X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
    Das wichtigste wurde ja alles genannt. Nochmal zur Erinnerung, Frankreich seit 21 Spielen ungeschlagen. England mit zu vielen Ausfällen und einfach nicht in Form, gerade was das Spielerische angeht. Es spricht also eigentlich alles für Frankreich.
    Gerade Ribery, Nasri und Benzema sind in Topform. Ribery ist heißt wie Frittenfett, der will endlich was gewinnen, er zeigt mittlerweile die Form, die ihn bei Bayern so wichtig macht.
    England steht defensiv sicherlich gut, aber es wird nicht 90 Minuten so klappen. Mit Chelsea nicht zu vergleichen, siehe Nationalitäten. Auch die Stimmung im Kader scheint nicht gerade förderlich zu sein.

    Habe einige Wetten im Auge, die ich in Angriff nehmen werde (alles bei Tipico):

    Frankreich verliert nicht @ 1,35 9/10
    Frankreich Sieg @ 2,45 6/10
    Frankreich Sieg HC @ 5,5 2/10
    Frankreich schießt mind. 1 Tor @ 1,40 9/10
    Benzema trifft @ 3,00 1/10
    Benzema trifft und Frankreich gewinnt @ 5,20 1/10
    Gelbe Karte Terry @ 3,20 1/10
    Frankreich erzielt mehr Ecken @ 1,75 2/10
    England wird gegen Frankreich mit einer Mauertaktik spielen und versuchen das französische Spiel zu zerstören. Das widerspricht imho erstmal dem HC Sieg und dem Frankreich schießt mind. 1 Tor zu der Kleckerquote. Gehe von einem knappen Spiel mit wenigen Toren aus.

    Under sicher interessant bei dem Spiel, zu den Quoten allerdings auch nicht spielbar. Zur Defensivtaktik der Engländer passt hier imho wie schon oben von jmd beschrieben die Kartenwette. Ich gehe von einem harten Kampfspiel aus, dazu der Schiri mit den Kartenwerten. Da wird was gehen denke ich und die Quoten dazu noch nett.

    Over 4 Yellow Cards 3/10 @ 2.02 bei Pinnacle
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

    - Jürgen Wegmann

    ###WS_SIGNATURE###

    Kommentar


      #17
      Zitat von el_misterioso Beitrag anzeigen

      Frankreich Asiatisches Ecken Handicap -0,5 @1,80 (Bet365)
      5/10
      Zu keiner Zeit gefährdete Wette. 11-4 Ecken, geschenktes Geld

      Kommentar


        #18
        Zitat von nicebet Beitrag anzeigen
        Value liegt auf den Franzosen und ich gehe davon aus, dass die Quoten bis Spielstart sogar weiter sinken. Frankreich seit 20 Spielen ungeschlagen und es ist unschwer zu erkennen, dass sich das Team seit Übernahme von Laurent Blanc Schritt für Schritt weiterentwickelt hat. Die Tricolore scheint endlich wieder zu "funktionieren", zudem der Fussball doch deutlich attraktiver geworden in den letzten Monaten. Sie verfügen über tolle Einzelspieler wie Keeper Lloris, die Mittelfeldstars Ribery und M´Vila and Topstürmer Benzema. Auch Spieler wie Nasri und Malouda blühen auf und spielen groß auf. Über England kann man Gegenteiliges behaupten. Neuer Trainer (Roy Hodgson), wichtige Spieler fehlen verletzt (Lampard, Barry) und ein gesperrter Wayne Rooney für die ersten beiden Gruppenspiele. Ich sehe in ihren Reihen keine Mittelfeldspieler, die für das kreative Element sorgen können. Die großen Solisten fehlen und ohne Rooney wirkt auch ihr Sturm etwas dünn besetzt. Frankreich sollte hier größerer Favorit sein in meinen Augen. Einen Sieg der Three Lions kann ich mir nicht vorstellen, mit einer guten Defensivleistung ist eventuell ein Remis drin. Ich persönlich habe den Pick zu 1.79 bei pinnacle angespielt, Quoten nun schon runter. Bet365 von 1.88 auf 1.77 runter.

        Frankreich +0
        1.79
        pinnacle
        10/10
        FT 1:1 (1:1)
        [LEFT][SIZE=2][COLOR=SeaGreen][B]Info: Aufgrund meines Systems spiele ich nahezu ausschließlich Flat Stake 10/10

        Kommentar


          #19
          Zitat von Svakxi Beitrag anzeigen
          Frankreich - England
          Tip: Frankreich AHC 0 @1,73
          Stakes: 3/10
          Anbieter: 188bet
          .
          1:1 Cash Back
          Wetten:
          Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

          Eingesetzt: 930

          Zurück: 938,83

          Kommentar


            #20
            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
            England-Frankreich

            Heute starten also auch England und Frankreich ins Turnier. Vom Verlauf vor dem Turnier könnte der Weg der beiden nicht unterschiedlicher sein. Auf der einen Seite die Franzosen die mit guten Ergebnissen und scheinbar guter Laune innerhalb der Truppe, nun nicht mehr nur Geheimfavorit sind. Auf der anderen Seite England, mit vielen Verletzen, nicht gerade super Vorbereitungsspielen und eigentlich rechnet auch keiner damit das sie weit kommen in diesem Turnier. Und heute rechne ich, genau wie die BBC zumindest mit folgender englischer Aufstellung:

            England (probable) : Hart, Johnson, Terry, Lescott, Cole, Milner, Gerrard, Parker, Downing, Welbeck, Young.




            France (probable) : Lloris, Debuchy, Mexes, Rami, Evra, Cabaye, Diarra, Malouda, Nasri, Ribery, Benzema.

