X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Svakxi Beitrag anzeigen
    Ukraine - Frankreich
    Tip: Frankreich AHC -0,5 @2,05
    Stakes: 2/10
    Anbieter: bet365
    0:2

    +2,1
    Wetten:
    Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

    Eingesetzt: 930

    Zurück: 938,83

    Kommentar


      #17
      Zitat von roberto45 Beitrag anzeigen
      schöne Analyse, sehe das ganze ähnlich. Wie gesagt in diesem Spiel wahrscheinlich mehr Räume für Frankreich gegen eine weitaus schwächere Defensive. Gegen Ende des Spiels war zu sehen, dass sowohl Frankreich als auch England mit dem Auftaktpunkt leben können. Gegen die Ukraine erwarte ich grade gegen Ende des Spiels eine andere Leistung, da ein 3er hier wichtig wäre.
      Außerdem spiele ich eine Eckenwette an, Frankreich schon gegen England mit 11 Ecken und auch diesmal wahrscheinlich mit viel Druck über die starken Außen.
      bet365 noch keine Eckenwetten draußen, daher erstmal bei bwin. Quote auch spielbar imo

      Frankreich @ 2,1 4/10 (bet365)
      Frankreich mehr als 6,5 Eckbälle @ 2,3 1,5/10 (bwin)
      schade, die eine nicht gegebene Ecke in der ersten Hz hat gefehlt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von cornoral Beitrag anzeigen
        Sieg Frankreich 2.20 @willhill 5/10
        Sieg HC Frankreich 4.30 @unibet 1.5/10
        so kanns weitergehen

        + 10,95 EH
        Wettspezi:
        http://www.sportwettenvergleich.net/...edamerika.html

        Kommentar


          #19
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
          So dann auch von mir was zu diesem Spiel. Ukraine mit einem Auftaktsieg, den zumindest ich so nicht erwartet habe. Nun ist natürlich die Euphorie riesig, aber vielleicht wird das auch heute zum Nachteil. Jetzt erwartet natürlich jeder gegen Frankreich ein kontrolliertes Offensives Spiel der Ukrainer gegen die Franzosen. Das wird den Franzosen natürlich in die Karten spielen, die auf keinen Fall wieder so ein Bollwerk erleben werden wie gegen die Engländer. Und selbst wenn sie es versuchen würde, so hat Frankreich einfach mehr Qualität sich dagegen durch zusetzen. Gerade über die Außen Ribery und Nasri erwarte ich heute einiges an Dampf. Und eigentlich die gleiche Konstellation wie gestern Italien-Kroatien. Man ist schon fast zum Siegen verdammt. Ein neuerliches Remis oder gar eine Niederlage wäre natürlich eine Katastrophe gerade weil die Franzosen jetzt auf dem Weg der Besserung waren. Ich finde zudem sollte man das Spiel der Franzosen gegen England nicht über bewerten. So eine Defensive Taktik wird es kaum nochmal geben im Turnier von einer Mannschaft bzw nicht in dieser Güteklasse wie es England kann/gemacht hat. Schätze heute auch eher ein das die Ukraine gar kein Tor erzielen wird, da die Abwehr von Frankreich schon um einiges besser ist als die der Schweden. Kann mir also gut vorstellen das es heute auch ein HC Sieg von Frankreich wird.

          Frankreich @ 2.08 6/10 pinn
          Frankreich HC 1:0 @ 4.05 1/10 unibet

          FT 2:0

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.