X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    daniel. kuranyi (ich glaube er wars) hat hinter schweini jemanden einfach umgehauen mit dem ellbogen oder so. das ganze war kurz aber gut zu sehen. es gab dazu keinen grund, es war strategisch absolut nutzlos. der ball war wie wir alle wissen längst in tornähe und es war nunmal ein (frust)faul. daran ist nicht der schiri schuld. das hat sogar schweinsteiger eingesehen, nach seinem ersten aufbäumen.

    aber was mich echt zum kochen bringt ist, dass es nichts gegeben hat, für den tritt in kloses eier. kein rot, nichtmal gelb. das war die härte.. und das müsste der schiri eigentlich gesehen haben, schliesslich war dort auch der ball.. aber wehe schweinsteiger schubbst den kroaten um, der ihn vorher umgekrätscht hat.

    Kommentar


      #77
      Zitat von majo2006
      Spanien mehr Ballbesitz als Deutschland @ 1.50 Interwetten, 7/10
      (oder Spanien OVER 52,5% Ballbesitz @ 1.85 Unibet)
      Deutschland erzielt in 90 Minuten ein Kopfballtor @ 3.40 expekt, 2/10
      Deutschland 51%.

      Glückwunsch nach Spanien, der besten Mannschaft des Turniers, zum verdienten EM-Titel.
      Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

      Kommentar


        #78
        Zitat von herby
        Zitat von majo2006

        Deiner Meinung nach gibt es also nur eine "richtige" Meinung, und die heißt Spanien?
        Blödsinn. Dass hat nicht mit Fanbrillen oder sontigen zu tun, denn wenn man sich deine Kommentare im Spezi anschaut könntem man ja argumentieren, du schaust durch die "Anti-Deutschland"-Brille. Es kann jedenfalls niemals so sein, dass eine Mannschaft wie Deutschland in einem Finale "keine Chance" hat. Niemals.
        und die Realität zeigt die totale Inhaltsfalschheit deines Posting auf. Erstens hatten wir recht und ihr nicht denn der Sieg Spaniens heute war hochverdient. Zweitens hatte Deutschland in diesem Finale sehr wohl genau keine Chance, nicht mal eine einzige Torchance. Also sahen wir diese Voraussage ganz richtig und weder durch eine Anti-Fanbrille noch durch sonstwas. Ihr hingegen die jedes einzelne Argument versucht zu widerlegen seid eines besseren belehrt. So schauts aus.

        ESPANA CAMPEON


        Da bekommt man wirklich das blanke wenn man sich das Verhalten der Leute hier im Forum anschaut. Purer Deutschlandhass etc.

        Und sich mal bitte an die eigene Nase fassen werter herby, dass du wohl am komplettesten daneben lagst mit deiner 10/10 over Wette, hat man gesehen. Aber nun hier wieder einen auf dicke Hose machen, alles korrekt vorhergesagt, klarer Spanien Sieg aber über die verlorene Wette kein Wort verlieren.

        Ich werd's nie verstehen

        Kommentar


          #79
          Zitat von sHR00m
          daniel. kuranyi (ich glaube er wars) hat hinter schweini jemanden einfach umgehauen mit dem ellbogen oder so. das ganze war kurz aber gut zu sehen. es gab dazu keinen grund, es war strategisch absolut nutzlos. der ball war wie wir alle wissen längst in tornähe und es war nunmal ein (frust)faul. daran ist nicht der schiri schuld. das hat sogar schweinsteiger eingesehen, nach seinem ersten aufbäumen.

          aber was mich echt zum kochen bringt ist, dass es nichts gegeben hat, für den tritt in kloses eier. kein rot, nichtmal gelb. das war die härte.. und das müsste der schiri eigentlich gesehen haben, schliesslich war dort auch der ball.. aber wehe schweinsteiger schubbst den kroaten um, der ihn vorher umgekrätscht hat.
          der eiertritt war aus dem schuß heraus...
          naja, das mit schweini war um einiges klarer, auch wenn man es mit villa und poldi vergleicht, oder?

          Kommentar


            #80
            ESPAÑAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAA
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #81
              Zitat von kiko
              ESPAÑAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAA
              Hast du Alzheimer?

              Kommentar


                #82
                DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

                DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

                DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

                http://www.youtube.com/watch?v=IWKhbR33bww


                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Et. Norton
                  Gelbe Karte Ballack zu
                  @3.45 betfair 6/10
                  edit: @4.00 unibet (thx to hapax)
                  Zugegeben, was die Schiris bisher haben durchgehen lassen verträgt sich nicht mit dieser Wette.
                  Ich war bei dem einen oder anderen Spiel auf over 4,5 gelber Karten und... habe verloren.

                  Da wurde gegrätscht, gehalten und lamentiert, oft blieb die Karte aber in der Tasche des Schiris .

