X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe B] Niederlande - Deutschland, 13.6., 20:45

    [Gruppe B] Niederlande - Deutschland, 13.6., 20:45 in Charkiw

    Die besten Quoten für diese beiden Teams gibt es nur bei William Hill, vergleiche und wette auf Deinen Favoriten! Garantiert. Hier jetzt wetten und den 100€ Neukundenbonus zu erhalten!




    #2
    Niederlande vs. Deutschland 1 @ 3,30 William Hill 3/10

    Die Bookies geben den Niederlanden als nur ca. 30%. Ganz ehrlich zu dieser Quote muss ich die Orjanes versuchen. Wenn man sich die beiden Spiele heute ansieht, kann man da doch gewisse Rückschlüsse ziehen. Die Niederländer heute mit 0-1 verloren, aber ich glaube jeder der das Spiel gesehen hat wird mir zustimmen wenn ich sage das man viel unglücklicher nicht mehr verlieren kann. Die Schwächen in der Defensive der Holländer wurden von den Dänen schonungslos aufgezeigt. Allerdings wurde auch deutlich über welches Potential die Offensive verfügt, das man kein einziges Tor erzielen konnte ist einfach unglaublich, wenn man betracht wieviele hochkarätige Chancen das Team hatte! Auf der anderen Seite steht eine deutsche Mannschaft die auf mich heute wirkte wie der FC Bayern in den letzten beiden Jahren gewirkt hat. Ballbesitz ohne Ende aber kaum wirklich gute Torchancen heraus gespielt, wirkte komplett anders als die begeisternde Deutsche Mannschaft die wir noch in der EM-Qualifikation gesehen haben. Schlußendlich konnte Gomez das Spiel mit einem hervorragenden Kopfball entscheiden, der noch von einer abgefälschten Flanke begünstigt wurde. Ich erwarte am Mittwoch allerdings ein ganz anderes Spiel. Die Oranjes werden von Beginn an Druck machen, da sie nach der heutigen Niederlage mit dem Rücken zur Wand stehen und gezwungen sind zu Punkten um noch das QF zu erreichen. Diese Tatsache wird der Deutschen Mannschaft sicherlich auch entgegen kommen, heute hat man sich über weite Strecken die Zähne an der kompakten Defensive der Portugiesen ausgebissen, mit mehr Platz (den sie gegen Holland sicherlich bekommen werden) wird sich das Deutsche Team sicherlich einfacher entfalten können, zumal auch die Defensive der Oranjes alles andere als stabil gewesen ist heute. Allerdings hat man heute auch gesehen das die Deutsche Abwehr alles andere als souverän ist wenn sie unter Druck gerät (man hat ja förmlich um den Ausgleich gebettelt in der Schlussphase). Wenn die Niederländer hier von Beginn an Druck machen und das Spiel an sich reissen können, haben sie aus meiner Sicht ne gute Chance. Insgesamt finde ich die 30% für einen Sieg der Holländer einfach schon sehr niedrig bemessen. Ich würde dem Sieg der Oranjes mindestens 45% einräumen, von daher werde ich diese aus meiner Sicht sehr gute Quote auf jeden Fall anpacken!

