X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Für mich auch ein offenes Spiel. Spanien hat sicher leichte Vorteile und wirkte bislang abgezockt und trotzdem spielfreudig. Aber ob sie das jetzt zu Ende führen können oder etwas gehemmt auftreten, weiß doch kein Mensch.

    Selbst mit dem Over wäre ich vorsichtig. Warum sollten beide Teams denn nicht abwartend beginnen?

    Am besten gefällt mir das HC Spanien. Bei bah gibt es das für 4,6, sicher sollte es auch noch Anbieter geben, die einem eine 5 bieten. Falls Spanien nach 60-70 Minuten führt, sind Konterchancen sehr wahrscheinlich.

    Was meint ihr dazu?

    Kommentar


      #17
      Zitat von olliveira
      ...Und aus dem Mittelfeld kommt auch nicht so die Torgefahr von Xavi,Iniesta, Senna oder Fabregas.
      ...
      sorry olliveira, aber das sehe nicht nur ich anders, sondern wahrscheinlich alle ausser du. ich schreib gleich eine analyse, die wird wahrscheinlich nicht 100% objektiv sein, aber xavi, senna, iniesta, silva und cesc haben das meiste dazu beigetragen, dass wir europameister werden
      senna gegen russland für mich der beste mann neben cesc, xavi solide, iniesta auch ziemlich gut bedenkt man, dass er sich eher direkt hinter den stürmern am wohlsten fühlt. silva überragend. nimmst noch xabi alonso. das beste mittelfeld der em, die ziemlich viele löcher in der gegnerischen offensive schlagen + selber tore machen können.
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Niggl
        Wenn wenn wenn...
        Unsere Elf ist eindeutig erfahrener mit solchen Situationen, was man bei der WM im eigenen Land sehr gut gesehn hat. Die Spanier werden sehr nervös an die sache ran gehn, sind favo und können seit 40 Jahre endlich mal wieder den Pott holen. Ich sehe die Spanier hier auch nicht all zu stark. Zeigen normal immer nerven, und vorallem jetzt, jetzt wo der Pott so nah ist.

        Deutschland @3.50 Paddy 3/10
        niggl, ist ja gut, immer ruhig, nimmt euch ja keiner etwas, hast auch wahrscheinlich nicht richtig gelesen...
        wenn nicht wie gegen italien, dann over
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #19
          Ich sag ja auch es sind gute Spieler aber nicht so Torgefährlich mMn.

          Iniesta 157 Spiele 12 Tore für Barca 23 Spiele 4 Tore für Spanien.
          Xavi 261 Spiele 20 Tore für Barca 52 Spiele 5 Tore für Spanien
          Fabregas 135 Spiele 15 Tore für Arsenal 27 Spiele 1 Tor für Spanien
          Senna 138 Spiele 8 Tore für Villarreal 11 Spiele 0 Tore für Nationalmanschaft
          Silva 47 Spiele 5 Tore für Valencia 7 Spiele 2 Tore für Spanien

          laut Wiki

          zum Vergleich:
          Ballack 107 Spiele 44 Tore Bayern 44 Spiele 12 Tore Chelsea 86 Spiele 38 Tore Deutschland
          Schweinsteiger 153 Spiele 15 Tore Bayern 55 Spiele 15 Tore Deutschland
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            #20
            Zitat von majo2006
            Ach herby, das ist doch auch Schmarrn. Der gegner ist immer nur so gut, wie man ihn lässt.
            ...
            na majo, also das kann man so nicht ganz stehenlassen, denn zwischen können und wollen ist immer noch ein grosser unterschied. gibt einige mannschaften, die lässt du spielen und sie machen nichts (siehe früher spanien, siehe jetzt croatien und österreich) und es gibt mannschaften, die nutzen das eiskalt aus (siehe deutschland, siehe russland).
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Emerson
              Zitat von der-Horst
              Also ich fang mal an: Ich gebe in diesem Finale Deutschland nicht den Hauch einer Chance
              Was für ein Blödsinn

