X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe D] Ukraine - Frankreich, 15.6., 18:00

    [Gruppe D] Ukraine - Frankreich, 15.6., 18:00 in Donetzk

    Die besten Quoten auf die besten Teams!
    Unterstütze Deinen Favoriten, hol Dir den 100€ Bonus und wette bei William Hill!

    #2
    Ukraine - Frankreich
    15. Juni 2012, 18.00 MEZ, (19.00 Ortszeit)
    Donbass Arena, Donezk

    Der 2. Spieltag in der Gruppe D für mich sehr interessant. Mal ein Blick auf die beiden Teams ohne das jeweilige 1. Spiel. Frankreich sehr euphorisch in das Turnier gegangen, gute Testspielleistungen, Benzema & Rüüberü harmonieren. Die Ukraine ganz unbefriedigende Testspiele abgeliefert, die Euphorie im EM Ausrichter Land nicht auf dem gewünschten Wert. Vor allem in der Defensive fehlts an der Abstimmung. Offensiv aber stark beim schnellen umschalten.

    Nach dem 1. Spiel ist in der Ukraine Euphorie, man gewann gegen Schweden, Frankreich spielte 1:1 gegen England. Warum aber imo diese Resultate und daraus resultierend die Quoten falsch gesetzt sind, versuch ich zu erklären: Klar die Ukraine hat 2 Tore gemacht, und war gegen die Schweden auch leicht aktiver. Große Chancen waren aber nicht wirklich da, besonders beim 2. Tor ganz klarer Abwehrfehler von Lustig, der einfach nur beim Pfosten stehen muss. Schweden in der Offensive zu harmlos, ein Ibrahimovic, der keine Bälle kriegt ist zu wenig, Abwehr wenig gefordert, als Schweden dann mal endlich mehr drückte (nach dem 1-2) gab es direkt 2 große Chancen, wo einer hätte reingehen müssen. Ist er aber nicht. Somit steht ein 2-1 Sieg gegen biedere Schweden.
    Frankreich gegen England über weite Strecken besser, aktiver, allerdings war es sehr schwer sich Chancen rauszuspielen, da die Engländer Chelsea like sehr defensiv standen und damit ein gute Mittel gegen Frankreich mit ein Mann Spitze Benzema, der sich wegen weniger Bälle oft zurückfallen ließ, und das Mittelfeld, welches gut attackiert wurde und sich daraus mit kurzem Passspiel nicht befreien konnte, sondern sich eher gegenseitig auf den Füßen stand.

    Nun wird es im Spiel Ukraine - Frankreich aber nicht so sein, dass die Ukraine das Abwehrspiel so beherrscht wie die Franzosen, die somit mit ihrem wie ich finde schönem Passspiel so Freiräume erarbeiten dürften. Zerstörer wie Tymo gibt es zwar auch bei der Ukraine, aber besonders die Außenspieler und Verteidiger werden kaum so gut verteidigen können, wie die Engländer. Zudem gehe ich davon aus, dass die Ukrainer (evtl. durch die durch den Auftaktsieg beflügelten Fans) nach vorne gepeitscht werden, und sich zumindest ein so destruktives Spiel wie das der Engländer nicht erlauben können / wollen. Nasri, Ribery, Malouda, Cabaye können dann die sich ergebenden Räume nutzen und auch Benzema wird mehr Freiräume haben oder je nach Ukrainischer Taktik Freiräume für seine schnellen Mitspieler schaffen können.

    Lange Rede kurzer Sinn: Bin hier recht optimistisch und würde die faire Quote bei 1,80-1,83 sehen.

    Ukraine - Frankreich 2 @2,13 6/10 (pinni)
    Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

    Kommentar


      #3
      schöne Analyse, sehe das ganze ähnlich. Wie gesagt in diesem Spiel wahrscheinlich mehr Räume für Frankreich gegen eine weitaus schwächere Defensive. Gegen Ende des Spiels war zu sehen, dass sowohl Frankreich als auch England mit dem Auftaktpunkt leben können. Gegen die Ukraine erwarte ich grade gegen Ende des Spiels eine andere Leistung, da ein 3er hier wichtig wäre.
      Außerdem spiele ich eine Eckenwette an, Frankreich schon gegen England mit 11 Ecken und auch diesmal wahrscheinlich mit viel Druck über die starken Außen.
      bet365 noch keine Eckenwetten draußen, daher erstmal bei bwin. Quote auch spielbar imo

      Frankreich @ 2,1 4/10 (bet365)
      Frankreich mehr als 6,5 Eckbälle @ 2,3 1,5/10 (bwin)

      Kommentar


        #4
        Frankreichsieg sowie Kombis

        Zur Einschätzung der Mannschaften haben meine Vorredner das Wesentliche gesagt. Ich spiele ebenfalls den Sieg Frankreichs an.

