X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Glückwunsch nach Spanien, so spielt ein Champions. Die Deutsche Mannschaft heute einfach zu dünn, 10 Minuten pro Halbzeit Fussball zu spielen reicht nicht.
    Das Tor darf natürlich so niemals fallen, aber im Endeffekt hat das Tor den Spaniern komplett in die Karten gespielt.

    Anti Fussballer wie Kuranyi haben halt auf so einem Niveau nix verloren, die Spanier im Endeffekt im Durchschnitt einfach die bessere (beste) Mannschaft. So hätte ich das nicht erwartet, aber Leute die meinen "Deutschland hätte nicht den Hauch einer Chance" hier als großer Vorhersager zu feiern ist einfach nur lächerlich!
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      #62
      Zitat von antonioffm
      Spanien seitdem 15 November 2007 ohne Niederlage. 17x als Sieger vom Platz gegangen in 20 Spielen. Darunter einige "Defensiv Manschaften " kalt gestellt. Das ist einen anderes Spanien mit einer neuen Sieger und Kämpfer Mentalität.
      Unsere Jungs zu unkonstant und unsere Defensivabteilung (Innenverteidigung)für mich ein absoluter Schwachpunkt. Gegen türkische Mannschaft, die gehandicaped war aufgrund vieler Ausfälle erreichte man gerade soeben ein 3:2. Jede Flanke in deutschen Strafraum war gefährlich.
      Ich glaube auch ohne Villa haben die Spanier die bessere Mannschaft und sehr gute Chancen das Spiel zu gewinnen
      Deswegen Sieg Spanien betfair 2,38 (6/10), spanien -1 4,50 (3/10) Expekt
      war verdient....eine höhere chnacenuswertung und es wär mehr drin gewesen
      Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

      »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

      Kommentar


        #63
        Zitat von majo2006

        Deiner Meinung nach gibt es also nur eine "richtige" Meinung, und die heißt Spanien?
        Blödsinn. Dass hat nicht mit Fanbrillen oder sontigen zu tun, denn wenn man sich deine Kommentare im Spezi anschaut könntem man ja argumentieren, du schaust durch die "Anti-Deutschland"-Brille. Es kann jedenfalls niemals so sein, dass eine Mannschaft wie Deutschland in einem Finale "keine Chance" hat. Niemals.
        und die Realität zeigt die totale Inhaltsfalschheit deines Posting auf. Erstens hatten wir recht und ihr nicht denn der Sieg Spaniens heute war hochverdient. Zweitens hatte Deutschland in diesem Finale sehr wohl genau keine Chance, nicht mal eine einzige Torchance. Also sahen wir diese Voraussage ganz richtig und weder durch eine Anti-Fanbrille noch durch sonstwas. Ihr hingegen die jedes einzelne Argument versucht zu widerlegen seid eines besseren belehrt. So schauts aus.

        ESPANA CAMPEON

        Kommentar


          #64
          Zitat von herby
          Zitat von majo2006

          Deiner Meinung nach gibt es also nur eine "richtige" Meinung, und die heißt Spanien?
          Blödsinn. Dass hat nicht mit Fanbrillen oder sontigen zu tun, denn wenn man sich deine Kommentare im Spezi anschaut könntem man ja argumentieren, du schaust durch die "Anti-Deutschland"-Brille. Es kann jedenfalls niemals so sein, dass eine Mannschaft wie Deutschland in einem Finale "keine Chance" hat. Niemals.
          und die Realität zeigt die totale Inhaltsfalschheit deines Posting auf. Erstens hatten wir recht und ihr nicht denn der Sieg Spaniens heute war hochverdient. Zweitens hatte Deutschland in diesem Finale sehr wohl genau keine Chance, nicht mal eine einzige Torchance. Also sahen wir diese Voraussage ganz richtig und weder durch eine Anti-Fanbrille noch durch sonstwas. Ihr hingegen die jedes einzelne Argument versucht zu widerlegen seid eines besseren belehrt. So schauts aus.

