X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Russland - Spanien, 26.6., 20:45

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postingsohne jegliche Information(alsoz. B. "Ich tippe auf UnentschiedenbeiSpielXXX"oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen, dienicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungenzuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    #2
    Na dann fang ich mal an die Russen sind die Überraschung schlechthin,spielen sehr schnellen Fussball und sind immer am gegner dran,siehe gegen Holland so das die Oranjes ihr Spiel nicht aufziehen konnten.Für mich der Fussball der Zukunft,man braucht keine Stars mehr mit klingenden Namen.Zum Spiel: sehe hier die Spanier vorne zumal sie schon mal gewonnen haben gegen die Russen in der Vorrunde,desweiteren gibt ihnen der Sieg vom 22 Juni,wo man schon 3 mal ausgeschieden ist im Elfmeterschiessen bis dato sicherlich viel Selbstvertrauen für die Begegnung am Donnerstag.Habs ja schon mal gesagt die einzige Schwäche der Holländer ist ihre Defensive und so wars auch gegen die schnellen Russen hatte man das nachsehen.Für mich iast die Verteidigung der Spanier unm eine klasse stärker als der Holländer und deswegen werden sich die Russen die Zähne ausbeissen,und die Defensive der Russen hat für mich auch mehrere Schwächen.In der Vorrunde gabs glaub ich eine @ von 1,7-1,8 jetzt gibts eine 2,15 da ich mal zulange.



    Das kommt noch dazu


    Spanien @ 2,15 bwin 4/10

    Kommentar


      #3
      Fang ich mal an!
      Denke es wird ein Spiel werden was von der Offensive geprägt ist, da beide Mannschaften da ihre Prunkstücke haben.
      Arshavin und Pawljutschenko werden von Spiel zu Spiel besser. Der Rest spielt solide mit. Die Spanier genervt von der italienischen Defensive werden wahrscheinlich wie im Gruppenspiel das Spiel nach vorn suchen.
      Das 4:1 sagt natürlich einiges über die Stärken der Spanier. Damals allerdings noch ohne Arshavin.

      Ich denke es wird ein offenes Spiel ohne großes Geplänkel werden und spiele deswegen over 2,5 @ 2,2 bet365 4/10

      Kommentar


        #4
        Ich kann mir vorstellen, dass die russische Mannschaft gegen Spanien weniger glänzt als gegen die Niederlande. In diesem Spiel haben sie von der ersten Minute an das Heft in die Hand genommen und den Holländern ihr Offensivspiel aufgedrückt, was auch von der unsicheren Defensive (erst Boularuz, dann Heitinga) begünstigt worden ist. Überdies haben sie das Spiel klug vom eigenen Strafraum weg verlagert und den Holländern so wenig Torchancen ermöglicht.

        Die Spanier halte ich für taktisch cleverer. Sie haben gegen Italien in der ersten Halbzeit perfekt ihr Ticki-Tacka (wenn man das so schreibt) gezeigt und in den ersten 30 Minuten fast 70 % Ballbesitz gehabt. Will damit sagen: Sie lullen den Gegner ein mit präzisem Passspiel in den eigenen Reihen ein und ziehen mit einer überraschenden Aktion vors Tor.
        Dies hat auch zur Folge, dass die Russen nicht so ins Spiel kommen werden wie gegen die Holländer und infolge dessen auch Arshavin und Pogrebnyak zumindest nicht so effektiv werden spielen können wie gegen Holland.
        Auch denke ich, dass eine andere Defensive als die Italiener, die abgebrüht wie Sau, viele Passversuche der Spanier in die Spitze verhindert haben, mehr Schwierigkeiten haben wird, Villa und Torres im Zaum zu halten. Überdies fehlt wie schon erwähnt, den Russen Kolodin in der Defensive wegen Gelbsperre.

        Sicherlich wird das kein Spaziergang für die Spanier aber ich sehe die Spanier in diesem Match vorn und setze daher auf Sieg Spanien für 2,35 bei Sportwetten Gera mit 5/10
        Das hier ist Fußball.
        Das hier sind Dramen.

        Kommentar


          #5
          na das passspiel der spanier war im viertelfinalspiel unter aller sau, und vorher auch nicht besser. die russen für mich absolut ueberraschend gut, und zwar seit mehreren spielen.
          spanier duempeln so vor sich hin mittlerweile... nichts gutes bislang sehen koennen (dass deren eigenen ansprüchen gerecht wuerde),
          hinzukommt, dass kodonin der wahnsin schlechthin ist... der trifft ja aus dem lauf und 30m entfernung genauer als .. wie hieß der mit dem dicke-eier-gedaechtnis-stand.... ah ronaldo ... mit seinen freistoeßen.
          spanier bemueht, muss man zugeben, aber bis auf die wenigen/ seltenen gelungenen einzelaktionen enttaeuschend.

          mal abwarten, aber koennte (wieder) ein schoenes unter werden...
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            Ich lehn mich mal gewagt aus dem Fenster.
            Wo "everybody and his uncle" die Türken als "den moralischen Nachfolger der Türken sieht", sind das für mich die Russen.

            Hiddink absolut Top, was das taktische Verhalten anbetrifft und die Russen mit einem soliden, spielerisch sehr guten Comeback von der eigentlich vernichtenden Niederlage gegen Spanien.

            Genau wie ich fest davon überzeugt bin, dass Schland nicht ein 2.Mal gegen die Kroaten verloren hätte, bin ich auch überzeugt, dass das den Russen nicht gegen die Spanier passieren wird.