    Kommentar


      #3
      Nehme die Quote hier mit. Verstehe nicht, warum Holland nicht größerer Außenseiter ist. Deutschland hat gegen Portugal eine ~2.20 gehabt, gegen die Niederlande aktuell knapp eine 2.60 (pinnacle). Sehe Holland nicht zwangsläufig stärker als Portugal, vor allem, weil Holland´s Abwehr doch deutlich schwächer einzuschätzen ist als die der Portugiesen. Pepe, Alves, Coentrao stellen schon etwas anderes dar als van der Wiel, Vlaar (gegen Deutschland evtl. Mathijssen), und Heitinga. Die Niederländer haben schon immer ihre Schwächen in der Verteidigung gehabt, nun kommt noch dazu, dass sie gegen Deutschland was reissen müssen. Das sollte der deutschen Offensive mehr Platz geben als gegen Portugal. Spiele dennoch nur das AHC +0 an, da Deutschland gegen die Portugiesen nicht überzeugt hat. Die Handbremse war zu sehr angezogen, aber auf der anderen Seite kann man ein vorsichtiges Spielen im wichtigen ersten Spiel gegen einen starken Gegner auch nachvollziehen. Gegen die Niederlande muss Deutschland schneller und zielstrebiger nach vorne spielen, dann werden sie zu ihren Chancen kommen. Dass sie das können, haben sie nicht nur einmal gezeigt. Vor allem das Testspiel gegen Holland (3:0) ist mir noch in guter Erinnerung. Holland sollte der DFB-Elf mehr liegen als Portugal, dazu die deutsche Abwehr überraschend stark gegen Portugal gewesen. Keiner der vier dahinten ist leistungstechnisch abgefallen. Hummels und Boateng mit gutem Spiel und das sollte zusätzlich Sicherheit und Selbstvertrauen geben. Holland gegen Dänemark zunächst auf Sicherheit bedacht, kam dann besser rein und hat sich durch den einen oder anderen Überraschungsmoment auch Chancen erarbeitet. Dass sowohl van Persie als auch später Huntelaar so glücklos wirkten, ist vielleicht ein Indiz dafür, dass die öffentlichen Diskussionen zum Misserfolg beitragen. Nachdem Dänemark das 1:0 gemacht hat, war in meinen Augen über den gesamten Rest der Spielzeit nie der wirkliche Biss zu sehen, dass man das Spiel noch umbiegen will. Zudem dämliche Einzelaktionen (vor allem Robben) anstatt den freien Mann anzuspielen. Die Dänen haben nicht nur beim Tor, sondern auch noch in einigen anderen Situationen Hollands Abwehrschwäche aufgedeckt. Value auf Deutschland hier für mich.

      Deutschland AHC +0
      1.85
      pinnacle
      10/10
      Zuletzt geändert von nicebet; 10.06.2012, 19:20.
      [LEFT][SIZE=2][COLOR=SeaGreen][B]Info: Aufgrund meines Systems spiele ich nahezu ausschließlich Flat Stake 10/10

      Kommentar


        #4
        Niederlande - Deutschland



        Hier kommt es zum Fußball-Klassiker....






        vs









        Niederlande - Deutschland um 20:45 in Kharkiv im OSK Metalist Stadion







        Uns erwartet hier ein absoluter Leckerbissen, in den es für die Oranje bereits um sehr viel geht!

        Die Niederländer verloren am 1. Spieltag gegen eine recht starke dänische Mannschaftsleistung mit 0-1.
        Man hatte sehr viele Chancen wovon jedoch keine einzige zum Treffer führte.
        In der Offensive klappte schon einiges bei den Niederländern, weswegen ich mir um die Vorwärtsbwegung weniger Sorgen mache, als bei der Abwehr.
        Diese ist für mich eindeutig der Schwachpunkt dieser Mannschaft.
        Vlaar, Willems und auch van der Wiel sind keine Weltklasseleute (auch wenn letzterer schon anderes bei der WM 2010 bewiesen hat).
        Dazu muss man dieses Spiel unbedingt gewinnen morgen!
        Ansonsten droht das sehr frühe Aus für die Oranjes.
        Wenn beispielsweise Deutschland gewinnt und die Dänen ein UE gegen Portugal holen, (was nicht unmöglich ist) war es das für die Niederländer!
        Außerdem erwarte Ich Sie morgen von Beginn an offensiver aufgestellt.
        Van der Vaart wird wohl von Beginn an spielen für de Jong und dieser spielt nunmal offensiver.

        Bei Deutschland ist man nach den Auftaktspiel gegen Portugal froh über wichtige 3 Punkte.
        Die Leistung war zudem aber nicht berauschend und man zeigte in allen Mannschaftsteilen Verbesserungsbedarf.
        Das Spiel erinnerte stark an alte deutsche Tugenden, was aber gegen Portugal nicht schlecht war. Zudem war es wie geschrieben das Auftaktspiel und keine der beiden Mannschaften wollte am Anfang viel riskieren.
        Deutschland ist außerdem eine Tuniermannschaft, welche sich von Spiel zu Spiel steigert. In der Offensive steckt ein Super-Potenzial, welche brandgefährlich für jede Abwehr dieser EM ist.