        Um das Risiko zu minimieren spiele ich außerdem eine Kombi aus Both to Score und dem England-Spiel. Getrieben vom Publikum, werden die Ukrainer zumindest ein Tor erzielen, Schewtschenko oder Woroinin werden's richten. Und gegen diese Abwehr treffen auch die Franzosen. Im England-Spiel wiederum glaube ich nicht an einen zugegebenermaßen gut quotierten Sieg Schwedens; siehe für dort die Einschätzung von Harnik7, die ich teile. Da es England ist, ein phänomenaler Torwartpatzer immer möglich scheint und einiges auch vom Ausgang des Spiels Ukraine-Frankreich abhängt, wähle ich die sichere, nein: sicherere DNB-Variante.

        Ich spiele:
        • Sieg Frankreich: 4/10 zu einer bwin-Quote von 1,91
        • Kombi: Beide treffen + Sieg England (DNB) 3/10 zu 2,71.


        Weil ich nach dem unnötigen 1:1 der Russen gegen Polen fest von ihrem Sieg gegen überforderte Griechen am Sonnabend ausgehe, kombiniere ich außerdem noch die 1,7 dafür mit den 1,91 vom Frankreich-Spiel zu einer Quote 3,25, die ich mit 2/10 anspiele.

        Und nein: Ich setze nicht 9/10 meiner Wettsumme auf Frankreichs Gespiele; die Zahlen sollen eine Risiko-Einschätzung wiedergeben. Ich nehme an, viele andere Wetter halten das mit ihren Angaben ähnlich.

        Edit wegen Auswertung
        : Frankreich gewinn 2:0. damit Siegwette gewonnen und Kombi verloren, ein Plus von 16 Prozent daraus.
        Zuletzt geändert von Duckfinger; 15.06.2012, 20:24.

        Kommentar


          #5
          EM 2012

          Ukraine vs. Frankreich

          Ich stimme meinen Vorrednern zu, denn auch ich sehe Frankreich in diesem Spiel klar vorne. Frankreich hatte schon im ersten Spiel gegen England leichte Feldvorteile und war meiner Meinung nach die etwas bessere Mannschaft. Allerdings haben sich die Franzosen im Spiel gegen England letztendlich mit dem Punktgewinn abgefunden, so das sie in diesem Spiel ca. die letzte halbe Stunde kaum noch etwas nach vorne investierten. Bemerkenswert allerdings, wie schnell die Franzosen den 1-0 Rückstand der Engländer wegsteckt, einen Gang höher geschaltet und innerhalb kürzester Zeit den Ausgleichstreffer erzielt haben. Topspieler wie Benzema, Ribery und Nasri sind diejenigen Spieler, die das Offensivspiel der "Équipe Tricolore" ankurbeln. Die Franzosen werden der Ukrainischen Abwehr große Probleme bereiten. Die meisten Spieler der Ukraine spielen auch in der ukrainischen Liga, eigentlich steht nur Tymoshchuk bei einem großen europäischen Top-Verein außerhalb der Ukraine unter Vertrag. Ukraine ist zwar Gastgeber und wird hochmotiviert sein aber sei`s drum, Gastgeberland hin oder her....ich glaube nicht das die ukrainischen Durchschnittskicker den Weltstars aus Frankreich etwas entgegenzusetzen haben. Die letzten 2 Testspiele verlor die Ukraine mit 2-3 gegen Österreich und 0-2 gegen Türkei. Die Franzosen haben dagegen vor der EM, so gut wie jedes Testspiel gewonnen. Ich habe ihre Spiele verfolgt und war doch recht beeindruckt, wie sehr es Laurent Blanc geschafft hat, innerhalb kürzester Zeit so eine spielstarke und tolle Mannschaft zu formen. Unter ihm sind auch die Egoisten zu richtigen Teamspielern geworden, das war in der franz. Nationalelf ja nicht immer der Fall. Ukraine hat das Auftaktspiel gegen Schweden zwar mit 2-1 gewonnen aber Frankreich ist dann doch nochmal ne größere Hausnummer. Für mich persönlich zählt Frankreich ohnehin zum Kreis der Favoriten auf den EM-Titel. Vor 2-3 Jahren hätte ich das bestimmt nicht unbedingt gesagt aber nach dem was ich von ihnen bisher gesehen habe, bin ich doch recht beeindruckt.