          ESPANA CAMPEON


          10 Einschätzungen, 9 falsch und jetzt bei der einen den hier bringen

          In so nem Finale zu sagen ein Team hätte 0 Chance ist einfach lachhaft. Im Endeffekt lief das Spiel genau in Richtung Spanien, aber Deutschland halt ziemlich dünn. Trotzdem war das so nicht vorherzusehen, denn selbst die Russen hatten in Halbzeit 1 gute Chancen zur ner Führung. Insofern das ja wohl jetzt lachhaft,
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            #65
            Zitat von herby
            Erstens hatten wir recht und ihr nicht denn der Sieg Spaniens heute war hochverdient. Zweitens hatte Deutschland in diesem Finale sehr wohl genau keine Chance, nicht mal eine einzige Torchance. Also sahen wir diese Voraussage ganz richtig und weder durch eine Anti-Fanbrille noch durch sonstwas.
            ESPANA CAMPEON
            Zitat von herby
            D-SPA over 2.5 PIN 2.37 10/10

            Aber anstatt Spanien Sieg zu wetten lieber das Over für 10/10

            Kommentar


              #66
              Nun ja, ich glaube das er das sicher NICHT gespielt hat, sonder wollte ein bisserl von Theme weg lenken, weil mit euch war nicht möglich zu diskutieren über Stärke/Scwäche Deutschlands ....

              Egal was man sagt sie versuchen mit mind 10 gründen zu wiederlegen, einfach wollte keiner aus den Deutschland, wahr haben das Deutsche Team mit glück ins Finale gekommen sind, nur aber wirklich nur gegen Portugal haben sie gute leistung gebracht, sonnnst überhaupt ned ....

              Aber von Euch will das keiner wahr haben, für euch hat Deutschland, sowas von Stark und berechtig ins Finale gekommen, und schluß .....

              und wenn mann wiederholt lesen kannn wie die Deutschen grosse Turnier Erfahrung haben, ist einfach zu kotzen ....

              jede Manschaft spielt von Woche zu Woche anders und nie gleich, bitte aufzählen welche Manschaft hat ganze Saison, ganz abgesehn von Jahren gleich gespielt, und wie soll sie da jezt Erfahren sein ??

              Ihr wollt einfach nicht sehn das die Deutschen lezten paar Monaten einfach Scheisse spielen

              aber gut das ist ihr recht, einmal war schluss mit lustig gegen Kroatien, und jezt zum zweiten mal, ich glaub das wird wieder lange dauern bis die Deutschen wieder gut aufspielen, warscheinlich werden wieder Gegner gesucht von Lichtenstein Kaliber, um wieder Selbst vertrauen zu Tanken ....

              Zeit heilt alle Wunden ......

              Kommentar


                #67
                naja ganz so war es nicht. sicher, die deutschen fanden nicht in ihr spiel und wurden von spanien überrannt aber ich geb netzer recht, hätten sie ab der 60. minute bei ihren 3 chancen ein tor gemachtz, wären die spanier aus dem takt gekommen. (sind sie da ja auch kurzzeitig)
                aber bei den leistungen von ballack, schweinsteiger und poldi wars nicht verwunderlich, das es nicht dazu kam.

                ganz so eindeutig war spaniens sieg aber ned. nach dem tritt in kloses gemächt wäre eigentlich rot angesagt gewesen. einfach nur unsportlich..

                ehm.. gehts nur mir so oder is diese nach vornrenn taktik von lehmann einfach nur riskant? ;)

                glückwunsch horst, klasse analyse

                Kommentar


                  #68
                  Da würde ich Lehman gar keine Schuld geben, da ist eindeutig Lahm haupt schuldiger, wenn sich ein Verteidiger in 5-8m distance überlaufen lässt, und anstatt viel stärker ins zweikampf gehn, denn Ball Verteidigen bis der Lehman hat oder einfach einerutschen und Ball wegschiessen, der hat am platz nix zu suchen .....

                  da war Lehman garnicht schuld ....

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von herby
                    Zweitens hatte Deutschland in diesem Finale sehr wohl genau keine Chance, nicht mal eine einzige Torchance.
                    Doch hatten wir, aber der Blinde aus Italien mußte uns den möglichen Ausgleich in Minute 91 ja aus unverständlichen Gründen apfeifen.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Daniel
                      Zitat von herby
                      Zweitens hatte Deutschland in diesem Finale sehr wohl genau keine Chance, nicht mal eine einzige Torchance.
                      Doch hatten wir, aber der Blinde aus Italien mußte uns den möglichen Ausgleich in Minute 91 ja aus unverständlichen Gründen apfeifen.
                      Liber Danaiel, bei allem Respekt, aber das war ganz klarer Faul ....