            Irgendwie schon ein Volkstipp hier auf Frankreich zu gehen oder zumindest das DNB zu nehmen. Mir soll´s recht sein. Klar wie Svakxi es schon gesagt hat das Problem in den Testspielen war die Abwehr. Aber nun denke ich hat man sich im Training genau darauf fokusiert und man wird etwas gefestigter auftreten. Zumal ein EM Spiel eh immer mehr motiviert. Und genau da denke ich ist der Vorteil für England. Medien und Fans rechnen das eben genau diese Spieler nicht weit kommen und sowas sollte eigentlich einen Spieler motivieren. Dazu in der Vorbereitung mit den Spielen gegen Norwegen und Belgien 2 ideale Gegner gehabt in Blickrichtung Frankreich. Frankreich hat eine gute Offensive mit sehr guten und schnellen Konterspielern. Genau wie Norwegen und Belgien die ebenfalls schnell gekontert haben, jedoch sicher nicht die Qualität von Frankreich haben. Aber immerhin ein guter Test. Und siehe da man wackelte zwar aber man spielte eben zu 0. Und heute denke ich wird man noch mehr mauern. Denn ein Punkt zum Anfang, damit wäre England sicherlich zufrieden. Dazu mit Welbeck den besten zur Zeit Spiel berechtigten Spieler von Anfang an. Denn in der Luft sehe ich England vorne und so wird man versuchen über Standards zu ihren Chancen zu kommen oder halt wie Chelsea selbst die vereinzelten schnellen Konter fahren. Dazu kommt für mich halt der Vorteil der Testgegner. England da in meinen Augen besser gewesen als Frankreich. Frankreich zwar überzeugend gespielt, aber wer war da schon der Gegner. Island, Serbien mit ihrem "Anschlusskader" und Estland. Das sind keine Mannschaften die auch nur in die Nähe der Spielweise von England kommen. Bin mal gespannt wie Frankreich auf ein tief stehendes England reagiert. Man hat damit ja keine "Erfahrung" und ich denke mit einem Remis können beide Teams heute Leben. Fazit: England arg gebeutelt mit einer Jetzt Erst Recht Einstellung gegen Frankreich wo ich mal gespannt bin wie sie gegen "Chelsea Style" spielen werden.

            X @ 3.01 3/10 pinn
            Mehr Gelbe Karten: England @ 2.05 2/10 bet365
            CS 1:1 @ 6.00 0.5/10

            FT 1:1
            Gelbe Karten 3:0 für England
            Damit Jackpot

            Kommentar


              #21
              Zitat von rock Beitrag anzeigen
              England wird gegen Frankreich mit einer Mauertaktik spielen und versuchen das französische Spiel zu zerstören. Das widerspricht imho erstmal dem HC Sieg und dem Frankreich schießt mind. 1 Tor zu der Kleckerquote. Gehe von einem knappen Spiel mit wenigen Toren aus.

              Under sicher interessant bei dem Spiel, zu den Quoten allerdings auch nicht spielbar. Zur Defensivtaktik der Engländer passt hier imho wie schon oben von jmd beschrieben die Kartenwette. Ich gehe von einem harten Kampfspiel aus, dazu der Schiri mit den Kartenwerten. Da wird was gehen denke ich und die Quoten dazu noch nett.

              Over 4 Yellow Cards 3/10 @ 2.02 bei Pinnacle
              Spiel mit sehr wenig Biss, Schiri hätte aber wohl nach Aktion an Ribery und davor mal noch Gelb ziehen können.

              Anyway: - 3 EH
              "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

              - Jürgen Wegmann

              ###WS_SIGNATURE###

              Kommentar


                #22
                Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
                Das wichtigste wurde ja alles genannt. Nochmal zur Erinnerung, Frankreich seit 21 Spielen ungeschlagen. England mit zu vielen Ausfällen und einfach nicht in Form, gerade was das Spielerische angeht. Es spricht also eigentlich alles für Frankreich.
                Gerade Ribery, Nasri und Benzema sind in Topform. Ribery ist heißt wie Frittenfett, der will endlich was gewinnen, er zeigt mittlerweile die Form, die ihn bei Bayern so wichtig macht.
                England steht defensiv sicherlich gut, aber es wird nicht 90 Minuten so klappen. Mit Chelsea nicht zu vergleichen, siehe Nationalitäten. Auch die Stimmung im Kader scheint nicht gerade förderlich zu sein.

                Habe einige Wetten im Auge, die ich in Angriff nehmen werde (alles bei Tipico):

                Frankreich verliert nicht @ 1,35 9/10
                Frankreich Sieg @ 2,45 6/10
                Frankreich Sieg HC @ 5,5 2/10
                Frankreich schießt mind. 1 Tor @ 1,40 9/10
                Benzema trifft @ 3,00 1/10
                Benzema trifft und Frankreich gewinnt @ 5,20 1/10
                Gelbe Karte Terry @ 3,20 1/10
                Frankreich erzielt mehr Ecken @ 1,75 2/10

                Frankreich verliert nicht @ 1,35 9/10 = +3,15 EH
                Frankreich Sieg @ 2,45 6/10 = -6EH
                Frankreich Sieg HC @ 5,5 2/10 = -2EH
                Frankreich schießt mind. 1 Tor @ 1,40 9/10 = +3,6EH
                Benzema trifft @ 3,00 1/10 = -1EH
                Benzema trifft und Frankreich gewinnt @ 5,20 1/10 = -1EH
                Gelbe Karte Terry @ 3,20 1/10 = -1EH
                Frankreich erzielt mehr Ecken @ 1,75 2/10 = +1,5EH

                Gesamt: Verlust von 2,75 EH.
                Schade da war auf jeden Fall mehr drin!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.