              Deutschland stand bisher 5 mal im EM-Finale und 6 mal in einem WM-Finale

              .
              [/quote]

              Richtig: Nur weil Deutschland 1972, 1976 und 1980 z.B. im EM-Finale stand, haben sie die größere Erfahrung. Das Argument leuchtet mir ein. (ironie-Mode = on)

              Ich habe geschrieben, ICH gebe Deutschland nicht den Hauch einer Chance. Die Meinung kann man teilen, muss man aber nicht. Was mich nur bei allen Deutschland-Spielen etwas nervt, ist dass viele das Spiel nicht objektiv sehen als Spiel zwischen zwei Teams, die Stärken und Schwächen haben, sondern aufgrund ihres Deutschland-Fantums nicht in der Lage sind, die Schwächen des eigenen Teams zu sehen und die Stärken des anderen.
              Wenn ich hier z.B. lese, dass als Argument für eine angebliche Stärke der deutschen Defensive angemerkt wird, Metzelder habe 80 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Das sagt nichts aus über seine Sicherheit, also erstens, wie oft er durch unsicheres Stellungsspiel Offensivaktionen des Gegners begünstigt hat oder wie oft er dadurch die Ordnung in der IV durcheinander gebracht hat und somit auch Mertesacker beeinträchtigt hat.
              Für mich ist Metzelder DER Schwachpunkt im deutschen Spiel und die Spanier werden das ausnutzen.

              Außerdem profitieren die Teams von bereits stattgefundenen Spielen, in denen Rezepte aufgezeigt wurden, wie der Gegner zu überwinden ist. Die Türkei hat z.B. ziemlich erfolgreich die Taktik der Kroaten gegen Deutschland angewandt.
              Ich hab z.B. gerade gelesen, dass spekuliert wird, dass Senna ähnlich wie Aurelio im Halbfinale, Ballacks Kreise durch Sonderbewachung stören soll. Damit wurde er schon gegen die Türken fast neutralisiert.

              Außerdem nochmals zum POR-Spiel. Viele vergessen, wie Deutschland in den letzten 7 Minuten hinten unter Druck war, überdies fielen zwei Deutschland-Tore durch Kopfbälle nach Flanken. So einach wird man gegen Spanien nicht zum Abschluss kommen können. In dem Spiel war Deutschland genau 30 Minuten überlegen, so lange wie der Verblüffungseffekt durch die taktische Umstellung gegeben war. Portugal war einfach zu offensiv aufgestellt und wurde durch die deutsche Offensive etwas verblüfft. Nach 30 Minuten wurde durch eine Auswechslung die portugiesische Defensie gestärkt, wodurch Portugal besser ins Spiel kam.

              Belege für die Schwächen Deutschlands gäbs noch einige: Podolskis Schwächen in der Defensive, die auch schon zu zwei Toren geführt haben, Lehmanns Unsicherheiten, Kloses mangelnde Form.

              Also ICH komme zum Schluss, Deutschland hat keine Chance aber wie gesagt: Die Meinung muss man nicht teilen, ich finde es nur unappetitlich, beschimpft zu werden, weil ich es als Deutscher wage, gegen die deutsche Nationalmannschaft zu wetten, das ist unterstes Niveau (siehe den Deutschland-Portugal Ordner)
              Das hier ist Fußball.
              Das hier sind Dramen.

