X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Polen vs. Russland

    Polen blieb nach dem ersten Spiel unter ihren Erwartungen. Das 1-1 gegen Griechenland ist für diese Mannschaft zu wenig. Nun gilt es zu beweisen, dass man länger als 30 Min. guten Fussball spielt. Die polnische Nationalmannschaft wird sich daher nicht vor Russland verstecken und versuchen ihren Fans im eigenen Land ein gutes Fussballspiel zu bieten, zumal sie auch ihre Chancen auf das Weiterkommen wahren wollen.

    Russland ist mit einer starken Leistung in das Turnier gestarten und hat gegen das schwache Tschechien gezeigt, wie stark sie in der Offensive sind. Mit einem zweiten Sieg könnte man das Weiterkommen in der Gruppe perfekt machen und durch ihre Rivalität werden sich die beiden Mannschaften auch keine Punkte schenken wollen.

    Daher erwarte ich ein temporeiches Fussballspiel von beiden Seiten.

    o 9,5 Ecken @1,95 bet365 2,5/10

    Kommentar


      #17
      Polen-Russland

      Für mich hier ein 3 Weg völlig offen und damit No Bet. Das Spiel kann hier in beide Richtungen kippen. Was ich aber denke, das es heute Tore zu sehen gibt. Klar Polen wird sicher nicht so schwach spielen, wie die Tschechen aber denoch sehe ich hier Chancen auf viele Tore. Da haben wir auf der einen Seite die Polen mit ihrer sehr guten Offensive, respektive sehr guten rechten Seite. Wenn bei den Polen was ging, dann über diese Seite. Zudem erwarte ich heute einfach auch mehr von der linken polnischen Seite. Dazu kommt das die russischen AV sich gut in die Offensive mit eingeschaltet haben, was natürlich Chancen für die Russen ermöglicht, jedoch kann dann das schnelle Konterspiel der Polen über Kuba gespielt werden. Mit Lewandowski sowieso einen vorne drin der weiß wo das Tor steht. Das Manko der Polen war in meinen Augen die linke Seite in Person von Boenisch. Er hat nicht gut gespielt und ich denke das werden die Russen ganz gut gesehen haben. Dazu für mich die Polen, wie schon in meiner ersten Analyse geschrieben in der Defensive eben nicht so gut. Die Griechen haben schon nicht gut gespielt, aber oftmals mit nur einem langen Ball für viel Unruhe gesorgt.
      Die Russen wohl mit dem besten Auftritt von allen Teams, jedoch war der Gegner CZ aber auch echt schlecht. Aber Mannschaftlich war das schon ganz gut. Heute natürlich mit Polen eine sehr gute Offensive die wie schon gesagt viel über aussen spielt und da könnte es Probleme geben wenn die AV zu weit auf gerückt sind, gerade bei Gegenstößen. Offensiv die Russen sehr Ballsicher gewesen und das wird heute große Probleme geben für die polnische Abwehr. Zudem muss ich sagen das sie mir echt gefallen haben mit ihrer Variation mal schnell durch die Mitte zu spielen und dann mal wieder über die Aussen rein zu flanken. Einzig Kerzhakov wohl zu wenig aus seinen Chancen gemacht. Vielleicht läuft er heute gar nicht von Anfang an auf.
      Sehe jedoch bei den Stürmern der Russen keinen Qualitätsverlust wenn ein anderer spielt. Für die Polen eigentlich schon ein Must Win Spiel egal wie das Spiel der Griechen gegen CZ ausgeht. Man sollte nach möglichkeit gewinnen und sich nicht auf das letzte Spiel verlassen.