                      übrigens, keiner will es erwehnen das der Schiri genauso "übersehn" hat das der Lehman bei rausslaufen um Tor zu verhindern, mit Hand Ball abgewehrt hat, und das ist sicher Rote Karte würdig, aber keiner will das in Mund nehmen ....

                      also Deutschland war heute mehr als gut mit 1:0 bedient, das ist der Fakt .....

                      alles in allem traurige Vorstellung der Deutsche Manschaft in ganzem Turnier .....

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Daniel
                        Zitat von herby
                        Zweitens hatte Deutschland in diesem Finale sehr wohl genau keine Chance, nicht mal eine einzige Torchance.
                        Doch hatten wir, aber der Blinde aus Italien mußte uns den möglichen Ausgleich in Minute 91 ja aus unverständlichen Gründen apfeifen.
                        Hatte Deutschland Europameister und to score gespielt weils einfach value hatte aber man muss sagen der Schiedsrichter war sicher nicht schuld an der Niederlage.

                        Fakt ist, dass die Deutschen eigentlich chancenlos waren, viel klarer unterlegen als ich erwartet hätte und was für mich am überraschendsten war: die Deutschen waren körperlich am Ende die letzten 20 min, stehend k.o. Es fehlte einfach an der Klasse bzw. Form um solche Leistungen wie gegen Portugal konstant abzurufen, Turniermannschaft hin oder her.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von gocot
                          alles in allem traurige Vorstellung der Deutsche Manschaft in ganzem Turnier .....
                          Also die einzigen traurigen Vorstellungen die ich gesehen habe waren die Griechen, Polen, Rumänen, Franzosen in der Vorrunde plus Niederländer & Kroaten in den Viertelfinals. Ich glaube Erfolg wird viel zu sehr mit der neuen Konzeption des schnellen, attraktiven und technisch-definierten Spieles gleichgesetzt. Im Endeffekt gewinnt immer die Mannschaft die mit der größten Leidenschaft, Konzentration und Energie ein Spiel angeht, egal welcher Fußballphilosophie sie folgen. Heute war das eben über weite Strecken die spanische Mannschaft, aber in den Spielen die Deutschland (evtl. sogar glücklich) gewonnen hat sicher nicht der Gegner. Ganz schlimm, dass man immer "modernen" Fußball sehen will. Wer Show möchte sollte ins Kino oder den Circus gehen. Fußball war / ist und wird immer zu einem größeren Teil aus Leidenschaft und Kampf bestehen. Den hat die deutsche Mannschaft heute vermissen lassen und deswegen verloren und nicht, weil Spanien nun technisch besser ist. Deutschland heute mit nur 2 gelben Karten, so gewinnst du halt auch nicht gegen Spanien.
                          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                          Kommentar


                            #73
                            Ich glaube Erfolg wird viel zu sehr mit derneuen Konzeption des schnellen, attraktiven und technisch-definiertenSpieles gleichgesetzt.
                            also ähm. ich messe erfolg u.a. mit der leistung und dem guten zusammenspiel der mannschaft. poldolski, ballack und schweinsteiger sind nunmal unsere joker. ohne die sind wir nichts und wenn die fast jeden pass verhauen und schweinsteiger jeden eckball versemmelt dann sorry.. das hat auch nix mit modernem fussball oder nicht zu tun. das war einfach unwürdig. von einer deutschen mannschaft, die in ihren spielen präzise pässe, kaum zu haltende, schnelle (kopfball)tore etc zeigt, erwarte ich, dass zumindest die spitze weiss, was sie tut. wenn ich schweinsteiger sehe, der einen eckball direkt ins aus schiesst oder kuranyi, der die letzte chance auf einen ausgleich mit einem überflüssigen frustfaul versaut, kann ich nur den kopf schütteln. das war peinlich. nicht weil die spanier besser waren, oder wir "unmodernen fussball spielten", sondern weil wir absolut überflüssige fehler machten.

                            wir hätten durchaus gewinnen können oder zumindest den ausgleich schaffen. im elfmeter wären wir ganz klar vorne gewesen. die spanier treffen bei jedem 10. anspielen vielleicht einmal ins tor.