            Die Spanier schon im Siegestaumel,aber für mich nicht schlagkräftig genug.
            Einmal unter Druck, schwimmt die Abwehr doch schon mal kräftig+irgendwann werden die Russen nicht 10 Chancen brauchen, um Tore zu schiessen.
            Und für die Freunde des Quervergleichs:

            Holland - Italien 3-0
            Holland-Russland 1-1 (gefühlt 0-5)

            Spanien-Italien 0-0

            ergo
            Holland <=Russland
            Spanien=Italien

            ergibt Russland >Spanien

            bet365 zahlt AHC Russland -1 @7,88

            Kommentar


              #7
              Zitat von geldrausch
              Holland - Italien 3-0
              Holland-Russland 1-1 (gefühlt 0-5)

              Spanien-Italien 0-0

              ergo
              Holland <=Russland
              Spanien=Italien

              ergibt Russland >Spanien

              bet365 zahlt AHC Russland -1 @7,88
              klar, und daher...
              deutschland - kroatien 1:2
              türkei - kroatien 1:1

              ergo...
              deutschland - türkei 1:2 oder was?

              sorry, mag ja sein, dass deine analyse zutrifft, aber diese vergleiche...
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #8

                (Do 26 Jun 20:45)
                Russland – Spanien
                Under 2 @ 2.29 Pinnacle 4/10

                mMn ein sicherlich interessantes Spiel und könnte eines der besten der EM werden.
                Russland für viele eine Überraschung.Sie spielen sehr guten schnellen Fußball und haben in den bisherigen Partien eigentlich immer gute Leistung gezeigt.Spanien hat es endlich geschafft den Fluch des 1/4 zu beenden und das gegen den Weltmeister hat wohl unglaublich viel Selbstvertrauen gegeben.Ein 4:1 wie im Gruppenspiel kann man natürlich nicht erwarten.Beide eine starke Offensive aber Ich denke auch wenn es eigentlich nicht ganz passt, das beide Teams
                aus einer gesicherten Deckung spielen, um nicht schnell in Rückstand zu geraten.Rechne nicht mit vielen Toren im Spiel denke und hoffe auf ein 0:1 für Spanien.

                Kommentar


                  #9
                  Akinfeev man of the match unibet @25 1/10
                  Gehe hier von einem knappen Spiel aus, welches durchaus ins 11m-Schießen gehen kann. Die anderen bookies liegen so bei 12-15

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nyze_2oo8
                    (Do 26 Jun 20:45)
                    Russland – Spanien
                    Under 2 @ 2.29 Pinnacle 4/10

                    mMn ein sicherlich interessantes Spiel und könnte eines der besten der EM werden.
                    Russland für viele eine Überraschung.Sie spielen sehr guten schnellen Fußball und haben in den bisherigen Partien eigentlich immer gute Leistung gezeigt.Spanien hat es endlich geschafft den Fluch des 1/4 zu beenden und das gegen den Weltmeister hat wohl unglaublich viel Selbstvertrauen gegeben.Ein 4:1 wie im Gruppenspiel kann man natürlich nicht erwarten.Beide eine starke Offensive aber Ich denke auch wenn es eigentlich nicht ganz passt, das beide Teams
                    aus einer gesicherten Deckung spielen, um nicht schnell in Rückstand zu geraten.Rechne nicht mit vielen Toren im Spiel denke und hoffe auf ein 0:1 für Spanien.

                    Wette verloren

                    Spanien aber gewonnen also verkraftet das das Herz schon

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Evilmüsli
                      Akinfeev man of the match unibet @25 1/10
                      Gehe hier von einem knappen Spiel aus, welches durchaus ins 11m-Schießen gehen kann. Die anderen bookies liegen so bei 12-15
                      Tjo, das war nix, aber 4% würde ich dem immer wieder geben

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pete74


                        Spanien @ 2,15 bwin 4/10


                        FT 3-0 Wie erwartet die Russen werden sich die Zähnlein ausbeissen an der starken defensive

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von der-Horst
                          Die Spanier halte ich für taktisch cleverer. Sie haben gegen Italien in der ersten Halbzeit perfekt ihr Ticki-Tacka (wenn man das so schreibt) gezeigt und in den ersten 30 Minuten fast 70 % Ballbesitz gehabt. Will damit sagen: Sie lullen den Gegner ein mit präzisem Passspiel in den eigenen Reihen ein und ziehen mit einer überraschenden Aktion vors Tor.
                          Dies hat auch zur Folge, dass die Russen nicht so ins Spiel kommen werden wie gegen die Holländer und infolge dessen auch Arshavin und Pogrebnyak zumindest nicht so effektiv werden spielen können wie gegen Holland.
                          Auch denke ich, dass eine andere Defensive als die Italiener, die abgebrüht wie Sau, viele Passversuche der Spanier in die Spitze verhindert haben, mehr Schwierigkeiten haben wird, Villa und Torres im Zaum zu halten. Überdies fehlt wie schon erwähnt, den Russen Kolodin in der Defensive wegen Gelbsperre.

                          Sicherlich wird das kein Spaziergang für die Spanier aber ich sehe die Spanier in diesem Match vorn und setze daher auf Sieg Spanien für 2,35 bei Sportwetten Gera mit 5/10
                          Wie erwartet: Russen kommen nicht ins Spiel und Spanien überzeugt mit genauem Passspiel. 3:0 ft
                          Das hier ist Fußball.
                          Das hier sind Dramen.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.