X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe A] Polen - Griechenland, 8.6., 18:00

    [Gruppe A] Polen - Griechenland, 8.6., 18:00 in Warschau


    Die besten Quoten auf die besten Teams!
    Unterstütze Deinen Favoriten, hol Dir den 100€ Bonus und wette bei William Hill!


    #2
    Polen

    Polen - Griechenland 1 2,0 überall
    Ich gehe hier auf die Polen aus folgendem Grund.
    Heimvorteil, 3 super BVB Spieler, Lewandowsky kann aus
    Nichts Tore machen. Die sind im Vergleich zu Österreich vor
    4 Jahen als Heimteam wesentlich besser, und zwar auf allen
    Positionen. Jedes Spiel ist wichtig, aber dieses erscheint mir
    besonders wichtig für die Polen wenn sie den Aufstieg schaffen wollen. Die Quoten lassen bereits nach, vorige Woche gab es bei Ladebrookes 2,2 .

    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Eröffnungsspiel Polen - Griechenland

      Ums kurz zu machen: Ich stimme meinem Vorredner zu. Neben den Dortmunder Stars im Team der polnischen Nationalmannschaft sollte man aber auch die beiden (Welt-) Klasse-Torhüter Szczeny und Fabianski (zur Zeit verletzt), beide Arsenal London, sowie Tyton (PSV Eindhoven) nicht vergessen. Hinzu kommen Spieler wie Sebastian Boenisch (Werder Bremen), Damien Perquis (FC Sochaux-Montbéliard), Adam Matuszczyk (Fortuna Düsseldorf), Eugen Polański (FSV Mainz), Ludovic Obraniak (FC Girondins Bordeaux), Artur Sobiech (Hannover 96) und Rafal Wolski (Legia Warschau), der "polnischen Mario Götze", um nur mal einige zu nennen. Die Polen für mich in jedem Fall spielstärker als die Griechen und vielleicht die Überraschungsmannschaft des Turniers. Bin davon überzeugt, dass sie über die Gruppenphase hinaus kommen werden, dafür ist ein Sieg im Eröffnungsspiel gegen die vermeintlich schwächste Mannschaft der Gruppe fast schon Pflicht. Mit dem schon oft zitierten Heimvorteil eine mehr als lösbare Aufgabe.

      Traue mich nicht das 1:0 cs zu tippen, da ich mir meiner Sache aber sehr sicher bin:

      Polen -0,25 @ 1,75 mit 10/10 (bet365)

      Kommentar


        #4
        auch hier ein Wort der Warnung. Gute Leistungen im Verein ergeben nicht automatisch gute Leistungen im Nationalteam (siehe Messi). Und die Griechen werden wie üblich noch dazu im Eröffnungsspiel Beton anrühren und sind ein unangenehm zu spielender Gegner. die 0.25 asian sind zumindestens darauf ein wenig ausgerichtet und fangen das X zum Teil ab aber der Einsatz viel zu hoch. Wenn schon 10/10 dann höchstens auf die 1X und das ist zu nieder für so einen stake (siehe value). Eine 3 oder 4/10 auf den Heimsieg bei Quoten über 2.0 ist am ehesten sinnvoll hier.

        Kommentar


          #5
          Polen - Griechenland

          Die Griechen werden Beton anrühren und mauern, die Polen werden von ihren Fans nach vorne geschrien. Natürlich kann das hier ein 0:0 oder 1:0 in der 90. werden, aber was ist wenn Polen das Tor früh trifft ? Dann MUSS Griechenland aufmachen und es ergeben sich Chancen. Gerade mit Lewandowski im Sturm hat man einen Spieler in guter Form (siehe Pokalfinale). WENN Polen trifft, dann kann es eigentlich nur er sein und wenn sie 1:0 machen, dann glaube ich auch an einen Sieg, denn den Griechen fehlt einfach Qualität in der Offensive um es dann nochmal spannend zu machen.

          Lewandowski kann den Unterschied ausmachen, daher meine Wette:

          Lewandowski 1. Tor und Polen Sieg @ 6 mit 2/10 (bet365)
          Bei WilliamHill gibts ne 7, danke an di_auditore, nochmal mit 2/10 drauf
          Zuletzt geändert von Jurassic; 31.05.2012, 12:25.

