X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe A] Polen - Russland, 12.6., 20:45

    [Gruppe A] Polen - Russland, 12.6., 20:45 in Warschau

    Die besten Quoten auf die besten Teams!
    Unterstütze Deinen Favoriten, hol Dir den 100€ Bonus und wette bei William Hill!

    #2
    Kopie aus dem Vorschauordner

    Polen - Russland
    Tip: Asien over 2 Tore @ 1,67
    Stakes: 4/10
    Anbieter: bet365


    Polen ein sicheren Sieg gegen die Griechen noch aus der Hand gegeben, am Ende konnte man froh sein das man nicht noch mit leeren Händen da stand.
    Russland mit einem 4:1 Sieg der auch gut für die Tordifferenz sein wird, aber es war nicht alles Gold was gläntzte bei den Russen, das starke Pressing der ersten Minuten machte ihnen gewaltig zu schaffen. Die schwäche im Spielaufbau aus der Abwehr heraus ein grosses Manko der Russen, dazu die Innenverdeitiger alles andere als Souverän, Lewandowski wird ihnen mit seinem guten Körperspiel grosse Probleme bereiten.
    Polens starke rechte Seite wird für die eher langsamen Russen (älterste Team im Tunier) schwer unter kontrolle zu bringen sein.
    Die polnische Innenverdeitung kein Stück besser als die russische dazu mit Boenisch auf links, der katastrophal gegen Griechenland spielte.
    Die offensive der Russen mit Kerzhakov, Arshavin und Dzagoev exellent besetzt, dazu hat man noch Pavlyuchenko oder Pogrebnyak als Backups auf der Bank.
    Sollte Griechenland das Spiel gegen Tschechien gewinnen, was vor diesem Spiel statt findet, wird es schon zum Do or Die Spiel für die Polen.
    Ich erwarte auf jeden Fall ein Spiel was von den Polen offensiv geführt wird, die russiche offensive einfach zu stark das sie Torlos bleiben wird. Sobald eine Mannschaft in Führung gehen sollte erwarte ich einen offenen Schlagabtausch, die defensiv schwächen beider Teams werden ihren Teil dazu beitragen.
    Wetten:
    Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

