wort Finale in den Mund nehmen... Aus dem Spiel gegen die Kroaten konnte man viel lernen - und das haben die Jungs auch gemacht und werde es heute gegen eine ähnlich spielende Türkische Mannschaft auch umsetzen!

                        Zwar liegen spielerisch starke Mannschaften álá Portugal, Spanien, Russland viel besser, aber für den EM-Titel muss jeder Gegner bezwungen werden!

                        Meine gespielten Wetten:
                        Wer erzielt ein Tor im Spiel? - Bastian Schweinsteiger @ 3,67bwin
                        Wie viele Gelbe Karten werden in der 1. Hälfte gezeigt? - Mehr als 1,5 @1,75 bwin
                        Nach den ersten 10-15 Minuten dann evtl. noch einer HC-Wette...

                        Mein Tipp: 4:1 für Deutschland (2:0 zur Halbzeit) aber davon lass ich die Finger
                        So sehe ich das leider auch. Das ist reine Taktik, und ihr werdet wirklich sehen das außer den gesperrten alle Mann an Board sind.
                        Worüber ich auch schmunzeln muss: Vor dem Portugalspiel wurde über die deutsche Mannschaft hergezogen, das war nicht mehr feierlich. Herby hat es treffend geschrieben, was hat Deutschland bei dieser EM denn gezeigt?
                        Ein Sieg gegen Polen, aber eine gute Leistung war das nicht, eher war Polen schlecht.
                        Ein Grottenkick gegen Kroatien, verdient verloren!
                        Ein Sieg gegen Österreich, die Leistung naja...
                        Ein Sieg gegen Portugal, mit einer nicht für möglich gehaltenen Leistungssteigerung. Der Sieg war verdient.
                        Ich frage jetzt aber jeden hier: Hättet ihr nach dem Österreichspiel auf Deutschland gesetzt, wenn es gegen die Türkei und nicht gegen Portugal gegangen wäre, und was viel wichtiger ist: Zu dieser Quote???
                        Reicht euch ein gutes Spiel aus um diese Quote auf Deutschland ok zu finden???
                        Anscheinend ja, denn viele meinen ja schon das wir heute die Türken im HC ne Packung einverleiben.
                        Und das alles nach einem guten Spiel, ihr seit wirklich leicht zufrieden zu stellen.
                        Naja, möge der bessere gewinnen

                        Kommentar


                          #27
                          Andererseits ... was ist mit den ganzen Zauberfussballern nach der Vorrunde passiert?
                          Holland weg
                          Portugal weg
                          Kroatien weg
                          Spanien so eben durch in einem Müllspiel

                          Und Deutschland als einziges Team absolut verdient gewonnen in der regulären Spielzeit
                          Daneben ganz klar Russland zu nennen, aber sonst ...

                          Mein Votum bleibt. Under oder Kantersieg.
                          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                          Kommentar


                            #28
                            Deutschland - Türkei


                            Voraussichtliche Aufstellungen:

                            Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Hitzlsperger, Rolfes - Schweinsteiger, Ballack, Podolski - Klose

                            Rüstü - Sabri, Gökhan Zan, Mehmet Aurelio, Hakan - Hamit Altintop, Mehmet Topal - Kazim, Gökdeniz, Ugur – Semih


