X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe A] Griechenland - Tschechien, 12.6., 18:00

    [Gruppe A] Griechenland - Tschechien, 12.6., 18:00 in Breslau

    Die besten Quoten auf die besten Teams!
    Unterstütze Deinen Favoriten, hol Dir den 100€ Bonus und wette bei William Hill!

    #2
    griechenland - tschechien
    quoten für mich unverständlich: nach den eindrücken der ersten beiden spiele für mich die griechen mindestens auf augenhöhe. die erste hälfte gegen die polen ziemlich verschlafen, danach allerdings mit einer großen leistungssteigerung und dem verdienten ausgleich. die tschechen mit dem rücken zur wand, eine niederlage heute bedeutet das frühe aus - allerdings hat die mannschaft mmn nicht die qualität, das ruder herumzureißen: rosicky nach der langen pause noch nicht der alte, baros ohnehin nur ein schatten alter tage, am stärksten ist wohl das wolfsburger mittelfeld und natürlich cech. die griechen werden ihre komplette erste abwehrreihe austauschen müssen, schalkes papadopoulos aber eher eine verbesserung, sollte vorne zudem salpingidis starten sind sie mmn ohnehin besser aufgestellt. insgesamt sehe ich die griechen nicht als das schlechtere team, mit karagounis & co hat man die nötige erfahrung, mit ninis etc genug hungrigen nachwuchs - und wie auch immer man das gewichten möchte, das team ist auf einer nationalen mission.
    griechenland @3.40, 1/10
    griechenland dnb @2.25, 3/10
    bet365

    Kommentar


      #3
      Greece - CZE

      Bin hier eigentlich einigermaßen der Meinung meines Vorredners. Wenn hier ein Spiel nach Unentschieden riecht, dann doch wohl dieses.

      Beide Teams meiner Meinung nach in etwa auf Augenhöhe, wobei Tschechien 2-3 gute Einzelakteure hat.

      Aber das Kollektiv der Griechen war schon immer stark, gerade im Fussball verhindern. Abgezockt sind sie auch....

      Ich finde die Quote auf Doppelte Chance Griechenland absolut fair.

      Für eine mathematische 66% Wahrscheinlichkeit eines Wettsieges gibt z.B. bwin eine 1,62 (andere Anbieter evtl. noch höher)

      Doppelte Chance Griechenland zu 1,62 (bwin) - 2/10
      Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

      Kommentar


        #4
        Beide Teams haben in ihren ersten Gruppenspielern sehr wenig Torchancen generiert. Die Russen waren sicher eine Hausnummer zu stark für die Tschechen, aber die Griechen haben gegen schwache Polen wenig Torgefahr ausgestrahlt.
        Gleichzeitig sind sie fürs Fussballverhindern (schließe mich hier an) bekannt. Die Unbekannte ist der Umbau der Abwehr auf griech. Seite.

        Ich spiele trotzdem das under 2,5 @1,55
        in Kombination mit einem over 2,5 @2,15 beim Spiel Russland - Polen.

        Die Russen haben ja ein mächtiges Feuerwerk abgefahren und für die Polen geht es hier schon fast um alles. Könnte mir gut vorstellen, dass sie mehr riskieren als im Eröffnungsspiel. Daher mMn gute Voraussetzungen für ein torreiches Spiel...

        Allerdings setze ich aufgrund der vielen Einflussfaktoren nur wenig.

        Griechenland - Tschechien under 2,5@1,55
        Polen - Russland @2,15
        = @3,33
        2/10

        Kommentar


          #5
          Ich spreche mich hier gegen meine beiden Vorredner aus. Die Quoten werden nicht anhand eines Spiels gemacht. Russland ist einfach superstark dieses Jahr, es passt echt zusammen. (15 Spiele ungeschlagen)Tschechien ist nicht sensationell, aber für Griechenland in Normalform reicht es mE nach noch.

