X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe B] Deutschland - Portugal, 9.6., 20:45

    [Gruppe B] Deutschland - Portugal, 9.6., 20:45 in Lwiw


    Die besten Quoten für diese beiden Teams gibt es nur bei William Hill, vergleiche und wette auf Deinen Favoriten! Garantiert. Hier jetzt wetten und den 100€ Neukundenbonus zu erhalten!




    #2
    Kader Portugal:


    Torhüter
    Beto CFR Cluj 01.05.1982
    Eduardo SL Benfica 19.09.1982
    Rui Patrício Sporting CP 15.02.1988

    Abwehr
    Bruno Alves Zenit St. Petersburg 27.11.1981
    Fábio Coentrão Real Madrid 11.03.1988
    João Pereira Sporting CP 25.02.1984
    Miguel Lopes Sporting Braga 19.12.1986
    Pepe Real Madrid 26.02.1983
    Ricardo Costa Valencia CF 16.05.1981
    Rolando FC Porto 31.08.1985

    Mittelfeld
    Custódio Sporting Braga 24.05.1983
    Hugo Viana Sporting Braga 15.01.1983
    João Moutinho FC Porto 08.09.1986
    Miguel Veloso Genoa CFC 11.05.1986
    Nani Manchester United 17.11.1986
    Quaresma Beşiktaş 26.09.1983
    Raúl Meireles Chelsea FC 17.03.1983
    Rúben Micael Real Zaragoza 19.08.1986

    Sturm
    Cristiano Ronaldo Real Madrid 05.02.1985
    Hélder Postiga Real Zaragoza 02.08.1982
    Hugo Almeida Beşiktaş 23.05.1984
    Nélson Oliveira SL Benfica 08.08.1991
    Varela FC Porto 02.02.1985


    Kader Deutschland:

    Torhüter
    Manuel Neuer Bayern München 27.03.1986
    Marc-André ter Stegen Bor. Mönchengladbach 30.04.1992
    Tim Wiese Werder Bremen 17.12.1981
    Ron-Robert Zieler Hannover 96 12.02.1989

    Abwehr
    Dennis Aogo Hamburger SV 14.01.1987
    Holger Badstuber Bayern München 13.03.1989
    Jérôme Boateng Bayern München 03.09.1988
    Benedikt Höwedes FC Schalke 04 29.02.1988
    Mats Hummels Borussia Dortmund 16.12.1988
    Philipp Lahm Bayern München 11.11.1983
    Per Mertesacker Arsenal FC 29.09.1984
    Marcel Schmelzer Borussia Dortmund 22.01.1988

    Mittelfeld
    Lars Bender Bayer Leverkusen 27.04.1989
    Sven Bender Borussia Dortmund 27.04.1989
    Julian Draxler FC Schalke 04 20.09.1993
    Mario Götze Borussia Dortmund 03.06.1992
    İlkay Gündoğan Borussia Dortmund 24.10.1990
    Sami Khedira Real Madrid 04.04.1987
    Toni Kroos Bayern München 04.01.1990
    Mesut Özil Real Madrid 15.10.1988
    Marco Reus Bor. Mönchengladbach 31.05.1989
    Simon Rolfes Bayer Leverkusen 21.01.1982
    Bastian Schweinsteiger Bayern München 01.08.1984
    Christian Träsch VfL Wolfsburg 01.09.1987

    Sturm
    Cacau VfB Stuttgart 27.03.1981
    Mario Gómez Bayern München 10.07.1985
    Miroslav Klose Lazio Roma 09.06.1978
    Thomas Müller Bayern München 13.09.1989
    Lukas Podolski 1. FC Köln 04.06.1985
    André Schürrle Bayer Leverkusen 06.11.1990


    Also die Quoten, die man hier raushaut, sind ein Witz.
    In meinen Augen sind die Deutschen hier keinesfalls so klarer Favorit, wie es einem die Buchmacher weismachen wollen. Klar, die Deutschen sind ohne Punkteverlust durch die Quali marschiert und die Portugiesen mussten sogar ne Extrarunde gegen Bosnien drehen, aber in der Endrunde stehen alle wieder bei 0.

