X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    eine gute wette für mich...
    senna to score @12.00 pp
    xavi to score @8.50 pp
    wenn man bedenkt, dass villa nicht dabei ist und wir den meisten ballbesitz im mittelfeld haben werden, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass senna es öfter mit distanzschüssen versucht. xavi schon bei barça sehr torrgefährlich in letzter zeit.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Dr.Pepper
      Zitat von Perspolis
      Glückwunsch schon im Vorfeld an die Leute, die heute abend auf "mehr Ball possession Spanien" Geld gesetzt haben, ist ja wohl die Surebet des Tages.
      Könnte nur gefährlich werden, wenn Spanien früh in Führung geht und sie sich danach aufs Kontern verlegt. Surebet ist da wohl etwas übertrieben...
      jogi meinte gestern im interview das sie mehr ballbesitzen ergattern wollen als zuletzt und das der mittel zum erfolg sei...
      für mich keine wette wert, eher +hc auf schland
      Г л у б б

      Kommentar


        #48
        Zitat von Perspolis
        1. Muss man erst mal schaffen in der Primera division in 37 Spielen 27 Saisontore zu schießen!!
        Toni und Gomez hatten in der Bundesliga eine bessere Torquote und vom Niveau her, nehmen sich beide Ligen nicht mehr viel.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #49
          Zitat von Daniel
          Zitat von Perspolis
          1. Muss man erst mal schaffen in der Primera division in 37 Spielen 27 Saisontore zu schießen!!
          Toni und Gomez hatten in der Bundesliga eine bessere Torquote und vom Niveau her, nehmen sich beide Ligen nicht mehr viel.
          Du willst doch nicht ernsthaft die zweitklassige Bundesliga mit einer der drei Topligen der Welt vergleichen, oder??WOW!!!
          It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

          Kommentar


            #50
            Zitat von 1979
            jogi meinte gestern im interview das sie mehr ballbesitzen ergattern wollen als zuletzt und das der mittel zum erfolg sei...
            für mich keine wette wert, eher +hc auf schland
            Wunsch ist da sicherlich Vater des Gedanken...
            It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

            Kommentar


              #51
              Zitat von Perspolis
              Zitat von Daniel
              Zitat von Perspolis
              1. Muss man erst mal schaffen in der Primera division in 37 Spielen 27 Saisontore zu schießen!!
              Toni und Gomez hatten in der Bundesliga eine bessere Torquote und vom Niveau her, nehmen sich beide Ligen nicht mehr viel.
              Du willst doch nicht ernsthaft die zweitklassige Bundesliga mit einer der drei Topligen der Welt vergleichen, oder??WOW!!!

              die Bundesliga nicht immer schlecher machen als sie ist,klar,Pr. Division ist schon noch etwas stärker einzuschätzen aber bestimmt nicht 1 KLasse besser als die BuLi....Zudem ,wer ist denn die 3 Topliga die du nennst....und jetzt sage bitte nicht Serie A,die ist auf jeden Fall noch unter die Bundesliga zu stellen

              Kommentar


                #52
                ballack spielt?!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von kralat
                  ballack spielt?!
                  natürlich

                  http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,562822,00.html

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Perspolis
                    Zitat von Daniel
                    Zitat von Perspolis
                    1. Muss man erst mal schaffen in der Primera division in 37 Spielen 27 Saisontore zu schießen!!
                    Toni und Gomez hatten in der Bundesliga eine bessere Torquote und vom Niveau her, nehmen sich beide Ligen nicht mehr viel.
                    Du willst doch nicht ernsthaft die zweitklassige Bundesliga mit einer der drei Topligen der Welt vergleichen, oder??WOW!!!
                    Wieso net ?
                    Die stärkste ist einer Meinung nach die englische, dann die spanische, aber nur noch minimal vor der Bundesliga. Und Italien zählst du ja wohl net zu ner Topliga dazu. Die ist dermaßen abgekackt, die seines gleichen sucht.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von der-Horst
                      Zitat von Emerson
                      Ballack-Einsatz im EM-Finale gefährdet

                      Schock für die deutsche Nationalmannschaft: Kapitän Michael Ballack konnte wegen Wadenproblemen nicht am Abschlusstraining vor dem Endspiel gegen Spanien teilnehmen. Ob er am Sonntag auflaufen kann, ist noch ungewiss.

