X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe D] Ukraine - Schweden, 11.6., 20:45

    [Gruppe D] Ukraine - Schweden, 11.6., 20:45 in Kiew


    Die besten Quoten auf die besten Teams!
    Unterstütze Deinen Favoriten, hol Dir den 100€ Bonus und wette bei William Hill!


    #2
    Ukraine - Schweden

    Verstehe die Quotierung nicht. Die Schweden in der Quali mit 31:11 Toren aus 10 Spielen. Ibrahimovic mit 30 scheinbar nochmal in der Form seine Lebens, 32 Spiele in der Serie A und 28 Tore/10 Vorlagen. In der Champ. League in 8 Spielen 5 Tore/5 Vorlagen.
    Nun hat Ibrahimovic in der Nationalelf natürlich nicht die gleichen Mitspieler wie beim AC, aber mittlerweile spielen bei Schweden 20 von 23 Spielern nicht mehr in ihrem Heimatland. Toivonen beim PSV mit 18 Toren aus 33 Spielen, Rasmuss Elm (Alkmaar) mit 10T/9A aus 32 Spielen, dazu noch Kim Källström (Lyon) 7Assists und Sebastian Larsson (Sunderland) 7T/3A .
    Es gibt bei den Schweden also nicht nur einen gefährlichen Spieler.

    Die Ukraine sehr schwer einzuschätzen, da sie keine Quali spielen mussten. Insgesamt spielen nur 2 Spieler aus dem Kader nicht in der Ukraine. Realistisch gesehen ist das Spiel gegen Schweden aber die einzige Chance für die Ukraine aufs weiterkommen. Die weiteren Gegner sind England und Frankreich, da wäre es schon eine riesen Überraschung zu Punkten.

    Der Sieger des Matches darf aufs weiterkommen hoffen, 1 Punkt hilft keinem so richtig.

    Über 2.5 Tore @ 2,37 mit 5/10
    Über 3.5 Tore @ 4,5 mit 2/10
    Über 4.5 Tore @ 10 mit 1/10
    €: Quoten bei WilliamHill

    Sehr hoher Einsatz, aber fürs Over 2.5 hätte ich ne ~1,8 gegeben... Vielleicht übersehe ich etwas, aber was spricht hier gegen viele Tore?
    Zuletzt geändert von Jurassic; 31.05.2012, 12:55.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen

      Sehr hoher Einsatz, aber fürs Over 2.5 hätte ich ne ~1,8 gegeben... Vielleicht übersehe ich etwas, aber was spricht hier gegen viele Tore?
      Die Tatsache das es das erste Spiel ist und man in diesem meist vorsichtiger agiert. Kann mir auch nicht vorstellen das beide zu offensiv agieren werden, zumal es für beide 3 ganz wichtige Punkte seien würden. Wer hier nicht gewinnt, wird kaum Chancen haben. Dazu werden die Schweden in so einem Auswärtsspiel erstmal mehr auf Defensive setzen. Ukraine vielleicht etwas gehemmt von dem Druck hier 3 Punkte holen zu müssen.

      Sage nicht das es kein over 2,5 gibt, aber das spricht schon mal dagegen. Die Qualispiele sind fast kaum hinzuziehen, da die Karten hier neu verteilt werden. Hier kann man ein mögliches Weiterkommen in einem Spiel verdaddeln.
      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


        #4
        Ukraine - Schweden
        Tip: Schweden AHC +0,25 @1,85
        Stakes: 3/10
        Anbieter: bet365

        Ukrainer steht wie der Co Gastgeber Polen unter den großen Erwartungsdruck ihrer Fans.
        In meinen Augen die Ukraine eines der schlechtersten Teams des Turniers und hat hier nur den Heimvorteil auf seiner Seite.
        Die Testspiele zeigten die Defizite die man in der Defensive hat schonungslos auf, 3 Tore gegen Österreich und 2 gegen die Türken musste man hinnehmen.
        Schweden mit zwei Siegen gegen Island und Serbien die man aber nicht überbewerten sollte.
        Die Ukrainer hier schon zum Siegen verdammt, gegen England und Frankreich traue ich ihnen keine Siege zu.
        Das wird die Ukraine in die Rolle drängen das Spiel machen zu müssen, was ihnen aber wenig liegt da es ihnen an kreativen Spielern im Mittelfeld fehl, Tymoshchuck fehlen die Möglichkeiten ein Spiel zu dirigieren.
        Schweden mit einer treffsicheren Offensive, mit Ibrahimovic hat man einen Stürmer der nicht viele Chancen braucht um zu treffen.
        Sehe die Schweden als stärkeres Team an, gegen die Ukraine für die nur der Heimvorteil spricht, zu dieser Quote muss ich das AHC +0,25 Schweden zu spielen.
        Wetten:
        Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