    Bei den Torhüterfrage hat Deutschland mit Neuer die Nase vorn, da gibts keine Diskussion. In der Abwehr würde ich beide ungefähr gleich einschätzen.
    In der Offensive hat Portugal mit Nani, Quaresma und vor allem Ronaldo Spieler, die im Alleingang ein Spiel entscheiden können - und das auch, wenn im Team rein gar nix läuft. Das fehlt mir bei den Deutschen ein wenig - mit Özil, Götze, Gomez, etc. sind mit Sicherheit Spieler in der Mannschaft, die sich vor keinem Gegner verstecken müssen. Jedoch gibts hier in meinen Augen keinen, der mit einer Einzelaktion mal ein Zeichen setzen kann. Özil und Götze sind keine Torjäger und Gomez ist auch sehr stark von seinen Mitspielern abhängig. Bei den Bayern-Spielern muss man sowieso erst abwarten, wie sie die Tiefschläge mit den 3 2ten Plätzen verarbeitet haben.

    Versteht mich jetzt nicht falsch, ich will hier den Deutschen auf keinen Fall die Klasse absprechen, jedoch sind die Quoten auf das portugiesische Team ein wenig überzogen.

    H2H spar ich mir hier - das letzte Duell ist 4 Jahre her.

    Vielleicht reichts für die Portugiesen hier nicht für einen Auftaktsieg, treffen werden sie meiner Meinung nach aber schon.

    bwin bietet für einen portugiesischen Treffer eine @1,53 an. Das spiel ich mal mit 4/10 an. Und eine Einheit ist mir dann noch die Doppelchance x2 wert, für die Unibet ne 1,98 hergibt.

    Viel Glück


    e: bei Pinnacle gibts für Portugal AHC +0,5 @ 2.05 - danke an rock :)
    Zuletzt geändert von di_auditore; 26.05.2012, 11:27.

    Kommentar


      #3
      Deutschland - Portugal
      Sa 9. Juni 20.45, Lemberg

      Beim zweiten Spiel in Gruppe B handelt es sich um den ersten Auftritt der deutschen Mannschaft bei der EM.

      Die deutsche Mannschaft ist bei ihrem ersten Auftritt in einem großen Turniers traditionell gut drauf und hat die letzen drei Auftaktspiele mit mind. 2 Toren Unterschied gewonnen!

      (WM2006: 4:2 vs Costa Rica; EM2008: 2:0 vs Polen; WM2010 4:0 vs Australien)

      Gegen Portugal haben die Deutschland die 2 letzten wichtigen Vergleiche mit jeweils 3 Toren gewonnen:

      EM 2008: 3:2
      WM 2006: 3:1

      Portugal konnte sich erst über die Play-Offs für das Turnier
      qualifizieren.

      Da beide Mannschaft eine offensive Spielweise anstreben fallen aufjedenfall 3 Tore. Falls Deutschland in Führung geht muss Portugal aufmachen, denn eine Niederlage können sie sich eigtl nicht leisten.

      Deutschland - Portugal Over 2,5 1,99@Pinnacle

      Wer sich etwas mehr traut und Deutschlandtipper ist dem kann man auch eine Handicapwette ans Herz legen.