    Eingesetzt: 930

    Zurück: 938,83

    Kommentar


      #3
      Ich spiele hier die Russen an. Sie haben bisher den überzeugendsten Auftritt bei dieser EM hingelegt und verdient mit 4:1 gegen Tschechien gewonnen. Ausschlaggebend war ein toller Konterfussball und Tschechiens schwache Rückwärtsbewegung. Tschechien hat den Russen zuviel Raum gelassen, den Russlands Offensive stark ausgenutzt hat. Sie sind immer wieder nach vorne ausgeschwärmt und waren schwer zu halten. Vor allem die Laufwege der Angreifer haben mir sehr gefallen. Dzagoev, Kezhakov und Arshavin allesamt sehr aktiv und dahinter ein ziemlich ballsicheres, souveränes 3er-Mittelfeld mit Denisov, Zyrianov und Shirokov. Es war deutlich zu sehen, wie heiss und konzentriert Russland zu Werke gegangen ist. Auch wenn das Konterspiel hervorzuheben ist, haben sie sich auch im "open play" Chancen erarbeitet. Kerzhakov hat nicht getroffen, war aber mehrmals sehr nah dran. Dzagoev mit 2 Toren und Pavlyuchenko mit dem 4:1 und insgesamt sollte all das den Konkurrenzkampf vorne weiter anheizen. Alle Stürmer haben ein gutes Bild abgegeben. In der Defensive Russland evtl. verwundbar, wenn von der 10er-Position bzw. zentral aus der Tiefe Pässe in die Schnittstellen der Abwehr gespielt werden (wie beim 1:2), aber da erwarte ich von Polen nicht allzu viel Gefahr. Erstens fehlen Polen dazu die Spielertypen und zweitens sind sie nur über rechts gefährlich. Und selbst das haben sie gegen Griechenland nur eine halbe Stunde durchgehalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Polen Russland so unter Druck setzen kann wie Griechenland zu Beginn. Dazu wird etwas von der Anfangseuphorie um Polen schon verbrannt sein und Russland nicht die gleichen taktischen Fehler wie Griechenland machen. Zudem Russland mit Zhirkov hinten links gut besetzt. Polen hat man angemerkt, dass einfach die Turniererfahrung fehlt, die Griechenland z. B. hat. Polen defensiv anfällig und wenn ich mir Polen´s IV (kantige, eher unbewegliche Typen) und dazu Boenisch auf links ansehe, dann muss man davon ausgehen, dass Russland sich wieder seine Möglichkeiten herausspielen wird. Letztlich sehe ich Russland hier, egal wie Polen spielen wird, vorne. Ein offensiv ausgerichtetes Polen bietet Russland wieder ihre Räume, ein defensiv ausgerichtetes Polen ist mMn trotz Russlands Hang zum Kontern überwindbar, weil die Defensive einfach nicht so stark ist und gegen die wuseligen und vor Selbstvertrauen strotzenden russischen Angreifer Probleme bekommen wird. Advocaat hat bereits angekündigt, dass nun nachgelegt werden muss und kleine Fehler abgestellt werden müssen. Russland will ganz sicher den ersten Platz so früh wie möglich sichern, um (voraussichtlich) Deutschland aus dem Weg zu gehen und im letzten Gruppenspiel evtl. schon etwas Kräfte schonen zu können. Quote für mich klar value, ich habe eher was um die 2.20 oder niedriger erwartet. Wahrscheinliche Ergebnisse für mich 2:1, 3:1, 2:0.

      Russland AHC -0.5
      2.37
      pinnacle
      10/10
      [LEFT][SIZE=2][COLOR=SeaGreen][B]Info: Aufgrund meines Systems spiele ich nahezu ausschließlich Flat Stake 10/10

      Kommentar


        #4
        Also...da muss ich mal widersprechen. Auch wenn Polen das 1. Spiel ziemlich vermasselt hat, die Ansätze über die rechte Seite waren klasse. DAs Spiel muss in der 1. Hälfte entschieden sein. Die Russen gewinnen 4-1, ok, allerdings gg. einen absolut schlechten und unmotivierten Gegner.
        Ich werde die Polen spielen, eine 3.4 ist doch sehr verlockend.
        Viel Glück

        Kommentar


          #5
          Beide sind in der Defense anfällig. Polen sehe ich aber noch wackeliger. Das hat man gegen Griechenland deutlich gesehen.
          Russland Favorit, völlig klar. Mit dieser Offensivpower werden es die Polen extrem schwer haben. Die Quote für Russland ist sehr gut spielbar.
          Eins sollte aber klar sein: Wenn Polen so spielt wie in HZ. 2 gegen die Griechen, wird es eine ganz klare Angelegenheit.
          Blacklist:
          GULBIS
          SEPPI
          Simon
          Beygelzimer [[bang]]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Missi Beitrag anzeigen
            Also...da muss ich mal widersprechen. Auch wenn Polen das 1. Spiel ziemlich vermasselt hat, die Ansätze über die rechte Seite waren klasse. DAs Spiel muss in der 1. Hälfte entschieden sein. Die Russen gewinnen 4-1, ok, allerdings gg. einen absolut schlechten und unmotivierten Gegner.
            Allerdings war nach der 2. Hälfte der Punkt für die Polen schon sehr schmeichelhaft. Denke die Qualität ist bei Russland größer und der Gegner war mit Tschechien in meinen Augen auch stärker als die Griechen es waren. Bisher war keine Mannschaft im Turnier defensiv wirklich überragend (Portugal für mich da noch die besten). Denke das Russlands Defensive gegen die polnische Offensive durchaus gut aussehen wird und die Russische Sturmreihe gegen die schwache Abwehr der Polen eher Punkten wird.
            Ich persönlich würde eher auf Sieg Russland setzen.
            Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
            In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
            - Prinz Pi
            2015/2016
            17-14 +15,12