      Over 2.5 @ 2.22 3/10 pinn
      Both2Score @ 1.83 4/10 bet365
      Pol-Rus Over 1.5+Under 2.5 GRE-CZ @ 2.14 3/10 bet365

      Kommentar


        #18
        Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
        Wie schon geschrieben, habe ich nichts gegen Kritik, diese ist ja meist auch förderlich. Aber einfach nur zu schreiben, viel zu viele EH , was soll denn das? Wenn ich Value sehe, dann sehe ich Value und das mit Begründung. Warum sollte ich das dann nicht auch so veröffentlichen? Gibt es eine Regel, die ich überlesen habe, in der steht auf EM Spiele nur max. 5 EH und generell bitte nicht mehr als 10 EH, da es öffentlicht ist? Sorry aber wo sind wir denn?!

        Habe gestern bei dem 32EH Spiel leider 2,75EH verloren. Aber die Richtung hat definitiv gepasst. Hätte Benzema das Ding in der 85. gemacht, wäre ein schöner Gewinn dabei rausgesprungen. Die Richtung hat also definitiv gestimmt.
        Value... Ich glaube das die EM neben CL und den ganzen Top Ligen wohl ein Ereigniss ist, bei dem die Bookies sicher wissen was sie tun. Jeder Furtz was ein Spieler ablässt kriegen die dort mit. Soll heißen man hat wohl genau 0 Vorsprung gegenüber dem Bookie in meinen Augen. Und wer bei einer Euro das große Geld macht - dem gebührt Respekt. Gestern war dein Staking nicht schlecht, darum hielt sich der Verlust in Grenzen - wobei, ganz ehrlich, 9/10 auf ne 1,35 find ich schon sehr viel. (Aber darüber lässt sich streiten). England kommt ja nicht auf der Brennsuppe daher, aber im nachhinein ist man immer schlauer. Aber 32 Einheiten auf ein Spiel find ich alles andere als okay. Gut, du kannst das so spielen, aber ich finde man sollte das wie schon von Noddse erwähnt so nicht veröffentlich hier im Forum. Allgemein: Kommt hald schnell mal vor das jemand hier ne Analyse reinstellt mit massig Einheiten, falls fast alles durch geht sicher hier groß feiern lässt - und auf der anderen Seite nie wieder etwas postet und nicht einmal auswertet falls die Einheiten verloren gehen. (Ist jetzt wie gesagt allgemein und nicht auf dich bezogen). Wo ich das letzte mal jemanden wegen so etwas kritisiert habe (erinnere mich genau, war ein Freundschaftsspiel von Kazan), hat der groß Abgeräumt, mich per PN arg Kritisiert und 1 Woche später ist er voll eingefahren.

        Kommentar


          #19
          Liebe Fußballfreunde,

          POLEN-RUSSLAND

          Entgegen der dramatischen Stimmung die hier vorherrscht, dass dies ein "politisch-bedeutsames" und deshalb (?) äußerst brutales Fußballspiel wird gehe ich vom Gegenteil aus. JA, bei den EM-Spiele bis jetzt gab es äußerst oft Fouls (37zB gerade im Griechenland-Tschechien-Spiel, und es waren sogar 6 Gelbe Karten darunter) und das ist wirklich viel, aber der Schnitt an gelben Karten ist nicht so hoch. Meine Ansicht basiert auf den ersten beiden Partien, die die Russen und die Polen gespielt haben. Russland: 0 Karten, Polen 1 rote Karte. Daher für mich ganz klar: Ein Unter 4.5 Karten.

          Die zweite Sache sehe ich noch viel transparenter:
          Wette: Erstes Team mit 3 Eckbällen:
          Für mich ganz klar die Russen. Sie spielen einen attraktiveren, offensiveren und qualitativ höherwertigen Fußball. Ich bin von folgender Verteilung ausgegangen:
          Polen/Russland/KeinTeam 38%/55%/7% das ergibt folgende mMn "Faire Quoten":
          2,63/1,82/14,29
          Auf Betfair habe ich die Polen Quote zu 2,32 LAYEN können. Davon verspreche ich mir Value.