                  Aber ein Finale ist ein Finale.

                  Trotz der meisten Fouls in diesem Turnier (17) hat Ballack bislang erst eine Karte (gegen Cro).
                  Gegen Aut und Port mußte er taktisch spielen, da ihm bei der nächsten Karte eine Sperre drohte.
                  Gegen Tür war er , wie die meisten, irgendwie nicht auf dem Platz.
                  Im Finale wird sich der Kapitän zeigen und vor seine Mannschaft stellen.

                  http://de.fifa.com/confederationscup/news/newsid=818305.html#die+sehnsucht+eines+kapitans+na ch+vollendung

                  Schön spielen die Anderen, aber wir Deutschen entnerven den Gegner.
                  Rechne mit einer kampfbetonten Partie seitens der Deutschen, da die hohe Spielkultur wahrlich nicht zu ihren Stärken gehört und mit einer Verwarnung für den Spielführer.
                  wenigstens etwas ... gelbe Karte mit Ansage
                  ###WS_SIGNATURE###

                  ... "Die Leute fragen mich immer , ob ich Tyler Durden kenne...."

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Tobi
                    Da bekommt man wirklich das blanke wenn man sich das Verhalten der Leute hier im Forum anschaut. Purer Deutschlandhass etc.

                    Und sich mal bitte an die eigene Nase fassen werter herby, dass du wohl am komplettesten daneben lagst mit deiner 10/10 over Wette, hat man gesehen. Aber nun hier wieder einen auf dicke Hose machen, alles korrekt vorhergesagt, klarer Spanien Sieg aber über die verlorene Wette kein Wort verlieren.

                    Ich werd's nie verstehen
                    ganz einfach: warum soll ich einen falschen Tipp im nachhinein kommentieren ? Jedoch die Diskussion über Spanien und das angeblich doch so ebenbürtige Team wurde im Vorfeld mit aller Vehemenz und falscher Argumentation der Deutschlandfans geführt, somit kann man ja bescheiden am Ende des Spieles darauf hinweisen. Ich habe ausserdem nirgend was auf dicke Hose gemacht sondern den Kollegen nur die Falschheit ihrer Argumentation anhand der Fakten zum Ausdruck gebracht. Thats all.

                    Kommentar


                      #85
                      Gratulation an SPANIEN!

                      Der EM-Titel ist mehr als verdient!

                      Zu diskutieren hätte......wäre......und was weis ich was noch, ist doch kompletter nonsens!
                      Deutschland war im gesamten Turnier nur gegen die Portugiesen richtig stark, sonst nicht richtig überzeugend!
                      Auch gestern konnte man den Spaniern nicht das Wasser reichen!
                      Und die wiederum zeigten im gesamten Turnier eine starke Leistung und würdigten sich hochverdient zum Europameister.
                      "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von herby
                        Zitat von Tobi
                        Da bekommt man wirklich das blanke wenn man sich das Verhalten der Leute hier im Forum anschaut. Purer Deutschlandhass etc.

                        Und sich mal bitte an die eigene Nase fassen werter herby, dass du wohl am komplettesten daneben lagst mit deiner 10/10 over Wette, hat man gesehen. Aber nun hier wieder einen auf dicke Hose machen, alles korrekt vorhergesagt, klarer Spanien Sieg aber über die verlorene Wette kein Wort verlieren.

                        Ich werd's nie verstehen
                        ganz einfach: warum soll ich einen falschen Tipp im nachhinein kommentieren ? Jedoch die Diskussion über Spanien und das angeblich doch so ebenbürtige Team wurde im Vorfeld mit aller Vehemenz und falscher Argumentation der Deutschlandfans geführt, somit kann man ja bescheiden am Ende des Spieles darauf hinweisen. Ich habe ausserdem nirgend was auf dicke Hose gemacht sondern den Kollegen nur die Falschheit ihrer Argumentation anhand der Fakten zum Ausdruck gebracht. Thats all.
                        aus fehlern lernen? ich mein eine 10/10 in den sand setzen ist nicht unerheblich- glaube tobi gings auch ums auswerten der wette?!

                        außerdem wurde doch gesagt dass spanien favorit ist, nur dass es eben nicht so eine eindeutige sache wird...

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von 4zsg
                          Gratulation an SPANIEN!

                          Der EM-Titel ist mehr als verdient!

                          Zu diskutieren hätte......wäre......und was weis ich was noch, ist doch kompletter nonsens!
                          Deutschland war im gesamten Turnier nur gegen die Portugiesen richtig stark, sonst nicht richtig überzeugend!
                          Auch gestern konnte man den Spaniern nicht das Wasser reichen!
                          Und die wiederum zeigten im gesamten Turnier eine starke Leistung und würdigten sich hochverdient zum Europameister.
                          dem kann ich mich nur anschliessen.

