X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe D] Frankreich - England, 11.6., 18:00

    [Gruppe D] Frankreich - England, 11.6., 18:00 in Donezk


    Die besten Quoten auf die besten Teams!
    Unterstütze Deinen Favoriten, hol Dir den 100€ Bonus und wette bei William Hill!


    #2
    Value liegt auf den Franzosen und ich gehe davon aus, dass die Quoten bis Spielstart sogar weiter sinken. Frankreich seit 20 Spielen ungeschlagen und es ist unschwer zu erkennen, dass sich das Team seit Übernahme von Laurent Blanc Schritt für Schritt weiterentwickelt hat. Die Tricolore scheint endlich wieder zu "funktionieren", zudem der Fussball doch deutlich attraktiver geworden in den letzten Monaten. Sie verfügen über tolle Einzelspieler wie Keeper Lloris, die Mittelfeldstars Ribery und M´Vila and Topstürmer Benzema. Auch Spieler wie Nasri und Malouda blühen auf und spielen groß auf. Über England kann man Gegenteiliges behaupten. Neuer Trainer (Roy Hodgson), wichtige Spieler fehlen verletzt (Lampard, Barry) und ein gesperrter Wayne Rooney für die ersten beiden Gruppenspiele. Ich sehe in ihren Reihen keine Mittelfeldspieler, die für das kreative Element sorgen können. Die großen Solisten fehlen und ohne Rooney wirkt auch ihr Sturm etwas dünn besetzt. Frankreich sollte hier größerer Favorit sein in meinen Augen. Einen Sieg der Three Lions kann ich mir nicht vorstellen, mit einer guten Defensivleistung ist eventuell ein Remis drin. Ich persönlich habe den Pick zu 1.79 bei pinnacle angespielt, Quoten nun schon runter. Bet365 von 1.88 auf 1.77 runter.

    Frankreich +0
    1.79
    pinnacle
    10/10
    [LEFT][SIZE=2][COLOR=SeaGreen][B]Info: Aufgrund meines Systems spiele ich nahezu ausschließlich Flat Stake 10/10

    Kommentar


      #3
      Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Nach der Verletzung von Cahill, weswegen jetzt Lescott und Terry die IV bilden, die bislang nur zweimal (gegen Andorra) zusammengespielt haben und den anderen bekannten Verletzten (Lampard, Smailing, Bent, Barry Wilshire), sowie der Sperre von Rooney, sehe ich die Franzosen gegen ein arg dezimiertes england in der Favoritenrolle. Frankreich ist für mich sowieso Geheimfavorit, was Blanc seit seinem Amtsantritt geleistet hat, ist absolut überragend. Er hat es wieder geschafft, die überragenden Einzelspieler des Teams zu einem funktionierendem Team zu formen, das an an guten Tagen vermutlich jeden schlagen kann.

      Frankreich Sieg gibts für 2,55 bei pinnacle, ich spiel das mit 3/10.
      Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 04.06.2012, 18:30.
      "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

      Kommentar


        #4
        sicher kann Frankreich das gewinnen aber es ist richtig quotiert mit offen. Frankreich tut sich offensiv schwer gegen starke Gegner besonders und wenn man sich ans CL-Finale erinnert har Ribery der ja bester Franzose ist nicht viel gegen die englische Verteidigung gerissen.
        Ein Remis ist für mich das wahrscheinlichste Resultat hier vor allem da beide nicht verlieren dürfen um weiterzukommen und die beiden sind schliesslich die Favoriten in dieser Gruppe.