          Auch die Head-to-Head Statistik spricht für Frankreich, denn von 6 Spielen gegeinander hat Frankreich 3x gewonnen und 3x Remis gespielt. Hier hat die Ukraine also noch nie so wirklich Land gesehen.

          daher mein Tipp:
          Frankreich @2,04 zu 6/10 betfair


          ...auf ein schönes Spiel !
          PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

          Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


          Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
          = +80,1 EH.

          EM 2012 Bilanz


          Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
          by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

          Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
          !

          Kommentar


            #6
            So dann auch von mir was zu diesem Spiel. Ukraine mit einem Auftaktsieg, den zumindest ich so nicht erwartet habe. Nun ist natürlich die Euphorie riesig, aber vielleicht wird das auch heute zum Nachteil. Jetzt erwartet natürlich jeder gegen Frankreich ein kontrolliertes Offensives Spiel der Ukrainer gegen die Franzosen. Das wird den Franzosen natürlich in die Karten spielen, die auf keinen Fall wieder so ein Bollwerk erleben werden wie gegen die Engländer. Und selbst wenn sie es versuchen würde, so hat Frankreich einfach mehr Qualität sich dagegen durch zusetzen. Gerade über die Außen Ribery und Nasri erwarte ich heute einiges an Dampf. Und eigentlich die gleiche Konstellation wie gestern Italien-Kroatien. Man ist schon fast zum Siegen verdammt. Ein neuerliches Remis oder gar eine Niederlage wäre natürlich eine Katastrophe gerade weil die Franzosen jetzt auf dem Weg der Besserung waren. Ich finde zudem sollte man das Spiel der Franzosen gegen England nicht über bewerten. So eine Defensive Taktik wird es kaum nochmal geben im Turnier von einer Mannschaft bzw nicht in dieser Güteklasse wie es England kann/gemacht hat. Schätze heute auch eher ein das die Ukraine gar kein Tor erzielen wird, da die Abwehr von Frankreich schon um einiges besser ist als die der Schweden. Kann mir also gut vorstellen das es heute auch ein HC Sieg von Frankreich wird.

            Frankreich @ 2.08 6/10 pinn
            Frankreich HC 1:0 @ 4.05 1/10 unibet

            Kommentar


              #7
              Ukraine - Frankreich === mehr als 5.5 Eckbälle @1.80 bet365 Einsatz: 2/5pts

              Der "alte Mann" Andriy Shevchenko entscheidet mit seinen zwei Toren das Spiel gegen Schweden. Besser hätte der erste Spieltag für den Co Gastgeber nicht laufen können, nachdem Frankreich gegen England nur Remis spielte. Die Abwehr der Ukrainer stand gegen insgesamt harmlose Schweden über weite Strecken sehr gut. In der Schlussphase wackelte aber das Bollwerk der Ukrainer, als die Schweden einige Möglichkeiten aussließen den Ausgleich zu erzielen. Das starke Konterspiel der Gastgeber war über weite Strecken nicht präsent. Die Mannen von Oleg Blochin kamen zudem ohne eine gelbe Karte aus, auch dass zeigt wie harmlos die Schweden insgesamt agierten. Das heutige Spiel findet in Donetzk statt, eine Heimstätte der Ukrainer wo der Gastgeber in der langen Vorbereitung einiges schuldig geblieben ist. Vor einem Jahr gab es eine 1-4 Klatsche gegen den heutigen Gegner Frankreich, eben in Donetzk.

              Ich weiss nicht ob die Franzosen letztendlich mit dem einen Punkt zufrieden waren zum Auftakt. In der letzten Viertelstunde hatte man dann aber schon den Eindruck, dass England sowie die Franzosen mit dem einen Punkt gut leben können. Die Franzosen erspielten sich gegen gut verteidigende Engländer 11 Eckbälle. Auch die 8:2 Chancen zeigen auf, dass die Franzosen überlegen waren. Aber das war ja vor dem Match nicht anders zu erwarten gewesen, gegen dezimierte Engländer. Nur zu Beginn funktionierte das Flügelspiel der Franzosen mit Ribery. Nach und nach versuchte man sich zunehmend nur noch mit Distanzschüssen, was ja dann durch Nasri auch zum Erfolg führte. ein heisser Kandidat für das Finale sind die Franzosen nach dem Auftakt für mich nicht.