              Kommentar


                #22
                Also Over kann ich überhaupt nicht verstehen Na gut, die beiden Halbfinals waren torreich, aber hier handelt es sich um ein Finale! Beide werden abwartend spielen, siehe auch Championsleague-Endspiel, und mehr wie 2 Tore kann ich mir hier wirklich nicht vorstellen. Natürlich zählt das Argument mit der D-Brille, schließlich habe ich mich auch zum Ergebnistipp 2:0 leiten lassen. Der Tipp ist übrigens von DJ Bobo geklaut, der bereits das Halbfinale richtig getippt hat

                Kommentar


                  #23
                  Deutschland – Spanien Tipp : Deutschland @ 3.50 PaddyPower conf 3/10

                  So, Finale Spanien-Deutschländ

                  Laut transfermarkt.de hat Spanien den durchschnittlich höchsten Marktwert aller Nationalteams. Kann auch irgendwo verstehen, wenn man sieht, dass da Xavi, Iniesta im MF auflaufen und ein Fabregas anfangs immer auf der Bank sitzt und Xabi Alonso absoluter Bankwärmer ist...also personell gesehen echt 1A top.
                  Mir gefällts eben auch, dass die im MF auch mit Xavi, Iniesta, Fabregas Spieler haben, die nicht klischeehaft den spanischen dribblingstar machen, sondern wirklich gezielt und klug kombinieren. Besonders Xavi.
                  Unr vorne mit Torres einen pfeilschnellen Stürmer, bei dem Merte und Metze sicht echt voll konzentrieren müssen. Bei Villa weiß ich nicht ob er spielen kann, man hört nein, aber abwarten...
                  Auch Da Silva ist im MF extrem schnell, ballsicher und hat nen guten Schuss. Da muss man mit Senna schon fast Mitleid haben, denn er muss hinten alles abräumen und darf nach vorne eher nicht mitspielen. Xavi kommt ja auch gerne aus der Tiefe, aber wenns um "Männer stoppen" geht, dann muss sicher Senna ran.
                  Und mit Marchena, Puyol...kann man jetzt sagen was man will...haben die Spanier auch keine wirklich Schlechten IV's drinnen. Puyol ist eben ein richtiger Beißer, vll etwas langsam, und Marchena spielt ein gutes Turnier.
                  Bei Ramos scheiden sich ja immer die Geister. Der ist ja echt für ein Vermögen zu Real gewechselt, transfermarkt.de gibt Ramos einen unglaublich hohen Wert von 30 Millionski (Vgl Lahm 18 Mille...halte auch nix von den Werten bei transfermarkt.) und auch beim kicker-manager ist er knapp nach Lahm der Teuerste. Und trotzdem finde ich den nicht sooo überragend, wie wohl einige andere auch. Aber trotzdem sicher keiner der Schlechtesten!
                  Capdevila...nun gut, wenn, dann würde ich sagen, dass er doch etwas rausfällt aus dem Team. also auch mal über diese Seite Druck machen.
                  Und mit Casillas haben sie einfach einen klasse Keeper! Der ist erst 27 und schon so extrem erfahren, einer der besten Torhüter überhaupt. (auch wenn bild.de beim torwartvergleich lehmann-casillas ein unentschieden gibt, halte ich für einen Fehler)

                  So, die deutschen Spieler zähl ich jetzt nicht auf, aber stellt sich eben die Frage wie man gegen Spanien antritt.
                  Unser Vorteil, den wir ausnutzen müssen(!) = Robustheit, siehe Portugal.
                  Spanien hat im Mittelfeld außer Senna keine richtigen Kämpfer. Xavi kann deffensiv technisch 1a aushelfen, aber ist körperlich nicht der Stärkste. also wenn man mit breietr Brust und Speed Richtung spanisches Tor läuft, könnte man mal durchkommen!
                  Ich meine jeder weiß ja, dass Deutschland einfach sofort die Zweikämpfe suchen muss, die spanischen Spieler bei der Ballannahme schon stören. Ist ja für keinen ein Geheimnis (auch nicht für die Spanier!).
                  Diesmal würde ich das 4-2-3-1 wohl wieder dem 4-4-2, um Druck auf das Mittelfeld auszuüben, damit Spanien sich vor einer Wand sieht und dann hoffentlich wie gegen Italien, Probleme hat ihr Spiel zu entfalten.
                  Russland war ein guter Gegner für Spanien, die Russen wollen auch schnell, schön, offensiv nach vorne spielen, aber da ist Spanien einfach ne Nummer besser! Gegen zweikämpferisch starke Manschaften wie gegen Schweden oder Italien hat sich Spanien schwer getan!
                  Jetzt will ich aber auch nicht so einen Catenaccio wie von Italien sehen, aber grundsätzlich war/ist die Devise richtig: Räume eng machen, Männer schnell stören und dann zack nach vorne ausstreuen.
                  Glaube auch, dass Frings da mit der entscheidene Mann sein wird. Wenn er richtig aggressiv spielt, dann kann er das spanische Mittelfeld mit Hilfe des 2. DM's gut ausschalten, wenn's auch sicher nicht immer klappen wird, dafür ist Spanien zu gut.
                  Und dann eben Ballack, er muss wieder heiß gemacht werden, dann wird er nachdem Spiel auch nicht mehr der ewige 2.Sein :D