          Ich Tippe 2,4@Interwetten 2/10

          Kommentar


            #6
            ich sehe hier ein X mit leichter Tendenz zu Tschechien.
            Russland ist einfach ein sehr gutes Team dieses Jahr, die waren eine Nummer zu groß für die Tschechen. Zieht man das heran, hab sich CZ aber ganz achbar aus der Affäre gezogen. Der Sieg für die Russen zu deutlich, am Ende war die Konzentration weg. Tschechien grade in der ersten HZ gezeigt, dass sie eine gute Spielanlage haben.

            Griechenland hat in erster Linie davon profitiert, dass die Polen nach ihrem Tor aufgehört haben Fussball zu spielen. manschaftliche Geschlossenheit, defensiv gut eingestellt...blabla, is ja alles bekannt.
            Zu bedenken aber, dass sie nach der roten Karte die Abwehr ein wenig umbauen müssen.

            Wenn CZE Lust auf Fussball hat, wirds für die Griechen schwer. Sie müssen den 2-3 feinen Technikern ständig auf den Füßen stehen - mit umgestellter Abwehr. Sollte das gelingen, wird das hier ein 0-0, wenn die Griechen nicht ins Spiel finden wirds ganz schnell ein 2/3-0/1.
            Denke nicht, das GRE hier überhaupt ein Tor schießt...aber wenn CZE einen auf Polen macht...is mir zu unsicher.

            ich wette somit den einzigen Grund, weshalb ich noch bei bwin Geld liegen hab:

            X, bei CZE Sieg Geld zurück @ 1,85 4/10
            (privat 6/10, möchte aber "offiziell" keine hohe Empfehlung abgeben da EM)
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Griechenland vs. Tschechien

              Griechenland überraschte im Spiel gegen Polen. Man hatte nicht damit gerechnet, dass Polen gegen Griechenland Punkte liegen lässt. Man hat über Kampf und Zweikämpfe ins Spiel gefunden. Daraus resuliterten allerdings 2 gelbe und eine gelb-rote Karte für Griechenland, da sie nicht die schnellsten Spieler haben und oftmals zu spät in die Zweikämpfe kommen. Durch die Hereinnahme von Salpingidis wurde zudem das Offensivspiel belebt. Somit gehe ich davon aus, dass Griechenland mit breiter Brust in das zweite Gruppenspiel geht.

              Tschechien hatte den Russen im ersten Spiel wenig entgegenzusetzen. Die Abwehr ist die Baustelle der Tschechen. Das Hubnik dort in der Startformation steht sollte schon jedem Trainer zu denken geben. Allerdings konnte durch einige Offensivaktionen das Potential des Offensivbereichs erkannt werden. Für Tschechien steht Wiedergutmachung auf dem Programm und dies ist nun gegen Griechenland der Fall.

              Daher habe ich mich für folgende Picks entschieden:

              Griechenland mehr Karten als Tschechien @1.72 bet365 2,5/10
              o 2,5 Tore @2,35 bet365 1,5/10

              Kommentar


                #8
                Nur kurz da es gleich los geht:

                Tscheckien Griechenland : Wer hat mehr Ecken in der ersten Halbzeit : -> Tschechien @1,75 bwin 4/10

                Denke das Tschechien auf Wiedergutmachung brennt, für 2004, wie Rosicky meinte, und für das 1:4 gg Russland. Griechenland denke ich eher verhalten zu Beginn. 1. Hälfte weil nach einem Tor der Tschechen könnte sich das Blatt wenden, bis zur HZ-Pause aber denke ich ganz ordentliche Wette. Auch wer hat zuerst 3 Ecken ne Möglichkeit, aber deutlich schlechtere @. Tschechien auch gg Russland mit ordentlichem Start.