        Kommentar


          #5
          Man sollte diese Duel vielleicht nicht mit einer 10/10 anspielen und noch dazu ist das erste Spiel bei der EM (WM Schweiz 1:0 Spanien). Klar hat England sehr große Probleme mit der Start-11, es sind viele Junge Spieler dabei die nicht so routiniert sind. Aber sie sind schneller, vielleicht auch hungriger und passen gut zum Modernem Fußball. Wenn man ehrlich ist Lampard und Gerrard habe nie gut zusammen gespielt. Beide sehr gute Fußballer aber zusammen nie das erreicht was man von ihnen erwartet hat. Steven ist nicht in der besten Form aber ohne Lampard und mit Jungen schnellen Spielern konnte das noch gut gehen (uber die Gruppenphase). Wenn England verliert dann mMn weil sie nicht eingespielt sind. Frankreichs form steigt und Ribery ist dort in Top Form. Man konnte bis ins Halbfinale kommen wenn man mit so einem Tempo weiter macht. Die Francozen spielen ohne druck und das hat man in Test-Spielen gesehen. Das gilt auch jetzt fur England, man erwartet nich viel von ihnen. Value auf Frankreich aber England hat inviduele sehr gute Spieler. Teamwork ist gefragt. So leicht wird es Frankreich nicht haben. [[smile]]

          tipp: Ribery to score @4 bet365 2/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von Muratti Beitrag anzeigen
            Man sollte diese Duel vielleicht nicht mit einer 10/10 anspielen und noch dazu ist das erste Spiel bei der EM (WM Schweiz 1:0 Spanien). Klar hat England sehr große Probleme mit der Start-11, es sind viele Junge Spieler dabei die nicht so routiniert sind. Aber sie sind schneller, vielleicht auch hungriger und passen gut zum Modernem Fußball.[/CENTER]
            sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen. die engländer spielen den selben antiquierten und konservativen fussball wie immer. mit viel kraft und dem versuch schnell nach vorne zu kommen. auf der insel züchten sie in der jugend die gleichen spielertypen heran wie vor 20 jahren. mit modern hat das nix zu tun. taktisch ist man wohl die schlechteste mannschaft der sich als große fussballnationen begreifenden teams. diese art von spiel mag ja für das überstehen der gruppenphase noch reichen, aber sobald ein taktisch besseres team kommt, ist endstation. vor zwei jahren wurde das deutlich aufgezeigt und viel hat sich seit dem nicht verändert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
              sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen. die engländer spielen den selben antiquierten und konservativen fussball wie immer. mit viel kraft und dem versuch schnell nach vorne zu kommen. auf der insel züchten sie in der jugend die gleichen spielertypen heran wie vor 20 jahren. mit modern hat das nix zu tun. taktisch ist man wohl die schlechteste mannschaft der sich als große fussballnationen begreifenden teams. diese art von spiel mag ja für das überstehen der gruppenphase noch reichen, aber sobald ein taktisch besseres team kommt, ist endstation. vor zwei jahren wurde das deutlich aufgezeigt und viel hat sich seit dem nicht verändert.
              Hmm kann ich nur bedingt gelten lassen. England spielt für mich das was Chelsea vorgemacht hat in der CL. Hinten mauern und dann eben das schnelle Spiel nach vorne. England´s Drogba´s heißen dann eben nur Rooney,Welbeck und Caroll. Sicher hatten sie in den Testspielen nicht gut gespielt, aber im Gegensatz zu Deutschland oder Niederlande haben sie ihre Spiele gewonnen. Und wenn sie alle Spiele im Chelsea Stil 0:0 oder 1:0 gewinnen und am Ende Europameister werden ist es sicherlich nicht der Europameister mit dem schönsten Fussball, aber am Ende fragt danach keiner mehr. 5 € ins Phrasenschwein, aber Offensive gewinnt Spiele und Defensive die Titel. Und in der Defensive sehe ich die Engländer schon stark ein, auch wenn da nun ein paar fehlen.

              Kommentar


                #8
                Frankreich - England
                Tip: Frankreich AHC 0 @1,73
                Stakes: 3/10
                Anbieter: 188bet