        Dieses Spiel wird definitiv offener als die ersten Spiele beider Teams. Beide haben Super Offensivspieler, welche durch ihrer individuellen Klasse immer Tore schießen können.
        Jedoch sehe ich Deutschland hier mit kleinen Vorteilen wie die Bookies.
        Zum einen hat man halt schon die 3 Punkte aus den ersten Spiel und ist nicht unter solch einen enormen Druck wie die Oranjes.
        Und zum 2ten sehe Ich hier die Abwehr der Deutschen qualitativ besser besetzt als die der Holländer.
        Die Holländer werden von Anfang an Druck versuchen aufzubauen, welches Deutschland in die Karten spielen wird, um ihren Konter oder Gegenangriff zu setzen.

        Trotzdem werde Ich hier nicht auf die Deutschen gehen, da es erst das 2.Spiel ist und mir die X-Gefahr zu hoch ist.


        over 2,5 Tore @ 2,03 Ladbrokes 3/10
        Tor beide Teams @ 1,70 Ladbrokes 3/10
        R. van persie Tor @ 3,40 Ladbrokes 2/10

        Gelbe/Rote Karte van Bommel @ 2,75 Ladbrokes 1/10

        Viel Erfolg!
        Zuletzt geändert von Harakatze; 12.06.2012, 16:14.
        Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

        Kommentar


          #5
          Genau 6 Einwechslungen @1,65 6/10 bwin

          Es ist verdammt heiß in Charkow, die Spieler haben mit den Temperaturen zu kämpfen. Löw hatte auf der PK angekündigt, diesmal früher wechseln zu wollen, gerade weil es ein sehr intensives Spiel wird. Denn es geht für beide Teams um viel, Holland ist unter Zugzwang und muss schon fast gewinnen, besonders wenn Portugal nicht gewinnt. Deutschland möchte auch kein Endspiel mit Siegzwang, taktische Zeitwechsel und Wechsel, um das Ergebnis noch zu drehen somit Spielstandunabhängig fast schon Pflicht. Dazu wie gesagt die heißen Temperaturen, die doch arg an den Kräften zehren, gerade bei so einem Prestigeduell

          Kommentar


            #6
            Niederlande - Deutschland

            Heute erwartet uns das nächste Hammerspiel mit Endspielcharakter. Deutschland kann mit einem Sieg ins Viertelfinale einziehen und gleichzeitig die geliebten Holländer nach Hause schicken (oder so gut wie). Die Niederlande braucht heute einen Sieg, egal wie. Das Spiel an sich, hat natürlich schon lange Tradition.
            Es wird ein Spiel zweier Weltklasseteams auf Augenhöhe.
            Beide Mannschaften haben ihre Probleme in der Abwehr, auch wenn es bei Deutschland ganz gut gegen Portugal aussah, mussten wir mehrfach den Atem anhalten. Gegen Holland, wird auch die beste Defensive nicht immer 100% stehen. Es ist einfach nicht möglich einen Robben+Snejder+Van Persie+ Affelay aus dem Spiel zu nehmen. Sie werden also mehr wie nur eine große Chance haben. Auf der anderen Seite ist es genauso, auch wenn Mathijsen wieder fit ist, werden die Hölländer ihr Probleme haben.
            Am Abend erwarten uns wieder ca. 34 Grad im Stadion, gut möglich also, dass wieder nach 75-80 Minuten intensiven Kampf die Luft raus ist und dadurch auch der ein oder andere Spieler zu spät kommt und sich eine gelbe einhandelt. Generell sind einige Spieler dabei, die sicherlich eine gelbe bekommen. Anfällig sind bei uns Boateng und Badstuber. Sicherlich in diesem Spiel auch Lahm und Hummels, weil es gegen die Techniker vorne nicht immer leicht ist. Bei der Niederlande ist Robben wegen seiner Schwalben und Gemecker sowie Van Bommel gefährdet. Auch Heitinga ist kein Kind von Traurigkeit und kann man hart reingehen.
            Der Schiedsrichter ist Jonas Eriksson. Im Schnitt vergibt er 3,45 gelbe Karten pro Spiel. Lässt man aber mal Testspiele und Spiele der schwedischen Liga weg, betrachtet also nur seine Einsätze auf internationalem Niveau (EL; CL und CL Quali) dann kommt man bei ihm auf 4,33 gelbe Karten pro Spiel.