      Deutschaldn - Portugal HC 0:1 Deutschland 3,45@Unibet

      Kommentar


        #4
        Also das Problem der deutschen Mannschaft ist ganz klar die Abwehr. Mit Badstuber und Lahm hat man zwei Weltklasseverteidiger, der Rest fällt aber deutlich ab. Mertesacker weil er nach seiner langen Verletzung noch nicht der Alte ist und Hummels, weil er, wenn er nicht mit Subotic zusammenspielt nur ein Schatten seiner selbst ist. Zudem das Problem der Außenverteidiger: Boateng hat bei Bayern lange Zeit (bis ca. Februar) RV gespielt, es war insbesondere in den Spielen nach der Winterpause deutlich, dass er nicht die Klasse hat, das Anforderungsprofil eines Außenverteidigers zu erfüllen, seine Stärken sind klar das Kopfballspiel und das Verteidigen von hohen Bällen, als AV, wenn er in Duelle verwickelt wird, in denen es gilt, Gegner am Flanken zu hindern wirkt er immer etwas hüftsteif. Zudem das Offensivproblem, seine Flanken bei Vorstößen nach vorne sind nicht sehr präzise.
        Nun soll er vermutlich Außenverteidiger spielen, da die Viererkette gegen Israel diejenige sein soll, die gegen Portugal spielt also Lahm-Badstuber-Mertesacker-Boateng.
        Gegen Spieler wie Nani oder Ronaldo sehe ich ihn da klar im Nachteil, da ist es nicht so unwahrscheinlich, dass er gefährliche Freistöße verursacht oder eben Flanken nicht verhindern kann. Portugal sollte man nicht unterschätzen und so klar wie einige Bookies das sehen mit Odds um 1,80 für den Sieg Deutschlands ist das Spiel nicht.
        bwin hat 2,00 für x2 also Sieg oder Remis Portugal, das hat für mich klaren Value und ich spiele das mit 4 Einheiten an
        "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

        Kommentar


          #5
          Weiß nicht warum X2 value hat? Portugal einfach schwach. Gegen Mazedonien nur 0:0 und gegen die Türken 1:3. Ronaldo taucht pünktlich zu großen Turnieren unter. Außer ihm haben sie noch Nani für die Offensive. Beides keine Mittelstürmer. Almeida oder Postiga haben nicht annähernd das Niveau der beiden. Deutschland ist definitiv besser und Löw wird sicherlich ein Konzept haben um Ronaldo (und auch Nani auszuschalten). In-play Deutschland hier meiner Meinung nach die beste Wahl.
          Analyse-Bilanz Saison 2011/12
          W-V-L:131-16-108
          staked:942,5
          returned:1164,63
          profit:+222,13
          yield:+23,57%

          Kommentar


            #6
            Hallo bin neu hier und froh ein Wettforum gefunden zu haben!

            Deutschland-Portugal

            Also ich denke Deutschland wird gewinnen den

            - Test Portugal-Türckei 1:3 habe das Spiel live gesehen und die Portugiesen haben meiner Meinung nach sehr viele Chancen liegen gelassen. Sie haben zwar Überragende Offensiv Spieler aber wenn man sieht was für Chancen die liegen lassen..... Coentrao ist sehr off das heißt man kann gut kontern.Pepe veliert oft mal die Nerven und spielt hart an der Grenze des erlaubten. Die Abwehr wurde von den Türcken teilweiße sehr einfach geknackt deshalb dencke ich das wir das auch könne. Wenn wir erst einmal führen können auch noch gute Konter gesetzt haben.
            Meine Meinung basiert nicht nur auf dem Testspiel ich weiß Testspiele sollte man nicht überbewerten ich habe dies nur als Bsp herangezogen.