                  Alles in allem wirds ein enges Spiel. Nur die deutschen Spieler müssen einfach wieder wie gegen Portugal heiß auftreten, sonst könnte das auch nach hinten losgehen, aber es ist ein Finale...da muss man heiß sein!

                  Kommentar


                    #24
                    alemania - españa
                    2 @2.46 10bet 8/10
                    2 (-1.5) @ 3/10
                    >2.5 @2.34 can 5/10

                    (und @2.00 españa wird europameister, bookies: nachbarn, freunde, tankwart, kellner)

                    deutschland ist nicht mehr das, was es mal war. ich bin ein frühes 70er kind und kenne nicht die ära gerd müller und günter netzer, jedoch kenne ich rummenigge, allofs und hrubesch und von dieser kämpfernatur verabschiedet sich deutschland immer mehr. ich sage nicht, dass deutschland keine turniermannschaft ist, denn sie bleibt oportunistisch, immer das ziel vor augen. und morgen kann sie gewinnen, bestreite ich nicht. gegen polen ok und gegen portugal gut, aber ähnlich wie russland, nutzten sie die schwäche des gegners. portugal im zweiten gang schiesst 2 tore? und dann gegen türkei ist bekannt, obwohl hier trifft der spruch von lineker am besten zu, denn solche spiele hätten spanien, frankreich, holland, argentinien nicht gewonnen. tja.
                    spanien bis jetzt gut, kein dreamteam, aber auch ein grosser unterschied zu früher... spieler wie cesc, torres und xabi tun dem spanischen spiel wegen der coolnes sehr gut. ich las hier viel "spanien typische 1/4finale-verlierer". und was ist jetzt? jetzt lese ich "spanien und die nerven". als spanien gegen schweden in letzter sekunde gewann, da hatte ich schon das gefühl, sie werden sehr weit kommen, denn in letzter sekunde zu gewinnen haben sie nicht das erste mal gezeigt, aber die art und weise. spanien kann sich morgen nur selber schlagen. genau wie gegen russland werden die deutschen ihre chancen haben, jedoch hinten immens probleme haben. auch ich sage 1:3 para ESPAÑA
                    vamos españaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #25
                      Gelbe Karte Ballack zu
                      @3.45 betfair 6/10
                      edit: @4.00 unibet (thx to hapax)
                      Zugegeben, was die Schiris bisher haben durchgehen lassen verträgt sich nicht mit dieser Wette.
                      Ich war bei dem einen oder anderen Spiel auf over 4,5 gelber Karten und... habe verloren.

                      Da wurde gegrätscht, gehalten und lamentiert, oft blieb die Karte aber in der Tasche des Schiris .

                      Aber ein Finale ist ein Finale.