                Good Luck

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Grishnakk Beitrag anzeigen
                  Nur kurz da es gleich los geht:

                  Tscheckien Griechenland : Wer hat mehr Ecken in der ersten Halbzeit : -> Tschechien @1,75 bwin 4/10

                  Denke das Tschechien auf Wiedergutmachung brennt, für 2004, wie Rosicky meinte, und für das 1:4 gg Russland. Griechenland denke ich eher verhalten zu Beginn. 1. Hälfte weil nach einem Tor der Tschechen könnte sich das Blatt wenden, bis zur HZ-Pause aber denke ich ganz ordentliche Wette. Auch wer hat zuerst 3 Ecken ne Möglichkeit, aber deutlich schlechtere @. Tschechien auch gg Russland mit ordentlichem Start.

                  Good Luck
                  3-0 Ecken Auch zwei frühe Tore konnten die Wette nicht gefährden +3 EH

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fishb00n Beitrag anzeigen
                    X, bei CZE Sieg Geld zurück @ 1,85 4/10
                    (privat 6/10, möchte aber "offiziell" keine hohe Empfehlung abgeben da EM)
                    cashback
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Yupa Beitrag anzeigen

                      griechenland @3.40, 1/10
                      griechenland dnb @2.25, 3/10
                      bet365
                      1-2, griechen schon wieder den start verpennt, insgesamt aber auch zu schlecht...
                      -4eh

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von msdiamant Beitrag anzeigen
                        Beide Teams haben in ihren ersten Gruppenspielern sehr wenig Torchancen generiert. Die Russen waren sicher eine Hausnummer zu stark für die Tschechen, aber die Griechen haben gegen schwache Polen wenig Torgefahr ausgestrahlt.
                        Gleichzeitig sind sie fürs Fussballverhindern (schließe mich hier an) bekannt. Die Unbekannte ist der Umbau der Abwehr auf griech. Seite.

                        Ich spiele trotzdem das under 2,5 @1,55
                        in Kombination mit einem over 2,5 @2,15 beim Spiel Russland - Polen.

                        Die Russen haben ja ein mächtiges Feuerwerk abgefahren und für die Polen geht es hier schon fast um alles. Könnte mir gut vorstellen, dass sie mehr riskieren als im Eröffnungsspiel. Daher mMn gute Voraussetzungen für ein torreiches Spiel...

                        Allerdings setze ich aufgrund der vielen Einflussfaktoren nur wenig.

                        Griechenland - Tschechien under 2,5@1,55
                        Polen - Russland @2,15

                        = @3,33
                        2/10
                        Das war leider gar nichts

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rob00seven Beitrag anzeigen
                          Griechenland vs. Tschechien

                          Griechenland überraschte im Spiel gegen Polen. Man hatte nicht damit gerechnet, dass Polen gegen Griechenland Punkte liegen lässt. Man hat über Kampf und Zweikämpfe ins Spiel gefunden. Daraus resuliterten allerdings 2 gelbe und eine gelb-rote Karte für Griechenland, da sie nicht die schnellsten Spieler haben und oftmals zu spät in die Zweikämpfe kommen. Durch die Hereinnahme von Salpingidis wurde zudem das Offensivspiel belebt. Somit gehe ich davon aus, dass Griechenland mit breiter Brust in das zweite Gruppenspiel geht.

                          Tschechien hatte den Russen im ersten Spiel wenig entgegenzusetzen. Die Abwehr ist die Baustelle der Tschechen. Das Hubnik dort in der Startformation steht sollte schon jedem Trainer zu denken geben. Allerdings konnte durch einige Offensivaktionen das Potential des Offensivbereichs erkannt werden. Für Tschechien steht Wiedergutmachung auf dem Programm und dies ist nun gegen Griechenland der Fall.

                          Daher habe ich mich für folgende Picks entschieden:

                          Griechenland mehr Karten als Tschechien @1.72 bet365 2,5/10
                          o 2,5 Tore @2,35 bet365 1,5/10



                          griechenland mehr karten als tschechien @1,72 bet365 2,5/10 - beide teams jeweils 3 gelbe karten

                          -2,5 units


                          o 2,5 tore @2,35 bet365 1,5/10

                          +2,1 units


                          3 picks: 2-0-1

                          gesamt: +2,0 units

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.