                      Der 31-Jährige klagte seit Freitagmorgen über muskuläre Beschwerden in der rechten Wade und nahm deshalb bereits auch am Freitagabend beim letzten Training der Nationalmannschaft in Tenero nicht teil.

                      Die Entscheidung, ob Ballack am Sonntag im Finale gegen Spanien spielen kann, ist völlig offen.





                      Ich habe geschrieben, dass es sich bei dieser Nachricht evtl um ein Psychospielchen der deutschen Mannschaft handeln könnte, bei der die Lage von Ballack etwas dramatisiert wird, was schon bei der EM 1996 vor dem Finale mit dem Gesundheitzustand von Klinsmann passiert ist, der dann doch gespielt hat, weiß nicht was an dem Post nicht OK ist, dass es gelöscht wurde
                      Wie erwartet: Alles nur Show, Ballack spielt
                      Das hier ist Fußball.
                      Das hier sind Dramen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Daniel
                        Zitat von Perspolis
                        Zitat von Daniel
                        Zitat von Perspolis
                        1. Muss man erst mal schaffen in der Primera division in 37 Spielen 27 Saisontore zu schießen!!
                        Toni und Gomez hatten in der Bundesliga eine bessere Torquote und vom Niveau her, nehmen sich beide Ligen nicht mehr viel.
                        Du willst doch nicht ernsthaft die zweitklassige Bundesliga mit einer der drei Topligen der Welt vergleichen, oder??WOW!!!
                        Wieso net ?
                        Die stärkste ist einer Meinung nach die englische, dann die spanische, aber nur noch minimal vor der Bundesliga. Und Italien zählst du ja wohl net zu ner Topliga dazu. Die ist dermaßen abgekackt, die seines gleichen sucht.
                        Ich weis ja nicht wo du deine Infos her hast aber fakt ist nunmal das in der UEFA 5 Jahreswertung England führt vor Spanien und Italien.Deutschland nach langer Zeit wohl demnächst auf Platz 4 liegt aber noch auf Rang 5. Und ist noch Meilen entfernt von der Italienischen liga.
                        PS: Dein Fc Bayern hat Deutschlandsliga in der Wertung nach vornegebracht durch ihr weites Vordringen im "Cup der Verlierer" Quelle:Netzeitung.de Rubrik Sport
                        Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

                        »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Nyze_2oo8
                          29.06.2008 20:45
                          Deutschland - Spanien
                          Gegen welches Team werden die meisten Abseits-Entscheidungen ausgesprochen?
                          Spanien @ 2.55 Expekt 4/10

                          Es wurde ja schon so gut wie alles zum Spiel gesagt.Ich schließe mich denen an, die denken das Spiel machen
                          wird und auch Europameister wird.Habe allerdings noch eine andere Wette gefunden die Ich gut quotiert finde.Nämlich
                          Spanien mehr Absteitsstellungen.

                          Deutschland Top 3
                          Gómez - 4
                          Klose - 3
                          Hitzlsperger - 2

                          Spanien Top 3
                          Torres - 6
                          Güiza - 2
                          Iniesta - 1

                          Schon darum weil Ich denke das Spanien die meiste Zeit über das Spiel machen wird,werden die Deutschen gar nicht so viel Chance
                          haben ins Abseits zu laufen.Auch Gomez wird nicht dabei sein, der bisher bei Deutschland am meisten im Abseits stand.
                          Wette verloren


                          [HIGHLIGHT=#ffff00]SPANIEN EUROPAMEISTER [/HIGHLIGHT]