          Kommentar


            #6
            Habe bei unibet letztens folgende Wette gefunden:

            ''Kostas Chalkias in der Startelf gegen Griechenland?''

            Nach meinen Recherchen ist das eine 50:50-Angelegenheit zwischen ihm und Sifakis.
            EURO 2012: Michalis Sifakis czy Kostas Chalkias - EURO 2012 - Przegladsportowy.pl
            Griechenland-Trainer Santos hat sich bisher noch nicht festgelegt und es wird daher nur spekuliert. Sifakis stand zwar bei der EM-Quali teilweise im Tor, verletzte sich dann aber und absolvierte 2012 bei seinem Verein Aris Saloniki in der Rückrunde gerade mal 1,5 Spiele von Beginn an, wo er bei einem zur Halbzeit mit Rot vom Platz musste. Sonst saß er nur auf der Bank.
            Chalkias war schon 2004 beim EM-Sieg dabei und ist mit seinen 38 Jahren der älteste Spieler überhaupt bei der diesjährigen EM. Für ihn spricht ganz klar die Erfahrung. Bei den letzten beiden Länderspielen stand jeweils Chalkias und Sifakis 1x im Tor. Gegen Sifakis spricht wie gesagt seine lange Verletzungszeit und seine mangelnde Spielpraxis.

            Auf manchen Internet-Seiten ist Chalkias auch schon als Nr. 1 gelistet:
            Greece Euro 2012 Roster: Analyzing Team's Starting 11 and More | Bleacher Report

            Euro 2012 Team Previews: Greece - SBNation.com

            Habe die @2,85 auf ''Chalkias in der Startelf? - Ja'' bisher mit 2/10 angespielt. Wenn sich hier noch ein Griechenland-Experte zu äußern könnte, würde ich mich freuen.

            Edit: Sehe jetzt erst, dass es nun auch ''Sifakis in der Startelf - Nein'' gibt für eine @3,2.. die hat natürlich deutlich mehr Value.
            Zuletzt geändert von regulat0r; 04.06.2012, 10:30.
            Free Bsoffokles!

            Kommentar


              #7
              Ihr seht selbst, dass ich noch kein Wettpate bin, daher überlegt euch genau, ob ihr den Tipp nachspielt

              Polen gewinnt und es fallen - 2,5 Tore @3,40 (Tipico).
              3/10
              Begründung

              1. Statistik: Polen hat (außer gegen Andorra, die unterklassig spielen) in den letzten 5 Spielen nie mehr als 1 Tor geschossen und davon 3 mal 1-0 gewonnen. Griechenland hat umgekehrt außer gegen Rumänien nie mehr als 1 Tor kassiert, aber nur gegen Armenien gewinnen können (1-0).
              Griechenland neigt ja wie schon oben beschrieben sowieso zum Beton...

              2. Psychologie: Ein Eröffnungsspiel ist ja für die Mannschaften immer was besonderes und aufgrund der vielen Zuschauer entsteht ein großer Druck. Daher will niemand dumm aussehen und das abtasten dauert i.d.R. länger als sonst.
              Vgl. Südafrika Mexiko 1-1, Schweiz Tschechien 0-1.
              Bei EM aufgrund der höheren Leistungsdichte sicherlich noch eher als bei WM.

              Sehr gut ließe sich wohl auch ein under X anspielen (@3,4), aber ich schließe mich den Vorschreibern an und sehe Polen doch vorne!

              Kommentar


                #8
                Polen vs. Griechenland, 08.06.2012, 18:00 Uhr
                Competition: UEFA EURO 2012 in Polen & der Ukraine
                Spieltag: 1. Spieltag
                Gruppe: Gruppe A
                Stadion: Nationalstadion (Warschau)
                Anbieter: Betfair

                Das lange Warten hat endlich ein Ende: In Warschau findet am heutigen Freitag (ab 18:00 Uhr live in der ARD und In-Play bei Betfair) das Eröffnungsspiel der EURO 2012 statt. Dann treffen Co-Gastgeber Polen und Griechenland, Europameister von 2004, aufeinander. Wetten, die Polen starten vor heimischer Kulisse mit einem Sieg in das Turnier?