                England spielte sein letztes Testspiel gegen Belgien (1:0 Sieg), die Wahl des Gegners war mit Sicherheit nicht zufällig, genauso die Art und Weise wie man in eigenem Stadion spielte.
                Mit Belgien hatte man einen Gegner der offensiv ähnlich agieren kann wie die Franzosen, wie Neubs schon in seinem Beitrag erwähnte wird England ähnlich wie Chelsea in der CL Tief stehen, das tat man auch gegen Belgien was ihnen nicht gut gelang.
                Belgien kam zwar nicht zu den 100% Torchancen, eine offensive wie sie Frankreich hat wird hier mehr Chancen kreieren.
                Durch den Ausfall Cahills in der Innenverdeitung geht der grosse Vorteil der Eingespieltheit zwischen Terry - Cole und Cahill verloren in der Abwehr, ihn wird Jagielka ersetzen, Johnson wird den Part des rechten Verteidigers übernehmen.
                Frankreich kann auf Ribbery setzen der zur Zeit in Top Form ist, und der Spieler des Tunieres werden könnte, mit Benzema hat man einen Mittelstürmer mit exellenten technischen Fähigkeiten, der auch mitspielen kann, Nasri und Malouda kompletieren die Offensive.
                Der grosse Vorteil dieses Quartets ist das alle Spieler in der Lage sind die Positionen permanent zu wechseln, was einer Abwehr die in dieser Form bei England nicht eingespielt ist grosse Probleme bereiten wird, was die Belgier schon aufzeigten.
                Die Ausfälle Lampards und Barrys wiegen dazu im defensivem Mittelfelds schwer.
                Frankreich in meinen Augen das stärkere Team, das hier nicht velieren wird deshalb für mich das AHC 0 Frankreich mit der Absicherung eines Unentschiedens.
                Wetten:
                Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                Eingesetzt: 930

                Zurück: 938,83

                Kommentar


                  #9
                  Ich persönlich habe mir mal alle Ecken-Wetten angesehen und finde diese sehr gut:
                  Asiatische Ecken im Handicap: Frankreich -0,5 @1,80.

                  Frankreich sehr offensiv ausgerichtet, England mit der Chelsea Taktik wird nicht viel Land nach vorne sehen.
                  Zitat Spiegel.de:

                  "Hodgson selbst will sein Heil in bedingungsloser Defensive suchen, mit dem FC Chelsea gibt es ja auch ein erfolgreiches Vorbild. "Die Organisation unter ihm ist etwas anders als zuvor. Er legt großen Wert auf Defensive. Wir werden auch am Montag so weitermachen", sagte Ashley Young, der für Rooney in die Sturmspitze rücken und einen einsamen Abend verleben könnte."

                  Werde diese auch höher anspielen mit 5/10, da diese Wette mir mehr als nur gut gefällt. Und ich glaube nicht das England hier auf mehr als 2-3 Ecken kommt. Chelsea im Finale hatte 1 (ich weiß, die hat gereicht ), aber hat selbst auch 17(!!!!!!!) zugelassen.

                  Frankreich Asiatisches Ecken Handicap -0,5 @1,80 (Bet365)
                  5/10

                  Kommentar


                    #10
                    England-Frankreich

                    Heute starten also auch England und Frankreich ins Turnier. Vom Verlauf vor dem Turnier könnte der Weg der beiden nicht unterschiedlicher sein. Auf der einen Seite die Franzosen die mit guten Ergebnissen und scheinbar guter Laune innerhalb der Truppe, nun nicht mehr nur Geheimfavorit sind. Auf der anderen Seite England, mit vielen Verletzen, nicht gerade super Vorbereitungsspielen und eigentlich rechnet auch keiner damit das sie weit kommen in diesem Turnier. Und heute rechne ich, genau wie die BBC zumindest mit folgender englischer Aufstellung:

                    England (probable) : Hart, Johnson, Terry, Lescott, Cole, Milner, Gerrard, Parker, Downing, Welbeck, Young.




                    France (probable) : Lloris, Debuchy, Mexes, Rami, Evra, Cabaye, Diarra, Malouda, Nasri, Ribery, Benzema.