          Zuletzt gehe ich von einer "unvorhersehbaren" Partie aus, was den Gewinner angeht. Wenngleich ich zu den starken Russen tendiere. Die spielerisch versiertere Mannschaft.
          Auszugehen ist davon, dass die Polen alles geben und die Russen Tore schießen werden. Deshalb: over 1.5 Tore mMn

          Zusammengefasst:

          BACK under 4.5 cards @2,08 @Betfair (4/10)
          LAY Polen erstes Team mit 3 Eckbällen @2,32 @Betfair (1,5/10)
          BACK over 1.5 goals @1,43 @ Betfair (1/10)

          PS: 7. Minute und schon der 2. Eckball für die RUSSEN ;)
          37. Minute TOR 0:1 für Russland durch Dzagoev
          43. Minute 3. Eckball für die Russen, Wette gewonnen.
          Halbzeit: KEINE einzige Karte gezeigt worden. 0:1 für Russland
          VOLLZEIT: 1:1, 4 Karten wurden gezeigt - Alle vorhersagen waren richtig = CASH :D :D
          Zuletzt geändert von 1GOLD1TRADER; 12.06.2012, 21:38. Grund: update
          wie immer an einer heißen Diskussion und bestenfalls vielen Kontroversen interessiert, verbleibe ich mit sportlichen Grüßen aus Wien,[[austria]]

          1GOLD1TRADER

          Kommentar


            #20
            Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
            Warum wird das eine Fußballschlacht?

            Erst mal das 18:00 Spiel abwarten, je nach Ergebnis könnten die
            Russen auch mit einem Remis leben und Polen ebenso.

            @ Bendix
            Der Stark hat unlängst einen el clasico auf CL-Ebene gepfiffen.
            Da konnte er mal so richtig die Sau rauslassen.
            Ob das aber heute genauso läuft wage ich zu bezweifeln.
            Die Russen sind ja nicht blind angerannt, sondern haben präzise
            Konter gefahren. Den Polen wird das nicht entgangen sein.
            Ich tippe auf ein eher verhaltenes Spiel und schaue erst mal
            auf das heutige erste Spiel in dieser Gruppe.
            Insgeheim tendiere ich zu einer Punkteteilung.
            So in etwa erwartet: Die Griechen fliegen raus.
            this is what you wantthis is what you get

            Kommentar


              #21
              Zitat von Svakxi Beitrag anzeigen
              Kopie aus dem Vorschauordner

              Polen - Russland
              Tip: Asien over 2 Tore @ 1,67
              Stakes: 4/10
              Anbieter: bet365
              1:1 Cash Back
              Wetten:
              Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