                Die Ausgangslage:
                Den schweren Weg der EM-Qualifikation konnte sich Gastgeber Polen sparen. Als Mitausrichter der EURO 2012 ist das Team von Franciszek Smuda automatisch gesetzt. Segen und Fluch zugleich: Einerseits konnten sich die Polen zwei Jahre ausgiebig auf das Turnier vorzubereiten, andererseits bestritten sie ausschließlich Testspiele. Der wahre Leistungsstand der Polen wird sich damit wohl oder übel im heutigen Eröffnungsspiel in Warschau gegen Griechenland zeigen. Optimismus versprüht immerhin die Tatsache, dass Polen seit sechs Spielen (darunter fünf Siege) ungeschlagen und in den letzten fünf Spielen sogar ohne Gegentor geblieben ist. Auch der Kader lässt sich sehen, wobei die Hoffnungen selbstverständlich auf dem Trio von Meister Borussia Dortmund - Kuba, Lewandowski und Piszcek - ruhen.

                Während Polen die zweitjüngste Truppe hinter Deutschland stellt, setzt Griechenland traditionell auf Routine. Kapitän Karagounis beispielsweise war schon beim EM-Triumph 2004 dabei. Die Griechen dürfen allerdings nicht unterschätzt werden. In der Qualifikationsgruppe F setzte sich die Mannschaft von Fernando Santos - vor Kroatien - souverän als Gruppenerster durch. In 10 Spielen (7 / 3 / 0) kassierte Griechenland lediglich 5 Gegentreffer. Das griechische Prunkstück ist damit ganz klar die Defensive. Aber auch die starken Standardsituationen strahlen permanent Gefahr aus.

                Mein Fazit:
                Polen steht als EM-Gastgeber unter Siegzwang. Die von der Finanzkrise gebeutelten "Pleite-Griechen" haben angekündigt, für ihre Bevölkerung zu spielen. Ich erwarte daher ein hart umkämpftes EM-Eröffnungsspiel, das die qualitativ besser besetzten Polen allerdings für sich entscheiden werden.

                Mein Tipp: Polen @ 2.06 Betfair

                Kommentar


                  #9
                  Polen - Griechenland
                  Tip: Griechenland AHC +0,5 @1,85
                  Stakes: 2/10
                  Anbieter: bet365

                  Eröffnungsspiel der Europameisterschaft,
                  Polen steht heute schon unter Druck die hohen Erwartungen zu erfüllen.
                  Die letzten beiden Tuniere an denen man teilnahm enttäuschte man, zwei mal beendete man die Vorrunde als Gruppenletzter.
                  Heute heißt der Gegner Griechenland die ungeschlagen in ihrer Qualigruppe blieben, dabei kassierte man nur fünf Gegentore.
                  Die Griechen eine Mannschaft die sehr unangenehm zu spielen ist man sagte zwar das die Zeiten eines Otto Rehhagels gezählt seien, die starke Defensive ist aber geblieben.
                  Sie werden den Polen das Spiel machen lassen, und erstmal abwarten.
                  Polen Offensive mit Problemen, man macht einfach zu wenig aus seinen Chancen, gegen die Defensive der Griechen wird man heute nicht zuviele bekommen.
                  Für Polen spricht heute in meinen Augen nur der Heimvorteil, für mich einfach zu wenig, deshalb spiele ich das AHC +0,5 auf Griechenland.
                  Wetten:
                  Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                  Eingesetzt: 930

                  Zurück: 938,83

                  Kommentar


                    #10
                    Polen-Griechenland

                    Gleich geht es los mit dem ersten EM Spiel. Sehe heute die Polen vorne, aufgrund der Tatsache das es ein Heimvorteil ist und wer Polnische Fans kennt weiß das sie fanatisch sind. Dazu mit den 3 Dortmundern richtig gute Spieler dabei, die auch mit dem hohen Erwartungsdruck umgehen müssten. Ich denke das wird auf die anderen Spieler ein wenig anstecken. Das Defizit der Polen sehe ich in der Defensive. Da sehe ich sie nicht so gut besetzt. Aber die Griechen offensiv wohl sehr limitiert und das erwarte ich auch heute. Sie werden sich hinten reinstellen und auf Konter warten. Aber gerade im Mittelfeld sehe ich da gute Möglichkeiten der Polen dies zu unterbinden. Denn sie sind jünger und dürften damit einen Schnelligkeits Vorteil haben. Da Polen aber zuletzt viele Spiele gewonnen hat, dies aber nie sehr hoch rechne ich heute mit einem 1:0 oder 2:0 Sieg der Polen.