                            Für die Meisten gibt es hier nur einen Sieger und bei den personellen Problemen der Türkei ist die Favoritenrolle sicherlich auch nicht verwunderlich. Doch rechtfertigt die Leistung den niedrigen Preis auf Deutschland? Meiner Meinung nach nicht! Es geht um den Einzug ins Halbfinale und wie die Euro bisher gezeigt hat, kann es einige Überraschungen geben. Doch vorerst noch ein kurzer Rückblick auf die gespielten Partien. Deutschland gewann das Auftaktspiel mehr oder weniger souverän mit 2:0 gegen schwache und unorganisierte Polen. Gegen Kroatien sahen sie im zweiten Spiel in meinen Augenen keinen Stich und verloren völlig verdient. Im entscheidenden Spiel ums Viertelfinale gegen Österreich erwarteten “alle” einen komfortablen Sieg, doch am Ende war es ein knappes 1:0. Im Viertelfinale gegen Portugal “überraschten” sie dann in der Anfangsphase des Spiels und schlugen eiskalt zu. Die Abwehr wies in jedem Spiel Schwächen auf und die Leistungen waren insgesamt durchwachsen. Wie sie mit den heutigem Gegner umgehen ist für mich nach dem Verlauf daher reine Spekulation und für den Preis nicht spielbar. Die Türkei scheint das “Glück” bei dieser EM gepachtet zu haben, überzeugte aber mit Kampf und Siegeswillen (abgesehen vom Auftaktspiel). Trotz Ausfällen und routierender Startelf wussten sie sich zu helfen und kamen nach Rückstand immer wieder zurück. Gegen Kroatien zuletzt waren sie wie zuvor auch gegen Tschechien unterlegen, doch schien das Tor vermauert zu sein. Der Ausgleichstreffer in der 120. war dann einfach nur der Wahnsinn. Selbstbewusstsein haben sie dadurch en masse getankt, doch wie wirkt sich das im Halbfinale gegen Deutschland aus?

                            Tipp 1: Over 1.5 Tore für 1.38
                            Tipp 2: Lay Deutschland für 1.47

                            Wie ich bereits angesprochen habe, ist Deutschland hier klar der Favorit, doch es ist ein Halbfinale und es ist ALLES möglich. Was auch immer passiert, ich gehe hier aufgrund der bisher gespielten Partien von Toren aus und backe hauptsächlich das Over 1.5, doch ich werde hier auch SMALL in die Gegenrichtung der Masse fahren und Deutschland layen, auch wenn ich nicht weiß WIE Türkei das schaffen soll (Das wusste ich gegen Tschechien und Kroatien auch nicht hehe). Je länger das Spiel Unentschieden bleibt, desto hektischer wird es. Den Deutschen liegt die Favoritenrolle nicht so und bei dem Preis für mich ein Muss.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von T.Henry
                              Deutschland - Türkei


                              Tipp 1: Over 1.5 Tore für 1.38 @ Betfair
                              Tipp 2: Lay Deutschland für 1.47 @ Betfair

                              Wie ich bereits angesprochen habe, ist Deutschland hier klar der Favorit, doch es ist ein Halbfinale und es ist ALLES möglich. Was auch immer passiert, ich gehe hier aufgrund der bisher gespielten Partien von Toren aus und backe hauptsächlich das Over 1.5, doch ich werde hier auch SMALL in die Gegenrichtung der Masse fahren und Deutschland layen, auch wenn ich nicht weiß WIE Türkei das schaffen soll (Das wusste ich gegen Tschechien und Kroatien auch nicht hehe). Je länger das Spiel Unentschieden bleibt, desto hektischer wird es. Den Deutschen liegt die Favoritenrolle nicht so und bei dem Preis für mich ein Muss.
                              Für mich passen beide Wetten nicht unbedingt zusammen. Kann mir hier sehr gut ne Abwehrschlacht vorstellen, dann wäre sogar ein 0:0 gut möglich. Fürs Over spricht die eher bescheidene Abwehr von Schland und der bei hohen Bällen unsicher wirkende
                              Rüstü.
                              Schon gut möglich, dass die eine oder andere deutsche Flanke zum Torerfolg führt.
                              2:5

                              Kommentar


                                #30
                                schwierig, gehe von deutschlandsieg aus, türkei doch ziemlich angeschlagen und so viel glück werden sie nicht nochmal haben, oder?
                                die türken werden verteidigen bis zum umfallen (alleine der türkische trainer während der spiele, das scheint ein harter brocken zu sein, der weiss bestimmt, wie man die spieler anheizt) und deutschland wird imo ihre probleme haben. kann aber auch ein lockerer sieg werden, dennoch versuch wert...
                                HCX @4.30 bwin 2/10
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.