            Kommentar


              #7
              Heute wartet ein besonderes Duell auf uns. Für beide Mannschaften geht es schon um alles. Gastgeber Polen muss eigentlich gewinnen, sonst droht das Aus. Russland kann mit einem Sieg alles klar machen. Das Spiel gegen Tschechien war sehr gut, aber man sollte es wirklich nicht überbewerten. Das Spiel heute wird richtig brisant und für alle eine Herausforderung.
              "Doch die große Bewährungsprobe für die polnischen Organisatoren wird erst morgen, Dienstag, beim brisanten Duell mit Russland in Warschau stattfinden. Angesprochen auf die nicht nur sportliche, sondern auch politische und historische Bedeutung dieses Spiels, wichen die beiden Funktionäre bei ihren Antworten konsequent aus: Man solle diese Dinge doch bitte nicht miteinander verbinden. Das seien zwei verschiedene Themen, die nichts miteinander zu tun hätten, erklärten Lato und Olkowicz. Tatsache ist
              jedoch, dass die Partie aus genau diesen politischen und historischen Gründen, die eine ganz besondere Rivalität etablierten, eben nicht eine wie jede andere ist. Beide Länder führten jahrhundertelang immer wieder kriegerische Auseinandersetzungen und stehen sich bis heute eher distanziert gegenüber. Jeder Zwischenfall, wie zuletzt der Flugzeugabsturz in Russland, bei dem 2010 der polnische Staatspräsident Lech Kaczynski ums Leben kam, schürt alte Ressentiments. Besonders pikant: Das Spiel findet am "Tag Russlands", einem hohen Feiertag, statt."

              Die voraussichtliche Aufstellung sieht wie folgt aus:


              Tyton - Piszczek, Wasilewski, Perquis, Boenisch - Murawski, Polanski - Blaszczykowski, Obraniak, Rybus - Lewandowski


              Malafeev - Anyukov, A. Berezutskiy, Ignashevich, Zhirkov - Denisov - Zyryanov, Shirokov - Dzagoev, Arshavin - Pavlyuchenko

              Es ist alles möglich, deshalb wird eine 1X2 Wette schwer.
              Durch die "Feindschaft" bzw. Brisanz dieses Spieles, wird sicherlich auch eine Karten Wette sehr interessant. Auch weil beide mit offenem Visier spielen werden.
              Alle Quoten von Tipico.

              Gelbe Karten over 3,5 @ 1,6 7/10
              Gelbe Karten over 4,5 @ 2,2 3/10 (bet365)
              Tore over 2,5 @ 2,15 5/10
              Tore over 3,5 @ 3,50 1/10
              Lewandowski trifft @ 3,2 1/10

              Kommentar


                #8
                Poland versus Russia
                Tippe - Russia over 1.5 goals
                Kurs - 2.50
                Stawka - 5j
                Bet365


                Much posted będę.Polska not played a very poor match with Greece, after a pretty good 45 minutes in the second half as well had gone, the Poles threatened virtually no gate grekówobrona poorly presented.