            Kommentar


              #7
              09.06.2012, 20.45h
              Deutschland - Portugal

              M. Gomez in der Startelf?
              Nein @ 2,20
              5/10
              Unibet


              Deutschland wird im gewohnten 4-2-3-1 auflaufen. Heißt eine echte Spitze. Um den Platz ganz vorne streiten sich Gomez und Klose.
              Klose bisher unter Löw eigentlich immer gesetzt wenn er fit war und auch immer seine Klasse bewiesen. Hat bei Lazio eine gute Saison gespielt, leider aber zum Ende der Rückrunde verletzungsbedingt ausgefallen. Sollte aber wieder fit sein. Hat im Testspiel gegen die Schweiz begonnen und wurde gegen Israel Mitte der 2. Halbzeit eingewechselt. Laut eigener Aussage zwickts hier und da ein wenig, aber nichts was hinderlich sein könnte.
              Gomez eine gute Bundesliga Saison gespielt und nur knapp hinter Huntelaar die Torjägerkrone verpasst. Im Testspiel gegen Israel hat er begonnen und auch das Tor zum 1-0 gemacht. Form stimmt. Denke aber nicht, dass das ein Indiz dafür war, auch gegen Portugal in der Startelf zu stehen. Gegen die Schweiz waren die Bayern noch nicht bei der Nationalmannschaft und so hatte Löw die Möglichkeit, den kompletten Bayern-Block gegen Israel nochmals zu testen.
              Die selbe Diskussion gab es ja auch schon vor der WM 2010, wo sich vor dem Turnier viele Gomez als Nummer 1 im Sturm gewünscht haben. Letztlich spielte Klose und ne klasse WM. Löw ja auch nicht dafür bekannt, seinen ewig gesetzten Spielern das Vertrauen zu entziehen und sie auf die Bank zu setzen.
              Alles in allem sehe ich Klose unter Löw doch recht deutlich vor Gomez.

              Kommentar


                #8
                Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
                Also das Problem der deutschen Mannschaft ist ganz klar die Abwehr.
                Das sehe ich ähnlich, die Offensive Deutschlands deutlich stärker als die Defensive. Wer das Spiel zwischen Portugal und der Türkei gesehen hat, der wird gesehen haben, dass auch Portugals Abwehr nicht die Beste ist. Die Portugiesen sind offensiv bemüht und für ein Tor gut. Somit erwarte ich ein torreiche Partie.

                Für mich sind das gute Voraussetzungen für ein over und mit einer Quote von ~1,9 bei diversen Buchmachern kann man die ruhig anspielen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kulle85 Beitrag anzeigen
                  09.06.2012, 20.45h
                  Deutschland - Portugal

                  M. Gomez in der Startelf?
                  Nein @ 2,20
                  5/10
                  Unibet
                  Unterschreib.... Sehe ich genauso, da 4-2-3-1 und Klose nach sehr guter Saison in Rom und Top Tournieren in Vergangenheit gesetzt. Aber er sollte schnell treffen, möglichst natürlich am Samstag, und möglichst doppelt

                  Löw ja auch nicht dafür bekannt, seinen ewig gesetzten Spielern das Vertrauen zu entziehen und sie auf die Bank zu setzen.
                  Ich weiß nicht ob man das immer noch sagen kann, denn das waren eher noch letzte Einflüsse der Klinsmann-Zeit. Inzwischen hat sich die Devise "der z. Zt. beste für die Position spielt" doch durchgesetzt und die Boni haben kaum noch Einfluss.

                  Alles in allem sehe ich Klose unter Löw doch recht deutlich vor Gomez.
                  Ich auch, und da hat paradoxerweise nicht zuletzt das Champions-League-Finale der Bayern dazu beigetragen. Nicht, dass ich denke, der Gomez hätte immer noch n Knacks - dafür ist er a) Profi und b) Stürmer. Aber wenn man sich mal anguckt, wie das 1:1 gefallen ist - und dann DAZU, wie gegen uns im Finale 2010 Puyol den Kopfball reingehauen hat - dann sprechen die aktuellen "Entwicklungen" doch dafür, die Standards nicht ganz zu vergessen und alles auf die Karte "schnell-flach-vertikal" zu setzen. Und bei gerade halbhoch geflankten Bällen ins Zentrum ist Klose KLAR vorne.