        Eingesetzt: 930

        Zurück: 938,83

        Kommentar


          #5
          Ukraine-Schweden

          So ganz verstehe ich die Quoten hier nicht. Ukraine für mich eines der schlechtesten Teams dieser EM. Wie Svakxi es schon gesagt hat fehlt es im Mittelfeld einfach an Kreativität und vorne hat man einen überalterten Sturm. Einzig Milevsky sticht da schon etwas heraus. Zudem die Ukraine nicht gerade den besten Eindruck gemacht in den Testspielen. Man verlor zuletzt gegen Österreich und die Türkei. Wobei man gegen die Türkei arg geschwächt antrat, da ein Virus/Mageninfekt durch die Mannschaft ging. In wie weit das vielleicht sogar heute noch Nachwirkt, keine Ahnung ist am Ende aber nur noch nützlicher für meinen Tipp. Desweiteren für beide Teams ein Must Win Spiel, wenn man in dieser Gruppe weiter kommen will. Deswegen rechne ich hier mit einem offensiven Spiel was sicherlich eher den Schweden entgegen kommen sollte. Die haben eine richtig gute Offensive und Defensive zumindest mal als gut zu betiteln. Heute fehlt bei den Schweden Kapitän Svensson, für ihn wird Elm spielen. Einzig der Heimvorteil spricht hier für die Ukraine. Ansonsten sollte es schon den Qualitätsvorteil auf Seiten der Schweden geben.

          Schweden @ 3.02 3/10 pinn
          Over 2.5 @ 2.38 2/10 WillHill
          Both2Score @ 1.90 3/10 bwin

          Kommentar


            #6
            Zitat von Exciter Beitrag anzeigen

            Wer hier nicht gewinnt, wird kaum Chancen haben.
            ganz richtig und genau deshalb ist es ein over-match. weil jeder der beiden weiss dass gegen England+Frankreich wenig zu holen sein wird und 3 Punkte Pflicht sind ergo offensives Spiel.

            Kommentar


              #7
              Ukraine - Schweden


              Als letztes Spiel des ersten Spieltags der EURO sind heute also
              die Gastgeber Ukraine und die Skandinavier Schweden im Duell.
              Meine Vorposter haben ja schon einiges dazu geschrieben...und ich kann dem nur zustimmen.
              Zwar ist die Ukraine Gastgeber und werden hoch motiviert sein, aber qualitativ sind Sie eine Klasse schlechter als die Schweden meine ich. Auch bezweifle Ich stark dass sie die Quali geschafft hätten wenn sie diese mitspielen hätten müssen.
              Nunja und wer dieses Spiel hier gewinnt hat gute Chancen auf die K.o.-Runde.
              Die Schweden sind einfach in allen Bereichen besser besetzt als die Ukrainer, zumal die Vorbereitung auch alles andere als optimal gegen die Türken (0-2) und Österreicher (2-3) gelaufen ist.
              Die Quoten auf die Schweden zudem auch sehr schön




              Sieg Schweden @ 3,00 betvictor 2/10
              Asian Handicap 0 Schweden @ 1,98 betvictor 5/10
              Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

              Kommentar


                #8
                Ukraine - Schweden

                Wurde ja schon bisschen was drüber geschrieben.
                Kader in meinen Augen von den Schweden stärker, jedoch die Ukraine auch nicht zu unterschätzen. Denke beide Mannschaften werden anrennen, Ukraine besonders motiviert, da es die Heim EM ist. Könnte mir hier sehr gut ein 1-2 für Schweden vorstellen, weshalb ich eine kleine Wette probieren möchte.

                Sieg Schweden + over 2,5@ 5 2/10 (bet365)

                Kommentar


                  #9
                  so nehm noch schnell weils gleich los geht
                  ibrahimovic to score und schweden sieg @ 9 bei william hill als sonderangebot...
                  Geh hier fest von einem schweden sieg aus da mir die ukraine doch nicht konkurenzfähig erscheint. das einzige Argument hier der ukraine was zu zu trauen ist wie schon erwähnt der heimvorteil...
                  Ibrahimovic weltklasse stürmer und immer für einen treffer gut warum sollte er hier nicht treffen und schweden das spiel gewinnen...
                  die quote von 9 absolut spitze wie ich finde....

                  also los schweden

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Svakxi Beitrag anzeigen
                    Ukraine - Schweden
                    Tip: Schweden AHC +0,25 @1,85
                    Stakes: 3/10
                    Anbieter: bet365
                    2:1

                    -3
                    Wetten:
                    Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                    Eingesetzt: 930