              Fazit: Das gefährliche Konterspiel der Ukrainer war im Auftaktspiel kaum zu sehen, weil sie gegen schwache Schweden mehr in den Spielaufbau investieren mussten. Heute gegen Frankreich werden sie ihre Konterchancen bekommen, weil eben die Franzosen mehr für die Offensive investieren werden. Durch das Flügelspiel mit Ribery und durch die vielen Distanzschüsse wie im Englandspiel, wird es wohl auch heute wieder viele Ecken für die Franzosen geben. Ob sie aber was aus ihrer Feldüberlegenheit machen, da habe ich noch so meine Zweifel. Ausser Nasri hat offensiv eigentlich keiner bei den Franzosen überzeugt. Die Ukrainer sind heute mit ihrem Konterspiel offensiv stärker einzuschätzen, als die Engländer zum Auftakt.

              The german One

              Frankreich mit 6 Ecken
              Zuletzt geändert von The german One; 15.06.2012, 20:21.

              Kommentar


                #8
                Tymoshchuk gelb

                Im ersten Spiel war Timo schon eng an gelb. Viele kleine Fouls.
                Außerdem ist er sehr oft am grätschen und setzt Zeichen.
                Da ich die Franzosen heute vorne sehe, denke ich das sie auch weit mehr Ballbesitz aufweisen...

                Meiner Meinung nach wird Timo heute nicht um eine Verwarung herum kommen.

                Tymoshchuk gelbe Karte @4,0 tipico

                Kommentar


                  #9
                  Ukraine - Frankreich
                  Tip: Frankreich AHC -0,5 @2,05
                  Stakes: 2/10
                  Anbieter: bet365

                  Frankreich mit einem 1:1 gegen England, wo man nicht schlecht aussah, Mitte der zweiten HZ stellten beide Teams das Fußball spielen ein da man auf beiden Seiten mit dem 1:1 gut leben konnte.
                  Ukraine gewann ihr Auftakt Spiel gegen Schweden, wobei Schweden gewaltig mithalf das man die drei Punkte abgab.
                  Aus dem Spiel gelang den Ukrainer gar nichts, die grosse schwächen im spielaufbau war deutlich erkennbar.
                  Defensiv bekamm man ebenfalls Probleme mit der Einwechslung Elmanders als Ibrahimovic dadurch mehr Unterstützung erhielt in der Offensive.
                  Gegen eine Offensive mit Riberry Nasri und Benzena wird man noch mehr unter Druck stehen, dazu die Aussenverteidiger der Franzosen offensiv deutlich stärker, die auf den Flügeln die nötige Unterstützung liefern werden.
                  Der Qualitätsunterschied beider Teams ist schon relativ groß, dazu sind die Franzosen schon heute unter Druck gewinnen zu müssen, ein Punkt heute ist deutlich zu wenig.
                  Für mich die Franzosen hier klar Favorit und zu dieser Quote muss ich den Sieg auf Frankreich spielen.
                  Wetten:
                  Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                  Eingesetzt: 930

                  Zurück: 938,83

                  Kommentar


                    #10
                    @the german One

                    Gegen Frankreich over 5,5 Ecken spricht, dass es bei Ukraine gegen Schweden nur 5 Ecken gab. Davon nur 2 für Schweden. Vielleicht attackiert die Ukraine früher und es kommt nicht zu so vielen Situationen in Torliniennähe. Somit wäre der Tipp gefährdet. England stand schon sehr tief.
                    Zuletzt geändert von chachutzky; 15.06.2012, 16:30.

                    Kommentar


                      #11
                      Für mich ist Frankreich hier ebenso Favorit, würde jedoch das UE mit covern, da aufgrund der Tabellensituation die Ukraine in der 2 HZ auch auf UE spielen könnte wenn es nach 60-70 Minuten UE stehen sollte, zudem sollte man den heimvorteil nicht außer Acht lassen. Meine Empfehlung daher lay Ukraine.

                      lay Ukraine Betafir @4.3

                      Kommentar


                        #12
                        Da es ja wieder genügend Analysen gibt und der Großteil bereits gesagt wurde wieder nur kurz von mir.