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von der-Horst
                            Also ich fang mal an: Ich gebe in diesem Finale Deutschland nicht den Hauch einer Chance: Abgesehen vom Polen-Spiel in dem sie kaum gefordert war, ist die Abwehr die Archillesferse im deutschen Team. Metzelder zeigt im gesamten Turnierverlauf erhebliche Schwächen im Stellungsspiel, immer wieder produziert er Fehler, weswegen oft die Abstimmung in der deutschen Hintermannschaft durcheinander gerät.
                            Für Arne Friedrich gilt auch: Im Land der Blinden ist der Einäugige König. Er ist nur im Team weil Marcell Jansen im Spiel gegen Kroatien ein Totalausfall war: Er zeigt auch viele Schwächen in der Defensive aber was noch schlimmer ist: Über ihn kann aufgrund mangelnder Passgenauigkeit kein Spielaufbau erfolgen. Somit ist seine Seite offensiv ziemlich lahm gelegt. Das sind keine Probleme, die nur im Spiel gegen die Türken aufgetreten sind, sie ziehen sich wie ein roter Faden durch das gesamte Turnier und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man diese Schwächen im Finale abstellen kann.
                            Ein Ramos oder ein Xavi oder ein Iniesta, Spieler also die ein Auge haben dafür, milimetergenaue Pässe in die Schnittstelle der Abwehr zu spielen, können diese Defensivschwächen gnadenlos ausnützen vor allem weil man variabel über die Außen (mit Ramos auf der Friedrich-Seite) oder über die Mitte (mit Xavi oder Iniesta, die Schwäche von Metzelder ausnützend) kommen kann.
                            Ferner ist zu bedenken, dass die spanische Abwehr weniger Schwäche zeigen wird wie die potugiesische oder die türkische und auch mit Casillas einer der beiden besten Torhüter Europas im Tor steht, so dass ich nicht davon ausgehe, dass Deutschland zu vielen Torchancen kommen wird.
                            Ich hoffe, dass Deutschland nicht so auftritt wie gegen die Türken, sont gibts ein Debakel aber auch in Normalform sehe ich die Spanier den deutschen an individueller Klasse überlegen. Ich warte mal den Quotenverlauf ab, geh davon aus, dass die Schland-Quoten noch sinken und die Spanien-Quoten steigen werden aber ich w<SPAN onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','ed itor');}else{WriteTEXT('[IMG]images/smiles/winkewinke.gif[/IMG]','editor');}" style="CURSOR: pointer">
                            erde Spanien 5/10 einpacken.

                            Edit: Grad gesehen: 2,45 bei Sportwetten Gera. Spanien hat niemals 40,8 %. Für mich absoluter Value. Pack das mal ein.




                            1:0 ft

                            Wie erwartet: Deutschland unsicher in der Abwehr und Spanien besser!! Hoff das ist allen Deutschland-Fanatikern, die in ihrem Deutschlandrausch ihre Objektivität bei der Spielanalyse ablegen eine Lehre!!!
                            Das hier ist Fußball.
                            Das hier sind Dramen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Daniel
                              Wenn ich dieses Hochgejubele der Spanier lese krieg ich wirklich das blanke

                              Sorry "der Horst", jeder hat seine eigene Meinung, respektiere ich auch, aber da sehe ich gewisse Dinge doch anders.

                              Dieses ach so chancenlose Deutschland sollte schon vor über einer Woche gegen Portugal ausscheiden. Gegen die Superstars Ronaldo, Deco, Pepe, Simao usw. sollte Deutschland klar unterlegen sein und was war ? Die so unberechtigt hochgelobten Stars, speziell Ronaldo, wurden eiskalt entzaubert.

                              Warum in dem Spiel gegen die Türkei so auf metzelder rumprügelt ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, wo er doch mit 80% gewonnenen Zweikämpfen nicht nur einen super Wert hatte, sondern gleichzeitig auch zweikampfstärkster Spieler der Partie war.
                              Viel mehr lief Per Mertesacker dort seiner Form hinter her.

                              Und so toll wie man die Spanier besonders im eigenen Land darstellt, sind sie nicht. 7 ihrer 11 Tore haben sie gegen 2 mal schwach spielende Russen erzielt. Gegen Italien, die Kraut und Rüben sich zusammen spielten, blieb man 120 Minuten ohne Torerfolg und von ihrer angeblichen Leichtigkeit und Zauberei war Weit und Breit nichts zu sehen. Da waren selbst die Spiele der Griechen ja schöner anzuschauen.
                              Obwohl Russland in beiden Spielen extrem enttäuschte, hatten die Spanier auch 2 mal Glück, dass die Russen jeweils in der ersten Hälfte ihre guten Chancen nicht nutzten.
                              Auch gegen Schweden, wo man zwar überlegen war, hätte das Spiel auch zugunsten der Skandinavier ausgehen können, aber auch die nutzten ihre guten Möglichkeiten nicht.

                              Deutschland in 3 der 5 Spiele mit mindestens 2 Toren, im Gegensatz zu Spanien in jedem Spiel getroffen.