                      Trotz der meisten Fouls in diesem Turnier (17) hat Ballack bislang erst eine Karte (gegen Cro).
                      Gegen Aut und Port mußte er taktisch spielen, da ihm bei der nächsten Karte eine Sperre drohte.
                      Gegen Tür war er , wie die meisten, irgendwie nicht auf dem Platz.
                      Im Finale wird sich der Kapitän zeigen und vor seine Mannschaft stellen.

                      http://de.fifa.com/confederationscup/news/newsid=818305.html#die+sehnsucht+eines+kapitans+na ch+vollendung

                      Schön spielen die Anderen, aber wir Deutschen entnerven den Gegner.
                      Rechne mit einer kampfbetonten Partie seitens der Deutschen, da die hohe Spielkultur wahrlich nicht zu ihren Stärken gehört und mit einer Verwarnung für den Spielführer.
                      ###WS_SIGNATURE###

                      ... "Die Leute fragen mich immer , ob ich Tyler Durden kenne...."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von der-Horst
                        Außerdem profitieren die Teams von bereits stattgefundenen Spielen, in denen Rezepte aufgezeigt wurden, wie der Gegner zu überwinden ist. Die Türkei hat z.B. ziemlich erfolgreich die Taktik der Kroaten gegen Deutschland angewandt.
                        Die Türken haben das so erfolgreich angewendet, dass sie morgen das Finale von der Couch betrachten können.

                        Zitat von der-Horst
                        Außerdem nochmals zum POR-Spiel. Viele vergessen, wie Deutschland in den letzten 7 Minuten hinten unter Druck war, überdies fielen zwei Deutschland-Tore durch Kopfbälle nach Flanken. So einach wird man gegen Spanien nicht zum Abschluss kommen können.
                        Was ganz Neues, wenn man in so einem Spiel führt, dass man dann in den letzten Minuten unter Druck gerät, weil der Gegner alles nach vorne wirft. Cleverer wäre natürlich gewesen, wenn Deutschland auch in den letzten Minuten mit Mann und Maus nach vorne gestürmt wäre.

                        2 Tore durch Kopfbälle, unerhört, sowas sollte Platini verbieten. Spiel heißt ja schließlich Fußball und nicht Kopfball.




                        Herrlich wie einige vor Neid erblassen, dass sie Deutschland morgen im Finale sehen dürfen/müssen.
                        Was ein Glück, dass unsere Gegner alle so schlecht waren, aber Spanien mit Schweden, Russland, Griechenland und Italien nur Topmannschaften aus dem Turnier kegelte.

                        Viele in Europa habens anscheinend immer noch nicht verstanden, dass Schönspielerei nie was für Deutschland war. Das überlassen wir lieber denen, die dann erfolglos sind. Unser Zauberwort heißt effektiv zu spielen.
                        Spanien wird schon seit Jahrzehnten hochgejubelt. Erfolgreich waren sie nie.

                        Ich frage mich nur, wenn wir angeblich so schlecht sind, warum wir dann im Finale stehen ?
                        Polen war zu schlecht, Kroatien war natürlich besser, aber Pech dass sie gegen Türkei ausgeschieden sind. Gegen Österreich hatten wir wieder Dusel, Portugal war ausgerechnet gegen uns ganz schwach und gegen Türkei hatten ma wieder Dusel. So ein Ungeschick aber auch, dass alle Gegner immer gegen uns einen schlechten Tag erwischen.


                        Soll Spanien morgen wieder Tanzen, aber die Braut holen wir ab.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von der-Horst
                          Kloses mangelnde Form.



                          Klose bisher 2 Tore und 2 Torvorlagen

                          Aber was ist mit Torres

                          1 Tor und 1 Torvorlage

                          Von Torres hat man bei der EM eigentlich noch gar nichts gesehen, bisher hat ihm Villa eindeutig die Show gestohlen.

