X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorabdiskussion zu Gruppenspielen Runde 2+3

    Die Themen zur 2. und 3. Gruppenrunde werden erst nach und nach angelegt. Vorabdiskussion daher hier rein und dann bitte in die richtigen Themen kopieren.


    Die besten Quoten auf die besten Teams!
    Unterstütze Deinen Favoriten, hol Dir den 100€ Bonus und wette bei William Hill!


    #2
    Spanien - Irland
    Tip: Spanien ohne Gegentor: Ja @1,85
    Stakes: 3/10
    Anbieter: sjbet


    Wenn Irland weiter kommen will, müssen sie ihre Spiele gegen Italien und Kroatien für sich entscheiden. Gegen Spanien wird man versuchen sich einen Punkt zusammen zu mauern.
    Mit Trappatoni hat man einen Trainer ähnlich wie Rehagel die die absolute Defensive bevorzugen. Eine Ausage Trappatonis aus seiner Zeit als Bayern Trainer spiegelt seine Spielauffassung ganz gut wieder: lieber Gewinne ich 1:0 als 4:3.
    Das Hauptaugenmerk liegt also auf der Defensive, im Testspiel gegen Ungarn versuchte man teilweise offensiv
    mit den Ungarn mitzuspielen, was beinahe in einem Desaster endete, wenn die Iren weit aufrückten und es zu einem ballverlust kamm, schafften es die Ungarn immer wieder mit ein zwei schellen Pässen das irische Mittelfeld zu überbrücken und die zu weit aufgerückte Vierrerkette auszuhebeln, die sich in solchein Situationen noch diverse Stellungsfehler erlaubte.
    Trapp war in solchen Situation dem Herzinfarkt auf der Trainerbank sehr nahe, klar ist das man sich so eine Spielweise gegen Spanien nicht leisten kann. Dazu wird Spanien wieder ihren Ballbesitzfussball zeigen, mit Xabi, Ingesta und Xabi Alsono hat man drei sehr sichere Passspieler im Mittelfeld die das lasche vereinzelte Pressing der Iren keine Problem bereiten sollte.
    Damit sehe ich das Spiel so:
    Iren werden tief stehen, ähnlich wie Chelsea in der CL, bei Spanien ist immer die Gefahr das sie sich wieder im Mittelfeld Tod kombinieren was die Iren sicher forcieren werden.
    Einen Sturmlauf der Iren kann ich mir nach einer Führung der Spanier auch nicht vorstellen, das würde bei der Umschaltschwäche der Iren in einem Disaster enden, Trappatoni nimmt hier liebe das 0:1 mit als sich abschießen zu lassen und mit einer schlechteren Tordifferenz den aufstieg vielleicht nicht zu schaffen.
    Die Iren werden nur die Standarts bleiben, was sie schon gegen die Ungarn aber schlecht nutzten, dazu Spanien ein sehr kleveres Team was auf Foul in Strafraum nähe verzichten wird.
    Wetten:
    Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

    Eingesetzt: 930

    Zurück: 938,83

    Kommentar


      #3
      Polen - Russland
      Tip: Asien over 2 Tore @ 1,67
      Stakes: 4/10
      Anbieter: bet365