                Russia and the capital played a match, their ease in the investigation to that gate was excellent, as the defense of Poland looks so miserable today, the Russians should not have problems with ustrzeleniem two goals.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
                  Heute wartet ein besonderes Duell auf uns. Für beide Mannschaften geht es schon um alles. Gastgeber Polen muss eigentlich gewinnen, sonst droht das Aus. Russland kann mit einem Sieg alles klar machen. Das Spiel gegen Tschechien war sehr gut, aber man sollte es wirklich nicht überbewerten. Das Spiel heute wird richtig brisant und für alle eine Herausforderung.
                  "Doch die große Bewährungsprobe für die polnischen Organisatoren wird erst morgen, Dienstag, beim brisanten Duell mit Russland in Warschau stattfinden. Angesprochen auf die nicht nur sportliche, sondern auch politische und historische Bedeutung dieses Spiels, wichen die beiden Funktionäre bei ihren Antworten konsequent aus: Man solle diese Dinge doch bitte nicht miteinander verbinden. Das seien zwei verschiedene Themen, die nichts miteinander zu tun hätten, erklärten Lato und Olkowicz. Tatsache ist
                  jedoch, dass die Partie aus genau diesen politischen und historischen Gründen, die eine ganz besondere Rivalität etablierten, eben nicht eine wie jede andere ist. Beide Länder führten jahrhundertelang immer wieder kriegerische Auseinandersetzungen und stehen sich bis heute eher distanziert gegenüber. Jeder Zwischenfall, wie zuletzt der Flugzeugabsturz in Russland, bei dem 2010 der polnische Staatspräsident Lech Kaczynski ums Leben kam, schürt alte Ressentiments. Besonders pikant: Das Spiel findet am "Tag Russlands", einem hohen Feiertag, statt."

                  Die voraussichtliche Aufstellung sieht wie folgt aus:


                  Tyton - Piszczek, Wasilewski, Perquis, Boenisch - Murawski, Polanski - Blaszczykowski, Obraniak, Rybus - Lewandowski


                  Malafeev - Anyukov, A. Berezutskiy, Ignashevich, Zhirkov - Denisov - Zyryanov, Shirokov - Dzagoev, Arshavin - Pavlyuchenko

                  Es ist alles möglich, deshalb wird eine 1X2 Wette schwer.
                  Durch die "Feindschaft" bzw. Brisanz dieses Spieles, wird sicherlich auch eine Karten Wette sehr interessant. Auch weil beide mit offenem Visier spielen werden.
                  Alle Quoten von Tipico.

                  Gelbe Karten over 3,5 @ 1,6 7/10
                  Gelbe Karten over 4,5 @ 2,2 3/10 (bet365)
                  Tore over 2,5 @ 2,15 5/10
                  Tore over 3,5 @ 3,50 1/10
                  Lewandowski trifft @ 3,2 1/10
                  17 EH auf ein EM-Spiel

                  Polen im Auftaktspiel keine einzige gelbe Karte gesehen, die Russen gegen Tschechien ebenso ohne Verwarnung ausgekommen. Zudem mit Stark einen richtig guten Schiedsrichter, der nicht unbedingt mit Karten um sich schmeißt. Klar kann es hitzig werden, aber allein 10 EH auf recht spekulative Karten-Wetten zu verballern finde ich etwas gewagt. Auch von einem Tor-Festival gehe ich nicht unbedingt aus!
                  2013
                  W-V-L: 7-0-6
                  staked: 21,5
                  profit: +19
                  yield: 88%

                  Stand: 29.01.13
                  Zitat von *********
                  Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                  Kommentar


                    #10
                    Polen - Russland

                    Heute natürlich schon ein Match wo es um viel geht.

                    Russland kann den Aufstieg fixieren.

                    Polen sehr gute 1 Hälfte gegen Griechenland, in der 2ten ging dann überhaupt nichts mehr.

                    Besonders hervorheben möchte ich die rechte Seite, über die im Spiel gegen Griechenland viel gegangen ist.

                    Mit Lewandowski natürlich einen Topmann vorne der weiß wo das Tor steht.

                    Russland eine gänzlich überzeugende Arbeit abgeliefert im Spiel gegen Tschechien.

                    Das Mittelfeld der Russen immens stark in der Offensive, jedoch wird auch manchmal darauf "vergessen" defensiv zu arbeiten, wo ich durchaus auch Platz für die Polen sehe um schnell umzuschalten und um dann gefährlich zu werden.