              Eingesetzt: 930

              Zurück: 938,83

              Kommentar


                #22
                Zitat von nicebet Beitrag anzeigen
                Ich spiele hier die Russen an. Sie haben bisher den überzeugendsten Auftritt bei dieser EM hingelegt und verdient mit 4:1 gegen Tschechien gewonnen. Ausschlaggebend war ein toller Konterfussball und Tschechiens schwache Rückwärtsbewegung. Tschechien hat den Russen zuviel Raum gelassen, den Russlands Offensive stark ausgenutzt hat. Sie sind immer wieder nach vorne ausgeschwärmt und waren schwer zu halten. Vor allem die Laufwege der Angreifer haben mir sehr gefallen. Dzagoev, Kezhakov und Arshavin allesamt sehr aktiv und dahinter ein ziemlich ballsicheres, souveränes 3er-Mittelfeld mit Denisov, Zyrianov und Shirokov. Es war deutlich zu sehen, wie heiss und konzentriert Russland zu Werke gegangen ist. Auch wenn das Konterspiel hervorzuheben ist, haben sie sich auch im "open play" Chancen erarbeitet. Kerzhakov hat nicht getroffen, war aber mehrmals sehr nah dran. Dzagoev mit 2 Toren und Pavlyuchenko mit dem 4:1 und insgesamt sollte all das den Konkurrenzkampf vorne weiter anheizen. Alle Stürmer haben ein gutes Bild abgegeben. In der Defensive Russland evtl. verwundbar, wenn von der 10er-Position bzw. zentral aus der Tiefe Pässe in die Schnittstellen der Abwehr gespielt werden (wie beim 1:2), aber da erwarte ich von Polen nicht allzu viel Gefahr. Erstens fehlen Polen dazu die Spielertypen und zweitens sind sie nur über rechts gefährlich. Und selbst das haben sie gegen Griechenland nur eine halbe Stunde durchgehalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Polen Russland so unter Druck setzen kann wie Griechenland zu Beginn. Dazu wird etwas von der Anfangseuphorie um Polen schon verbrannt sein und Russland nicht die gleichen taktischen Fehler wie Griechenland machen. Zudem Russland mit Zhirkov hinten links gut besetzt. Polen hat man angemerkt, dass einfach die Turniererfahrung fehlt, die Griechenland z. B. hat. Polen defensiv anfällig und wenn ich mir Polen´s IV (kantige, eher unbewegliche Typen) und dazu Boenisch auf links ansehe, dann muss man davon ausgehen, dass Russland sich wieder seine Möglichkeiten herausspielen wird. Letztlich sehe ich Russland hier, egal wie Polen spielen wird, vorne. Ein offensiv ausgerichtetes Polen bietet Russland wieder ihre Räume, ein defensiv ausgerichtetes Polen ist mMn trotz Russlands Hang zum Kontern überwindbar, weil die Defensive einfach nicht so stark ist und gegen die wuseligen und vor Selbstvertrauen strotzenden russischen Angreifer Probleme bekommen wird. Advocaat hat bereits angekündigt, dass nun nachgelegt werden muss und kleine Fehler abgestellt werden müssen. Russland will ganz sicher den ersten Platz so früh wie möglich sichern, um (voraussichtlich) Deutschland aus dem Weg zu gehen und im letzten Gruppenspiel evtl. schon etwas Kräfte schonen zu können. Quote für mich klar value, ich habe eher was um die 2.20 oder niedriger erwartet. Wahrscheinliche Ergebnisse für mich 2:1, 3:1, 2:0.

                Russland AHC -0.5
                2.37
                pinnacle
                10/10
                FT 1:1 (0:1)

                -10 Units

                Gerechtes Remis. Russland hat nach dem Ausgleich viel zu unkonzentriert nach vorne gespielt hat. Entweder sie waren platt (das wäre dann die Auswirkung des wenigen Trainings von Advokaat) oder hatten keine Lust mehr...das war zu wenig.
                [LEFT][SIZE=2][COLOR=SeaGreen][B]Info: Aufgrund meines Systems spiele ich nahezu ausschließlich Flat Stake 10/10

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
                  Heute wartet ein besonderes Duell auf uns. Für beide Mannschaften geht es schon um alles. Gastgeber Polen muss eigentlich gewinnen, sonst droht das Aus. Russland kann mit einem Sieg alles klar machen. Das Spiel gegen Tschechien war sehr gut, aber man sollte es wirklich nicht überbewerten. Das Spiel heute wird richtig brisant und für alle eine Herausforderung.
                  "Doch die große Bewährungsprobe für die polnischen Organisatoren wird erst morgen, Dienstag, beim brisanten Duell mit Russland in Warschau stattfinden. Angesprochen auf die nicht nur sportliche, sondern auch politische und historische Bedeutung dieses Spiels, wichen die beiden Funktionäre bei ihren Antworten konsequent aus: Man solle diese Dinge doch bitte nicht miteinander verbinden. Das seien zwei verschiedene Themen, die nichts miteinander zu tun hätten, erklärten Lato und Olkowicz. Tatsache ist
                  jedoch, dass die Partie aus genau diesen politischen und historischen Gründen, die eine ganz besondere Rivalität etablierten, eben nicht eine wie jede andere ist. Beide Länder führten jahrhundertelang immer wieder kriegerische Auseinandersetzungen und stehen sich bis heute eher distanziert gegenüber. Jeder Zwischenfall, wie zuletzt der Flugzeugabsturz in Russland, bei dem 2010 der polnische Staatspräsident Lech Kaczynski ums Leben kam, schürt alte Ressentiments. Besonders pikant: Das Spiel findet am "Tag Russlands", einem hohen Feiertag, statt."