                  Das sehe ich ähnlich, die Offensive Deutschlands deutlich stärker als die Defensive. Wer das Spiel zwischen Portugal und der Türkei gesehen hat, der wird gesehen haben, dass auch Portugals Abwehr nicht die Beste ist. Die Portugiesen sind offensiv bemüht und für ein Tor gut. Somit erwarte ich ein torreiche Partie.
                  Mit dem over wäre ich mir trotzdem nicht so sicher, denn Deutschlands Angriff UND Abwehr sind klar besser als Portugals Abwehr UND Angriff, imo! Und da Tourniere meist eher torarm losgehen spiele ich lieber das under.
                  Und die 8,5 fürs 2:0 hab ich direkt auch mal mitgenommen

                  Wie sieht eigentlich unsere Innenverteidigung aus, was meint Ihr? Badstuber neben Hummels? Wohl kaum, zu unterschiedliche Spielweise... Hummels zwar mit teilweise genialen Spieleröffnungen bis in den gegnerischen Strafraum (oft mit Torerfolg danach), aber so Bälle sind unter Löw ja nur bei 0:1 ab der 88. Minute erlaubt :D
                  Badstuber dagegen mit meist >85% Passquote, meistens hart, flach und diagonal. Mertesacker/Badstuber?
                  Zuletzt geändert von null_eins; 05.06.2012, 07:56.

                  Kommentar


                    #10
                    blöde Frage aber ist es unmöglich dass Klose UND Gomez in die Startelf aufgestellt werden? Ansonsten sicher Quoten über 2 value hier.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von herby Beitrag anzeigen
                      blöde Frage aber ist es unmöglich dass Klose UND Gomez in die Startelf aufgestellt werden? Ansonsten sicher Quoten über 2 value hier.
                      W'keit kleiner 5 % würd ich sagen

                      Kommentar


                        #12
                        Spiele hier zum Turnierstart die vorsichtige Variante an. Quoten auf Deutschland und damit auch aufs AHC+0 hochgegangen und diese Quote nehme ich mit. Deutschland hat offensiv sowohl auf den außen (Müller, Podolski?) als auch in der Zentrale (Özil) hervorragende Spieler. Im Sturm erwarte ich Klose, denn der passt besser ins System. Vor allem gegen die portugiesische Brecher-IV mit Pepe und Bruno Alves ein beweglicher Typ ala Klose besser aufgehoben als der steife Gomez. Ich spiele hier das AHC+0 an, weil man nicht wirklich erahnen kann, wie Portugal spielen wird. Sie haben ihren Stil unter Bento verändert und treten offensiver auf, aber sie wissen sicherlich auch, dass man gegen Deutschland nicht allzu offensiv spielen darf. Könnte mir genauso gut ein ziemlich defensiv ausgerichtetes Portugal vorstellen, das versucht, Deutschland über die Konter zu gefährden. Spieler auf den außen (Nani und Ronaldo) haben sie dazu. Zentral offensiv Portugal dagegen eher ungefährlich. Postiga oder Almeida als Sturmspitze und im zentralen Mittelfeld Veloso, Moutinho und Meireles sollten für nicht allzu viel Kreativität/Gefahr sorgen. Auf der Gegenseite Deutschland auf den defensiven Außenbahnen besser besetzt als im Zentrum. Lahm hat Ronaldo schon mehr als einmal ausgeschaltet, zu Nani ist zu sagen, dass er in der Nationalelf noch nie so wirklich überzeugt hat. Entscheidend für mich ist, dass Portugal nicht über die Mittel verfügt, Deutschlands Schwachstelle (die Innenverteidigung) auszunutzen. Wenn das Spiel Remis ausgeht, dann weil Portugal eine Wand aufstellt und Deutschland noch nicht ihr Maximum an Spielfluss und Torgefahr ausstrahlt (siehe letzte Testspiele). In dem Fall wäre ein 0:0 nicht unwahrscheinlich. Spielt Portugal offensiver, dann dürfte das Deutschland leicht entgegenkommen. Wie auch immer, verlieren wird Deutschland das Spiel in meinen Augen nicht. Dazu sind sie zu gut und können auch während des Spiels immer noch von der Bank reagieren. Wahrscheinliche Ergebnisse für mich: 1:0, 0:0, 2:1, 2:0.

