X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Portugal - Dänemark === über 7.5 Ecken @2.00 bet365 Einsatz: 1/5pts

    Die Portugiesen standen über weite Strecken defensiv sehr gut gegen Deutschland. Aber was auch teilweise in der Vorbereitung zu sehen war, ist eben ihre Abschlussschwäche und das ist ein Problem, was seit Jahren besteht. Ihre Mittelstürmer (egal wer) fallen gegenüber den Flügelstürmern Nani und Ronaldo deutlich ab. Heute werden/müssen sie zudem von Anfang an deutlich offensiver agieren wie noch gegen Deutschland, weil eben Dänemark wohl nur auf Konter aus sein wird und sie dadurch viel mehr Spielanteile haben werden. Wie auch die Holländer, die 11 Ecken gegen Däenemark produzierten, so werden auch die Aussen Nani und Ronaldo viele Sprints ziehen. Nani hat viele Flanken geschlagen gegen Deutschland die zu einigen Ecken führten. Nani und Ronaldo sind natürlich der Hauptfaktor für viele Ecken mit ihrer individuellen Klasse in den Dribblings. Die Dänen haben aber diese Situationen gegen die starken offensiven Aussen der Holländer gut geklärt, zumeist auf Kosten von Ecken. Die Vorgabe von 8 Ecken für ein Team ist schon ziemlich hoch, daher nur ein kleiner Einsatz.

    The german One

    Portugal mit nur 6 Ecken
    Zuletzt geändert von The german One; 13.06.2012, 18:53.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen
      Von welchem Turnier sprichst Du jetzt bitte...
      Jch bin jetzt mal nach den H2H geganngen über die Jahre-
      aber auch die letzten 4 Begegnungen von 2008-2011-sind mit 3 Over(wobei 2 Begegnungen im Over 3,5 endeten) und ein Unter vertreten-und das unter war ein 1-1(2009)
      was spricht bitte schön dagegen -da Portugal unter Druck steht-Die beiden Gegner sind sich wahrscheinlich immer sehr zugetan-Auch ist die Defensive von Portugal nicht allzu besonderst.Siehe erstes Spiel.
      Überleg noch auf Sieg zu gehen-aber -na mal schauen.

      Grüße

      Kommentar


        #18
        Zitat von walhalla842 Beitrag anzeigen
        over 2,5 @1,95 Bwin

        5 von 8 Partien gingen im over aus-Portugal muß kommen -will mann nicht nach Hause fahren.Dänemark zwar ne gute Abwehr-deswegen wohl auch die hohe @-aber im Sturm auch nicht schlecht besetzt.
        Ich versuchs mit den over.

        Beim Spiel-Niederlande-Deutschland wünsch ich zwar unseren Jungs nur das beste-aber irgendwie sagt mir ein Vögelche so einfach wird dies nicht.
        Niederlande hätte im letzten Spiel zweistellig gewinnen müßen-die Chancen was die hatten-Pech war nur das der Ball nicht reinwollte.
        Wird diesmal allerdingst nicht der Fall sein glaub ich.Die @ pegeln sich auch langsam ein-für 1x eine 1,55 bei Bwin.
        Allerdingst nützt das Holland nicht-ein Sieg muß her-was anderes zählt nicht.
        Ich versuchs mir den over 2,5-Bwin 1,85 4/10
        und Sieg Holland-@ 2,95 Bwin. 3/10
        allen viel Glück und ein geilen Abend


        In der 40 M. Over 1-2 durch-

        Grüße

        Kommentar


          #19
          Zitat von Harnik7 Beitrag anzeigen
          Dänemark "Angstgegner" von Portugal, wie man in der Quali sehen konnte. Die Portugiesen nach der Niederlage im Auftaktspiel unter Zugzwang. Ein Sieg muss dringend her.
          Portugals Offensive herausragend besetzt, man wird und muss vollkommen auf Sieg spielen. Die Dänen werden auch ihre Konterchancen bekommen und sind mit Bendtner und Krohn-Dehli immer gefährlich.
          Deshalb mein Tipp:
          OVER 2,5 @2 (betVictor) 2,5/10
          +2,5
          Hoffe, dass es jmd. nachgespielt hat.
          Blacklist:
          GULBIS
          SEPPI
          Simon
          Beygelzimer [[bang]]

          Kommentar


            #20
            Zitat von 1GOLD1TRADER Beitrag anzeigen

            FAZIT:
            LAY 'Sieg Portugal' @1,91 @Betfair mit 0.5/10
            LAY 'Erstes Team mit 3 Eckbällen Dänemark' @4,67 @Betfair mit 3/10
            BACK 'unter 3.5 tore' @1,35 @Betfair mit 2/10

            ... ich ... bin ... der Größte ...
            wie immer an einer heißen Diskussion und bestenfalls vielen Kontroversen interessiert, verbleibe ich mit sportlichen Grüßen aus Wien,[[austria]]