                  Die voraussichtliche Aufstellung sieht wie folgt aus:


                  Tyton - Piszczek, Wasilewski, Perquis, Boenisch - Murawski, Polanski - Blaszczykowski, Obraniak, Rybus - Lewandowski


                  Malafeev - Anyukov, A. Berezutskiy, Ignashevich, Zhirkov - Denisov - Zyryanov, Shirokov - Dzagoev, Arshavin - Pavlyuchenko

                  Es ist alles möglich, deshalb wird eine 1X2 Wette schwer.
                  Durch die "Feindschaft" bzw. Brisanz dieses Spieles, wird sicherlich auch eine Karten Wette sehr interessant. Auch weil beide mit offenem Visier spielen werden.
                  Alle Quoten von Tipico.

                  Gelbe Karten over 3,5 @ 1,6 7/10
                  Gelbe Karten over 4,5 @ 2,2 3/10 (bet365)
                  Tore over 2,5 @ 2,15 5/10
                  Tore over 3,5 @ 3,50 1/10
                  Lewandowski trifft @ 3,2 1/10
                  Schade da war mehr drin, trotzdem ein kleiner Gewinn von 1,2 EH.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                    Warum wird das eine Fußballschlacht?

                    Erst mal das 18:00 Spiel abwarten, je nach Ergebnis könnten die
                    Russen auch mit einem Remis leben und Polen ebenso.

                    @ Bendix
                    Der Stark hat unlängst einen el clasico auf CL-Ebene gepfiffen.
                    Da konnte er mal so richtig die Sau rauslassen.
                    Ob das aber heute genauso läuft wage ich zu bezweifeln.
                    Die Russen sind ja nicht blind angerannt, sondern haben präzise
                    Konter gefahren. Den Polen wird das nicht entgangen sein.
                    Ich tippe auf ein eher verhaltenes Spiel und schaue erst mal
                    auf das heutige erste Spiel in dieser Gruppe.
                    Insgeheim tendiere ich zu einer Punkteteilung.
                    Real, oder Geschichte, €gal!
                    this is what you wantthis is what you get

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
                      Schade da war mehr drin, trotzdem ein kleiner Gewinn von 1,2 EH.
                      Eher ein Verlust von fast 6 EH....
                      Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                      In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                      - Prinz Pi
                      2015/2016
                      17-14 +15,12

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von 1GOLD1TRADER Beitrag anzeigen
                        Liebe Fußballfreunde,

                        POLEN-RUSSLAND

                        Entgegen der dramatischen Stimmung die hier vorherrscht, dass dies ein "politisch-bedeutsames" und deshalb (?) äußerst brutales Fußballspiel wird gehe ich vom Gegenteil aus. JA, bei den EM-Spiele bis jetzt gab es äußerst oft Fouls (37zB gerade im Griechenland-Tschechien-Spiel, und es waren sogar 6 Gelbe Karten darunter) und das ist wirklich viel, aber der Schnitt an gelben Karten ist nicht so hoch. Meine Ansicht basiert auf den ersten beiden Partien, die die Russen und die Polen gespielt haben. Russland: 0 Karten, Polen 1 rote Karte. Daher für mich ganz klar: Ein Unter 4.5 Karten.