                    Irgendwie schon ein Volkstipp hier auf Frankreich zu gehen oder zumindest das DNB zu nehmen. Mir soll´s recht sein. Klar wie Svakxi es schon gesagt hat das Problem in den Testspielen war die Abwehr. Aber nun denke ich hat man sich im Training genau darauf fokusiert und man wird etwas gefestigter auftreten. Zumal ein EM Spiel eh immer mehr motiviert. Und genau da denke ich ist der Vorteil für England. Medien und Fans rechnen das eben genau diese Spieler nicht weit kommen und sowas sollte eigentlich einen Spieler motivieren. Dazu in der Vorbereitung mit den Spielen gegen Norwegen und Belgien 2 ideale Gegner gehabt in Blickrichtung Frankreich. Frankreich hat eine gute Offensive mit sehr guten und schnellen Konterspielern. Genau wie Norwegen und Belgien die ebenfalls schnell gekontert haben, jedoch sicher nicht die Qualität von Frankreich haben. Aber immerhin ein guter Test. Und siehe da man wackelte zwar aber man spielte eben zu 0. Und heute denke ich wird man noch mehr mauern. Denn ein Punkt zum Anfang, damit wäre England sicherlich zufrieden. Dazu mit Welbeck den besten zur Zeit Spiel berechtigten Spieler von Anfang an. Denn in der Luft sehe ich England vorne und so wird man versuchen über Standards zu ihren Chancen zu kommen oder halt wie Chelsea selbst die vereinzelten schnellen Konter fahren. Dazu kommt für mich halt der Vorteil der Testgegner. England da in meinen Augen besser gewesen als Frankreich. Frankreich zwar überzeugend gespielt, aber wer war da schon der Gegner. Island, Serbien mit ihrem "Anschlusskader" und Estland. Das sind keine Mannschaften die auch nur in die Nähe der Spielweise von England kommen. Bin mal gespannt wie Frankreich auf ein tief stehendes England reagiert. Man hat damit ja keine "Erfahrung" und ich denke mit einem Remis können beide Teams heute Leben. Fazit: England arg gebeutelt mit einer Jetzt Erst Recht Einstellung gegen Frankreich wo ich mal gespannt bin wie sie gegen "Chelsea Style" spielen werden.

                    X @ 3.01 3/10 pinn
                    Mehr Gelbe Karten: England @ 2.05 2/10 bet365
                    CS 1:1 @ 6.00 0.5/10

                    Kommentar


                      #11
                      Meiner Meinung nach heute hier die Kartenwetten das feinste.

                      Schiedsrichter: Nicola Rizzoli (ITA)

                      Absoluter Kartenspieler der Mann. Klar ist sowas immer ein wenig Spekulation. Aber durch seine Karriere als Schiri ziehen sich die Karten schon enorm.

                      In dieser Saison: 28 Spiele gepfiffen und 137 Gelbe Karten + 6 Rote verteilt. (Hier die komplette Statistik)

                      England - Frankreich sowieso nicht gerade ein Spiel ohne Brisanz, gerade was die Vergangenheit angeht.

                      Ich gehe auf folgende Wetten.

                      England over 2,5 Gelbe Karten zu 2,25 @bwin 3/10
                      Insgesamt over 4,5 Gelbe Karten 2,20 @bwin 2/10
                      Insgesamt over 5.5 Gelbe Karten 3,30 @bwin 2/10
                      Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

                      Kommentar


                        #12
                        Das wichtigste wurde ja alles genannt. Nochmal zur Erinnerung, Frankreich seit 21 Spielen ungeschlagen. England mit zu vielen Ausfällen und einfach nicht in Form, gerade was das Spielerische angeht. Es spricht also eigentlich alles für Frankreich.
                        Gerade Ribery, Nasri und Benzema sind in Topform. Ribery ist heißt wie Frittenfett, der will endlich was gewinnen, er zeigt mittlerweile die Form, die ihn bei Bayern so wichtig macht.
                        England steht defensiv sicherlich gut, aber es wird nicht 90 Minuten so klappen. Mit Chelsea nicht zu vergleichen, siehe Nationalitäten. Auch die Stimmung im Kader scheint nicht gerade förderlich zu sein.