                              Ich bin sehr froh, dass wir Spanien im Finale erwarten, denn die werden uns besser liegen wie Russland. Und wenn man Spanien gestern bis zum 1:0 gesehen hat, also dann muss uns absolut nicht Bange werden. Nach dem 1:0 gab Russland auf, wehrte sich nicht mehr und so konnten die Spanier ihr Spiel durchziehen, aber vor dem 1:0 war das unanschaulicher Fußball.
                              Wer das Spiel gegen Portugal gesehen hat, der sollte wissen, wozu wir in der Lage sind. Das einzige was mir Sorgen macht, wäre wenn Ballack spielt, denn der hat mir mit seinen zweiten Plätzen zu viel Seuche am Trikot. Vielleicht kann Jogi ihn draußen lassen.


                              Und am Sonntag wird Linecker`s Spruch wieder greifen. "Es spielen 90 Minuten 11 gegen 11 und am Ende gewinnt immer Deutschland."

                              Selbst die Engländer wissen das.
                              Die Wahrheit liegt auf dem Platz, ich verzichte auf Häme und sage nur: Der Gentleman genießt und schweigt
                              Das hier ist Fußball.
                              Das hier sind Dramen.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von der-Horst
                                Also ich fang mal an: Ich gebe in diesem Finale Deutschland nicht den Hauch einer Chance: Abgesehen vom Polen-Spiel in dem sie kaum gefordert war, ist die Abwehr die Archillesferse im deutschen Team. Metzelder zeigt im gesamten Turnierverlauf erhebliche Schwächen im Stellungsspiel, immer wieder produziert er Fehler, weswegen oft die Abstimmung in der deutschen Hintermannschaft durcheinander gerät.
                                Für Arne Friedrich gilt auch: Im Land der Blinden ist der Einäugige König. Er ist nur im Team weil Marcell Jansen im Spiel gegen Kroatien ein Totalausfall war: Er zeigt auch viele Schwächen in der Defensive aber was noch schlimmer ist: Über ihn kann aufgrund mangelnder Passgenauigkeit kein Spielaufbau erfolgen. Somit ist seine Seite offensiv ziemlich lahm gelegt. Das sind keine Probleme, die nur im Spiel gegen die Türken aufgetreten sind, sie ziehen sich wie ein roter Faden durch das gesamte Turnier und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man diese Schwächen im Finale abstellen kann.
                                Ein Ramos oder ein Xavi oder ein Iniesta, Spieler also die ein Auge haben dafür, milimetergenaue Pässe in die Schnittstelle der Abwehr zu spielen, können diese Defensivschwächen gnadenlos ausnützen vor allem weil man variabel über die Außen (mit Ramos auf der Friedrich-Seite) oder über die Mitte (mit Xavi oder Iniesta, die Schwäche von Metzelder ausnützend) kommen kann.
                                Ferner ist zu bedenken, dass die spanische Abwehr weniger Schwäche zeigen wird wie die potugiesische oder die türkische und auch mit Casillas einer der beiden besten Torhüter Europas im Tor steht, so dass ich nicht davon ausgehe, dass Deutschland zu vielen Torchancen kommen wird.
                                Ich hoffe, dass Deutschland nicht so auftritt wie gegen die Türken, sont gibts ein Debakel aber auch in Normalform sehe ich die Spanier den deutschen an individueller Klasse überlegen. Ich warte mal den Quotenverlauf ab, geh davon aus, dass die Schland-Quoten noch sinken und die Spanien-Quoten steigen werden aber ich werde Spanien 5/10 einpacken.

                                Edit: Grad gesehen: 2,45 bei Sportwetten Gera. Spanien hat niemals 40,8 %. Für mich absoluter Value. Pack das mal ein.
                                Der einzieg Wahre Post hier, sehr schön erkannt das diese sehr Erfahrene Deutsche Manschaft keine Chance hat .....

                                Ich ziehe mein Hut vor deine Analyse und Ehrlichkeit

                                Was die Spanier heute Nacht mit Deutschen gemacht hat, ist absollute Wahnsinn, wie die in 16er kommen und kombinieren, ist aller erste Fußball Sahne .....

                                Mein HC wette ist leider nicht angekommen, weill die Spanier warscheinlich Mitleid mit den Deutschen gehabt haben, aber so eine innerliche Friede hab ich nichteinmal nachdem Spiel Kroatien-Deutschlan empfunden ....

                                Danke Spanien, DANKE ......

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.