X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ole
    ole
    oléééééééeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    ESPAÑA
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #92
      und noch rund 700 tage da haben wir den weltbesten dabei und da werden wir
      WELTMEISTER
      ole ole oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #93
        Zitat von Tobi

        ganz einfach: warum soll ich einen falschen Tipp im nachhinein kommentieren ? Jedoch die Diskussion über Spanien und das angeblich doch so ebenbürtige Team wurde im Vorfeld mit aller Vehemenz und falscher Argumentation der Deutschlandfans geführt, somit kann man ja bescheiden am Ende des Spieles darauf hinweisen. Ich habe ausserdem nirgend was auf dicke Hose gemacht sondern den Kollegen nur die Falschheit ihrer Argumentation anhand der Fakten zum Ausdruck gebracht. Thats all.
        "bescheiden darauf hinweisen" mit 6* und Espanaaaaaaaa

        Da liest man lediglich deine Abneigung gegenüber der Deutschan raus., sonst gar nix. Im Nachhinein einen Kollegen auf die Falschheit seiner Aussage hinweisen, wenn man selber 1. viel Geld verloren hat und 2. vor dem Spiel selber sagte, dass der 3-Weg nicht zu spielen ist, da man sich nicht einig wird(Fanbrille etc.). Sinn?Logik? Bzw. welchen Nutzen hast du davon, wenn du dich im Nachhinein als Propheten darstellst?

        Falsche Tipps im Nachhinein nicht kommentieren ist ok deiner Meinung nach, warum aber meldest du dich zu Wort, wenn dann ausnahmsweise mal einer deiner wenigen Tipps durchgeht?[/quote]

        Ich habe nie gesagt dass der 3Weg Spanien nicht zu spielen ist sondern dass ich es aufgebe darauf hinzuweisen dass Spanien Sieg zu spielen ist weil ich bei den Hardcore Fanatikern ohnehin nicht damit durchdringe. Und das ist bei vielen meiner Tipps (und nicht wenige wie du falsch schreibst) hier der Fall. in den meisten Fällen stellt sich wie hier im nachhinein heraus dass ich bei Einwänden gegen oder Tips auf Mannschaften richtig liege.

        Aber da es hier vorrangig nur unverbesserliche Besserwisser gibt die glauben selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und einer Kritik eines Tips nicht zugänglich sind sondern im gegenteil nachher es immer nich nicht einsehen werde ich mir das in Zukunft schenken. Pech haben halt nur die, welche gern gute Tips lesen oder Einwände gegen schlechte Tips nun nicht mehr lesen und diese Tips dann spielen und auch verlieren. Bedankt euch bei den vorher erwähnten.

        Kommentar


          #94
          Selbstkritik wird man von dir eh nie zu lesen bekommen, von daher kann man sich jede weitere Diskussion schenken.
          Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

          Kommentar


            #95
            Zitat von herby
            Aber da es hier vorrangig nur unverbesserliche Besserwisser gibt die glauben selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und einer Kritik eines Tips nicht zugänglich sind sondern im gegenteil nachher es immer nich nicht einsehen werde ich mir das in Zukunft schenken. Pech haben halt nur die, welche gern gute Tips lesen oder Einwände gegen schlechte Tips nun nicht mehr lesen und diese Tips dann spielen und auch verlieren. Bedankt euch bei den vorher erwähnten.

            Ich denke der Satz passt ausgezeichnet zu dir. Ich habe nie behauptet, dass ich etwas besser weiss oder wie auch immer, ganz ehrlich, ich tippe überhaupt kein Fussball, verfolge lediglich die Ordner und spiele ca. einen von 100 vorgeschlagenen Tipps vor. Bei der EM war so gut wie jede Einschätzung zzgl. EM-Ordner falsch, und auch in diversen Ordnern hat man ja schon gelesen, dass sich die Wetterei gar nicht lohnen würde bei dir, weil nichts mehr zusammenläuft, von daher finde ich es schon ein wenig dreist, wenn man im Nachhinein anfängt zu prahlen. Passt irgendwie nicht. Ist meine eigene Meinung und dazu stehe ich auch.

            Kommentar


              #96
              ja klar, du kannst das ja so gut beurteilen. Schau dir mal alle Fussball- und Tennisordner des Jahres durch und dann zeig mir mal, wo "fast alles danebenlag". Bin gespannt.
              Fakt ist das etwa 3/4 aller meiner POstings zu Tips und Meinungen hier ganz richtig waren. Und mein EM Ordner hat damit nichts zu tun, denn dort gebe ich ja keine Tips und Hinweise zum nachspielen !! Sollte schon bekannt sein der Unterschied.

              Kommentar


                #97
                Zitat von majo2006
                Selbstkritik wird man von dir eh nie zu lesen bekommen, von daher kann man sich jede weitere Diskussion schenken.
                genau. so wenig wie diejenigen deren Tips von mir als falsch kritisiert und sich im nachhinein auch als falsch herausstellten, keine Selbstkritik zeigen sondern sogar dann noch auf ihrer falschen Meinung beharren, sowas würde mir nie einfallen. Alles Charaktersache, klar.
                Und genau deshalb wie geschrieben werde ich mir in Zukunft eine Mitarbeit hier sparen, ist sowieso nur Undank der Lohn. Also forget it. Over and out.

                Kommentar


                  #98
                  Besser ist das . Danke.
                  Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von herby
                    werde ich mir das in Zukunft schenken. Pech haben halt nur die, welche gern gute Tips lesen
                    Welch ein Verlust

                    Vielleicht liest das Chinaboy und kommt dafür wieder zurück

                    Kommentar


                      Zitat von Emerson
                      Zitat von herby
                      werde ich mir das in Zukunft schenken. Pech haben halt nur die, welche gern gute Tips lesen
                      Welch ein Verlust

                      Vielleicht liest das Chinaboy und kommt dafür wieder zurück
                      scheinst vergessen zu haben

                      Kommentar


                        Zitat von Emerson
                        Zitat von herby
                        werde ich mir das in Zukunft schenken. Pech haben halt nur die, welche gern gute Tips lesen
                        Welch ein Verlust

                        Vielleicht liest das Chinaboy und kommt dafür wieder zurück
                        schön wäre es...

                        Kommentar


                          Bevors jetzt noch 23mal hin und her geht machen wir den Final-Ordner CLOSED.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.