                            Also die einzigen traurigen Vorstellungen dieich gesehen habe waren die Griechen, Polen, Rumänen, Franzosen in derVorrunde plus Niederländer & Kroaten in den Viertelfinals.
                            da kannst du uns durchaus einreihen nun.

                            und im übrigen denke ich, das die spanier eindrucksvoll demonstriert haben, wie gut "moderner fussball" funktioniert.. wo man quasi nur die möglichkeit hat sich gnadenlos abzuhetzen oder tore zu kassieren.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von morpheus
                              Zitat von Daniel
                              Zitat von herby
                              Zweitens hatte Deutschland in diesem Finale sehr wohl genau keine Chance, nicht mal eine einzige Torchance.
                              Doch hatten wir, aber der Blinde aus Italien mußte uns den möglichen Ausgleich in Minute 91 ja aus unverständlichen Gründen apfeifen.
                              Hatte Deutschland Europameister und to score gespielt weils einfach value hatte aber man muss sagen der Schiedsrichter war sicher nicht schuld an der Niederlage.

                              Fakt ist, dass die Deutschen eigentlich chancenlos waren, viel klarer unterlegen als ich erwartet hätte und was für mich am überraschendsten war: die Deutschen waren körperlich am Ende die letzten 20 min, stehend k.o. Es fehlte einfach an der Klasse bzw. Form um solche Leistungen wie gegen Portugal konstant abzurufen, Turniermannschaft hin oder her.
                              Ich hatte ja nicht behauptet, dass der Schiri schuld an der Niederlage war. Da müssen wir uns schon an die eigene Nase packen, aber gut war Rossetti ganz sicher nicht.
                              Er hat uns eine klare Torchance abgepfiffen, wo kein Foulspiel vorlag. Keine Ahnung was der gesehen haben will. Vermutlich hatte er keine Lust auf eine Veerlängerung.
                              Über das Foul von Ramos an Podolski braucht man nicht diskutieren. 1998 bei der WM wo die roten Karten ganz locker saßen, wäre Ramos direkt unten gewesen. Allein die Häufigkeit an Fouls hätten heute bzw. gestern für einen Platzverweis gereicht und die Tätlichkeit von Silva an Podolski hätte mit rot geahndet werden müssen, zumal er daneben stand und es gesehen hat. Aber wenn man blind auf den Augen ist, dann ist man eben blind.
                              Das Handspiel von Capdevilla glaube ich wars, hat er auch übersehen und Lehmann`s Handspiel sofern es eines war, ebenfalls. Will mich zu der Aktion net äußern, weil ich kann nicht sagen, obs noch innerhalb oder doch außerhalb war. Hab die Wdh. auch net gesehen.

                              Von einem Finalschiri darf man jedenfalls erwarten, dass er eine gute Leistung bringt, natürlich genauso wie von unserer Mannschaft, deren Leistung blamabel war.
                              In dem Punkt Fitness geb ich dir Recht. Auf mich machten die Jungs auch keinen fitten Eindruck, aber net nur in den letzten 20 Minuten.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar


                                #75
                                @sHR00m: Jo ... genau das meinte ich ja mit Leidenschaft, Konzentration und Energie, die man heute bei unseren Jungs nicht gesehen hat

                                Und wie man modernen Fußball stoppen kann ist ja klar. Auffe Füße stehen und öfter mal hart aber fair spielen. Beides hat heute überhaupt nicht funktioniert. Da war auch niemand, der mal so richtig dazwischen gehauen hat um mal ein Zeichen zu setzen. Wie gesagt ... 2 gelbe Karten.

                                Rosetti heute für mich auch unter aller Sau, wie so ziemlich viele Schiris bei der EM. Nicht, dass wir mit einem anderen Schiri gewonnen hätten, aber die Zeiten von Merk, Collina & Co. sind irgendwie vorbei
                                Es ging ja meistens nicht mal um strittige Situationen wie Elfmeter oder nicht oder rote Karten, sondern wie souverän die Schiedsrichter insgesamt Partien geleitet haben. Dann noch die Suspendierung von Löw, wo wir um Rechtmäßigkeit nicht streiten müssen, da es international haufenweise Kritik gegeben hat. Pfader Beigeschmack insgesamt.
                                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.