                        Frankreich will sich von der WM 2010 rehabilitieren, bereits seit 22 Spielen ungeschlagen.

                        Im 1 Spiel gegen England die aktivere Mannschaft gewesen, leider wie bereits besprochen dann in der 2.HZ ausgeruht und das Ergebnis verwaltet.

                        Schätze die Franzosen stärker ein, zudem braucht man heute den Sieg um die ganze Tabelle etwas lockerer zu sehen

                        Die Ukrainer konnten im ersten Spiel gegen Schweden überraschen, aber das unter gütiger Mithilfe.

                        Denke nicht das dies ein zweites Mal passieren wird.

                        Zudem wird heute nicht in Kiew (größtes Stadion) gespielt, sondern in Donetzk, das 20.000 Zuschauer weniger fasst.
                        Das nur als kleine Randnotiz zwecks Support.

                        Warum die Quoten wieder steigen kann ich nicht nachvollziehen

                        Sieg Frankreich 2.20 @willhill 5/10
                        Sieg HC Frankreich 4.30 @unibet 1.5/10
                        Zuletzt geändert von cornoral; 15.06.2012, 16:52.
                        Wettspezi:
                        http://www.sportwettenvergleich.net/...edamerika.html

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                          Im ersten Spiel war Timo schon eng an gelb. Viele kleine Fouls.
                          Außerdem ist er sehr oft am grätschen und setzt Zeichen.
                          Da ich die Franzosen heute vorne sehe, denke ich das sie auch weit mehr Ballbesitz aufweisen...

                          Meiner Meinung nach wird Timo heute nicht um eine Verwarung herum kommen.

                          Tymoshchuk gelbe Karte @4,0 tipico


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen
                            Ukraine vs. Frankreich

                            Ich stimme meinen Vorrednern zu, denn auch ich sehe Frankreich in diesem Spiel klar vorne. Frankreich hatte schon im ersten Spiel gegen England leichte Feldvorteile und war meiner Meinung nach die etwas bessere Mannschaft. Allerdings haben sich die Franzosen im Spiel gegen England letztendlich mit dem Punktgewinn abgefunden, so das sie in diesem Spiel ca. die letzte halbe Stunde kaum noch etwas nach vorne investierten. Bemerkenswert allerdings, wie schnell die Franzosen den 1-0 Rückstand der Engländer wegsteckt, einen Gang höher geschaltet und innerhalb kürzester Zeit den Ausgleichstreffer erzielt haben. Topspieler wie Benzema, Ribery und Nasri sind diejenigen Spieler, die das Offensivspiel der "Équipe Tricolore" ankurbeln. Die Franzosen werden der Ukrainischen Abwehr große Probleme bereiten. Die meisten Spieler der Ukraine spielen auch in der ukrainischen Liga, eigentlich steht nur Tymoshchuk bei einem großen europäischen Top-Verein außerhalb der Ukraine unter Vertrag. Ukraine ist zwar Gastgeber und wird hochmotiviert sein aber sei`s drum, Gastgeberland hin oder her....ich glaube nicht das die ukrainischen Durchschnittskicker den Weltstars aus Frankreich etwas entgegenzusetzen haben. Die letzten 2 Testspiele verlor die Ukraine mit 2-3 gegen Österreich und 0-2 gegen Türkei. Die Franzosen haben dagegen vor der EM, so gut wie jedes Testspiel gewonnen. Ich habe ihre Spiele verfolgt und war doch recht beeindruckt, wie sehr es Laurent Blanc geschafft hat, innerhalb kürzester Zeit so eine spielstarke und tolle Mannschaft zu formen. Unter ihm sind auch die Egoisten zu richtigen Teamspielern geworden, das war in der franz. Nationalelf ja nicht immer der Fall. Ukraine hat das Auftaktspiel gegen Schweden zwar mit 2-1 gewonnen aber Frankreich ist dann doch nochmal ne größere Hausnummer. Für mich persönlich zählt Frankreich ohnehin zum Kreis der Favoriten auf den EM-Titel. Vor 2-3 Jahren hätte ich das bestimmt nicht unbedingt gesagt aber nach dem was ich von ihnen bisher gesehen habe, bin ich doch recht beeindruckt.