                    Zurück: 938,83

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
                      Ukraine - Schweden


                      Über 2.5 Tore @ 2,37 mit 5/10
                      Über 3.5 Tore @ 4,5 mit 2/10
                      Über 4.5 Tore @ 10
                      mit 1/10
                      €: Quoten bei WilliamHill

                      Sehr hoher Einsatz, aber fürs Over 2.5 hätte ich ne ~1,8 gegeben... Vielleicht übersehe ich etwas, aber was spricht hier gegen viele Tore?
                      FT 2:1
                      +3,85EH

                      mehr chancen gabs, aber auch so war das schon ok

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von nais86 Beitrag anzeigen
                        so nehm noch schnell weils gleich los geht
                        ibrahimovic to score und schweden sieg @ 9 bei william hill als sonderangebot...
                        Geh hier fest von einem schweden sieg aus da mir die ukraine doch nicht konkurenzfähig erscheint. das einzige Argument hier der ukraine was zu zu trauen ist wie schon erwähnt der heimvorteil...
                        Ibrahimovic weltklasse stürmer und immer für einen treffer gut warum sollte er hier nicht treffen und schweden das spiel gewinnen...
                        die quote von 9 absolut spitze wie ich finde....

                        also los schweden
                        da macht er das 1;0 und danach lassen sie sich noch den sieg nehmen schade lost

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ikaaa Beitrag anzeigen
                          Ukraine - Schweden

                          Wurde ja schon bisschen was drüber geschrieben.
                          Kader in meinen Augen von den Schweden stärker, jedoch die Ukraine auch nicht zu unterschätzen. Denke beide Mannschaften werden anrennen, Ukraine besonders motiviert, da es die Heim EM ist. Könnte mir hier sehr gut ein 1-2 für Schweden vorstellen, weshalb ich eine kleine Wette probieren möchte.

                          Sieg Schweden + over 2,5@ 5 2/10 (bet365)
                          schade, -2

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
                            Ukraine - Schweden


                            Als letztes Spiel des ersten Spieltags der EURO sind heute also
                            die Gastgeber Ukraine und die Skandinavier Schweden im Duell.
                            Meine Vorposter haben ja schon einiges dazu geschrieben...und ich kann dem nur zustimmen.
                            Zwar ist die Ukraine Gastgeber und werden hoch motiviert sein, aber qualitativ sind Sie eine Klasse schlechter als die Schweden meine ich. Auch bezweifle Ich stark dass sie die Quali geschafft hätten wenn sie diese mitspielen hätten müssen.
                            Nunja und wer dieses Spiel hier gewinnt hat gute Chancen auf die K.o.-Runde.
                            Die Schweden sind einfach in allen Bereichen besser besetzt als die Ukrainer, zumal die Vorbereitung auch alles andere als optimal gegen die Türken (0-2) und Österreicher (2-3) gelaufen ist.
                            Die Quoten auf die Schweden zudem auch sehr schön




                            Sieg Schweden @ 3,00 betvictor 2/10
                            Asian Handicap 0 Schweden @ 1,98 betvictor 5/10
                            2-1 FT
                            Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                              Ukraine-Schweden

                              So ganz verstehe ich die Quoten hier nicht. Ukraine für mich eines der schlechtesten Teams dieser EM. Wie Svakxi es schon gesagt hat fehlt es im Mittelfeld einfach an Kreativität und vorne hat man einen überalterten Sturm. Einzig Milevsky sticht da schon etwas heraus. Zudem die Ukraine nicht gerade den besten Eindruck gemacht in den Testspielen. Man verlor zuletzt gegen Österreich und die Türkei. Wobei man gegen die Türkei arg geschwächt antrat, da ein Virus/Mageninfekt durch die Mannschaft ging. In wie weit das vielleicht sogar heute noch Nachwirkt, keine Ahnung ist am Ende aber nur noch nützlicher für meinen Tipp. Desweiteren für beide Teams ein Must Win Spiel, wenn man in dieser Gruppe weiter kommen will. Deswegen rechne ich hier mit einem offensiven Spiel was sicherlich eher den Schweden entgegen kommen sollte. Die haben eine richtig gute Offensive und Defensive zumindest mal als gut zu betiteln. Heute fehlt bei den Schweden Kapitän Svensson, für ihn wird Elm spielen. Einzig der Heimvorteil spricht hier für die Ukraine. Ansonsten sollte es schon den Qualitätsvorteil auf Seiten der Schweden geben.

                              Schweden @ 3.02 3/10 pinn
                              Over 2.5 @ 2.38 2/10 WillHill
                              Both2Score @ 1.90 3/10 bwin

                              FT 2:1 Anders herum wäre besser, aber denoch Plus gemacht.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.