                    Ich machs kurz, bei beiden Mannschaften ist die Offensive besser wie die Defensive, zudem beide auch im 1 Spiel ein Gegentor zugelassen gegen offensiv schwächere Gegner, deshalb:

                    Both2Score 1.91 @willhill 3/10
                    Wettspezi:
                    http://www.sportwettenvergleich.net/...edamerika.html

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Blablub
                      Gestern 32EH auf ein EM Spiel und heute 17 EH, richtig gesehen. Begründungen stehen oben dabei. Es wird eine Fußballschlacht, deshalb spiele ich diese Dinge an.
                      Warum wird das eine Fußballschlacht?

                      Erst mal das 18:00 Spiel abwarten, je nach Ergebnis könnten die
                      Russen auch mit einem Remis leben und Polen ebenso.

                      @ Bendix
                      Der Stark hat unlängst einen el clasico auf CL-Ebene gepfiffen.
                      Da konnte er mal so richtig die Sau rauslassen.
                      Ob das aber heute genauso läuft wage ich zu bezweifeln.
                      Die Russen sind ja nicht blind angerannt, sondern haben präzise
                      Konter gefahren. Den Polen wird das nicht entgangen sein.
                      Ich tippe auf ein eher verhaltenes Spiel und schaue erst mal
                      auf das heutige erste Spiel in dieser Gruppe.
                      Insgeheim tendiere ich zu einer Punkteteilung.
                      this is what you wantthis is what you get

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                        17 EH auf ein EM-Spiel

                        Polen im Auftaktspiel keine einzige gelbe Karte gesehen, die Russen gegen Tschechien ebenso ohne Verwarnung ausgekommen. Zudem mit Stark einen richtig guten Schiedsrichter, der nicht unbedingt mit Karten um sich schmeißt. Klar kann es hitzig werden, aber allein 10 EH auf recht spekulative Karten-Wetten zu verballern finde ich etwas gewagt. Auch von einem Tor-Festival gehe ich nicht unbedingt aus!
                        Zu Stark wollte ich nur sagen:
                        Das er ein richtig guter Schiedsrichter ist steht ohne Zweifel, bestimmt derzeit das beste was Deutschland an Schiedsrichtern zu bieten hat.
                        Aber auch er ist auch nur ein Mensch, wenn er Pech hat er ein Dejavu mit den Spiel Düsseldorf gegen Berlin. Bin überzeugt davon das er das noch immer im Kopf hat. Ich bin auch überzeugt davon das er von der UEFA darüber informiert wurde das Polen gegen Russland sehr prisant ist, und das er jede Agression am Spielfeld im Keim ersticken soll. Und was eignet sich besser dazu als konsequent und streng durchgreifen = viele Gelben Karten.
                        Apropo du hast recht Polen hat keine gelbe bekommen aber dafür ne Rote und die zählt sogar doppelt zu den Kartenwetten ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Blablub
                          Aber hauptsache erstmal kritisieren, zu hoch gesetzt usw. Konstruktive Kritik sieht anders aus!
                          was ist an kritik so schlimm?

                          wenn jemand kritik äußert, dann ist diese meist berechtigt. wenn es keine kritiker gebe, wäre ich der könig von lampukistan.

                          17 eh auf ein spiel, respektive em-spiel - zu setzen und sich dann angegriffen zu fühlen wenn man darauf hinweist, dass es zu hoch ist.. ganz große leistung. begründung hin, begründung her.

                          wenn ich das will, dann mach ich das so. sind wir hier im kindergarten? gestern schon 32 eh auf ein spiel gesetzt. weiß gar nicht wie es ausgegangen ist, da es mich herzlich wenig interessiert.

                          wenn man eine wette gut findet, sprich value sieht (und jetzt komm mir nicht wieder "immer dieses value-gelaber"), dann ist ein hoher einsatz berechtigt. aber 17 eh auf ein spiel, wovon 4/5 fast identische wettereignisse sind, zu empfehlen, kann nicht wirklich dein ernst sein.