                            Auch die Head-to-Head Statistik spricht für Frankreich, denn von 6 Spielen gegeinander hat Frankreich 3x gewonnen und 3x Remis gespielt. Hier hat die Ukraine also noch nie so wirklich Land gesehen.

                            daher mein Tipp:
                            Frankreich @2,04 zu 6/10 betfair


                            ...auf ein schönes Spiel !
                            0-2 FT...läuft!
                            PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

                            Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


                            Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
                            = +80,1 EH.

                            EM 2012 Bilanz


                            Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
                            by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

                            Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
                            !

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pavlyuchenko Beitrag anzeigen
                              Ukraine - Frankreich
                              15. Juni 2012, 18.00 MEZ, (19.00 Ortszeit)
                              Donbass Arena, Donezk

                              Der 2. Spieltag in der Gruppe D für mich sehr interessant. Mal ein Blick auf die beiden Teams ohne das jeweilige 1. Spiel. Frankreich sehr euphorisch in das Turnier gegangen, gute Testspielleistungen, Benzema & Rüüberü harmonieren. Die Ukraine ganz unbefriedigende Testspiele abgeliefert, die Euphorie im EM Ausrichter Land nicht auf dem gewünschten Wert. Vor allem in der Defensive fehlts an der Abstimmung. Offensiv aber stark beim schnellen umschalten.

                              Nach dem 1. Spiel ist in der Ukraine Euphorie, man gewann gegen Schweden, Frankreich spielte 1:1 gegen England. Warum aber imo diese Resultate und daraus resultierend die Quoten falsch gesetzt sind, versuch ich zu erklären: Klar die Ukraine hat 2 Tore gemacht, und war gegen die Schweden auch leicht aktiver. Große Chancen waren aber nicht wirklich da, besonders beim 2. Tor ganz klarer Abwehrfehler von Lustig, der einfach nur beim Pfosten stehen muss. Schweden in der Offensive zu harmlos, ein Ibrahimovic, der keine Bälle kriegt ist zu wenig, Abwehr wenig gefordert, als Schweden dann mal endlich mehr drückte (nach dem 1-2) gab es direkt 2 große Chancen, wo einer hätte reingehen müssen. Ist er aber nicht. Somit steht ein 2-1 Sieg gegen biedere Schweden.
                              Frankreich gegen England über weite Strecken besser, aktiver, allerdings war es sehr schwer sich Chancen rauszuspielen, da die Engländer Chelsea like sehr defensiv standen und damit ein gute Mittel gegen Frankreich mit ein Mann Spitze Benzema, der sich wegen weniger Bälle oft zurückfallen ließ, und das Mittelfeld, welches gut attackiert wurde und sich daraus mit kurzem Passspiel nicht befreien konnte, sondern sich eher gegenseitig auf den Füßen stand.

                              Nun wird es im Spiel Ukraine - Frankreich aber nicht so sein, dass die Ukraine das Abwehrspiel so beherrscht wie die Franzosen, die somit mit ihrem wie ich finde schönem Passspiel so Freiräume erarbeiten dürften. Zerstörer wie Tymo gibt es zwar auch bei der Ukraine, aber besonders die Außenspieler und Verteidiger werden kaum so gut verteidigen können, wie die Engländer. Zudem gehe ich davon aus, dass die Ukrainer (evtl. durch die durch den Auftaktsieg beflügelten Fans) nach vorne gepeitscht werden, und sich zumindest ein so destruktives Spiel wie das der Engländer nicht erlauben können / wollen. Nasri, Ribery, Malouda, Cabaye können dann die sich ergebenden Räume nutzen und auch Benzema wird mehr Freiräume haben oder je nach Ukrainischer Taktik Freiräume für seine schnellen Mitspieler schaffen können.

                              Lange Rede kurzer Sinn: Bin hier recht optimistisch und würde die faire Quote bei 1,80-1,83 sehen.

                              Ukraine - Frankreich 2 @2,13 6/10 (pinni)
                              Ist ja doch der ein oder andere hier auf den Franzosen gewesen. Gratz auch denen!

                              Analyse hat ingesamt gepasst, auch wenn die Franzosen erst in der 2. Halbzeit den dann letzlich ungefährdeten Sieg klar machen konnten.
                              Ukraine ziemlich harmlos.

                              FT 0-2
                              Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.