                        Habe einige Wetten im Auge, die ich in Angriff nehmen werde (alles bei Tipico):

                        Frankreich verliert nicht @ 1,35 9/10
                        Frankreich Sieg @ 2,45 6/10
                        Frankreich Sieg HC @ 5,5 2/10
                        Frankreich schießt mind. 1 Tor @ 1,40 9/10
                        Benzema trifft @ 3,00 1/10
                        Benzema trifft und Frankreich gewinnt @ 5,20 1/10
                        Gelbe Karte Terry @ 3,20 1/10
                        Frankreich erzielt mehr Ecken @ 1,75 2/10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
                          Das wichtigste wurde ja alles genannt. Nochmal zur Erinnerung, Frankreich seit 21 Spielen ungeschlagen. England mit zu vielen Ausfällen und einfach nicht in Form, gerade was das Spielerische angeht. Es spricht also eigentlich alles für Frankreich.
                          Gerade Ribery, Nasri und Benzema sind in Topform. Ribery ist heißt wie Frittenfett, der will endlich was gewinnen, er zeigt mittlerweile die Form, die ihn bei Bayern so wichtig macht.
                          England steht defensiv sicherlich gut, aber es wird nicht 90 Minuten so klappen. Mit Chelsea nicht zu vergleichen, siehe Nationalitäten. Auch die Stimmung im Kader scheint nicht gerade förderlich zu sein.

                          Habe einige Wetten im Auge, die ich in Angriff nehmen werde (alles bei Tipico):

                          Frankreich verliert nicht @ 1,35 9/10
                          Frankreich Sieg @ 2,45 6/10
                          Frankreich Sieg HC @ 5,5 2/10
                          Frankreich schießt mind. 1 Tor @ 1,40 9/10
                          Benzema trifft @ 3,00 1/10
                          Benzema trifft und Frankreich gewinnt @ 5,20 1/10
                          Gelbe Karte Terry @ 3,20 1/10
                          Frankreich erzielt mehr Ecken @ 1,75 2/10

                          32 EH auf dieses Spiel
                          Ein bisschen viel nicht?
                          Die Euro hatte bis jetzt schon einige Überraschungen parat und dieses Spiel ist genauso unvorhersehbar.
                          Von mir aus ist England geschwächt und nicht eingespielt und Frankreich hat einen Lauf, aber dass hier ist die EM und keine Quali oder Testspiele. Klassisches NOBET Spiel.
                          Einfach nur genießen... [[sabber]]
                          Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
                            32 EH auf dieses Spiel
                            Ein bisschen viel nicht?
                            Die Euro hatte bis jetzt schon einige Überraschungen parat und dieses Spiel ist genauso unvorhersehbar.
                            Von mir aus ist England geschwächt und nicht eingespielt und Frankreich hat einen Lauf, aber dass hier ist die EM und keine Quali oder Testspiele. Klassisches NOBET Spiel.
                            Einfach nur genießen... [[sabber]]
                            Für einen ein bisschen viel für den anderen genau richtig!

                            Kommentar


                              #15
                              Frankreich - England === mehr als 5.5 Ecken @2.10 bet365 Einsatz: 1/5pts

                              Das die Franzosen nach ihrer Serie von nicht verlorenen Spielen auf einmal ein Kandidat sein sollen für das Finale, daran kann ich nicht glauben. Das sie sich viel besser präsentieren werden, als wie noch vor 2 Jahren, daran besteht wohl kein Zweifel. Yann M´Vila wird heute nicht spielen. Zudem waren Karim Benzema (Rückenprobleme), Patrice Evra (Oberschenkelblessur) und Alou Diarra (Entzündung im Knie) vor einigen Tagen noch leicht angeschlagen. Auf der anderen Seite hat es die Engländer wie ja bekannt noch härter getroffen. Ihr System werden sie daher aber nicht umstellen müssen. Ihre Ausrichtung wird dann eben noch defensiver sein. Frankreich wird/muss viel für das Spiel tun. Die Engländer werden sich sicher nicht so überrumpeln lassen wie noch vor 2 Jahren gegen Deutschland. Auf den Aussenbahnen werden die Franzosen mit Ribery, Nasri und Benzema viel Druck entwickeln und so sicher auch viele Eckbälle herausholen. In meinen Augen wird es kein Selbstläufer für die Franzosen.

                              The german One

                              Frankreich mit 11 Ecken
                              Zuletzt geändert von The german One; 11.06.2012, 19:19. Grund: Auswertung

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.