            Deshalb spiele ich folgendes bei Tipico:

            Beide treffen @ 1,65 5/10
            over 2,5 Tore @ 1,90 5/10
            over 4,5 gelbe Karten @ 2 5/10
            gelbe Karte van Bommel @ 2,20 3/10
            gelbe Karte Boateng @ 3,50 1/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von Grishnakk Beitrag anzeigen
              Genau 6 Einwechslungen @1,65 6/10 bwin

              Es ist verdammt heiß in Charkow, die Spieler haben mit den Temperaturen zu kämpfen. Löw hatte auf der PK angekündigt, diesmal früher wechseln zu wollen, gerade weil es ein sehr intensives Spiel wird. Denn es geht für beide Teams um viel, Holland ist unter Zugzwang und muss schon fast gewinnen, besonders wenn Portugal nicht gewinnt. Deutschland möchte auch kein Endspiel mit Siegzwang, taktische Zeitwechsel und Wechsel, um das Ergebnis noch zu drehen somit Spielstandunabhängig fast schon Pflicht. Dazu wie gesagt die heißen Temperaturen, die doch arg an den Kräften zehren, gerade bei so einem Prestigeduell

              Sehe ich ganz genau so. Es werden heute 33 Grad am Mittag, immer noch 29 Grad am Abend, dazu schwüle Luft mit bis zu 60 Prozent Feuchtigkeit erwartet. Damit werden die Bedingungen noch extremer sein als am Samstagabend beim Spiel gegen Portugal. Und bereits nach diesem Spiel hatte Lahm von einem "sehr schwierigen Spiel" aufgrund der Schwüle gesprochen. Auch Jogi Löw spricht vor dem heutigen Spiel von einer "Hitzschlacht die Schmerzen bereiten wird". Er hat dazu bereits angekündigt dass er sehr wahrscheinlich das Auswechelkontingent ausnutzen wird.

              Ähnlich wird es auch den Hollandern gehen. Diesen haben im ersten Spiel auch bereits das volle Auswechslungskontingent ausgeschöpft.

              Beide Mannschaften reisten dazu erst einen Tag vor dem Spiel aus Ihren Quartieren in Polen (15 und 20 Grad) in die Ukraine und hatten somit kaum Zeit sich an die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit zu gewöhnen.

              Ich gehe also heute von einem Kräfte zehrenden Spiel aus in dem beide Mannnschaften Ihr Auswechslungskontingent ausschöpfen werden und tippe daher auf


              Niederlande - Deutschland
              genau 6 Spielerwechsel @1,65 BWIN


              Edit
              Info von Flo: Bei betsson gibt's eine 1,7 auf 6 Auswechslungen und je 1,4 auf 3 Wechsel bei den Teams
              Zuletzt geändert von capo; 13.06.2012, 13:58.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Grishnakk Beitrag anzeigen
                Genau 6 Einwechslungen @1,65 6/10 bwin

                Es ist verdammt heiß in Charkow, die Spieler haben mit den Temperaturen zu kämpfen. Löw hatte auf der PK angekündigt, diesmal früher wechseln zu wollen, gerade weil es ein sehr intensives Spiel wird. Denn es geht für beide Teams um viel, Holland ist unter Zugzwang und muss schon fast gewinnen, besonders wenn Portugal nicht gewinnt. Deutschland möchte auch kein Endspiel mit Siegzwang, taktische Zeitwechsel und Wechsel, um das Ergebnis noch zu drehen somit Spielstandunabhängig fast schon Pflicht. Dazu wie gesagt die heißen Temperaturen, die doch arg an den Kräften zehren, gerade bei so einem Prestigeduell
                Super Wette!
                Dabei ist mir auch noch diese ins Auge gefallen:

                Wieviele Spieler werden in der 2.HZ ausgewechselt? - 6 Spielerwechsel @2,90 bwin 2/10

                Jogi Löw wechselt bei Pflichtspielen sehr selten in der Halbzeit schon. Bei den Holländern weiß ichs nich direkt, aber van Marwijk vertraut ja seiner ersten Elf stark. Gegen Dänemark gab es erst in der 71. die ersten Wechsel!