      Polen ein sicheren Sieg gegen die Griechen noch aus der Hand gegeben, am Ende konnte man froh sein das man nicht noch mit leeren Händen da stand.
      Russland mit einem 4:1 Sieg der auch gut für die Tordifferenz sein wird, aber es war nicht alles Gold was gläntzte bei den Russen, das starke Pressing der ersten Minuten machte ihnen gewaltig zu schaffen. Die schwäche im Spielaufbau aus der Abwehr heraus ein grosses Manko der Russen, dazu die Innenverdeitiger alles andere als Souverän, Lewandowski wird ihnen mit seinem guten Körperspiel grosse Probleme bereiten.
      Polens starke rechte Seite wird für die eher langsamen Russen (älterste Team im Tunier) schwer unter kontrolle zu bringen sein.
      Die polnische Innenverdeitung kein Stück besser als die russische dazu mit Boenisch auf links, der katastrophal gegen Griechenland spielte.
      Die offensive der Russen mit Kerzhakov, Arshavin und Dzagoev exellent besetzt, dazu hat man noch Pavlyuchenko oder Pogrebnyak als Backups auf der Bank.
      Sollte Griechenland das Spiel gegen Tschechien gewinnen, was vor diesem Spiel statt findet, wird es schon zum Do or Die Spiel für die Polen.
      Ich erwarte auf jeden Fall ein Spiel was von den Polen offensiv geführt wird, die russiche offensive einfach zu stark das sie Torlos bleiben wird. Sobald eine Mannschaft in Führung gehen sollte erwarte ich einen offenen Schlagabtausch, die defensiv schwächen beider Teams werden ihren Teil dazu beitragen.
      Wetten:
      Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

      Eingesetzt: 930

      Zurück: 938,83

      Kommentar


        #4
        Frage an die Experten:

        Wie sieht die Tabelle aus, wenn Deutschland morgen Dänemark irgendwie schlägt, und Holland gleichzeitig Portugal mit mind. 2 Toren Unterschied schlägt?
        Dann haben Holland, Portugal und Dänemark gegen D verloren und sich gegenseitig besiegt und alle 3 Punkte.

        Im EM-Rechner von Kicker wäre Holland Gruppenzweiter, Dänemark Dritter, Portugal Letzter.
        Was mich aber irritiert ist die Tatsache, dass ich mit dem Kicker-Rechner die zB von MyBet zur Quote 21 angebotene Wette "Dänemark Gruppenletzter" einfach nicht hinkriege.

        Blickt einer da durch? Gibt es einen EM-Rechner, der mit allen Regeln gefüttert wurde?

        Mc
        F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mc Beitrag anzeigen
          Frage an die Experten:

          Wie sieht die Tabelle aus, wenn Deutschland morgen Dänemark irgendwie schlägt, und Holland gleichzeitig Portugal mit mind. 2 Toren Unterschied schlägt?
          Dann haben Holland, Portugal und Dänemark gegen D verloren und sich gegenseitig besiegt und alle 3 Punkte.

          Im EM-Rechner von Kicker wäre Holland Gruppenzweiter, Dänemark Dritter, Portugal Letzter.
          Was mich aber irritiert ist die Tatsache, dass ich mit dem Kicker-Rechner die zB von MyBet zur Quote 21 angebotene Wette "Dänemark Gruppenletzter" einfach nicht hinkriege.

          Blickt einer da durch? Gibt es einen EM-Rechner, der mit allen Regeln gefüttert wurde?

          Mc
          Durch Probieren hab ich Dänemark auf den letzten Platz gekriegt.

          DEN-GER 0:1
          POR-NED 3:4

          Warum das ganze so ist verstehe ich aber auch nicht?
          No Gambling!

          Kommentar


            #6
            Zitat von JJJ Beitrag anzeigen
            Durch Probieren hab ich Dänemark auf den letzten Platz gekriegt.

            DEN-GER 0:1
            POR-NED 3:4

            Warum das ganze so ist verstehe ich aber auch nicht?
            Entweder durch die wenigsten geschossenen Toren in den direkten Vergleichen oder durch die schlechteste Platzierung im UEFA Koeffizient

            Kommentar


              #7
              Dänemark wird nur Letzter, wenn man gegen GER verliert und
              wenn NED mit einem Tor Vorsprung gegen POR gewinnt, dabei aber mind. 4 Tore schiesst.
              No Gambling!