                          Also über die schwächelnde Defensive von Deutschland kann man sich ja gerne streiten, aber im Angriff sehe ich Deutschland jetzt nach dem Ausfall von Villa klar vorne

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn Ihr Euch nicht auf nen Tip festlegen wollt nehmt doch
                            1 @3,5 Paddy, x @3,3 CP, 2 @2,55 Gera. Mach fast 2% Sure
                            Vorhin hatte Gera sogar kurzfristig 2,7.
                            Find das schon reichlich erstaunlich dass bei dieser Wette die Bookies über soviele Stunden eisern an ihren Quoten festhalten.

                            Kommentar


                              #29
                              Ballack-Einsatz im EM-Finale gefährdet

                              Schock für die deutsche Nationalmannschaft: Kapitän Michael Ballack konnte wegen Wadenproblemen nicht am Abschlusstraining vor dem Endspiel gegen Spanien teilnehmen. Ob er am Sonntag auflaufen kann, ist noch ungewiss.

                              Der 31-Jährige klagte seit Freitagmorgen über muskuläre Beschwerden in der rechten Wade und nahm deshalb bereits auch am Freitagabend beim letzten Training der Nationalmannschaft in Tenero nicht teil.

                              Die Entscheidung, ob Ballack am Sonntag im Finale gegen Spanien spielen kann, ist völlig offen.





                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von kiko
                                alemania - españa
                                2 @2.46 10bet 8/10
                                2 (-1.5) @ 3/10
                                >2.5 @2.34 can 5/10

                                (und @2.00 españa wird europameister, bookies: nachbarn, freunde, tankwart, kellner)

                                deutschland ist nicht mehr das, was es mal war. ich bin ein frühes 70er kind und kenne nicht die ära gerd müller und günter netzer, jedoch kenne ich rummenigge, allofs und hrubesch und von dieser kämpfernatur verabschiedet sich deutschland immer mehr. ich sage nicht, dass deutschland keine turniermannschaft ist, denn sie bleibt oportunistisch, immer das ziel vor augen. und morgen kann sie gewinnen, bestreite ich nicht. gegen polen ok und gegen portugal gut, aber ähnlich wie russland, nutzten sie die schwäche des gegners. portugal im zweiten gang schiesst 2 tore? und dann gegen türkei ist bekannt, obwohl hier trifft der spruch von lineker am besten zu, denn solche spiele hätten spanien, frankreich, holland, argentinien nicht gewonnen. tja.
                                spanien bis jetzt gut, kein dreamteam, aber auch ein grosser unterschied zu früher... spieler wie cesc, torres und xabi tun dem spanischen spiel wegen der coolnes sehr gut. ich las hier viel "spanien typische 1/4finale-verlierer". und was ist jetzt? jetzt lese ich "spanien und die nerven". als spanien gegen schweden in letzter sekunde gewann, da hatte ich schon das gefühl, sie werden sehr weit kommen, denn in letzter sekunde zu gewinnen haben sie nicht das erste mal gezeigt, aber die art und weise. spanien kann sich morgen nur selber schlagen. genau wie gegen russland werden die deutschen ihre chancen haben, jedoch hinten immens probleme haben. auch ich sage 1:3 para ESPAÑA
                                vamos españaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa

                                Verstehe deinen Umschwung nicht. Vor dem Spiel gegen Italien warst du alles andere als zuversichtlich, dass Spanien das Halbfinale erreicht! Jetzt nach dem in meinen Augen nicht zu stark zu berücksichtigendem Spiel gegen Russland gibst du dich ganz anders... Gegen in der zweiten Halbzeit nebenherlaufende Russen ein paar schöne Buden zu machen ist in mMn keine große Kunst! Das ist genau das was die Spanier brauchen, werden Sie im FINALE gegen Deutschland mit sicherheit nicht bekommen! Oder bist du da anderer Meinung? Ich halte es für die Beste Option auf eine Verlängerung zu tippen, da die deutschen klug und konzentreiert ihr Ding durchziehen werden, was reichen wird um ein Unentschieden zu erreichen.

                                X
                                zu 3,15 div oder 3,25 BetClick

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.