                Dazu natürlich schon angesprochen die Hitze und Zeitschinderei etc., so dass 6 Wechsel ziemlich wahrscheinlich erscheinen.

                Eigentlich nur noch zu hoffen, dass sich in der ersten HZ keiner verletzt Dafür eigentlich ne gute Quote!
                No Gambling!

                Kommentar


                  #9
                  Würde Eure Wette ja bekräftigen...

                  13.43 Uhr:
                  Verwirrung um die Austellung der Nationalelf: Gestern hatte Joachim Löw angedeutet, dass er Miroslav Klose in die Startformation stellen könnte, jetzt will die "Bild" erfahren haben, dass der Bundestrainer im Spiel gegen unsere lieben Nachbarn aus den Niederlanden (20.15 im LIVE-TICKER) wieder der Elf aus dem Auftaktspiel gegen Portugal vertraut. Mario Gomez soll also starten.

                  Allerdings hat Löw angekündigt, dass er das Wechselkontingent voll ausschöpfen wird.


                  Klose könnte also wieder eingewechselt werden. Kein Wunder: In Charkiw erwartet das DFB-Team eine Hitzeschlacht. Bei der gestrigen Ankunft zeigte das Termometer 35 Grad an, heute Abend soll es bis zu 30 Grad heiß sein.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Niederlande vs. Deutschland, 13.06.2012, 20:45 Uhr
                    Competition: UEFA EURO 2012 in Polen & der Ukraine
                    Spieltag: 2. Spieltag
                    Gruppe: Gruppe B
                    Stadion: Metalist (Charkiw)
                    Anbieter: Betfair

                    Mehr Spannung im Klassiker geht nicht: Um 20.45 Uhr (live im ZDF und In-Play bei Betfair) tritt die DFB-Elf im Metalist-Stadion von Charkiw im zweiten EM-Spiel gegen Holland an. Bei einem Sieg winkt der DFB-Elf womöglich schon das Viertelfinale, der "Elftal" droht dagegen das vorzeitige Turnier-Aus. Wetten, die Löw-Elf gewinnt oder spielt mindestens unentschieden?


                    Die Ausgangslage:
                    Die Niederländer haben ihr erstes Spiel in der Gruppe B überraschend mit 0:1 gegen Dänemark verloren. Die Konsequenz: Dem Star-Ensemble um Robben, Sneijder und van Persie droht bereits im zweiten Spiel der EURO 2012 der Vorrunden-K.o., sollte es gegen Deutschland nicht punkten.

                    Die DFB-Elf erwischte dagegen einen erfolgreichen EM-Auftakt gegen Portugal (1:0). Mit einem weiteren Sieg könnten Schweinsteiger & Co. womöglich schon das Viertelfinale buchen.

                    Kader / wer fehlt?
                    Bundestrainer "Jogi" Löw kann personell aus dem Vollen schöpfen.

                    Auch Bondscoach van Marwijk kann alle seine Stars aufbieten. Mathijsen hat seine Verletzung überwunden und wird in der Innenverteidigung starten.

                    Mein Fazit:
                    Zieht "Oranje" den Kopf noch aus der Schlinge und wendet das drohende Vorrundenaus bei der EURO 2012 ab? Fakt ist, dass die Marwijk-Elf über eine Weltklasse-Offensive verfügt und jede Abwehr der Welt vor Probleme stellen kann. Nach dem missratenen Start gegen Dänemark (0:1) steht die "Elftal" mit dem Rücken zur Wand. Obwohl die Holländer zum Siegen verdammt sind, sehe ich aber trotzdem Deutschland im Vorteil. Erstens herrscht bei der DFB-Elf eine bessere Stimmung (bei den Niederländern gibt es interne Unruhen, so z.B. Diskussionen über das System), zweitens ist Deutschland in meinen Augen insgesamt besser besetzt. Ich schließe daher einen Sieg der Niederländer aus.

