X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hermi6 Beitrag anzeigen
    Spanien - Irnland

    Hab grad ma ein bisschen bei bwin gestöbert und bin auf folgende Wette gestoßen.

    Wie oft wird gegen Team 1 (Spanien) Abseits gepfiffen. mehr als 2.5 für ne 2.3????

    Da heute Torres vorne beginnt bin ich mir fast sicher das er alleine schon für 3 mal Abseits gut ist.Hab zwar keine Statistiken zur Hand aber zu der Quote muss ich das einfach mal mit mittleren Stakes probieren.Geh da mal mit 5 EH drauf.
    Locker durch, und Torres hat wie erwartet seinen Teil dazu beigetragen.
    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

    Kommentar


      #17
      Zitat von Nick89 Beitrag anzeigen
      Geschrieben wurde nun ja genug zu dem Spiel. Auch ich rechne mit einem deutlichen Sieg der Spanier.
      Die spielerische Überlegenheit wird sich nur durch Fouls stoppen lassen.
      Werde hier die Handicap Wette versuchen, die Quote find ich recht angenehm.
      Nach Kroatien kommt jetzt mit Spanien ein anderes Kaliber auf die irische Abwehr zu.

      Asian-Handicap Karten - Irland-1,5 - 2,10 - 2,5/10
      2:3 Karten am Ende

      Kommentar


        #18
        Zitat von cornoral Beitrag anzeigen

        Spanien AHC -1,5 @ 1,79 pinnacle 6/10
        Spanien HC 0:2 @ 3.10 tipico 1/10
        Genau so solls laufen
        + 6,84 EH
        Wettspezi:
        http://www.sportwettenvergleich.net/...edamerika.html

        Kommentar


          #19
          Zitat von msdiamant Beitrag anzeigen
          Mal ein schneller Versuch:

          Gelbe Karte Whelan @3,10
          1/10

          Whelan im defensiven Mittelfeld gegen Spanier, die im ersten Spiel fast immer zentral kamen. Gute Chancen, dass er öfters zu spät kommt und die Karte kassiert. Zur taktischen Aufstellung der Iren gegen die Kroaten siehe spielverlagerung.de
          Laut Kicker.de wird sich an der Aufstellung im def. Mittelfeld heute nichts ändern bei den Iren!

          Finde das Ergebnis schwer zu spielen, daher dieser Gamble-Versuch!

          Viel Spaß beim Spiel!
          Gelbe Karte Whelan @3,10

          Kommentar


            #20
            Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen
            Spanien vs. Irland

            Also man darf die Iren zwar nicht unterschätzen, denn vor der Niederlage gegen Kroatien waren sie 14 Spiele lang ungeschlagen und sie haben in der Quali auch gegen Italien gewonnen. Dennoch glaube ich, dass Spanien heute nichts anbrennen lässt. Meiner Meinung nach werden die Iren gegen den amtierenden Welt und Europameister keine Chance haben. Das schnelle und perfekt einstudierte Kurzpassspiel der Spanier wird dem irischen Underdog ganz klar seine Grenzen aufzeigen. Iniesta, Fabregas und Xavi sind Namen, die das Herz eines jeden Fußballfans höher schlagen lassen. Zu was die Spanier in der Lage sind, wenn sie nur spielen wollen, haben sie gegen Italien eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Nach dem Gegentor hat man direkt zwei Gänge höher geschaltet und prompt den Ausgleichstreffer erzielt. Normalerweise sollte man ja versuchen gegen tiefstehende Gegner wie Irland über das Flügelspiel zum Erfolg zu kommen, genauso wie es die Kroaten gemacht haben. Allerdings erübrigt sich das, bei solch einer passstarken und kombinationssicheren Mannschaft wie Spanien, von selbst. Das kontrollierte Kurzpassspiel der Spanier ist mindestens genauso gut in der Lage dazu, die irische Abwehr auszuhebeln, wie ein starkes Flügelspiel. Die Spanier spielen ja ohnehin kaum über die Flügel. Auf der anderen Seite sind die Iren, die gegen Kroatien enttäuscht haben. Beim Spiel gegen Kroatien hatte ich nie so richtig das Gefühl, das die Iren den Kroaten ernsthaft gefährlich werden können. Kroatien tat so viel wie nötig und das hat gereicht. Heute wartet aber mit Spanien ein ganz anderes Kaliber und ehe man sich versieht, kann man ganz schnell mit 2-3 Toren hinten liegen. Ich frage mich wie Irland mit ihrer schwachen Offensive überhaupt einen Treffer erzielen will. Das Markenzeichen der Iren war auch während der Qualifikation eine kompakt stehende Defensive, diese wird heute gegen Spanien aber nicht allzu viel zu lachen haben. Man muss bedenken, das Irland schon gegen Kroatien 3 Gegentore hinnehmen musste und das Spiel im Handicap verlor.

            Aufgrund der erwähnten Faktoren, werde ich Spanien im Handicap anspielen.

            daher mein Tipp:
            Spanien HC -1.5 @ 1.98 zu 4/10 bei betfair


            ...auf ein schönes Spiel !
            4:0 FT und damit locker flockig die Wette gewonnen.
            PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

            Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


            Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
            = +80,1 EH.

            EM 2012 Bilanz


            Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
            by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

            Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
            !

            Kommentar


              #21
              Zitat von maxim93 Beitrag anzeigen
              Spanien - Irland



              Mein Tipp:
              Gewinner beide Halbzeiten - Spanien @ 2,5 mybet

              4:0 ( 1:0 )
              Locker durch.
              The trend is your friend. :mrgreen:


              Kommentar


                #22
                David Silva trifft und Spanien gewinnt J
                3,8@Tipico 5/10


                David Silva neben Torres eigentlich immer auf der zentral-rechten Stürmerposition und immer den Abschluss suchend.
                jo.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                  Ich schließe mich meinem Vorredner mal an. Spanien wird hier gewinnen und in meinen Augen auch im HC. Dazu kommt das Del Bosque im Training mit 2 echten Stürmern trainieren lassen hat. Eventuell wird diese dann in HZ 2 mal ausprobiert werden. So dass man vielleicht 2 spanische Spielweisen sehen könnte. Die durch die Mitte und dann doch eher mal der Versuch über Aussen. Aber wir werden sehen. Spanien gegen ein gut organisiertes Italien keines weg´s versagt wie es vielleicht durch die Medien den Eindruck macht. Italien richtig stark gespielt und von daher geht der Punkt in Ordnung. Die Iren schon gegen Kroatien deutlich die Schwächen aufgezeigt bekommen. Man kann in meinen Augen Spanien nur durch Standards gefährlich werden. Dazu klar Kroatien über die Flügel gefährlich aber sie haben in der Mitte dazu auch Abnehmer. In meinen Augen sollte es für eine Mannschaft wie Spanien trotzdem keine Hürde sein durch das Abwehr-Bollwerk der Iren durch die Mitte zu spielen. Man wird sich genug Chancen erarbeiten. Dazu brennen sicherlich die Stürmer Torres, Negredo und Llorente auf ihren Einsatz, denn die Fans in Spanien fordern ja eine echte Spitze und nicht wie jetzt keine echte Spitze. Wenn sie rein kommen werden sie sicher Top Motiviert sein.

                  Spanien AHC-1.5 @ 1.85 6/10 pinn
                  Spanien AHC-2 @ 2.64 2/10 pinn
                  Spanien schießt in beiden HZ ein Tor @ 1.80 3/10 bet365

                  FT 4:0 (1:0)

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.