              Kommentar


                #8
                Zitat von JJJ Beitrag anzeigen
                Dänemark wird nur Letzter, wenn man gegen GER verliert und
                wenn NED mit einem Tor Vorsprung gegen POR gewinnt, dabei aber mind. 4 Tore schiesst.
                Dann sind die @21 von MyBet für Denmark Letzter aber merkwürdig niedrig...
                F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JJJ Beitrag anzeigen
                  Dänemark wird nur Letzter, wenn man gegen GER verliert und
                  wenn NED mit einem Tor Vorsprung gegen POR gewinnt, dabei aber mind. 4 Tore schiesst.
                  Meine Rechnung ist etwas anders, die Konstellation ist aber sehr kompliziert.

                  Dänemark wird letzter, wenn man gegen GER verliert u n d
                  wenn NED mit genau einem Tor Vorsprung gegen POR gewinnt, dabei aber mind. 4 Tore schießt, also 4-3, 5-4 etc. (analog zum Kommentar von JJJ).
                  Dänemark KANN aber auch schon bei einem 3-2 für NED Gruppenletzter werden.

                  Angenommen, DK verliert und NED gewinnt 3-2.

                  8.07 If two or more teams are equal on points on completion of the group matches, the
                  following criteria are applied, in the order given; to determine the rankings:
                  a) higher number of points obtained in the matches among the teams in question;
                  alle gleich mit 3 Punkten
                  b) superior goal difference in the matches among the teams in question (if more
                  than two teams finish equal on points);
                  alle gleich mit +/- 0
                  c) higher number of goals scored in the matches among the teams in question (if
                  more than two teams finish equal on points);
                  POR 5, DEN 3, NED 3 --> POR ist 2.
                  d) superior goal difference in all the group matches;
                  DEN und NED gleich mit +/- 0, falls DEN mit genau einem Tor gegen GER verliert, bei einer höheren Niederlage wäre DEN 4.
                  e) higher number of goals scored in all the group matches;
                  1. Wenn DEN mit genau einem Tor verliert:
                  0-1: DEN 3, NED 4 --> DEN ist 4.
                  1-2: DEN 4, NED 4 --> UEFA-Koeffizient entscheidet --> DEN ist 4.? (bin nicht sicher)
                  2-3: DEN 5, NED 4 --> DEN ist 3.
                  f) position in the UEFA national team coefficient ranking system (see Annex I,
                  paragraph 1.2.2);
                  g) fair play conduct of the teams (final tournament);
                  h) drawing of lots.


                  Hm, ob das jetzt alles stimmt....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mc Beitrag anzeigen
                    Frage an die Experten:

                    Wie sieht die Tabelle aus, wenn Deutschland morgen Dänemark irgendwie schlägt, und Holland gleichzeitig Portugal mit mind. 2 Toren Unterschied schlägt?
                    Dann haben Holland, Portugal und Dänemark gegen D verloren und sich gegenseitig besiegt und alle 3 Punkte.

                    Im EM-Rechner von Kicker wäre Holland Gruppenzweiter, Dänemark Dritter, Portugal Letzter.
                    Was mich aber irritiert ist die Tatsache, dass ich mit dem Kicker-Rechner die zB von MyBet zur Quote 21 angebotene Wette "Dänemark Gruppenletzter" einfach nicht hinkriege.

                    Blickt einer da durch? Gibt es einen EM-Rechner, der mit allen Regeln gefüttert wurde?

                    Mc
                    Meiner Meinung nach der beste deutschsprachige Artikel bezüglich dieser Thematik

                    DFB-Elf vor dem letzten Gruppenspiel - Wie Deutschland noch rausfliegen könnte - Sport - sueddeutsche.de
                    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn 2 Mannschaften Punktgleich sind, dann zählt der direkte vergleich, siehe Griechenland und Russland gestern.
                      Wenn 3 Mannschaften Punktgleich sind, dann wird nur aus diesen 3 Mannschaften eine Tabelle gebildet ohne Berücksichtigung der Mannschaft die nicht Punktgleich ist.

                      Falls diese 3 immer noch Punktgleich sind, dann zählt die Tordifferenz zwischen diesen und dann die Anzahl der geschossenen Tore.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.