                    Meine Wett-Empfehlung: Deutschland gewinnt mit 2:1 @ 10.50 Betfair

                    Kommentar


                      #11
                      Mir fiel zu diesem Spiel die Eckenwette ins Auge.
                      Holland hatte gegen Dänemark ein Eckenverhältnis von 11:4 und Deutschland gegen Portugal von 2:11.
                      Das deutsche Spiel ist einfach nicht so richtig darauf ausgelegt, dass über die Außen flach in den Strafraum eingedrungen wird. Man sucht eigentlich nur mit hohen Flanken den Kopf von Gomez (oder Klose) und der köpft dann halt direkt vorbei oder aufs Tor. Aber so gut wie nie entsteht daraus ne Ecke.

                      Auf der anderen Seite wird allein Robben mit seinem immer gleichen "Trick" für den ein oder anderen abgefälschten oder von Neuer ins Toraus abgelenkten Ecke sorgen.

                      Die bei betfair erhältliche 2,14 auf "Niederlande mehr Ecken" finde ich großartig und kaufe sie dicke ein.

                      Kommentar


                        #12
                        EM 2012

                        Niederland vs. Deutschland

                        Analyse auf schnelle Welle, da es gleich los geht. Ich glaube, dieses Spiel wird ein Spiel mit offenem Visier. Niederlande muss Druck machen und kann es sich nicht leisten den Gegner kommen zu lassen und abzuwarten, was in der jetztigen Konstellation natürlich auch absoluter Schwachsinn wäre. Dadruch werden sich für die deutsche Nationalmannschaft genügend Räume öffnen und man wird seine Chancen kriegen. Niederlande mit Offensivspezialisten wie Sneijder, Robben, Affelay & Van Persie. Diese Namen stehen für eine geballte Offensive aber auch Deutschland ist bekannterweise immer für Tore gut. Gomez, Özil und Co. sind die Akteure, die in der Offensive die Akzente setzen.
                        Auch die Head-to-Head Statistik zeigt das eine Begegnung zwischen diesen beiden Teams immer ziemlich torreich war. Von 5 Partien gegeinander endeten 4 Spiele im Over 2,5.

                        daher mein Tipp:

                        mehr als 2,5 Tore @2,16 3/10 Betfair


                        ...auf ein torreiches Spiel, meine Freunde!
                        PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

                        Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


                        Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
                        = +80,1 EH.

                        EM 2012 Bilanz


                        Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
                        by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

                        Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
                        !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von capo Beitrag anzeigen
                          Sehe ich ganz genau so. Es werden heute 33 Grad am Mittag, immer noch 29 Grad am Abend, dazu schwüle Luft mit bis zu 60 Prozent Feuchtigkeit erwartet. Damit werden die Bedingungen noch extremer sein als am Samstagabend beim Spiel gegen Portugal. Und bereits nach diesem Spiel hatte Lahm von einem "sehr schwierigen Spiel" aufgrund der Schwüle gesprochen. Auch Jogi Löw spricht vor dem heutigen Spiel von einer "Hitzschlacht die Schmerzen bereiten wird". Er hat dazu bereits angekündigt dass er sehr wahrscheinlich das Auswechelkontingent ausnutzen wird.

                          Ähnlich wird es auch den Hollandern gehen. Diesen haben im ersten Spiel auch bereits das volle Auswechslungskontingent ausgeschöpft.

                          Beide Mannschaften reisten dazu erst einen Tag vor dem Spiel aus Ihren Quartieren in Polen (15 und 20 Grad) in die Ukraine und hatten somit kaum Zeit sich an die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit zu gewöhnen.