            1GOLD1TRADER

            Kommentar


              #21
              Dänemark AHC +0,5 @ 1,925 3/10 (bet365)
              Asian Handicap Karten Portugal 0 @ 2,05 2/10 (bet365) CB

              -3 EH, schade

              Kommentar


                #22
                Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen
                Dänemark vs. Portugal, heute um 18.00 Uhr

                Für mich unverständlich wie man so sehr davon überzeugt sein kann, dass Dänemark heute etwas reißen wird. Portugiesen stehen enorm unter Zugzwang und müssen dieses Spiel unbedingt gewinnen, sonst ist bereits in der Vorrunde Schluss. Dementsprechend wird man auch auftreten und von Anfang an versuchen, die Dänen unter Druck zu setzen. Portugal war gegen den Top-Favoriten Deutschland das bessere Team. Die Dänen hatten gegen Niederlande unverschämtes Glück, das hat für mich auch nicht mehr viel mit einer gut organisierten Defensive zu tun. Bei einem Chancenverhältnis von 11:3 und einem Eckenverhältnis von 11:4 im Spiel zwischen Niederlande vs Dänemark, wird deutlich wie unverdient der Sieg der Dänen letztendlich gewesen ist. Ein Torschussverhältnis von 30:8 !!! für die Niederländer Potugal auch die Mannschaft mit den besseren Individualisten, die mit einer Aktion das Spiel entscheiden können. Solche Spieler hat Dänemark nicht und muss versuchen über eine geschlossene Mannschaftsleistung zum Erfolg zu kommen.

                Vergleiche der FIFA-Weltrangliste kann man sich sparen, dort stand Kroatien auch eine ganze Zeit lang vor Argentinien. Absoluter Schwachsinn und das sage ich selber, obwohl ich kroatischer Herkunft bin. Und zum Zwist zwischen C.Ronaldo & Trainer: Die Boulevardpresse neigt natürlich zu Übertreibungen wenn es um C.Ronaldo geht. Irgendwie müssen sich die Exemplare ja verkaufen.

                Daher mein Tipp:

                Portugal @ 1,90 4/10 Betfair
                Torschütze Cristiano Ronaldo @ 2,45 1,5/10 Betfair


                ...auf ein schönes Spiel!
                2-3 FT...(Haupt)-Pick durch...zu Ronaldo brauch ich nicht viel sagen, außer das es ziemlich erbärmlich ist wenn ein Spieler im Wert von 94 Mio.€ frei vor dem Tor steht und kläglich versagt.

                Am Ende bleibt uns ein nettes Plus
                PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

                Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


                Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
                = +80,1 EH.

                EM 2012 Bilanz


                Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
                by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

                Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
                !

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                  So eigentlich ändert sich nicht´s an den Voraussetzungen wie beim Spiel Dänemark-Niederlande. Sehe hier ein ähnliches Spiel, jedoch diesmal mit noch mehr Chancen für Dänemark. Aber die Parallelen zum Spiel der Dänen gegen die Niederlande sind schon mehr als vorhanden. Beide Teams haben gute Dribbler, lieben das Offensiv Spiel und nun kommt noch dazu das Portugal gewinnen muss. Mag der Sieg der Dänen glücklich sein wie er will, aber Mannschaftlich war das schon gut und nun hat man eben 3 Punkte auf der Haben Seite und könnte mit einem Sieg die Tür ganz weit auf Stoßen für ein gutes Turnier. Hab das Spiel damals in der Quali zwischen beiden gesehen als die Dänen bereits gegen Portugal gewonnen haben. Und damals viel der Sieg in meinen Augen noch zu gering aus. Da haben die Dänen echt gut gespielt. Es scheint als ob die Dänen ganz gut mit den Portugiesen zu Recht kämen. Dazu kommt das in der Portugiesischen Mannschaft die Chemie absolut nicht stimmt. Wie mein Vorredner schon sagte ist das auf der einen Seite wohl Ronaldo+Pepe gegen den Rest. Dazu die echt schwachen Test Auftritte vor der EM und das doch schon schwache Spiel gegen die Deutschen lassen mich zu dem Schluss kommen das hier die Dänen viel zu hoch quotiert sind. Da man vor den Deutschen-Niederlande spielt, weiß man eben auch nicht ob vielleicht ein Punk schon reicht. Rechne auf jedenfall mit einem ähnlichen Spiel wie gegen die Niederlande, so dass die Dänen wohl kontern werden jedoch zu mehr Chancen kommen werden als gegen die Niederlande. Quoten auf jedenfall zu hoch für die Dänen.Und wenn es hier zum Schluss 1:0 für die Dänen stehen sollte, dann sollte Portugal anrennen und das gibt die Chance auf ein eventuelles HC für die Dänen durch einen Konter.

                  Dänemark AHC+0.5 @ 1.96 6/10 bet365
                  Dänemark @ 4.33 2/10 bet365
                  Dänemark HC 0:1 @ 9.50 1/10 bet365

                  Eine Partie die eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. FT 2:3

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.