                        Deutschland AHC +0
                        1.46
                        pinnacle
                        10/10
                        [LEFT][SIZE=2][COLOR=SeaGreen][B]Info: Aufgrund meines Systems spiele ich nahezu ausschließlich Flat Stake 10/10

                        Kommentar


                          #13
                          Deutschland - Portugal
                          Tip: Deutschland AHC -0,5 @1,92
                          Stakes: 3/10
                          Anbieter: bet365

                          Beide mit schlechten Testspielen, bei den deutschen sicher mit der kurzen Vorbereitung und dem fehlen der Bayern Spieler zu erklären.
                          Portugal spielt schon eine schlechte quali in einer leichten Gruppe wurde man nur zweiter hinter Dänemark, gegen die man sogar das entscheidende letzte Spiel um den Gruppensieg verlor.
                          Portugal lebt von Ronaldo, mit Lahm hat Deutschland den Spieler der ihm kalt stellen kann was er immer wieder in den letzten Duellen mit ihm gezeigt hat.
                          Dazu müsste Lahm auf rechts Spielen, damit würde Schmelzer auf links starten. Boateng oder Höwedes auf rechts halte ich für zu riskant gegen Ronaldo.
                          Auf dem anderen Flügel der Portugiesen sehe ich Nani dem seine lange Verletzungspause noch anzumerken ist, und hinter seiner Form ist.
                          Hugo Almeida in der Spitze sollt den deutschen Innenverteidiger keine Probleme bereiten.
                          Sehe Deutschland als das Team an was besser funktioniert, da man nicht von einem Spieler abhängig ist, die Ersatzbank bei Deutschland mit Gomez, Götze und Schürrle auch stärker besetzt.
                          In diesen ersten und wichtigen Spiel sehe ich Deutschland als Favoriten an, da man eine klasische Tuniermannschaft ist und mit Löw einer taktisch starken Trainer hat der das Team optimal einstellen wird.
                          Deshalb spiele ich den Sieg Deutschlands an.
                          Wetten:
                          Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                          Eingesetzt: 930

                          Zurück: 938,83

                          Kommentar


                            #14
                            Torschütze Gomez (Deutschland) N @1,55
                            4,5/10

                            Zum einen wird Klose vermutlich beginnen (schließe mich also der Meinung hier an), zum anderen ist Gomez (so mein sicherlich auch subjektiver Eindruck) in großen Spielen bzw. gegen starke Gegner eher selten für ein Tor gut (ich weiß, Ausnahmen bestätigen hier die Regel).

                            Also, wenn er erst bei Unentschieden oder Rückstand ab min. 60-75 eingewechselt wird, finde ich, dass die Quote immer noch Value hat, würde es allerdings nicht zu hoch anspielen, falls er doch beginnt!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von msdiamant Beitrag anzeigen
                              Torschütze Gomez (Deutschland) N @1,55
                              4,5/10

                              Zum einen wird Klose vermutlich beginnen (schließe mich also der Meinung hier an), zum anderen ist Gomez (so mein sicherlich auch subjektiver Eindruck) in großen Spielen bzw. gegen starke Gegner eher selten für ein Tor gut (ich weiß, Ausnahmen bestätigen hier die Regel).

                              Also, wenn er erst bei Unentschieden oder Rückstand ab min. 60-75 eingewechselt wird, finde ich, dass die Quote immer noch Value hat, würde es allerdings nicht zu hoch anspielen, falls er doch beginnt!
                              Nur als kleine Erinnerung:
                              Pepe hat gegen Gomez in der CL ganz klar den Kürzeren gezogen. Gomez 1 Tor und 1 Elfmeter rausgeholt gegen Pepe.

                              Für mich ist keineswegs klar, dass Klose spielt, nur weil die Medien das so behaupten.
                              No Gambling!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.