                          Ich gehe also heute von einem Kräfte zehrenden Spiel aus in dem beide Mannnschaften Ihr Auswechslungskontingent ausschöpfen werden und tippe daher auf


                          Niederlande - Deutschland
                          genau 6 Spielerwechsel @1,65 BWIN

                          Wechsel nr. 6 in der 92. Minute

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von nicebet Beitrag anzeigen
                            Nehme die Quote hier mit. Verstehe nicht, warum Holland nicht größerer Außenseiter ist. Deutschland hat gegen Portugal eine ~2.20 gehabt, gegen die Niederlande aktuell knapp eine 2.60 (pinnacle). Sehe Holland nicht zwangsläufig stärker als Portugal, vor allem, weil Holland´s Abwehr doch deutlich schwächer einzuschätzen ist als die der Portugiesen. Pepe, Alves, Coentrao stellen schon etwas anderes dar als van der Wiel, Vlaar (gegen Deutschland evtl. Mathijssen), und Heitinga. Die Niederländer haben schon immer ihre Schwächen in der Verteidigung gehabt, nun kommt noch dazu, dass sie gegen Deutschland was reissen müssen. Das sollte der deutschen Offensive mehr Platz geben als gegen Portugal. Spiele dennoch nur das AHC +0 an, da Deutschland gegen die Portugiesen nicht überzeugt hat. Die Handbremse war zu sehr angezogen, aber auf der anderen Seite kann man ein vorsichtiges Spielen im wichtigen ersten Spiel gegen einen starken Gegner auch nachvollziehen. Gegen die Niederlande muss Deutschland schneller und zielstrebiger nach vorne spielen, dann werden sie zu ihren Chancen kommen. Dass sie das können, haben sie nicht nur einmal gezeigt. Vor allem das Testspiel gegen Holland (3:0) ist mir noch in guter Erinnerung. Holland sollte der DFB-Elf mehr liegen als Portugal, dazu die deutsche Abwehr überraschend stark gegen Portugal gewesen. Keiner der vier dahinten ist leistungstechnisch abgefallen. Hummels und Boateng mit gutem Spiel und das sollte zusätzlich Sicherheit und Selbstvertrauen geben. Holland gegen Dänemark zunächst auf Sicherheit bedacht, kam dann besser rein und hat sich durch den einen oder anderen Überraschungsmoment auch Chancen erarbeitet. Dass sowohl van Persie als auch später Huntelaar so glücklos wirkten, ist vielleicht ein Indiz dafür, dass die öffentlichen Diskussionen zum Misserfolg beitragen. Nachdem Dänemark das 1:0 gemacht hat, war in meinen Augen über den gesamten Rest der Spielzeit nie der wirkliche Biss zu sehen, dass man das Spiel noch umbiegen will. Zudem dämliche Einzelaktionen (vor allem Robben) anstatt den freien Mann anzuspielen. Die Dänen haben nicht nur beim Tor, sondern auch noch in einigen anderen Situationen Hollands Abwehrschwäche aufgedeckt. Value auf Deutschland hier für mich.

                            Deutschland AHC +0
                            1.85
                            pinnacle
                            10/10
                            FT 1:2 (0:2)

                            +8.5 Units
                            [LEFT][SIZE=2][COLOR=SeaGreen][B]Info: Aufgrund meines Systems spiele ich nahezu ausschließlich Flat Stake 10/10

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen
                              Niederland vs. Deutschland

                              Analyse auf schnelle Welle, da es gleich los geht. Ich glaube, dieses Spiel wird ein Spiel mit offenem Visier. Niederlande muss Druck machen und kann es sich nicht leisten den Gegner kommen zu lassen und abzuwarten, was in der jetztigen Konstellation natürlich auch absoluter Schwachsinn wäre. Dadruch werden sich für die deutsche Nationalmannschaft genügend Räume öffnen und man wird seine Chancen kriegen. Niederlande mit Offensivspezialisten wie Sneijder, Robben, Affelay & Van Persie. Diese Namen stehen für eine geballte Offensive aber auch Deutschland ist bekannterweise immer für Tore gut. Gomez, Özil und Co. sind die Akteure, die in der Offensive die Akzente setzen.
                              Auch die Head-to-Head Statistik zeigt das eine Begegnung zwischen diesen beiden Teams immer ziemlich torreich war. Von 5 Partien gegeinander endeten 4 Spiele im Over 2,5.

                              daher mein Tipp:

                              mehr als 2,5 Tore @2,16 3/10 Betfair


                              ...auf ein torreiches Spiel, meine Freunde!
                              1-2 FT...Pick durch
                              PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

                              Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


                              Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
                              = +80,1 EH.

                              EM 2012 Bilanz


                              Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
                              by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

                              Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
                              !

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.