                        Die zweite Sache sehe ich noch viel transparenter:
                        Wette: Erstes Team mit 3 Eckbällen:
                        Für mich ganz klar die Russen. Sie spielen einen attraktiveren, offensiveren und qualitativ höherwertigen Fußball. Ich bin von folgender Verteilung ausgegangen:
                        Polen/Russland/KeinTeam 38%/55%/7% das ergibt folgende mMn "Faire Quoten":
                        2,63/1,82/14,29
                        Auf Betfair habe ich die Polen Quote zu 2,32 LAYEN können. Davon verspreche ich mir Value.

                        Zuletzt gehe ich von einer "unvorhersehbaren" Partie aus, was den Gewinner angeht. Wenngleich ich zu den starken Russen tendiere. Die spielerisch versiertere Mannschaft.
                        Auszugehen ist davon, dass die Polen alles geben und die Russen Tore schießen werden. Deshalb: over 1.5 Tore mMn

                        Zusammengefasst:

                        BACK under 4.5 cards @2,08 @Betfair (4/10)
                        LAY Polen erstes Team mit 3 Eckbällen @2,32 @Betfair (1,5/10)
                        BACK over 1.5 goals @1,43 @ Betfair (1/10)

                        PS: 7. Minute und schon der 2. Eckball für die RUSSEN ;)
                        37. Minute TOR 0:1 für Russland durch Dzagoev
                        43. Minute 3. Eckball für die Russen, Wette gewonnen.
                        Halbzeit: KEINE einzige Karte gezeigt worden. 0:1 für Russland
                        VOLLZEIT: 1:1, 4 Karten wurden gezeigt - Alle vorhersagen waren richtig = CASH :D :D


                        fette Beute
                        ich habe zwischendurch auch upgedated, inplay,
                        weil es so gut aussah ... solche Tage müssen auch mal sein

                        bis morgen, Wettgemeinschaft
                        wie immer an einer heißen Diskussion und bestenfalls vielen Kontroversen interessiert, verbleibe ich mit sportlichen Grüßen aus Wien,[[austria]]

                        1GOLD1TRADER

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von cornoral Beitrag anzeigen
                          Polen - Russland

                          Heute natürlich schon ein Match wo es um viel geht.

                          Russland kann den Aufstieg fixieren.

                          Polen sehr gute 1 Hälfte gegen Griechenland, in der 2ten ging dann überhaupt nichts mehr.

                          Besonders hervorheben möchte ich die rechte Seite, über die im Spiel gegen Griechenland viel gegangen ist.

                          Mit Lewandowski natürlich einen Topmann vorne der weiß wo das Tor steht.

                          Russland eine gänzlich überzeugende Arbeit abgeliefert im Spiel gegen Tschechien.

                          Das Mittelfeld der Russen immens stark in der Offensive, jedoch wird auch manchmal darauf "vergessen" defensiv zu arbeiten, wo ich durchaus auch Platz für die Polen sehe um schnell umzuschalten und um dann gefährlich zu werden.

                          Ich machs kurz, bei beiden Mannschaften ist die Offensive besser wie die Defensive, zudem beide auch im 1 Spiel ein Gegentor zugelassen gegen offensiv schwächere Gegner, deshalb:

                          Both2Score 1.91 @willhill 3/10
                          FT 1:1

                          Im EM-Spezi läufts trotzdem mager
                          Wettspezi:
                          http://www.sportwettenvergleich.net/...edamerika.html

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von rob00seven Beitrag anzeigen
                            Polen vs. Russland

                            Polen blieb nach dem ersten Spiel unter ihren Erwartungen. Das 1-1 gegen Griechenland ist für diese Mannschaft zu wenig. Nun gilt es zu beweisen, dass man länger als 30 Min. guten Fussball spielt. Die polnische Nationalmannschaft wird sich daher nicht vor Russland verstecken und versuchen ihren Fans im eigenen Land ein gutes Fussballspiel zu bieten, zumal sie auch ihre Chancen auf das Weiterkommen wahren wollen.