                    Polen @ 2.15 5/10 BetVictor
                    Polen HC 0:1 X @ 3.75 1/10 Ladbrokes
                    CS 1:0 @ 5.25 1/10 bwin
                    CS 2:0 @ 7.25 1/10 bwin

                    Kommentar


                      #11
                      Ich verstehe den Volkstipp auf Polen nicht. Eigentlich kann die Gastgeber doch niemand richtig einschätzen. Bäume haben sie zuletzt nicht ausgerissen.

                      Die Griechen sind schwer zu spielen und werden sicher Beton anrühren und wenig zulassen. Außerdem ist es ein Eröffnungsspiel. Zumeist fallen da wenig Tore und die Außenseiter sind gut eingestellt. Sowohl Polen als auch Griechenland absolvieren zumeist sehr torarme Spiele.

                      Für mich daher

                      Under 2,5 Tore @bwin 1,45 6/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
                        @2,85 auf ''Kostas Chalkias in der Startelf? - Ja'' 2/10
                        Edit: Sehe jetzt erst, dass es nun auch ''Sifakis in der Startelf - Nein'' gibt für eine @3,2.. die hat natürlich deutlich mehr Value.
                        Free Bsoffokles!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von revolutz Beitrag anzeigen
                          Ich verstehe den Volkstipp auf Polen nicht. Eigentlich kann die Gastgeber doch niemand richtig einschätzen. Bäume haben sie zuletzt nicht ausgerissen.

                          Die Griechen sind schwer zu spielen und werden sicher Beton anrühren und wenig zulassen. Außerdem ist es ein Eröffnungsspiel. Zumeist fallen da wenig Tore und die Außenseiter sind gut eingestellt. Sowohl Polen als auch Griechenland absolvieren zumeist sehr torarme Spiele.

                          Für mich daher

                          Under 2,5 Tore @bwin 1,45 6/10
                          1:1 FT [[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Svakxi Beitrag anzeigen
                            Polen - Griechenland
                            Tip: Griechenland AHC +0,5 @1,85
                            Stakes: 2/10
                            Anbieter: bet365
                            1:1

                            +1,7
                            Wetten:
                            Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                            Eingesetzt: 930

                            Zurück: 938,83

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von msdiamant Beitrag anzeigen
                              Ihr seht selbst, dass ich noch kein Wettpate bin, daher überlegt euch genau, ob ihr den Tipp nachspielt

                              Polen gewinnt und es fallen - 2,5 Tore @3,40 (Tipico).
                              3/10
                              Begründung

                              1. Statistik: Polen hat (außer gegen Andorra, die unterklassig spielen) in den letzten 5 Spielen nie mehr als 1 Tor geschossen und davon 3 mal 1-0 gewonnen. Griechenland hat umgekehrt außer gegen Rumänien nie mehr als 1 Tor kassiert, aber nur gegen Armenien gewinnen können (1-0).
                              Griechenland neigt ja wie schon oben beschrieben sowieso zum Beton...

                              2. Psychologie: Ein Eröffnungsspiel ist ja für die Mannschaften immer was besonderes und aufgrund der vielen Zuschauer entsteht ein großer Druck. Daher will niemand dumm aussehen und das abtasten dauert i.d.R. länger als sonst.
                              Vgl. Südafrika Mexiko 1-1, Schweiz Tschechien 0-1.
                              Bei EM aufgrund der höheren Leistungsdichte sicherlich noch eher als bei WM.

                              Sehr gut ließe sich wohl auch ein under X anspielen (@3,4), aber ich schließe mich den Vorschreibern an und sehe Polen doch vorne!
                              1-1, teilweise ja wohl erschreckendes Niveau.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.