                          hab zwar deutschland die daumen gedrückt,
                          nur leider haben die deutschen auch gestern
                          wieder grauenhaften fussball abgeliefert.

                          so wird man kein europameister.

                          jens lehmann und die abschlussschwäche
                          der spanier haben noch ein debakel verhindert.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von herby
                            Zitat von Tobi
                            Da bekommt man wirklich das blanke wenn man sich das Verhalten der Leute hier im Forum anschaut. Purer Deutschlandhass etc.

                            Und sich mal bitte an die eigene Nase fassen werter herby, dass du wohl am komplettesten daneben lagst mit deiner 10/10 over Wette, hat man gesehen. Aber nun hier wieder einen auf dicke Hose machen, alles korrekt vorhergesagt, klarer Spanien Sieg aber über die verlorene Wette kein Wort verlieren.

                            Ich werd's nie verstehen
                            ganz einfach: warum soll ich einen falschen Tipp im nachhinein kommentieren ? Jedoch die Diskussion über Spanien und das angeblich doch so ebenbürtige Team wurde im Vorfeld mit aller Vehemenz und falscher Argumentation der Deutschlandfans geführt, somit kann man ja bescheiden am Ende des Spieles darauf hinweisen. Ich habe ausserdem nirgend was auf dicke Hose gemacht sondern den Kollegen nur die Falschheit ihrer Argumentation anhand der Fakten zum Ausdruck gebracht. Thats all.

                            "bescheiden darauf hinweisen" mit 6* und Espanaaaaaaaa

                            Da liest man lediglich deine Abneigung gegenüber der Deutschan raus., sonst gar nix. Im Nachhinein einen Kollegen auf die Falschheit seiner Aussage hinweisen, wenn man selber 1. viel Geld verloren hat und 2. vor dem Spiel selber sagte, dass der 3-Weg nicht zu spielen ist, da man sich nicht einig wird(Fanbrille etc.). Sinn?Logik? Bzw. welchen Nutzen hast du davon, wenn du dich im Nachhinein als Propheten darstellst?


                            Falsche Tipps im Nachhinein nicht kommentieren ist ok deiner Meinung nach, warum aber meldest du dich zu Wort, wenn dann ausnahmsweise mal einer deiner wenigen Tipps durchgeht?

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Tobi
                              Zitat von herby
                              Zitat von Tobi
                              Da bekommt man wirklich das blanke wenn man sich das Verhalten der Leute hier im Forum anschaut. Purer Deutschlandhass etc.

                              Und sich mal bitte an die eigene Nase fassen werter herby, dass du wohl am komplettesten daneben lagst mit deiner 10/10 over Wette, hat man gesehen. Aber nun hier wieder einen auf dicke Hose machen, alles korrekt vorhergesagt, klarer Spanien Sieg aber über die verlorene Wette kein Wort verlieren.

                              Ich werd's nie verstehen
                              ganz einfach: warum soll ich einen falschen Tipp im nachhinein kommentieren ? Jedoch die Diskussion über Spanien und das angeblich doch so ebenbürtige Team wurde im Vorfeld mit aller Vehemenz und falscher Argumentation der Deutschlandfans geführt, somit kann man ja bescheiden am Ende des Spieles darauf hinweisen. Ich habe ausserdem nirgend was auf dicke Hose gemacht sondern den Kollegen nur die Falschheit ihrer Argumentation anhand der Fakten zum Ausdruck gebracht. Thats all.

                              "bescheiden darauf hinweisen" mit 6* und Espanaaaaaaaa

                              Da liest man lediglich deine Abneigung gegenüber der Deutschan raus., sonst gar nix. Im Nachhinein einen Kollegen auf die Falschheit seiner Aussage hinweisen, wenn man selber 1. viel Geld verloren hat und 2. vor dem Spiel selber sagte, dass der 3-Weg nicht zu spielen ist, da man sich nicht einig wird(Fanbrille etc.). Sinn?Logik? Bzw. welchen Nutzen hast du davon, wenn du dich im Nachhinein als Propheten darstellst?


                              Falsche Tipps im Nachhinein nicht kommentieren ist ok deiner Meinung nach, warum aber meldest du dich zu Wort, wenn dann ausnahmsweise mal einer deiner wenigen Tipps durchgeht?
                              Bringt nix mit solchen Leuten zu diskutieren die dem SCHEIN nach über alle Zweifel erhaben sind.
                              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                              Kommentar


                                #90
                                Gazzetta dello Sport:

                                "Luis Aragones ist wirklich ein Meisterwerk gelungen. Die Deutschen sind zwar sowohl vom physischen als auch vom technischen Standpunkt stärker.........


                                Richtig !
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.