                            Russland ist mit einer starken Leistung in das Turnier gestarten und hat gegen das schwache Tschechien gezeigt, wie stark sie in der Offensive sind. Mit einem zweiten Sieg könnte man das Weiterkommen in der Gruppe perfekt machen und durch ihre Rivalität werden sich die beiden Mannschaften auch keine Punkte schenken wollen.

                            Daher erwarte ich ein temporeiches Fussballspiel von beiden Seiten.

                            o 9,5 Ecken @1,95 bet365 2,5/10


                            o 9,5 ecken @1,95 bet365 2,5/10

                            +2,4 units


                            1 pick 1-0-0
                            +2,4 units

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Henek Beitrag anzeigen
                              Poland versus Russia
                              Tippe - Russia over 1.5 goals
                              Kurs - 2.50
                              Stawka - 5j
                              Bet365


                              Much posted będę.Polska not played a very poor match with Greece, after a pretty good 45 minutes in the second half as well had gone, the Poles threatened virtually no gate grekówobrona poorly presented.

                              Russia and the capital played a match, their ease in the investigation to that gate was excellent, as the defense of Poland looks so miserable today, the Russians should not have problems with ustrzeleniem two goals.

                              1:1 ( 0:1 HT )

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                                Polen-Russland

                                Für mich hier ein 3 Weg völlig offen und damit No Bet. Das Spiel kann hier in beide Richtungen kippen. Was ich aber denke, das es heute Tore zu sehen gibt. Klar Polen wird sicher nicht so schwach spielen, wie die Tschechen aber denoch sehe ich hier Chancen auf viele Tore. Da haben wir auf der einen Seite die Polen mit ihrer sehr guten Offensive, respektive sehr guten rechten Seite. Wenn bei den Polen was ging, dann über diese Seite. Zudem erwarte ich heute einfach auch mehr von der linken polnischen Seite. Dazu kommt das die russischen AV sich gut in die Offensive mit eingeschaltet haben, was natürlich Chancen für die Russen ermöglicht, jedoch kann dann das schnelle Konterspiel der Polen über Kuba gespielt werden. Mit Lewandowski sowieso einen vorne drin der weiß wo das Tor steht. Das Manko der Polen war in meinen Augen die linke Seite in Person von Boenisch. Er hat nicht gut gespielt und ich denke das werden die Russen ganz gut gesehen haben. Dazu für mich die Polen, wie schon in meiner ersten Analyse geschrieben in der Defensive eben nicht so gut. Die Griechen haben schon nicht gut gespielt, aber oftmals mit nur einem langen Ball für viel Unruhe gesorgt.
                                Die Russen wohl mit dem besten Auftritt von allen Teams, jedoch war der Gegner CZ aber auch echt schlecht. Aber Mannschaftlich war das schon ganz gut. Heute natürlich mit Polen eine sehr gute Offensive die wie schon gesagt viel über aussen spielt und da könnte es Probleme geben wenn die AV zu weit auf gerückt sind, gerade bei Gegenstößen. Offensiv die Russen sehr Ballsicher gewesen und das wird heute große Probleme geben für die polnische Abwehr. Zudem muss ich sagen das sie mir echt gefallen haben mit ihrer Variation mal schnell durch die Mitte zu spielen und dann mal wieder über die Aussen rein zu flanken. Einzig Kerzhakov wohl zu wenig aus seinen Chancen gemacht. Vielleicht läuft er heute gar nicht von Anfang an auf.
                                Sehe jedoch bei den Stürmern der Russen keinen Qualitätsverlust wenn ein anderer spielt. Für die Polen eigentlich schon ein Must Win Spiel egal wie das Spiel der Griechen gegen CZ ausgeht. Man sollte nach möglichkeit gewinnen und sich nicht auf das letzte Spiel verlassen.

                                Over 2.5 @ 2.22 3/10 pinn
                                Both2Score @ 1.83 4/10 bet365
                                Pol-Rus Over 1.5+Under 2.5 GRE-CZ @ 2.14 3/10 bet365
                                FT 1:1

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.