                          es geht hier nicht um die tatsache, ob die wette gut oder schlecht ist. es geht um die tatsache, dass man in einem öffentlichen forum ein solches staking nicht an den tag legen darf. wenn man das nicht einsehen will, sollte man das analysieren sein lassen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Neramon Beitrag anzeigen
                            Zu Stark wollte ich nur sagen:
                            Das er ein richtig guter Schiedsrichter ist steht ohne Zweifel, bestimmt derzeit das beste was Deutschland an Schiedsrichtern zu bieten hat.
                            Aber auch er ist auch nur ein Mensch, wenn er Pech hat er ein Dejavu mit den Spiel Düsseldorf gegen Berlin. Bin überzeugt davon das er das noch immer im Kopf hat. Ich bin auch überzeugt davon das er von der UEFA darüber informiert wurde das Polen gegen Russland sehr prisant ist, und das er jede Agression am Spielfeld im Keim ersticken soll. Und was eignet sich besser dazu als konsequent und streng durchgreifen = viele Gelben Karten.
                            Apropo du hast recht Polen hat keine gelbe bekommen aber dafür ne Rote und die zählt sogar doppelt zu den Kartenwetten ;)
                            Also erstmal zählt eine Rote Karte garnicht zu Wetten auf Gelbe Karten only.

                            Außerdem ist das Duell Polen - Russland auf politischer Ebene definitv sehr brisant, aber warum auch gleichzeitig auf Fußballerebene? Was auf jeden Fall gegen die Kartenwette spricht ist, dass beide Teams keinen wirklichen "Provokateur" oder "Treter" in ihren Reihen haben. Es gibt hier keinen Van Bommel, bei dem man weiß, dass er gegen Deutschland auf jeden Fall gelb kriegt. Beide Teams sind sehr fair und gerade, wenn ein UE genügen sollte (Ausgang von GRE-CZE), würde ich die Kartenwette auf gar keinen Fall anspielen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                              was ist an kritik so schlimm?

                              wenn jemand kritik äußert, dann ist diese meist berechtigt. wenn es keine kritiker gebe, wäre ich der könig von lampukistan.

                              17 eh auf ein spiel, respektive em-spiel - zu setzen und sich dann angegriffen zu fühlen wenn man darauf hinweist, dass es zu hoch ist.. ganz große leistung. begründung hin, begründung her.

                              wenn ich das will, dann mach ich das so. sind wir hier im kindergarten? gestern schon 32 eh auf ein spiel gesetzt. weiß gar nicht wie es ausgegangen ist, da es mich herzlich wenig interessiert.

                              wenn man eine wette gut findet, sprich value sieht (und jetzt komm mir nicht wieder "immer dieses value-gelaber"), dann ist ein hoher einsatz berechtigt. aber 17 eh auf ein spiel, wovon 4/5 fast identische wettereignisse sind, zu empfehlen, kann nicht wirklich dein ernst sein.

                              es geht hier nicht um die tatsache, ob die wette gut oder schlecht ist. es geht um die tatsache, dass man in einem öffentlichen forum ein solches staking nicht an den tag legen darf. wenn man das nicht einsehen will, sollte man das analysieren sein lassen.
                              Wie schon geschrieben, habe ich nichts gegen Kritik, diese ist ja meist auch förderlich. Aber einfach nur zu schreiben, viel zu viele EH , was soll denn das? Wenn ich Value sehe, dann sehe ich Value und das mit Begründung. Warum sollte ich das dann nicht auch so veröffentlichen? Gibt es eine Regel, die ich überlesen habe, in der steht auf EM Spiele nur max. 5 EH und generell bitte nicht mehr als 10 EH, da es öffentlicht ist? Sorry aber wo sind wir denn?!

                              Habe gestern bei dem 32EH Spiel leider 2,75EH verloren. Aber die Richtung hat definitiv gepasst. Hätte Benzema das Ding in der 85. gemacht, wäre ein schöner Gewinn dabei rausgesprungen. Die Richtung hat also definitiv gestimmt.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.